9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 25 und bon noch etwas unerfahren was dating angeht, hatte eine längere Beziehung bis jetzt und einige Kleinigkeiten die mir "in den Schoss" gefallen sind.

Allerdings bin ich seid Letztem bisschen aktiver was das Daten angeht, vor allem OG aber auch offline.

Ich denke dass ich Kino und CF relativ gut hinbekomme, die Frau auch sichtlich von mir angezogen ist, sie Kino und Nähe zulässt, ich es allerdings nie schaffe es zum Kuss zu eskalieren, ausser wenn die Bedingungen perfekt sind.

Ich habe mir meiner Meinung nach deswegen schon mehrere Dates in die Tonne gekloppt und habe auch jetzt eine schon 4mal getroffen mit der ich auch schon im Kino war, es relativ viel Körperkontakt gab ich es allerdings noch nicht hinbekommen zum KC überzuleiten.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich es kontrolliert zum KC überleite oder wie ich da vorgehen soll?

Oder ist es normal dass man erstmal "Lehrgeld"zahlen muss bevor man es drauf hat?

Vielen Dank und LG 🙂

bearbeitet von biobauer
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, biobauer schrieb:

Kann mir jemand Tipps geben wie ich es kontrolliert zum KC überleite oder wie ich da vorgehen soll?

Oder ist es normal dass man erstmal "Lehrgeld"zahlen muss bevor man es drauf hat?

"Kontrolliert" ist, es einfach zu tun. Du baust immer mehr Nähe auf bis du direkt an ihr dran bist und dann 😚.

Ist aber am Anfang ungewohnt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Progressiv Berührung steigern machst du ja schon. Ansonsten gibt es keinen perfekten Moment für einen Kuss; du erschaffst den Moment. D.h. du traust dich einfach und machst es. Hatte auch lange Probleme damit, aber nachdem man mal realisiert was so alles geht (... und das die Frau auch geküsst werden will) wird es einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst vielleicht, du würdest die gute Stimmung kaputt machen, wenn du auf den Kuss gehst und die Dame würde diesen abweisen. Ist aber unbegründet diese Angst. Keine Frau läuft weg, weil du mutig bist und dir nimmst was du willst. Sie wird eher weglaufen, wenn du einfach gar nichts machst, weil du dich nicht traust.

Also baue zuerst ein wenig Körperkontakt auf (das muss nicht viel sein.. z. B. eine kurze Berührung am Rücken und paar Sekunden ihre Hand halten reicht aus). Und dann geh am besten in dem Moment auf den Kuss, in dem du auch selber denkst „jetzt würde ich sie gerne küssen“. Der Moment muss nicht perfekt sein. Wenn du es fühlst, mach es. Du kannst natürlich auch auf ne Gesprächspause warten. Und manche Mädels mögen auch nicht in der Öffentlichkeit rummachen. Dann küss sie einfach irgendwo wo es ruhiger ist.. Parkbank oder so.

Und wenn sie sich beim Kuss wegdreht, dann ist es auch nicht schlimm. In vielen Fällen ist es dann ein „noch nicht“ (außer sie guckt dich angewidert an und verbalisiert auch, dass sie dich nicht küssen will 😂.. kommt aber nicht oft vor, weil wenn ne Frau sich auf ein Date mit dir einlässt, dann steht sie ja grundsätzlich auf dich). Dann stellst einfach wieder gute Stimmung her, baust noch ein bisschen Vertrauen auf und versuchst es dann nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau sie einfach an wenn du dich das erstmal mal danach fühlst und aber noch unsicher bist, sag ihr "irgendwie würde ich dich jetzt gerne küssen" oder "irgendwie hab ich dich zu küssen" achte drauf wie sie reagiert, wenn gut dann geh auf den Kuss. 
Wenn nicht gut dann schnell wegrennen. Ne dann nimmst du es natürlich cool hin und probierst es später wieder. 

Aber ja du wartest wohl immer auf den perfekten Moment und prokrastinierst. Den perfekten Moment gibt es nicht! Den machst du dir selbst. 

Vor allem vier Treffen... die meisten Frauen, welche ich kennenlerne, hätten schon nach dem ersten Treffen wohl keine Lust mehr, hätten wir uns nicht geküsst. 

Und natürlich schön Zähne putzen vorher und nen Kaugummi oder sowas haben schadet meistens auch nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Marquardt schrieb:

Schau sie einfach an wenn du dich das erstmal mal danach fühlst und aber noch unsicher bist, sag ihr "irgendwie würde ich dich jetzt gerne küssen" oder "irgendwie hab ich dich zu küssen" achte drauf wie sie reagiert, wenn gut dann geh auf den Kuss. 
Wenn nicht gut dann schnell wegrennen. Ne dann nimmst du es natürlich cool hin und probierst es später wieder. 

Aber ja du wartest wohl immer auf den perfekten Moment und prokrastinierst. Den perfekten Moment gibt es nicht! Den machst du dir selbst. 

Vor allem vier Treffen... die meisten Frauen, welche ich kennenlerne, hätten schon nach dem ersten Treffen wohl keine Lust mehr, hätten wir uns nicht geküsst. 

Und natürlich schön Zähne putzen vorher und nen Kaugummi oder sowas haben schadet meistens auch nicht.

Gehst du beim 1. Treffen immer direkt auf Kuss? Auch wenn du eher so spazieren/Cafe dates machst? 

kann doch keiner eskalieren in solchen Situationen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, biobauer schrieb:

Wenn eine Frau auf ein Date mit dir geht, hat sie grundsätzlich Interesse an dir. Beim Date dann halt von Beginn an Körperkontakt aufbauen, also Umarmung zur Begrüßung, Berührungen, Hand nehmen um sich Ringe/Nagellack anzuschauen usw. Das ganze dann steigern und das Gespräch auch sexualisieren. Wenn du dann irgendwann denkst, ich könnte sie jetzt eigentlich küssen, ist es der richtige Zeitpunkt. Kannst dann auch ihre Haare hinters Ohr machen und sagen, du willst sehen ob sie Ohrringe hat/was für Ohrringe sie hat. Wenn sie das zulässt kannst du sie auch küssen. Alternativ kannst du dich auch mit deinem Gesicht näher zu ihrem lehnen, kommt sie dir entgegen kannst du sie auch küssen. Sag sie sowas wie "Ich küsse dich jetzt nch nicht", grinst du und sagst sowas wie "Ich dich auch nicht, will nur sehen, wie lange du die Spannung aushältst"

Es ist immer besser einen KC zu probieren, der nicht klappt als es gar nicht erst zu probieren.

vor 21 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Gehst du beim 1. Treffen immer direkt auf Kuss? Auch wenn du eher so spazieren/Cafe dates machst? 

Du kannst auch beim spazieren oder Café-Date eskalieren und sie küssen. Im Café ist es nicht viel anders als Abends in einer Bar. Bei spazieren kannst du auch einfach mal anhalten und sie küssen. Wenn dir eine Bar als Setting aber lieber ist, dann mache das Date halt in einer Bar. Du bist der Mann, du führst und sagst wo das 1. Date stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Natürlich nicht direkt bei der Umarmung am Anfang, aber klar gehe ich irgendwann auf den Kuss. Warum hab ich das Date?
Küsst du nicht gerne auf Dates?

Was sagen Frauen oft, wenn man sich nicht geküsst hat?
Einige würden sagen, dass es ein wenig langweilig war. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke für die vielen Antworten.

ich werde mir das zu Herzen nehmen und versuchen dies bei den nächsten Malen umzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden