1307 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, bakura schrieb:

Dafür müsste ich aber erst mal so breit sein wie du und Flex Pics von mir bei IG posten. 

geht auch so, du erinnerst mich voll an diesen anderen Salsatyp

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Beruhigt euch doch ihr Alpha Tierchen

Mach se klar, bist doch auch son John Travolta aufm Dancefloor

5NuyrI.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, bakura schrieb:

Dafür müsste ich aber erst mal so breit sein wie du und Flex Pics von mir bei IG posten. 

Musst du nicht. Geht auch als Lauch. Habe ein Foto am Strand und ein Portrait auf einer Fähre hier gepostet.

IMG-3708.jpghIMG-3707.jpgIMG-3706.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was hindert Dich daran, sich dezent zu verabschieden? Wenn's mir im Ansatz und nach kurzer Zeit nicht taugt, bin ich da raus. 

Hab ich ja gemacht. So viel Zeit habe ich in der beschriebenen Situation ja nicht verplempert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gym Report von Heute:( war um 17:30-19:30 da)

habe Ganzkörrpertraning ca 2 h gemacht

Was sehr voll im Gym

waren heute sehr viele junge Gen z typen da  mit Brokkoli Frisur um die 20 Jahre da

1.

ein Hb6 die ich das erste mal vor 1 Woche da war war auch wieder da

sie war mal ne Ausnahme im Gym und hatte wie ich 40 Jähriger Typ keine dummen Kopfhörer auf

sie machte sehr lange Pausen und chillte alleine ins Leere guckend um sich herum  und war keine die ins Handy schaut

Leider ist sie nur eine max Hb6 und auf das Niveau will ich mich nicht herablassen und quatsche sie nicht an weil

sie nicht genug attraktiv ist für mich nicht mal für ne schnelle Nummer

2.Eine Hb8 Teveo Legging Tussie die vlt 20 Jahre ist

war da ich hatte sie vor 6 Monaten,schonmal angesprochen mit Hi angesprochen und mehr als ein Hi kam nicht zurück damals

Auch heute gab  sie mir null Signale

3.  2 gym Girl um die Mitte 20 gingen am mir vorbei sehr hübsches Gesicht, chillten zu 2 auf eine Chill Coach

sie waren vom Körper und Gesicht Hb7 min aber ich denke die hätten mich gekorbt vor allem da sie zu 2 als Freundinnen da waren

und mir null Ios/Blickkontakt  gaben

Fazit:bis auf die Hb6 gabs heute keine Aufmerksamkeit von Frauen für mich. :-(

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Du hättest nicht mal mit ihr allein in der Wüste eskaliert, weil du ein passiver Lappen bist. Mal abgesehen davon, dass ich nicht wie ein Trottel daneben gestanden hätte, wenn das Mädel mich zu den anderen Cuckolds gebracht hätte, ist es mir scheiß egal, wer um mich herum steht, wenn ich mit einem Mädel zu gange bin. Mal abgesehen davon, dass es die anderen Typen sofort merken, wenn das Mädel von dir attracted ist, und somit auch keiner das Maul aufmacht, wenn du mit ihr rummachst. Du wirst auch noch in 10 Jahren hier im Forum den selben Scheiß von dir geben, und im Club ausschließlich Drinks ausgeben, und zudem den verständnissvollen Zuhörer miemen, wenn du mit 2 Bräuten vor dem Club stehst. Die Frauen lachen sich auf Toilette den Arsch ab, über den passiven Trottel, welcher ihnen wie ein Hündchen überall hin folgt, und sich dabei denkt, irgendwann wird bestimmt was laufen, ohne jemals einen Move zu machen...

Um zu eskalieren, musst du an der passenden Frau dran sein. Die HB 8 war ganz sicher nicht die passende Frau.

Wenn dich die falsche Frau in Beschlag nimmt, wirst du einen ganzen Abend in den Sand setzen.

Sich aus den Fängen einer „falschen“ Frau zu lösen, ist wie ein Befreiungsschlag. Ich war richtig glücklich, dass mir das diesmal gelungen war.

Der Target Switch ist für den Mann ein sehr, sehr mächtiges Instrument, das große mentale Stärke erfordert. Auf einmal verkörperst du pure Non-Neediness – das gibt deiner Attraktivität einen echten Boost.

Leider hat mir an dem Abend die mentale Kraft für einen weiteren Target Switch gefehlt, der nötig gewesen wäre.

Ist so, als wenn du einen Klimmzug geschafft hast und dir die Kraft für einen weiteren fehlt. Da muss man halt trainieren.

Du musst dir an so nem Abend ganz nüchtern aus der Vogelperspektive angucken, wo für dich reale Lay-Chancen sind und wo halt nicht. Alle „falschen“ Frauen, die einen in Beschlag nehmen, muss man rigoros abschütteln. Und dann halt bei der „Richtigen“ zuschlagen. Hört sich in der Theorie einfach ein, in der Praxis erfordert das große mentale Disziplin.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Mal abgesehen davon, dass ich nicht wie ein Trottel daneben gestanden hätte, wenn das Mädel mich zu den anderen Cuckolds gebracht hätte, ist es mir scheiß egal, wer um mich herum steht, wenn ich mit einem Mädel zu gange bin. Mal abgesehen davon, dass es die anderen Typen sofort merken, wenn das Mädel von dir attracted ist, und somit auch keiner das Maul aufmacht, wenn du mit ihr rummachst. Du wirst auch noch in 10 Jahren hier im Forum den selben Scheiß von dir geben, und im Club ausschließlich Drinks ausgeben

Er hat doch ausführlich beschrieben, dass die Alte zum Muskel-Popay gegangen ist, der ihm dazu noch böse Blicke zugeworfen hat. Als ob mehrvomleben entscheiden könnte, für wen sie sich entscheidet. Sie hat Popay ausgewählt und mehrvomleben sollte die Rolle des Cuckold einnehmen bei diesem skurrilen Schauspiel.

bearbeitet von Auto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Auto schrieb:

Er hat doch ausführlich beschrieben, dass die Alte zum Muskel-Popay gegangen ist, der ihm dazu noch böse Blicke zugeworfen hat. Als ob mehrvomleben entscheiden könnte, für wen sie sich entscheidet. Sie hat Popay ausgewählt und mehrvomleben sollte die Rolle des Cuckold einnehmen bei diesem skurrilen Schauspiel.

Weil er halt mal wieder zu lange den Pausenclown gespielt hat und nicht schnell genug eskaliert hat. Im NG muss man keine Stunden quatschen, da reichen ein paar Minuten um zu sehen ob die Frau on ist und wenn sie es ist, direkt eskalieren.

Verpasst man den Punkt, sinkt die Attraction bei der Frau und es geht zurück zu den Freunden, wie in dem Beispiel. Das wird dann hinterher in seinem Bericht positiv dargestellt und so ausgelegt, dass er keine Chance hatte und es deshalb die richtige Entscheidung war.

Fakt ist aber halt auch, er weiß es halt nicht, weil er lieber quatscht als zu eskalieren. Er sucht lieber hinterher nach Ausreden warum das eh nicht geklappt hätte und deshalb die richtige Entscheidung war, als einmal Eier zu haben und etwas zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, JayMuc schrieb:

Weil er halt mal wieder zu lange den Pausenclown gespielt hat und nicht schnell genug eskaliert hat. Im NG muss man keine Stunden quatschen, da reichen ein paar Minuten um zu sehen ob die Frau on ist und wenn sie es ist, direkt eskalieren.

Verpasst man den Punkt, sinkt die Attraction bei der Frau und es geht zurück zu den Freunden, wie in dem Beispiel. Das wird dann hinterher in seinem Bericht positiv dargestellt und so ausgelegt, dass er keine Chance hatte und es deshalb die richtige Entscheidung war.

Kann schon sein. Vielleicht aber auch nicht. Dazu müssten wir alle Faktoren kennen und allwissend sein. Ich halte es aber auch für denkbar, dass sie von vorne rein kein Intresse an ihm hatte aber ihn trotzdem noch einen Hering ausgelegt hat, nur zum schnuppern. 

Hatte vor Jahren eine HB auf die ich stand, hab monatelang versucht mich mit ihr zu teffen und schließlich irgendwann hat sie sich endlich selbst zum Treffen verabredet. Aber natürlich nichts Exklusives sondern zusammen mit ihren Freunden im Club. Kein richtiges Date sondern ein Treffen mit Ausweichmöglichkeit. 

Hab natürlich die Gelegenheit genutzt um sie abzutasten, weil mir schon klar war, dass es kein Widersehen geben wird. Da bin ich ihm wohl einen Schritt voraus. Ende der Geschichte: sie hat vor meinen Augen mit anderen Bewerbern ausgiebig geredet, geflirtet besser gesagt. Etwas was mir verweigert bleiben sollte. Wirklich kommunizieren wollte sie gar nicht mit mir. Nur das anfassen wurde nicht unterbunden aber auch nicht aktiv von ihr betrieben. 

Man glaubt es gar nicht, wie viele Frauen sich für einen Abend einen Cuckold halten. Sie stehen drauf, ihre Bewerber zu demütigen und ihre Verachtung zu zeigen. Irgendwie ist es verständlich, denn die sind auch enttäuscht (von dem Cuckold. Er entspricht nicht ihren Erwartungen). Es ist der Sadismus und die Abscheu im Menschen.

bearbeitet von Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Auto schrieb:

Ich bezeichne genau solche Frauen ja als "Pseudo-Yes-Girls". Das sind Frauen, die einem positive Signale senden, aber letztlich nur falsche Hoffnungen machen. Der einzige Grund, warum solche Frauen positive Signale senden, ist der, dass sie sich eine Entourage aufbauen. 

Im dem Fall bestand die Entourage teils aus Alpha-Typen, teils aus Beta-Typen (zu denen ich ja auch gehörte). 

Einem anderen Beta-Typen aus der Entourage, mit dem ich mich unterhielt, konnte man den Frust, resultierend aus der ganzen Situation, richtig anmerken.

"Ich sag dir eins, lass die Finger von den Frauen", meinte er zu mir. "Komm, lass uns einen saufen."

Als ich mit ihm an der Bar einen trank und ich dann plötzlich anfing, die HB 6 neben mir anzugraben, konnte man die Verblüffung des Kollegen richtig merken. Ihm stand quasi der Mund offen. Auf den Gedanken, dass man sich aus der Gefangenschaft von so einer HB 8 einfach mal lösen kann, sind die anderen Männer halt nicht gekommen.

Für mich war das ja auch neu. Es versetzte mich in eine richtige Hochstimmung, so dass ich die Kraft hatte, nochmal ein neues Set zu versuchen. 

(Normalerweise wäre ich nach so einer Geschichte wie mit der HB 8 einfach gefrustet nach Hause gegangen ...)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Auto schrieb:

aber ihn trotzdem noch einen Hering ausgelegt hat, nur zum schnuppern. 

Dazu müsste sie den String ausgezogen haben um die Nordsee experience zu gewährleisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Auto schrieb:

Kann schon sein. Vielleicht aber auch nicht. Dazu müssten wir alle Faktoren kennen und allwissend sein. Ich halte es aber auch für denkbar, dass sie von vorne rein kein Intresse an ihm hatte aber ihn trotzdem noch einen Hering ausgelegt hat, nur zum schnuppern. 

Hatte vor Jahren eine HB auf die ich stand, hab monatelang versucht mich mit ihr zu teffen und schließlich irgendwann hat sie sich endlich selbst zum Treffen verabredet. Aber natürlich nichts Exklusives sondern zusammen mit ihren Freunden im Club. Kein richtiges Date sondern ein Treffen mit Ausweichmöglichkeit. 

Hab natürlich die Gelegenheit genutzt um sie abzutasten, weil mir schon klar war, dass es kein Widersehen geben wird. Da bin ich ihm wohl einen Schritt voraus. Ende der Geschichte: sie hat vor meinen Augen mit anderen Bewerbern ausgiebig geredet, geflirtet besser gesagt. Etwas was mir verweigert bleiben sollte. Wirklich kommunizieren wollte sie gar nicht mit mir. Nur das anfassen wurde nicht unterbunden aber auch nicht aktiv von ihr betrieben. 

Man glaubt es gar nicht, wie viele Frauen sich für einen Abend einen Cuckold halten. Sie stehen drauf, ihre Bewerber zu demütigen und ihre Verachtung zu zeigen. Irgendwie ist es verständlich, denn die sind auch enttäuscht (von dem Cuckold. Er entspricht nicht ihren Erwartungen). Es ist der Sadismus und die Abscheu im Menschen.

Naja, ich kenne ja seine Reports und da ist es immer das gleiche. Er labbert ewig und eskaliert nicht. Wenn er früher eskalieren würde, hätte er jetzt mehr Lays. Wird mit Sicherheit nicht bei jeder klappen, aber er wäre insgesamt erfolgreicher. Dann würde er vielleicht auch lernen, die Signale richtig zu deuten und könnte schneller entscheiden wo es sich lohnt und wo nicht.

Wenn eine Frau mit dir redet, wird sie dich im ersten Moment in die Kategorie „fickbar, wenn er es nicht verbockt“ stecken. Du hast dann die optische Hürde schon genommen. Wenn man dann zu lange redet, nicht eskaliert, die Shittests nicht besteht oder sonst was, ist man halt raus und der Pausenclown. 

vor 18 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich bezeichne genau solche Frauen ja als "Pseudo-Yes-Girls". Das sind Frauen, die einem positive Signale senden, aber letztlich nur falsche Hoffnungen machen. Der einzige Grund, warum solche Frauen positive Signale senden, ist der, dass sie sich eine Entourage aufbauen. 

Im dem Fall bestand die Entourage teils aus Alpha-Typen, teils aus Beta-Typen (zu denen ich ja auch gehörte). 

Einem anderen Beta-Typen aus der Entourage, mit dem ich mich unterhielt, konnte man den Frust, resultierend aus der ganzen Situation, richtig anmerken.

"Ich sag dir eins, lass die Finger von den Frauen", meinte er zu mir. "Komm, lass uns einen saufen."

Als ich mit ihm an der Bar einen trank und ich dann plötzlich anfing, die HB 6 neben mir anzugraben, konnte man die Verblüffung des Kollegen richtig merken. Ihm stand quasi der Mund offen. Auf den Gedanken, dass man sich aus der Gefangenschaft von so einer HB 8 einfach mal lösen kann, sind die anderen Männer halt nicht gekommen.

Für mich war das ja auch neu. Es versetzte mich in eine richtige Hochstimmung, so dass ich die Kraft hatte, nochmal ein neues Set zu versuchen. 

(Normalerweise wäre ich nach so einer Geschichte wie mit der HB 8 einfach gefrustet nach Hause gegangen ...)

Höre bitte mit dem Pseudo-Yes-Girl Quatsch auf. Wie oben geschrieben, wenn eine Frau im Club mit dir redet, auf ein Date mit dir geht oder sonst wie mit dir interagiert, hast du auch Chancen bei ihr.

Wenn es dann nicht klappt, liegt es daran, dass du im Gespräch irgendwas falsch gemacht hast, nicht selbstsicher warst, nicht eskaliert hast oder sonst was falsch gelaufen ist. Mit mehr Erfahrung, Selbstsicherheit und Game kann dann auch was laufen.

Offensichtliche Ausnahmen wie Mädels, die nur Getränke wollen, mal Außen vor, wobei man auch die bekommen kann, wenn das Game und Aussehen passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, bakura schrieb:

Ja keine Ahnung 😄 könnte gerne immer so laufen. 

ja ach sherlock, wovon berichten manche hier immer?

Hier wird zuviel mit "Game" rumhantiert und Negs hier, Cocky Funny dort, Carlo Eskalationsleiter, Freezeout.... MACH EINFACH.

Das Gleiche gilt fürs Gym - TRAINIER einfach normal, nix kopf zerbrechen richtiger Maschinenwinkel hier, 8 oder whd. dort besser...fürn Anfang reicht  MACH EINFACH

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

a ach sherlock, wovon berichten manche hier immer?

Moment, diese Gesichte war aber ein kompletter No-Brainer mit ganz viel Glück. 

Das einzige was ich hätte falsch machen können wäre in meiner Bude gar nichts zu tun und mit ihr Karten spielen oder Mandalas malen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, bakura schrieb:

Moment, diese Gesichte war aber ein kompletter No-Brainer mit ganz viel Glück. 

Das einzige was ich hätte falsch machen können wäre in meiner Bude gar nichts zu tun und mit ihr Karten spielen oder Mandalas malen. 

13q1zt.jpg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, JayMuc schrieb:

13q1zt.jpg

… ja ja. Schon klar. 
Egal. Ich schaue mal das ich das irgendwie hinbekomme das man sich öfters zum „reden“ in meiner Wohnung trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, bakura schrieb:

… ja ja. Schon klar. 
Egal. Ich schaue mal das ich das irgendwie hinbekomme das man sich öfters zum „reden“ in meiner Wohnung trifft. 

Glück ist immer eine Kombination aus harter Arbeit, Skills, Erfahrung usw..

An deinem Lay war nichts reines Glück. Du hast die Looks, dass sie direkt zu dir gekommen ist. Du hast die Skills und die Erfahrung, dass du wusstest wann du eskalieren musst. Du hast ihr das richtige geschrieben. Du hast richtig reagiert, als sie dir geschrieben hat, dass sie gleich da ist. Dein Hinge-Profil und die Bilder haben ihr gefallen usw.

Du hast den Lay bekommen, weil du die o.g Eigenschaften und Qualitäten hast. Die hast du, weil du hart an dir gearbeitet hast. Das hat alles nichts mit Glück zu tun.

Erfolg fühlt sich meistens leicht oder wie Glück an, die Arbeit hat man halt vorher gemacht. 

Wenn du jetzt anfängst daran zu glauben, wirst du sowas noch viel öfters wiederholen können

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, JayMuc schrieb:

An deinem Lay war nichts reines Glück. Du hast die Looks, dass sie direkt zu dir gekommen ist. Du hast die Skills und die Erfahrung, dass du wusstest wann du eskalieren musst. Du hast ihr das richtige geschrieben. Du hast richtig reagiert, als sie dir geschrieben hat, dass sie gleich da ist. Dein Hinge-Profil und die Bilder haben ihr gefallen usw.

Du hast den Lay bekommen, weil du die o.g Eigenschaften und Qualitäten hast. Die hast du, weil du hart an dir gearbeitet hast. Das hat alles nichts mit Glück zu tun.

Erfolg fühlt sich meistens leicht oder wie Glück an, die Arbeit hat man halt vorher gemacht. 

Wenn du jetzt anfängst daran zu glauben, wirst du sowas noch viel öfters wiederholen können

Kann ich nur bestätigen. Seitdem ich ernsthaft an meinen sozialen Skills und meinem Selbstbewusstsein gearbeitet habe, passieren diese “zufälligen Erfolge” viel öfter. Am Ende ist das alles einfach das Ergebnis von Vorbereitung und Arbeit an sich selbst – Glück hat damit eigentlich nichts zu tun.
Nebenbei, wenn ihr zwischendurch mal eine Pause braucht und etwas entspannen wollt, kann ich diese Seite empfehlen. Dort gibt es viele Kartenspiele und kleine Logik-Games, perfekt, um kurz abzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Stimme ich zu. Anderseits wird man so wahrscheinlich auch einige verbrennen, die man ansonsten mit etwas mehr Aufwand hätte haben können.

Aber bei Frauen die man sowieso nur bumsen will, ist es ne gute Methode.

bearbeitet von Jaytech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Jaytech schrieb:

Stimme ich zu. Anderseits wird man so wahrscheinlich auch einige verbrennen, die man ansonsten mit etwas mehr Aufwand hätte haben können.

Aber bei Frauen die man sowieso nur bumsen will, ist es ne gute Methode.

Gebe ich dir recht mit. Definitiv. Daher sage ich auch: Glück war da auch im Spiel.
Würde ich auch nicht bei jeder versuchen direkt nach Hause zu loten. 
Allerdings habe ich auch keine Lust, ewig und drei Tage zu schreiben.

Paar Nachrichten hin und her. Treffen ausmachen fertig.
Wenn die Damen erst ewig schreiben wollen, habe ich kein Bock drauf. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, bakura schrieb:

Gebe ich dir recht mit. Definitiv. Daher sage ich auch: Glück war da auch im Spiel.
Würde ich auch nicht bei jeder versuchen direkt nach Hause zu loten. 
Allerdings habe ich auch keine Lust, ewig und drei Tage zu schreiben.

Paar Nachrichten hin und her. Treffen ausmachen fertig.
Wenn die Damen erst ewig schreiben wollen, habe ich kein Bock drauf. 

Natürlich wird nicht jede direkt nach Hause kommen. Hätte ich persönlich aber auch keinen Bock drauf immer jemanden direkt in meiner Wohnung zu haben, die ich noch nicht kenne. Wenn die nicht so aussieht wie im Profil, muss man die ja auch wieder los werden.

Deshalb ist ja mein Mittel der Wahl mit der ersten Nachricht auf ein Kaffee oder Wein zu gehen. Sagt sie zu, kann ich sie in der Bar/Café abchecken und dann recht zeitnah immer noch eskalieren.

Ging mir bei dem Post eher darum, dass @bakura seinen Erfolg halt nicht als pures Glück abtut. Es war nämlich kein Glück, er hat der Frau gefallen, und deshalb ist sie zu ihm gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden