Wie jetzt weiter vorgehen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte hier um Rat fragen zu folgender Situation.

vor einer Wochen hatte mich (20) ein Girl (20 und 10/10) an der Uni angeflirtet.
Sie ist mir vorher schon aufgefallen aber sie hatte vorher nie Signale gesendet. Letzte Woche hatte sie dann deutliche Signale gesendet. Also hatte ich sie am nächsten Tag an der Haltestelle angesprochen. Gespräch lief gut, aber war sehr nervös (sie aber auch). Haben uns für den nächsten Tag an der Uni verabredet. Sie kam auch. Wir hatten wieder geredet. Lief alles gut. Sie sagte sie schreibt in einer Woche ihre letzte Klausur, dannach hat sie 2 Monate frei. Da sie noch ne Woche also an der Uni ist bis zu ihrer Klausur und ich etwas nervös war habe ich sie an dem Tag nicht nach ihrer Nummer gefragt obwohl ich sie denke ich bekommen hätte. Sie sagte sie kommt am nächsten Tag zur Uni. Sie kam jedoch nicht. Die folgenden Tage kam sie auch nicht. Sie muss aber an der Uni gewesen sein, weil sie gelernt hatte und sie nicht zuhause lernt. 

Sie weiß wo ich immer lerne, also hätte sie mich sehen wollen, hätte sie das arrangieren können. Und sie lernt eigentlich auch immer dort in der Bibliothek. Ich verstehe nicht ganz warum sie nicht gekommen ist, weil die Gespräche liefen ansich gut dachte ich.

Ich frage mich jetzt soll ich sie auf Instagram adden und anschreiben oder soll ich aufgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne 10/10 an der Uni? Die hat nen Arsch voller Typen, die ihr nachlaufen und somit Alternativen am Start.

Kann sein, daß es x andere Gründe gab, warum sie nicht kam. Einzige Möglichkeit ist, so nochmal anzusprechen, falls Du sie vor der Pause siehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne andere Frage dazu. Wie hätte ich reagieren sollen auf folgende Situation.
Sie hatte am zweiten Tag gesagt, als sie zu mir kam nen mitte dreißigjähriger wollte ihre Nummer haben und hat sie mehrmals gefragt. Sagte sie mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, fabi0o schrieb:

Sie hatte am zweiten Tag gesagt, als sie zu mir kam nen mitte dreißigjähriger wollte ihre Nummer haben und hat sie mehrmals gefragt. Sagte sie mir so.

War eigentlich ne schöne Vorlage um dir ihre Nummer geben zu lassen.

Hast noch nicht so viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht, oder? Lies dich hier mal bisschen ein.

Mein Rat wäre - natürlich nicht auf Instagram nachlaufen (aber kein Plan - vielleicht läuft das auch in deiner Generation so), die Zeit nutzen um ein paar Basics über die Grunddynamiken lernen und, wenn du sie irgendwann wieder siehst ein Date vorschlagen. Aber eben kein „wir sitzen an der Uni rum und reden“ Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne also habe noch nicht so viel erfahrung. Sie hatte mir glaube ich viele Möglichkeiten gegeben ihre Nummer zu holen.

Sie hat jetzt halt keinen Grund mehr an die Uni zu gehen. In der Stadt treffen ka ist eher unwahrscheinlich. Ich weiß nur ihr Gym also wo sie trainieren geht und halt ihr Instagram. Also habe sie nicht gefragt aber habe es gefunden. Ist gerade irgendwie die einzige Möglichkeit, aber wäre schon ein low move. Aber deswegen frage ich ja.
Warten bis sie wieder auftaucht oder auf Insta adden und sie nach nem date fragen?

Und noch ne frage.
Wie kann ich an der Uni effektiver Frauen anflirten? Weil bisher haben mich nur 2 Frauen angeflirtet. Aber beide waren zumindest sehr attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, fabi0o schrieb:

Ich verstehe nicht ganz warum sie nicht gekommen ist, weil die Gespräche liefen ansich gut dachte ich.

Bild dir auf "gute" Gespräche nix ein. Ganz im ernst ich habe mich auch im Zug schon 30mins und noch länger richtig gut mit Frauen unterhalten, dann gabs am Ende die falsche Nummer oder 10 Minuten später nen Block...

Mich hat am Bahnhof auch nen HB ständig angelächelt wenn ich sie angelächelt habe, irgendwann habe ich sie dann angesprochen, lief auch ganz gut in meinen Augen, wir haben getextet "gute Nacht, schlaf gut" und so geschrieben und dann kurz darauf Block....

Aufmerksamkeit und dass Typen mit Frauen reden ist nix besonderes...du wirst sicher im Forum auch Fälle finden wo nach einem heavy makeout oder sogar Sex die Frau am nächsten Tag dann keinen Kontakt mehr wollte..

Kannste als Kerl einfach nur verstehen und allgemein Emotional ne höhere Distanz an den Tag legen.... ich verknalle mich heute nur noch in Frauen die übelst in mich verschossen sind...würde dir rate es gleich zu tun wenn eine Frau nicht übelst auf dich steht und das merkt man daran dass sie immer wieder ankommt und man Sex hat (mehrmals) dann kannste dir ihr Interesse nie sicher sein...

Du wirst es sicher auch mal erleben dass du dich voll auf ein Date gefreut hast und die Frau taucht dann nicht auf, du gehst in WA und wirst sehen dass man dich blockiert hat...

Wenn die Frau weiß wo du bist und sie nicht wenigstens mal kurz hallo sagt dann steht sie halt nicht auf dich...Wenn Frauen auf nen Typen stehen dann überreden sie ihre beste Freundin in Club xy zu gehen weil da "dieser Typ" sein wird heute auf den sie so steht...

Schaue auf das VERHALTEN und nicht was die Frauen sagen, versprechen usw.. Fokusiere dich blos nicht auf eine einzelne Frau sondern lerne allgemein, grade in dem Alter, viele Frauen kennen...

Auch sollte man von so Gedanken wegkommen wie "sie ist so süß" oder insgeheim sich schon gemeinsam aus der Kirche kommen sehen...  Frauen sind allgemein GEIL und Mann will sie ficken weil sie so geil ist.... Ob da dann ne LTR raus wird da wartet man einfach mal ab ob die Frau versucht zu binden...

Scheiß auf diese Denke ala "die EINE" und so etwas... sonst landest du ganz schnell im Tal der Tränen und lernst was echter Schmerz ist kennen...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schlecht weil JEDER Typ sie auf Insta versucht zu adden. Sie wird ggf nichtmal wissen wer du bist...

Ne Frau auf Insta adden ist mehr so eine Verzweifelungstat. Mach es wenn du dir sicher bist es ist die absolut letzte Möglichkeit weil es da sonst absolut nichts mehr gibt. Würde ich in dem Fall aber auch eher für mich selbst dann machen ala "ich habe es zumindest versucht"

Wie gesagt am besten erwartest du da aber nicht viel, besser wenig erwarten (bei Frauen) und dann happy sein weil hin und wieder mehr bei rum kommt als man dachte, als zuviel zu erwarten und immer enttäuscht zu werden... Man muss da seinen eigenen Verstand auch etwas austricksen, grade zu Beginn...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja ich habe genau so gedacht wie du beschrieben hast. Also es war schon bisschen schmerzhaft, aber denke das kommt dann mit der Zeit und Erfahrung. 

vor 12 Minuten, Danisol schrieb:

Bild dir auf "gute" Gespräche nix ein. Ganz im ernst ich habe mich auch im Zug schon 30mins und noch länger richtig gut mit Frauen unterhalten, dann gabs am Ende die falsche Nummer oder 10 Minuten später nen Block...

Mich hat am Bahnhof auch nen HB ständig angelächelt wenn ich sie angelächelt habe, irgendwann habe ich sie dann angesprochen, lief auch ganz gut in meinen Augen, wir haben getextet "gute Nacht, schlaf gut" und so geschrieben und dann kurz darauf Block....

Aufmerksamkeit und dass Typen mit Frauen reden ist nix besonderes...du wirst sicher im Forum auch Fälle finden wo nach einem heavy makeout oder sogar Sex die Frau am nächsten Tag dann keinen Kontakt mehr wollte..

Kannste als Kerl einfach nur verstehen und allgemein Emotional ne höhere Distanz an den Tag legen.... ich verknalle mich heute nur noch in Frauen die übelst in mich verschossen sind...würde dir rate es gleich zu tun wenn eine Frau nicht übelst auf dich steht und das merkt man daran dass sie immer wieder ankommt und man Sex hat (mehrmals) dann kannste dir ihr Interesse nie sicher sein...

Du wirst es sicher auch mal erleben dass du dich voll auf ein Date gefreut hast und die Frau taucht dann nicht auf, du gehst in WA und wirst sehen dass man dich blockiert hat...

Wenn die Frau weiß wo du bist und sie nicht wenigstens mal kurz hallo sagt dann steht sie halt nicht auf dich...Wenn Frauen auf nen Typen stehen dann überreden sie ihre beste Freundin in Club xy zu gehen weil da "dieser Typ" sein wird heute auf den sie so steht...

Schaue auf das VERHALTEN und nicht was die Frauen sagen, versprechen usw.. Fokusiere dich blos nicht auf eine einzelne Frau sondern lerne allgemein, grade in dem Alter, viele Frauen kennen...

Auch sollte man von so Gedanken wegkommen wie "sie ist so süß" oder insgeheim sich schon gemeinsam aus der Kirche  sehen...  Frauen sind allgemein GEIL und Mann will sie ficken weil sie so geil ist.... Ob da dann ne LTR raus wird da wartet man einfach mal ab ob die Frau versucht zu binden...

Scheiß auf diese Denke ala "die EINE" und so etwas... sonst landest du ganz schnell im Tal der Tränen und lernst was echter Schmerz ist kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf Insta bin ich einer von tausend. Aber soll ich 2-3 Monate warten bis ich sie eventuell wiedersehe. Oder jetzt handeln? Weil kann ja nix verlieren oder? Und jetzt stehe ich halt mit nix halben und nix ganzen dar. 

bearbeitet von fabi0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, fabi0o schrieb:

Ja auf Insta bin ich einer von vielen. Aber soll ich 2-3 Monate warten bis ich sie eventuell wiedersehe. Oder jetzt handeln? Weil kann ja nix verlieren oder? Und jetzt stehe ich halt mit nix halben und nix ganzen dar. 

hättest du denn irgend einen guten Aufhänger aus eurem letzten Gespräch, mit dem du sie anschreiben und ein Folgedate vorschlagen kannst?

Kann halt recht verzweifelt wirken, wenn du dir die Mühe machst sie online zu suchen.

Sonst würd ich tatsächlich lieber die 2-3 Monate in die eigene Entwicklung investieren und ihr dann ein bisschen selbstsicherer begegnen. Wichtig wäre halt auch, dich nicht auf die eine Frau so zu fixieren. Sei aktiv, geh aus dem Haus und wer weiß - vielleicht begegnet ihr euch ja auch mal außerhalb der Uni. Und nein, damit ist definitiv nicht ihr Gym gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie riskant bzw wie schlecht stehen meine Karten bei dem Insta Move? Weil in 2-3 Monaten hat sie mich doch zu 100% vergessen. 
Ps: wie gesagt ich bin mir zu 100% sicher,  dass ich ihre Nummer bekommen hätte.
Aber wie gesagt hätte sie mich wirklich sehen wollen, hätte sie das machen können.
Ich hatte auch ein bissschen falsches Bild von ihr bzw von Frauen generell, weil ich dachte sie sieht extrem attraktiv aus, sie hat bestimmt ein richtig spannendes Leben. Aber als ich sie gefragt hatte was sie sonst so macht hat sie immer nur gesagt sie macht nur Uni und hat Stress wegen der Uni und hat sonst keine Zeit für anderes. Das Gespräch war ansich gut. Aber irgendwie auch bisschen langweilig. Sie hatte viel geredet, aber nicht so viel Spannendes persönliches erzählt. Ich habe dann halt um auf die persönlichere Schiene zu gehen gesagt was ich so außerhalb der Uni mache. 
Ist halt bisschen traurig das jetzt so stehen zu lassen...

bearbeitet von fabi0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage. Ich habe sie nach ihrem Namen gefragt. Was hat es zu bedeuten wenn sie mich nicht nach meinem gefragt hat. Weil sie kennt nichtmal meinen Namen, also sie hatte mich nicht gefragt.

Und dass ich sie nicht nach ihrer Nummer gefragt habe an dem einen Tag, war das schon ein Moment für sie, dass ich es nicht so ernst/ dringend sehe. Weil anstatt nach ihrer Nummer zu fragen, habe ich sie mehrmals gefragt ob sie am nächsten Tag an die Uni kommt. Sie hatte ja gesagt und es war für mich eigentlich klar. 

bearbeitet von fabi0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps: wie gesagt ich bin mir zu 100% sicher,  dass ich ihre Nummer bekommen hätte.

Und dann? Denkste dann geht mehr wenn die Frau nichtmal die 2 Schritte läuft an der Uni um dich zu sehen?

Das Gespräch war ansich gut. Aber irgendwie auch bisschen langweilig. Sie hatte viel geredet, aber nicht so viel Spannendes persönliches erzählt. Ich habe dann halt um auf die persönlichere Schiene zu gehen gesagt was ich so außerhalb der Uni mache. 

Also wenn mich das worüber die Frau redet langweilt  dann geh ich schneller Richtung Eskalation (zumindest im Club;) )

vor 3 Stunden, fabi0o schrieb:

Weil anstatt nach ihrer Nummer zu fragen, habe ich sie mehrmals gefragt ob sie am nächsten Tag an die Uni kommt. Sie hatte ja gesagt und es war für mich eigentlich klar. 

Vielleicht hat sie einfach ja gesagt weil wenn sie nein gesagt hätte du sie dann ggf nach ihrer Nummer gefragt hättest und sie dir ihre Nummer nicht geben will. Also sagt man einfach ja um das vorweg zu nehmen ala "ach brauchen Nummern nicht tauschen sehen uns doch eh morgen wieder!"

vor 3 Stunden, fabi0o schrieb:

Ich habe sie nach ihrem Namen gefragt. Was hat es zu bedeuten wenn sie mich nicht nach meinem gefragt hat. Weil sie kennt nichtmal meinen Namen, also sie hatte mich nicht gefragt.

Kann verpeiltheit sein. Kann aber auch ganz einfach fehlendes Interesse sein...

So in Summe sieht es in meinen Augen eher nicht so aus als ob würde sie auf dich stehen..

vor 5 Stunden, fabi0o schrieb:

Aber soll ich 2-3 Monate warten bis ich sie eventuell wiedersehe. Oder jetzt handeln? Weil kann ja nix verlieren oder? Und jetzt stehe ich halt mit nix halben und nix ganzen dar. 

Ist halt Glücksspiel... Nur mal so: Die 2-3Monate müssen nichts umbedingt ein Nachteil sein, dann ist etwas Zeit vergangen sie hat dich nicht mehr so stark in Erinnerung und vielleicht vergessen dass sie damals kein Interesse an dir hatte und du kannst punkten... vielleicht hat sich es bis dahin auch mit nem anderen Typen erledigt auf den sie grad steht... Kann aber genauso gut sein dass sie dann grade in einer neuen Beziehung ist und kein Interesse an anderen hat...

Nur wenn du 2-3 Monate jetzt wartest und auch nicht mal bei anderen Frauen was versuchst dann wird es in 2-3Monaten sicherlich in die Hose gehen... Ne Frau spürt so etwas auch wenn du auf sie gewartet hast...

Generell sind das eh schon viel zu viele Gedanken um eine Frau mit der nix lief...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was habe ich dann falsch gemacht? Hätte ich mehr eskalieren müssen, also was hätte ich anders machen sollen? Es war halt echt langweilig was sie so geredet hatte.

Noch ne Sache. Ich bin am 2. Tag irgendwann gegangen und habe mich von ihr verabschiedet und sie ist mir nach 2-3 Minuten zur Bahnhaltestelle gefolgt, obwohl sie eigentlich noch paar Stunden an der Uni bleiben wollte. Also wir fahren in die gleiche Richtung.

Deswegen dachte ich halt, sie steht schon irgendwie auf mich, weil sie ist mir halt quasi gefolgt...

bearbeitet von fabi0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, fabi0o schrieb:

Glaubst du die Story mit dem Typen war real oder erfunden? Weil sie sagte der Typ stand die ganze Zeit vor dem Gebäude, aber als ich rausgegangen bin habe ich aber niemanden gesehen.
Sie hatte mir später dann nochmal, also ein zweites mal von dem Typen erzählt der die ganze Zeit ihre Nummer wollte, aber als ich nachgefragt hatte, hatte es nicht ganz so viel Sinn ergeben und sie hatte dann das Thema gewechselt.

Ich kann nicht sagen ob es erfunden war oder nicht, aber irgendwie hat das ganze bisschen inszeniert gewirkt. Weil sie kam an dem Tag recht spät. Sie wollte eigentlich früher kommen, sagte mir sie hatte noch nen Arzttermin und konnte nicht früher kommen (am Vortag hatte sie nix davon gesagt). Ich bin mit ihr raus wir haben geredet. Wir sind dann wieder rein und sie ist kurz dannach nochmal alleine rausgegangen und recht lange draußen gewesen. Ich bin 2h später gegangen und sie ist mir gefolgt und auch gegangen obwohl sie noch bleiben wollte. 

bearbeitet von fabi0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die Situation ist eigentlich ziemlich klar: Sie hat dir zu Beginn starke Signale gegeben, du bist drauf eingegangen, Gespräche liefen gut, sie hat sich sogar nochmal mit dir getroffen. Attraction war also auf jeden Fall da. Dein größter Fehler war, dass du beim Höhepunkt dieser Spannung ihre Nummer nicht geholt hast. Frauen leben im Moment, ihre Anziehung ist nie konstant. Wenn du da nicht die Führung übernimmst, flacht das Ganze oft sehr schnell ab. Und genau das ist jetzt passiert. Sie ist plötzlich nicht mehr dort aufgetaucht, wo sie normalerweise lernt, obwohl du weißt, dass sie in der Uni war. Das wirkt wie ein aktives Meiden. Vielleicht ist die Attraction abgekühlt.

Und hier kommt Instagram ins Spiel. Einfach nur passiv adden und hoffen, dass sie dich anschreibt, ist needy. Wenn du sie addest, dann nur, um direkt zu handeln. Eine kurze, klare Nachricht, die zeigt, dass du führst. Sowas wie: „Hey, war cool mit dir letztens zu quatschen. Lass mal nach deiner Klausur nen Kaffee trinken.“ Damit setzt du den Frame: du bist interessiert, aber du rennst nicht hinterher. Danach heißt es Füsse still halten. Entweder sie sagt ja, oder sie ghostet/zieht’s in die Länge. Wenn du merkst, dass sie nicht on ist, dann ist es ein klarer Fall für Next.

Wichtig ist, dass du das Ganze nicht überinterpretierst. Sie ist nicht die einzige hübsche Frau auf dem Campus. Du darfst deinen Wert nicht an einer einzelnen Situation aufhängen. Attraction ist ein Feuer: wenn du nicht rechtzeitig Holz nachlegst, erlischt es. Lern draus, beim nächsten Mal schneller zu closen, und lass dich von sowas nicht aus der Bahn werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn ich sie auf Insta adde würde ich sofort sagen was Sache ist. Ihre Klausur ist vorbei. Wir hatten genau vor einer Woche geredet. Soll ich es machen oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass sie kein Interesse hat. Aber ist das zu needy oder nicht? Ansonsten würde sie in genau 2 Monaten wieder an der Uni sein. Aber ich kann das jetzt irgenwie nicht so stehen lassen. Vllt war sie einfach extrem im Fokus auf ihre Klausur und hat alles andere ausgeblendet.?

Btw was soll ich ihr dann schreiben? Weil habe nicht so Lust darauf 2 Monate zu "warten". 

ps: Ist es ne gute Idee vor ihrem Gym zu campen?

bearbeitet von fabi0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooha…

Das ist ja PDM von feinsten hier.

Bleibe bei meiner Empfehlung abzuwarten, aber da ich glaube dass du das nicht durchhältst - versuch halt irgendwie an euer Gespräch anzuknüpfen. Irgend ne Aktivität oder Bar über die ihr vielleicht gesprochen habt. Dann schreibst du ihr dass du dieses oder jenes vor hast, dabei an sie gedacht hast weil ihr das Thema ja hattet, und ob sie dich begleiten möchte. Also Fokus auf die Unternehmung und kein „wir setzen uns hin und reden nur“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. was heißt PDM?

2. glaube ich kann nicht durchhalten.

3. es boostet schon sehr mein Selbstbewusstsein und Ego gerade.

4. Abgesehen von Uni habe ich gesagt ich spiele Tennis. Sie fands gut. Also muss irgendwas damit schreiben...

5. kannst du ne Vorlage für ne Nachricht formulieren?

vielleicht ghoostet sie mich ja auch, aber angenommen sie tut es nicht, dann kein kaffee date vorschlagen, weil das wäre ja "wir sitzten rum und reden"...

also was für einen Vorschlag?

Wenn ihre Uni wieder anfängt hat sie ja wieder Uni Stress. Jetzt hat sie Zeit.
Ich habe sie gefragt was sie macht, wenn sie Ferien hat, aber es kamen nur langweilige Antworten von ihr. Sie arbeitet nicht sie hat keine Hobbies.

bearbeitet von fabi0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also - PussyDiagnoseModus = du zerdenkst jeden Scheiß, legst jedes Wort von ihr auf die Goldwaage und überbewertest ihre Aussagen/Verhalten.

Fang mal an dich hier im Bereich Schatztruhe einzulesen. Gerne auch vorsorglich den Oneitis-Faden von DocDingo.

Es boosted dein Selbstbewusstsein das gerade Funkstille herrscht?!

Tennis, joa. Muss man schon wollen. Aber es wird doch bei den Gesprächen irgendwas gewesen sein, was du als Aufhänger nutzen kannst!? Welche Themen hattet ihr? Worüber habt ihr gesprochen und gelacht?

Aber alles in allem klingst du - mal von der Optik abgesehen - jetzt nicht so wirklich begeistert von der Kleinen. Vielleicht hat sie das auch mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, es boostet mein Selbstbewusstsein dass sie mich angeflirtet hat. 
Hab mir den ganzen Theorie Kram schon durchgelesen. Brauche nur die Praxis es anzuwenden. 
Sie hat von sich selbst nur gesagt sie lernt für die Uni und geht ins Gym. Mehr ist von ihr nicht rumgekommen. Ich habe gesagt ich spiele Tennis und trainiere 3 mal die Woche. Sie fands cool und hat gesagt sie hat ein paar mal selbst gespielt und es macht ihr Spaß. Aber sie hat keine Zeit dafür wegen Uni. 
Also wir haben ja nicht so lange geredet. Sie sieht gut aus und ist süß. Sie hatte viel geredet, aber sie hatte mir nicht so viele Vorlagen gegeben ein interessanteres Gespräch zu führen und weg von diesem langweiligen Talk zu kommen.
Ich habe sie bisschen über die Stadt gefragt wo sie sich so rumtreibt, aber sie kannte sich nicht wirklich aus. Sie kommt nicht von hier. Sie ist seit einem Jahr hier hingezogen. 

Sie hatte immer wieder angefangen über die Uni zu reden, bla bla. Ich war halt auch sehr aufgeregt und nicht so locker wie sonst.

Denke dadurch das ich nicht den nächsten Schritt gemacht habe und sie nach nem Treffen oder Nummer gefragt hatte, hatte sie sich gedacht ich habe nicht so großes Interesse und sie hatte dann kein Bock ihre Zeit zu verschwenden für einen weiteren Uni Talk am nächsten Tag.

Aber wenn sie mich optisch attraktiv gefunden hat ist es ja nicht vorbei für mich.?

bearbeitet von fabi0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, fabi0o schrieb:

Noch ne Sache. Ich bin am 2. Tag irgendwann gegangen und habe mich von ihr verabschiedet und sie ist mir nach 2-3 Minuten zur Bahnhaltestelle gefolgt, obwohl sie eigentlich noch paar Stunden an der Uni bleiben wollte. Also wir fahren in die gleiche Richtung.

Deswegen dachte ich halt, sie steht schon irgendwie auf mich, weil sie ist mir halt quasi gefolgt...

Das ist halt Kaffeesatzleserei. Ja kann sein dass sie es wegen dir gemacht hat und gehofft hast du nutzt die Situation indem sie dir Vorlagen zuspielt. Kann aber genauso gut nix mit dir zu tun haben, sie einfach ne Nachricht bekommen hat und deswegen früher nach Hause musste oder was auch immer...

Eskalation, also es auf die nächste Ebene bringen ist die einzige Möglichkeit herauszufinden wo dran man ist.

Eine Nummer bekommen ist zwar kein sicheres Zeichen dafür ob ne Frau auf dich steht ABER wenn sie dir die Nummer nicht geben will, also Ausreden sucht "ach wir sehen uns doch eh jeden Tag hier" dann kann man schon eher sagen dass sie keinen engeren Kontakt wünscht, also froh ist dich "nur" an der Uni zB zu sehen (zu müssen).

Und ja teilweise sind die Frauen oder wirken auch mega freundlich und offen, obwohl sie dann gleichzeitig doch nicht auf einen stehen...

Von daher weniger Hirnfick geben und einfach schauen woran man ist...

Du schaust dir das Ü-Ei seit Stunden von allen Seiten an und fragst dich was drin ist anstatt es einfach zu öffnen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

Das ist halt Kaffeesatzleserei. Ja kann sein dass sie es wegen dir gemacht hat und gehofft hast du nutzt die Situation indem sie dir Vorlagen zuspielt. Kann aber genauso gut nix mit dir zu tun haben, sie einfach ne Nachricht bekommen hat und deswegen früher nach Hause musste oder was auch immer...

Eskalation, also es auf die nächste Ebene bringen ist die einzige Möglichkeit herauszufinden wo dran man ist.

Eine Nummer bekommen ist zwar kein sicheres Zeichen dafür ob ne Frau auf dich steht ABER wenn sie dir die Nummer nicht geben will, also Ausreden sucht "ach wir sehen uns doch eh jeden Tag hier" dann kann man schon eher sagen dass sie keinen engeren Kontakt wünscht, also froh ist dich "nur" an der Uni zB zu sehen (zu müssen).

Und ja teilweise sind die Frauen oder wirken auch mega freundlich und offen, obwohl sie dann gleichzeitig doch nicht auf einen stehen...

Von daher weniger Hirnfick geben und einfach schauen woran man ist...

Du schaust dir das Ü-Ei seit Stunden von allen Seiten an und fragst dich was drin ist anstatt es einfach zu öffnen...

Kannst du mir ne Nachricht formulieren oder was ich ihr schreiben soll?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden