Freundin will raus mit einer Freundin + einen unbekannten Freund

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich: M24

Sie: M21

Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir sind leider Gottes etwas weiter voneinander entfernt, sehen uns aber regelmäßig. Auf jeden Fall bin ich glücklich und wir verbringen, trotz der ferne, sehr viel Zeit zusammen, insbesondere jetzt in der ersten Phase der Honeymoon-Phase.

Auf jeden Fall kommt sie aus einer Stadt, wo immer etwas los war, und sie war immer unterwegs mit ihren Freundinnen, damals als sie noch in ihrem Heimatland lebte. Jetzt lebt sie in einem Dorf und ich habe leider schon immer in einer Kleinstadt gelebt, allgemein sehr zurückgezogen. Der Punkt dabei:

Sie und eine ihrer Freundinnen wollen unbedingt mehrere Städtetrips in Deutschland machen, und dabei ist wohl ein männlicher Freund ihrer Freundin dabei. Vorerst hatte ich kein Problem damit, aber da es meine erste richtige Beziehung ist, habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht. Doch als ich das einem Freund erzählte, warnte er mich und wies mich darauf hin, dass ich sie davor schützen solle, einen Fehler zu machen, bzw. etwas dort zu tun, was mir nicht gefallen könnte. Das bezieht sich natürlich auf den Freund, der aus irgendeinem Grund an ihrer Freundin klebt, komischerweise nicht schwul ist und viel Zeit mit dieser verbringt (man kann sich denken, wieso, weil sie ihn vielleicht seit 6 Monaten kennt).

Nachdem ich den Trip jetzt abgelehnt habe, fragt sie heute wieder danach, da sie sich wahrscheinlich alleine ohne mich im Dorf langweilt. Allgemein habe ich manchmal die Sorge, dass es so, wie es ist, zu langweilig ist. Ehrlich gesagt bin ich manchmal auch unzufrieden, bin aber da ich keinen Job in ihrer Nähe bzw. in Großstadt-Nähe finden konnte, die nächsten 2 Jahre an einen Ort gebunden.

Würdet ihr sie gehen lassen?

Bin ich zu eifersüchtig?

LG

FriendlyStranger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja

Ja

Entspann dich. Mit 21 will man was sehen, daher vollkommen verständlich. Wenn du ein entspannter Dude bist, wird sie sich ganz von alleine Situationen entziehen, die für euch unangenehm werden können. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, FriendlyStranger schrieb:

Bin ich zu eifersüchtig?

Zu 1. Ja, ich würde sie gehen lassen. Wenn sie mit einem anderen Typen was anfängt, ist sie nicht deine Freundin. Mal ganz davon abgesehen, da ihr so weit entfernt voneinander wohnt, könnte sie sowieso jederzeit mit einem anderen was anfangen. Wenn du schon eine Beziehung aufbauen willst, dann setze auf Vertrauen und da deine Kleine höchst wahrscheinlich auch voll verknallt ist in dich, wird sie das Ganze wohl genießen, dich dabei aber volle Kanne vermissen. Dir kann also gar nichts besseres passieren als das. Wenn ihr dann mal zwischendurch telefonieren werdet, wirst du nichts weiter hören als, "Oh, ich vermiss dich so!!!" 

Zu 2. Ja, du hast einen Anfall von Eifersucht und Verlustängsten, getriggert durch die Warnung deines Freundes. Mir zeigt das, dass es dir an Selbstsicherheit mangelt. Aber auch hier gilt, sie bräuchte nicht wegzufahren, um mit nem anderen was anzufangen. Es hat zwischen euch nicht umsonst geschnackelt. Du wirst ihr also schon was bedeuten. Frag dich mal, ob du ihr zutraust, das nach so kurzer Zeit schon aufs Spiel zu setzen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, FriendlyStranger schrieb:

Ich: M24

Sie: M21

beide M oder...

komischerweise nicht schwul ist

ja sehr seltsam das Typen mit Frauen chillen OHNE Schwul zu sein.

Nachdem ich den Trip jetzt abgelehnt habe

MACHER!

Bin ich zu eifersüchtig?

So jetzt mal ernsthaftes Statement:

NIEMALS etwas verbieten, es macht keinen Unterschied selbst wenn Sie DIR zuliebe daheim bleibt -> der Wunsch mit Mädels Städtetrip zu machen ist bereits in Ihrem Kopf also ist alles andere egal.

Möglichkeiten:

1.) Ich wünsche Dir viel Spaß, ich verbiete Dir nichts aber ich bin hier raus -> HB: Warum? Mimimi -> Du: Ich bin mit keiner Frau zusammen die XY -> Ende der Durchsage.

2.) Ich wünsche Dir viel Spaß -> damit klarkommen (Die Cuckversion)

Wir wissen:

Du bist eh für Punkt 1, wir wissen aber auch Du wirst nicht die Eier haben das durchzuziehen.

Ergo wird es so laufen das Du rumheulst wie son Beyda, die Alte daheim bleibt und ne Fresse zieht, diskussion startet, Attraction sinkt usw.

Man verbietet generell nichts

Ich will Mädelsurlaub auf Malle machen -> Viel Spaß

Ich will halb nackte Bilder auf Insta posten -> Viel Spaß

Ich geh mit 5 männlichen Arbeitskollegen saufen -> Viel Spaß

usw.

Konsequenzen ziehen wenn Du Dealbreaker hast -> Alphamove   -> der wird aber nicht notwendig sein wenn Sie dich als einen sieht weil Sie weiß das Alphas sowas nicht tolerieren würden (also die Punkte obendrüber) und Sie ohnehin nicht das Bedürfnis hätte weil Sie lieber Zeit mit Dir verbringen bzw. mit DIR in den Urlaub fahren würde.

Rumheulen, verbieten und diskutieren -> Betamove

PS: ich hab jetzt alphas geschrieben, kannste auch high value men, Männer mit Rückrat oder was auch immer nennen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

beide M oder...

ja sehr seltsam das Typen mit Frauen chillen OHNE Schwul zu sein.

MACHER!

So jetzt mal ernsthaftes Statement:

NIEMALS etwas verbieten, es macht keinen Unterschied selbst wenn Sie DIR zuliebe daheim bleibt -> der Wunsch mit Mädels Städtetrip zu machen ist bereits in Ihrem Kopf also ist alles andere egal.

Möglichkeiten:

1.) Ich wünsche Dir viel Spaß, ich verbiete Dir nichts aber ich bin hier raus -> HB: Warum? Mimimi -> Du: Ich bin mit keiner Frau zusammen die XY -> Ende der Durchsage.

2.) Ich wünsche Dir viel Spaß -> damit klarkommen (Die Cuckversion)

Wir wissen:

Du bist eh für Punkt 1, wir wissen aber auch Du wirst nicht die Eier haben das durchzuziehen.

Ergo wird es so laufen das Du rumheulst wie son Beyda, die Alte daheim bleibt und ne Fresse zieht, diskussion startet, Attraction sinkt usw.

Man verbietet generell nichts

Ich will Mädelsurlaub auf Malle machen -> Viel Spaß

Ich will halb nackte Bilder auf Insta posten -> Viel Spaß

Ich geh mit 5 männlichen Arbeitskollegen saufen -> Viel Spaß

usw.

Konsequenzen ziehen wenn Du Dealbreaker hast -> Alphamove   -> der wird aber nicht notwendig sein wenn Sie dich als einen sieht weil Sie weiß das Alphas sowas nicht tolerieren würden (also die Punkte obendrüber) und Sie ohnehin nicht das Bedürfnis hätte weil Sie lieber Zeit mit Dir verbringen bzw. mit DIR in den Urlaub fahren würde.

Rumheulen, verbieten und diskutieren -> Betamove

PS: ich hab jetzt alphas geschrieben, kannste auch high value men, Männer mit Rückrat oder was auch immer nennen.

Ich habe dabei außer Acht gelassen das Sie von sich aus gesagt hat das Sie mich bevorzugt das hat sie mir auch deutlich wiedergegeben. Zu dem Zeitpunkt herrscht aber Unklarheit aufgrund beruflichen Veränderungen etc. weshalb alles so unsicher läuft. Sie hat von sich aus gesagt, wenn sie zu mir kommen könnte würde sie alles dort absagen. Da ich jetzt bereits es so gehandhabt habe und sie gehen lassen habe muss ich quasi die "cuck version" erstmal schlucken, weil das alles jetzt unsicher wirkt wenn ich jetzt wieder switche. Gleichzeitig habe ich ihr zu verstehen gegeben das Ding wie Club oder mit Männern chillen Gründe sind für mich sich zu trennen da es logisch keinen Sinn ergibt und ich mich selbst auch daran halte umgekehrt. Ich habe die Eier sowas durzuziehen nur habe ich mich in dem Fall in Gedanken von anderen Leiten lassen statt auf mich selbst zu höhren und genau das war der Fehler.

Vielen Dank für die Antwort.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden