Pick-Up Tagebuch: Famoose the goose - get the juice

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kürzlich bin ich hier im Blog gestartet. Kurz zu mir und meinen objectives, dann meine Erfahrungen aus den letzten Wochen:

Ich bin ein junger Mann mitte 20, Student im Ruhrgebiet, sportlich, beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Game / Pickup und kürzlich aus einer längeren LTR gekommen. Während der Zeit mit meiner LTR hatte ich mich eher auf den Aufbau meiner Karriere fokussiert und das Thema Dating vernachlässigt. Nun möchte ich wieder raus und aktiv daten. Diesen Entschluss habe ich vor ca. 6 Wochen gefasst und möchte hier ein Dating / Pick-Up Tagebuch führen, in dem ich von meinen Erfahrungen und der Reise berichte bzw. diese in Beiträgen dokumentiere. Das würde ich gerne für mich tun und nicht um anzugeben, sondern um zu reflektieren und meinen Fortschritt zu tracken, freue mich trotzdem über Feedback, Tipps oder Hinweise 🙂 

Meine Startposition: ca. 1 Dutzend Frauen vor meiner LTR, AA vorhanden, social skills & charme durch meine LTR ziemlich eingerostet, bin noch needy / bedürftig mit den (neuen) Frauen, cold approaches verbrauchen viel Energie

Weiche Ziele bis Jahresende: Sozialer werden, AA abbauen & Anzahl approaches pro Session erhöhen, öfter Abends am Wochenende rausgehen, social circle aufbauen, OG Profil verbessern und ausbauen

Harte Ziele bis Jahresende: 125 Frauen approached, 1 Lay

Nun zu den Erfahrungen aus meinen letzten 6 Wochen:

# Approaches: 14

# Telefonnr. 5

# Dates: 2

1. Approach:

Ich gehe raus um meine Cold Approaches zu machen und hatte mir 3 Stk. als zielgesetzt, war jedoch so blockiert, dass ich nur diesen 1 schaffte: (HB7) Sie sitzt, ich spreche sie an mit: "Entschuldigung, hallo, du hast eine tolle Ausstrahlung" und beginne mit dem Small Talk. Wir sprechen eine kurze Zeit, sie ist seit ca. 2 Jahren in Deutschland und spricht gebrochenes Deutsch. Das Gespräch war freundlich, kein Flirt aber wir haben uns dennoch nicht schlecht verstanden. Ich möchte ein Date mit Ihr vereinbaren, Sie bejaht, antwortet jedoch, dass Sie erst Ihren Arbeitsplan überprüfen muss, sodass wir uns entschließen Kontaktdaten auszutauschen (NC), um ein Treffen zu vereinbaren. Sie gibt mir Ihre Nr., wir sprechen noch kurz weiter und dann verabschiede ich mich freundlich. Als ich ihr dann schreibe, um etwas zu vereinbaren, antwortet Sie nicht. Ende des Austauschs.

Learning: AA sitzt doch sehr tief

3. Approach:

Ich gehe raus für die cold approaches und mache meinen zweiten Approach der Session. Ich verwende den gleichen Opener wie bei Approach #1 und beginne den Small Talk. Sie (HB7) ist Türkin und seit ca. einem halben Jahr in Deutschland. Die Sprachbarriere macht die Interaktion schwierig, aber Sie ist offen für ein Treffen und wir tauschen Kontaktdaten aus (NC). Ich treffe mich zweimal mit dieser Frau. Beim zweiten Treffen blockt Sie immer wieder ab, sobald ich zum KC ansetze, obwohl ich offensichtliche positive Signale von ihr erhalte. Ende des Austausch.

Learning: Man kann im Daygame gut bei Frauen ankommen 

11. Approach:

Mein Kollege eröffnet ein 2er Set im Nightgame, ich komme dazu und wir teilen uns auf die beiden Frauen auf. Ich "hänge" mich an die eine Frau (HB7). Es ist recht laut und das macht die Unterhaltung schwierig. Ich mache Small Talk mit ihr und mische etwas Flirt mit hinein. Wir tauschen Nr. aus und ich melde mich bei Ihr am nächsten Tag (NC). Sie entschuldigt sich dafür, dass sie und ihre Freundin abrupt gegangen sind und ich sage ihr, dass sie es mit einem Drink wieder gut machen kann. Sie willigt ein und als ich den Tag festmachen möchte "Kenne eine gute bar, passt Dir Dienstag oder Mittwoch?" antwortet sie nicht mehr. Ende des Austauschs.

Learning: Frau isolieren & mehr attraction aufbauen im Nightgame

12. Approach:

Ich spreche Sie am Bahnsteig an (HB8) und beginne den Small Talk. Sie ist freundlich, offen, stellt Gegenfragen und zeigt sich interessiert (Beine überkreuzen, über blöde Witze lachen, durch die Haare streifen, qualifiziert sich für mich). Wir sprechen insgesamt etwa 10 - 15 Minuten. Ich sage ihr, dass ich sie ganz sympathisch finde und wir etwas trinken gehen sollten. Sie willigt ein und wir tauschen Kontaktdaten aus (NC). Ich bleibe noch kurz und verabschiede mich freundlich. Dann schreibe ich ihr am Abend nachdem ich sie angesprochen habe, eine etwas längere (4 Zeilen bei Whatsapp) aber humorvolle Nachricht. Darauf antwortet Sie kurz aber freundlich. Als ich frage, was Sie nächsten Montag vor hat, kommt keine Antwort mehr. 

Learning: Hier war ich glaube ich einfach zu needy mit meiner ersten Nachricht und habe das Treffen möglicherweise zu weit in der Zukunft vorgeschlagen (Mittwoch für Montag); außerdem hat sie gerade ihren zug verpasst und war daher instantdateable

Leads aus OG

Wir matchen bei Tinder, die Interaktion ist sehr flüssig und spielerisch (HB6). Wir tauschen Nr. aus und gehen auf ein Date (NC). Für mich passte es optisch und charakterlich nicht, weshalb ich ihr dies nach dem Treffen sagte. Ende des Austauschs.

Learning: selektiver swipen im OG

Dies als erste Erfahrungen im Street-/Daygame aus den letzten Wochen. Ich werde zeitnah ein nächstes Update geben, sobald ich wieder etwas zu berichten habe. 

Ausblick auf diese Woche:

- Approach session heute Nachmittag

- Partyurlaub ab Dienstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden