sups288 39 Beitrag melden Thursday um 07:18 erstellt Vor einem Jahr hatte ich schonmal versucht, 10 Frauen pro Tag anzusprechen und habe total versagt. Ich versuche es nochmal und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich bin keine Redemeister, habt ihr Anregungen, worüber ich berichten soll, dann postet das. Vielleicht kann ich Anfängern motivieren auch richtig durchzustarten und ein wenig die Angst nehmen rauszugehen ! Mission : 10 Frauen pro Tag ansprechen, außer Sonntags und Feiertags. Start : 13.11.2025 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 956 Beitrag melden gestern um 07:35 geantwortet Viel Glück! Nimm vielleicht 3+ am Tag und nicht als Zahl 10. 10 sind viel! Viel Erfolg und lass uns teilhaben an Erfolg und "fast Erfolgen" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sups288 39 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet (bearbeitet) 13.11 : 11sets, 3 nummern 14.11 : nur 8 sets, 2 nummern, keine mädels zum ende gefunden, um 10 anzusprechen vor 6 Stunden bearbeitet von sups288 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 9 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet Viel Erfolg. Schon 4 Nummern . 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 582 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet (bearbeitet) Sehr gut, eine hohe Taktung am Anfang hilft dir, dass das Ansprechen in Fleisch und Blut übergeht. Kleine Challenge, falls du es spannender möchtest: Das Problem ist bei vielen, dass man auch bei solchen Ansprechzahlen Chancen verstreichen lässt. Ich habe das mir und später meinen Coachees „verboten“ - der Griff ins Hirn dabei: Wenn du in eine Situation nicht reingegangen bist, dann musst du beim Ansprechen danach zwingend ein oder zwei Regale höher greifen. D.h. du musst an eine Frau ran, die krass nach Bitchface oder Luxus aussieht. Erstaunlicherweise klappt es mit denen viel besser als „Mann“ vorher denkt und trotzdem ist so viel Kraftaufwand dabei, dass man lernt, schon die Situation davor zu nutzen und anzusprechen. vor 6 Stunden bearbeitet von Xatrix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen