16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich poste diesen Beitrag jetzt hier, da ich schwer einordnen kann, wo man diese Frage sonst stellen könnte.

Mir ist es bisher zwei- bis dreimal passiert, dass mir Frauen, nachdem eine LTR (Long-Term Relationship) oder eine Short-Term Relationship beendet wurde, im Nachhinein noch Nudes geschickt haben. Meistens flachte die Kommunikation danach ab bzw. verschwand.

Im Grunde sind solche Handlungen ja ein aufwendiger Akt: Sie muss sich zunächst überwinden, dann das Foto machen und absenden. Dazwischen liegen mehrere Momente, in denen sie davon absehen könnte. Eine Kurzschlussreaktion fällt somit schon einmal aus.

Was könnten die Gründe dafür sein? Im Regelfall gab es im Vorfeld einen kurzen sexuellen Austausch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Forced_Envy schrieb:

Mir ist es bisher zwei- bis dreimal passiert, dass mir Frauen, nachdem eine LTR (Long-Term Relationship) oder eine Short-Term Relationship beendet wurde, im Nachhinein noch Nudes geschickt haben. Meistens flachte die Kommunikation danach ab bzw. verschwand.

Schick ihr im Gegenzug ein Video, wie du eine knallst. 

Was könnten die Gründe dafür sein?

solche

Im Regelfall gab es im Vorfeld einen kurzen sexuellen Austausch. 

gibt ja nicht wenige Paare, die nach einer Beziehung noch eine F+ haben. 
Vielleicht will sie dich auch nur teasen und geil machen, aber wenn ihr vorher schon sexuell geschrieben habt, dann beantwortet sich das ja. Frauen wollen gewollt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Forced_Envy schrieb:

Im Grunde sind solche Handlungen ja ein aufwendiger Akt: Sie muss sich zunächst überwinden, dann das Foto machen und absenden. Dazwischen liegen mehrere Momente, in denen sie davon absehen könnte. Eine Kurzschlussreaktion fällt somit schon einmal aus. 

Sie hat das Bild nicht für dich gemacht. Du bist nur ein weiterer Empfänger, dem sie den Köder nochmal hinhält. Beißt der eigentliche Adressat nicht an, wärst du eben die Reserve.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, weareyoung schrieb:

Sie hat das Bild nicht für dich gemacht. Du bist nur ein weiterer Empfänger, dem sie den Köder nochmal hinhält. Beißt der eigentliche Adressat nicht an, wärst du eben die Reserve.

Nachvollziehbar aber fraglich ob man das pauschalisieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

Schick ihr im Gegenzug ein Video, wie du eine knallst. 

solche

gibt ja nicht wenige Paare, die nach einer Beziehung noch eine F+ haben. 
Vielleicht will sie dich auch nur teasen und geil machen, aber wenn ihr vorher schon sexuell geschrieben habt, dann beantwortet sich das ja. Frauen wollen gewollt werden.

Nur Teasen macht eine Frau ja einfach nicht so. Indem sie Bilder verschickt. Dann könnte sie auch einfach was schreiben. Und gewollt werden? Nun ja aber nicht von jedem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Forced_Envy schrieb:

Nur Teasen macht eine Frau ja einfach nicht so.

Da liegst du im Irrtum! Frauen teasen einfach so, mit Worten und Bildern. Oft auch, um einfach Bestätigung zu erhalten. 

Du hast es nicht dazu geschrieben, aber die Vermutung liegt nahe, dass diese diversen Beziehungen jeweils von dir beendet wurden? Dann käme nämlich dazu, dass man dir nochmal zeigt, was du hättest haben können, aber nicht mehr kriegen wirst. Indiz dafür wäre, dass danach die Kommunikation abflacht bzw. aufhört, statt dass nochmal gefickt wird. 

Also ja, nochmal den Köder hinhalten ohne echtes Interesse. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Da liegst du im Irrtum! Frauen teasen einfach so, mit Worten und Bildern. Oft auch, um einfach Bestätigung zu erhalten. 

Du hast es nicht dazu geschrieben, aber die Vermutung liegt nahe, dass diese diversen Beziehungen jeweils von dir beendet wurden? Dann käme nämlich dazu, dass man dir nochmal zeigt, was du hättest haben können, aber nicht mehr kriegen wirst. Indiz dafür wäre, dass danach die Kommunikation abflacht bzw. aufhört, statt dass nochmal gefickt wird. 

Also ja, nochmal den Köder hinhalten ohne echtes Interesse. 

Ja natürlich machen die das manchmal ich glaube die Gründe sind da vielfältig. In den vergangenen Situationen wurden die Verhältnisse von ihrer Seite aufgelöst  Jetzt aktuell von einer, die mich kurz darauf ghostet und trotzdem in jede einzelne meiner Whatsapp und Insta Storys slided. Vollkommen unerklärlicher Mystery Case..

bearbeitet von Forced_Envy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Forced_Envy schrieb:

Vollkommen unerklärlicher Mystery Case..

Spooky! Ein Fall für Mulder und Scully. 

bearbeitet von darklife
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, darklife schrieb:

Spooky! Ein Fall für Mulder und Scully. 

Wohl eher für Galileo Mystery 😄

@Forced_Envy

Ist doch eigentlich egal wenn ne Frau dir Nudes sendet. Wichtig wäre doch eher ob Du daraus noch etwas ziehen willst.

Wenn ja, kannst ja einfach schreiben "Nett, kommst Samstag vorbei?". Läufst aber klar Gefahr dich einfach nur ins Netz der Orbiter einzuspinnen.

Wenn Nein, dann lösch die Nummer, lösch die Bilder und schaue dass Du halt andere Frauen kennenlernst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Forced_Envy schrieb:

Schön dass die Serie noch winer kennt.

Völlig OT: Aber Akte X ist wirklich meine absolute Lieblingsserie. Das war damals Anfang der 90er so cool Abends noch aufbleiben zu dürfen um die Sendung mit meinen Eltern zu gucken. Vielleicht nicht wirklich das Richtige für einen 7-8 Jährigen. Aber war mega, danach noch Outer Limits... bestes Leben!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Völlig OT: Aber Akte X ist wirklich meine absolute Lieblingsserie. Das war damals Anfang der 90er so cool Abends noch aufbleiben zu dürfen um die Sendung mit meinen Eltern zu gucken. Vielleicht nicht wirklich das Richtige für einen 7-8 Jährigen. Aber war mega, danach noch Outer Limits... bestes Leben!

Doch kann man machen. Als ich 8 war hat mein Dad die irrsten Horrorfilme aus der Videothek mitgebracht.Er hats nicht gwcheckt,weil da "Famillienvideothek drüberstand (#Arbeiterkind). Bin bisschen Crazy deswegen, aber meiner Kreativität hat es keinen Abbruch getan. Akte X ist heut noch geil. Aber da war ich schon 16 als das lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Aber Akte X ist wirklich meine absolute Lieblingsserie.

Hab hier alle 9 Staffeln auf DVD im Regal. 

Hab die damals aber auch im TV geschaut. Ich war ja schon „groß“. 🤣😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, darklife schrieb:

Hab hier alle 9 Staffeln auf DVD im Regal. 

Hab die damals aber auch im TV geschaut. Ich war ja schon „groß“. 🤣😂

Ich hab hier noch etwas Massage-Öl... hast Sonntag Abend Zeit für etwas Akte-X and Chill? 😉 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ich hab hier noch etwas Massage-Öl... hast Sonntag Abend Zeit für etwas Akte-X and Chill? 😉 

DVD is eh das geilste. Haha, ja nee is klar. Pickup Artists Gamen sich jetzt untereinander.😀🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Forced_Envy schrieb:

Pickup Artists Gamen sich jetzt untereinander.

Das weiß man(n) wenigstens, was man hat oder bekommt. 

Und da @A_guy_named_Who und ich außer Akte-X und Massage noch weitere gemeinsame Interessen haben, könnte das sogar ein unterhaltsamer Abend werden. Im wahrsten Sinne des Wortes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden