Onkeltom11 13 Beitrag melden Juli 3 erstellt 1. Mein Alter: 34 2. Alter der Frau: ca. Ende 30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems Hab letzten Freitag in meiner Hood eine junge Dame (Milf, Tochter das WE beim geschiedenen Papa) angesprochen, die freundlich den Wirt einer Kneipe grüßte, an der sie vorbeiging. Es war gegen 21 Uhr. Sie teilte mir mit, gerade auf dem Weg zu einem anderen Brauhaus zu sein und bot mir an, mitzukommen. Ich schlug dagegen vor, sich um 22 Uhr gleich um die Ecke auf einen Wein zu treffen. Sie stimmte zu. Ich fuhr kurz noch nach Hause, machte mich frisch und kam zum Treffpunkt. Sie erschien ebenfalls pünktlich. Wir holten uns am Kiosk einen Weißwein und erhielten vom Kioskbesitzer noch zwei Plastikbecher. Dann gingen wir zum Rhein, schauten auf die Kulisse und tranken den Wein. Nach 20 Minuten lag sie in meinem Arm und wir knutschten wild rum. Nach ca weiteren 20 Minuten gingen wir auf eine Mauer in der Nähe, wo wir unbeobachtet waren und sie holte mir da schon einen runter. Irgendwann gingen wir dann zu mir und ich fickte sie durch, so wie sie es haben wollte. Vom "Hi" bis zum Sex vergingen ca 3 Stunden. Am nächsten morgen schrieb sie mir "viel Spaß da und da" (hatte ihr am Vortag davon erzählt. Ich antwortete ca. eine Stunde später. Montag Abend schlug ich ihr vor, sich Freitag erneut zu treffen. Sie sagte ab, da sie "am WE leider nicht in der Stadt" sei. Fragte aber noch mal, wie es Samstag auf der Veranstaltung gewesen sei. Ich schickte ihr Dienstag Nachmittag ein Foto mit einer kurzen Nachricht darunter von der Veranstaltung, um value zu geben. Keine Gegenfrage o.ä. gestellt. Seither keine Antwort mehr von ihr. 6. Frage/n Würdet ihr die Sache abhaken oder besteht die Möglichkeit, dass sie sich noch mal meldet, wenn sie wieder da ist und / oder ihre Pussy juckt? Werde so oder so weiter gamen aber es wäre schon nice, eine Affäre mit ner Milf auf der Nachbarschaft aufzubauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5595 Beitrag melden Juli 7 geantwortet Am 3.7.2025 um 08:05 , Onkeltom11 schrieb: Würdet ihr die Sache abhaken oder besteht die Möglichkeit, dass sie sich noch mal meldet, wenn sie wieder da ist und / oder ihre Pussy juckt? Sowohl als auch. Erst mal ruhen lassen. In zwei Wochen nochmal anpingen. Wenn sie wieder ohne Gegenvorschlag ablehnt, abhaken. Kann dennoch sein, dass sie sich wieder meldet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2521 Beitrag melden Juli 10 geantwortet (bearbeitet) Erstmal die Füße still halten und abwarten. Mein Invest wäre bei Ende 30 aber auch nicht soo hoch, musste aber selber wissen wieviel es dir wert ist. Es gibt halt solche und solche in dem Alter. Am 3.7.2025 um 08:05 , Onkeltom11 schrieb: Werde so oder so weiter gamen Ja mach das auf jedenfall um besser zu werden. Deine fast 40jährige AEM kann man zwecks "Spaß" nebenher laufen lassen bis man soweit ist um an Frauen mit höheren SMV heranzukommen.. Juli 10 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkeltom11 13 Beitrag melden Juli 21 geantwortet Jo, danke euch. Bisher nix mehr von ihr gehört. Aber WhatsApp Bild hat sie inzwischen geändert, jetzt nur noch ihre Tochter aufm Pferd, davor sie mit Tochter. Scheint grad ihre Prio zu sein, da kann ich wohl nichts machen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5595 Beitrag melden Juli 21 geantwortet vor 1 Stunde, Onkeltom11 schrieb: Scheint grad ihre Prio zu sein Ein Kind wird IMMER Prio haben! Und das WhatApp Bild ... Die WOLLTE an dem Abend gevögelt werden. Nicht mehr und nicht weniger. Da kamst du einfach gerade recht. So der gesamte beschriebene Verlauf. Du kannst sie jetzt entweder vergessen oder selbst nochmal ohne großen Invest anpingen. Aber wie gesagt, ein Kind hat immer Prio einer Mutter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dunning-Kruger 219 Beitrag melden Juli 21 geantwortet vor 4 Stunden, darklife schrieb: Du kannst sie jetzt entweder vergessen oder selbst nochmal ohne großen Invest anpingen. Ja, wobei ich da eher beim Vergessen bin. Du hast doch ein Angebot gemacht, hat sie ignoriert. Also wer nicht will, der hat schon. Wieso jmd hinterherlaufen, der offensichtlich kein Interesse am Gegenüber hat? Wenn du aber noch einen mini Invest machen willst, klar..bricht man sich auch keinen Zacken aus der Krone. Manchmal war bei der Person das Timing nicht optimal.. Also, in dem Fall, noch 1x fragen: biste wieder in der Stadt, am Wochenende xy machen... Was konkretes vorschlagen. Aber in 99 Prozent der Fälle passiert da nix mehr, jmd der sich tage-/ wochenlang nicht meldet, Dates ablehnt ohne Gegenvorschlag ist nicht interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen