Sie meldet sich wieder / es ist kompliziert

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Naturbursche169 schrieb:

Bei einer Freundin die Kumpeline ist zu eskalieren, ist so sinnvoll wie mit einem VW Käfer ein Formel 1 Rennen zu fahren 

Und selbst diese Lektion sitzt besser in der Praxis erlebt als 100 mal gehört. 

Lass ihn doch am Sonntag rausfinden was geht. WIR haben schließlich auch nix zu verlieren. Der Kollege ist gewarnt. Mehr kann man nicht machen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Erfahrungen sind das Wichtigste, aber die muss jeder selbst sammeln! richtig! Von daher bringen die Tipps nur soviel dass man jemand seine Erfahrungen machen lässt. Also dann mal ran an den Speck am Sonntag!

Outfit mal bißchen wilder und gutes männliches Parfum... 

bearbeitet von Naturbursche169
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für die ganzen sehr interessanten Beiträge. Ich muss anscheinend noch eine Menge lernen!

Eine Kumpeline ist sie auch nicht so wirklich. Wir haben uns nur ganz lose hier und da mal getroffen und bei unseren Trennungen jeweils standen wir uns nur so nahe, weil wir die Umstände ja relativ gut kannten.

Haben dann einfach gemerkt dass wir gar nicht so verschieden sind und daher hier und da mal ein bisschen gequatscht. 

Ich bin auch bei Gott ehrlich: Mir würde sie als Kumpeline nicht fehlen.

Wie dem auch sei: Sie schreibt mir schon den ganzen Tag als gäbe es kein morgen. Sie hat richtig Bock drauf und hat mich gefragt ob wir das vorverlegen können. Ich hab mich an die Grundregeln gehalten, nie mehr investiert als sie, Führung übernommen + Uhrzeit, Tisch gebucht, im Chat nicht komplett verquatscht und so weiter. 

Ich halte euch auf dem Laufenden!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Nemerb schrieb:

Dann hast du tatsächlich nix zu verlieren. Also volles Programm aka Eskalation. Entweder sie geht mit oder nicht. Völlig egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nemerb schrieb:

Ich danke euch für die ganzen sehr interessanten Beiträge. Ich muss anscheinend noch eine Menge lernen!

Eine Kumpeline ist sie auch nicht so wirklich. Wir haben uns nur ganz lose hier und da mal getroffen und bei unseren Trennungen jeweils standen wir uns nur so nahe, weil wir die Umstände ja relativ gut kannten.

Haben dann einfach gemerkt dass wir gar nicht so verschieden sind und daher hier und da mal ein bisschen gequatscht. 

Wie dem auch sei: Sie schreibt mir schon den ganzen Tag als gäbe es kein morgen. Sie hat richtig Bock drauf und hat mich gefragt ob wir das vorverlegen können. Ich hab mich an die Grundregeln gehalten, nie mehr investiert als sie, Führung übernommen + Uhrzeit, Tisch gebucht, im Chat nicht komplett verquatscht und so weiter. 

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Von meiner Erfahrung her ist das Vorverlegen ein shittest und ansonsten geh bloß nicht auf die Schreiberei ein, das kann man auch als Shittest sehen...Sie will wohl sehen inwieweit der Niceguy in dir drinsteckt ... 😉

Sobald du aufs Vorverlegen eingehst oder viel rumtextet da gibt es keinen Fick mehr da wette ich 10 000 Euro drauf ! 

Ich habe sicher nicht soviele Frauen flachgelegt wie viele Experten hier aber leider kenne ich mich mit den Psychospielchen perfekt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Naturbursche169 schrieb:

Von meiner Erfahrung her ist das Vorverlegen ein shittest und ansonsten geh bloß nicht auf die Schreiberei ein, das kann man auch als Shittest sehen...Sie will wohl sehen inwieweit der Niceguy in dir drinsteckt ... 😉

Sobald du aufs Vorverlegen eingehst oder viel rumtextet da gibt es keinen Fick mehr da wette ich 10 000 Euro drauf ! 

Ich habe sicher nicht soviele Frauen flachgelegt wie viele Experten hier aber leider kenne ich mich mit den Psychospielchen perfekt aus

Das Vorverlegen hat sie zumindest gut begründet mit Verkehr und Dunkelheit, weil hier in der Tat ein riesen Volksfest ist und sie "Late Brunch" extrem feiert. Hab ich ihr durchgehen lassen.

Die Schreiberei hab ich mittags direkt mit völliger Ignoranz durchbrochen. Wurde stutzig als ich quasi adhoc Antworten bekommen habe ;-)

bearbeitet von Nemerb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok egal wie das ausgeht, ich fände es gut wenn du dich mit dem Thema "Shittests", "Frauen testen Männer" beschäftigst hier im Forum oder PU Literatur !

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann ich habe mir die Vorredner gar nicht durchgelesen, erst jetzt. hätte ich mal besser tun sollen. Alles was ich geschrieben habe, haben andere schon genauso gesagt! 

Aber die Erfahrung die muss er selbst machen und eventuell schafft er einen kleinen Erfolg! Aber dann doch lieber Online Dating das ist dagegen super angenehm ROFL

Wenn du das Vorverlegen zulässt gibst du die Führung ab... Der Alpha Mann bekommt Brüche und die Frau macht ihre Beine zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.9.2025 um 20:05 , Nemerb schrieb:

[26.9., 12:02] Ich: Festivalgeschichten sind immer das beste, vor allem wenn ein Fernseher und eine Tanzfläche eine gemeinsame Rolle spielen  😁 Puuh Thema Persönlichkeitsentwicklung sprengt den Rahmen ehrlich gesagt, wir können uns Samstag oder Sonntag aber bei nem Getränk dazu unterhalten
[26.9., 19:23] Sie: *Link zu Restaurant*
Ich weiß du magst deinen dorfasiaten ..aber das hier steht schon lang auf meiner Liste 🤤 Sushi, Ramen etc da am Sonntag?!

Schauen wir mal was wird.

Sie übernimmt die Führung... viele Männer haben glaube ich auch so die Einstellung "einfach mal freundschaftlich mit einer Frau in eine Beziehung reinschlittern, egal wie" aber das funktioniert nicht so richtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Essen war gut. Danach übers Dorffest eiern auch. Kurz angetestet, als ich es n Date genannt habe - wurde hingenommen.

Aber ich habs irgendwie überhaupt nicht gefühlt - obwohl sie wieder granatenscharf unterwegs war. Weiße kniehohe Stiefel, eieiei...der Dealbreaker war für mich das wirklich bodenlose Geläster über ihre Ex-Freunde (ihr erster Ex war n Narzisst und alles blabla) und das hab ich ihr auch so gesagt. Hat sich auch mehrmals entschuldigt für ihre "Selfishness", war auch offensichtlich sehr verunsichert die Dame, aber da wars für mich auch gelaufen. In diesem Reihe von Menschen will ich glaub ich nicht mitgezählt werden.

Hab mich für den netten Abend bedankt und bin dann gegangen. 

Klappe zu, Affe tot. Aber ist i.O.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm also das hört sich doch sehr positiv an, also ich habs mir auch nochmal durchgelesen, sie war ja nie deine freundschaftliche Freundin, sondern emotionaler Beistand, das hat dir aber schon viel Vertrauen, Rapport beschert... Und du musst jetzt einfach mehr ins Tun kommen, hör auf von Dates zu labern... 

Kniehohe Stiefel das ist ein Signal dass sie in dir schon einen Fickpartner sieht, das mit den Ex Freunden machen Frauen gerne ev. auch um alte Kapitel abzuschließen, das musst du irgendwann beenden am besten durch Eskalieren... das ist der Punkt wo andere hier einsetzen könnten...mit Tipps

😎 ich würd sagen: Dranbleiben, neue Treffen

ES IST EIN ROSTIGES TABLETT AUF DEM DIE FRAUEN DAHERKOMMEN 

das hat ein Pick Upper mal gesagt in einem Vortrag,

gemeint ist bei dir damit das mit den Ex Freunden und "du hast es nicht gefühlt" ja das Gefühl musst du dir selbst geben du kannst nichts antesten mit "Dates" du musst selbst über die glühenden Kohlen laufen... da musst du durch um an den Honig zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst doch mal das dämlcihe ChatGPT einfach weg. Wieso soll jemand beim reagieren mehr Zeit damit verbringen einen generierten Text zu lesen als der Autor gebraucht hat ihn zu verfassen?

Und ganz allgmein je länger der Text desto weniger Bock hat man halt drauf zu lesen...Wenn ich lesen will nehme ich mir nen Buch.  Alles was nicht relevant ist gehört auch weggelassen...

Das Zeug ist eindeutig generiert, quasi kaum einer steckt soviel Arbeit in entsprechende Formatierung usw...

Am 27.9.2025 um 11:04 , Naturbursche169 schrieb:

Bei einer Freundin die Kumpeline ist zu eskalieren, ist so sinnvoll wie mit einem VW Käfer ein Formel 1 Rennen zu fahren 😉

Versuchen kann mans ja;) Es kommt auch immer drauf an was man generell fürn Bild vermittelt:

Biste der Assi der einfach die Freundin der Bekannten bumst also biste dafür "bekannt" dann bekommste halt auch weniger Ärger.

Biste für die Frauen immer der harmlose artige Dude der sich immer an die Regeln hält bekommste wenn du es dann doch mal tust viel mehr Ärger und Vorwürfe dir anzuhören als der Assi der das schon mehrmals gemacht hat...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

Lasst doch mal die dämlcihe ChatGPT scheiße weg. Wieso soll jemand beim reagieren mehr Zeit damit verbringen einen generierten Text zu lesen als der Autor gebraucht hat ihn zu verfassen?

Und ganz allgmein je länger der Text desto weniger Bock hat man halt drauf zu lesen...Wenn ich lesen will nehme ich mir nen Buch.  Alles was nicht relevant ist gehört auch weggelassen...

Das Zeug ist eindeutig generiert, quasi kaum einer steckt soviel Arbeit in entsprechende Formatierung usw...

Nur den Haupttext hab ich formatieren lassen, der Rest ist per Hand geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Nemerb schrieb:

Weiße kniehohe Stiefel, eieiei...der Dealbreaker war für mich das wirklich bodenlose Geläster über ihre Ex-Freunde (ihr erster Ex war n Narzisst und alles blabla) und das hab ich ihr auch so gesagt. Hat sich auch mehrmals entschuldigt für ihre "Selfishness", war auch offensichtlich sehr verunsichert die Dame, aber da wars für mich auch gelaufen. 

Mit diesem Move, den ich charakterlich großartig finde, wirst du in Kürze wieder von Ihr hören.
Ob du willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, tobias99 schrieb:

Mit diesem Move, den ich charakterlich großartig finde, wirst du in Kürze wieder von Ihr hören.
Ob du willst oder nicht.

Also hättest du es gerochen.

Hab eine 11 (!) Minütige Audio bei WhastApp reinbekommen, in dem sich nochmal erklärt hat für ihre Aussagen und ihr Verhalten. Da hat sie auch die Themen wie zum Beispiel ihre generelle Kommunikation angesprochen (mal meldet sie sich, mal nicht) und dass das aber nichts mit ihrem Respekt anderen zu tun habe und so weiter. Kann ich nicht ganz ernst nehmen ehrlich gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Nemerb schrieb:

und dass das aber nichts mit ihrem Respekt anderen zu tun habe und so weiter.

wenn sie über 10Minuten braucht dir das zu erklären dann hat sie halt keinen (nachvollziehbaren) Grund.

Geht wie so vielen Frauen einfach nur darum dir Honig um den Mund zu schmieren. 

Wo du als Mann hinwillst ist eigentlich dass die Frau vorher schon weiß sie brauch es gar nicht erst versuchen dich zu manipulieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE Gelaber über gewalttätige Ex Freunde! Sie sagt dir damit durch die Blume, dass einen BAD AQSS braucht ein Arschloch! Wenn du damit nicht klarkommst#, dann lass es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Nemerb schrieb:

Also hättest du es gerochen.

Hab eine 11 (!) Minütige Audio bei WhastApp reinbekommen, in dem sich nochmal erklärt hat für ihre Aussagen und ihr Verhalten. Da hat sie auch die Themen wie zum Beispiel ihre generelle Kommunikation angesprochen (mal meldet sie sich, mal nicht) und dass das aber nichts mit ihrem Respekt anderen zu tun habe und so weiter. Kann ich nicht ganz ernst nehmen ehrlich gesagt 

Ein mal Eins der weiblichen Psychologie.
Frauchen weiß das du was von Ihr willst, also läuft nix oder irgendwelche Spielchen.
Dann kriegt Frauchen verbal eine verbrettert, ( Ex Freund Hetzerei) und, wer hätte das gedacht,
Frauchen wird neugierig. Die Frage ist jetzt ob das ein typisches Muster bei Ihr ist.
Das wäre mir auf Dauer zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Nemerb schrieb:

Kann ich nicht ganz ernst nehmen ehrlich gesagt 

Dann einfach nicht reagieren. Oder nur ein „Alles klar“ senden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.10.2025 um 19:42 , Naturbursche169 schrieb:

Wie siehts aus ist es durch mit der Tussi`?

Ich hab irgendwie komplett das Interesse verloren.

Wir schreiben noch hier und dort über völlig irrelevante Dinge, aber ich achte weder auf Frame noch auf Invest, weil ich da auch keinen Wert mehr drauf lege.

Wollte sie zu nem Event am Samstag einladen, aber selbst da hab ich keine Lust drauf 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Nemerb schrieb:

Ich hab irgendwie komplett das Interesse verloren.

Wir schreiben noch hier und dort über völlig irrelevante Dinge, aber ich achte weder auf Frame noch auf Invest, weil ich da auch keinen Wert mehr drauf lege.

Wollte sie zu nem Event am Samstag einladen, aber selbst da hab ich keine Lust drauf 😄

Deine Zeilen sind in sich widersprüchlich und inkongruent.

Wenn ich komplett das Interesse an einer Frau verloren habe, dann schreibe ich gar nichts mehr mit ihr, schon gar nichts Irrelevantes. Dann denke ich auch genau null Sekunden darüber nach, sie irgendwohin mitzunehmen, geschweige denn sie "einzuladen", eben weil ich darauf keine Lust habe. Aber selbst dieser Gedanke kommt mir nicht, da ich schon am Anfang meines Satzes das Interesse komplett verloren habe...

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden