Pickup Gruppen fürs Ausland, Italien / Spanien?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es Pickup Foren in Spanien oder Italien? Wo man sich mit Leuten von dort connecten kann mit der selben Idee, Frauen anzusprechen.

Fange im Frühjahr ein FSJ an und frage mich, ob es dort auch sowas wie das deutsche Pickup Forum gibt aber für diese Länder, für Wingsuche etc. auch gerne mit einheimischen.

bearbeitet von EmoryderShark
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wings lernst du am besten on the spot kennen, indem du dich sozial verhälst! Und dann hast du auch gleich die aktiven.

Gibt fast in jeder Stadt eine Whatsapp Gruppe, aber du kannst natürlich auch naturals dort kennenlernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Marquardt schrieb:

Wings lernst du am besten on the spot kennen, indem du dich sozial verhälst! Und dann hast du auch gleich die aktiven.

Gibt fast in jeder Stadt eine Whatsapp Gruppe, aber du kannst natürlich auch naturals dort kennenlernen. 

Ja aber in 2-3 mio Einwohner Städten, vor allem wenn man dort neu ist als Ausländer, wäre es schon gut gleich Leute zu finden die einem die guten Spots zeigen.

Wie findet man den diese Gruppen? Habe nur die für die deutschen Städte.

bearbeitet von EmoryderShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Gibt es Pickup Foren in Spanien oder Italien? Wo man sich mit Leuten von dort connecten kann mit der selben Idee, Frauen anzusprechen.

Fange im Frühjahr ein FSJ an und frage mich, ob es dort auch sowas wie das deutsche Pickup Forum gibt aber für diese Länder, für Wingsuche etc. auch gerne mit einheimischen.

Hä? Ich dachte du studierst ab April BWL?

Falls du mit Studium und FSJ mehrere Eisen im Feuer hattest, dann hast du eine gute Wahl getroffen. Du brauchst auf jeden Fall das Jahr und die Erfahrung in einem „echten“ Jobkontext, um dir mal grundsätzliche Gedanken zu deinem Leben zu machen.

Was ich aber wieder nicht verstehe: wird dir nicht eine FSJ-Stelle zugewiesen? Ist die dann garantiert in so einer großen Stadt im Ausland?!

Und falls sie noch nicht feststeht: Nimm die Hände von der Tastatur und lies mal ein gutes Buch oder gehe ins Infield.

Wie viel Zeit du mit dir und deinen hypothetischen Entscheidungen und Vorabfragen verbringst, ist psychisch nicht gesund. Vielleicht tut‘s dir auch gut, dass Forum mal für 2-3 Monate zu sperren.

Ab Februar hast du noch mehr als genug Zeit für deine „Recherche“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Xatrix schrieb:

Was ich aber wieder nicht verstehe: wird dir nicht eine FSJ-Stelle zugewiesen? Ist die dann garantiert in so einer großen Stadt im Ausland?!

Und dazu kommt noch die gerade begonnene Weiterbildung zum SW-Entwickler, womit er dann remote aus dem Ausland arbeiten kann. Kostet halt dann auch Zeit neben FSJ. Ob da noch viel Zeit für PU bleibt? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE ist doch multitaskingfähig. Anhand der ähnlich gelagerten Beiträge gehe ich eher davon aus, daß es sehr zäh bis nicht erfolgreich wird. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden