JayMuc 4403 Beitrag melden Januar 17 geantwortet vor 11 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: ich mag spiele Wenn du Spiele magst, schaue dir mal Freak or Drink an. Gibt es in verschiedenen Freaky-Leveln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 688 Beitrag melden Januar 17 geantwortet vor 10 Minuten, JayMuc schrieb: Als Mann freust du dich aber auch über so Nachrichten, auch wenn du eh die Führung übernimmst. Es inspiriert doch auch ins nächste Treffen zu investieren? Oder sich schneller wieder zu treffen. “Ich freu mich immer wenn eine Nachricht von dir kommt“ Hab den Eindruck viele Männer sind verunsichert und brauchen einen Haufen IOIs um in Aktion zu kommen. 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 4403 Beitrag melden Januar 17 geantwortet vor 28 Minuten, Soulcat schrieb: Es inspiriert doch auch ins nächste Treffen zu investieren? Oder sich schneller wieder zu treffen. Weiß nicht, ob ich da die typische Meinung vertrete. Dass das Date gut war, weiß ich, klar habe ich mich trotzdem über die Nachricht gefreut. Aufs nächste Date freue ich mich auch natürlich. Am meisten gespannt bin ich, aber ob sie ihre Wettschulden einlöst und eine der Sachen macht, die ich ihr vorschlage. Werde bei dem Date jetzt aber nicht mehr investieren, als ich normalerweise machen würde. Aber gut ist in dem Fall ja eh klar, worauf das ganze im Endeffekt hinausläuft. Grundsätzlich mag ich es natürlich schon, wenn ein gewisser spielerischer Vibe in der Kommunikation ist und sie mir auch zeigt, dass sie gerne Zeit mit mir verbringt und sich führen lässt. Aber ich finde das persönlich immer besser als über Text. Text ist für mich hauptsächlich zur Klärung von Logistik. Wenn das zu viel texten wird, nervt es mich eher, auch wenn dann die Kommunikation und der Vibe bei den Dates gut ist. vor 35 Minuten, Soulcat schrieb: Ich freu mich immer wenn eine Nachricht von dir kommt“ Die Nachricht würde ich persönlich zum Beispiel eher lame und abgedroschen finden. Kommt aber natürlich immer auf den Kontext an. Wenn es um ein neues Date geht, reicht es mir auch, wenn sie nur schreibt "Super, ich bin um 19 uhr da/fertig". Wenn ich ihr mal irgendwas schicke, was ich so am Tag gemacht habe, würde ich nur die Nachricht ziemlich lame finden. Wenn sie noch was anderes schreibt, kann sie die auch weglassen. Dann lieber ein Reel von einem neuen Restaurant/Film/Hotel oder sonst was mit "Da will ich mal hin". Wenn mir das gefällt, werde ich das eh reservieren und beim nächsten Date einplanen Aber generell bevorzuge ich bei Kommunikation auch eher die Reihenfolge: persönlich, Video, Telefon, Sprachnachricht (wenn nicht zu lang), Text. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 688 Beitrag melden Januar 17 geantwortet vor 7 Minuten, JayMuc schrieb: Die Nachricht würde ich persönlich zum Beispiel eher lame und abgedroschen finden. Kommt aber natürlich immer auf den Kontext an. jap. War situativ in einer Sprachnachricht nebenbei erwähnt. Braucht es bei Männern die eh die Führung übernehmen weniger. vor 7 Minuten, JayMuc schrieb: Dann lieber ein Reel von einem neuen Restaurant/Film/Hotel oder sonst was mit "Da will ich mal hin". Wenn mir das gefällt, werde ich das eh reservieren und beim nächsten Date einplanen Gute Idee und toll wenn das gleich umgesetzt wird. vor 7 Minuten, JayMuc schrieb: Aber generell bevorzuge ich bei Kommunikation auch eher die Reihenfolge: persönlich, Video, Telefon, Sprachnachricht (wenn nicht zu lang), Text. Ich kommuniziere immer dass mir persönliche Treffen wichtiger sind als viel schreiben. Wenn der Mann dann halt doch lieber schreibt gilts irgendwie nen Kompromiss zu finden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 4403 Beitrag melden Januar 17 geantwortet vor 21 Minuten, Soulcat schrieb: Gute Idee und toll wenn das gleich umgesetzt wird. Reels finde ich immer gut, da sieht man gleich um was es geht ohne viele Worte zu verschwenden. Mache ich ja auch bei Dates und meinen Kids so. Habe ich zum Beispiel auch bei der Dame aus dem Beispiel von oben so gemacht. Sie hat es natürlich auch clever gemacht, zum ausgemachten Date zum Udon Essen, hat sie noch einen Vorschlag gemacht und so ein längeres Date bekommen. Und nein ich habe nicht alles bezahlt, sie hat im Restaurant von sich aus bezahlt, als ich auf Toilette war (zumindest hat sie das gesagt und uns hat keiner aufgehalten als wir raus sind 😉) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 154 Beitrag melden Januar 17 geantwortet vor 10 Minuten, JayMuc schrieb: Reels finde ich immer gut, da sieht man gleich um was es geht ohne viele Worte zu verschwenden. Mache ich ja auch bei Dates und meinen Kids so. Habe ich zum Beispiel auch bei der Dame aus dem Beispiel von oben so gemacht. Sie hat es natürlich auch clever gemacht, zum ausgemachten Date zum Udon Essen, hat sie noch einen Vorschlag gemacht und so ein längeres Date bekommen. Und nein ich habe nicht alles bezahlt, sie hat im Restaurant von sich aus bezahlt, als ich auf Toilette war (zumindest hat sie das gesagt und uns hat keiner aufgehalten als wir raus sind 😉) Gute Idee. Auf deine frauen kann man echt neidisch sein. 😂😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 688 Beitrag melden Januar 17 geantwortet vor 14 Minuten, JayMuc schrieb: Reels finde ich immer gut, da sieht man gleich um was es geht ohne viele Worte zu verschwenden. Ich hole dich ab. Ich hab reserviert. Verstehe warum sie dich Mr. Gentleman nennt Und schön dass du auch mal mit deutschsprachigen Frauen ausgehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 4403 Beitrag melden Januar 17 geantwortet vor 7 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Gute Idee. Auf deine frauen kann man echt neidisch sein. 😂😆 Hatte ich in meiner Google Maps Liste für Aktivitäten mit meinen Kids gespeichert. Ist recht neu hier, meine Tochter leider noch 2cm zu klein und ich wollte das eh mal machen, da es gepasst 😉 vor 3 Minuten, Soulcat schrieb: Ich hole dich ab. Ich hab reserviert. Verstehe warum sie dich Mr. Gentleman nennt Und schön dass du auch mal mit deutschsprachigen Frauen ausgehst. Sie hat zwar einen deutschen Pass, ist hier geboren, aber ihre Eltern sind aus Vietnam 😉 Mr. Gentleman und Fuckboy war beides schon dabei. Abholen hat in dem Fall super gepasst. Sie wohnt 2 Minuten vom Office. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 154 Beitrag melden Januar 21 geantwortet Hey Hab folgende neue Erkenntnis gewonnen. Um das beute schema zu ändern braucht es eigentlich nur eine Konditionierung verknüpft mit Gefühlen. Also wie bei einen Hund. Man muss sich selbst Konditionieren. Zb das übliche beute schema ein kurz Video ansehen wenn bereits vorhandene negative Gefühle vorhanden sind. Am besten wenn die Person etwas tut das man bei den ex Partner zb auch gesehen hat. Emotionen Wut Trauer Hilflosigkeit. Den Vorgang wiederholen stetig. In Prinzip hab ich das bereits unbewusst getan. Sobald irgendwas auf fremd Steuerung hindeutet hab ich eigentlich schon kein bock mehr. In inneren gibt es eine heftige ressonanz. Das Gefühl ist sofort da in meinen Fall ist es Ärger und stolz . Theoretisch könnte man das also bewusst mit allen Eigenschaften machen die einen gestört haben aber wirklich entscheidend ist das was letztendlich zur Trennung führte. Oder Indizien die darauf hindeuten könnte das die Person sich anderen unterordnet. Theoretisch könnte man das Konzept auch benutzen und bewusst positive Gefühle mit einen mann verbinden wo man der meinung ist das dieser besser vorallem langfristig passt. Hier in forum gibt es ja 2 Arten von beziehungsformen die Achterbahn und das trettboot. Frau oder mann könnte sich also mit positiven Gefühlen oder empfindungen wie lust auf einen vermeintlichen trettboot fahrer Konditionieren. Er wäre dann der neue gigachad. Pack einfach Dinge rein wie aufregung lust verspieltheit oder auch zärtliche Gefühle in die Konditionierung. Klar laut RP ist brennende Leidenschaft nicht verhandelbar. Stimme ich ihn zu. Gleichzeitig kann man aber brennende Leidenschaft Konditionieren auf eine Person die einen gut tut. Das geht. Tatsächlich steuere ich schon seit Jahren meine Gefühle bewusst. Ich schalte die dementsprechende Musik ein. Ich sehe kein moralisches oder ethisches Problem darin sich selbst zu manipulieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11151 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 5 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Also wie bei einen Hund. hab ich ja damals schon gesagt Am 21.5.2022 um 21:18 , DirtyRabbit schrieb: st Sie halt konditionieren. Niemals schlechtes Verhalten belohnen, nur gutes. (Wenn Sie stundenlang mit Dir diskutiert und Du Ihr diese Zeit gibst hast Du verloren. Wenn Sie diskutieren will direkt erstmal ghosten damit Sie checkt "ah wenn ich den volllaber stellt der auf Durchzug". Hunde und Nutten "trainiert" man nicht anders). Dadurch trennst Du schonmal ab das Sie grundlos oder wegen Jeder Kleinigkeit Streit anfängt um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen -daher einfach ignorieren, lass Sie mal 1-2-3 Tage alleine da hocken ohne Mucks von Dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 154 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb: hab ich ja damals schon gesagt Danke Papa 😁 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 104 Beitrag melden Januar 21 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Danke Papa 😁 Wäre interessant die Meinung der Cats zu wissen. 1) ist es für euch einfach an Dates zu kommen oder auch schwierig ein Date mit euren "Traummännern" zu bekommen oder ist eher das Problem den Ball am Laufen zu halten mit diesen Wunschmännern ? 2) Und ist es eher schwierig für euch das Interesse auch über eine längere Zeit bei diesem Mann hochzuhalten, das diesem nicht "langweilig" wird ... Und man versucht sie Stück für Stück von ihrem Playerlifestyle quasi zu binden? Oder filtert ihr diese Männer dann eher raus ? Januar 21 bearbeitet von JustinBieberAntifrisur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11151 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 8 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Danke Papa 😁 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 104 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb: Geht da was hh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustinBieberAntifrisur 104 Beitrag melden Januar 21 geantwortet (bearbeitet) Gerade eben, JustinBieberAntifrisur schrieb: Also mindestens mal auf n Kaffee Januar 21 bearbeitet von JustinBieberAntifrisur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11151 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 1 Minute, JustinBieberAntifrisur schrieb: Geht da was hh ich bin hetero, also nein sorry bruder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 154 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb: ich bin hetero, also nein sorry bruder Also ich kann euch zwei auch alleine lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11151 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 1 Minute, kissandra_streetcat306 schrieb: Also ich kann euch zwei auch alleine lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 154 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 7 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb: Wäre interessant die Meinung der Cats zu wissen. 1) ist es für euch einfach an Dates zu kommen oder auch schwierig ein Date mit euren "Traummännern" zu bekommen oder ist eher das Problem den Ball am Laufen zu halten mit diesen Wunschmännern ? 2) Und ist es eher schwierig für euch das Interesse auch über eine längere Zeit bei diesem Mann hochzuhalten, das diesem nicht "langweilig" wird ... Und man versucht sie Stück für Stück von ihrem Playerlifestyle quasi zu binden? Oder filtert ihr diese Männer dann eher raus ? Ich hab die positive Konditionierung noch nicht durchgeführt. Ich werde wohl die üblichen Player auch aussortieren da nur wenige die eine gute Rotation fahren wirklich bindbar sind . Mein Geschmack in der Vergangenheit waren eher intelligente Männer die sozial nicht sonderlich stark waren und sich häufig fremd steuern ließen von Mutter und Freunden. Ich werde also nun Männer bevorzugen die sozial stärker sind und sich in Gruppen Konstellationen durchsetzen können. Die Konditionierung kann man stetig wiederholen also ja man könnte damit jahre raus holen aber Vorsicht es gibt lebensereignisse die die Beziehung erschüttern können. Zusammen ziehen. Umziehen. Kinder ect pp . Also die grundlegende werte und die Art wie man lebt müssen dennoch kompatibel sein. Der lebensplan muss kompatibel sein. Herzenswünsche wie Kinder können die Konditionierung brechen denke ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 154 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 13 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb: Geht da was hh Wenn da was gehen würde hätte ich den Begriff "daddy" benutzt. Betrachte ihn einfach als forum papa der aufpasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11151 Beitrag melden Januar 21 geantwortet vor 1 Minute, kissandra_streetcat306 schrieb: Betrachte ihn einfach als forum papa der aufpasst. Ja, Paypal Friends immer an mich wenn einer nudes bekommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 309 Beitrag melden Januar 21 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen