Sex nach Beziehungsversuch in Betracht ziehen? Wenn ja, wie stelle ich es am besten an

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 37
2. Sein Alter: 31
3. Art der Affäre: gibt es keine
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? nein bzw. nicht bekannt
5. Dauer: 4 Monate Beziehungsversuch, danach 2 Monate kein Kontakt
4. Qualität/Häufigkeit Sex: meistens wenn wir uns gesehen haben, sehr gut

Hallo, ich bin weiblich neu hier im Forum und mich beschäftigt derzeit eine Sache, bei der ich gerne eure Meinungen hätte.
Habe über eine Datingapp einen Mann kennengelernt, er arbeitet sehr viel und hat sich dementsprechend schon einiges aufgebaut hat bereits Haus gebaut und steht sehr gut im Leben, weiß genau was er will. Bereits vor dem ersten Treffen hat er gewisse Punkte abgeklärt, er möchte dass die zukünftige Partnerin zu ihm zieht, er denkt langsam ans Familie gründen und da er selbst beruflich sehr eingespannt ist, findet er es gut wenn die Frau kochen kann und ihm zuhause den Rücken freihält. 
Zu mir: ich bin jung Mutter geworden, habe eine 17- Jährige Tochter, arbeite Vollzeit, kann mir und meiner Tochter ein gutes Leben leisten, bin es gewohnt alles selbst zu regeln, achte gut auf mich, Ernährung, Sport, femininer Kleidungsstil etc
Es hat mir sofort gefallen dass er so zielstrebig und klar ist in dem was er will, und deckte sich in vielen Punkten mit meinen eigenen Vorstellungen. Einer meiner ersten Fragen an ihn war, wie er das mit dem Altersunterschied sieht: für ihn gar kein Problem, er hat keine guten Erfahrungen mit jünger gemacht, die wissen alle nicht was sie wollen. Soweit so gut, wir vereinbarten das erste Date und es folgte eine 4-monatige Kennenlernphase, wir sahen uns meist nur am Wochenende unter der Woche Schreibkontakt und Telefonate, haben sehr viel gemeinsam unternommen, Ausflüge, Therme, Kino, shoppen, Essen gehen, es war auch ein 3 tägiger Auslandsaufenthalt dabei und wir haben bereits unseren Urlaub aufeinander abgestimmt.

Der Sex war sehr leidenschaftlich, er meinte er war schon lange nicht mehr so heiß auf eine Frau, bin genau sein Typ...

Zum negativen: ich war sehr committet und bin all in gegangen, andere Männer wollte ich bereits nach unserem ersten Date nicht mehr kennenlernen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das bei ihm nicht so war. Es gab eine spontane Absage von ihm vor Wochenende, weil er krank wurde, kam mir suspekt vor und wurde dann bisschen distanzierter. Er hat wohl gemerkt dass was nicht stimmt und hat nachgehakt was los sei, nur deswegen bin ich dann mit der Sprache rausgerückt und wollte wissen woran ich bei ihm bin und was das jetzt ist. Die Antwort: er findet mich toll, von Liebe kann er aber noch nicht spreche, kann aber auch nicht sagen dass da nichts ist. Dass er sich schwer tut sich nochmal zu verlieben, da er immer an die falschen geraten ist, seine Beziehungen nur Anfangs schön waren und dann ganz schrecklich wurden mit viel Drama und sein Herz verschlossen ist. Ich meinte dann kein Problem, schauen wir einfach noch weiter und gehen es langsam an, falls er aber merken sollte dass es für ihn nicht reicht, er mir das bitte mitteilen soll und nicht meine Zeit verschwenden. Seine Antwort: Das würde er ganz bestimmt nicht tun und danke für mein Verständnis ihm gegenüber. Er meinte er habe sein Datingprofil gelöscht, und wollte wohl sicherstellen dass ich mich nicht weiter umsehe.
Ging dann alles normal weiter, bis es dann einige Wochen später wieder zu einer spontanen Absage kam, wieder krank und dann wurde es immer komischer. Das Wochenende darauf war ich verplant, Umzug in der Familie stand an, bei ihm Feuerwehrfest wo er sehr eingespannt war, ich hätte vorbei schauen können wenn ich Zeit gehabt hätte. Naja das kann man leicht behaupten, wenn man weiß der andere kann eh nicht. Der Umzug wurde verschoben, ich hätte Zeit gehabt, er ging nicht mehr darauf ein, am Freitag wurde noch geschrieben dann Funkstille, er meldet sich das ganze Wochenende nicht, am Mittwoch immernoch kein Lebenszeichen von ihm, hab dann als erste wieder geschrieben ob alles ok bei ihm ist? Nur noch knappe Antworten, teils Stunden oder einen Tag später, bis es mir zu blöd wurde und ich direkt geschrieben habe: passt wohl nicht mehr oder?
Er: Ich bin seit Wochen am herumüberlegen, einerseits Ja, andererseits nicht :( wie ist es bei dir?
Ich: Wollte es schon, aber dieses herumgeier will ich definitiv nicht. Wenn etwas sich nicht mehr gut anfühlt sollte man es lieber lassen.

Denn es fühlte sich nicht mehr gut für mich an und tagelang abtauchen ist ein no go. Ein paar Tage später hat er mir noch mein Fahrrad vorbeigebracht, das war noch bei ihm in der Werkstatt. War eine Übergabe zwischen Tür und Angel, er hatte keinen Parkplatz, stand in der Einfahrt, gab keine Möglichkeit einer persönlichen Aussprache, ich war distanziert, als er näher kam ging ich gleich paar Schritte zurück. Er war dann super freundlich und hilfsbereit, hatte offensichtlich ein schlechtes Gewissen und wollte am Ende eine Umarmung, obwohl ich sehr enttäuscht war ließ ich die zu.
Paar Tage später hab ich nach den Gründen für seine Zweifel gefragt:
Es wäre wegen dem Alter, er hätte gerne 2 Kinder und will eine Frau mindestens 2 - 3 Jahre kennen bevor er daran denkt. Ihm ist das alles nicht leicht gefallen und hat ein schlechtes Gewissen mir gegenüber.
Seine Gründe finde ich völlig legitim und logisch, was ich ihm allerdings übel nehme wieso dann überhaupt daten, die Zeit beanspruchen? Das ist gleich zu Beginn ein Ausschlusskriterium.
Es gab keine Szene oder Vorwürfe von mir, er ist ziemlich easy aus der Sache raus.

Das ganze ist nun 2 Monate her, die ersten 3 Wochen hab ich unter dem Verlust gelitten, inzwischen bin ich ok damit. Mich hat auch gestört das er raucht, noch dazu in seinen eigenen 4 Wänden, und nach der Arbeit noch mit Kollegen getrunken wird. Und an seiner Ehrlichkeit hab ich auch so meine Zweifel. Vielleicht hätte das längerfristig auch für mich nicht gepasst

Auf Insta bin ich ihm entfolgt, hab ein öffentliches Profil, er sieht sich nach wie jede Story von mir an, hat auch mal was geliked.

So nun zum eigentlichen Anliegen: ich kann mir nur noch genau eine Sache mit dem Mann vorstellen, nämlich nochmal Spass zu haben
Alternativen gäbe es mehr als genug, das ist nicht das Problem.

Was spricht dafür:
-ihn kenne ich bereits, fürs daten will ich es seriöser angehen und mir mehr Zeit lassen, bevor ich einen neuen an mich ran lasse, dafür fehlt mir die nächsten Wochen auch die Zeit, warum aber gänzlich auf Sex verzichten
-Noch bin ich frei und ungebunden und will das nicht ungenutzt lassen

Was dagegen spricht:
-ich weiß nicht ob er überhaupt offen dafür wäre
-die Selbstachtung steht immernoch an oberster Stelle
-verdient hat ers nicht und sein Ego zu pushen ist nicht mein Ziel

Wie könnte ich ihm am besten mitteilen was ich möchte? Bzw abchecken wie es um ihn steht, ohne dass es zu offensichtlich wird?

Oder lieber alles so belassen wie es ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Ahri87 schrieb:

-die Selbstachtung steht immernoch an oberster Stelle

Da lügst du dir selbst in die Tasche. Wenn dem so wäre, gäb es den Thread nicht. Ist ja auch nichts Verwerfliches dran.

Du wirfst ihm vor, dass er "rumeiert" - is natürlich absolut ungeil - aber das tust du ja auch. Der Unterschied ist: Er ist voll in seiner Prime und da sind bestimmt noch etliche jüngere Ahris, die geil auf ihn sind und keine Kinder haben.

Ich weiß, das ist unfair und das willst du nicht hören, aber wenn du ihn als Frau nicht zu regelmäßigem Sex mit dir bekommst, ist er...

a.) ...schwul.

b.) ...impotent.

c.) ...einfach nicht interessiert, weil er Alternativen hat.

Am Ende wird aber nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und ich hoffe, das Blatt wendet sich doch noch für dich.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ahri87 schrieb:

Einer meiner ersten Fragen an ihn war, wie er das mit dem Altersunterschied sieht: für ihn gar kein Problem, er hat keine guten Erfahrungen mit jünger gemacht, die wissen alle nicht was sie wollen.

Hab ich auch immer gesagt... ich mein was soll man sonst sagen? "Du warst halt einfach ins Bett zu bekommen und für Sex reicht es ja"  "ich bekomme einfach keine anderen ab, also nehme ich dich" "hätte schon gern ne Jüngere aber besser Sex als kein Sex"

Ich finde die Frage irgendwie überflüssig ich mein was erwartest du da als Antwort? Männer wissen doch bei so einer Frage sagen sie besser nicht die Wahrheit weil die Wahrheit würden die meisten Frauen nicht hören wollen und gibt dann Drama. Also machen es Männer wie Frauen und erzählen das wovon sie glauben das Gegenüber will es hören...

Obendrein ich finde es schwierig einfach so Sex zu haben wenn in der Kennenlernphase dann fehlende Ehrlichkeit nen Thema ist... Als Mann würde ich das auch nicht wollen zB ne Frau die mich angelogen hat weil sie hintenrum noch andere Typen getroffen hat und ich ihr vertraut habe dann einfach sie zu vögeln...

Hat irgendwo auch was mit Respekt sich selbst ggü zu tun. Wenn ne Frau mir nach 2-3 Dates sagen würde LTR passt nicht aber man kann ja nen Sexding raus machen wäre es natürlich etwas anderes...

Und generell war es bei mir auch IMMER so: Wenn ich mir beim Kennenlernen nicht zu 100% sicher war ob ich mich langfristig mit der Frau sehe in einer LTR dann war die Antwort am Ende immer "nein". Manchmal will man es sich selbst nicht eingestehen oder möchte es der anderen Person nicht sagen weil man die Aussprache scheut...

Sprich wenn nicht zu 100% "hell yes!" dann passt es nicht. Zumindest meine Erfahrung. Bei Frauen übrigens das gleiche wenn die einen machen auf "mh ich brauch Zeit ich weiß nicht was ich will". Alles ein Zeichen dass sie nicht wollen, und dann je nach Charakter ggf eher Alternative abgecheckt werden die man grad greifbar hat und den anderen Versucht als Plan B so hinzuhalten..

Obendrein 37 und Single Mum ist halt auch son Ding wo man sich als Frau seines Wertes bewusst sein sollte. Gut 17jährige Tochter heißt die ist ggf bald aus dem Haus aber ich sag dir ganz ehrlich als Mann habe ich da auch Gedanken ala "nen anderer Typ hat die Frau jetzt in ihrer Prime geschwängert und ich soll der Depp sein der mit ihr nun Familie gründet? Sicher für eine Männer wird sowas am Ende das Schicksal sein die haben nur die Wahl zwischen so einer oder keiner. ABER viele Männer, grade die die Frauen, egal welchen Alters, interessant finden die haben halt auch Auswahl... Ich mein der Typ ist 31. Der kann ggf auch Mädels vögeln die nur etwas älter als deine Tochter sind...

Ich bin mal ehrlich, ich habe auch schon SingleMums gevögelt und ich hätte nicht meine Hand dafür ins Feuer gelegt dass wenn deren 18jährige Tochter mir schöne Augen gemacht hätte ich da nein gesagt hätte...

SMV ist halt am Ende ein Ding...du wirst in deiner Position sicherlich nur reale Chancen haben bei einem Mann der ebenfalls nur noch begrenzte Auswahlmöglichkeit hat...

War zu Beginn als ich was mit SingleMums hatte auch so: Mir war bewusst in deren Prime hätten die mich mit dem Arsch nicht angeguckt. Und andersherum die hatten Sex mit mir einfach weil auch sie wussten die richtig geilen Kerle sind für sie halt auch nicht mehr erreichbar und in eine LTR zu bekommen...

Das Alter beim Mann allein sagt nicht alles über seinen SMV aus, aber bei 31 und 37 kann es durchaus sein dass er näher an seinem peak SMV ist als du an deinem bist und ihm das ggf auch bewusst ist...Auch wenns nur trockene Theorie ist ich bin der Meinung dass sowohl Frauen als auch Männer die nichts von der Theorie wissen dennoch unterbewusst so ein Gefühl für ihren SMV haben...Kurzum ein Mann mit 31 der merkt es stehen mehr Frauen auf ihn heute als damals der wird sich eher 2mal überlegen ob er sich nun an eine 37jährige binden soll... Sein SMV sinkt von daher nachvollziehbar dass du versuchst den Sack zu zumachen und dich vom Datingmarkt zu verabschieden. Für ihn macht es aber ggf Sinn grade erst einzusteigen...Sprich der eine versucht seine Aktien loszuwerden solange sie noch bisschen was wert sind weil er spürt sie fallen. der andere will aber eher kaufen weil er spürt die werden noch steigen...Schwierig so einem einzureden in Form einer LTR "lass uns doch gemeinsam den Datingmarkt verlassen"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Danisol schrieb:

Hab ich auch immer gesagt... ich mein was soll man sonst sagen? "Du warst halt einfach ins Bett zu bekommen und für Sex reicht es ja"  "ich bekomme einfach keine anderen ab, also nehme ich dich" "hätte schon gern ne Jüngere aber besser Sex als kein Sex"

Ich finde die Frage irgendwie überflüssig ich mein was erwartest du da als Antwort? Männer wissen doch bei so einer Frage sagen sie besser nicht die Wahrheit weil die Wahrheit würden die meisten Frauen nicht hören wollen und gibt dann Drama. Also machen es Männer wie Frauen und erzählen das wovon sie glauben das Gegenüber will es hören...

Obendrein ich finde es schwierig einfach so Sex zu haben wenn in der Kennenlernphase dann fehlende Ehrlichkeit nen Thema ist... Als Mann würde ich das auch nicht wollen zB ne Frau die mich angelogen hat weil sie hintenrum noch andere Typen getroffen hat und ich ihr vertraut habe dann einfach sie zu vögeln...

Hat irgendwo auch was mit Respekt sich selbst ggü zu tun. Wenn ne Frau mir nach 2-3 Dates sagen würde LTR passt nicht aber man kann ja nen Sexding raus machen wäre es natürlich etwas anderes...

Und generell war es bei mir auch IMMER so: Wenn ich mir beim Kennenlernen nicht zu 100% sicher war ob ich mich langfristig mit der Frau sehe in einer LTR dann war die Antwort am Ende immer "nein". Manchmal will man es sich selbst nicht eingestehen oder möchte es der anderen Person nicht sagen weil man die Aussprache scheut...

Sprich wenn nicht zu 100% "hell yes!" dann passt es nicht. Zumindest meine Erfahrung. Bei Frauen übrigens das gleiche wenn die einen machen auf "mh ich brauch Zeit ich weiß nicht was ich will". Alles ein Zeichen dass sie nicht wollen, und dann je nach Charakter ggf eher Alternative abgecheckt werden die man grad greifbar hat und den anderen Versucht als Plan B so hinzuhalten..

Obendrein 37 und Single Mum ist halt auch son Ding wo man sich als Frau seines Wertes bewusst sein sollte. Gut 17jährige Tochter heißt die ist ggf bald aus dem Haus aber ich sag dir ganz ehrlich als Mann habe ich da auch Gedanken ala "nen anderer Typ hat die Frau jetzt in ihrer Prime geschwängert und ich soll der Depp sein der mit ihr nun Familie gründet? Sicher für eine Männer wird sowas am Ende das Schicksal sein die haben nur die Wahl zwischen so einer oder keiner. ABER viele Männer, grade die die Frauen, egal welchen Alters, interessant finden die haben halt auch Auswahl... Ich mein der Typ ist 31. Der kann ggf auch Mädels vögeln die nur etwas älter als deine Tochter sind...

Ich bin mal ehrlich, ich habe auch schon SingleMums gevögelt und ich hätte nicht meine Hand dafür ins Feuer gelegt dass wenn deren 18jährige Tochter mir schöne Augen gemacht hätte ich da nein gesagt hätte...

Danke für deine klaren Worte, das hat mich darin bestätigt mich nicht bei ihm zu melden! Das mit der Ehrlichkeit ist jedenfalls nicht zu vernachlässigen.

Dass er Alternativen hat und in seiner Prime ist, ist mir schon klar. Ist schon ok für mich. Und einfach nur leicht zu bekommen war ich nicht. Haben ja sehr vieles unternommen. Auch ich bekomme noch immer sehr viele Angebote von Männern jeden Alters, sicher ein hoher Prozentsatz davon würde vielleicht nichts ernstes anstreben ist mir klar, meistens merke ich sowas aber schnell. Und bei ihm wars halt mehr als nur sexuelles Interesse.

Zu der Aussage über meine Tochter sag ich mal nichts! Welche Tochter tut so etwas?! Die interessiert sich für gleichatrige Wtf. Aber gut Männerphantasie vs Realität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die große Überschrift deines Postings ist für mich "Egoismus".

Du hast ziemlich direkt und klar abgecheckt ob/dass er ein guter Versorger ist. Das machte ihn für dich interessant und dann hast du ihn sofort gekrallt und den Anspruch erhoben, dass er nun für dich da zu sein hat bzw. dass er jetzt nach deinen Regeln zu spielen hat:

- er raucht in seinem eigenen Haus? Ja, mag dir nicht gefallen, verstehe ich gut weil ich Rauchen auch überhaupt nicht mag. Trotzdem ist das allerletzte, was du zu bewerten hast ist, was er in seinem Haus macht.

- er geht auf leichten Abstand und du machst die Dramaqueen ("Wollte wissen woran ich bei ihm bin und was das jetzt ist").

- er ist nachdenklich und du so: "tagelang abtauchen ist ein no go".

Man kann ihn eigentlich nur beglückwünschen, dass er die Red flag gesehen hat und sich nicht weiter auf dich eingelassen hat. Wobei du ja nun mit einer riesigen Fahne gewedelt hast, nur ein Blinder oder extremst bedürftiger Typ würde da nicht wegrennen.

Und jetzt hast du Bock auf Sex; die Mühe, jemanden dafür kennenzulernen, ist dir zuviel, aber er wäre dafür ja gut genug. Geben willst du im Gegenzug auch nichts ("verdient hat ers nicht und sein Ego zu pushen ist nicht mein Ziel"). Dafür geht's um deine Selbstachtung...

Das, was du hier ablieferst, ist eine unwürdige Nummer. Mach' dir mal ein paar grundlegende Gedanken darüber, wer du bist und welches Bild du von anderen (ihm in diesem Fall) hast.

Beziehungen, selbst Fickbeziehungen, basieren idealerweise auf Respekt und Wertschätzung dem anderen Menschen gegenüber. Dem anderen ein gutes Gefühl und eine gute Zeit geben. Ihm zeigen, dass man ihn mag und dankbar ist für das, was er einem Gutes tut.

Bei dir lese ich nichts davon. Du willst ihm ja für den Deal, Sex zu haben, nicht mal eine Aufwertung seines Ego gönnen.

Lass' es bleiben. Wenn er nett ist, kriegst du eine freundliche Absage. Wenn er nicht mehr nett ist wird er fragen, ob du noch alle Tassen im Schrank hast.

Vor weiteren Dates würde ich mal gut überlegen, was du eigentlich willst. Einen dummen Jungen, den du kontrollieren kannst und der schnell von dir genervt ist? Oder einen Mann, der dich liebt und dir etwas gibt weil er im Gegenzug spürt, dass du ihm auch etwas Gleichwertiges gibst?

Und wie ein Vorposter schon schrieb: dieser Mann ist 31 und gut aufgestellt. Er kann problemlos in Teichen angeln, wo die Fische 10-15 Jahre jünger sind als du und keinen Anhang haben. Wo man gemeinsam etwas aufbauen kann und nicht von der Herrin erzählt bekommt, wie man zu leben hat. 

Aber auch für die Liga 45-50 bist du schnell Ausschuss weil auch die keinen Bock darauf haben sich erzählen zu lassen, wie sie sich deiner Meinung nach zu verhalten haben. Da punktest du vielleicht gerade noch als - aus ihrer Sicht - jüngere Frau, die man vernascht. Aber da läuft die Uhr ja auch gegen dich, längerfristig hängen die sich auch keine ans Bein, die ihnen in ihr Leben reinredet.

Überdenke dich und das Thema "Selbstachtung" mal etwas genauer. Im Augenblick agierst du nämlich genau gegenteilig. Dein Verhalten und Denken ist egoistisch und alles andere als respektabel.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, geloescht schrieb:

Du hast ziemlich direkt und klar abgecheckt ob/dass er ein guter Versorger ist. Das machte ihn für dich interessant und dann hast du ihn sofort gekrallt und den Anspruch erhoben, dass er nun für dich da zu sein hat bzw. dass er jetzt nach deinen Regeln zu spielen hat:

Ein gewisser Egoismus bleibt beim Dating aber nicht aus.... Fortpflanzung an sich ist auch Egoismus pur am Ende ICH will MEINE Gene weitergeben. Ich will den geilen Kerl/Frau, besser ich als meine Konkurrenz bekommt ihn/sie.

vor 27 Minuten, geloescht schrieb:

dieser Mann ist 31 und gut aufgestellt. Er kann problemlos in Teichen angeln, wo die Fische 10-15 Jahre jünger sind als du und keinen Anhang haben. Wo man gemeinsam etwas aufbauen kann und nicht von der Herrin erzählt bekommt, wie man zu leben hat. 

Das wissen wir ja noch nicht;) Kann so sein. Wenn er aber nur rumgepimmelt hat nützen ihm die 31 Jahre auch nix. Aber so von der Beschreibung her spricht schon einige dafür dass der Mann eher überdurchschnitt ist und sicherlich die ein oder andere Option auch hat im Leben und nicht nach jedem Strohhalm greifen muss. Es gibt ja nicht nur den Creep und den Alpha sondern auch zig Nuancen dazwischen..

Aber unterm Strich: Yes. Mit 37 sollte man die Erwartungshaltung vielleicht lernen etwas zu senken... Ne Frau die 37 ist kann sich nicht mehr so benehmen wie in ihren 20ern und meinen die meisten schauen drüber hinweg. Machen die Kerle ja auch nur weil sie dafür die Optics, die Jugend der Frau bekommen... 

Ist bei mir auch so: Für ne 20jährige gelten andere Maßstäbe als für ne 30 oder 40jährige... Ner 20jährigen die grad ihre Ausbildung macht bezahle ich ggf den gemeinsammen (Fick)Urlaub, bei ner Frau die 40 ist tue ich das eher nicht...

Kurzum das Gesamtpaket ist wichtig. Von mir aus sei in einem Bereich schlecht, aber dann musste dafür überdurchschnitlliche Performance auf nem anderen Gebiet zeigen als Ausgleich...

vor 48 Minuten, Ahri87 schrieb:

Zu der Aussage über meine Tochter sag ich mal nichts! Welche Tochter tut so etwas?! Die interessiert sich für gleichatrige Wtf. Aber gut Männerphantasie vs Realität 

Ist nur ja nur so ein Gedanke... Ich habe nicht gesagt deine Tochter tut das. Aber vielleicht sollte man sich auch mal in den Mann hineinversetzen und einfach nüchtern für sich selbst die Frage beantworten was dieser Mann wohl tun würde WENN er die Auswahl HÄTTE. Und dass nen 31jähriger Mann ne 18jährige vögelt mag nicht die Norm sein aber kommt durchaus auch mal vor....

Für mich als Mann ist das Singlemum Ding eh durch. Ich hatte sowas und weiß es funktioniert für mich nicht...

vor 48 Minuten, Ahri87 schrieb:

Auch ich bekomme noch immer sehr viele Angebote von Männern jeden Alters, sicher ein hoher Prozentsatz davon würde vielleicht nichts ernstes anstreben ist mir klar, meistens merke ich sowas aber schnell. Und bei ihm wars halt mehr als nur sexuelles Interesse.

Dass ne Frau mit Ü40 auch noch sexuelle Angebote bekommt wird ja nicht angezweifelt. Aber wenn die Frau ne LTR sucht sind diese Angebot so gesehen ja nichts wert, weil sie etwas bieten was man nicht sucht...Als Mann nützt es mir auch nix wenn 10 Dicke Frauen mit mir Sex wollen. Das Angebot ist da aber die Nachfrage nicht...

Ob der Mann wirklich Interesse an mehr hatte oder nur so getan hat um an Sex zu kommen (sowas tun Männer durchaus;)), kannst nur du beantworten...

Spielt aber keine Rolle, am Ende wie gesagt bei fehlender Ehrlichkeit würde ich auch kein reines Sexding mehr starten. Das hat was mit Selbstachtung zu tun finde ich. Egal von welchem Geschlecht wir hier sprechen. Sehe es als Mann im Grunde genauso..

Das kann man machen wenn zu 100% fair umgegangen wurde. Sich nicht zu melden ne zeitlang und dann erst auf Nachfrage die Wahrheit rauszubekommen ist eher kein so feiner Move. Vorallem wenns dann alles noch herausgezögert wurde und man hingehalten wurde....

Etwas anderes liegt vor wenn die Person von sich aus dann das Gespräch sucht und reinen Tisch macht...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da interpretierst du aber sehr viel rein in meinen Text, du kennst mich ja nichtmal persönlich, wirst aber sehr persönlich....

Also erstmal, dass er in seinem Haus raucht darüber habe ich ihm gegenüber kein Wort verloren, ich würde mir nie anmaßen da was zu sagen. Ich bin alles andere als herrisch, andere bezeichnen mich als gutmütig unter anderem auch er?! Aufs Geld hab ich bei einem Mann nie geschaut, kann mich sehr gut selber versorgen und andere Dinge sind für mich viel wichtiger. Nachteil ist das natürlich keiner, mich hat seine Zielstrebigkeit imponiert ja.

Bei mir haben sich schon leichte Verliebtheitsgefühle eingestellt und es war ein geben und nehmen und zwar von Herzen, natürlich mochte ich ihn, natürlich lag mir sein Glück am Herzen. Und natürlich geht ein Stück Vertauen gegenüber dem anderen verloren wenn es so läuft wie es gelaufen ist und dann denkt man vielleicht bisschen anders über die Person. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Ein gewisser Egoismus bleibt beim Dating aber nicht aus.... Fortpflanzung an sich ist auch Egoismus pur am Ende ICH will MEINE Gene weitergeben. Ich will den geilen Kerl/Frau, besser ich als meine Konkurrenz bekommt ihn/sie.

Das wissen wir ja noch nicht;) Kann so sein. Wenn er aber nur rumgepimmelt hat nützen ihm die 31 Jahre auch nix. Aber so von der Beschreibung her spricht schon einige dafür dass der Mann eher überdurchschnitt ist und sicherlich die ein oder andere Option auch hat im Leben und nicht nach jedem Strohhalm greifen muss. Es gibt ja nicht nur den Creep und den Alpha sondern auch zig Nuancen dazwischen..

Aber unterm Strich: Yes. Mit 37 sollte man die Erwartungshaltung vielleicht lernen etwas zu senken... Ne Frau die 37 ist kann sich nicht mehr so benehmen wie in ihren 20ern und meinen die meisten schauen drüber hinweg. Machen die Kerle ja auch nur weil sie dafür die Optics, die Jugend der Frau bekommen... 

Ist bei mir auch so: Für ne 20jährige gelten andere Maßstäbe als für ne 30 oder 40jährige...

Hmm, deswegen hab ich ihn gleich zu Beginn gefragt wie er das mit dem Altersunterschied sieht... hätte ja auch ehrlich sagen können er will nur eine schöne Zeit, möglicherweise hat er befürchtet dass ich dann abspringe und war deshalb nicht ehrlich, kann schon sein. Möglicherweise hat er zu wenig nachgedacht. Was auch immer. Ich hab für mich beschlossen in Zukunft nur noch plus, minus 5 Jahre Altersunterschied zu daten, auch wenn ich Single-Mom bin darf ich Ansprüche haben, dass die Herren hier im Forum anderer Ansicht sind, damit kann ich leben. Auch Männer altern und werden dadurch äußerlich nicht attraktiver, diesem Schicksal unterliegen wir alle 

vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

Ist bei mir auch so: Für ne 20jährige gelten andere Maßstäbe als für ne 30 oder 40jährige...

vor 19 Minuten, geloescht schrieb:

- er raucht in seinem eigenen Haus? Ja, mag dir nicht gefallen, verstehe ich gut weil ich Rauchen auch überhaupt nicht mag. Trotzdem ist das allerletzte, was du zu bewerten hast ist, was er in seinem Haus macht.

- er geht auf leichten Abstand und du machst die Dramaqueen ("Wollte wissen woran ich bei ihm bin und was das jetzt ist").

- er ist nachdenklich und du so: "tagelang abtauchen ist ein no go".

Man kann ihn eigentlich nur beglückwünschen, dass er die Red flag gesehen hat und sich nicht weiter auf dich eingelassen hat. Wobei du ja nun mit einer riesigen Fahne gewedelt hast, nur ein Blinder oder extremst bedürftiger Typ würde da nicht wegrennen.

Und jetzt hast du Bock auf Sex; die Mühe, jemanden dafür kennenzulernen, ist dir zuviel, aber er wäre dafür ja gut genug. geben willst du im Gegenzug auch nichts ("verdient hat ers nicht und sein Ego zu pushen ist nicht mein Ziel"). Dafür geht's um deine Selbstachtung...

Das, was du hier ablieferst, ist eine ganz unwürdige Nummer. Mach' dir mal ein paar grundlegende Gedanken darüber, wer du bist und welches Bild von anderen hast.

Beziehungen, selbst Fickbeziehungen, basieren idealerweise auf Respekt und Wertschätzung dem anderen Menschen gegenüber. Dem anderen ein gutes Gefühl und eine gute Zeit geben. Ihm zeigen, dass man ihn mag und dankbar ist für das, was er einem Gutes tut.

Bei dir lese ich nichts davon. Du willst ihm ja für den Deal, Sex zu haben, nicht mal eine Aufwertung sein es Ego gönnen.

Lass' es bleiben. Wenn er nett ist, kriegst du eine freundliche Absage. Wenn er nicht mehr nett ist wird er fragen, ob du noch alle Tassen im Schrank hast. Und vor weiteren Dates würde ich mal gut überlegen, was du eigentlich willst. Einen dummen Jungen, den du kontrollieren kannst und der schnell von dir genervt ist? Oder einen Mann, der dich liebt und dir etwas gibt weil er im Gegenzug spürt, dass du ihm auch etwas Gleichwertiges gibst?

Und wie ein Vorposter schon schrieb: dieser Mann ist  31 und gut aufgestellt. Er kann problemlos in Teichen angeln, wo die Fische 10-15 Jahre jünger sind als du und keinen Anhang haben. Wo man gemeinsam etwas aufbauen kann und nicht von der Herrin erzählt bekommt, wie man zu leben hat. 

Aber auch für die Liga 45-50 bist du schnell Ausschuss weil auch die keinen Bock darauf haben sich erzählen zu lassen, wie sie sich deiner Meinung nach zu verhalten haben. Da punktest du vielleicht gerade noch als - aus ihrer Sicht - jüngere Frau, die man vernascht. Aber da läuft die Uhr ja auch gegen dich, längerfristig hängen die sich auch keine ans Bein, die ihnen in ihr Leben reinredet.

Überdenke dich und das Thema "Selbstachtung" mal etwas genauer. Im Augenblick agierst du nämlich genau gegenteilig. Dein Verhalten und Denken ist egoistisch und alles andere als respektabel.

Da interpretierst du aber sehr viel rein in meinen Text, du kennst mich ja nichtmal persönlich, wirst aber sehr persönlich....

Also erstmal, dass er in seinem Haus raucht darüber habe ich ihm gegenüber kein Wort verloren, ich würde mir nie anmaßen da was zu sagen. Ich bin alles andere als herrisch, andere bezeichnen mich als gutmütig unter anderem auch er?! Aufs Geld hab ich bei einem Mann nie geschaut, kann mich sehr gut selber versorgen und andere Dinge sind für mich viel wichtiger. Nachteil ist das natürlich keiner, mich hat seine Zielstrebigkeit imponiert ja.

Bei mir haben sich schon leichte Verliebtheitsgefühle eingestellt und es war ein geben und nehmen und zwar von Herzen, natürlich mochte ich ihn, natürlich lag mir sein Glück am Herzen. Und natürlich geht ein Stück Vertauen gegenüber dem anderen verloren wenn es so läuft wie es gelaufen ist und dann denkt man vielleicht bisschen anders über die Person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Ahri87 schrieb:

er will nur eine schöne Zeit, möglicherweise hat er befürchtet dass ich dann abspringe und war deshalb nicht ehrlich, kann schon sein

Ja, Männer tun genau das weil das Frauen dann oftmals machen wenn sie ehrlich sind, eben abspringen. Was die Beziehung für Frauen ist ist der Sex für Männer.

Männer die ehrlich sind sind es nur aus 2 Gründen: Einfach weil sie Sex Ehrlichkeit unterordnen. Ihnen wichtiger ist ehrlich zu sein und dafür auch auf Sex zu verzichten im Zweifel. Oder Männer die genug Auswahl haben und die es sich halt auch so leisten können wenn eine Frau dann sagt "dann nicht".

Denn mal ehrlich wenn eine Frau mich als Versorger sieht dann ist sie in aller Regel nicht bereit nur nen Sexding mit mir zu starten. Wenn ich ihr dann sage LTR nö, dann sagt die Frau Sex nö.

Sind dann halt wieder die Männer wo Frau sich denkt "den vögel ich nur wenn ich dafür dann im Tausch wenigstens ne LTR bekomme".  Als Mann will man das aber eigentlich nicht. Als Mann möchte ich ne Frau die mich vögeln will egal ob sie mich als LTR haben kann oder nicht.. Ich will als Mann kein Tauschgeschäft ala "LTR gegen Sex"

vor 12 Minuten, Ahri87 schrieb:

Ich hab für mich beschlossen in Zukunft nur noch plus, minus 5 Jahre Altersunterschied zu daten, auch wenn ich Single-Mom bin darf ich Ansprüche haben, dass die Herren hier im Forum anderer Ansicht sind, damit kann ich leben. Auch Männer altern und werden dadurch äußerlich nicht attraktiver, diesem Schicksal unterliegen wir alle  

Du darfst machen was du willst. Die "Spielregeln" sind am Ende für Männer und Frauen aber dennoch nicht die gleichen. Du kannst 5Jahre jünger daten, ich würde mich aber eher auf ältere Kerle fokusieren in deinen Augen.

Auf der einen Seite gibt es deine Ansprüche auf der anderen Seite gibt es deinen SMV und das was du auf dem Markt dafür bekommst...Da muss man schauen wo man zusammen kommt...

Ich kann auch sagen dass ich meinen alten BMW nicht für weniger als 20k abgebe, mir muss am Ende aber bewusst sein dass selbst meine Preisvorstellung ggf noch zu hoch ist und ich ihn dann gar nicht loswerde...

Wie schon gesagt der SMV des Mannes ist auch nciht einzig und allein am SMV auszumachen sondern spielen mehrere Faktoren ne Rolle. Aber (übertriebendes Beispiel), den 35jährigen Junggesellen, der nen schicken Porsche fährt, gut ausschaut, ins Gym geht, 1,90m groß ist, so jemand wird mit sehr sehr hoher Warscheinlichkeit außerhalb deiner Reichweite liegen...den bekämst vielleicht für nen Sexuelles Abenteuer noch rum, aber der wird dir keine Exklusivität geben (auf längere Sicht). 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Ja, Männer tun genau das weil das Frauen dann oftmals machen wenn sie ehrlich sind, eben abspringen. Was die Beziehung für Frauen ist ist der Sex für Männer.

Männer die ehrlich sind sind es nur aus 2 Gründen: Einfach weil sie Sex Ehrlichkeit unterordnen. Ihnen wichtiger ist ehrlich zu sein und dafür auch auf Sex zu verzichten im Zweifel. Oder Männer die genug Auswahl haben und die es sich halt auch so leisten können wenn eine Frau dann sagt "dann nicht".

Denn mal ehrlich wenn eine Frau mich als Versorger sieht dann ist sie in aller Regel nicht bereit nur nen Sexding mit mir zu starten. Wenn ich ihr dann sage LTR nö, dann sagt die Frau Sex nö.

Sind dann halt wieder die Männer wo Frau sich denkt "den vögel ich nur wenn ich dafür dann im Tausch wenigstens ne LTR bekomme".  Als Mann will man das aber eigentlich nicht. Als Mann möchte ich ne Frau die mich vögeln will egal ob sie mich als LTR haben kann oder nicht.. Ich will als Mann kein Tauschgeschäft ala "LTR gegen Sex"

Jeder möchte doch in Wahrheit um seiner selbst willen geliebt/gewollt/begehrt werden. Ich brauch keinen Versorger! Mag sein das viele so denken, ich nicht. Das sehe ich nur als Goodie mehr auch nicht. Ich fand ihn auch optisch attraktiv und sympathisch, sonst wäre ja Sex gar keine Option mehr für mich, wo ich genau weiß es gibt keine Zukunft. Aber danke das du mir die Ohren gewaschen hast, war kein feiner Zug von ihm und deshalb werde ichs belassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Du darfst machen was du willst. Die "Spielregeln" sind am Ende für Männer und Frauen aber dennoch nicht die gleichen. Du kannst 5Jahre jünger daten, ich würde mich aber eher auf ältere Kerle fokusieren in deinen Augen.

Auf der einen Seite gibt es deine Ansprüche auf der anderen Seite gibt es deinen SMV und das was du auf dem Markt dafür bekommst...Da muss man schauen wo man zusammen kommt...

Ich kann auch sagen dass ich meinen alten BMW nicht für weniger als 20k abgebe, mir muss am Ende aber bewusst sein dass selbst meine Preisvorstellung ggf noch zu hoch ist und ich ihn dann gar nicht loswerde...

Wie schon gesagt der SMV des Mannes ist auch nciht einzig und allein am SMV auszumachen sondern spielen mehrere Faktoren ne Rolle. Aber (übertriebendes Beispiel), den 35jährigen Junggesellen, der nen schicken Porsche fährt, gut ausschaut, ins Gym geht, 1,90m groß ist, so jemand wird mit sehr sehr hoher Warscheinlichkeit außerhalb deiner Reichweite liegen...den bekämst vielleicht für nen Sexuelles Abenteuer noch rum, aber der wird dir keine Exklusivität geben (auf längere Sicht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einer Frau in deinem Alter erwarte ich mehr. Du hast dir dein Leben aufgebaut und dein Kind ist groß.

Und jetzt hängst du dich an einen jüngeren Mann, der sich vorstellt dass du für ihn kochst, putzt, ihm den Rücken frei halten wirst und noch mindestens 2x Braten in der Röhre mit zugehöriger Kindererziehung übernimmst. So schnell könnte keiner gucken, wie ich da weggerannt wäre. Brauchst du so dringend ein bisschen Liebe, dass du dir dafür so einen Alptraum antun würdest?

Wenn er sich nicht meldet, dann meldet er sich idr gerade bei Anderen. Was ja nicht schlimm ist, und auch nicht auffällt wenn man selbst auch andere Optionen hat. Du hast aber keine. Du bist so verschossen in einen Typen der nicht zu dir passt, dass du dir sogar antun würdest, um seinen Schwengel zu betteln nur damit er nicht ganz weg ist. Das würde dich aber kaputt machen, weil er nicht so empfindet wie du.

Next. Und genieße mal das Leben. So mit Carlos, Sandro und Rico. Sekt. Freiheit. Thailand und Bali. Und hab dich selbst lieb, ist das Beste für Frauen. Und auch für Männer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Ahri87 schrieb:

Es hat mir sofort gefallen dass er so zielstrebig und klar ist in dem was er will, und deckte sich in vielen Punkten mit meinen eigenen Vorstellungen

Der Typ is ne Mogelpackung....auf den ersten Eindruck weiß er was er will aber braucht erstens ne Dating App um an Pussy zu kommen und nimmt sich dann ne ü30 Oma die auch noch 6 Jahre älter als er ist, n Kind hat, von Fertilität soweit weg wie der Mond von der Erde und zur Familiengründung wohl alles andere als ne gute Wahl ist, Stichwort Risikoschwangerschaft auch mal so am Rand.

Einer meiner ersten Fragen an ihn war, wie er das mit dem Altersunterschied sieht: für ihn gar kein Problem, er hat keine guten Erfahrungen mit jünger gemacht, die wissen alle nicht was sie wollen.

Dummes gelaber, er ist einfach alternativlos das is alles.

Dass er sich schwer tut sich nochmal zu verlieben, da er immer an die falschen geraten ist,

Nächstes Proof für oben "Der Typ is ne Mogelpackung".

bei ihm Feuerwehrfest wo er sehr eingespannt war,

Haus, Feuerwehrfest...ich seh bildlich son richtigen BAUER vor mir wie hier im Odenwald oder Taunus

Original so einen...würd auch erklären warum der Tinder brauch

image.png.a848a941505633882859399f35ecd84d.png

Es wäre wegen dem Alter, er hätte gerne 2 Kinder und will eine Frau mindestens 2 - 3 Jahre kennen bevor er daran denkt

Ich kommentiere immer direkt beim Lesen...ist ja im Prinzip das was ich oben geschrieben habe...fällt unserer Mogelpackung von der freiwilligen Feuerweh ja früh auf...

Seine Gründe finde ich völlig legitim und logisch, was ich ihm allerdings übel nehme wieso dann überhaupt daten, die Zeit beanspruchen? Das ist gleich zu Beginn ein Ausschlusskriterium.
Es gab keine Szene oder Vorwürfe von mir, er ist ziemlich easy aus der Sache raus.

Weil er ein optionsloser Weirdo ist, siehe punkt 1 - das hab ich nach 2 Sätzen die Du geschrieben hast schon gewusst, es ist IMMER dieselbe Leier wenn Weiber mir von Typen erzählen - ich weiß nach den ersten 2-3 Sätzen genau was da Phase is, deshalb wusste ich auch immer welche vergebene trotzdem easy bumsbar ist.

hab ein öffentliches Profil,

auch das war eigentlich klar bei den anderen Eckdaten...Thirsttraps müssen da breit gefächert raus.

PS: das hier kommt auch noch dazu irgendwie 

vor 3 Stunden, DoItAgain schrieb:

a.) ...schwul.

b.) ...impotent.

c.) ...einfach nicht interessiert, weil er Alternativen hat.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, scheinheilige schrieb:

Von einer Frau in deinem Alter erwarte ich mehr. Du hast dir dein Leben aufgebaut und dein Kind ist groß.

Und jetzt hängst du dich an einen jüngeren Mann, der sich vorstellt dass. du für ihn kochst, putzt, ihm den Rücken frei halten wirst und noch mindestens 2x Braten in der Röhre mit zugehöriger Kindererziehung übernimmst. So schnell könnte keiner gucken, wie ich da weggerannt wäre. Brauchst du so dringend ein bisschen Liebe, dass du dir dafür so einen Alptraum antun würdest?

Wenn er sich nicht meldet, dann meldet er sich idr gerade bei Anderen. Was ja nicht schlimm ist, und auch nicht auffällt wenn man selbst auch andere Optionen hat. Du hast aber keine. Du bist so verschossen in einen Typen der nicht zu dir passt, dass du dir sogar antun würdest, um seinen Schwengel zu betteln nur damit er nicht ganz weg ist. Das würde dich aber kaputt machen, weil er nicht so empfindet wie du.

Next. Und genieße mal das Leben. So mit Carlos, Sandro und Rico. Sekt. Freiheit. Thailand und Bali. Und hab dich selbst lieb, ist das Beste für Frauen. Und auch für Männer.

Nüchtern betrachtet hast du Recht! Deswegen glaub ich ja auch, dass es bei ihm mit den jüngeren bisher nicht geklappt hat und er möglicherweise nicht so schnell findet was er sucht, die meisten Frauen haben da eher weniger Bock drauf. Auch wenn er ohne Frage auch viel zu bieten hatte. Nein so sehr brauch ich nicht ein bisschen Liebe, es war ja eine schöne Zeit und es ist gut dass nicht mehr draus wurde. Ich bin zu sehr in dir Anpassung gegangen, das hab ich inzwischen für mich selber erkannt und werde selber viel genauer prüfen und mir dieses Thema ansehen. 

Was Carlos, Sando und Rico angeht, es gibt diese Möglichkeit, aber durch die Gegend vögeln ist einfach nicht meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der Typ is ne Mogelpackung....auf den ersten Eindruck weiß er was er will aber braucht erstens ne Dating App um an Pussy zu kommen und nimmt sich dann ne ü30 Oma die auch noch 6 Jahre älter als er ist, n Kind hat, von Fertilität soweit weg wie der Mond von der Erde und zur Familiengründung wohl alles andere als ne gute Wahl ist, Stichwort Risikoschwangerschaft auch mal so am Rand.

Dummes gelaber, er ist einfach alternativlos das is alles.

Nächstes Proof für oben "Der Typ is ne Mogelpackung".

Haus, Feuerwehrfest...ich seh bildlich son richtigen BAUER vor mir wie hier im Umreis.

Original so einen...würd auch erklären warum der Tinder brauch

image.png.a848a941505633882859399f35ecd84d.png

Ich kommentiere immer direkt beim Lesen...ist ja im Prinzip das was ich oben geschrieben habe...fällt unserer Mogelpackung von der freiwilligen Feuerweh ja früh auf...

Weil er ein optionsloser Weirdo ist, siehe punkt 1 - das hab ich nach 2 Sätzen die Du geschrieben hast schon gewusst, es ist IMMER dieselbe Leier wenn Weiber mir von Typen erzählen - ich weiß nach den ersten 2-3 Sätzen genau was da Phase is, deshalb wusste ich auch immer welche vergebene trotzdem easy bumsbar ist.

auch das war eigentlich klar bei den anderen Eckdaten...Thirsttraps müssen da breit gefächert raus.

PS: das hier kommt auch noch dazu irgendwie 

Du irrst dich gewaltig bei fast allem hier.

6 Jahre ist nun auch wieder kein so krasser Altersunterschied, kommt ja auch noch auf Faktoren wie Lebenstil, Gene und daraus resultierend das biologische Alter an, dass man das so pauschal sagen könnte. Aber ich sehe die Glaubenssätze sind hier sehr festgefahren 

für Familienplanung aber tatsächlich suboptimal, in diesem Punkt geb ich dir recht. 

bearbeitet von Ahri87
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Ahri87 schrieb:

6 Jahre ist nun auch wieder kein so krasser Altersunterschied,

wenn ER 37 und DU 31 wärst...egal mach wie du denkst, läuft ja gut gerade mit fast 40 allein da zu stehen.

PS wo ist überhaupt der Vater, lass mich raten "ER war Schuld und Narzisst".

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn ER 37 und DU 31 wärst...egal mach wie du denkst, läuft ja gut gerade mit fast 40 allein da zu stehen.

Keine Sorge, hab keine Angst vorm allein sein

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

um an Pussy zu kommen und nimmt sich dann ne ü30 Oma

Magst du deine Mutter nicht oder was fehlt dir? 😂

Zusammenfassung:

Als Frau bist du genau 10 Jahre (!!!) deines Lebens attraktiv, nämlich von 19-29. Gehen wir von einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 84 Jahren aus, ist man als Frau also mindestens 7/8 seines Lebens unattraktiv. Zu mindestens 5/8 deines gesamten weiblichen Lebens bist du sogar eine Oma(!!!)

Oh Boi.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, scheinheilige schrieb:

Magst du deine Mutter nicht oder was fehlt dir? 😂

Du ❤️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, scheinheilige schrieb:

Als Frau bist du genau 10 Jahre (!!!) deines Lebens attraktiv, nämlich von 19-29. Gehen wir von einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 84 Jahren aus, ist man als Frau also mindestens 7/8 seines Lebens unattraktiv. Zu mindestens 5/8 deines gesamten weiblichen Lebens bist du sogar eine Oma(!!!)

Oh Boi.

Nimm ned immer alles so ernst, Sofia Vergara ist auch als Oma hot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiblich Ü 30 gilt man in diesen Kreisen als minderwertige Ware, als Mutter doppelt minderwertig 😂 und hat bescheiden zu sein und sich dankbar zu zeigen wenn sich ein deutlich älterer Herr für einen interessiert oder wird für immer und ewig alleine bleiben

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Ahri87 schrieb:

Weiblich Ü 30 gilt man in diesen Kreisen als minderwertige Ware, als Mutter doppelt minderwertig 😂 und hat bescheiden zu sein und sich dankbar zu zeigen wenn sich ein deutlich älterer Herr für einen interessiert oder wird für immer und ewig alleine bleiben

Och komm schon der ist billig,  um die 80% der Typen nehmen dich doch trotzdem, auch mit 37 und mit Kind, wenn du kein Gesichtselfmeter oder Landwal bist explodiert Dein Postfach 100%.

277404866_Screenshot_20250906_235127_SamsungInternet.jpg.4832001c07ee38d1a8d6c8d8d5df84eb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, scheinheilige schrieb:

Zusammenfassung:

Oh Boi.

sagt keiner. ABER

Als Frau startest du dein Leben eben mit der Phase wo du dich für "Männer" nicht interessierst groß (und "Männer" sich nicht für dich). Dann kommt die Prime in der dir quasi alle hinterherlaufen. Das geht dann so sagen wir mal mal so seine 10-15Jahre, danach ist dein SMV nicht 0 aber fällt halt immer weiter ab.

Sprich die Prime kommt zuerst, da wird wenig reflektiert und sobald man dann realisiert dass auch all die modernen Lügen die man erzählt bekommt "hey, 30, 40, 50 ist das neue 20!" Lügen sind, dann realisiert man auf einmal viel zu spät, und kann die Uhr am Ende doch nicht zurück drehen...

Männer haben durch Status, Persönlichkeitsentwicklung noch Möglichkeiten ihren SMV zu beeinflussen, bei Frauen sind diese Dinge kaum ausschlaggebend oder sogar hinderlich (hoher Status heißt man will nicht nach unten Daten, und da oben ist die Luft dann sehr schnell sehr dünn).

Der Mann hat den "Vorteil" dass ihm in der Phase wo du als Frau deine Prime hast ihm bewusst wird dass er ein Looser ist. Ergo schmerzt setzt ein welcher den ein oder anderen dazu bewegt ins Handeln zu kommen....

Problem der meisten Frauen ist sie wollen nicht akzeptieren dass ihre Auswahl zwar noch hoch ist aber sich halt keine Chance gegen ihr 20jähriges ICH mehr haben.

Die meisten Frauen die immer wieder verlassen werden oder von Kerlen nur für Sex benutzt werden daten halt einfach Männer die über ihrer Liga sind wollen sich das aber nicht eingestehen weil sie so jemanden in den 20ern noch in ne Beziehung quetschen konnten...

Viele Männer 30+ haben aber nunmal nen höheren SMV als in ihren 20ern plus haben Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht und viele (von den attraktiven) haben dann einen Sinn dafür wenn sie grad in Begriff sind einen schlechten Deal einzugehen...

Und eine durchschnittliche Ü30 SingleMum ist für einen durchschnittlichen Ü30 Mann ohne Kind halt doch eher nen nicht son geiles Geschäft als LTR...

Und bei SingleMum kommen dann auch noch so typische SingleMum Probleme hinzu, dass in einer LTR ihre Erwartungshaltung die ist der Kerl macht mit ihnen nun auf Familie und das fremde Kind sieht er auch bisschen so als sein eigenes an, zahlt hier und da auch mal für das Kind mit im Alltag usw...

vor 4 Stunden, Ahri87 schrieb:

Weiblich Ü 30 gilt man in diesen Kreisen als minderwertige Ware

Nicht weniger als der Typ der bei Aldi die Regale einräumt, oder bei Mces am Bahnhof arbeitet und genetisch nicht das Glück hatte wie ein Calvin Klein Modell wenigsten

auszusehen von Frauen ebenfalls als "minderwertige Ware" angesehen zu werden;)

Ich bin gespannt was denkt so die typische Frau, Mitte 20, wenn sie auf dem Beifahrersitz eines 100k Sportwagens sitzt der ihrem gutaussehenden Freund gehört und der Typ mit Platte von Mces reicht einem durch das offene Fenster dann die Milchshakes rüber. WAS denkt in so einer Situation wohl die typische Frau;) Denkt sie da wohlmöglich auch in Kategorien wie "höherwertiger Mann und minderwertiger Mann" ? 😉 

Wenn man das als abwertend empfindet sollte man sich da vorher aber selbst reflektieren.

Unfair findet man vieles meist dann wenn man merkt dass man selber nicht mehr so die überlegende Position einnimmt.

In den 20ern beschweren sich halt weniger Frauen über den Datingmarkt als in ihren 30ern, 40ern usw. Hat wohl weniger mit dem Markt an sich zu tun sondern liegt einzig und allein im eigenen SMV begründet.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und spätestens den Ü40-Frauen merkt man dann auch deutlich an, dass die SMV-Erkenntnis die meisten erreicht hat. Die haben zwischenzeitlich realisieren müssen, dass die Zeiten, in denen jeder Typ speichelleckend hinter ihnen her war, vorbei sind. Dass sie plötzlich Invest zeigen müssen um Interesse zu wecken... und in Verbindung mit zusätzlichen Hemmnissen wie Kindern, verkorkster Persönlichkeit oder gescheiterten Beziehungen wird frau auch schnell zum Ladenhüter. Für manche HBs eine harte Landung wenn sie realisieren, dass der eigene Stern sinkt während Männer ihres Beuteschemas aufwerten und sich keineswegs mehr auf jede Frau einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden