Supplements & "Spezialsupplements"

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Farid auch 😂

Das wärs Rabit X Farid 😂 Zec+ Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.12.2025 um 13:52 , DirtyRabbit schrieb:

Omega-3: 3 Kapseln täglich, entspreicht 900mg Docosahexaensäure DHA (empfohlen werden 250mg lol...Deutschland halt) und 450mg Eicosapentaensäure EPA. 

Ich überlege mehr zu nehmen, Meinungen?

15 g Kreatin sind gut, aber laut Studien ist die optimale Fischöl-Dosis so (und am besten sogar höher, da man es nicht überdosieren kann und wenn dein Supplement nicht mit einem TOTOX-Index unter 10 zertifiziert ist, bedeutet das, dass ein Teil davon oxidiert sein kann – die tatsächlichen Werte sind also niedriger)

EPA: 1,200 mg

DHA: 600 mg

Total: 1800 mg EPA + DHA

This ratio is consistently associated with:

- Reduced depressive symptoms

- Lower inflammatory markers (CRP, IL-6)

- Improved mood regulation

- Cognitive resilience

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.12.2025 um 14:46 , DirtyRabbit schrieb:

ne les viel das es eher zu wenig ist, hab aber kein Bock unsummen an Geld für Fischölkapseln rauszuballern.

Ich kaufe einfach 4 Packungen pro Monat bei dm (https://www.dm.de/mivolis-omega-3-1000-kapseln-60-st-p4058172312106.html

) und nehme 8 Kapseln täglich

Fischöl ist das Supplement – deshalb ist es schwierig, für 14 Euro mehr Wert und ROI zu bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, heyyy schrieb:

Ich kaufe einfach 4 Packungen pro Monat bei dm (https://www.dm.de/mivolis-omega-3-1000-kapseln-60-st-p4058172312106.html

) und nehme 8 Kapseln täglich

Fischöl ist das Supplement – deshalb ist es schwierig, für 14 Euro mehr Wert und ROI zu bekommen 

Ich nehm die 6 stück am Tag

3000mg EPA  + 1500DHA

20251226_151734.thumb.jpg.a39aaa90656fa6001569befd838ffe7c.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat
Am 4.12.2025 um 13:52 , DirtyRabbit schrieb:

Ninja Slushimaschine und ne Ninja Creamy Eismaschine

Berichte dann später mal wie zufrieden ihr damit seid.

@JayMuc  Soeben ausprobiert.

7yzplw5z.jpg

fb2pqk9x.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2025 um 16:05 , DirtyRabbit schrieb:

ich mach den neuen Phil Bane - aber ohne Duftbäume und Klo verscheißen 😂

Jetzt holst aber alte Kamellen raus 🤣Phil Bane das ja locker schon 10 Jahre her. Auch so ein Beispiel für schlechte Genetik. Sah gut aus keine Frage aber in Relation zu dem was er genommen hat, war das wieder so lala. Wie der wohl heute aussieht? Meine der hat der Szene damals den Rücken gekehrt und ist zur Polizei gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Wie der wohl heute aussieht? Meine der hat der Szene damals den Rücken gekehrt und ist zur Polizei gegangen. 

Hab gerade geguckt ob der Insta hat hahaha wtf

image.png.ec3cb0c685257243b00f8507f135029a.png

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Auch so ein Beispiel für schlechte Genetik. Sah gut aus keine Frage aber in Relation zu dem was er genommen hat, war das wieder so lala. 

Form war schon Top 1% in Deutschland, aber hast Recht für die Steroide die er geballert hat war weak.

Matthias hat doch erzählt der hat sich 2000Euro aus der Kasse genommen um sich ne höhere Dosis HGH zu fahren damit ZEC+ noch besser läuft 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Matthias hat doch erzählt der hat sich 2000Euro aus der Kasse genommen um sich ne höhere Dosis HGH zu fahren damit ZEC+ noch besser läuft 🤣

Die Story hab ich auch noch im Kopf. Ich meine aber PB hat sich das Geld bei Matthias geliehen unter dem Vorwand, er müsse eine Reparatur bei seinem Auto bezahlen und hat es dann für HGH ausgegeben 😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Die Story hab ich auch noch im Kopf. Ich meine aber PB hat sich das Geld bei Matthias geliehen unter dem Vorwand, er müsse eine Reparatur bei seinem Auto bezahlen und hat es dann für HGH ausgegeben 😁

Und im Laden Steak gegrillt 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich denk ich hab krassen Nacken und Arme von Genetik her aber bei dem ist einfach noch 1 Level größer - OK ich bin soweit Natty aber trotzdem.

Unbenannt.JPG.3d63f441d6f6f5fe99a88592b161e252.JPG

Ich seh einfach aus wie sein Sohn daneben lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Alter ich denk ich hab krassen Nacken und Arme von Genetik her aber bei dem ist einfach noch 1 Level größer - OK ich bin soweit Natty aber trotzdem.

Unbenannt.JPG.3d63f441d6f6f5fe99a88592b161e252.JPG

Ich seh einfach aus wie sein Sohn daneben lol

Es macht keinen Sinn sich natural mit unterstützen Athleten zu vergleichen. 

Das sind einfach Welten. Trainiere mal mit 3-4 g AAS/ Woche im System über 2-3 Jahre. Dabei nur auf Kalorien Überschuss und protein achten.

Jeder der das durchzieht wird brutal aussehen. Ich sage nicht das jeder dann easy auf der olympia Bühne stehen kann, da gehört noch bissl mehr dazu aber wenn man einen fairen Vergleich möchte dann muss man auch gleiche Voraussetzungen schaffen. Dann wirst sehen, dass der Abstand zum Profi dann doch nichmehr so groß ist muskulär. 

Ein sehr spektakulärer Fall ist zb Boston Loyd im Video ab 1:52. Die Transformation erfolgte in unter einem Jahr. Er ist allerdings auch vor drei Jahren verstorben. 

bearbeitet von MrNiceNRW
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Das sind einfach Welten. Trainiere mal mit 3-4 g AAS/ Woche im System über 2-3 Jahre. Dabei nur auf Kalorien Überschuss und protein achten.

Was sind AAS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, UrbanViking schrieb:

Was sind AAS?

Anabole androgene Steriode. Androgen steht für die "Männlichen" Merkmale. Fördern den Muskaulaufbau und machen männlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, UrbanViking schrieb:

Achsooooooo 😄 In Berlin sagt man dazu einfach Stoff... Steroide... Anabolika... 

Gut da sagt man zum Cuckdasein und Olle teilen auch "spielen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden