thugmouth 2 Beitrag melden Monday um 05:18 erstellt (bearbeitet) Moin Leute, ich 26 südländischer Typ, sie 24 europäischer Typ, wir haben uns über hinge kennengelernt, es kam relativ schnell zum ersten Treffen, Café getrunken, bisschen gequatscht, hab sie abgeholt und wieder nachhause gebracht. Soweit so gut, dachte mir beim ersten Date auch einfach ohne ein konkretes Ziel Vorgehen, dann bin ich etwas entspannter und wir gucken wie sich was ergibt. Sie hat während des ersten Dates immer wieder erwähnt, dass ich ein „Player“ bin oder zumindest mein Verhalten, es kamen Sprüche wie „Du machst das Ganze nicht zum ersten Mal“ oder „bei wie vielen Frauen hast du das schon gemacht“, „warst du mit deinen anderen Dates auch hier“ alles ein wenig mir Humor also nicht sehr ernst aber sie hat schon sehr klar damit gemeint, dass es ihr auffällt. Ihr hat gefallen, dass ich so bin und auch direkt mit ihr kommunizieren konnte, sie hat vorher mal indirekt angedeutet gehabt, dass ihr diese dominante Art gefällt (beim GV) und sie es mag. Ich hab das mit dem „Playboy“ sein mit einem Grinsen verneint, oder provokante Dinge wie „ich will mich grad nur auf dich konzentrieren und nicht über andere Frauen sprechen“ gesagt, weil sein wir mal ehrlich die Mädels sind auch nicht doof aber ich werde da jetzt nicht sitzen und mich da selbst als größten fcker darstellen oder das ganze panisch abstreiten, ist ja auch lächerlich. Lange Rede gar kein Sinn, nachdem ich sie nachhause gebracht habe, hat sie mich gefragt ob wir noch was trinken wollen, also noch mal kurz zur tanke ne Weinflasche besorgt und ab zu ihr. Bisschen rumgemacht aber kein GV, hab sie mit der Zunge super schnell zum kommen gebracht, fand sie Mega krass, auch dieses ganze in den Mund spucken etc. ihr könnt euch den Rest denken. Nach ein paar Tagen zweites Date, direkt zu ihr und eigentlich selber Ablauf, hab kurz reingesteckt gehabt aber sie hat dann abgebrochen weil Eisprung und kein Kondom. Ich war bei den ganzen Dates (als wir bei ihr waren) viel softer und einfühlsamer als sie es vermutlich angenommen hatte, auch viel verständnisvoller, während des zweiten Dates beim bj hat ihr Bruder nachts angerufen gehabt, es ging ihm irgendwie maximal kacke und sie musste schnell rüber (badtrip) war alles cool für mich, hab ihr auch Hilfe angeboten und gefragt was ich für die beiden tun könnte, sie wollte nur dass ich in der Wohnung warte da sie gleich da ist. Bin halt maximal eingepennt und dann war sie nach ner halben Stunde circa wieder da. Danach war sie für 2 Wochen im Urlaub und der Kontakt war etwas weg und eher sporadisch mal geschrieben gehabt, ich hatte ein privates Problem, nachdem ich ihr davon erzählt habe war sie für mich da (ich glaube das war mein Fehler, zu früh über eigene Probleme gesprochen und eine schwache Seite gezeigt zu haben). Sie hatte auf ihrem Profil als dating Ziel „langfristige Beziehung“ angegeben gehabt und ich auch (das ist zwar nur so halb wahr bei mir aber die Girls die nach sowas suchen sind halt meist die „gesünderen“). Nach ihrem Urlaub haben wir noch ein wenig geschrieben und telefoniert und heute Nacht kam dann die Nachricht: „Hey Maus, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ich wollte dir nur sagen dass ich grade nicht bereit bin mich auf dich einzulassen und da du auch sehr klar kommuniziert hast, was du möchtest, will ich auch mit dir ehrlich sein. Ganz viel Liebe💌“ Ich wollte darauf einfach mit „kein Stress danke für die Info“ antworten, bzw. auch gar nicht und es einfach so stehen lassen. was meint ihr? was kann man besser machen? Wo genau sieht ihr den Fehler in meinem Game? und würdet ihr noch versuchen das Ding zu drehen oder eher nicht? Ich bin kein Kind der Traurigkeit und habe schon relativ viel Erfahrungen mit Frauen sammeln dürfen, es waren aber zu 95% immer nur ons, da ich kein Interesse daran verfolge mehr mit einer Frau aktuell zu haben, da ich mich nicht binden will und die Freiheit einfach zu sehr genieße. Ich merke auch immer wieder, dass ich es zwar hinbekomme die Frau zu verführen aber es nicht ganz hinbekomme eine Frau längerfristig zu behalten ohne, dass das Thema Beziehung (ihrerseits) hochkommt, oder ich es dumm verkacke. Monday um 05:56 bearbeitet von thugmouth Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9489 Beitrag melden Monday um 06:12 geantwortet vor 46 Minuten, thugmouth schrieb: was meint ihr? was kann man besser machen? Wo genau sieht ihr den Fehler in meinem Game? War doch OK prinzipiell, reingeschissen hat nur die Situation das Du kein Gummi dabei hattest. Wobei ich sagen muss das Frauen die richtig horny sind oft auch aufn Gummi scheißen aber das ne andere Diskussion. vor 49 Minuten, thugmouth schrieb: und würdet ihr noch versuchen das Ding zu drehen oder eher nicht? was willst du da drehen? Die hat Dir doch FREUNDLICH gesagt Sie hat kein Bock (mehr) auf Dich. Die Gründe sind auch irrelevant, selbst wenn du weißt warum Du bei IHR "verkackt" hast heißt das nicht das die nächste nicht genau DARAUF abfährt. Deshalb gibts auch kein Blueprint oder Handbuch für Game...wenn Du eine an den Haaren oder am Genick zu Dir ziehst zum KC läuft die eine fast aus vor Geilheit und die nächste kriegt angst und ruft um Hilfe (übertrieben gesagt). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 531 Beitrag melden Monday um 07:16 geantwortet (bearbeitet) Beim ersten treffen Heavy Make out und dann beim zweiten Treffen bei ihr kein Kondom dabei. Hättest besser wissen müssen. Aber sehe da auch kein Problem. Einfach weiter machen und andere treffen…. Monday um 07:17 bearbeitet von Promo39 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thugmouth 2 Beitrag melden Monday um 08:51 geantwortet vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: War doch OK prinzipiell, reingeschissen hat nur die Situation das Du kein Gummi dabei hattest. Wobei ich sagen muss das Frauen die richtig horny sind oft auch aufn Gummi scheißen aber das ne andere Diskussion. Stimmt schon hätte man besser planen können, war aber zu meiner Verteidigung ein super spontanes Ding (2 treffen) und oft scheißen die Damen drauf wie du auch schon selbst gesagt hast, nächstes Mal einfach zur Not eins dabei haben 🤝🏻 vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: was willst du da drehen? Die hat Dir doch FREUNDLICH gesagt Sie hat kein Bock (mehr) auf Dich. Die Frage ist OB ich da noch irgendwas drehen kann und noch schreiben soll. Ich selbst hätte jetzt prinzipiell erstmal nichts mehr geschrieben und weiter gemacht mit den anderen, falls die nochmal ankommen sollte, überlege ich mir das aber so wirklich nochmal was schreiben kommt halt auch max needy rüber und ab da hätte ich die dominante Position sowieso verloren, mich ärgert nur, dass die mir aus dem nichts den Korb verpasst hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thugmouth 2 Beitrag melden Monday um 09:00 geantwortet vor 1 Stunde, Promo39 schrieb: Beim ersten treffen Heavy Make out und dann beim zweiten Treffen bei ihr kein Kondom dabei. Hättest besser wissen müssen. Aber sehe da auch kein Problem. Einfach weiter machen und andere treffen…. Yep.. man lernt halt nie aus, war aber schon ein richtiger Rookie Fehler naja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9489 Beitrag melden Monday um 09:12 geantwortet vor 19 Minuten, thugmouth schrieb: Die Frage ist OB ich da noch irgendwas drehen kann und noch schreiben soll. Ich selbst hätte jetzt prinzipiell erstmal nichts mehr geschrieben und weiter gemacht mit den anderen, falls die nochmal ankommen sollte, überlege ich mir das aber so wirklich nochmal was schreiben kommt halt auch max needy rüber und ab da hätte ich die dominante Position sowieso verloren, mich ärgert nur, dass die mir aus dem nichts den Korb verpasst hat. Nein NIX schreiben, Anziehung ist nicht verhandelbar und wenn Sie ECHTE Anziehung verspürt wird Sie von alleine ankommen (nich verwechseln mit Orbiter Ping) und investieren bzw. Date forcieren -> dann kannste wenn du bock hast ruhig nochmal hingehen. Ansonsten wie Du selbst schreibst andere treffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 419 Beitrag melden Monday um 09:30 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, thugmouth schrieb: Ich wollte darauf einfach mit „kein Stress danke für die Info“ antworten, bzw. auch gar nicht und es einfach so stehen lassen. Nein schreib schon was. Gar nicht drauf antworten wirkt wie wenn du angepisst bist. Dir hat man den Lutscher weggenommen. Schon ein Statement hinterlassen und dann weiter machen. Schreib: Hey. Danke für deine Ehrlichkeit. Ich wünsche dir alles Gute. War schön und besonders mit dir. LG Kurz, knackig und männlich. Kann auch sein, dass sie sich wieder bei dir meldet irgendwann. Monday um 09:31 bearbeitet von Ram-Zey 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thugmouth 2 Beitrag melden Monday um 10:11 geantwortet vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Nein NIX schreiben, Anziehung ist nicht verhandelbar und wenn Sie ECHTE Anziehung verspürt wird Sie von alleine ankommen vor 35 Minuten, Ram-Zey schrieb: Nein schreib schon was. Gar nicht drauf antworten wirkt wie wenn du angepisst bist. Dir hat man den Lutscher weggenommen. Schon ein Statement hinterlassen und dann weiter machen. Jetzt habe ich zwei unterschiedliche Antworten bekommen 😅 erstmal danke für die Ratschläge und die Perspektive Jungs. Ich tendiere eher dazu wie dirtyrabbit nichts zu schreiben, einfach auch um klar zu signalisieren, dass sie nicht so wichtig für mich ist und man auch anders kann (etwas paradox da ich ja ein thread darüber grad erstelle aber ihr wisst was ich meine) im Endeffekt kommt man immer wieder in solche Situationen mit Frauen unabhängig von einander und jedesmal so verständnisvoll zu reagieren ist auch nervig, die alte soll mal kurz zur Besinnung kommen und dann kann sie sich nochmal melden, ich würde da ungern nochmal ein Kompliment hinterlassen. Wisst ihr wie ich das meine oder doch lieber was „nettes“ schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9489 Beitrag melden Monday um 10:25 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Minuten, thugmouth schrieb: Jetzt habe ich zwei unterschiedliche Antworten bekommen 😅 erstmal danke für die Ratschläge und die Perspektive Jungs. Ich tendiere eher dazu wie dirtyrabbit nichts zu schreiben, einfach auch um klar zu signalisieren, dass sie nicht so wichtig für mich ist und man auch anders kann (etwas paradox da ich ja ein thread darüber grad erstelle aber ihr wisst was ich meine) im Endeffekt kommt man immer wieder in solche Situationen mit Frauen unabhängig von einander und jedesmal so verständnisvoll zu reagieren ist auch nervig, die alte soll mal kurz zur Besinnung kommen und dann kann sie sich nochmal melden, ich würde da ungern nochmal ein Kompliment hinterlassen. Wisst ihr wie ich das meine oder doch lieber was „nettes“ schreiben? Wen juckts wie Du rüberkommst? Wenn Du einen Käufer bei Ebay Kleinanzeigen hast der Dir dann schreibt "hallo habe mich umentschieden, ich komme doch nicht" schreibste auch nix mehr zurück weils Dir am Arsch vorbei geht. MAXIMAL mach auf die Nachricht " 👍" - aber wie gesagt, sinnlos. Monday um 10:27 bearbeitet von DirtyRabbit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9489 Beitrag melden Monday um 10:28 geantwortet vor 57 Minuten, Ram-Zey schrieb: Hey. Danke für deine Ehrlichkeit. Ich wünsche dir alles Gute. War schön und besonders mit dir. LG dann würd ich eher noch schreiben "fuck jetzt hab ich extra Gummis gekauft" 🤣 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 419 Beitrag melden Monday um 10:30 geantwortet vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb: dann würd ich eher noch schreiben "fuck jetzt hab ich extra Gummis gekauft" 🤣 Hahahahha...der ist so geil....ja so ein Klatsch nochmal ins Gesicht könnte man bringen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 127 Beitrag melden Monday um 13:48 geantwortet Ich bin Team was nettes/witziges schreiben. Gar nichts schreiben finde ich uncool. Da wir hier nichts “drehen” wollen und du hoffentlich Alternativen am Start hast, würde ich hier aus dem Selbstbewusstsein heraus jetzt eine lockere Nachricht raushauen, vllt sogar kombiniert mit dem Kondomspruch. Der ist nämlich echt gut haha Wer weiss vllt klingelt das Handy eines nachts dann plötzlich wieder und du tust, was zu tun ist 😏 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 531 Beitrag melden Monday um 14:20 geantwortet (bearbeitet) Ich bin Team scheiss drauf. Such dir neue Frauen und Ruck zuck ist die vergessen! Monday um 14:57 bearbeitet von Promo39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1089 Beitrag melden Monday um 16:07 geantwortet vor 6 Stunden, Ram-Zey schrieb: Gar nicht drauf antworten wirkt wie wenn du angepisst bist. Das ist Blödsinn. Genau wie sich künstlich irgendwas aus dem Arsch zu ziehen, nur um darauf zu antworten, bzw um das letzte Wort zu haben. Mal abgesehen davon, dass es die meisten nur machen, in der Hoffnung, dass sich doch noch irgendwas ergibt bzw mit dem Hintergedanken, das Mädel umzustimmen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingCalibra 8 Beitrag melden Monday um 16:14 geantwortet (bearbeitet) So was liegt hier an? Habe schon mal einen Karren aus dem Dreck gezogen via Text. Also, worum geht's? Achso, schreib einfach: "Dann Sonntag!" Zieht wie Hechtsuppe. Nee, mal ohne Flachs. Natürlich scheißt man immer drauf - positive oder negative Reaktion - Zero Fucks given! ABER man gamed auch immer. Always be gaming/closing. Ich habe schon mal bewiesen, dass ich aussichtslose Fälle wieder ins Game gebracht habe mit einem Comeback. Jetzt will ich von euch mal was hören! Monday um 16:19 bearbeitet von KingCalibra 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 127 Beitrag melden Monday um 16:23 geantwortet vor 7 Minuten, KingCalibra schrieb: Zero Fucks given! ABER man gamed auch immer. Always be gaming/closing. Eben!! Zero fucks!! Er soll ja nicht aus needyness/Beta-Peter attitude heraus schreiben, sondern als der geile Stecher, dem es sowieso egal ist. Outcome egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingCalibra 8 Beitrag melden Monday um 16:34 geantwortet vor 6 Minuten, Großmeister schrieb: Eben!! Zero fucks!! Er soll ja nicht aus needyness/Beta-Peter attitude heraus schreiben, sondern als der geile Stecher, dem es sowieso egal ist. Outcome egal. EWir verstehen uns! Und dann schießt du dich mit @DirtyRabbit's Spruch komplett ins Aus, dient nur der Selbstbestätigung was sich durch sämtliche seiner Beiträge zieht, wie ich finde. Bin da eher bei @Ram-Zey. Aber da muss noch bisschen Pep dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1687 Beitrag melden Monday um 17:34 geantwortet vor 12 Stunden, thugmouth schrieb: Sie hatte auf ihrem Profil als dating Ziel „langfristige Beziehung“ angegeben gehabt und ich auch Na, und als sie merkte, dass dem nicht so ist, war sie weg.... vor 12 Stunden, thugmouth schrieb: da ich kein Interesse daran verfolge mehr mit einer Frau aktuell zu haben, da ich mich nicht binden will und die Freiheit einfach zu sehr genieße. Wenn du deine Freiheit auskosten willst, ist das doch ok, dann screene nach Frauen, die dasselbe Interesse haben. Es gibt ohne Weiteres genug Frauen, die ebenso nur was lockeres suchen. Musst nur ehrlich kommunizieren. Alles andere ist nicht authentisch und kommt auch so rüber. Deshalb liefs wie`s lief. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1089 Beitrag melden Monday um 19:57 geantwortet vor 2 Stunden, Firster schrieb: Na, und als sie merkte, dass dem nicht so ist, war sie weg.... Nur weil sie angeblich Beziehung sucht, heißt es nicht, dass sie ihn als Partner haben möchte... Sie ist raus, weil sie gemerkt hat, dass er den Beta raushängen lässt, anstatt sie einfach zu ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thugmouth 2 Beitrag melden Monday um 20:14 geantwortet vor 11 Minuten, platin. schrieb: Nur weil sie angeblich Beziehung sucht, heißt es nicht, dass sie ihn als Partner haben möchte... Sie ist raus, weil sie gemerkt hat, dass er den Beta raushängen lässt, anstatt sie einfach zu ficken. So hart das klingt, es stimmt. Rookie Fehler gemacht, jucker, man lernt draus und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingCalibra 8 Beitrag melden Monday um 21:28 geantwortet vor einer Stunde, platin. schrieb: Nur weil sie angeblich Beziehung sucht, heißt es nicht, dass sie ihn als Partner haben möchte... Sie ist raus, weil sie gemerkt hat, dass er den Beta raushängen lässt, anstatt sie einfach zu ficken. Ach komm, man wird doch nicht unattraktiv dadurch, dass man nicht eskaliert. Die Parameter, in erster Linie Aussehen, sind weiter die Gleichen. Dass sie sich danach abwendet mag ja sein. Aber hat wenig mit mangelnder Attraktivität zu tun. Das ist wichtig zu wissen, wenn man sie nach dem Korb noch wieder zurück ins Game holen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 419 Beitrag melden Tuesday um 08:01 geantwortet vor 15 Stunden, platin. schrieb: Das ist Blödsinn. Genau wie sich künstlich irgendwas aus dem Arsch zu ziehen, nur um darauf zu antworten, bzw um das letzte Wort zu haben. Mal abgesehen davon, dass es die meisten nur machen, in der Hoffnung, dass sich doch noch irgendwas ergibt bzw mit dem Hintergedanken, das Mädel umzustimmen... Es kommt drauf an. Man kann es ignorieren oder auch was schreiben. Da tut sich nicht viel. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und seinen eigenen Stil. Es gibt kein Allheilmittel. Ich renne ihr ja nicht hinterher oder sage "Bitte Bitte bleib oder würde mich freuen wenn du dich meldest". Und wenn man schon mit ihr was hatte und sie so korrekt ist, dass sie auch noch ehrlich und freundlich dir es schreibt anstatt einfach zu freezen zum Beispiel, dann muss man auch soviel Anstand haben zumindest was zurück zu schreiben. Dieses Knallharte "Fick Dich Babe" Style was viele hier immer propagieren ist auch nicht falsch, aber auch nicht der einzige Weg. Jeder wie er möchte:). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingCalibra 8 Beitrag melden Tuesday um 08:29 geantwortet vor 24 Minuten, Ram-Zey schrieb: Es kommt drauf an. Man kann es ignorieren oder auch was schreiben. Da tut sich nicht viel. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und seinen eigenen Stil. Es gibt kein Allheilmittel. Ich renne ihr ja nicht hinterher oder sage "Bitte Bitte bleib oder würde mich freuen wenn du dich meldest". Und wenn man schon mit ihr was hatte und sie so korrekt ist, dass sie auch noch ehrlich und freundlich dir es schreibt anstatt einfach zu freezen zum Beispiel, dann muss man auch soviel Anstand haben zumindest was zurück zu schreiben. Dieses Knallharte "Fick Dich Babe" Style was viele hier immer propagieren ist auch nicht falsch, aber auch nicht der einzige Weg. Jeder wie er möchte:). Ja, aber wir brauchen jetzt einen konkreten Text! Das ist hier alles so wischiwaschi Innergame-Kram. Ich bin interessiert an lösungsorientiertem Pickup! Ein Mal konkret reden, gib mir ein Ja oder Nein!😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 419 Beitrag melden Tuesday um 08:45 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, KingCalibra schrieb: Ja, aber wir brauchen jetzt einen konkreten Text! Das ist hier alles so wischiwaschi Innergame-Kram. Ich bin interessiert an lösungsorientiertem Pickup! Ein Mal konkret reden, gib mir ein Ja oder Nein!😉 Am 2.6.2025 um 07:18 , thugmouth schrieb: „Hey Maus, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ich wollte dir nur sagen dass ich grade nicht bereit bin mich auf dich einzulassen und da du auch sehr klar kommuniziert hast, was du möchtest, will ich auch mit dir ehrlich sein. Ganz viel Liebe💌“ Ok. Bissl mit mehr Pep: Uff, wieder eine, die erkannt hat, dass sie dem Gesamtpaket nicht gewachsen ist 😅 Alles gut, Süße nicht jeder ist bereit für die Champions League. Viel Liebe zurück und pass auf, dass du keinen Hinge-Burnout kriegst! 😜💣 Tuesday um 08:46 bearbeitet von Ram-Zey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingCalibra 8 Beitrag melden Tuesday um 08:59 geantwortet vor 9 Minuten, Ram-Zey schrieb: Ok. Bissl mit mehr Pep: Uff, wieder eine, die erkannt hat, dass sie dem Gesamtpaket nicht gewachsen ist 😅 Alles gut, Süße nicht jeder ist bereit für die Champions League. Viel Liebe zurück und pass auf, dass du keinen Hinge-Burnout kriegst! 😜💣 Sry, aber NEIN! Einfach nur Nein. Du haust nicht auf einen Korb irgendwas mit Cocky raus! C & F ist generell eine große Illusion. Selten ist irgendwas "cockiges" wirklich lustig. Konzentriert euch mehr darauf lustig zu sein. Ich kann auch gleich mal einen raushauen. Aber danach traut sich dann wieder keiner mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen