43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier habe eine Dame kennengelernt, die ich seit 3 Wochen regelmässiger treffe. Wir hatten nur beim 1. Treffen Sex, da sie seitdem krank ist( Was ich ihr tatsächlich auch glaube weil soe von sich aus sonst schon einen hohen Drive hat.) 

Nun trafen wir uns gestern und man hat gemerkt, dass von ihr aus weniger kam. Heute morgen kam nun folgende Nachricht und ich frage mich wie ich darauf reagieren soll. Ich habe das Problem, dass sobald ich Frauen länger treffe die Attraction mehr und mehr verloren geht. 

„Hey 🙂 hab nochmal nachgedacht und wollte nur sagen, dass ich es iwie schön fände, wenn wir uns nicht immer nur bei mir in der Wohnung zum rummachen treffen, sondern auch mal so was unternehmen. Und auch wenn wir bei mir sind, ist mir das iwie bisschen zu viel. Also es fühlt sich sehr gut an mit dir und macht mir natürlich auch Spaß aber fände es halt auch schön einfach nur zu quatschen oder was zu schauen oder so anstatt durchgehend rumzumachen weißt du?“ 

Bitte Hilfe 🥲

Oplimation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Oplimation schrieb:

Bitte Hilfe 🥲

gratulation, bist der sichere Hafen

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich selbst die Frage stellen, warum

Anbahnende LTR - die ich seit 3 Wochen regelmässiger treffe - hatten nur beim 1. Treffen - dass von ihr aus weniger kam,

dann läßt sich das selbst beantworten. 

Wieso denkt ein PUA nach ca. drei Wochen an eine LTR? Kannste nach 9 Monaten oder so machen. Jetzt sollte das eine Erprobungsphase sein. Die Gurus hier würden sagen, es ist nur so, weil der TE keine AlternativIn hat. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du denn auf das dünne Brett? „ANBAHNENDE LTR“ nach 3 Wochen und 1 mal Fickificki?

Wieso triffst du eine Frau, die du nicht ficken kannst? 

Wofür genau brauchst du Hilfe? Da du ja scheinbar hart auf LTR Kurs zu sein scheinst, kannst du doch nach 3 Wochen auch mal aus der Bude raus?

weil soe von sich aus sonst schon einen hohen Drive hat.“ Das bezweifle ich stark! 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet der „sichere Hafen“?
@Niemann-N, was heißt das jetzt konkret für mich? Sollte ich den Kontakt eher zurückfahren und weniger von mir aus sexuell aktiv werden? Ich bin gerade ziemlich überfordert.

Es hat sich mit der Frau einfach sehr gut angefühlt.

Und noch eine Frage: Sollte ich mich mit einer Frau, die gerade eine Blasenentzündung hat (also kein Sex möglich ist), grundsätzlich nicht treffen?

@darklife, was meinst du mit „aus der Bude raus“?

Die Frau hat schon ordentlich „Meter gemacht“, also einen hohen Bodycount – daran liegt es wohl nicht. Trotzdem wurde ihr sexueller Drive mit der Zeit immer weniger. Vielleicht lag das an mir – war ich zu needy?

Das Problem für mich ist: Wenn ich „ganz ich selbst“ bin, schreibe ich mit den Frauen kaum und treffe mich eigentlich nur zum Sex. Aber dann verliere ich sie früher oder später, weil sie sich jemand anderen suchen. Ich finde einfach nicht den richtigen Sweetspot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oplimation

Sicherer Hafen heißt, Sie sieht dich als jemanden der bleibt, auch wenn sie nicht im Bett nen Handstand und Spagat gleichzeitig macht. Beta-Versorger, anstatt der Ultra Kerl den Sie nie verlieren darf.

Wenn Sie gerade gesundheitliche Probleme hat, ist klar nachvollziehbar dass ggf. nicht alles geht. Aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Frau mehr als dieses eine Loch hat 😉

Stumpf gesagt, wärst Du für Sie die absolute Nummer 1 die sie unbedingt binden will, würde Sie mit einem Lächeln im Gesicht auf Knien auf dich warten, weil Sie angst hätte dich zu verlieren, weil Du ggf. abhauen würdest, wenn Du nicht zum Schuss kommst. Ist klar jetzt etwas hart Redpillig, aber ist nunmal wie die Dinge laufen.

Ich selbst bin wirklich super hilfsbereit, zugewandt und alles andere im Alltag. Aber den Frauen ist auch klar, Sie müssen dafür liefern. Das spreche ich nicht aus oder fordere es ein. Und das tun Sie aus sich heraus auch gerne, wenn Sie es quasi müssen. Klingt erstmal so als würde man dort irgendwen zu seinem Glück zwingen, aber Frauen empfinden sexuelle Erregung eben auch daraus, dass Sie unbewusst die Bindung herstellen oder erhalten wollen.

Edit: Daher auch der Hang zu BadBoys, Narzissten und ähnlichem Getier

Kleines Zitat von King Orgasmus One: "Meine Frauen machen alles weil Sie müssen und Du zahlst im Puff nen Zehner extra für Küssen".

Im besten Fall solltest Du also mit Frauen verkehren, die von Sich aus und ohne das Du Forderungen stellst, dafür Sorge tragen wollen, dass deine Wünsche befriedigt werden.

Kurzer Exkurs, eine meiner Exen mit der Familienplanung zumindest angedacht war, hat sich ultra den Kopf gemacht was passiert wenn Sie ggf. durch Schwangerschaft und Kindbettzeit nicht verfügbar ist... ohne das ich sowas je gefordert hätte, kam Sie um die Ecke damit dass es für Sie ok wäre, dass ich in der Zeit dann eine andere Habe... Klar auch nicht ganz gesund, wäre für mich auch null ein Problem gewesen. Habe das dann damit gekontert, dass ich mir dann nach ihrem Abbild eine Realdoll machen lasse, falls es zu schwierig wird.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @A_guy_named_Who

aber wie komme ich denn dahin, dass sie genau das macht? Wenn ich es nicht explizit einfordere, sie sich aber gleichzeitig dagegen sträubt? Wenn ich ihr dann die Aufmerksamkeit entziehe und sie "freezt", verläuft sich das aus meiner Erfahrung heraus oft im Sand.

Ich verstehe natürlich, was du meinst – ich hatte es auch schon, dass Frauen im Bett Dinge gemacht haben, die sie vorher noch nie gemacht hatten. Aber ich bekomme es einfach nicht sauber hin, da einen Frame zu halten: Zwischen „nicht betteln“, was ich will, und „sie sagt, sie macht es nicht“, und dann ziehe ich mich halt zurück – baue dadurch aber ungewollt auch Attraction ab, wenn du verstehst, was ich meine.

bearbeitet von Oplimation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist es so dass die Frauen mich in der Regel "vorwarnen" wenn man kein Sex haben kann weil zB Tage ala "hey ich habe meine Tage wir können nicht ... machen, aber wenn du willst können wir uns trotzdem treffen"

Glaube dein Problem ist dass du zuviel Sicherheit/Versorger Vibes ausstrahlst. In meinen Augen ist es besser wenn Frauen bewusst ist und auch wissen damit der Kerl Bock hat Zeit mit ihnen zu verbringen erwartet er Sex und in aller Regel haben sie dann auch selber Bock auf Sex mit dir.

Ne Frau nur beim ersten Date gefickt zu haben und seitdem sexlose Dates geht halt zu sehr in die Versorger Ecke. Wenn es der Frau schlecht geht wünscht man ihr gute Besserung aber trifft sie besser nicht. Denn man ist ja nicht der Hampelmann, man will ja selber auch auf seine Kosten kommen was auch legitim ist. Bist ja nicht die Caritas.

Was hat sie denn eigentlich? Ich mein zu "krank" zu sein für Sex aber dann rausgehen zu können/wollen würde ich halt hinterfragen wie plausibel so etwas ist.

Wenn mir ne Frau sagt sie kann net ficken weil ist krank, kann aber dann feiern gehen, kann zur Schule/Uni/Arbeit gehen und alles finde ich schon merkwürdig... Ich mein sie kann dir ja immerhin noch einen Blasen wenigstens...

Von ihr sollte da also auch ein Invest kommen und ja das ist nunmal in aller Regel Sex weil Männer das suchen/wollen bei Frauen.

So kenne ich das auch bei meinen Dates "hey ich hab meine Tage wir können nicht aber ich kann dir gern ein blasen".

Also die Frau qualifiziert sich in aller Regel.

Bei dir ist quasi andersherum deine Frau macht einen auf "mir gefällt das nicht, änder dich mal damit du mich zufrieden stellst". Bisschen sehr so auf Prinzessin auf der Erbse.

Unabhängig davon kann man natürlich auch Dinge außerhalb der Wohnung mit der Frau machen, ABER es sollte der Frau schon klar sein Ziel ist am Ende Sex. Du bist nicht der Typ der für sie die Begleitung ins Phantasieland ist, der mit ihr ins Kino geht, Essen geht und man hat sexlose Dates...

Ansonsten einfach ein Zeichen dafür dass die Anziehung net hoch genug ist...

Wenn man wirklich NUR zuhause rumhängt und im Grunde nur rumvögelt klar, dann ist es entweder ne reine Sexgeschichte oder man sollte dann auch wirklich mal raus gehen wenn es für einen auch Potential auf LTR hat...

Aber nach einmal Sex beim ersten Date und seitdem gar kein Sex mehr bisschen merkwürdig. Dein "Fehler" ist dich auf sexlose Dates einzulassen. Die Frau sollte eher son bisschen schlechtes Gewissen haben wenn sie dann beim zweiten Date nicht mit dir vögelt "mhh hoffentlich findet der mich jetzt nicht doof, ich mein es gibt sicherlich andere Frauen die er kennt mit denen er vögeln kann da bin ich bestimmt schnell raus wenn ich ihn nicht ranlasse". Und spätestens beim dritten Date wäre ihr dann wichtig dass es wieder zum Sex kommt...

Frauen wissen instinktiv nen "geilen Typen" müssen sie mit Sex bei Laune halten. Der gibt sich nicht mit Spaziergängen im Park und Filmeabend ohne Sex zufrieden.

Würde ich bei neuen Bekanntschaften genau einmal machen in der kennenlern Phase. Wenn sie sagt "du mir geht es heute nicht gut, irgendwie ist mir nich nach Sex" absolut kein Problem, bin ich maximal cool mit. Aber beim nächsten Date erwarte ich dann Sex, ohne es auszusprechen natürlich. Wenn es beim Date darauf wieder kein Sex gibt fahre ich den Invest stark zurück. Ich bewerte das als ein "die Frau hat kein Interesse an mir, findet mich net geil whatever"

Würde aber nie den Fehler machen es genau zu thematisieren "ich finde es doof weil gab jetzt 2mal hintereinander kein Sex" sondern einfach Bullshit Talk so wie ihn  Frauen machen "ich glaube die Anziehung zwischen uns beiden ist doch irgendwie nicht so hoch wie wir beide wohl dachten". Entweder findet dann gar kein weiteres Date mehr statt oder sie bringt deutlichen Invest und signalisiert eindeutig dass beim nächsten Date es dann wieder Sex gibt...

Einfach sich bewusst machen du bist ein Mann und kein Hampelmann. Du triffst keine Frauen mit denen du keinen Sex hast. Natürlich nicht die Frau nur auf Sex reduzieren, aber klarmachen dass es bei den Dates die man hat jetzt erstmal primär um Sex geht weil man sich halt gegenseitig geil findet...

Von mir aus auch Tauschgeschäft die Frau sucht wen der mit ihr ins Kino geht, gehste halt mit obwohl du den Film net soooo geil findest aber tust es weil hinterher die Frau sich dann ficken lässt...Für ne lockere Sache in meinen Augen auch okay...Damals als ich noch gern Autogefahren bin habe ich die ein oder andere Dame durchaus auch mal vom Club abgeholt Abends, aber war dann reines Tauschgeschäft "ich hole dich ab dafür komme ich dann aber anschließend noch mti hoch und wir vögeln". Nicht ausgesprochen, bzw kam auch vor aber sehr selten, sondern in der Regel nonverbal klar gemacht bzw einfach ausstrahlen du bist nicht der Hampelmann. Wenn sie was von dir will muss sie auch etwas geben.

Im Grunde wie ein Kumpel. Führst ja auch nicht einseitige Freundschaften, hilftst ihm beim Umzug, streichen usw aber wenn du was von ihm willst kommt immer "ne sorry keine Zeit weil xy"

Junge Frauen geben ihren Körper durchaus auch gern bereitwillig her, teilweise. Für die ist Sex keine so große Sache mehr. Sie vögeln nicht nur weil sie nen Kerl attraktiv finden sondern durchaus auch für Vorteile. Den DJ gevögelt einfach damit man an Karten bekommt oder weil er einen dann kennt man bei den Freundinnen punkten kann dass man an der Schlange vorbei laufen kann und nicht anstehen muss. Das finden junge Frauen durchaus geil so bei ihren Freundinnen zu punkten, und zahlen dann halt mit ihrem Körper dafür...Also der Wettbewerb findet dann mitunter da statt wer hat mehr Einfluss und Einfluss können Frauen ja durchaus dadurch erhöhen indem sie mit gewissen Typen ins Bett steigen..

Aber nur wenn diese Typen auch ausstrahlen dass sie ne Gegenleistung wollen. Dumm ist halt ne random Frau irgendwie Vorteile zu geben ohne selber Vorteile zu haben..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oplimation

Dahin kommen das die Frau um die es gerade geht, sich dir zum Fraß vorwirft wird vermutlich schwierig. Da wäre klassisch Freeze bzw eine geringe Verfügbarkeit am sinnvollsten. Wirkt aber auch keine Wunder wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist @Danisol sagt es auch schon sehr treffend.

Wie Du jetzt in eine Situation kommst, in der dieses "Problem" nicht immer wieder auftritt, ist eigentlich recht simpel. Schaue dass Du selbst ein attraktiverer Mann wirst. Aussehen, Wohlstand, Status und eben auch Game... Dazu eben noch eine Prise "nicht Verfügbarkeit". Muss auch nicht alles auf einmal sein, kannst auch wie Pete Dorety scheiße Aussehen und eine Mittelmäßig erfolgreiche Band haben, aber mit Status, Game und geringer Verfügbarkeit glänzen weil Dir Heroin wichtiger als Cate Moss ist 😉 

Dazu wie Du all das erlangst, gibt es hier zigtausende Einträge im Forum die Du lesen kannst.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube dein Problem ist dass du zuviel Sicherheit/Versorger Vibes ausstrahlst. In meinen Augen ist es besser wenn Frauen bewusst ist und auch wissen damit der Kerl Bock hat Zeit mit ihnen zu verbringen erwartet er Sex und in aller Regel haben sie dann auch selber Bock auf Sex mit dir. Ja und wie wird denen das bewusst? @Danisol 

Vielen Dank für die ausführlich Antwort. 

Die hat halt Stück für Stück das invest zurückgefahren,hat jetzt gestern auch geblasen aber wollte mich nur einmal zum

kommen bringen und nicht schlucken, obwohl sie das vorher schon gemacht hat. 

Ich verliere halt einfach attraction mit der Zeit aber wiegesagt ich hatte es schon auch hier beschrieben, dass ich selber fast nicht invested habe und mässig auf sie gewartet habe, dann hat sich das im Sande verlaufen. Bei der Frau habe ich jetzt schon relativ viel investiert und halt auch treffen ohne Sex (dann bei ihr zuhause rummachen bisschen schwanz ernten lassen) zugelassen. 

Ich frage mich halt wie ich jetzt weiter verfahre. Ich habe ihr noch nicht geantwortet bin am Sonntag mit ihr verabredet und denke daran heute mal meiner F+ zu schreiben die ich eig erstmal aufs Eis gesetzt hatte oder noch los zu gehen und mir da was aufzureissen aber das bringt ja auch nichts in Bezug auf die Frau wenn ich mir dann mein Sex woanders hole.

Kuss geht raus @A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@A_guy_named_Who 

ich sage ehrlich das ist eigentlich nicht mein Problem wenn ich los gehe kommen die Frauen von alleine. Aber ich baue immer durch das wie ich bin extrem attraction ab mit der Zeit so mein Gefühl am liebsten ist denen das ich eskaliere direkt halte meine Fresse und nehme die mit nachhause zum Ficken… 😞 Ich habe halt aber auch kein Insta, um z.B. in Storys zu zeigen was man für 1 Leben hat.. Ich bin da halt so bisschen überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Oplimation schrieb:

@darklife, was meinst du mit „aus der Bude raus“?

Du kannst 1 und 1 nicht zusammenzählen? Dann helfe ich mal:

vor 5 Stunden, Oplimation schrieb:

... wenn wir uns nicht immer nur bei mir in der Wohnung zum rummachen treffen

Sie schreibt doch explizit was Sache ist.

vor einer Stunde, Oplimation schrieb:

Wenn ich „ganz ich selbst“ bin, schreibe ich mit den Frauen kaum und treffe mich eigentlich nur zum Sex. Aber dann verliere ich sie früher oder später, weil sie sich jemand anderen suchen.

Ich stelle die Frage erneut: Wie kommst du zu der Aussage deines Titels: "Anbahnende LTR"?
Da bahn sich nix an. Du triffst dich weiterhin für Sex. Selbst wenn sie aufgrund einer, wie du sagst, glaubhaften Krankheit nicht ficken kann, scheint dein Interesse ausschließlich am "rummachen" zu liegen.

vor 5 Stunden, Oplimation schrieb:

Und auch wenn wir bei mir sind, ist mir das iwie bisschen zu viel ... anstatt durchgehend rumzumachen weißt du?

So weit, so gut. Wie kommst du jetzt aber auf einen hohen Sexdrive? Nur weil sie 

vor 1 Stunde, Oplimation schrieb:

„Meter gemacht“, also einen hohen Bodycount

hat? Das heißt nur, dass man sie schnell ins Bett bekommt. Hat bei dir schließlich auch geklappt. Ob die wirklich einen hohen Drive hat? Euer "rummachen" scheint ja von dir auszugehen. Und alleine dass ihr das nach 3 Wochen schon zu viel ist, ist ein Zeichen dafür, dass du mit deiner Einschätzung etwas daneben liegst.

Ihre Nachricht, die zu deinem Thread hier geführt hat, würde ich so interpretieren, dass sie grundsätzlich an dir interessiert ist. Allerdings scheint es keine tiefergehenden Gespräche zu geben. Sie scheint eine Möglichkeit zu suchen dich kennen zu lernen.
Wenn deine Vorgehensweise stumpf im Lay liegt, ist das erst mal nicht schlecht oder verwerflich. Allerdings solltest du dich dann nicht wundern, wenn das Interesse an dir immer wieder nach einiger Zeit schwindet. Du scheinst halt außer der Fickerei nichts zu bieten zu haben.

Das soll kein Angriff sein, sondern die Sichtweise der Frauen. Keine hält an einem Typen fest, der nur Ficken vorzuweisen hat. Da verfliegt die erste Attraction eben wieder.
Auch fortgesetzte Treffen ohne Sex sind da nicht förderlich.

Was passiert außerhalb der Treffen? Und wie oft treft ihr euch GENAU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war jetzt im Urlaub sonst treffen wir uns so ca. Alle 4-5 Tage Haben uns 5x getroffen bis jetzt. Ich habe es halt anders geframed weil ich mehr investiert habe und auch ausserhalb davon fast täglich mit ihr geschrieben habe was ich sonst nicht mache und mich eben auch mit ihr getroffen habe auch wenn sie eigentlich nicht kann… Was ich sonst auch nicht mache. Wir waren einmal zusammen bei einer Veranstaltung und sonst bei ihr zuhause und haben da halt wirklich die Zeit eigenltich nur im Bett bei ihr verbracht dann aber halt ohne Sex… Sie hat aber auch ne 1 Zimmer Wohnung.

Jetzt mal die blöde Frage was sollte ich den ausserhalb vom Sex für die Frau zu bieten haben hört sich jetzt bisschen blöd an. Aber ist „leider“ ernst gemeint was soll ich grossartig mit der Frau sonst machen? Auf dates gehen sie ausführen? @darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das worauf du Bock hast mit DIESER Frau. Wenn du mit DIESER Frau im Grunde aber nur Sex haben willst dann wäre alles andere als eben nur Sex haben mit ihr Selbstverleugnung.

Klar wenn du begrenzt Auswahl hast würde ich sagen kannst ja auch mal ins Kino obwohl du nicht soviel Bock hast wenne dann dafür halt danach auch Sex bekommst...

Was du mit ihr machst bleibt ja komplett dir selbst überlassen. Aber du hast jetzt quasi schon ein Invest von 4 weiteren Dates gebracht ohne dass du "ausgezahlt" wurdest in Form von Sex.

Dein Invest ist also deutlicher höher als ihrer was ungesund ist.

Wenn die nen Bespaßer sucht den sie aber nicht ranlassen muss/will dann biste eben die falsche Person dafür...

Wenn das Thema LTR aufkommt knall ihr dann doch einfach mal vorn Latz "also Sex ist mir EXTREM wichtig in einer LTR, nur einmal die Woche wäre mir definitv zu wenig". Und schaue wie die reagiert. Ob sie leicht "Panik" bekommt weil sie diesen Preis nicht zahlen will..

Daran merkst ja schon vieles.

Nur muss halt auch alles zusammen passen. Zu sagen dir ist Sex extrem wichtig und dann 4 Dates ohne Sex haben ist halt auch net wirklich kongruent. Würde vielleicht wirklich mal Invest runterschrauben und wenn sie weiteres Date will vielleicht durchblicken lassen dass du dir nicht sicher bist ob sie wirklich Interesse an dir hat..

Wenn sie dann dumm nachfragt kommste mit ner Story an ala "also in meinen vergangenen Beziehungen war halt echt so dass wir am Anfang gar nicht genug voneinander bekommen konnten". Also fängst einfach leicht an "also wir scheinen ja schon wirklich sehr verschieden zu sein" "dir scheint Sex nicht so wichtig zu sein mir aber halt schon".

Also zweifel einfach so leicht euer Verhältnis an ala "ich glaube du findest mich gar net so anziehend" "mir ist wichtig dass die Frau blablabla"

Male ihr auf wie man sich zu verhalten hat um dich zu überzeugen. Entweder sie will dich dann überzeugen oder halt nicht.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol

Ich möchte mich nicht zum Hund machen, frage mich aber wie ich das kommunizieren kann. Man würde dabei ja durchaus etwas needy wirken wenn ich sage lass uns jetzt mal wieder sex haben oder dann extrem hart darauf pushe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ich kann jetzt ja nicht hingehen und sagen, jo fahr mal dein Invest hoch.. Ich möchte mehr Sex mit dir ansonsten Ficke ich halt andere 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe doch geschrieben wie man das durch die Blume vermitteln kann...

Du darfst ihr nicht sagen was sie machen soll sondern du musst es so verpacken dass sie selbst drauf kommt was sie machen muss/soll, weil dann ist es ihr Gedanke und nicht deiner.

Dann ist es "ich habe besser Sex mit ihm weil ihm ist das wichtig und ich will ihm gefallen"

Du sagst 1+1 aber du sagst halt nicht 2. Und sie kommt dann selber drauf dass es 2 ist und du hast ja 2 nie gesagt. Hast ihr nie gesagt dass sie 2 denken soll obwohl sie es dann denkt.

Klappt aber halt nur wenn sie das auch will. Wenn sie "sturr" ist und halt ne quasi sexlose LTR will und halt eher bereit ist dich gehen zu lassen und zu verlieren dann ist es so..

Grundsätzlich: Gehe keine LTR ein wenn der Sexdrive EXTREM unterschiedlich ist.

Bei mir ist so ich sage manchmal sogar auch Dates ab weil ich WEIß es gibt Sex und ich habe aber aktuell gar kein Bock auf Sex. Was ich mir heute net mehr gebe sind Dates aufen Freitag Abend, ganze Wochen malocht und so und übelst Bock auf Sex und Chance dass ich dann Abends Sex habe nur 50:50 ist..

Kurzum: Habe dich jetzt die ganze Woche net gesehen ich will Sex und zwar direkt wenn ich dich sehe. Nicht erst Samstag Abend oder Sonntag früh. Gerne da auch aber ich warte sicherlich nicht bis dahin mit dicken Eiern auf Sex. Und wenn die Frau das nervt dann next..

Lasse Frauen auch immer spüren dass die Häufigkeit mit der wir Sex habe in Zusammenhang steht damit wieviel Bock ich drauf habe mit ihnen Zeit zu verbringen. Heißt nicht dass wir nix außerhalb von Sex machen können. Können gerne ganzen Tag was unternehmen aber ich bin nen Mann und ich will halt auch Sex...

Und wenns dann nicht zu meiner Zufriedenheit war und sie fragt gegen Ende des Dates schon nach nen weiteres Date bekommt sie halt ein "wir schauen einfach mal" zu hören statt ner Zusage direkt zum nächsten Date...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich der Dame jetzt aber auf ihre Nachricht schrieben bin ja Sonntag mit ihr verabredet… @Danisol 

„Alles gut“ , „Bis sonntag“? Ich bin überfordert 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Oplimation schrieb:

Was bedeutet der „sichere Hafen“?

Betaversorger, der Typ für den man Regeln aufstellt -> in deinem Fall

vor 10 Stunden, Oplimation schrieb:

wenn wir uns nicht immer nur bei mir in der Wohnung zum rummachen treffen, sondern auch mal so was unternehmen. Und auch wenn wir bei mir sind, ist mir das iwie bisschen zu viel.

Ich verrat dir mal n Geheimnis, auch Frauen wollen Ficken - OFT, Hart, hemmungslos, egal wo, egal wann -> WENN der richtige Typ mit Ihr ist.

vor 10 Stunden, Oplimation schrieb:

Also es fühlt sich sehr gut an mit dir und macht mir natürlich auch Spaß aber fände es halt auch schön einfach nur zu quatschen oder was zu schauen oder so anstatt durchgehend rumzumachen weißt du

Das es sich schön mit Dir anfühlt ist kein GUTES Statement (auch nicht son Zeug wie das beste was ihr jemals passiert ist)...emotionale Achterbahnfahrt, nicht greifen können bzw. Wissen woran Sie an Dir ist, kleines egoistisches Arschloch sein -> das ist positiv.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @DirtyRabbit

kannst du mir nun eine konkrete Handlungsempfehlung geben?

und was ist damit gemeint?

Das es sich schön mit Dir anfühlt ist kein GUTES Statement (auch nicht son Zeug wie das beste was ihr jemals passiert ist)...emotionale Achterbahnfahrt, nicht greifen können bzw. Wissen woran Sie an Dir ist, kleines egoistisches Arschloch sein -> das ist positiv

Gruss opli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Oplimation schrieb:

kannst du mir nun eine konkrete Handlungsempfehlung geben?

Ihr trefft Euch seit 3 Wochen regelmäßig, habt gefickt (1x).

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das weiber die dich geil finden auch wenn Sie "krank" sind zu Dir gekrochen kommen...selbst wenn nix laufen sollte sexmäßig lutschen se Dir einen, hauptsache mit Dir Zeit verbringen.

Vor allem was soll das mit anbahnende LTR? Die Kennenlernphase sollte Monate dauern und die Luziferfrage (was ist das eigentlich mit uns?) sollte bestimmt nicht vom MANN kommen...

Ich würde Dir raten von Ihr geschriebene bezüglich "nicht immer ficken"  einfach unkommentiert lassen, weiter treffen und irgendwelche "LTR Sachen", also Unternehmungen wie Freizeitpark, Essen gehen, Kino, Wochenendtrip etc. machen und trotzdem immer zum Sex eskalieren.

Normal sollten gerade in den ersten Monaten die Klamotten von beiden Seiten ausgehend fliegen, dem ist bei Euch nicht so -> daraus kannst Du schließen das Du offenbar attractionmäßig nicht so der reißer für sie bist.

vor 10 Minuten, Oplimation schrieb:

und was ist damit gemeint?

Das es sich schön mit Dir anfühlt ist kein GUTES Statement (auch nicht son Zeug wie das beste was ihr jemals passiert ist)...emotionale Achterbahnfahrt, nicht greifen können bzw. Wissen woran Sie an Dir ist, kleines egoistisches Arschloch sein -> das ist positiv

Komfort und Vertrauen hat Sie bei Ihrer Oma Sonntags wenns Kuchen gibt, emotionale Achterbahn + nicht greifbar sein + mysteriös macht Pussy feucht, nicht "ich bin voll der liebe, verständnisvolle bei dem es sich schön anfühlt"

hab mal das Forum nach anderen Meinungen/Beschreibungen durchforstet, hier 

Am 22.11.2023 um 10:54 , Hexer schrieb:

LANGWEILIG! Und damit meine ich keine tiefgründigen Unterhaltungen beim Glas Wein oder ne Tagesreise nach Venedig sondern emotionale Achterbahn. Das brauchen Mädchen jedes Alters irgendwie und Du lieferst nicht.

Bevor Du jetzt auf die Idee kommst: nein, sowas wird nicht ausdiskutiert! Das ist keine Frage des Verstandes sondern des Gefühls. Sei mal n bisschen Arschloch, mal n bisschen Unberechenbarer, mal frech und knicke dann nicht gleich ein wenn da Gegenwind kommt. Spiel ein bisschen und hab Spaß auf ihre Kosten. Sie wird es lieben!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du ernsthaft jemand formuliert hier jetzt einen Text den du dann einfach 1:1 nur noch copy paste in WA einfügen brauchst?

Du hast doch genug Input bekommen. Ich finde du wirkst irgendwie EXTREMST unselbstständig

Treff sie und dann eskalierst du. Wenn sie kein Sex will schraubst Invest runter wie schon x-mal gesagt. Wenn ich auf nem Date bin und es gefällt mir nicht beende ich es auch mal vorzeitig. Wirkt manchmal auch echt Wunder und die Frauen entschuldigen sich dann nach paar Tagen und bringen Invest ala "bei mir zuhause Kochen und dann Film schauen" also von ihnen aus vorgeschlagen...Und in der Regel hat die Frau dann auch ihre heißeste Unterwäsche an...

Wer schon etwas fortgeschritten ist beendet dann sein Date vorzeitig weils da nicht zur Sache geht und textet dann sein FB ob sie später noch Zeit hat und hat da dann seinen Spaß. Die Konkurrenz schläft halt nicht. Die Frau muss zusehen dass ich ne geile Zeit mit ihr habe wenn sie Interesse an mir hat

ICH kenne es beim kennenlernen so dass man grade am Anfange sobald man das erste mal Sex hatte quasi bei jedem weiteren Date mindestens einmal Sex hat.... Ausnahmen nur in Extremfällen wie sie hatte Unfall, Krankenhaus whatever...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol 

Ja sorry ich bin da auch eben noch etwas unsicher… Und ich kann das mit dem Schreiben auch wirklich garnicht. Ich war mit der Dame beim 2. Treffen draussen unterwegs. Bei 3. Treffen bin ich ihr 5 Mal überall hin gekommen sie hat ne blasenentzündung und meinte es tut ihr weh. Bei den danachfolgenden treffen wurde es dann immer weniger. 

Jetzt hat sie mir eben nachdem ich bis jetzt immernoch nicht antwortete geschrieben, „danke für die Antwort“

Ich weiss einfach nicht wie ich mich vernünftig verhalten, weil ich mit dem Attention entziehen die Erfahrung gemacht habe, dass es sich dann im Sand verläuft, vielleicht weil ich mich nur mit den Frauen treffe und Sex habe. Aber wenn ich jetzt das nicht mache dann wirkt es doch auch needy.. Mir fehlt einfach irgendwie das richtige Maß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden