43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, KingCalibra schrieb:

Sry, aber NEIN! Einfach nur Nein.

Du haust nicht auf einen Korb irgendwas mit Cocky raus! C & F ist generell eine große Illusion. Selten ist irgendwas "cockiges" wirklich lustig. Konzentriert euch mehr darauf lustig zu sein.

Ich kann auch gleich mal einen raushauen. Aber danach traut sich dann wieder keiner mehr!

C&F ist eine Illusion? Ok..... Muss ja auch nicht jedem gefallen;-). Gerade auf einem Korb muss man frech reagieren und signalisieren dass es einem wumpe ist und sie Pech hat nicht du.

Jeder macht es so wie er meint, dass es richtig ist. Also C&F ist ein sehr mächtiges Instrument. Ist aber auch nicht für jeden. Man muss ja auch mit einem C&F Konter rechnen und darauf dann reagieren natürlich. Dafür muss man dann natürlich auch Schlagfertig sein. Dass kann dann so hin und her gehen. Muss man für gemacht sein. Wie gesagt, viele Wege führen nach Rom.

Dann hau mal ein raus, wie du es machen würdest.....

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Dann hau mal ein raus, wie du es machen würdest.....

Fällt nichts ein - passiert den Besten! Vielleicht Psychogame einfach dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich, was es bei so ner Nachricht noch zu Antworten gibt! Erstmal geht sowas über ne billige WA-Nachricht überhaupt nicht (aber das ist heutzutage leider der Trend), Sie hat nicht die Muse es dir persönlich zu sagen. Ergo ist da null nada nix mehr für dich das nickt man ab löscht die Nummer und geht zur nächsten. Das war die billigste Abfuhr die du kassieren konntest also gibt’s die billigste Antwort für Sie zurück, nämlich gar keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Jeder macht es so wie er meint, dass es richtig ist.

Du bist ein wahrer Diplomat 😂

vor 39 Minuten, KingCalibra schrieb:

Sry, aber NEIN! Einfach nur Nein.

Warst du nicht der, der eine Anwältin mit ner Beleidigung zurückholen wollte und anschließend subkommuniziert, dass er nicht nur Alki ist, sondern auch Frauendrinks mit Strohhalm und Schirmchen präferiert? 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb:

Warst du nicht der, der eine Anwältin mit ner Beleidigung zurückholen wollte und anschließend subkommuniziert, dass er nicht nur Alki ist, sondern auch Frauendrinks mit Strohhalm und Schirmchen präferiert? 😏

Immer nur meckern. Hau selber mal einen raus! Dann reden wir weiter. Stichwort "konstruktive Kritik".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, KingCalibra schrieb:

Stichwort "konstruktive Kritik"

Gerne. Ich bleib mal bei dem aus dem anderen Thread...

Zitat

Schreib ihr: "Soo viel Hugo habe ich gar nicht daheim, um mir das Pic schön zu saufen😉"

2. Message paar Sekunden später: "Spaaßßß..Hab den ganzen Keller voll - komm vorbei!😀"

Smileys richtig setzen!!

Eine nicht interessierte Anwältin mit nem heißen Pic.

"Soo viel Hugo habe ich gar nicht daheim, um mir das Pic schön zu saufen"

Du beziehst dich auf ihr Bild...
Wenn mir jemand nen Tag nicht mehr schreibt, ist er zwei Seiten weiter unten in meiner WhatsApp Chatliste. Dann weiß ich schon garnicht mehr wie er oder sie aussieht. Und ein neues Bild fällt mir erst recht nicht auf. Du schaust also on purpose auf ihr Bild und das ist DLV.

Zeigt: Entweder keine Freunde oder massives Interesse. Maybe both.

Wird sie dir also nicht abnehmen mit der implizierten Hässlichkeit. Dann bist du in der Kategorie "Tryhard".

Der Pedo-Onkel-Emote schwächt das ganze und unterstreicht den Eindruck der Unsicherheit. Aber es geht noch weiter...

Message paar Sekunden später: "Spaaßßß..Hab den ganzen Keller voll - komm vorbei!😀"

"Spaaßßß" zeigt ein großes Engagement. Frauen tun das oft, wenn sie investiert sind.
Vervielfachte Buchstaben können ein Stilmittel sein - in diesem Fall deplatziert.

Du hast den ganzen Keller voll Hugo? Warum? Auch wenn es nur "Spaß" ist, impliziert das zumindest eine starke Affinität zu Alkohol zusammen mit "schön saufen".
Ach ja, "Hugo" isn Weibergetränk.

Fazit:

Die Frau ist 0 interessiert.
Was sie sieht ist "Ah, der hats immer noch nicht verkraftet und macht sich latent Hoffnungen.".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ja, das bin ich. Jeder ist halt verschieden.😄.

Und diese Diskussion mit dem Schreiben oder nicht schreiben ist auch irrelevant. Wer meint, es ist richtig, schreibt ihr zurück. Wer meint das wirkt Needy schreibt nicht! So Easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Gerne. Ich bleib mal bei dem aus dem anderen Thread...

Eine nicht interessierte Anwältin mit nem heißen Pic.

"Soo viel Hugo habe ich gar nicht daheim, um mir das Pic schön zu saufen"

Du beziehst dich auf ihr Bild...
Wenn mir jemand nen Tag nicht mehr schreibt, ist er zwei Seiten weiter unten in meiner WhatsApp Chatliste. Dann weiß ich schon garnicht mehr wie er oder sie aussieht. Und ein neues Bild fällt mir erst recht nicht auf. Du schaust also on purpose auf ihr Bild und das ist DLV.

Zeigt: Entweder keine Freunde oder massives Interesse. Maybe both.

Wird sie dir also nicht abnehmen mit der implizierten Hässlichkeit. Dann bist du in der Kategorie "Tryhard".

Der Pedo-Onkel-Emote schwächt das ganze und unterstreicht den Eindruck der Unsicherheit. Aber es geht noch weiter...

Message paar Sekunden später: "Spaaßßß..Hab den ganzen Keller voll - komm vorbei!😀"

"Spaaßßß" zeigt ein großes Engagement. Frauen tun das oft, wenn sie investiert sind.
Vervielfachte Buchstaben können ein Stilmittel sein - in diesem Fall deplatziert.

Du hast den ganzen Keller voll Hugo? Warum? Auch wenn es nur "Spaß" ist, impliziert das zumindest eine starke Affinität zu Alkohol zusammen mit "schön saufen".
Ach ja, "Hugo" isn Weibergetränk.

Fazit:

Die Frau ist 0 interessiert.
Was sie sieht ist "Ah, der hats immer noch nicht verkraftet und macht sich latent Hoffnungen.".

Jetzt noch ein eigener Entwurf und alles im anderen Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, KingCalibra schrieb:

Jetzt noch ein eigener Entwurf und alles im anderen Thread!

Melde dich für ein kostenfreies Beratungsgespräch an.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.6.2025 um 23:28 , KingCalibra schrieb:

Ach komm, man wird doch nicht unattraktiv dadurch, dass man nicht eskaliert.

Natürlich macht es einen als Mann unattraktiv, wenn man nicht eskaliert. In seinem Fall war aber der Fehler, dass er einen auf Beziehung gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, platin. schrieb:

Natürlich macht es einen als Mann unattraktiv, wenn man nicht eskaliert. In seinem Fall war aber der Fehler, dass er einen auf Beziehung gemacht hat.

Dann bin ich wohl kein Mann oder ich mache was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.6.2025 um 10:59 , KingCalibra schrieb:

Ich kann auch gleich mal einen raushauen. Aber danach traut sich dann wieder keiner mehr!

Ich warte seit dieser vollmundigen Ankündigung …

Wie lange wohl noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich zum Hugo und folge den Instruktionen von @KingCalibra

"Hugo Boss HIER, bis Sonntag 😉 🙂😉 🙂" Die Smiliys müssen genau in dieser Reihenfolge erfolgen, sonst game over 

/s ;D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.6.2025 um 21:57 , platin. schrieb:

Nur weil sie angeblich Beziehung sucht, heißt es nicht, dass sie ihn als Partner haben möchte... Sie ist raus, weil sie gemerkt hat, dass er den Beta raushängen lässt, anstatt sie einfach zu ficken. 

Mag sein, oder auch nicht. Das ist deine Vermutung, ob es richtig ist, wer weiß es? Manchmal gehen seltsame Dinge in den Köpfen der Leute ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Mach dich zum Hugo und folge den Instruktionen von @KingCalibra

"Hugo Boss HIER, bis Sonntag 😉 🙂😉 🙂" Die Smiliys müssen genau in dieser Reihenfolge erfolgen, sonst game over 

/s ;D 

Oooderr: "Melde dich......

..wait for IT.. 

.......für ein kostenloses Beratungsgespräch an"

Man muss die HBs auch wieder vom Haken lassen können und back in the sea. Closen war gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.6.2025 um 19:10 , KingCalibra schrieb:

Oooderr: "Melde dich......

..wait for IT.. 

.......für ein kostenloses Beratungsgespräch an"

Man muss die HBs auch wieder vom Haken lassen können und back in the sea. Closen war gestern!

Haste wohl nich verkraftet 😂

Aber ich möchte hier keine Überraschung vortäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.6.2025 um 14:29 , DoItAgain schrieb:

Haste wohl nich verkraftet 😂

Aber ich möchte hier keine Überraschung vortäuschen.

Danke noch mal für Verwarnung und 24h Sperre - Ich hatte eh gestern gleich 2 Dates, da passte mir das ganz gut in den Kram! Aber der Spruch mit der "Medikamentendosierung" war eine Beleidigung meinerseits und aller Menschen, die auf Medikamente angewiesen sind. Aufpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden