Neutronity 0 Beitrag melden Thursday um 20:59 erstellt 1. Mein Alter 33 2. Alter der Frau 34 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Dates 4. Etappe der Verführung Leichte Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems Liebe Freunde des Forums, Lange ist es her, dass ich hier aktiv war und ich möchte nach langer Zeit diesen Ort wieder nutzen um das Date heute Revue passieren zu lassen, euch um eure Einschätzung zu bitten und zu validieren ob mein weiterer Plan eigentlich Quatsch ist. Heute auf dem 1. Date mit einem HB gewesen, nachdem wir uns vor einigen Wochen im gleichen Club (Tennis) kennen gelernt haben, sie den Nummern Austausch initiiert hat und wir uns einige male im sozialen Umfeld des Sportclubs mit anderen Leuten zusammen getroffen / gespielt haben und nach Turnieren und uns dabei immer gut verstanden haben. Darauf hin hab ich dann aktiv ein Date beim Minigolf vorgeschlagen (ja ich hatte bei der Einladung auch Date geschrieben). Sie heute aufgetaucht sichtlich abgekämpft, müde und mit schlechter Laune, auf der Autofahrt dahin kurz small Talk sie erzählt sie hatte sowohl auf Arbeit eine furchtbare Woche als auch privat (Freundin bei ihr zu Besuch für einige Tage und sie ständig belagert und zugetextet) und eigentlich hat sie für die Woche genug von Menschen und kein Bock mehr. Ich mir erstmal gedacht, Interesse muss ja da sein wenn sie trotzdem kommt und nicht absagt. Angekommen, Schläger geholt, Witzchen gemacht und eine Wette angestoßen um den Einsatz zu erhöhen (hier versucht schon etwas zu sexualisieren, sie verbal geblockt, Verlierer zahlt das Bier danach als Alternative). Nach ner Weile hab ich sie dann etwas aufgetaut bekommen und wir haben viel gelacht und wirklich ne nette Zeit gehabt (das Wort nett steht da leider mit Absicht), allerdings das Gespräch zu sexualisieren war ihr Unrecht wenn ich auf auftretende Zweideutigkeiten eingegangen bin (maybe etwas zu plump) und Kino hat sie neutral hingenommen. Wenn ich also beim Lachen den Arm auf die Schulter oder die Hand auf ihren Rücken etc. ist sie nicht ausgewichen aber auch sehr passiv geblieben. Allgemein habe ich kaum Ioi‘s wahrgenommen, wenig Augenkontakt, keine Nähe von ihr, abseits vom vielen lachen halt. Sie danach noch vorgeschlagen was zu essen und wir uns gegenüber gesetzt am Anfang hat sie noch seitlich auf dem Stuhl gesessen(Rücken zur Wand Beine zur Terasse so), ich mich dann eher zurück genommen zurück gelehnt und nach und nach beim Essen wurde sie dann offener, dreht sich zu mir, lehnt sich rein und wir haben auch mehr Augenkontakt längeren aufgebaut. (3 Ecksblick von mir, nicht von ihr soweit ich das wahrgenommen hab) Lirum Larum noch bisschen nett gequatscht, sie mich eingeladen als Wettschulden und wir wieder zurück gefahren, bei ihrem Auto angekommen sie mich umarmt und von sich aus gefragt ob ich Sonntag Zeit hätte sich zum Tennis zu treffen. Ich leider keine Zeit und wir haben uns beide auf irgendwann nächste Woche geeinigt. Auf der Heimfahrt hat sie noch geschrieben und sich entschuldigt „sorry dass ich so abgelenkt war“ ich: „kein Problem, so Wochen gibt’s ich hatte trotzdem Spaß, du meldest dich einfach wenn du abseits von Tennis nochmal was unternehmen willst ;)“ 6. Fragen Vorab Danke fürs lesen, ist doch irgendwie länger geworden. Ich bin mir total unsicher ob sie Interesse an mir hat, normalerweise bekommt man ja so ein Gefühl aber hier bin ich blank … eigentlich ist es ja auch egal ich hab halt ja keine Glaskugel und es können ja tausend Gründe sein warum sie heute auf nix eingegangen ist, Hamster gestorben, wirklich ne schlechte Woche, hormonelle Achterbahnfahrt. Mein Plan war (auch mit der Nachricht, dass sie sich melden soll) erstmal abzuwarten ob was von ihr kommt und so kann sie sich melden wenn sie in besserer Stimmung ist (falls sie Interesse hat) und wenn nix kommt kann ich es ja in ner Woche oder so immer nochmal probieren (sie gefällt mir sehr gut, körperlich und vom Charakter, ich merke aber dass ich sie zu viel glorifiziere und mir mehr Gedanken mache als ich sollte) und schauen ob sie dann reaktiver ist und ich es schaffe besser durchzueskalieren. Verlieren kann ich nix, wenns nicht sein soll ist’s halt Status Quo. Ich würde mich freuen, auch um mein Kopfkino etwas in die bewusstere Welt zu holen wenn ihr mir eure Einschätzung mit eurer Erfahrung gebt und ob das was ich mir vorgenommen hab der „richtige“ Weg ist. cheers Neutronity Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5597 Beitrag melden Thursday um 21:36 geantwortet vor 34 Minuten, Neutronity schrieb: und ob das was ich mir vorgenommen hab der „richtige“ Weg ist. Es ist der einzige Weg. Kommen lassen, dann wieder Heft in die Hand nehmen und ins nächste Date führen. ABER wenn sie dann wieder so unaufgeräumt wirkt und handelt, solltest du es sein lassen. Dein Plan klingt so weit ok, würde ich so machen und in der Zwischenzeit andere Frauen bespielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neutronity 0 Beitrag melden Thursday um 21:45 geantwortet vor 6 Minuten, darklife schrieb: Es ist der einzige Weg. Kommen lassen, dann wieder Heft in die Hand nehmen und ins nächste Date führen. ABER wenn sie dann wieder so unaufgeräumt wirkt und handelt, solltest du es sein lassen. Dein Plan klingt so weit ok, würde ich so machen und in der Zwischenzeit andere Frauen bespielen. Vielen Dank für die schnelle Antwort, lohnt es sich überhaupt drüber nachzudenken wieso weshalb sie so war wie sie war um eventuell eine Feedback Schleife zu haben und was beim nächsten Mal besser zu machen oder ist es nur sinnloser PDM Modus weil ich mir zu viele Gedanken mache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonnny 2 Beitrag melden Thursday um 22:54 geantwortet Du hast schon das richtige Gefühl. Es ist sinnlos sich hier zu viele Gedanken zu machen. Direkt nach dem Date hat sie sich selbst reflektiert und dir das geschrieben („sorry dass ich so abgelenkt war“). Das zeigt, dass sie an dir prinzipiell interessiert ist. Warte einfach mal ab, bis sie sich selbst sortiert hat und übernehme dann, wie @darklife schreibt, die Führung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1115 Beitrag melden Thursday um 23:03 geantwortet Mich würde mal interessieren, was die Leute seitens der Frau erwarten, wenn sie erläutern müssen, dass die Frau bei ihren Berührungen passiv geblieben wäre... Beiläufige Berührungen dienen dazu, Körperkontakt und Nähe aufzubauen, und die Frau an deine Berührungen zu gewöhnen. Die Tatsache, dass sie die Berührungen zulässt, und nicht deine Hand wegstößt, oder die Flucht ergreift, ist alles was du wissen musst. Von irgendeinem stinkenden Obdachlosen, irgendeinem Creep etc. würde sie sich nicht anfassen lassen. DIe Tatsache dass die Frau an deiner Seite bleibt, und Berührungen deinerseits zulässt, mit dir lacht und sich an deiner Seite wohl fühlt, ist alles an Information was du benötigst, um Schritt für Schritt weiter eskalieren zu können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neutronity 0 Beitrag melden Friday um 04:18 geantwortet vor 5 Stunden, platin. schrieb: Mich würde mal interessieren, was die Leute seitens der Frau erwarten, wenn sie erläutern müssen, dass die Frau bei ihren Berührungen passiv geblieben wäre... Beiläufige Berührungen dienen dazu, Körperkontakt und Nähe aufzubauen, und die Frau an deine Berührungen zu gewöhnen. Die Tatsache, dass sie die Berührungen zulässt, und nicht deine Hand wegstößt, oder die Flucht ergreift, ist alles was du wissen musst. Von irgendeinem stinkenden Obdachlosen, irgendeinem Creep etc. würde sie sich nicht anfassen lassen. DIe Tatsache dass die Frau an deiner Seite bleibt, und Berührungen deinerseits zulässt, mit dir lacht und sich an deiner Seite wohl fühlt, ist alles an Information was du benötigst, um Schritt für Schritt weiter eskalieren zu können. Okay soweit klar, solang kein aktiver Block kommt einfach nicht verunsichern lassen, aber die völlige Abwesenheit von IOI‘s verwirrt mich oder bin ich nur zu stumpf sie zu erkennen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5597 Beitrag melden Friday um 05:16 geantwortet vor 55 Minuten, Neutronity schrieb: aber die völlige Abwesenheit von IOI‘s verwirrt mich oder bin ich nur zu stumpf sie zu erkennen Die Frau hat von sich aus den Nummerntausch initiiert. Sie hat das date nicht geflaked, obwohl sie eigentlich an dem Tag die Schnauze voll hatte. Sie hat sich von sich aus nach dem Date entschuldigt. Es sind manchmal die kleinen Dinge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neutronity 0 Beitrag melden Friday um 06:19 geantwortet vor 52 Minuten, darklife schrieb: Die Frau hat von sich aus den Nummerntausch initiiert. Sie hat das date nicht geflaked, obwohl sie eigentlich an dem Tag die Schnauze voll hatte. Sie hat sich von sich aus nach dem Date entschuldigt. Es sind manchmal die kleinen Dinge. Mhh guter Punkt, so viele Jahre schon auf dem Planeten und ich bin immer noch ein Holzkopf der nur den Wink mit dem Zaunpfahl (kräftig auf den Kopf gehauen) erst erkennt. Wenn ich so drüber nachdenke hat sie schon auch subtil signalisiert sich wieder zu treffen. Sie ist heut auf nem Festival in der Gegend und hat gefragt ob ich auch da bin oder ja wie angesprochen Sonntag, kann leider bei beidem nicht. Ich geb ihr mal ein paar Tage Zeit sich zu sortieren und gegen Ende nächster Woche melde ich mich mal mit nem Vorschlag hab eh Bock drauf. (Sushi holen, sie hatten den Laden bei mir in der Stadt angesprochen und danach nen geilen Aussichtsweg lang schlendern und am Aussichtspunkt mit nem Bierchen gemütlich das Sushi mit Aussicht genießen, sollte auch Raum zum eskalieren und eventuell Fortsetzung daheim bieten) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neutronity 0 Beitrag melden Friday um 06:42 geantwortet (bearbeitet) Als kurzes Update, sie hat sich heut morgen nochmal gemeldet und gesagt meine Aussage klang sehr negativ (bezogen auf sie soll sich melden wenn sie was unternehmen möchte). Hab ihr dann gesagt, war nicht negativ gemeint wollte ihr nur ein paar Tage geben sich zu sortieren und hätte mich dann mit einem Vorschlag für nächstes Wochenende gemeldet. Ich werte das als Aufforderung von ihr sie in ein nächstes Date zu führen und hätte heute nach Feierabend ihr mal ne Sprachnachricht gemacht und sie kommenden Freitag zu Sushi eingeladen. Friday um 10:12 bearbeitet von Neutronity Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5597 Beitrag melden Friday um 13:33 geantwortet vor 6 Stunden, Neutronity schrieb: Hab ihr dann gesagt, war nicht negativ gemeint wollte ihr nur ein paar Tage geben sich zu sortieren und hätte mich dann mit einem Vorschlag für nächstes Wochenende gemeldet. Ich werte das als Aufforderung von ihr sie in ein nächstes Date zu führen und hätte heute nach Feierabend ihr mal ne Sprachnachricht gemacht und sie kommenden Freitag zu Sushi eingeladen. Hätte man eleganter lösen können und das mit dem Sushi direkt absprechen können. Keine Erklärung, keine Rechtfertigung. Einfach „Ok, kam falsch rüber. Wie wäre es denn mit Sushi am, um? Zieh dir was nettes an, das Auge isst mit.“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neutronity 0 Beitrag melden Friday um 17:05 geantwortet vor 3 Stunden, darklife schrieb: Hätte man eleganter lösen können und das mit dem Sushi direkt absprechen können. Keine Erklärung, keine Rechtfertigung. Einfach „Ok, kam falsch rüber. Wie wäre es denn mit Sushi am, um? Zieh dir was nettes an, das Auge isst mit.“ Verdammt das wäre souveräner gewesen. Am Ende hat’s jetzt doch geklappt, sie hat gesagt Freitag geht leider nicht aber Sonntag würde sie gerne und gleich alternativ noch gesagt nächste Woche hat sie Urlaub und Geburtstag 😉 Parallel hat sie noch angestoßen ihr Bruder kommt zu Besuch und ob ich mitkomme wenn sie was unternehmen. Ich denke sie zeigt noch gut Interesse, so interpretier ich es zumindest. Jetzt heißt es eskalieren soweit geht 💪🏼 Vielen Dank für die Tipps und gerne weiter dabei bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1115 Beitrag melden Friday um 19:09 geantwortet vor 2 Stunden, Neutronity schrieb: alternativ noch gesagt nächste Woche hat sie Urlaub und Geburtstag 😉 Parallel hat sie noch angestoßen ihr Bruder kommt zu Besuch und ob ich mitkomme wenn sie was unternehmen. Klingt nach Friendzone, und nein du kommst nicht mit, wenn sie etwas mit ihrem Bruder unternimmt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neutronity 0 Beitrag melden Friday um 22:31 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, platin. schrieb: Klingt nach Friendzone, und nein du kommst nicht mit, wenn sie etwas mit ihrem Bruder unternimmt... Findest du ? Ich hab da leider wenig Erfahrung, spricht da nicht ihr Invest dagegen, dass sie nicht wollte das ich mich zurück ziehe und dass sie das Treffen am Sonntag zu sagt + alternativ Termin … und Sushi mit Aussicht zusammen genießen ist jetzt wenig freundschaftlich bei mir im Kopf. Guter Hinweis jetzt keine Family Dinger mit ihr zu unternehmen bevor ich nicht beim Treffen durcheskaliert habe obwohl ich dieses in die Familie reinziehen eigentlich immer als was positives gesehen hatte. Am Ende ist das Treffen ausgemacht und es hilft nur durcheskalieren, entweder geht’s durch oder sie blockt und sagt ne ich seh dich als Freund oder ? Bis dahin halt wenig Texterei und aufs Treffen konzentrieren, Proof is in the Pudding oder halt was da vor Ort passiert spricht die Wahrheit wäre mein Gedanke gewesen, ob wenig Invest über Text von ihr kommt oder nur Freundschaftsgedanken am Ende kann ich die Gewissheit oder den Erfolg nur vor Ort herbeiführen oder ? Friday um 22:33 bearbeitet von Neutronity Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1115 Beitrag melden Friday um 22:49 geantwortet vor 17 Minuten, Neutronity schrieb: Am Ende ist das Treffen ausgemacht und es hilft nur durcheskalieren, entweder geht’s durch oder sie blockt und sagt ne ich seh dich als Freund oder ? Ja, du machst ohnehin unabhängig davon wie sie dich sieht dein Ding, indem du bei dem Treffen eskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5597 Beitrag melden Monday um 06:38 geantwortet Und wie lief jetzt das Date? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neutronity 0 Beitrag melden Monday um 07:35 geantwortet Ah da war ich etwas unpräzise, Sushi war für nächsten Sonntag ausgemacht dieses Wochenende hatte ich leider keine Zeit. Ich update aber sobald es stattgefunden hat oder große Änderungen gab, bis dahin gibt es mir etwas Zeit mental an Outcome Independence zu arbeiten 😉. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Großmeister 128 Beitrag melden Monday um 17:34 geantwortet Puh, ist für mich mal wieder Beleg dafür wie krampfig SC Game ist. Bin ich wirklich kein Fan, aber auch kein Experte. Dann lieber andere Dates an den Start bringen, frei aufspielen und wenn es nicht läuft, ciao. Aber gut… PDM ist auf jedenfall auch aktiviert. Sushi-Date ist hoffentlich abends. Locationwechsel in Bar einplanen, mal eskalieren und schauen was wird. Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_halunke 0 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet (bearbeitet) Nach deinen Aussagen scheint sie ja attracted zu sein, aber das game kommt gefühlt nur langsam in Fahrt...? Kann es sein, dass sie in irgendeiner Form schüchtern ist und ggf. auch etwas Bedenken wegen "Diskretion" im Tennisclub hat? Für mich liest sich das mit den vermeintlich geringen IOIs und der Fehlinterpretation deiner Nachricht so, als wenn sie ggf. unterbewußt und passiv erwartet, von dir geführt/verführt zu werden. Ich meine das so, dass sie sich innerlich vielleicht nicht als "das Flittchen, was sich an den 'erstbesten' Typen im Tennisclub ranschmeißt" sehen will... Treffen mit dem Bruder wäre wirklich weird...vertraut sie dir ggf. noch nicht ausreichend für ein zweier date? Mehr comfort aufbauen? vor 11 Stunden bearbeitet von der_halunke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5597 Beitrag melden vor 10 Stunden geantwortet Am 4.8.2025 um 09:35 , Neutronity schrieb: Ah da war ich etwas unpräzise Nicht nur da. Alle Tipps und Ratschläge gehen zwar in die richtige Richtung. Aber da du wichtige Details hier gar nicht geschrieben hast, die du (wieso auch immer) nur per PN mit anderen (mir) teilst, ist der Thread inzwischen weitgehend sinnfrei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neutronity 0 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet vor 47 Minuten, darklife schrieb: Nicht nur da. Alle Tipps und Ratschläge gehen zwar in die richtige Richtung. Aber da du wichtige Details hier gar nicht geschrieben hast, die du (wieso auch immer) nur per PN mit anderen (mir) teilst, ist der Thread inzwischen weitgehend sinnfrei. Auf jedenfall nicht mit böser Absicht. Am Ende ist es inzwischen leider irrelevant, mangelnde Attraction, Mund abwischen, draus lernen besser machen, mehr Alternativen und mehr Eskalation wenn die Gelegenheit da ist. Danke an alle die beigesteuert haben jeder Tipp und Rat hilft es nach und nach besser zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCreat0r 469 Beitrag melden vor 8 Stunden geantwortet (bearbeitet) Ich denke auch eher dass es hier ne lehrreiche Erfahrung bzgl. Führung gemacht wurde. Sich mal zurücklehnen, Raum schaffen und sie investieren lassen ist Teil eines erfolgreichen Games. Push und Pull halt. Dennoch relevant bei der Date Planung weiterhin die Führung zu behalten, aber scheint ja eins nun festzustehen. vor 8 Stunden bearbeitet von TheCreat0r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen