33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hab jetzt lange in dem Forum immer mit gelesen und hab mich jetzt entschlossen, selbst etwas zu posten, um mir Klarheit zu verschaffen. 
Ich bin weiblich.

Mein Alter 44

sein Alter 43

Art der Affäre: da wir in der Freizeit sonst nichts gemacht haben würde ich es als Sexbeziehung betrachten. Beide Single. Hatten Exklusivität vereinbart. 
Dauer der Affäre: online kennengelernt im September 2024. erstes Treffen erst im Januar 2025. 

Qualität/ Häufigkeit sex: Sex 10 von 10. Häufigkeit leider nur 1x Monat wollten uns zukünftig aber öfter treffen 

Beschreibung des Problems: Verdacht dass er mich betrogen hat,

Fragen: ist seine Schilderung glaubhaft ? 
Wir hatten in der Vergangenheit  viele tiefgründige Gespräche, hatten uns auch auf Exklusivität geeinigt. Er hat selbst auch sehr auf Offenheit und Ehrlichkeit plädiert. Warum es jetzt konkret zum Dilemma gekommen ist: 

ich habe ihm Freitag gesagt, dass ich gerne auf einen Event gehen möchte. Er war damit auch einverstanden und wir haben auch während des Events dann sehr viel miteinander geschrieben. Er war zu der Zeit ,beziehungsweise hat er das gesagt, im Dienst er ist Polizist und hatte einen Einsatz, und wir hatten uns darauf verständigt, dass wenn sein Einsatz bis Mitternacht enden würde er mir dann Bescheid gibt und ich dann nach dem Event zu ihm kommen würde. wir hatten bis 0:00 Uhr sehr gut kommuniziert. Ich habe dann um 0:30 Uhr gefragt, wie lange denn sein Einsatz noch dauert und dass der Event um 1:00 Uhr zu Ende ist. Von 0:00 Uhr bis 1:00 Uhr war keine Kommunikation mehr, um kurz vor eins hat er mir nur geschrieben: "dauert länger 🙈,  müssen wir verschieben..." ich habe die Nachricht in der Vorschau gelesen bin dann zu meinem Auto und hatte dann irgendwie einen Instinkt bei ihm vorbei zu fahren. Seine Wohnung war nur ein paar Straßen weiter vom Event entfernt. Ich war dann circa kurz nach Eins bei ihm und war kurz unter seinem Fenster. Ich weiß, ihr werdet euch fragen, warum das ich das gemacht habe. Mir ist es selbst nicht klar, was mich dazu getrieben hat. Auf jeden Fall war die Wohngegend sehr ruhig und ich habe auch aus seiner Wohnung erst nichts gehört. Dann habe ich aber deutlich seine Stimme gehört. Er hat auch deutlich Wörter gesagt, die mir im sexuellen Kontext geläufig sind. Ich habe dann auch die Frau gehört sehr laut und deutlich. Die sexuellen Handlungen habe ich ebenfalls sehr deutlich wahrgenommen. Ich war dann in Schockstarre habe ihn auf Telegram angerufen. Der Anruf wurde aber nicht angenommen. Ich habe ihm dann eine Nachricht geschickt, dass ich ja sehr schade finde, dass es nicht klappt mit dem Treffen.  Bin aber dann zu meinem Auto und in meinem Schockzustand habe ich dann auf Telegram seinen Chat und meinen Chat gelöscht und bin ihm auf Instagram entfolgt. Es war da Sonntagnacht. Ich habe dann den Sonntag über bis Nachmittag nichts gemacht. Er hatte sich auch nicht gemeldet. Ich habe dann Nachmittag eine Nachricht geschickt, die er mir vor einem Monat geschickt hat, in der er mir sagt, wenn ich mal mit einem anderen etwas habe, Sex oder schreibe dann soll ich ihm das sagen denn sonst machts Zuviel kaputt. Habe ihm dann in dieser Nachricht auch noch mal meine damalige Antwort mitgeteilt, dass ich Monogamie und Ehrlichkeit möchte. Und habe dann auch noch mal seinen Text, dass er mir sagen soll wenn er mit einer schreibt oder Sex hat übermittelt. Da ich genauso wenig wie er verletzt werden möchte.
Seine Antwort war relativ zeitnah: Keine Ahnung was gestern war...aber ich habe keine Lust auf solche „ich lösche alles" Aktionen. Wenn du gestern noch Sex hattest ist das deine Entscheidung und ich werd klar kommen. Oder was war das?

Meine Antwort darauf: Ich hatte keinen Sex mit irgendjemand. ich bin nach Hause gefahren. Hattest du Sex mit einer anderen ?

er antwortete: nein hatte ich nicht. 
ich habe dann auf die Frage, was das mit dem gelöschten Chat sein sollte gesagt, dass es keine Absicht war und ich möchte einfach nur wissen, was in dieser Nacht passiert ist. Er hat mir dann gesagt, dass es von mir sehr wohl Absicht war, dass ich den Chat gelöscht habe und ich solle doch dazu stehen und er weiß ja auch, dass ich ihm auf Instagram entfolgt bin.
ich habe ihm dann gesagt, dass ich den Chat im Chat im Affekt gelöscht habe nicht nachgedacht habe, weil ich emotional war.  ich habe ihn noch mal gefragt, was in der Nacht passiert ist. Er hat mir geantwortet: was soll passiert sein, er war in der Arbeit. Dann habe ich mir gesagt jetzt all in und habe ihm gesagt, dass ich ihn und die Frau gehört habe. Er hat daraufhin gemeint, das kann nicht sein. Ich hab dann gesagt, dass ich sehr wohl seine Stimme kenne. Kurzum hat er mir gesagt, dass er nicht zu Hause war. Er hätte in der Nacht einem Kollegen seine Wohnung überlassen. Er wäre um 4:00 Uhr nachts in der Arbeit schlafen gegangen und es wäre eine spontane Entscheidung gewesen, dem Kollegen die Wohnung zu überlassen, weil dieser ihn gefragt hätte, ob er bei ihm schlafen kann, weil er jemanden kennen gelernt hat. Ich wollte das dann einfach mal so stehen lassen und habe gefragt wann wir dann uns treffen, weil wir es ja verschieben wollten. Daraufhin hat er gesagt, dass er unsere Kommunikation an dem Abend/nachts auch sehr gut fand. Deshalb fand er es so unvorstellbar, dass ich die Chats gelöscht habe und ihm auf Instagram entfolgt bin. Aber so eine Aktion geht nicht, findet er. Und er denkt, dass wir uns nicht noch treffen sollten. Er hat mir alles Gute gewünscht.

Das war jetzt doch erstmal viel Text, die Angelegenheit geht aber noch weiter. Ich würde jetzt erstmal wissen wollen ob die Männer hier in diesem Forum seine Erklärung als plausibel ansehen würden. 

Bitte mich erstmal noch nicht zerpflücken denn anhand seiner Antworten bin ich schon kirre genug und zweifle an meiner Wahrnehmung. Ich hab auch vom Handy geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, krueml34 schrieb:

Bitte mich erstmal noch nicht zerpflücken denn anhand seiner Antworten bin ich schon kirre genug und zweifle an meiner Wahrnehmung. Ich hab auch vom Handy geschrieben. 

Ne ne, deine Wahrnehmung wird schon stimmen. Es war wohl so wie du es mitbekommen hast.

aber:

vor einer Stunde, krueml34 schrieb:

da wir in der Freizeit sonst nichts gemacht haben würde ich es als Sexbeziehung betrachten. Beide Single. Hatten Exklusivität vereinbart. 

Häufigkeit leider nur 1x Monat wollten uns zukünftig aber öfter treffen

?

in der er mir sagt, wenn ich mal mit einem anderen etwas habe, Sex oder schreibe dann soll ich ihm das sagen denn sonst machts Zuviel kaputt.

Nachtigall, ich hör dir trapsen....

Zumindest scheint er schon Erfahrung damit gemacht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@krueml34

Was willst Du genau vom Forum?

vor 46 Minuten, krueml34 schrieb:

Art der Affäre: da wir in der Freizeit sonst nichts gemacht haben würde ich es als Sexbeziehung betrachten. Beide Single. Hatten Exklusivität vereinbart. 
Dauer der Affäre: online kennengelernt im September 2024. erstes Treffen erst im Januar 2025. 

In einer Sexbeziehung Exklusivität? Hat ja dann doch a bissl gedauert bis zum ersten Treffen - Grund dafür?

vor 48 Minuten, krueml34 schrieb:

Qualität/ Häufigkeit sex: Sex 10 von 10. Häufigkeit leider nur 1x Monat wollten uns zukünftig aber öfter treffen 

Ham' wers doch, einer pappt am Fliegenfänger. Wer will sich öfter treffen? Du oder er? Ich vermute Du. 

vor 50 Minuten, krueml34 schrieb:

Er hat selbst auch sehr auf Offenheit und Ehrlichkeit plädiert.

Noch mal in einer Fickbeziehung Exklusivität zu vereinbaren, ist ungefähr so, wie mit einer Zigge in ein mit Gas beaufschlagtes Haus zu gehen und hoffen das es nicht bum macht. 

Da helfen auch Absprachen wenig. Wenn er sich ne Andere zusätzlich aussucht, nicht schön. Als Mann verständlich. In dem Stadium ist man sich echt nichts schuldig. 

Gerade so ein Dings hat ein Ablaufdatum, eher früher als später. 

Zu der Chatgeschichte schreib ich nix, zu wirr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ne ne, deine Wahrnehmung wird schon stimmen. Es war wohl so wie du es mitbekommen hast.

aber:

?

Nachtigall, ich hör dir trapsen....

Zumindest scheint er schon Erfahrung damit gemacht zu haben. 

Mit was meinst du Erfahrung gemacht ? Das hatte er ja mir geschrieben vor einem Monat dass ich ehrlich sagen soll wenn da mit einem anderen was wäre. Er hat sich auch immer wenn ich weg war erkundigt ob mit einem was gelaufen wäre oder ich einen gut gefunden hab. Ich hatte nur mal mit einem geschrieben und ihm das gesagt und dann meinte er er hätte ein komisches Gefühl gehabt er würde mir aber allgemein vertrauen. 

bearbeitet von krueml34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

@krueml34

Was willst Du genau vom Forum?

In einer Sexbeziehung Exklusivität? Hat ja dann doch a bissl gedauert bis zum ersten Treffen - Grund dafür?

Ham' wers doch, einer pappt am Fliegenfänger. Wer will sich öfter treffen? Du oder er? Ich vermute Du. 

Noch mal in einer Fickbeziehung Exklusivität zu vereinbaren, ist ungefähr so, wie mit einer Zigge in ein mit Gas beaufschlagtes Haus zu gehen und hoffen das es nicht bum macht. 

Da helfen auch Absprachen wenig. Wenn er sich ne Andere zusätzlich aussucht, nicht schön. Als Mann verständlich. In dem Stadium ist man sich echt nichts schuldig. 

Gerade so ein Dings hat ein Ablaufdatum, eher früher als später. 

Zu der Chatgeschichte schreib ich nix, zu wirr. 

Der Grund warum wir uns erst so spät getroffen haben war terminlich, dann mal auch kommunikationspausen von meiner Seite her . 

öfter treffen - beide in einem Gespräch letzte Woche 

Warum ist es als Mann verständlich dass man sich ne andere zusätzlich aussucht? 

der Chat ist wirr das stimmt. Ich wollte nur seine Erklärung dass nicht er in der Wohnung gewesen ist sondern sein Kollege irgendwie wiedergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, krueml34 schrieb:

Mit was meinst du Erfahrung gemacht ?

Erfahrung mit Betrug. In welcher Konstellation auch immer. Warum sollte er es sonst erwähnen?

Ist ne´Red Flag, so oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, krueml34 schrieb:

Weil du hier in einem PU-Forum und nicht bei Planetliebe bist. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, sind halt so die unschönen Nebeneffekte, wenn sich heute niemand mehr festlegen will.
Eure „Beziehung“ ist schon ein komisches Konstrukt irgendwie. Habt ne klassische Fick-Beziehung, wieso die Exklusivität? Oder wenn ihr es intensivieren wollte - wieso keine Qualitytime?

Könnte man (und solltest du) mal ausführlich auseinanderpflücken aber zu deiner eigentlichen Frage: würde da aufs Bauchgefühl vertrauen. Oder verleiht er seine Wohnung öfters mal an Kollegen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ElNuevo schrieb:

Erfahrung mit Betrug. In welcher Konstellation auch immer. Warum sollte er es sonst erwähnen?

Ist ne´Red Flag, so oder so. 

Nunja ich bin davon ausgegangen dass er wohl in der Vergangenheit betrogen wurde weil er so darauf plädiert hat dass ich ehrlich und offen sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, mk4 schrieb:

Joa, sind halt so die unschönen Nebeneffekte, wenn sich heute niemand mehr festlegen will.
Eure „Beziehung“ ist schon ein komisches Konstrukt irgendwie. Habt ne klassische Fick-Beziehung, wieso die Exklusivität? Oder wenn ihr es intensivieren wollte - wieso keine Qualitytime?

Könnte man (und solltest du) mal ausführlich auseinanderpflücken aber zu deiner eigentlichen Frage: würde da aufs Bauchgefühl vertrauen. Oder verleiht er seine Wohnung öfters mal an Kollegen?

Die Exklusivität weil wir uns beide einig waren keine weiteren sexpartner zu haben außer es würde abgesprochen werden und nicht irgendwas hintenrum. Keine Qualitytime  mit Freizeitaktivitäten gute Frage, ein rein raus und fertig war es nicht. 
Ich weiss nicht ob er seine Wohnung öfters an Kollegen verleiht.
Die letzte Aussage war jetzt, dass er an meinem Vertrauen zweifelt und ich gerne ein Gespräch führen möchte um das alles zu klären. Seine Antwort war darauf:

Ich hab die Woche leider echt viele Termine, ich weiß nicht ob ich da etwas frei machen kann... 

Da hab ich gebeten mir Bescheid zu geben wenn er weiß ob er sich kurzfristig treffen kann. Seine Antwort war "in Ordnung. Gute Nacht. " 

bearbeitet von krueml34
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, ElNuevo schrieb:

Weil du hier in einem PU-Forum und nicht bei Planetliebe bist. 

Ich weiß was das für ein Forum ist nur wenn Mann noch andere im Sinn hat dann hätte er offen und ehrlich sein sollen wie er es immer angeprangert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, krueml34 schrieb:

Ich weiß was das für ein Forum ist nur wenn Mann noch andere im Sinn hat dann hätte er offen und ehrlich sein sollen wie er es immer angeprangert hat.

Wenn jemand "Offenheit + Ehrlichkeit" im Außen (also bei dir) sucht und einfordert, dann wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einer seiner Stärken sein, bzw. wird das sehr häufig ein Problem in seinen früheren Beziehungen gewesen sein. Sonst wäre das Problem in seinem Leben nicht präsent und es würde wahrscheinlich eher zu irritationen führen, wenn das einer von ihm einfordert oder überhaupt erst zur Sprache gebracht werden muss. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ElNuevo schrieb:

Wenn jemand "Offenheit + Ehrlichkeit" im Außen (also bei dir) sucht und einfordert, dann wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einer seiner Stärken sein, bzw. wird das sehr häufig ein Problem in seinen früheren Beziehungen gewesen sein. Sonst wäre das Problem in seinem Leben nicht präsent und es würde wahrscheinlich eher zu irritationen führen, wenn das einer von ihm einfordert oder überhaupt erst zur Sprache gebracht werden muss. 

Ok. Ja dann wird mir wohl einiges klarer. Das Thema Vertrauen ist bei ihm ja auch sehr präsent gewesen, er wollte wissen ob ich ihm vertraue, und ich hab dann gesagt dass es dafür absolute Offenheit und Ehrlichkeit bedarf. Er hat gesagt das ist er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund warum wir uns erst so spät getroffen haben war terminlich, dann mal auch kommunikationspausen von meiner Seite her . 

Ach, alles vorgeschützt. Logo, als Streifenhörnchen im Schichtdienst isses sicher nicht sooo einfach, sozialverträgliche Termine hinzubekommen. Aber rd. drei Monate für ein "Beschnuppern" zu brauchen?? Klingt nach AlternativInnen seinerseits. Dazu noch dein Zögern, hatte es einen Grund (Zwacken im Bauchi)?

öfter treffen - beide in einem Gespräch letzte Woche 

Also kurz vor dem Event?

Weil er es kann! Frauen können das auch. Die Vorposter haben's gut erklärt.

Ich wollte nur seine Erklärung dass nicht er in der Wohnung gewesen ist sondern sein Kollege irgendwie wiedergeben. 

🤣, so einen Kollegen möchte ich auch. Vllt. klappt's dann mit den Mädels?

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, krueml34 schrieb:

keine weiteren sexpartner zu haben außer es würde abgesprochen werden

Wird in der Praxis wohl selten klappen. Ich mein wenn ich ne Affäre habe und dann mal feiern bin, allein im Urlaub bin, oder was weiß ich und ich habe da als SINGLE Mann die Option ne andere zu vögeln dann mache ich was genau? Erstmal es mit meiner Affäre absprechen?   Klar weil umgekehrt ich als Mann ja auch wüsste dass ne Frau da auch so 100Prozent ehrlich zu mir wäre....

Nehmen wir mal an meine Affäre ist eh nur Affäre, also bis auf Sex ist sie mir halt eher unwichtig, was habe ich also zu verlieren wenn ich mich nicht an die Absprache halte? Im schlechtesten Fall ist sie weg. Und? Ne Affäre hat so oder so ein Ablaufdatum.

Ganz im ernst man bedauert bei solchen Absprachen und wenn der andere sich nicht dran hält doch eher die Tatsache dass man selber halt mehr investiert ist in das Ding als andersherum und der andere eine Option B hat, die man selbst grad aktuell nicht hat...

Meine Meinung: Die meisten die sich da beschweren würden umgekehrt wenn sie in der Position sind dann warscheinlich EXAKT das selbe machen...

Ich machs bei meinen Affären halt eher so dass ich sage dass ich nichts von anderen wissen will, und sie natürlich vorher zu duschen hat wenn wir uns treffen...

Affäre und Exklusivität ist halt bisschen so ein Widerspruch in sich. Ne Affäre ist am Ende keine LTR...

vor 3 Stunden, krueml34 schrieb:

bin dann zu meinem Auto und hatte dann irgendwie einen Instinkt bei ihm vorbei zu fahren. Seine Wohnung war nur ein paar Straßen weiter vom Event entfernt. Ich war dann circa kurz nach Eins bei ihm und war kurz unter seinem Fenster. Ich weiß, ihr werdet euch fragen, warum das ich das gemacht habe. Mir ist es selbst nicht klar, was mich dazu getrieben hat. Auf jeden Fall war die Wohngegend sehr ruhig und ich habe auch aus seiner Wohnung erst nichts gehört. Dann habe ich aber deutlich seine Stimme gehört. Er hat auch deutlich Wörter gesagt, die mir im sexuellen Kontext geläufig sind. Ich habe dann auch die Frau gehört sehr laut und deutlich. Die sexuellen Handlungen habe ich ebenfalls sehr deutlich wahrgenommen. Ich war dann in Schockstarre habe ihn auf Telegram angerufen.

Du bist halt mehr investiert als er...

Obendrein wenn du sagst du hast SEINE Stimme gehört dann ist die Sache doch eh klar. Selbst wenn er dir sagt "ne das war ich nicht", wirst du es dann eh nicht glauben....

Ich bin auch schonmal Nachts zur Wohnung der LTR weil ich dachte sie geht fremd, es war Sommer, das Fenster zum Schlafzimmer war gekippt, Die Gegend war ruhig und ihre Wohnung im Erdgeschoss, Schlafzimmer direkt an der Straße und habe da Sexgeräusche gehört und ihr Auto vor der Tür. Offiziell war sie grad schlafen. Ich mein was bleibt da übrigt? Meine LTR hat auf dem Sofa gepennt und es ist spät Abends nochmal ne Freundin mit nem Typen vorbei gekommen und meine LTR hat ihr Schlafzimmer dann zur Verfügung gestellt damit die poppen können? Unwarscheinlich;)   

Das ganze hat sie bis zum Schluss hin abgestritten, ich weiß gar nicht mehr ob sies am Ende nochmal zugegeben hat oder nicht, aber wenn die Dinge SOOO offensichtlich sind, was braucht man da noch mehr?

Freu dich doch dass er einseitig euren "Vertrag" gebrochen hat, das heißt du musst nix sagen und kannst auch nebenher mit anderen...

Wenn eine LTR also nie in Aussicht stand. Dann führe die Affäre so weiter oder beende sie halt...

Auch wenn du nicht den Beweis hast, die Indizien scheinen halt mehr als eindeutig zu sein. Obendrein: Selbst im Strafrecht werden mitunter auch mal Leute verurteilt aufgrund von Indizien wenn man zwar nicht den Beweis hat aber sich zu 99,9% sicher sein kann aufgrund von Indizien dass es nur so gewesen sein kann wie man annimmt.. Bei gewissen Delikten geht es halt gar nicht anders...

Kurzum ich trenne mich nicht erst dann von einer Freundin wenn ich sie quasi direkt beim Sex verwischt habe oder sie es gebeichtet hat sondern auch dann wenn ich mir absolut sicher bin sie betrügt mich...Natürlich sollte man dann ein rationaler Mensch sein und kein generelles Vertrauensproblem haben, auch mit anderen sprechen wie sie die Dinge deuten usw.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Danisol schrieb:

Wird in der Praxis wohl selten klappen. Ich mein wenn ich ne Affäre habe und dann mal feiern bin, allein im Urlaub bin, oder was weiß ich und ich habe da als SINGLE Mann die Option ne andere zu vögeln dann mache ich was genau? Erstmal es mit meiner Affäre absprechen?   Klar weil umgekehrt ich als Mann ja auch wüsste dass ne Frau da auch so 100Prozent ehrlich zu mir wäre....

Nehmen wir mal an meine Affäre ist eh nur Affäre, also bis auf Sex ist sie mir halt eher unwichtig, was habe ich also zu verlieren wenn ich mich nicht an die Absprache halte? Im schlechtesten Fall ist sie weg. Und? Ne Affäre hat so oder so ein Ablaufdatum.

Ganz im ernst man bedauert bei solchen Absprachen und wenn der andere sich nicht dran hält doch eher die Tatsache dass man selber halt mehr investiert ist in das Ding als andersherum und der andere eine Option B hat, die man selbst grad aktuell nicht hat...

Meine Meinung: Die meisten die sich da beschweren würden umgekehrt wenn sie in der Position sind dann warscheinlich EXAKT das selbe machen...

Ich machs bei meinen Affären halt eher so dass ich sage dass ich nichts von anderen wissen will, und sie natürlich vorher zu duschen hat wenn wir uns treffen...

Affäre und Exklusivität ist halt bisschen so ein Widerspruch in sich. Ne Affäre ist am Ende keine LTR...

Du bist halt mehr investiert als er...

Obendrein wenn du sagst du hast SEINE Stimme gehört dann ist die Sache doch eh klar. Selbst wenn er dir sagt "ne das war ich nicht", wirst du es dann eh nicht glauben....

Ich bin auch schonmal Nachts zur Wohnung der LTR weil ich dachte sie geht fremd, es war Sommer, das Fenster zum Schlafzimmer war gekippt, Die Gegend war ruhig und ihre Wohnung im Erdgeschoss, Schlafzimmer direkt an der Straße und habe da Sexgeräusche gehört und ihr Auto vor der Tür. Offiziell war sie grad schlafen. Ich mein was bleibt da übrigt? Meine LTR hat auf dem Sofa gepennt und es ist spät Abends nochmal ne Freundin mit nem Typen vorbei gekommen und meine LTR hat ihr Schlafzimmer dann zur Verfügung gestellt damit die poppen können? Unwarscheinlich;)   

Das ganze hat sie bis zum Schluss hin abgestritten, ich weiß gar nicht mehr ob sies am Ende nochmal zugegeben hat oder nicht, aber wenn die Dinge SOOO offensichtlich sind, was braucht man da noch mehr?

Freu dich doch dass er einseitig euren "Vertrag" gebrochen hat, das heißt du musst nix sagen und kannst auch nebenher mit anderen...

Wenn eine LTR also nie in Aussicht stand. Dann führe die Affäre so weiter oder beende sie halt...

Ob eine LTR in Aussicht steht oder nicht habe ich nicht angesprochen. Hätte ich wohl tun sollen dann hätte ich früher Bescheid gewusst.

aktueller Stand Sonntag ist: 

Die letzte Aussage war jetzt, dass er an meinem Vertrauen zweifelt und ich gerne ein Gespräch führen möchte um das alles zu klären. Seine Antwort war darauf:

Ich hab die Woche leider echt viele Termine, ich weiß nicht ob ich da etwas frei machen kann... 

Da hab ich gebeten mir Bescheid zu geben wenn er weiß ob er sich kurzfristig treffen kann. Seine Antwort war "in Ordnung. Gute Nacht. " 

Ich hatte genug Optionen B und hab sie nicht genutzt weil ich mich an Vereinbarungen halte und loyal war. Durch mein blaues Auge, dass ich kassiert habe passiert mir das aber nicht mehr. 

werd mir dann wohl auch einen "FB Harem" halten 😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ach, alles vorgeschützt. Logo, als Streifenhörnchen im Schichtdienst isses sicher nicht sooo einfach, sozialverträgliche Termine hinzubekommen. Aber rd. drei Monate für ein "Beschnuppern" zu brauchen?? Klingt nach AlternativInnen seinerseits. Dazu noch dein Zögern, hatte es einen Grund (Zwacken im Bauchi)?

Also kurz vor dem Event?

Weil er es kann! Frauen können das auch. Die Vorposter haben's gut erklärt.

🤣, so einen Kollegen möchte ich auch. Vllt. klappt's dann mit den Mädels?

Also das mit dem so spät erst treffen war hauptsächlich von meiner Seite. 

Wir hatten Mitte letzter Woche über das öfter Treffen gesprochen. Am Samstag war der Event. 

zu dem weil er es kann: klar kann Mann alles machen und Frau auch wenn sie nicht irgendwelche Absprachen getroffen hätten. Wenn Mann ehrlich wäre und gesagt hätte er will noch mit anderen rumvögeln dann bitte hätte er tun können dann wär's halt eine weniger gewesen. Aber nicht so einen bullshit schreiben mit Offenheit Ehrlichkeit und Vertrauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant.

Keine Ahnung was in ihm vorging/geht. Mag sein, daß er damit bei Dir ein Gefühl von Sicherheit und Ehrlichkeit bezwecken wollte?  Spielt jetzt keine Rolle mehr. 

Wichtig ist, was Du draus machst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, krueml34 schrieb:

werd mir dann wohl auch einen "FB Harem" halten 😈

Die Situation ist unschön, und es tut mir leid für dich.

Gleichzeitig wirkt dein Text sehr unreif, s. Zitat oben. Das klingt einfach nach einem trotzigen Teenager, der nicht weiß, was er langfristig erreichen will, sondern sich hormongesteuert rächen will. 

Die Sache ist nüchtern betrachtet ganz klar: Du willst ihn, er will dich nicht oder nicht mehr. Warum, ist völlig egal - Gefühle kann man nicht erzwingen. Je schneller du es akzeptierst, umso eher kannst du einen Partner finden, mit dem sich alles auf Gegenseitigkeit basiert. 

Viel Erfolg dabei!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Interessant.

Keine Ahnung was in ihm vorging/geht. Mag sein, daß er damit bei Dir ein Gefühl von Sicherheit und Ehrlichkeit bezwecken wollte?  Spielt jetzt keine Rolle mehr. 

Wichtig ist, was Du draus machst. 

Ja dumm ist er ja nicht. Er hat gewusst dass mir Sicherheit und Ehrlichkeit wichtig sind. Ne spielt jetzt keine Rolle mehr. Was ich daraus mache... mal schauen ob er mal wieder ankommt... ich werde mich ruhig verhalten. Ich habe meine Karten auf den Tisch gelegt. Was er daraus macht muss er wissen. Es enttäuscht nur und macht es dann für evtl. Männer die es ehrlich meinen würden (wenn es sie gibt) schwierig weil dann wieder eine Mauer hochgefahren wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, anotherthing schrieb:

Die Situation ist unschön, und es tut mir leid für dich.

Gleichzeitig wirkt dein Text sehr unreif, s. Zitat oben. Das klingt einfach nach einem trotzigen Teenager, der nicht weiß, was er langfristig erreichen will, sondern sich hormongesteuert rächen will. 

Die Sache ist nüchtern betrachtet ganz klar: Du willst ihn, er will dich nicht oder nicht mehr. Warum, ist völlig egal - Gefühle kann man nicht erzwingen. Je schneller du es akzeptierst, umso eher kannst du einen Partner finden, mit dem sich alles auf Gegenseitigkeit basiert. 

Viel Erfolg dabei!

Der Text mit dem Harem war nicht ernst gemeint. Ich weiß was ich langfristig erreichen will, was bringt es mir mich Hormongesteuert zu rächen ? Er würde es nicht mitbekommen und es wäre ihm auch egal. Und mir würde es jetzt auch nichts bringen wild rumzuvögeln mit X Typen. Ich werde erstmal bei mir selber ankommen und dann mal schauen was ich mache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, krueml34 schrieb:

Ja dumm ist er ja nicht. Er hat gewusst dass mir Sicherheit und Ehrlichkeit wichtig sind. Ne spielt jetzt keine Rolle mehr.

Am Ende einer solchen Geschichte kommt es doch darauf an, ob du dir noch selber in den Spiegel schauen kannst. Und das kannst du. Was nutzt es dir, dich aus Rache in niedriegen Schwingungen zu begeben und selbst zum Täter zu werden. Da schadest du dir auf langer Sicht nur selber mit. Beamt man mal weiter raus, hat er sich selbst und dich verletzt. 

vor 21 Minuten, krueml34 schrieb:

Was ich daraus mache... mal schauen ob er mal wieder ankommt... ich werde mich ruhig verhalten. Ich habe meine Karten auf den Tisch gelegt. Was er daraus macht muss er wissen. Es enttäuscht nur und macht es dann für evtl. Männer die es ehrlich meinen würden (wenn es sie gibt) schwierig weil dann wieder eine Mauer hochgefahren wird 

Hier liegt dein Thema. Warum ziehen dich solche Männer an? Und vor allem, warum wüdest du noch einmal mit ihm reden wollen? Nach der Aktion?

Und komm mir bitte nicht mit

"Weil er so ehrlich und warmherzig war" - nein, dich wird eher der kalte "bad-vibe", das hypermaskuline angezogen haben. 

Wenn du dich, dein Beuteschema nicht änders, wird sich das wiederholen. Jede Wette.

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, ElNuevo schrieb:

Am Ende einer solchen Geschichte kommt es doch darauf an, ob du dir noch selber in den Spiegel schauen kannst. Und das kannst du. Was nutzt es dir, dich aus Rache in niedriegen Schwingungen zu begeben und selbst zum Täter zu werden. Da schadest du dir auf langer Sicht nur selber mit. Beamt man mal weiter raus, hat er sich selbst und dich verletzt. 

Hier liegt dein Thema. Warum ziehen dich solche Männer an? Und vor allem, warum wüdest du noch einmal mit ihm reden wollen? Nach der Aktion?

Und komm mir bitte nicht mit

"Weil er so ehrlich und warmherzig war" - nein, dich wird eher der kalte "bad-vibe", das hypermaskuline angezogen haben. 

Wenn du dich, dein Beuteschema nicht änders, wird sich das wiederholen. Jede Wette.

Warum ich nochmal mit ihm sprechen möchte, ich möchte wissen ob er mir persönlich auch so dreist ins Gesicht lügt. 
Das mit dem ehrlich und warmherzig hat sich für mich erledigt. 

Du hast recht , ich muss mich ändern bzw. In mir was reparieren sonst gehts immer wieder vorn vorne los nur mit anderen Gesichtern. Aber das ist kein fingerschnippen. , ich hab mich täuschen lassen und durch eure Antworten habt ihr mir gezeigt, dass ich keinen Fehler in meiner Wahrnehmung habe. Ich habe schon lange Fehler oder Unstimmigkeiten entdeckt und diese auch angesprochen, aber da er immer Verständnis hatte und mir positives Feedback gegeben hat hab ich ihm geglaubt. Es ist mir unbegreiflich wie man so dreist sein kann. Aber das ist seine Baustelle nicht meine. Was mich angezogen hat, in erster Linie nicht sein Aussehen sondern eher die Art der Kommunikation. Deshalb hab ich gedacht ja das ist mal was anderes. Er hat mich verstanden, hat mir beigestanden in schweren Zeiten die ich hatte. Aber wahrscheinlich war's nur : wer ficken will muss freundlich sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angebliche "Sexbeziehung" (laut ihr), wo dann doch ihrerseits viele Gefühle, Eifersucht, Drama usw. im Spiel sind.

Also entweder suchste dir eine "richtige" Beziehung (aber anscheinend willst du dir ja selber alles offen halten), oder eben eine "richtige" Fickbeziehung ohne jegliche Commitments.

Gen Z kriegt das anscheinend nicht hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte Aussage war jetzt, dass er an meinem Vertrauen zweifelt und ich gerne ein Gespräch führen möchte um das alles zu klären. Seine Antwort war darauf:

Du willst reden obwohl die Sachen klar sind. Du bist doch eindeutig mehr investiert.

Ich würde seine Reaktion auch mal als Gaslightning werten "er zweifelt an deinem Vertrauen" WENN du sagst du weißt was du gehört hast. Ich persönlich würde da nicht reden sondern die Sache beenden... so ein Verhalten würde ich mir nicht bieten lassen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden