Skofan94 2 Beitrag melden Thursday um 08:38 erstellt 1. Mein Alter: 32 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Rumgemacht, Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Haben uns vor 4 Wochen über Tinder kennengelernt. Etwas hin- und her geschrieben, dann recht schnell das Date ausgemacht. Vor dem Date war sie ziemlich investiert, hat von sich aus Fragen gestellt und Nachrichten geschrieben. Das 1. Date war okay würde ich sagen, haben uns recht gut verstanden, hab auch ihre Hand genommen, Händchen gehalten, zum Auto gebracht und zum Abschied kurz rumgemacht. Das 2. Date hat sie dann erst abgesagt, weil krank. Dann hat sie immer etwas zeitverzögert geantwortet und sehr spät auf meinen erneuten Date Vorschlag reagiert, dachte erst schon, dass sie mich eh flaken wird. Dann kam es aber doch zum 2. Date, am Tag davor hat sie von sich aus nochmal nach Bestätigung des Termins gefragt. Das 2. Date lief dann aus meiner Sicht gut, recht schnell rumgemacht draußen – habe dann gesagt, wir könnten noch zu mir, woraufhin sie meinte, dass ihr heute zu umständlich sei, denn zweimal umsteigen mit der Bahn. Sind dann noch in eine Bar mit weiterem Rumgemache, Körperkontakt. Sie sagt, ich könnte sie ja mal zum Essen bei mir einladen, wir machen ein Date für in einer Woche aus, mit Essen bestellen und Film schauen bei mir. Nach dem Date schreibt sie mir, dass sie gut nach Hause gekommen ist. Ich schreibe ihr, dass ich den Abend mit ihr genossen habe, sie auch, dass sie es schön fand mit Herz etc. Dann kein Kontakt für 3 Tage, schreibe ihr dann nochmal, dass Donnerstag fix passt und ich hoffe, sie hatte ein gutes Wochenende. Kurzes Hin- und Her-Schreiben, dann wieder kein Text. Gestern schreibt sie mir erst eine Nachricht, dass sie mir absagen muss für heute wegen eines wichtigen Kundentermins. Ich darauf: Alles gut. Danke fürs Bescheid geben. Wir finden einen anderen Termin, sag mir, wann’s dir passt. Sie dann 6 Stunden später: Fand unsere Treffen wirklich sehr nett und angenehm. Habe aber gemerkt, dass es nicht so richtig klickt, mir fehlt das gewisse Etwas. Alles Gute dir blabla… Frage: Frage mich an welcher Stelle da was schiefgelaufen ist, und ob man das von außen überhaupt feststellen kann. Ich checke in dem Fall nicht, ob es ein Attraction- oder Comfort-Problem war. Mögliche Vermutungen: Die Chemie hat wirklich nicht gepasst. Hab das selber gemerkt, dass es auch für mich für eine Beziehung nicht passen würde – hätte sie aber gern für eine F+ gehabt bzw. zumindest ein paar Mal im Bett. Ich hab ihr zu wenig getextet zwischen den Dates, wobei sie Comfort verloren hat und sich dann doch nicht direkt bei mir zuhause treffen wollte. (Versuche die Chats immer kurz zu halten und nicht allzu viele Gegenfragen zu stellen.) Irgendwas während des 2. Dates ist schiefgelaufen und ich hab ihre Attraction falsch eingeschätzt – aber sie war sehr on am Ende des 2. Dates und schreibt danach noch mit Herz, wie schön sie es fand. Meine Reaktion auf den Flake war schlecht und sie hat gemerkt, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Außerdem habe ich ihr den Ball zugespielt und mich zu verfügbar gemacht. Oberflächliche Gründe (unwahrscheinlich): Ich war ihr zu klein (beide gleich groß, 180 cm), mein Beruf war ihr zu „wenig“ (Psychologe), nicht muskulös genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feyd81 347 Beitrag melden Thursday um 09:24 geantwortet Ganz kurze Antwort, es ist irrelevant, was mit der Dame war und was Ihr durch den Kopf geht du hast ne Info von Ihr bekommen das nimmst du zur Kenntnis und dann einen Haken dran. Warum muss man nur alles bis ins letzte Analysieren, Ihr hattet zwei Dates und die Tante war einfach nicht On, akzeptiere es und auf gehts zur nächsten OG Schlappe. Im allgemeinen was immer hilft gerade bei solchen OG fails, hab mehrere am Start das nicht wieder die beleidigte Leberwurst durchkommt wenn so ne Tante mal flaket und scheiß auf irgendwelche Herzchen im Chat das Herz schickt Sie auch Ihrer Oma zum Geburtstag. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 2 Beitrag melden Thursday um 09:59 geantwortet Hätte halt gerne gecheckt, warum sie nicht On war, und wo ich verkackt habe für die Zukunft. Hab eh mehrere am Start, aber die hätte mir halt aktuell am Besten gefallen. Eventuell eskaliere ich auch zu schnell auf Dates bzw. unkalibriert. Von den letzten 4 sind 3 angesprungen bzw. ghosten trotz Interesse vor dem Treffen. Das nagt natürlich schon am Selbstbewusstsein 😅 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deniz32 6 Beitrag melden Thursday um 10:22 geantwortet Ich würde es auch nicht bis ins kleinste Detail analysieren. Habe das auch schon oft gemacht, aber am Ende ändert es auch nichts. Es kann so viele Ursachen und Gründe haben. Gerade im OD. Könnte zum Beispiel auch Bindungsangst sein. Aber du hast ja schon einige Gründe aufgezählt und welcher es wirklich ist, kannst du nicht 100% herausfinden, selbst wenn du sie fragen würdest, wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die richtige Antwort. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feyd81 347 Beitrag melden Thursday um 12:18 geantwortet vor 2 Stunden, Skofan94 schrieb: Das nagt natürlich schon am Selbstbewusstsein 😅 Muss es nicht das ist OG die Frauen dort kannste zu 99% alle in der Pfeife rauchen, nächstes mal besseres Ambiente wo du Sie auch weg flanken kannst wenn Sie on ist und gut ist. LTR kannste dir im OG eh aus dem Kopf schlagen. vor 2 Stunden, Skofan94 schrieb: Hätte halt gerne gecheckt, warum sie nicht On war, und wo ich verkackt habe für die Zukunft. Wie gesagt das ist irrelevant das kann bei der nächsten OG Tante schon wieder einen ganz anderen Grund haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2936 Beitrag melden gestern um 00:50 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Stunden, Skofan94 schrieb: Das 2. Date hat sie dann erst abgesagt, weil krank. Dann hat sie immer etwas zeitverzögert geantwortet und sehr spät auf meinen erneuten Date Vorschlag reagiert, dachte erst schon, dass sie mich eh flaken wird. Dann kam es aber doch zum 2. Date, am Tag davor hat sie von sich aus nochmal nach Bestätigung des Termins gefragt. Ich würde vermuten dass sie sich beim zweiten Date schon nicht sicher war ob sie das überhaupt stattfinden lassen sollte, sich dann am Ende aber doch dafür entschieden hat... vor 16 Stunden, Skofan94 schrieb: Das 1. Date war okay würde ich sagen, haben uns recht gut verstanden, hab auch ihre Hand genommen, Händchen gehalten, zum Auto gebracht und zum Abschied kurz rumgemacht. Mh ich muss gestehen dass ich das immer son bisschen zwiegespalten sehe zu schnell Händchen halten. Ist halt son typischer "wir sind ein Paar" Move in meinen Augen. Hinzu kommt wenn der Kerl dann ohnehin bisschen needy unterwegs ist vom gesamten auftreten her "ENDLICH mal wieder ne Frau". Sprich die Frau sich durchaus denken kann dass du schon viel weiter bist, sie schon als Freundin siehst und sie weiß noch gar net so recht wohin es geht... Natürlich kann man mal die Hand nehmen aber es kommt immer bisschen drauf an. Ich lasse hier eher die Frauen kommen und bin ansonsten mehr so der "coolere" Typ um mehr so zu vermitteln "hey du bist ne coole Person" und nicht "bitte bitte sei meine Freundin". Händchenhaltend durch die Stadt gehen siehste mich eigentlich wenn überhaupt eher mit Frauen mit denen ich schon paarmal Sex hatte... Tinder hat obendrein ja auch den Ruf weg eine Fick App zu sein. Wer weiß ob sie da von vornerein nicht vielleicht doch eher den Typen sich vorgestellt hat der sie beim ersten Date direkt flachlegt und du dann einfach nicht dieser Typ warst vom gesamten Auftreten. Klingt auch alles in allem hier so sehr "soft" alles, sehr stark nach "nice guy". vor 16 Stunden, Skofan94 schrieb: Nach dem Date schreibt sie mir, dass sie gut nach Hause gekommen ist. Ich schreibe ihr, dass ich den Abend mit ihr genossen habe, sie auch, dass sie es schön fand mit Herz etc. Hier auch. "genossen" würde ich auch nicht benutzen. Würde eher locker sagen dass ich den Abend, Date, Treffen usw "cool" fand oder "nice". Würde vermuten in deinem Augen waren schon 2 rote Herzchen zu sehen und das fande sie irgendwie nicht so toll...Beziehungsneedy zu sein kann halt auch attraction gut killen. vor 16 Stunden, Skofan94 schrieb: Sie dann 6 Stunden später: Fand unsere Treffen wirklich sehr nett und angenehm. Habe aber gemerkt, dass es nicht so richtig klickt, mir fehlt das gewisse Etwas. Alles Gute dir blabla… In meinen Augen war die wie schon gesagt selbst vorm zweiten Date skeptisch. Bisschen rummachen solltest vielleicht nicht überbewerten... Kurzum wenn ich raten müsste würde ich sagen zu sehr nice guy und zu wenig Führung. Was natürlich nicht heißen soll damit hättest sie zu 100% bekommen. Aber ich finde man liest das "softe" irgendwie doch zwischen den Zeilen schon so raus... vor 16 Stunden, Skofan94 schrieb: Ich darauf: Alles gut. Danke fürs Bescheid geben. Wir finden einen anderen Termin, sag mir, wann’s dir passt. "sag mir wanns wir passt" hätte ich auch weggelassen. Hätte eher gewartet ob sie am Tag darauf usw von sich aus dann Invest bringt und wenn nicht dann vielleicht pro aktiv versucht neues Date auszumachen. "sag mir wanns dir passt" ist bisschen zu sehr "ich hab eh immer Zeit und richte mich voll nach dir". Wobei bei euch an der Stelle bin ich mir sicher war das Ding ohnehin schon durch. Zu dem Zeitpunkt war sie sich schon recht sicher dass sie kein weiteres Date möchte..Ist der klassiker erst Flake und dann nach einiger Zeig "du irgendwie passt das bei uns nicht". Ich kann mich heute auf Dates auch von Frauen verabschieden und merke allein an deren Körpersprache und alles schon ob ich da nach 1-2h ne Nachricht bekomme ala "du irgendwie passt net". Sprich nach dem Abschied ist mir schon klar dass ich die Frau nicht nochmal sehen werde und die obligatorische SMS von ihr ist reine Formsache...Und ja SAGEN tun die Frauen teilweise auch komplett was anderes beim Abschied. Versuchen es bisschen zu überspielen dass sie eigentlich sich schon entschieden haben.. Bei einer meiner letzten LTRs auch, als sie mich zum Bahnhof gebracht hatte, Stimmung war schon net die Beste, und beim Aussteigen sie mich dann auch nicht küssen wollte wusste ich schon its over...hab auf der Zugfahrt dann abgefangen abzuschließen, zuhause gesehen WA von ihr gekommen, wusste vorher schon den Inhalt...geöffnet und siehe da, Recht gehabt das übliche blabla. In deinem Fall: Mehr Selbstvertrauen, mehr Führung, mehr Coolness, Lockerer sein (ob aus dem Date mehr wird oder nicht). Körperkontakt aufbauen ist gut und richtig aber vielleicht nicht soviel händchenhalten direkt zu beginn ala "jetzt bist meine Freundin!" Stell dir einfach mal vor du datest parallel auch noch andere Frauen aus der gleichen Stadt und willst ggf nicht dass du zufällig eine von denen triffst wie die dich dann Händchenhaltend mit ner anderen durch die City gehen sehen weil du nach außen hin als Single wahrgenommen werden willst.. gestern um 01:07 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnkerry 8 Beitrag melden gestern um 01:06 geantwortet Vielleicht hat sie gemerkt dass du nur ficken willst und sie dich zu leicht haben kann Zu wenig spannungsspiel Und sie will doch lieber carlos und ein möglicher ist schon in aussicht der spannender ist Denke beim zweiten date hättet du sie ficken können und sollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1187 Beitrag melden gestern um 01:15 geantwortet (bearbeitet) Wenn du es innerhalb von 2 Dates nicht schaffst, die Frau zu ficken, bist du aus Sicht der Frau, ein Loser. Der Grund, warum du es nicht geschafft hast sie zu knattern, spielt dabei keine Rolle. Ob sie sich bei der Begrüßung denkt, "ach du scheiße, lieber schnell weg hier" weil du bspw aussiehst wie Quasimodo, oder es Aufgrund der Location nicht geklappt hat, einzulochen, spielt dabei keine Rolle. Das Ergebnis ist das Selbe. Nicht gefickt... Sie vergleicht dich halt mit den "Fuckboys", welche direkt eingelocht haben. Gehörst du nicht zu den Leuten, welche mit ihr die Matratze durchwühlt haben, warst du nur der schwule Zeitgenosse. gestern um 01:23 bearbeitet von platin. 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 2 Beitrag melden vor 22 Stunden geantwortet Danke für die Antworten! Okay, als Konklusion lese ich raus, dass ich die Logistik hätte besser wählen sollen – wir haben uns zu weit weg von meiner Wohnung getroffen. Sie hatte einen Moment überlegt, als ich gesagt habe wir können noch zu mir gehen, wollte dann aber doch eher noch in eine Bar, weil es ihr zu weit weg war. Ich meine, sie hat sich dort am Hals küssen lassen und überall anpacken, von dehmer wäre wahrscheinlich schon was gegangen. Nicht mehr gleich Händchen halten. Ich sehe das immer als weitere Eskalation im körperlichen Kontakt, und Vorbereitung für Küssen, hatte allerdings nicht im Kopf, dass es falsche Signale („du bist jetzt meine Freundin“) senden könnte. Im Chat so wenig needy wie möglich rüberkommen – da bemühe ich mich eh schon, bzw. es passiert natürlich. Wenn ich aber das Gefühl hatte, das Date lief gut und die Frau will eh, dann lasse ich mich offensichtlich dazu verleiten etwas needy zu schreiben. Wobei, das Einzige was ich geschrieben habe, war dass ich den Abend genossen habe und in einer zweiten Nachricht, dass ich mich auf das Date freue. Das war beides direkt nach dem 2. Treffen. Worauf sie gut reagiert hat, aber gut auch das war wohl zu viel am Anfang. Andere Frage: Was haltet ihr davon, die Frau zu bitten, dass sie sich melden soll, wenn sie gut zuhause angekommen ist? Bzw. sie zurück zu ihrem Auto/Bahnstation etc. zu begleiten? Und besser nicht ein Date direkt bei mir zuhause ausmachen, weil die Frau dann weiß es wird fix zum Sex kommen und sich unter Druck gesetzt fühlt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3894 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 26 Minuten, Skofan94 schrieb: Danke für die Antworten! Okay, als Konklusion lese ich raus, dass ich die Logistik hätte besser wählen sollen – wir haben uns zu weit weg von meiner Wohnung getroffen. Sie hatte einen Moment überlegt, als ich gesagt habe wir können noch zu mir gehen, wollte dann aber doch eher noch in eine Bar, weil es ihr zu weit weg war. Ich meine, sie hat sich dort am Hals küssen lassen und überall anpacken, von dehmer wäre wahrscheinlich schon was gegangen. Nicht mehr gleich Händchen halten. Ich sehe das immer als weitere Eskalation im körperlichen Kontakt, und Vorbereitung für Küssen, hatte allerdings nicht im Kopf, dass es falsche Signale („du bist jetzt meine Freundin“) senden könnte. Im Chat so wenig needy wie möglich rüberkommen – da bemühe ich mich eh schon, bzw. es passiert natürlich. Wenn ich aber das Gefühl hatte, das Date lief gut und die Frau will eh, dann lasse ich mich offensichtlich dazu verleiten etwas needy zu schreiben. Wobei, das Einzige was ich geschrieben habe, war dass ich den Abend genossen habe und in einer zweiten Nachricht, dass ich mich auf das Date freue. Das war beides direkt nach dem 2. Treffen. Worauf sie gut reagiert hat, aber gut auch das war wohl zu viel am Anfang. Andere Frage: Was haltet ihr davon, die Frau zu bitten, dass sie sich melden soll, wenn sie gut zuhause angekommen ist? Bzw. sie zurück zu ihrem Auto/Bahnstation etc. zu begleiten? Und besser nicht ein Date direkt bei mir zuhause ausmachen, weil die Frau dann weiß es wird fix zum Sex kommen und sich unter Druck gesetzt fühlt? Zu 1) Location immer am besten so wählen, dass die Bar bei dir oder ihr in der Nähe ist. Ist das nicht möglich, habe ich gute Erfahrungen mit die Frau nach dem Date nach Hause fahren gemacht. Dann vor ihrer Tür im Auto noch etwas heftiger rum machen und dann kommt auch meistens die Frage "Willst du noch auf einen Wein mit hoch" von ihr Zu 2) Kommt drauf an wie du das machst. Wenn du beim 1. Date ihre Hand nimmst um ihre Ringe/Nagellack zu checken, ist das völlig in Ordnung und auch ein guter Test um zu schauen wie interessiert sie ist. Wenn du bei verlassen der Location ihre Hand nimmst um sie durch die Menge zu führen auch. Beim spazieren gehen Händchen halten würde ich aber eher weniger machen, wenn noch nichts gelaufen ist Zu 3) Chat, egal ob in den Dating Apps oder bei WhatsApp, sollte gerade am Anfang immer nur dazu dienen um die Logistik zu klären. Klar wenn sie zwischendurch mal schreibt, kann man antworten. Das du das Date genossen hast und dich aufs nächste freust, kann je nach Frau und was schon passiert ist manchmal leicht needy wirken. Ist immer das Problem beim texten, du weißt nie wie dein Gegenüber die Nachricht interpretiert. Besser ist wenn du sowas schreibst "War ein cooler Abend" und "Bin aufs Date gespannt" Zu deiner Frage; Melden: Kommt drauf an wie du es formulierst. Ich würde es so formulieren "Sag Bescheid, wenn du gut zu Hause angekommen bist" aber nicht "Bitte sag Bescheid". Zum Auto/Bahnstation bringen kann man machen. Im Auto von ihr könntest du noch rummachen oder sie fragen, ob sie dich auf dem Weg bei dir absetzen kann. Wenn sie mit der Bahn da ist, kannst du ihr auch anbieten sie mit dem Auto nach Hause zu fahren. Kommt aber immer auf das Setting an. Date direkt bei dir zu Hause, kann man auch machen. kommt auch immer auf die jeweilige Frau drauf an. Gibt gerade im OG ja welche, die auch nur Sex wollen und direkt zu dir kommen. Grundsätzlich würde ich 1. Date aber in einer Bar machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5929 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet Erstmal: Tinder. Schon da geht die erste rote Lampe an. Das ist nicht per se schlecht, aber du musst wissen, wie dieses Terrain funktioniert. Online-Dating ist das Hypergamie-Biotop schlechthin. Jede halbwegs attraktive Frau sitzt dort auf einer Pipeline von 10–20 Kerlen, die alle gleichzeitig um ihre Pussy konkurrieren. Das ist einfach die Mechanik des Systems. Also: Von Anfang an niemals glauben, du wärst der einzige Spieler auf dem Feld. Gut war, dass du das erste Date schnell klargemacht hast. Das Eisen schmieden, solange es heiß ist, da hast du richtig gehandelt. Problem: Das Date war „okay“. Und „okay“ heißt im OD-Kontext: zu wenig Feuer. Bei echtem Klick brennt's ab Minute eins. Wenn es nur lauwarm startet, fällst du automatisch hinter den nächsten Typen zurück, der vielleicht ein paar Prozent mehr Vibe liefert. Das zweite Date: erst abgesagt wegen Krankheit, kann passieren, aber killt Dynamik. Verzögerte Antworten danach? Klassiker. Das ist kein Zeichen von Schüchternheit, sondern ein Indikator, dass du nicht mehr der Frontrunner bist. Dennoch kam es zum Date, was zeigt, dass du zumindest noch im Rennen warst. Dann das Treffen selbst. Körperkontakt, Rumgemache, sie schlägt ein Home-Date vor: alles gute Signale. An dem Punkt warst du noch attraktiv genug, dass sie dich potenziell in die engere Auswahl nimmt. Aber entscheidend ist: Diese Signale bedeuten im Online-Dating nicht automatisch „Top-Priorität“, sondern eher „kann man weiterführen, mal sehen“. Und dann kam der KO-Schlag: Sie sagt ab und direkt danach der Klassiker: „War nett, aber mir fehlt das gewisse Etwas.“ Übersetzung in Frauendeutsch: Es gibt da jemanden in meiner Pipeline, der aktuell mehr Potenzial hat als du. Genau deshalb auch die vorherigen Zeitverzögerungen. Sie war nicht nur am Kränkeln oder gestresst, sie war parallel am Evaluieren. Ob du was falsch gemacht hast? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es kann sein, dass einzelne Dinge: zu wenig Text zwischen den Dates, leichte Verfügbarkeit beim Flake, mangelnde Spannung, eine Rolle gespielt haben. Es kann aber genauso gut sein, dass du nie die Number One warst, weil parallel ein Karl Donnerlörres aufgetaucht ist, 195 cm groß, breites Kreuz, volle Haare, und Sales Manager in der Bio stehen hatte. Online-Dating ist brutaler Wettbewerb; manchmal hast du keinen Einfluss darauf. Fazit: abhaken. Die Dynamik analysieren, herausfiltern, was gut lief und wo dein Game noch Luft nach oben hat. Das verbessern und bei einem neuen HB dein Glück versuchen. "Sometimes you win, sometimes you learn" 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 2 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet Alles klar. Hab die Erfahrung gemacht, dass die Chance, dass die Frauen mit nach Hause gehen beim 1. Date recht gering ist, selbst wenn man gut eskaliert hat. Von daher eher das 2. dann in der Nähe meiner Wohnung planen? Bezüglich der Chats zwischen den Dates find ich es extrem schwierig einen Sweet Spot zu finden. Hab das Gefühl, wenn man sich gar nicht meldet, verlieren manche das Interesse bzw. springen ab, andererseits ist da die Gefahr needy rüber zu kommen, wenn man versucht über Chat den Kontakt zu halten. Hatte viel zu tun die Woche, weshalb ich das Date mit ihr erst nach 7 Tagen ausmachen konnte. Glaub wär’s früher gewesen hätte es auch noch geklappt. Und ja Online- Dating hat viele Nachteile, unter anderem, dass man dazu gezwungen wird immer leicht unter Niveau zu daten und dass die Flake Rate höher ist. Trotzdem habe ich für mich festgestellt, dass es viel zeiteffizienter ist, als Street Game. Die Frage ist auch, wie ich das Date zum „Klicken“ bekomme bzw. das Feuer entfache. Bei manchen Frauen fällt mir das leicht, bei anderen mühe ich mich regelrecht ab und es passiert nichts. Prinzipiell sollte es doch möglich sein, da die Rate zu erhöhen. Gerade läuft es eher schlecht mit Chemie erzeugen, bei den letzten 4 Dates lief nur eins richtig gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3894 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 3 Minuten, Skofan94 schrieb: Alles klar. Hab die Erfahrung gemacht, dass die Chance, dass die Frauen mit nach Hause gehen beim 1. Date recht gering ist, selbst wenn man gut eskaliert hat. Habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bei mir enden die Online-Dates in der Regel bei ihr oder mir. vor 3 Minuten, Skofan94 schrieb: Von daher eher das 2. dann in der Nähe meiner Wohnung planen? Wenn beim 1. Date nichts gelaufen ist, mache ich in Ausnahmefällen nur ein 2. Date. Das ist dann aber ein Kochdate. vor 4 Minuten, Skofan94 schrieb: Bezüglich der Chats zwischen den Dates find ich es extrem schwierig einen Sweet Spot zu finden. Hab das Gefühl, wenn man sich gar nicht meldet, verlieren manche das Interesse bzw. springen ab, andererseits ist da die Gefahr needy rüber zu kommen, wenn man versucht über Chat den Kontakt zu halten. Hatte viel zu tun die Woche, weshalb ich das Date mit ihr erst nach 7 Tagen ausmachen konnte. Glaub wär’s früher gewesen hätte es auch noch geklappt. Ist bei OG immer die Gefahr. Deshalb am besten immer nur schreiben und Dates ausmachen, wenn man das 1. Date innerhalb der nächsten 3 Tage haben kann. Dann schreibe ich auch nur bis das Date steht und am Morgen des Dates noch eine Nachricht zur Bestätigung. Wenn es beim 1. Date dann Sex gab, sieht es eh anders aus, da dann die Frauen mehr investieren und sich meistens von sich aus immer melden. Bis es zum Sex kam, muss der Mann einfach mehr investieren. Wenn dann zwischen 1. und 2. Date zu viel Zeit liegt, kann es immer sein, dass ein andere interessanter wird oder das Interesse nachlässt. Passiert viel seltener wenn es schon Sex gab. vor 7 Minuten, Skofan94 schrieb: Und ja Online- Dating hat viele Nachteile, unter anderem, dass man dazu gezwungen wird immer leicht unter Niveau zu daten und dass die Flake Rate höher ist. Trotzdem habe ich für mich festgestellt, dass es viel zeiteffizienter ist, als Street Game. Habe ich auch andere Erfahrung. Vom optischen sind die Frauen genau das worauf ich stehe, sonst würde ich sie ja nicht matchen. Zeiteffizienter ist es auf jeden Fall. Nachteile hat es aber auch. vor 9 Minuten, Skofan94 schrieb: Die Frage ist auch, wie ich das Date zum „Klicken“ bekomme bzw. das Feuer entfache. Bei manchen Frauen fällt mir das leicht, bei anderen mühe ich mich regelrecht ab und es passiert nichts. Prinzipiell sollte es doch möglich sein, da die Rate zu erhöhen. Gerade läuft es eher schlecht mit Chemie erzeugen, bei den letzten 4 Dates lief nur eins richtig gut. Ist letztendlich eine Attraction frage. Findet die Frau dich vom ersten Moment an "hot" läuft es wie von selbst. Macht sie das nicht, wird es eher zäh. Deine letzten 4 Dates werden dich also direkt hot gefunden haben, die anderen nicht ganz so hot. Kannst du aber beim OG gut raus filtern. Einfach mit der 1. oder 2. Nachricht direkt aufs Date gehen. Sagt sie zu, weißt du sie findet dich von den Bildern gut. Dann läuft das Date in der Regel easy. Besonders wenn sie dich in echt sogar noch besser als auf deinen Bildern findet. Will sie erst noch schreiben, findet sie dich nicht so hot. Die kannst du natürlich auch aufs Date und ins Bett bekommen, ist aber deutlich mehr Aufwand und es kann immer sein, dass jemand dazwischen funkt. Wie wählerisch du sein kannst, hängt beim OG letztendlich davon ab, wieviele Matches du bekommst. Je mehr Matches du hast, desto wählerischer kannst du sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 2 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet vor 55 Minuten, JayMuc schrieb: Habe ich andere Erfahrungen gemacht. Bei mir enden die Online-Dates in der Regel bei ihr oder mir. Okay, ist bei mir nicht der Regelfall. Eskalierst du normal durch und dann der Vorschlag noch nach Hause zu gehen und die sagen einfach ja? Möglicherweise auch ein limitierender Glaubenssatz von mir, dass die meisten Frauen beim 1. Date nicht mit nach Hause gehen wollen. Bezüglich 2. Date in meiner Wohnung höre ich dann immer wieder “so schnell komme ich nicht zu Fremden nach Hause”. Und bzgl. Bilder und Online-Dating ist das ein zweischneidiges Schwert. Schaust auf den Bildern bisschen besser aus als in echt bekommst halt attraktivere Matches und kannst dann halt vor Ort mit Persönlichkeit punkten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnkerry 8 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet vor 12 Stunden, platin. schrieb: Wenn du es innerhalb von 2 Dates nicht schaffst, die Frau zu ficken, bist du aus Sicht der Frau, ein Loser. Unterschreibe ich nicht so Das ist schwarz weiss denken und somit nie gut Kommt immer auf die frau an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 2 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet vor 1 Minute, Johnkerry schrieb: vor 12 Stunden, platin. schrieb: Wenn du es innerhalb von 2 Dates nicht schaffst, die Frau zu ficken, bist du aus Sicht der Frau, ein Loser. Unterschreibe ich nicht so Das ist schwarz weiss denken und somit nie gut Kommt immer auf die frau an Aber ich lerne für mich draus, das 2. Date so zu organisieren, dass man schnell zuhause ist. Wobei ich es auch schon ein paar mal hatte, dass die Frauen beim Küssen auf der Couch dann doch nicht mehr wollen an dem Abend und man sie nochmal einladen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnkerry 8 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet Gerade eben, Skofan94 schrieb: Aber ich lerne für mich draus, das 2. Date so zu organisieren, dass man schnell zuhause ist. Wobei ich es auch schon ein paar mal hatte, dass die Frauen beim Küssen auf der Couch dann doch nicht mehr wollen an dem Abend und man sie nochmal einladen muss. Nicht so viel analysieren. Auf holywater hören und lieber an der Baustelle arbeiten, warum du nicht ausschließlich im RL aktiv bist. Das bringt dir langfristig mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3894 Beitrag melden vor 17 Stunden geantwortet vor 11 Minuten, Skofan94 schrieb: Okay, ist bei mir nicht der Regelfall. Eskalierst du normal durch und dann der Vorschlag noch nach Hause zu gehen und die sagen einfach ja? Möglicherweise auch ein limitierender Glaubenssatz von mir, dass die meisten Frauen beim 1. Date nicht mit nach Hause gehen wollen. Ich gehe eh immer mit dem Mindset ins Date, dass die Frau mit mir vögeln will. Sonst würde sie sich nicht mit mir treffen und schon gar nicht nach 1-2 Nachrichten. Das Date sehe ich eher so, dass ich schaue, ob ich überhaupt mit ihr vögeln will. Kann meistens eh schon bei der Begrüßung sagen, ob sie mich toll findet. Spätestens nach ca. 15 Minuten weiß ich dann, ob es so ist. Wenn ich merke, sie findet mich gut, ist der Rest einfach der natürliche Ablauf. In der Bar so viel eskalieren wie geht, dann meistens der Vorschlag "Lass gehen, ich fahre dich nach Hause". Dann auf dem Weg zum Auto mehr eskalieren. Vor ihrer Wohnung dann weiter im Auto eskalieren und soweit gehen wie es geht. Entweder kam vorher schon die Frage ob ich noch mit hochkomme oder spätestens dann im Auto. Meiner Meinung nach wird jede Frau beim 1. Date Sex mit dir haben, wenn sie dich heiß genug findet. vor 15 Minuten, Skofan94 schrieb: Bezüglich 2. Date in meiner Wohnung höre ich dann immer wieder “so schnell komme ich nicht zu Fremden nach Hause”. Dann wird die Attraction nicht hoch genug sein. Wenn beim 1. Date nichts gelaufen ist und das 2. Date nicht bei ihr/mir oder alternativ im Sommer vielleicht am See ist, mache ich kein 2. Date mehr. vor 16 Minuten, Skofan94 schrieb: Und bzgl. Bilder und Online-Dating ist das ein zweischneidiges Schwert. Schaust auf den Bildern bisschen besser aus als in echt bekommst halt attraktivere Matches und kannst dann halt vor Ort mit Persönlichkeit punkten. Klar OG hängt stark von der Optik ab. Wenn die gut genug ist, dass du auch mit normalen Bilder viele Matches bekommst, kannst du halt beim Date doppelt Punkten. Schlecht ist es aber immer, wenn deine Fotos besser als die Realität sind. Entweder gleich gut oder leicht schlechter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 2 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet Für das Volumen, das man im RL fahren muss hab ich selten Zeit. Habe ca. 200 Frauen angesprochen bisher insgesamt, davon ca. 10 Dates, wovon nur aus 2 mehr geworden ist. Da ist die Quote online schon besser finde ich. Aber klar, ich kenne die Meinung zu OG hier im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnkerry 8 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet vor 1 Minute, Skofan94 schrieb: Für das Volumen, das man im RL fahren muss hab ich selten Zeit. Habe ca. 200 Frauen angesprochen bisher insgesamt, davon ca. 10 Dates, wovon nur aus 2 mehr geworden ist. Da ist die Quote online schon besser finde ich. Aber klar, ich kenne die Meinung zu OG hier im Forum An baustellen arbeiten Warum nur 10 Da musst du analysieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3894 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet vor 8 Minuten, Johnkerry schrieb: Unterschreibe ich nicht so Das ist schwarz weiss denken und somit nie gut Kommt immer auf die frau an Ich schon. Wenn die Frau dich heiß findet und es von der Logistik (ist der Part des Manns) passt, dann wird sie schon beim 1. Date in der Regel Sex mit dir haben. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht beim 1. Date klappt (zum Beispiel Instant-Date beim Daygame), dann wird es spätestens beim 2. Date klappen. Will sie da nicht zu dir kommen, ist ihre Attraction nicht hoch genug und man kann es sich eigentlich sparen. Machst du als Mann aber natürlich auch nur, wenn du genug Alternativen hast. Hast du die, wird die Frau das auch merken und es wird beim 1. oder 2. Date klappen. Hast du die nicht, merkt die Frau das auch und sie hält dich hin 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3894 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet vor 3 Minuten, Skofan94 schrieb: Habe ca. 200 Frauen angesprochen bisher insgesamt, davon ca. 10 Dates, wovon nur aus 2 mehr geworden ist. Ist halt auch eher das Prinzip Gießkanne. Das ist am Anfang gut um seine Ansprechangst loszuwerden. Danach sollte man meiner Meinung nach nur auf die "warmen" Approaches gehen. Also Frau lächelt dich an, Frau schaut dir hinterher usw. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 2 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, JayMuc schrieb: Also Frau lächelt dich an, Frau schaut dir hinterher usw. Aber wie oft kommt das vor? Erlebe ich sehr selten bei Frauen, die mir auch wirklich gefallen. Klar, wird auch an mir liegen, dass ich das zu wenig checke bzw. viel arbeite und wenig draußen unterwegs bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 3894 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet vor 11 Minuten, Skofan94 schrieb: Aber wie oft kommt das vor? Erlebe ich sehr selten bei Frauen, die mir auch wirklich gefallen. Klar, wird auch an mir liegen, dass ich das zu wenig checke bzw. viel arbeite und wenig draußen unterwegs bin Ist letzten Endes, wie alles im Game, eine Frage der Alternativen. Hast du zum Beispiel aktuell 2-3 F+ am laufen, dann ist es egal, wenn du mal keine neue kennenlernst bzw. wenn du mal eine ansprichst, die dir wirklich sehr gefällt und es dann vielleicht nicht klappt. In der Regel wird es aber besser klappen, wenn man Alternativen hat, weil man dann einfach weniger needy ist und nicht so sehr auf den Outcome fixiert ist. Dann sprichst du auch nicht einfach wahllos Frauen an, sondern nur die, die dir vorher Signale gesendet haben oder wenn dir eine mal wirklich gut gefällt. OG ist eine Möglichkeit um schnell Frauen kennenzulernen, wenn es für einen läuft. Kann man nutzen um sich erstmal einen Stamm aufzubauen. Trotzdem sollte man auch immer alle anderen Möglichkeiten nutzen. Im Gym, im Supermarkt, im Museum, beim Geburtstag vom Kumpel, im Nightgame usw. Und wenn die Quote im Daygame nicht so gut ist, liegt das meistens an einem der folgenden Punkte. Nur cold approaches, zu viele Frauen über dem eigenen Level, kein gutes Game. Woran das bei dir liegt, kann ich dir so nicht sagen, aber man kann an allen Punkten arbeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2936 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, Johnkerry schrieb: Unterschreibe ich nicht so Das ist schwarz weiss denken und somit nie gut Kommt immer auf die frau an Schade dass es keine Zahlen gibt ABER wenn ich raten müsste würde ich behaupten dass die Warscheinlichkeit dass ein Kerl die Frau noch in die Kiste bekommt rapide sinkt wenn er sie beim zweiten Date nicht gevögelt hat... Wenn er dann beim 5. oder 6. Date es endlich schafft dann wird er auch mit hoher Warscheinlichkeit von der Frau eher so als "Freund" "Versorger" Schiene einsortiert sein ala "ich finde ihn nicht soooo endgeil aber er hängt mehr an mir als ich an ihm, bin also in der Stärkeren Position" Das können ggf Frauen mögen die zuvor von anderen Kerlen dann verarscht worden sind und nun lieber "auf Nummer sicher" gehen und sich nen Dude angeln der ihnen mehr hinterherläuft... vor 5 Stunden, Skofan94 schrieb: Möglicherweise auch ein limitierender Glaubenssatz von mir, dass die meisten Frauen beim 1. Date nicht mit nach Hause gehen wollen. Definitiv vor 5 Stunden, Skofan94 schrieb: Bezüglich 2. Date in meiner Wohnung höre ich dann immer wieder “so schnell komme ich nicht zu Fremden nach Hause”. Wie schon gesagt, ist dann meist zuwenig Attraction. Obendrein zu viel von die Frau bestimmt die Randbedingungen. In der Regel sollten eher folgende Gedanken in der Frau sein: "Er will mit mir zu sich nach Hause, wenn ich da jetzt nicht mitgehe verliert er bestimmt das Interesse an mir weil er genug Frauen kennt die sofort mit ihm nach Hause gehen". Sprich wenn ne Frau Regeln aufstellt dann biste in ihren Augen mehr so in der Beta Schublade drin... Kann man Anfangs vielleicht noch als Shittest sehen und entsprechend drauf reagieren sodass sie dann doch mitkommt. Aber dümmste was man aber machen kann ist ihre Regel ernst zu nehmen weil sie halt nur für dich extra aufgestellt wurde... Attraction entscheidet am Ende alles.. es kann nen Krampf sein ne Frau zu verführen die wenig Anziehung für dich empfindet, und nen reiner Selbstläufer wenn sie dich will... vor 10 Stunden, Skofan94 schrieb: Nicht mehr gleich Händchen halten. Ich sehe das immer als weitere Eskalation im körperlichen Kontakt, und Vorbereitung für Küssen, Nein. Beispiele wurden hier ja schon von anderen Schreibern genannt. Natürlich kannst du Händchen halten, es kommt halt bisschen auf den Kontext auf. Du solltest nur dieses typische Ding vermeiden dass ihr in der Außenwirkung schon wie ein Päärchen wirkt...Wenn es glatt ist an einer Stelle kannste auch ihre Hand nehmen so als Geste ala "ich pass auf dich auf!". Nur betrachte ne Frau mit der du auch dem ersten oder zweiten Date bist nicht als deine Freundin und benimm dich halt auch nicht so als ob wäre sie schon deine Freundin... vor 10 Stunden, Skofan94 schrieb: die Logistik hätte besser wählen sollen – wir haben uns zu weit weg von meiner Wohnung getroffen. Sie hatte einen Moment überlegt, als ich gesagt habe wir können noch zu mir gehen, wollte dann aber doch eher noch in eine Bar, weil es ihr zu weit weg war. Wenn sie zu wenig Attraction empfindet wird sie ne Logistik natürlich immer gern als Escape Plan benutzen "neee zuweit weg da komm ich ja gar nicht mehr nach Hause, lass uns das einfach nächstemal machen" (während sie innerlich schon so denkt, bin froh wenn ich zuhause bin glaub nich dass ich den nochmal treffen werde). Auf der anderen Seite sollte die Logistik aber schon passen weil irgendwann wirds dann halt zum echten Problem. 10min mit nem Taxi inner Großstadt zu meiner Bude ist was anderes als Fussweg, Nahverkehr, umsteigen, Nahverkehr, Fussweg und insgesamt 30-40min Dauer. Tipp: Gerade inner Großstadt und wenn so Partytime ist, Sa oder So Nacht kann das Geld in ein Taxi gut investiert sein als zu Fuss laufen und da ggf beim Weg nach Hause irgendwelchen anderen Typen übern Weg zu laufen die das Mädel dann vielleicht kennen, dich AMOGen und Cockblocken und am Ende hat die Frau dann doch keine Lust mehr... Ist mir auch schon passiert dass am Bahnhof nen Bekannter aus ihrem Ort dann aufgekreuzt ist und mir in die Parade gefahren ist der auch die gleiche Bahn wie wir nehmen musste und dann gecheckt hat die Olle ist Down to fuck und hat sie dann entsprechend angegraben..als Anfänger kannste dich da nicht zwangsweise so gut wehren weil du nicht weißt was genau zu tun ist, du wirst dann meist nur dumm daneben sitzen/stehen... Auf nen scheiß Bus musste halt am Ende auch warten, ggf haste dann an der Halte oder im Bus ne Horde von Besoffenen die dann jede Stimmung killen besonders wenn du vom Erscheinungsbild nicht wie ein Kerl wirkst der auch mal nem anderen die Zähne ausschlagen würde sondern mehr so ausstrahlst "ich bin ein Opfer". Typen die ausschauen wie "wenn du mir aufen Sack gehst ist es auch im Bereich des möglichen dass ich dir die Nase breche" werden tendenziell doch eher in Ruhe gelassen... Von daher bevor der Weg zu dir oder ihr nen Abenteuer werden könnte lieber Taxi...wenn ich schon höre "umsteigen" klingt das schon zu kompliziert..das kannste mit einer machen die dich schon etwas kennt... vor 11 Stunden bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen