Field Report als ü50 Büro-Lauch

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Zenzakan würde ich aber nur für die LTR oder Mädels die ich schon lange date machen. Das Wagyu Katsu Sando da, kann ich aber empfehlen 😉

jedes mal 200 Euro mindestens aber ist schon geil, spicy tuna tartar find ich geil da.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

jedes mal 200 Euro mindestens aber ist schon geil, spicy tuna tartar find ich geil da.

Ich mag den Laden auch, war da ein paar mal mit Kunden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bars, vorzugsweise mit Dancefloor..son mix aus bar und club

Real talk: HB, die sich in den üblichen Bars/ Clubs rumtreiben, gönne ich den Bro‘s hier im PUF. 

Ich werde dort gamen, wo ich wegen Hobby/ Freizeit sowieso bin.

Es ginge natürlich auch Game auf Arbeit (da habe ich Status). Also z.B. die „Marketing Managerin“ der anderen Firma bei einem Business-Event abschleppen.

Es gibt hier regelmäßig „Afterwork Parties“. Ist mir eigentlich zu sinnlos. Aber weil es dort in Gesprächen auch um die Arbeit geht, kann ich da vielleicht mit Status punkten.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe noch keine richtige Idee, wie und wo ich als deutlich ü50 eine HB5 u30 kennenlernen kann.

vs.

vor 36 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich werde dort gamen, wo ich wegen Hobby/ Freizeit sowieso bin.

Werde gamen heißt Du gamest bisher nicht? 

In üblichen Läden wird m. M. eher der Typ Frau rumturnen, den Du hier den Gurus überläßt und Du eigentlich haben willst.

vor 42 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

ginge

ist so wie könnte, würde. Geht da was oder nicht. 

vor 44 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Es gibt hier regelmäßig „Afterwork Parties“. Ist mir eigentlich zu sinnlos. Aber weil es dort in Gesprächen auch um die Arbeit geht, kann ich da vielleicht mit Status punkten.

... und uneigentlich (sinnlos)? Ich lese immer alle Nasen lang Status hier, Status da. Scheint dein "Aufhänger" zu sein. Als regelmäßiger After-Worker, da geht's eher weniger um den Job, vllt. mal kurz und dann isses auch gut. Mich würde es langweilen, wenn man mich da dauernd mit Arbeit und Co. zutextet oder ich die Leutz da. 

Klingt mir ganz so, als wenn CG/AWP nicht dein Ding sind. Deswegen könnte das für Dich auch nicht sooo dolle laufen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Afterwork

Da sehe ich Rosetten-Potenzial (Probs an Typ87)😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gesicherte Erkenntnis von mir (deutlich ü50) ist übrigens mittlerweile:

Auch das Alter 18/19 ist außerhalb der Prime einer HB. Und in dem Alter hatte die HB oft noch keine krassen Freunde. Hat noch nie gescheit gewohnt. Als Auto nur ne alte Karre.
Mit 30 hatte sie schon Freunde mit Status und Urlaub in Bali.

Wenn es eine viel jüngere sein soll, dann könnte es Sinn machen, im Altersbereich 18-20 zu gamen, und nicht um die 30.

Nächste Woche ist hier eine Veranstaltung mit Kunden und Kooperationspartnern. Mal schauen, was sich ergibt :). 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update von meiner Seite:

Bin unverändert in einer Beziehung mit einer ü40. Die ü40 ist eine sehr gute Frau. Ich kann sie auch vögeln wann und wie ich will, und sie freut sich über jedes einzelne mal. Aber sie ist halt ü40.

Am stabilen Sidechick u30 arbeite ich. Sehe bisher kein Licht im vielen Schatten. Besonders deshalb, weil das diskret bleiben soll. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Besonders deshalb, weil das diskret bleiben soll. 

Das wird eins der Hauptprobleme werden, denn

vor 19 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Sidechick u30

wird höchstwahrscheinlich irgendwann versuchen zu binden und in dem Alter dann gern auch Drama zu schieben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Das wird eins der Hauptprobleme werden, denn

wird höchstwahrscheinlich irgendwann versuchen zu binden und in dem Alter dann gern auch Drama zu schieben. 

Es wäre für mich absolut o.k., wenn eine Sidechick u30 versuchen würde, mich zu binden. Falls sie LTR-Material wäre.

Bisher hatten aber HB u30, welche mich mit ü50 binden wollten, immer schwere mentale Defekte.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Es wäre für mich absolut o.k., wenn eine Sidechick u30 versuchen würde, mich zu binden. Falls sie LTR-Material wäre.

Würdest du dafür deine Beziehung mit "Claudia" aufgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Fynnie schrieb:

Würdest du dafür deine Beziehung mit "Claudia" aufgeben?

Ich kann jetzt "nein, niemals" erzählen, weil es jetzt sowieso kein gesundes side chick gibt, welches eine Beziehung mit mir möchte.
Männer ü50 mit dieser Wahlmöglichkeit wechseln dann oft die Partnerin.

Eine HB U30 ist für mich für eine stabile LTR auch zu jung. Bei einer 37-jährigen guten Frau würde ich vielleicht schwach werden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ich kann jetzt "nein, niemals" erzählen, weil es jetzt sowieso kein gesundes side chick gibt, welches eine Beziehung mit mir möchte.
Männer ü50 mit dieser Wahlmöglichkeit wechseln dann oft die Partnerin.

Eine HB U30 ist für mich für eine stabile LTR auch zu jung. Bei einer 37-jährigen guten Frau würde ich vielleicht schwach werden ;).

Für Claudia wäre es natürlich ein Schock. In dem Fall nicht zum ersten Mal mit dir.

Sie rechnet ja auch nicht damit, dass du dich nebenher noch betätigst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fynnie schrieb:

Für Claudia wäre es natürlich ein Schock. In dem Fall nicht zum ersten Mal mit dir.

Sie rechnet ja auch nicht damit, dass du dich nebenher noch betätigst.

Mit Stand von jetzt bleibt die LTR mit Claudia (10 Jahre jünger als ich). 
Und dazu (je nachdem was sich ergibt) eine deutlich jüngere Sidechick, oder ab und zu deutlich jüngere wegflanken.

Frauen sind promiskuitiv und entsorgen den Mann sofort, sobald ein besserer verfügbar ist. Besonders dann, wenn es keine gemeinsamen Kinder, Haus, Firma etc. gibt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Frauen sind promiskuitiv und entsorgen den Mann sofort, sobald ein besserer verfügbar ist. Besonders dann, wenn es keine gemeinsamen Kinder, Haus, Firma etc. gibt.

Gilt das auch für Claudia?

Sie ist ja eine "sehr gute", wie du selbst sagtest.

bearbeitet von Fynnie
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fynnie schrieb:

Gilt das auch für Claudia?

Sie ist ja eine "sehr gute", wie du selbst sagtest.

Ich werde es erleben ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich werde es erleben ;).

Das ist ja nicht gesagt, wenn du sie vorher schon entsorgst. Ich benutze übrigens nur deinen Begriff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.9.2025 um 12:06 , DirtyRabbit schrieb:

Das ist n interessanter Satz, bin da auch völlig bei Dir aber man kann es aus verschiedenen Personen betrachten.

Wir gehen jetzt mal davon aus das die Dynamiken stimmen, also n dominater/maskuliner Mann auf der einen Seite und ne devote/feminine  Frau auf der anderen und nicht von soner Augenhöhenkacke

Wenn Du ne Frau hast ist die für Dich "unbeschädigt", für nen "neuen" hat die haufenweise Red Flags.
Das liegt daran das es nicht die perfekte Frau gibt sondern man sich diese "macht", durch Prägung da ne Frau normalerweise im Frame des jeweiligen Mannes ist wenn sie zu ihm aufschaut , es gibt nur welche mit denselben Werten, Weltanschauung, Grundprinzipien etc.

(btw. auch wieder n Grund weshalb Augenhöhe Bullshit ist, sowas gibts nur bei Beyydas in LTRs...damit ist nicht gemeint das kein Gegenseiter Respekt vorhanden ist und dem Mann egal ist was die frau will oder denkt bevor gleich wiede rwelche anfangen zu heulen) 

Die Frau weiß ja auch auf was Du als Typ so stehst, in der Regel haben Frauen auch auf einmal dieselben oder ähnliche Interessen wie der Mann (eine die mit Fußball oder Motorradfahren nix anfangen kann wird auf einmal maximale Rocker oder Fußballbraut etcpp. Kenner wissen was ich mein).

Wenn der Typ was drauf hat (sonst wär btw. die Frage weshalb solltest Du eine nehmen die sich vorher an nen Loser gebunden hat) wird Er für die Frau das Tor zur Welt gewesen sein mit dem Sie coole Dinge das erste Mal erlebt hat (Urlaube, Autos, erstes Kind, Lifestyle, Sexpraktiken etc.) - und das sind alles Dinge bei denen DU nichts mehr in Ihr triggern wirst.

Eine die schon 10x im Lambo gehockt hat wird keine Miene verziehen oder sich denken "wat machste jetzt hier so den dicken, ich kenn 10 andere die auch einen haben" wenn DU jetzt mit einem ankommst, wenn Du aber der Erste bist wird Sie sagen "oh cool, neugierig,dies das", dasselbe gilt bei allen anderen Parametern. 

Wenn die für Dich kocht und davor 10-20 Jahre die Bolognese so gekocht hat das die eigentlich scheiße schmeckt für jeden anderen aber für SIE und Ihren EX die PERFEKTE Bolognese war wird Sie Dir immer wieder die ekelhafte vorsetzen, wenn Du dann was sagst oder Tipps gibst wird Sie sagen "dann ess sie halt ned oder koch selbst, ich find die so perfekt".

Wenn eine "getuned" oder tätowiert ist weil Ihr Ex da voll drauf abgefahren ist (sie natürlich auch, ich red jetzt nicht davon das die es überhaupt nicht wollte und gezwungen oder überredet wurde) wird die jedes Mal unterbewusst wenn die in den Spiegel oder Ihre Tattoos anguckt an Ihren Ex zurückerinnert, der Typ ist nicht mehr da und trotzdem allgegenwärtig.

Da sprech ich jetzt nichtmal an das das negative Gefühle auslöst, Sie also gealphawitwet wurde (das kommt ggf.noch DAZU).

Tattoos sind z.B. ne Red Flag bei Frauen, wenn Du aber der Typ bist weshalb oder in dessen Lebensabschnitt Sie diese bekommen hat ist das für diesen einen natürlich keine... Wenn sich die Sophia Tomalla jetzt das Gesicht und den Namen von Till Lindemann tätwowiert ist das für alle ne Red Flag AUßER du bist Till Lindemann.

Tatsächlich hast du hier Dinge erwähnt dem ich Tatsächlich zustimmen muss.  Ich hab mich in meinen ltr s ihn angepasst aber nicht in so krasser Weise.  Ich bin mit auf metal Konzerte gegangen aber ich hab alles weiterhin gehört.  Ich hab aber nie versucht ihn dazu zu bringen mit mir Titanic anzuschauen.  Warum sollte ich den Mann quälen.  Aber tatsächlich findet eine art Anpassung statt und man versucht gemeinsame Nenner zu schaffen. Vielleicht aus den Bedürfnis heraus die Bindung zu verstärken. Aber frau muss mann auch seinen Freiraum lassen , er braucht seine eigenen kleinen Projekte. 24 mal 7 auf ihn zu hocken ist für keinen von beiden gut. Es gab aber auch Dinge die ich generell abgelehnt habe wie Rad fahren. 

Tattoo s und Piercings werde ich mir keine stechen lassen.  Für niemanden.  egal wie heiß 🔥  er es findet.  

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden