Sex ist Kopfsache - Eure besten Erfahrungen zur Verführung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich echt schwer getan einen passenden Titel zu finden.

Zum Thema „Sex ist Kopfsache“ würde mich interessieren, was euch bisher zum Thema Verführung richtig gut in Erinnerung geblieben ist. 

Ich habe mal ein einem Thread gelesen, dass eine Cat geschrieben hat, dass sie mit ihrem Partner essen war und dann auf der Toilette ihr feuchtes Höschen ausgezogen hat und es ihrem Partner danach unauffällig am Tisch in die Hand gedrückt hat. 

Ich habe dazu hier kaum etwas gefunden und all diese Perlen sind nur vereinzelt in Threads zu finden. Daher würde ich mich freuen, wenn hier mal einige ihre besten Stories zu diesem Thema posten würden. Gerne aus Männer- und Frauensicht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ich habe mal ein einem Thread gelesen, dass eine Cat geschrieben hat, dass sie mit ihrem Partner essen war und dann auf der Toilette ihr feuchtes Höschen ausgezogen hat und es ihrem Partner danach unauffällig am Tisch in die Hand gedrückt hat. 

Mag es sicherlich geben, aber sicherlich gibt es auch fette Typen die sich einfach als Cat anmelden und dann irgendwelche Dinge schreiben die ihrer eigenen Fantasie entspringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ich habe mich echt schwer getan einen passenden Titel zu finden.

Zum Thema „Sex ist Kopfsache“ würde mich interessieren, was euch bisher zum Thema Verführung richtig gut in Erinnerung geblieben ist. 

Ich habe dazu hier kaum etwas gefunden und all diese Perlen sind nur vereinzelt in Threads zu finden. Daher würde ich mich freuen, wenn hier mal einige ihre besten Stories zu diesem Thema posten würden. Gerne aus Männer- und Frauensicht. :-)

Wo die wohl essen waren, dass die Gute direkt ausgelaufen ist?

Hier vielleicht?

9dc6d4b7-0e95-45b7-9bdd-df8740abe635.jpe

Um einen Mann zu verführen braucht es herzlich wenig. Im Normalfall reicht es, wie von dir beschrieben, wenn Kleidung entfernt wird. 

Meine Anekdote dazu ist als ich mal mit einem HB verabredet war, und sie mir im Adamskostüm die Wohnungstüre geöffnet hat. War eine perfekte Verführung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Meine Anekdote dazu ist als ich mal mit einem HB verabredet war, und sie mir im Adamskostüm die Wohnungstüre geöffnet hat. War eine perfekte Verführung. 

Ich hoffe doch sie trug das Evakostüm, oder warst du in Thailand unterwegs!? 

Hatte ich auch schon, dass mir ein Mädel nackt die Tür aufgemacht hat, allerdings hatte sie schmerzen, als ich ihn reinschieben wollte...

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Ich hoffe doch sie trug das Evakostüm, oder warst du in Thailand unterwegs!? 

Hatte ich auch schon, dass mir ein Mädel nackt die Tür aufgemacht hat, allerdings hatte sie schmerzen, als ich ihn reinschieben wollte...

Bitte nicht auch noch hier mit diesem unsäglichen Gendersprech beginnen.

Ich musste heute bereits einmal kotzen bei einem Satz in der Lokalzeitung: "Die Polizei ist meine Arbeitgeberin".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden