Sex nach Beziehungsversuch in Betracht ziehen? Wenn ja, wie stelle ich es am besten an

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, anotherthing schrieb:

Schön zu sehen, wie jeder Thread komplett entgleist. 

@Ahri87, hast du eigentlich noch Fragen bzw. etwas, was hier diskutiert werden soll?

Nein, danke der Nachfrage 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.9.2025 um 19:35 , Danisol schrieb:

Ist bei mir ebenfalls so die Erfahrung. GRADE bei älteren Frauen ist das typische "nee nee ist okay wenn es einfach was Lockeres zwischen uns ist!" im Grunde oftmals genauso gelogen wie wenn unerfolgreiche Männer sagen "natürlich will ich auch ne Beziehung" obwohl sie nur Sex wollen einfach weil sie Schiss haben die Frau ist sonst weg... Bei vielen älteren Frauen auch so. Ich spüre als Mann schon dass sie mich anlügt. Und dann nach paar Wochen oder spätestens Monaten will sie dann "ganz plötzlich" auf einmal doch mehr....

Von daher ich kaufe dieses "ach ich suche nur Spaß" eigentlich nur U30 Frauen noch ab. Und selbst da werden solche Dinge dann auch oft nur gebracht wenn der Mann für mehr halt nicht taugt oder sie sich das selbst einreden weil sie insgeheim wissen sie hätten so oder so keine Chance also tut man so als ob würde man gar nicht erst wollen... ala "also ich würde mir ja nie nen Ferrari holen, viel zu teuer im Unterhalt und auch unpraktisch" (weil die Person weiß dass sie es sich nicht leisten kann sich das aber nicht eingestehen möchte)

Aber mehr als drauf hinweisen dass hier ggf Selbstbetrug stattfindet kann man halt nicht, was die Person raus macht muss sie dann selbst wissen...

Habe auch noch keine SingleMum kennen und vögeln gelernt bei der das anders war...

Man kann vielleicht unterscheiden zwischen einer SingleMom wo die Kinder noch bei ihr wohnen und eine wo das nicht mehr der Fall ist. Ist natürlich am Ende beides eher ne Option für Männer die wenig(er) Alternativen haben, aber mit ner SingleMom die quasi alleine wohnt kann man sicherlich entspannter ne LTR führen als wenn der 7jährige Sohn Samstag morgens noch ins Bett hüpft und Frühstücken will und Mann selbst hat sich so sehr gefreut die Olle gleich mit der Morgenlatte so richtig wegzuflanken und wenne sie grade schön unter der Dusche bumsen willst klopft das Kind an die Tür weil es irgendwas will...Das ist halt alle Kram den toleriert man vielleicht wenns die eigenen Kinder sind aber doch nicht wenns die fremden Kinder sind, und am besten weiß man dann noch dass der biologische Vater schön jüngere Frauen bumst..

Oder die Frau macht einen auf "neee können nicht, ist mir unangenehm wenn mein Sohn und seine Freundin mitbekommen wie wir Sex haben" und dann gehste Nachts um 2 ins Bad und begegnest der jungen Freundin des Sohnes, leicht bekleidet und sie wurde grade durchgefickt oder hörste das Gestöhne aus dem Kinderzimmer....  sowas gibt sich am Ende nur ein Dude der nix anderes vors Rohr bekommt...

Bei mir wars immer so: Anfangs geile Fickerei, wenn ne SingleMom die Kids bei Eltern oder sonstwo geparkt hat, da können die nicht genug bekommen. Aber irgendwann sollste dann auch die Kinder kennenlernen und wenn die dann noch bei ihr wohnen war es das nackt durch die Wohnung zu laufen oder dir entspannt im Wohnzimmer einen blasen lassen von ihr und alles...Dann haste alle Nachteile des Familienlebens plus es sind nichtmal deine Kinder... Die ganzen Kompromisse würde ich aber nur erdulden bei MEINEN Kindern....

Meiner Erfahrung nach reden sich das die meisten SingleMums schön dass nen Kerl das alles andere als geil findet...der Typ wird (wenn er das nicht vorher schon weiß) sehr schnell merken dass der Preis den er hier zahlen muss doch höher ist als er Anfangs dachte und der Sex wird dann auch weniger....und Ernüchterung setzt SEHR schnell ein....

Als Kerl kannste dann schön mit nem fremden Sohn auf den Spielplatz gehen weil die Frau einen macht auf "geht doch mal zu zweit ohne mich, ich brauch etwas Ruhe". Dann machste es in der Hoffnung gibt dann später noch Sex, doch sobald du dann wieder da bist erzählt Frau dir dass Daddy, Oma, Mutter des Freundes des Sohns angerufen ist er kann doch nicht heute dort pennen weil geht nicht und deinen geilen Fickabend kannste dir dann auch von der Backe putzen stattdessen besteht der Abend aus Kinderfilm schauen...

Vorallem haste die scheiße noch nach Wochen spätetens 1-2 Monaten...  Wenn ich ne Frau ohne Kinder kennenlerne habe ich ne viel entspanntere und geilere und längere Honeymoonphase.... 

Aber wenn ne Frau meint all diese Dingen finden Männer mega geil nur zu...

Und die wenigsten Storys von diesen Frauen sind wirklich so dass sie wirklich unschuldig waren... hab nicht eine kennengelernt wo es hieß "ja der Vater ist gestorben". In der Regel Trennung und in der Regel dann 50:50 Schuld...Entweder haben die ihre LTR selbst sabotiert oder sich von vornerein nen Typen ausgesucht wo man hätte wissen können der verlässt dich wenn du schwanger wirst oder man hätte wissen müssen der Mann ist ungeeignet für Kinder... Am "geilsten" sind echt die die dann schon von Männern verlassen wurden während der SChwangerschaft... aber hier schiebt man dann einfach 100% der Schuld auf den Mann und dann ist die Welt wieder in Ordunung...

Kein man "will" dass der 10jährige Junge morgens in Bett springt oder "Mama ich bin feeerrrtiiig" (wenn er auf Klo sitzt und du ihn den Hintern abwischen musst) ruft und er mit dir morgens im Bett liegt mit ner Morgenlatte. Da gibt es kein "naja manche mögen das und andere halt nicht". Nein, das mögen Männer nicht. Wenn ich als 40jähriger Dude mit piepsiger Stimme spreche ist auch dämlich wenn ich sage "naja manche Frauen mögen das und andere nicht!"

Sowas sollte man sich nicht einreden.

Aber Hey deine Tochter ist 17 und du "erst" 37. Nicht ideal aber mal ehrlich es hätte dich auch schlimmer treffen können zB wenn deine Tochter erst 7 grade wäre...

Ich würde der Tochter klarmachen bzw mal die Situation in Ruhe erklären sodass ihr beide zuseht dass sie eher früher als später auszieht damit du alleine lebst. Das wäre auf jedenfall ein Pluspunkt weil es dann nicht heißt "ach und meine Tochter wohnt auch noch bei mir", sondern du die Frau bist die nen Kind hat aber das schon ausgezogen ist.. Sprich du bist ohne dass die Tochter bei dir lebt auf dem Datingmarkt sicherlich besser aufgestellt weil du dann ja "quasi" ohne Kind bist...

Und deine Tochter vielleich auch sensibilisieren für das Thema MannFrauDynamik, sprich dass ihr bewusst wird nach welchen Punkten sie Typen auswählen sollte und nicht am Ende mit 30 und hohem BC und zig emotionalen Schäden weil so oft benutzt, betrogen und ausgenutzt darsteht und auf einmal Familie will...

Würde ihr da den Kopf waschen dass die Nacht als Frau nicht endlos lang ist...

Ich kann dir sagen wofür ich meine Tochter sensibilisieren werde:

1. Manipulationstechniken rechtzeitig zu identifizieren, die ein gegenüber anwendet um seine eigenen Absichten zu verfolgen, die nicht in ihrem Sinne sind! Und wenn ihr jemand begenet der das nötig hat, sich ganz schnell aus der Situation zu entfernen!

2. Dass nichts und niemand ihr, ihren Wert nehmen kann, absolut niemand!

3. Das sie sich ihrer Sexualität und Bedürfnisse niemals zu schämen braucht

4. Dass sie nicht aufgrund irgendeiner hirnrissigen Doppelmoral sich selbst einen Käfig erschafft oder sich unterdrücken lässt, weil Mann Konkurrenz und Vergleich nicht ertägt 

5. Sie genau prüft mit wem sie sich verbindet 

6. Dass nicht sie die Person ist die sich schämen oder verurteilen sollte wenn jemand ihre Grenzen überschreitet, nicht ehrlich ist, etc. 

Was ich an dieser BC These so perfide finde, für einen PUA wertet ein hoher Wert den Mann auf, die Frau hingegen ab?  Das impliziert ja dann das er bei jedem Geschlechtsakt den er mit einer neuen Frau vollzieht (die er vorher durch Manipulation soweit gebracht hat) sich selbst aufwertet und sie gleichzeitig abwertet und für den Rest ihres Lebens negativ zeichnet! Wie kann er sich selbst noch in den Spiegel schauen, nur so als Frage? 

Warum hat es jemand der sich soviel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und mit sich selbst im Reinen ist überhaupt nötig abzuwerten und soviel Häme und Genugtuung zu verbreiten wie es dieser Thread hier gezeigt hat

Will keine neue Diskussion hier starten, das will ich nur loswerden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Ahri87 schrieb:

Wie kann er sich selbst noch in den Spiegel schauen, nur so als Frage? 

Weil der Mensch am Ende des Tages ein Egoist ist. Wie kann sich ne Frau noch im Spiegel angucken wenn ihr bewusst wird dass der Typ sie nur heiratet, nur mit ihr ein Kind zeugt weil er alternativlos ist?

Mich persönlich stört ja eher dass man bei vielen Frauen beobachtet wie sie Verantwortung immer zuschreiben und wegschieben so wie sie das brauchen...

Bestes Beispiel OF: Ist doch der Mann Schuld wenn er den Frauen Geld hinterher wirft, kann die Frau doch nichts für für die Situation der Männer.

Aber wenn ein Mann dann seine Interesse über die der Frau steht ist er böse weil er soll dann Verantwortung auch noch für die Frau übernehmen, sprich er soll etwas tun was viele Frauen bei ihren eigenen Geschlechtsgenossinnen an Verhalten dann nicht einfordern..

Ergo die moralischen Ansprüche die an Männer gestellt werden sind auf einmal höher als die die man an Frauen stellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Ahri87 schrieb:

Was ich an dieser BC These so perfide finde, für einen PUA wertet ein hoher Wert den Mann auf, die Frau hingegen ab?  Das impliziert ja dann das er bei jedem Geschlechtsakt den er mit einer neuen Frau vollzieht (die er vorher durch Manipulation soweit gebracht hat) sich selbst aufwertet und sie gleichzeitig abwertet und für den Rest ihres Lebens negativ zeichnet! Wie kann er sich selbst noch in den Spiegel schauen, nur so als Frage? 

Der sexuelle Marktwert eines Mannes bzw. Auch sein Status wird daran bemessen wie attraktiv er für andere Frauen ist.

Wir wissen das der Selektionsfilter von Frauen in der Regel äußerst hoch ist, Frauen schlafen nicht mit jedem dahergelaufenen -> wenn ein Mann viele Frauen hatte heißt das der Typ hat was an sich das die Filter von VERSCHIEDENEN Frauen, VERSCHIEDENER Herukunft, VERSCHIEDENEN sozialen Statusses und vor allem VERSCHIEDENER Kriterien bzw. der Gewichtung von Attributen wie Looks oder Geld  etc. besteht was ihn als logische Folgerung automatisch zu nem "Alpha" bzw. HvM macht.

Eigentlich ein Witz das es überhaupt angezweifelt wird im PUF wo man sonst runterbetet das es Social Proof und die Attraction boosted mit anderen Frauen gesehen zu werden...es wird sogar empfohlen Frauen als Pivot mitzunehmen um andere Frauen anzuziehen durch Pre-Selection.

PS: die meisten Männer bumsen fast alles je größer der Druck umso niedriger die ohnehin vorhandene Messlatte...da wird gesucht was geht "aber die hat weiße Fußnägel...aber die hat dicke Melonen...aber die sagt sie steht auf Anal" oder was weiß ich...da kann die nur ne 5 sein wenn ein typ richtig druck hat.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Ahri87 schrieb:

Warum hat es jemand der sich soviel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und mit sich selbst im Reinen ist überhaupt nötig abzuwerten und soviel Häme und Genugtuung zu verbreiten wie es dieser Thread hier gezeigt hat

Don't hate the player - hate the game!

Ein gewisser Zynismus gehört hier zum guten Ton. Das müssen Männer und Frauen gleichermaßen abkönnen. ...bin vielleicht auch nur ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Ahri87 schrieb:

Will keine neue Diskussion hier starten, das will ich nur loswerden 

Warum bringt ein Mann, der mit vielen Frauen schläft, diese für dich durch Manipulation dazu. Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass ohne Manipulation die Frau nicht mit ihm gevögelt hätte.

Ist meiner Erfahrung nach in der Realität aber anders. Wenn der Mann ein HVM ist, wollen die Frauen mit ihm vögeln und er muss da nicht sonderlich viel für machen um die Frau  ins Bett zubekommen und schon gar keine Manipulation anwenden.

Wenn der Mann dann nach dem Sex keine Beziehung will, liegt es halt daran, dass die Frau es nicht schafft ihn zu binden. Das hat aber nichts mit Manipulation zu tun, sondern halt damit dass die Frau keine Eigenschaften hat, die den Mann zum bleiben bewegen.

Als qualitative Frau ist es halt die Aufgabe, wählerisch zu sein und richtig zu entscheiden mit wem sie ins Bett geht und ob da LTR Potential ist. Kann sie das nicht und wird immer weitergereicht, wird sie halt für eine Beziehung immer uninteressanter. 

Klar will man das als Frau nicht wahr haben und schiebt dann auch die Verantwortung von sich weg, in dem man sagt, der Mann hat mich manipuliert. Besser wäre es aber vielleicht zu sagen, da habe ich mich auf den falschen eingelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, JayMuc schrieb:

Warum bringt ein Mann, der mit vielen Frauen schläft, diese für dich durch Manipulation dazu. Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass ohne Manipulation die Frau nicht mit ihm gevögelt hätte.

Ist meiner Erfahrung nach in der Realität aber anders. Wenn der Mann ein HVM ist, wollen die Frauen mit ihm vögeln und er muss da nicht sonderlich viel für machen um die Frau  ins Bett zubekommen und schon gar keine Manipulation anwenden.

Wenn der Mann dann nach dem Sex keine Beziehung will, liegt es halt daran, dass die Frau es nicht schafft ihn zu binden. Das hat aber nichts mit Manipulation zu tun, sondern halt damit dass die Frau keine Eigenschaften hat, die den Mann zum bleiben bewegen.

Als qualitative Frau ist es halt die Aufgabe, wählerisch zu sein und richtig zu entscheiden mit wem sie ins Bett geht und ob da LTR Potential ist. Kann sie das nicht und wird immer weitergereicht, wird sie halt für eine Beziehung immer uninteressanter. 

Klar will man das als Frau nicht wahr haben und schiebt dann auch die Verantwortung von sich weg, in dem man sagt, der Mann hat mich manipuliert. Besser wäre es aber vielleicht zu sagen, da habe ich mich auf den falschen eingelassen

vor 23 Minuten, JayMuc schrieb:

Die Flirttechniken und psychologischen Tricks, wie push&pull usw. sind eine Form der Manipulation, sag ich nicht dass jeder das braucht, aber es wird hier empfohlen und gelehrt

Es ist also immer die Schuld der Frau wenn der Mann keine Beziehung will, so andere Gründe wie Ausleben wollen, Zeitpunkt, Lebensplanung, Beziehungsunfähigkeit, Bindungsstörung, ewiger Hunger nach Bestätigung, Selbstüberschätzung existieren nicht? Da macht Mann es sich aber sehr einfach und kommt immer gut weg und kann die Frau mit Schmutz bewerfen, sie hat falsch gewählt, sie konnte nicht überzeugen, sie war nicht gut genug, die eigene Unehrlichkeit auch die Verantwortung der Frau

Die Frau bindet? Wieder so ein komischer Glaubensatz der hier als Wahrheit hingestellt wird. Das ist ein wechselseitiger Prozess, hab ich noch nie anders erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der sexuelle Marktwert eines Mannes bzw. Auch sein Status wird daran bemessen wie attraktiv er für andere Frauen ist.

Wir wissen das der Selektionsfilter von Frauen in der Regel äußerst hoch ist, Frauen schlafen nicht mit jedem dahergelaufenen -> wenn ein Mann viele Frauen hatte heißt das der Typ hat was an sich das die Filter von VERSCHIEDENEN Frauen, VERSCHIEDENER Herukunft, VERSCHIEDENEN sozialen Statusses und vor allem VERSCHIEDENER Kriterien bzw. der Gewichtung von Attributen wie Looks oder Geld  etc. besteht was ihn als logische Folgerung automatisch zu nem "Alpha" bzw. HvM macht.

Eigentlich ein Witz das es überhaupt angezweifelt wird im PUF wo man sonst runterbetet das es Social Proof und die Attraction boosted mit anderen Frauen gesehen zu werden...es wird sogar empfohlen Frauen als Pivot mitzunehmen um andere Frauen anzuziehen durch Pre-Selection.

PS: die meisten Männer bumsen fast alles je größer der Druck umso niedriger die ohnehin vorhandene Messlatte...da wird gesucht was geht "aber die hat weiße Fußnägel...aber die hat dicke Melonen...aber die sagt sie steht auf Anal" oder was weiß ich...da kann die nur ne 5 sein wenn ein typ richtig druck hat.

Kann ich einfach so nicht bestätigen, was ich bestätigen kann, attraktive Menschen haben unendlich Auswahl und keinen Grund sich festzulegen, gilt für Männer wie für Frauen. Nur welche Frau will einen anspruchslos, triebgesteuerten Vielficker die halbwegs Qualität und Hirn hat, kenne keine einzige, da hilft auch die Attraktivität nichts, Ausnahmen bestätigen die Regel

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ahri87 schrieb:

Es ist also immer die Schuld der Frau wenn der Mann keine Beziehung will

Wer sucht sich denn diesen Mann aus der keine Beziehung will (mit ihr) ?

Wenn sie selbst ebenso keine LTR will existiert doch nichtmal ein Problem...

Obendrein was sagen Frauen denn in solchen Fällen oft wenn der Mann sie nicht will? "Er kommt mit einer starken Frau nicht klar" "Er ist Bindungsgestört", ergo wird da nicht auch die "Schuld" und Verantwortung weggeschoben?

Wenn "keine" Frau eine LTR mit einem Mann will dann liegt die "Schuld" sicherlich am Mann, sofern dieser Mann denn eine LTR will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Ahri87 schrieb:

Kann ich einfach so nicht bestätigen, was ich bestätigen kann, attraktive Menschen haben unendlich Auswahl und keinen Grund sich festzulegen, gilt für Männer wie für Frauen. Nur welche Frau will einen anspruchslos, triebgesteuerten Vielficker die halbwegs Qualität und Hirn hat, kenne keine einzige, da hilft auch die Attraktivität nichts, Ausnahmen bestätigen die Regel

der schöne Zauberwald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Ahri87 schrieb:

Die Flirttechniken und psychologischen Tricks, wie push&pull usw. sind eine Form der Manipulation, sag ich nicht dass jeder das braucht, aber es wird hier empfohlen und gelehrt

Wird von beiden Seiten genutzt und ist auch keine Manipulation. Außerdem gerne noch mal, bei einem HVM wird die Frau alles dran setzen um ihn zu bekommen, weil sie ihn so geil findet. Der wird da nicht viel machen müssen und die Frau geht mit ihm in die Kiste. 

Es ist also immer die Schuld der Frau wenn der Mann keine Beziehung will, so andere Gründe wie Ausleben wollen, Zeitpunkt, Lebensplanung, Beziehungsunfähigkeit, Bindungsstörung, ewiger Hunger nach Bestätigung, Selbstüberschätzung existieren nicht? Da macht Mann es sich aber sehr einfach und kommt immer gut weg und kann die Frau mit Schmutz bewerfen, sie hat falsch gewählt, sie konnte nicht überzeugen, sie war nicht gut genug, die eigene Unehrlichkeit auch die Verantwortung der Frau

Gibt natürlich auch Männer die Frauen ausnutzen, aber wenn es nicht in die Lebensplanung passt, der Mann sich ausleben will, sind das halt Punkte auf den Frau screenen sollte. Grundsätzlich wird ein HVM halt nur eine Frau für eine LTR wählen, die seine Anforderungen erfüllt. Das machen aber halt die wenigsten Frauen. Genauso wie nur wenige Männer HVM sind. Aber die sind ja uninteressant für die meisten Frauen. Das es dann mit den HVM nicht klappt, liegt halt daran, dass die Frau sich Selbstüberschätzung was ihren Marktwert angeht, weil sie z.B. zu viele Traumata hat, älter ist, Single-Mum, nur eine 6 ist aber denkt sie ist eine 9 usw. Und ja das liegt in der Verantwortung der Frau, sich realistisch einzuschätzen und dementsprechende Ansprüche zu haben.

vor 13 Minuten, Ahri87 schrieb:

Die Frau bindet? Wieder so ein komischer Glaubensatz der hier als Wahrheit hingestellt wird. Das ist ein wechselseitiger Prozess, hab ich noch nie anders erlebt

Die Frau hat den Schlüssel zum Sex und ist da wählerisch mit wem sie in die Kiste hüpft. Der Mann hat den Schlüssel zur Beziehung und entscheidet mit wem er eine Beziehung eingeht. Der HVM hat halt Auswahl und wird sich für die Frau entscheiden, die ihm das Leben am einfachsten macht und auch versucht ihn zu binden. Wenn der Mann ein HVM für die Frau ist, wird sie auch alles tun um ihn zu binden, weil er die beste Option für sie ist. Wenn das bei dir bisher anders war, hast du für dich halt noch keinen HVM gefunden.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Ahri87 schrieb:

Und ich kann es genauso so bestätigen. Meine letzte Ex wusste auch, dass ich noch andere neben ihr beim Kennenlernen geratet habe. Irgendwann meinte sie dann halt, Ich will dich für mich alleine und dafür sorgen, dass du keine anderen mehr willst. So ähnlich war das bei allen meinen LTRs. Nach jeder meiner LTRs kam mindestens eine der Freundinnen meiner Ex an und wollte auch was von mir. Die Barchefin in meiner Stammdate-Bar ist Asiatin. Nachdem ich in einer Woche in der Bar 3 Dates mit unterschiedlichen anderen Asiatinnen hatte, meinte sie nur: „Du scheinst Asiatinnen zu mögen, wann gehen wir mal aus?“ Habe noch zig andere Beispiele, die alle zeigen, dass Frauen auf Männer stehen, die andere Frauen haben können. Keine will den Mann, der nicht bei Frauen ankommt 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Und ich kann es genauso so bestätigen. Meine letzte Ex wusste auch, dass ich noch andere neben ihr beim Kennenlernen geratet habe. Irgendwann meinte sie dann halt, Ich will dich für mich alleine und dafür sorgen, dass du keine anderen mehr willst. So ähnlich war das bei allen meinen LTRs. Nach jeder meiner LTRs kam mindestens eine der Freundinnen meiner Ex an und wollte auch was von mir. Die Barchefin in meiner Stammdate-Bar ist Asiatin. Nachdem ich in einer Woche in der Bar 3 Dates mit unterschiedlichen anderen Asiatinnen hatte, meinte sie nur: „Du scheinst Asiatinnen zu mögen, wann gehen wir mal aus?“ Habe noch zig andere Beispiele, die alle zeigen, dass Frauen auf Männer stehen, die andere Frauen haben können. Keine will den Mann, der nicht bei Frauen ankommt 

Sudien belegen, das Paare sich nach dem Ähnlichkeitsprinzip bilden, durchschnittlich attraktive Frauen wählen ebensolche Männer, die kommen nicht auf die Idee wen anderen in Erwägung zu ziehen. Je weiter jemand aus der Norm fällt, umso kleiner wird die Auswahl passender Partner

Selbstüberschätzung und überzogene Ansprüche sind weit verbreitete Phänomene die beiden Geschlechter betreffen können

Ausserdem spielt es eine Rolle wie sich Gene des Immunsystems am Besten ergänzen, wen wir wollen. Geschmäcker sind verschieden, meine Arbeitskollegin steht auf breit gebaute Schränke mit Glatze, für mich völlig unattraktiv, eine mag reifere Männer, die andere nicht, das is alles relativ komplex und individuell, dann spielen noch gesellschaftliche Faktoren eine große Rolle. Diese ganzen Verallgemeinerungen find ich einfach dumm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welche Frauen stehen auf dicke alte Männer mit Platte? Muss es doch auch geben wenn die Geschmäcker am Ende Zufallsverteilt sind.

Die Frauen (wie auch Männer)  mögen durchaus gewisse persönliche Präferenzen haben, am Ende werden aber dennoch Menschen bevorzugt die einen höheren SMV haben...

Wenn ich einer Person sage sie darf sich ein Auto aussuchen was sie fahren darf (nicht besitzen also er/sie kann es nicht einfach verkaufen und hat dann das Geld auf dem Konto) dann wird dennoch eher der Ferrari statt der VW ausgewählt. Der eine mag statt den Ferrari vielleicht doch lieber den Lambo nehmen aber am Ende wird kaum jemand den VW den Ferrari vorziehen....

Also dass es so etwas wie SMV einfach gar nicht gibt und alles nur Zufallsverteilt ist ist einfach absurd...

Wenn ein Mann in den Puff geht und nen Gutschein für einen Freifick hat wird er in den allermeisten Fällen die Jüngere nehmen und nicht nachfragen wo denn die Frauen Ü40 sind weil er findet solche geiler.

Das ist doch dann wirklich extrem selten...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sudien belegen, das Paare sich nach dem Ähnlichkeitsprinzip bilden, durchschnittlich attraktive Frauen wählen ebensolche Männer, die kommen nicht auf die Idee wen anderen in Erwägung zu ziehen. Je weiter jemand aus der Norm fällt, umso kleiner wird die Auswahl passender Partner

Selbstüberschätzung und überzogene Ansprüche sind weit verbreitete Phänomene die beiden Geschlechter betreffen können

Ausserdem spielt es eine Rolle wie sich Gene des Immunsystems am Besten ergänzen, wen wir wollen. Geschmäcker sind verschieden, meine Arbeitskollegin steht auf breit gebaute Schränke mit Glatze, für mich völlig unattraktiv, eine mag reifere Männer, die andere nicht, das is alles relativ komplex und individuell, dann spielen noch gesellschaftliche Faktoren eine große Rolle. Diese ganzen Verallgemeinerungen find ich einfach dumm. 

Studien zeigen auch, dass Frauen nach oben daten und Männer jüngere Frauen am attraktivsten finden.

Durch Social Media und Dating-Apps ist das ganze Dating aber aus den Fugen geraten. Dadurch bekommen halt auch durchschnittliche Frauen Aufmerksamkeit und auch Sex von attraktiven Männern. Wenn sie das einmal hatten, wird das ihr neuer Standard, weil sie denken, ich hatte einmal einen attraktiven Mann im Bett, also kann ich auch einen attraktiven Mann für eine Beziehung haben. Und klar, daran sind beide Geschlechter schuld. Männer sind halt nur eher bereit sich anzupassen und haben dann auch keine Probleme niedriger zu daten, wenn der eigene Marktwert nachlässt. Bei Frauen ist es halt eher anders.

Natürlich hat jeder noch individuelle Präferenzen und steht auf andere Sachen, ändert aber trotzdem nichts daran, dass ein Typ, der bei anderen attraktiven Frauen gut ankommt, als attraktiver wahrgenommen wird.  Gibt es auch genug Studien zu.

Wenn du als Mann erfolgreich bei Frauen bist, spielt es keine Rolle wo auf der Welt du bist, du wirst auch da Erfolg haben. So individuell und besonders wie man gerne glaubt, ist man halt einfach nicht. Jeder Mann tickt tief in seinem inneren gleich und jede Frau halt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

Und welche Frauen stehen auf dicke alte Männer mit Platte? Muss es doch auch geben wenn die Geschmäcker am Ende Zufallsverteilt sind.

Die Frauen (wie auch Männer)  mögen durchaus gewisse persönliche Präferenzen haben, am Ende werden aber dennoch Menschen bevorzugt die einen höheren SMV haben...

Wenn ich einer Person sage sie darf sich ein Auto aussuchen was sie fahren darf (nicht besitzen also er/sie kann es nicht einfach verkaufen und hat dann das Geld auf dem Konto) dann wird dennoch eher der Ferrari statt der VW ausgewählt. Der eine mag statt den Ferrari vielleicht doch lieber den Lambo nehmen aber am Ende wird kaum jemand den VW den Ferrari vorziehen....

Also dass es so etwas wie SMV einfach gar nicht gibt und alles nur Zufallsverteilt ist ist einfach absurd...

Wenn ein Mann in den Puff geht und nen Gutschein für einen Freifick hat wird er in den allermeisten Fällen die Jüngere nehmen und nicht nachfragen wo denn die Frauen Ü40 sind weil er findet solche geiler.

Ja geb ich dir Recht, der Mann im Puff hat aber nix mit natürlicher Partnerwahl zu tun

Ist ein Tauschgeschäft, ebenso der alte Herr mit viel Geld und die Heiratsschau in Südostasien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Ahri87 schrieb:

hat aber nix mit natürlicher Partnerwahl zu tun

Aber was belegt das Ganze? Das ganze zeigt doch nur was er wählen würde wenn er könnte. Er sucht also nach Präferenzen aus. Das Gleiche bei dem aus Südostasien.

Er wählt so aus weil er es kann...

Der Typ der die 40jährige nimmt, nimmt sie vorallem deshalb weil er keine anderen Optionen hat. Die 40jährige wird eher nicht für ne 50jährige verlassen weil die einfach besseren Humor hat sondern die 40jährige wird für ne 20jährige verlassen obwohl sie ggf dumm wie Brot ist aber sie ist halt Jung und lässt den Mann ran...

Und bei Frauen dasselbe: Ein Unternehmer wird nicht verlassen für einen Schichtleiter bei Mces in aller Regel sondern es läuft umgekehrt...

Ich glaube das Problem liegt eher dort begraben dass vorallem ältere Frauen nicht wahrhaben wollen dass auch sie am Ende einen SMV haben und dass dieser in ihren 20ern eben höher war als in den Jahren danach...

Ob du auf Haare stehst und deine Freundin auf Glatze ist unerheblich dass ihr beide aber dennoch auf Männer steht die wohl eher sich in deren oberen 20% was Attraktivität angeht von Männern insgesamt befinden...

Nen Typen der nur ne Glatze hat wird auch von deiner Freundin nicht als attraktiv wahrgenommen wenn der Rest nicht passt. Und "passt" bedeutet eben "wird von Frauen allgemein als attraktiv angesehen".

Es gibt Eigenschaften die werden nachgefragt und sind begehrt, und andere sind es nciht. Es gibt keine Zufallsverteilung... 2 unattraktive Menschen in einer Beziehung sind am Ende das Produkt dessen dass beiden bewusst ist dass nicht mehr drin ist für sie...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, JayMuc schrieb:

Studien zeigen auch, dass Frauen nach oben daten und Männer jüngere Frauen am attraktivsten finden.

Durch Social Media und Dating-Apps ist das ganze Dating aber aus den Fugen geraten. Dadurch bekommen halt auch durchschnittliche Frauen Aufmerksamkeit und auch Sex von attraktiven Männern. Wenn sie das einmal hatten, wird das ihr neuer Standard, weil sie denken, ich hatte einmal einen attraktiven Mann im Bett, also kann ich auch einen attraktiven Mann für eine Beziehung haben. Und klar, daran sind beide Geschlechter schuld. Männer sind halt nur eher bereit sich anzupassen und haben dann auch keine Probleme niedriger zu daten, wenn der eigene Marktwert nachlässt. Bei Frauen ist es halt eher anders.

Natürlich hat jeder noch individuelle Präferenzen und steht auf andere Sachen, ändert aber trotzdem nichts daran, dass ein Typ, der bei anderen attraktiven Frauen gut ankommt, als attraktiver wahrgenommen wird.  Gibt es auch genug Studien zu.

Wenn du als Mann erfolgreich bei Frauen bist, spielt es keine Rolle wo auf der Welt du bist, du wirst auch da Erfolg haben. So individuell und besonders wie man gerne glaubt, ist man halt einfach nicht. Jeder Mann tickt tief in seinem inneren gleich und jede Frau halt auch

Online Dating ist tatsächlich ein sehr großes Problem.

Ihr wollt mir ja die ganze Zeit verklickern dass ich genauso eine bin, die sich selbst überschätzt, einfach nur weil er 31 war und das ist eure einzige Schlussfolgerung daraus. Wie soll ich das nun erklären...

Da gings ja um viel mehr als nur Sex und ich kann nicht behaupten dass ich benutzt wurde....Ich bin schon selbstkritisch, und ich war mir dieser Sache nie sicher, als ich gemerkt habe das Verhalten ändert sich, habe ich sofort losgelassen, vielleicht sogar zu schnell für klare Verhältnisse gesorgt

ich war 3 Jahre in einer verbindlichen Beziehung, da war der Altersunterschied sogar noch größer (er 8 Jahre jünger), der steht aktuell wieder bei mir auf der Matte, wobei das ist einfach gar nicht vergleichbar

Und ich werde im Alltag auch relativ häufig von deutlich jüngeren angesprochen, mag sein dass es in 5 Jahren dann anders ist, aber jetzt im Moment ist es das halt noch nicht so. Und trotzdem lehne das alles nur noch ab, weil ich einfach weiß ich such jemanden, mit dem es auch Zukunft hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Danisol schrieb:

Dann darf ich mich glücklich schätzen, dass ich so ein seltenes Exemplar vor kurzem kennengelernt habe.

Habe ich beim Feiern einen Typen kennengelernt und wir sind mit noch einem Anderen in sein Hotel zum feiern.

War so ein charmanter Fuckboy. Hat eine wunderschöne und junge Freundin, die ihn sogar in unserer Anwesenheit weinend angerufen hat, weil er abgängig war. 

Und hat dann eine hübsche im Hotel angequatscht, ob sie mit uns was trinken will und hat sie auch gemacht und für mein Dafürhalten, hat die auch bisschen auf ihn gegeiert.

Die Jungs wollten in den Stripclub dann noch, der hatte aber noch nicht offen. Da habe ich gesagt, fahren wir in den Puff an die Bar.

Im Taxi erzählt er uns, dass er sich schon mal vorstellen könnte mit seiner Freundin in den Swingerclub  zu gehen und er es schon ganz ansprechend finden würde, wenn sie vor ihm mit einem anderen fickt, weil sie schon länger zusammen sind. 

Im Puff standen wir gerade am Zigarettenautomaten, als eine 60-Jährige noch in Straßenklamotten reinkam. Sie grinste mich an und kam dann und streichelte mir über den Arm und sagte mir ihre Zimmernummer. Was mich irritierte, dass sie sich gerade mich ausgesucht hat.

Aber er war wohl angefixt. Hat davon gesprochen, dass er sich so etwas schon vorstellen könnte. 

Wir standen draußen beim Rauchen, da saßen auch so zwei Junge Chayas mit ihren tätowierten Ärschen etc.

Dann geht er zu den Weibern hin und fragte „Habt ihr auch Ältere da?“ Angepisst antworteten sie „Ich glaube im fünften Stock.“

Aber es kam der Barkeeper mit dem Telefonhörer und es war wieder die Freundin dran, weil er den Standort geteilt hat.

Das war ein Typ, Leck mich!

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Ahri87 schrieb:

der alte Herr mit viel Geld

Der wird halt in der Regel viele Eigenschaften haben, auf die Frauen stehen. Erfolgreich, zielstrebig, dominant, weiß was er will usw. Damit wird er immer noch relativ oben im Marktwert sein. Wenn er dann noch körperlich in Form ist und fit ist, wird er halt für viele Frauen trotzdem noch attraktiver sein, als die ältere Dame für viele Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Der wird halt in der Regel viele Eigenschaften haben, auf die Frauen stehen. Erfolgreich, zielstrebig, dominant, weiß was er will usw. Damit wird er immer noch relativ oben im Marktwert sein. Wenn er dann noch körperlich in Form ist und fit ist, wird er halt für viele Frauen trotzdem noch attraktiver sein, als die ältere Dame für viele Männer.

Trifft aber auf einen sehr kleinen Prozentsatz älterer Herren zu, und die betrügen sich auch selber wenn sie denken es liegt an ihren tollen Eigenschaften, anstatt an der Geldbörse, Ausnahmen bestätigen die Regel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Ahri87 schrieb:

und die betrügen sich auch selber wenn sie denken es liegt an ihren tollen Eigenschaften, anstatt an der Geldbörse, Ausnahmen bestätigen die Regel

Ein Teil ist sicherlich naiv. Einem anderen Teil ist das aber sicherlich sehr bewusst...

Aber nicht weniger als Frauen sich selbst betrügen wieso Männer mit ihnen zusammen sind, mit ihnen Sex haben usw.

Wenn ich mit meinem Wing unterwegs bin spreche ich halt auch mit Frauen auf die ich nicht stehe, bin nett, manchmal flirte ich einfach nur weil ich Bock drauf habe ohne dass ich die Frau mitnehmen würde nach Hause.. Nicht wenige Frauen denken aber tatsächlich dabei dass ich sie endgeil finden würde, ich glaube da reden sich viele halt auch etwas ein mein Wing hat ja nicht ohne Grund ihre Freundin und nicht sie angesprochen....

Und ja einige Frauen überschätzen sich halt doch SEHR was ihren Wert betrifft...manche glauben es, andere reden es sich ein und wissen es sicherlich tief im inneren auch wie es läuft am Ende, wollen es halt nur nicht sich eingestehen....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Ahri87 schrieb:

Online Dating ist tatsächlich ein sehr großes Problem.

Ihr wollt mir ja die ganze Zeit verklickern dass ich genauso eine bin, die sich selbst überschätzt, einfach nur weil er 31 war und das ist eure einzige Schlussfolgerung daraus. Wie soll ich das nun erklären...

Da gings ja um viel mehr als nur Sex und ich kann nicht behaupten dass ich benutzt wurde....Ich bin schon selbstkritisch, und ich war mir dieser Sache nie sicher, als ich gemerkt habe das Verhalten ändert sich, habe ich sofort losgelassen, vielleicht sogar zu schnell für klare Verhältnisse gesorgt

ich war 3 Jahre in einer verbindlichen Beziehung, da war der Altersunterschied sogar noch größer (er 8 Jahre jünger), der steht aktuell wieder bei mir auf der Matte, wobei das ist einfach gar nicht vergleichbar

Und ich werde im Alltag auch relativ häufig von deutlich jüngeren angesprochen, mag sein dass es in 5 Jahren dann anders ist, aber jetzt im Moment ist es das halt noch nicht so. Und trotzdem lehne das alles nur noch ab, weil ich einfach weiß ich such jemanden, mit dem es auch Zukunft hat 

Wir wollen dir nicht verklickern, dass du dich Selbstüberschätzt sondern nur drauf hinweisen wie die Dating Realität ist.

Das jüngere Männer dich ansprechen, heißt in erster Linie, dass sie dich attraktiv finden und Sex wollen. Das sagt aber halt nichts über den Dating-Marktwert aus, sondern „nur“ über Attraktivität.

Der Marktwert wird für Frauen halt dadurch bestimmt, wieviele HVM mit ihnen eine Beziehung wollen. Und bei Männern, wieviele attraktive Frauen mit ihnen Sex wollen. 

vor 22 Minuten, Ahri87 schrieb:

Trifft aber auf einen sehr kleinen Prozentsatz älterer Herren zu, und die betrügen sich auch selber wenn sie denken es liegt an ihren tollen Eigenschaften, anstatt an der Geldbörse, Ausnahmen bestätigen die Regel

Klar ist das nur ein kleiner Prozentsatz, aber der kleine Prozentsatz sind halt HVM. Mit einem George Clooney, Brad Pitt, Leo oder sonst wem, würden halt auch noch sehr viele junge Frauen was anfangen. Und die Geldbörse ist nunmal halt auch der Teil der Eigenschaften, die einen HVM ausmachen. Keine Frau will einen Brokie.

Ist den meisten Männern auch durchaus bewusst, trotzdem schaden die jungen Frauen ihm halt nicht wirklich, sondern sorgen halt eher für einen höheren Status für den Mann.

Als junge Frau, schadet man sich aber halt selbst, wenn man sich mit einem reichen älteren Mann einlässt. Der Lifestyle mit dem Mann wird halt zum neuen Standard und dadurch schließen sie halt automatisch viele Männer mit weniger Geld für sich aus. Wenn eine Frau das Jet-Set Leben genossen hat, wird halt keiner mehr ohne Yacht, Luxus-Urlaube etc. in Frage kommen. Wenn sie dann vielleicht noch Geld durch Scheidung etc mitgenommen hat, kann sie zwar weiter den Lifestyle leben, aber mit neuem Partner wird es halt schwierig, weil Frauen ja nach oben daten. Dann gibt es nicht mehr so viele Männer, die ihr den oder einen besseren Lifestyle bieten können. Die paar, die es gibt, nehmen sich halt auch lieber eine jüngere. Als reicher Mann, wirst du wenn deine Frau geht, halt in der Regel trotzdem eine jüngere bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Danisol schrieb:

Nen Typen der nur ne Glatze hat wird auch von deiner Freundin nicht als attraktiv wahrgenommen

Isso! Its Over, direkt 3 punkte abzug auf der Skala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, JayMuc schrieb:

Als junge Frau, schadet man sich aber halt selbst, wenn man sich mit einem reichen älteren Mann einlässt.

Wenn du nur das Betthässchen bist sicher... wenn du es schaffst den zu binden, Heirat (ohne Ehevertrag), Kinder usw dann sieht es etwas anders aus. Kannst vom Promistatus profitieren, kann dir Türen öffnen selbst wenn die Beziehung nur paar Jahre geht... manche Frauen so wie die Ex von Pocher war das quasi der Sprungbett und die Öffentlichkeit...

ABER ich behaupte dass vorallem bei Rechten/Konservativen Männer heute RedPill Wissen sehr verbreitet ist, die werden es einer Frau nicht so einfach machen an ihren Ressourcen zu partizipieren wenn die das nicht wollen...

Da musste schon son Naiven erwischen den du da richtig übern Tisch ziehen kannst.

Ich schrieb ja sie solle ihre Tochter aufklären aber da kam nicht viel außer "ich sag meiner Tochter dass sie ganz dolle Wertvoll ist und so leben soll wie sie das will und sich nicht schämen für gar nix!".

Ja so wird man dann total unreflektiert Vollgas gegen die Wand rauschen....aber hat den Vorteil dass man dann als Mutter nicht miterleben muss dass die Tochter auf einmal das Leben hatte was man sich selber gewünscht hat sondern die dann einfach dasselbe Leben führt...

vor einer Stunde, Ahri87 schrieb:

der steht aktuell wieder bei mir auf der Matte, wobei das ist einfach gar nicht vergleichbar

Ist halt nur "Kapital" das einem nichts nützt... "Schau mal hier ich bekomme so viele Angebote, ich bin richtig begehrt!" "Ja und wieviele sind dabei die auch DU willst?" "ja keiner von denen!"

Dass Männer dich als Frau vögeln wollen ist kein Geheimnis. Viele Männer würden selbst ne Frau vögeln die HIV+ ist auch ungeschützt, so sind Männer eben...

Ist das klassische: Männer wollen mit Frau vögeln, Frau denkt sie ist so mega toll, alle Männer liegen ihr zu Füßen weil sie denkt alle die sie gern mal vögeln wollen würden sie auch "heiraten"...

Glaube keiner hier im Forum bestreitet dass ne 37jährige Probleme hat um an Sex zu kommen. Selbst ne 100kg Frau würde ich mühelos nen Sexpartner organisiert bekommen. Einfach nur beim großen Kaufhaus mal eben ne Lautsprecherdurchsage machen dass hier am Eingang eine Frau steht die Sex will und innerhalb von 2mins haben wir zig Männer die SOFORT mit der Frau nach Hause gehen würden....

Also dass sich Männer melden weil sie Sex wollen ist so gesehen quasi wertlos...Ich hab es soooo häufig erlebt Männer die gesagt haben "ich nehme heute einer mit nach Hause EGAL wie die aussieht".... Und ja da melden die sich dann auch per WA bei ner Ex und die Ex bekommt dann die Nachricht die auch andere Frauen bekommen und am Ende ist es dem Kerl egal welche Frau ihm Sex gibt hauptsache er hat Sex. So denken viele Männer...

Die Kunst als Mann ist es ja irgendwo auch die Frau immer im Glauben zu lassen dass es halt nicht nur der Sex ist den man will. "Du bist so klug, auf sowas stehe ich voll bei Frauen!" "wirklich? ohhh das ist aber sooo süß von dir!!"

Die Aufgabe der Frau ist es ja die Männer zu filtern und den Laberkopp von dem der es ernst meint zu unterscheiden BEVOR man mit ihm im Bett war... Männer und Frauen haben halt eine verschiedene Fortpflanzungsstrategien...Die Kunst als Frau liegt darin den Mann zu BINDEN. Den Mann zu vögeln ist keine Kunst. Ich gratuliere meinem Nachbarn ja auch nicht wenn er morgen den Schlüssel umgedreht hat und sein Auto gestartet hat "boar krass! was du alles kannst, Respekt! schafft nicht jeder das was du kannst!"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden