Welches Land für dünne Frauen mit sehr großer Oberweite?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo fang ich an, seit ca. nem Jahr Game ich Aktiv im Day-, Night- und Onlinegame. Anfangs habe ich jegliche Frauen angesprochen und gedatet, auch dünnere. Aber schnell gemerkt, dass diese mir beim Sex nicht zusprechen und ich relativ schnell das Interesse verliere.

Heute war ich an Helloween also wieder mit meinem Wing unterwegs und habe gemerkt, dass es diese auf die ich stehe, einfach viel zu selten gibt. Frauen die dünn sind aber eine sehr große Oberweite haben (Richtung H-Körbchen). Da wichse ich irgendwie inzwischen lieber auf solche Frauen, als Sex mit einer dünnen. Klingt dumm, ist aber so.

Deswegen meine Frage, wo müsste ich auf Langezeit hinziehen, wo auch ich glücklich werden könnte, hatte ich einfach nur Pech, liegt es an Baden Württemberg oder generell Deutschland und was für Tipps könnt ihr mir in dem Fall geben?

Vielleicht hat einer ja Insider-Tipps und kennt Orte wo diese Art von Frauen häufiger vorkommen.

Für Vorschläge und Ideen, wäre ich dankbar. Mfg

bearbeitet von EmoryderShark
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, würde ich fies sein, würde mir auffallen, dass du ähnliche Fragen stellst, wie ein 55-jähriger Deutscher mit ordentlichem Feinkostgewölbe, der darüber sinniert, ob er es in Pattaya/Thailand oder doch in einer Kleinstadt auf Kuba einfacher hat.

Das habe dir ich ja schon in dem anderen Thread unterstrichen. Das Problem ist weniger die Auswahl, sondern deine limitierten Skills. 

Schick mir doch mal ein paar Sprachfetzen deiner Flirtversuche, beschreibe mal deinen Klamottenstyle/Frisur/Brille…

Das klare Ziel: du musst schon hier ein guter Typ werden, der es mit den Ladies drauf hat. Das Ausland ist nur eine bedingte Lösung.

Habe genug Deutsche in Thailand, Mexiko, Bulgarien oder  am Venice Beach gesehen, die dort genau so wenig konnten wie hier. Also: Go to work (here!)

Ich habe es übrigens ähnlich gemacht. Ich habe in Norddeutschland 2005/2006 die ersten Lairs mit gegründet, um regelmäßig ansprechen und üben zu gehen. Gleichzeitig hatte ich im Zivildienst gut Zeit zum Pumpen und konnte ein paar Kilos drauf packen.

Der Xatrix, der dann Australiens Ostküste für einige Monate unsicher gemacht hatte, war schon eine viel fähigere und attraktive Version meiner selbst. Und das ging dann sogar  besser im Backpacker-Zirkus als ich vorher gedacht hätte. 

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Xatrix schrieb:

Hmm, würde ich fies sein, würde mir auffallen, dass du ähnliche Fragen stellst, wie ein 55-jähriger Deutscher mit ordentlichem Feinkostgewölbe, der darüber sinniert, ob er es in Pattaya/Thailand oder doch in einer Kleinstadt auf Kuba einfacher hat.

Das habe dir ich ja schon in dem anderen Thread unterstrichen. Das Problem ist weniger die Auswahl, sondern deine limitierten Skills. 

Schick mir doch mal ein paar Sprachfetzen deiner Flirtversuche, beschreibe mal deinen Klamottenstyle/Frisur/Brille…

Das klare Ziel: du musst schon hier ein guter Typ werden, der es mit den Ladies drauf hat. Das Ausland ist nur eine bedingte Lösung.

Habe genug Deutsche in Thailand, Mexiko, Bulgarien oder  am Venice Beach gesehen, die dort genau so wenig konnten wie hier. Also: Go to work (here!)

Ich habe es übrigens ähnlich gemacht. Ich habe in Norddeutschland 2005/2006 die ersten Lairs mit gegründet, um regelmäßig ansprechen und üben zu gehen. Gleichzeitig hatte ich im Zivildienst gut Zeit zum Pumpen und konnte ein paar Kilos drauf packen.

Der Xatrix, der dann Australiens Ostküste für einige Monate unsicher gemacht hatte, war schon eine viel fähigere und attraktive Version meiner selbst. Und das ging dann sogar  besser im Backpacker-Zirkus als ich vorher gedacht hätte. 

Ne bin 23, habe hellbraune Haare und grünblaue Augen, bin 1.77 groß. Würde sagen sehe solide aus, an den besten Tagen vielleicht eine 8/10, wenn ich 1.90 wäre bestimmt eine 9. Kriege bei neuem Haarschnitt (Seiten kurz) oft Anzeichen von Frauen und trage Designer Klamotten oder generell moderne Fashion und Schmuck. Haare style ich nach oben, aber versuche bald mal locken. Brille trage ich keine. Am Aussehen muss ich eigentlich nichts mehr feilen, das mach ich eher, weil ich mich dafür interessiere.

Ich muss sagen, dass online Dating Schreiben mein Coach übernimmt und in echt Game ich halt normal mit meinem Wing. Im Daygame bleibt er weg und im Nightgame übernimmt er die Freundin, normaler Smalltalk halt, im Daygame auf Nummer gehen oder bei guten Gesprächen auch mal auf Caffe trinken, im Nightgame auf heimpullen. 

Ich weiß es klingt etwas unglaubwürdig, für Männer die dünne Frauen lieben, was sehr viele sind. Viele meiner Freunde ebenfalls. Aber mir gibt der reine Sex mit dünnen Frauen nicht viel. Klar ist es ganz cool am Anfang, vor allem die Kennenlernphase. Wird aber recht schnell langweilig.

bearbeitet von EmoryderShark
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Wo fang ich an, seit ca. nem Jahr Game ich Aktiv im Day-, Night- und Onlinegame. Anfangs habe ich jegliche Frauen angesprochen und gedatet, auch dünnere. Aber schnell gemerkt, dass diese mir beim Sex nicht zusprechen und ich relativ schnell das Interesse verliere.

Heute war ich an Helloween also wieder mit meinem Wing unterwegs und habe gemerkt, dass es diese auf die ich stehe, einfach viel zu selten gibt. Frauen die dünn sind aber eine sehr große Oberweite haben (Richtung H-Körbchen). Da wichse ich irgendwie inzwischen lieber auf solche Frauen, als Sex mit einer dünnen. Klingt dumm, ist aber so.

Deswegen meine Frage, wo müsste ich auf Langezeit hinziehen, wo auch ich glücklich werden könnte, hatte ich einfach nur Pech, liegt es an Baden Württemberg oder generell Deutschland und was für Tipps könnt ihr mir in dem Fall geben?

Vielleicht hat einer ja Insider-Tipps und kennt Orte wo diese Art von Frauen häufiger vorkommen.

Für Vorschläge und Ideen, wäre ich dankbar. Mfg

Gibt’s in deinem Leben eigentlich auch noch andere Themen als Frauen? Klingt alles etwas komisch ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt komisch, aber hab mal gelesen das Russland dünne Frauen mit großer Oberweite häufiger haben. Würd wohl einfach gpt bemühen. (sagt russland und ukraine)

könntest, wenn das wirklich dein goal ist, auch einer sehr dünnen eine op spendieren.

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Klingt komisch, aber hab mal gelesen das Russland dünne Frauen mit großer Oberweite häufiger haben. Würd wohl einfach gpt bemühen. (sagt russland und ukraine)

könntest, wenn das wirklich dein goal ist, auch einer sehr dünnen eine op spendieren.

Ne OPs darauf stehe ich eher nicht. Komisch klingt es für Männer die halt alles mitnehmen. Bringt mir aber nichts wenn der Sex kein Spaß bereitet mit dünneren Frauen und die die ich suche gibt’s zu selten, sodass es schwierig ist an diese ranzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Da wichse ich irgendwie inzwischen lieber auf solche Frauen, als Sex mit einer dünnen.

Wird vielleicht mal Zeit für ein paar Wochen Abstinenz, wenn du an dem Punkt bist, wo du echte Frauen im echten Leben nicht mehr attraktiv findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden