84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist deine Position doch Recht komfortabel, du kümmerst dich um dich selbst, das es dir gut geht, das du gut aussiehst, das du gut ankommst und schon läuft sie hinter dir her und lässt sich von der führen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Bernd18457 schrieb:

Eigentlich ist deine Position doch Recht komfortabel, du kümmerst dich um dich selbst, das es dir gut geht, das du gut aussiehst, das du gut ankommst und schon läuft sie hinter dir her und lässt sich von der führen 

Njaaa, schwierig. Ich kümmere mich um mich selbst, klappt - alles richtig. Aber so richtig "hinterherlaufen" wird sie nicht. Sie ist extremst stur. Hat sie was im Kopf, dann macht sie das. Wenn irgendwas nicht klappt, ist sie richtig sauer. Richtig Führen ist mit ihr richtig schwer. Ja, ich baue mir nun alles Step by Step auf und ist cool wenn sie mitmacht aber schwieriges Pflaster. Mein Frame ist bei ihr hart kaputt, ich kann da wenig biegen. Das einzige was geht: Direkt ins Gesicht "Ne, mach ich net mit" oder "das kannst du gerne machen, aber alleine". Das alles geht NUR, wenn sie einen Attraktiv findet. Nur dann.. Attraction kommt auch dadurch, dass ich auf sie komplett scheiß, wenn es der Fall sein muss. Weil ich meinen Wert gegenüber anderen Frauen habe. 

Ich lass das so weiterlaufen, kümmere mich um mein Leben. In paar Monaten ist Uni fertig, Wohnung bla bla. Das bringt mir bestimmt nen fettes +. Hat sie dann kein Bock: "Viel Glück 👋".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Bernd18457 schrieb:

Weiß nicht was du für Frauen kennst, aber wenn die zwischenzeitlich nen anderen finden der weniger kopffick ist und nen besseren Frame hat dann wird sie garantiert nicht hinterherlaufen. Würdest du Maike mit der du zusammen warst hinterherlaufen weil sie jetzt was aus sich gemacht hat, während du aber die rattengeile steffi kennengelernt hast mit der es 10x besser läuft? Für beide Geschlechter ist diese übergangszeit bis zum neuen Partner der einzige Zeitpunkt in dem noch großartig was passieren kann, aber dann auch nur aus naivität oder angst dass man keinen Partner mehr findet. Abschließen und fertig. 

EX zurückgewinnen oder kaputte beziehung retten ist wie im selben scheissbetrieb weiterzuarbeiten bei dem man gekündigt hat (für beide Seiten). Wenns 6 Jahre läuft dann ja, wenns unter 2 jahre oder son mist wie fernbeziehung ist, was willste dann retten, beide checken dass irgendwas einfach nicht läuft. Oder ansonsten halt F+ oder Freunde bleiben und fertig. Funktioniert mit meinen beiden langzeit-exen, nur dass es schwierig ist neue frauen kennenzulernen für ne beziehung wenn beide andauernd vögeln wollen 😂. Glaub mir es ist deutlich entspannter für beide parteien wenn man zusammen war und merkt dass man glücklicher ist wenn man sich ab und zu sieht, halt mal vögelt usw. als dauerhaft zusammen zu bleiben. Könnte ich wählen würde ich bis jetzt immer ersteres wählen. Aber die meisten kriegen das nicht hin weil sie einfach 12 im Kopf sind und so tun als wäre der partner der schluss gemacht hat satan in person und was ihm einfallen würde... wenn beide erwachsen drangehen und verstehen dass irgendwo eine inkompabilität vorhanden ist dann kann man trotzdem sagen, ich würde gerne weiter mit dir zusammen sein aber punkt xy ist too much und ich kann das nicht, aber ich mag dich trotzdem, also bleibst du indirekt an meiner seite als eine Person in meinem Leben mit der man über alles quatschen kann und zusammen auch was unternehmen kann. Das ist der stärkste Antrieb den ein Mensch haben kann wenn man weiß da ist noch jemand in meinem rücken der mich hält solange ich nen neuen partner suche, oder falls es mit dem neuen scheitert, dann ist die Person immer noch da.

Außer du bist gigachad persönlich und lernst jede woche ne neue online oder offline kennen. Aber für den 0815 Normalo ist es mmn. die beste lösung bei sowas um die ex/beziehung zu vergessen und BERUHIGT und selbstbewusst weiterzusuchen.

bearbeitet von DreiMalDrei8383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an ALLE, 

ich wollte mich nochmal zu Wort melden: Ich habe die Beziehung gestern nun beendet, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ja, ich habe zwar Attraktion kurzfristig gewonnen aber die Dame blieb ihrem Grundcharakter treu und es hat mich immer mehr nach unten gezogen. Nun sollten wir uns wieder nicht sehen, weil sie lernen wollte. Plötzlich geht sie wieder mit ihrer Mutter feiern. etc. es gab 100 Beispiele wo ich einfach nur zugeschaut habe und mir dachte: "Warum machst du das alter, bist du komplett behindert". Nun hat es mir aber gereicht, haben telefoniert. Sie war von ihrem Verhalten so wie bei einem Bewerbungsgespräch, es hat sie gefühlt absolut nicht interessiert. -> "Ja. oke mhm, dann ist das so". Ich bin ehrlich gesagt gerade emotional voll am Arsch aber ich habe die Trennung nicht früher hinbekommen, weil ich den schmerz verhindern wollte den ich jetzt habe aber was solls..

Ich installiere mir jetzt alle Datingapps, versuche Frauen im Gym irgendwie anzuziehen, Sport Uni bla bla - bleibt ja nur die Möglichkeit...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Thread nicht verfolgt, aber haste gut gemacht! Bewahr den Rest Stolz, den du hast.

Aber lass Dating Apps am besten. Du brauchst jetzt weder den Frust mit den OG Fotzen noch überhaupt unbedingt ne Alte.

Geh lieber mit Freunden raus. Wenn sich da was kurzfristiges ergibt, ist das ja OK.

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Informant schrieb:

Ich habe die Beziehung gestern nun beendet, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ja, ich habe zwar Attraktion kurzfristig gewonnen aber die Dame blieb ihrem Grundcharakter treu und es hat mich immer mehr nach unten gezogen.

Vielen Dank für dein offenes Update. Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, auch wenn du dich im Moment wahrscheinlich total Scheiße fühlst. Aber es ist, wie du selbst wusstest und man dir hier auch gesagt hat: Sie ändert sich nicht, hatte sie auch nicht vor. Ihr habt nicht zusammengepasst. 

Nimm dir Zeit, verarbeite das. Versuche NICHT das durch dating oder OG zu betäuben oder zu verdrängen. Wird dich wahrscheinlich ohnehin erst mal nur weiter frustrieren. 

Lerne, mit dir selbst klar zu kommen und zufrieden zu sein. Mach dir klar, was genau du sucht und was nicht, was für eine Frau suchst, und was nicht. Du bist jung, hast viel Zeit. Es drängt dich niemand, solltest du selbst auch nicht machen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.11.2025 um 12:55 , Informant schrieb:

"Ja. oke mhm, dann ist das so".

Wenns wirklich so ist dann bist du der Frau halt egal. Wenns gespielt ist dann ist sie manipulativ was auch nicht besser ist..

Meine erste LTR war zum Schluss auch so dass sie sich 0 an Versprechen "wir gehen machen Samstag xy" gebunden fühlte auch. 2h vorher dann sbsagte "ist halt so, ich hab da keine Lust jetzt drauf, entweder gehste allein oder ich weiß auch nicht".

Ohne echte Verlustangst der Frau funktioniert keine LTR...

Lauf Frauen in Zukunft nicht hinterher. Frauen in deinem Leben MÜSSEN dein Leben bereichern. Emotional abhängig sein wegen einer Frau die einem dann nur Kopfschmerzen macht ist ein nogo. Sowas sollte man immer beenden...man muss manche Menschen einfach gehen lassen im Leben weil man sonst selbst dran zugrunde geht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich installiere mir jetzt alle Datingapps

the-office-steve-carell.gif

versuche Frauen im Gym irgendwie anzuziehen, Sport Uni bla bla - bleibt ja nur die Möglichkeit...

Das ist besser.

OG ist der effektivste Weg um deinen aktuell niedrigen Selbstwert sofort und nachhaltig zu zerficken. Lass den Quatsch bleiben und konzentriere dich auf das Real Life. 

Geh raus, lenk dich ab, mach Sport, mach was mit Freunden, finde eine Mission und triff dabei viele verschiedene Leute. Und das kannst du wiederum als Sprungbrett nutzen um qualitative HBs kennenzulernen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Beziehung gestern nun beendet, da ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Endlich! Glückwunsch, du wirst es nicht bereuen. Du musst jetzt durch ein Tief, aber dann wird es besser. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden