Supplements & "Spezialsupplements"

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wichtige Message, egal ob mit oder ohne supplements

Ja man, use it or lose it. Und leider machen viele trotzdem nix draus obwohl sie's besser wissen.

Mal ne andere Sache... Kennt ihr das wenn ihr bös Brust oder Rücken trainiert habt und dann am nächsten Tag aufm Laufband beim aufwärmen dick Schmerzen habt, weil die Brust / der Lat beim Joggen rumschwabbelt und rumhüpft? Ekelhaft. Aber irgendwie auch geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pro Tag:

Zink-Kapsel 25mg

VitD3K2 Tropfen, insg. 8.000-9.000 IE (toplel @ die Leute hier, die meinen 5k alle paar Tage reichen)

Whey immer nach Training 

Sonst noch ne ausgepresste Zitrone + Orange und generell viel Obst/Gemüse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kissko schrieb:

VitD3K2 Tropfen, insg. 8.000-9.000 IE (toplel @ die Leute hier, die meinen 5k alle paar Tage reichen)

"toplol" an alle Idioten die sich soviel reinpfeifen.

Entweder täglich 2.000 oder wöchentlich 10.000 ... das reicht vollkommen aus um den optimalen Spiegel zu erhalten.

Quelle: eigener Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SMB schrieb:

Entweder täglich 2.000 oder wöchentlich 10.000 ... das reicht vollkommen aus um den optimalen Spiegel zu erhalten.

Viel hilft viel. Sagen 10/10 Supplemente- Verkäufer 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SMB schrieb:

Ahja, und weil es bei dir funktioniert gilt das auch automatisch für die gesamte Menschheit, wieder was gelernt heute.

Im Sommer produziert der menschliche Körper über 10k I.E. in der Stunde bei unbedeckter Haut und Mittagssonne. Weiß ja nicht, wo ihr so lebt, aber ich seh hier übern Winter nicht die Sonne.

Letzten Endes soll jeder selber entscheiden, was er sich reinknallt, aber wenn ich die Referenzwerte und Obergrenze von so manchen Experten lese (z.B. 2k kcal für einen durchschn. Erwachsenen pro Tag lel) geb ich da nicht mehr allzu viel drauf.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, SMB schrieb:

Hatte ich auch mal so gemacht. Habe dann mal ein Blutbild im Winter gemacht und dort kam raus, dass ich einen Mangel habe. Natürlich sollte man aber nicht blind irgendwie dosieren ohne mal zu testen.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für diesen Thread.

Stichwort "spezial Supplements". Wie haltet ihr es eigentlich mit recovery Drugs?

Möchte die Frage stellen weil einfach JEDER ernstzunehmende Bodybuilder den ich kenne Cannabis Patient ist bzw war.

Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Marlboro-Mann schrieb:

tichwort "spezial Supplements". Wie haltet ihr es eigentlich mit recovery Drugs?

BPC-157 oder TB 500 für Verletzungen, GHKCU soll auch krass sein aber ist nicht erlaubt oder weitestgehend erforscht.

Würd die Finger von lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Marlboro-Mann schrieb:

Möchte die Frage stellen weil einfach JEDER ernstzunehmende Bodybuilder den ich kenne Cannabis Patient ist bzw war.

Ich denke, weil sie sich nach Rausch sehnen, Alkohol katabol wirkt aber Gras den Muskelaufbau nicht hindert und dazu auch noch entspannt. Ich denke die regenerativen Eigenschaften von Gras sind nur marginal. Die Entspannung bekommst du auch von anderen Aktivitäten, wie zB zur Massage oder mal in die Therme. Gras schränkt die kognitive Leistung ein. Zumindest war es bei mir damals so.

Wenn man Gras konsumieren möchte, sollte man das tun, aber sich nicht einreden, dass es aus XYZ Gründen förderlich ist.

Edit: Habe mal ne Weile (8 Wochen) BPC-157 genommen, aber nichts feststellen können. Was ich aber merke ist nofap. Im Gym ist komplette Eskalation dann. Ist aber auch nicht bei jedem so.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, brokeboy schrieb:

Habe mal ne Weile (8 Wochen) BPC-157 genommen, aber nichts feststellen können. 

Subq an verletzungsstelle, in bauchfalte oder pillen? Dosierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Speleologist schrieb:

Subq an verletzungsstelle, in bauchfalte oder pillen? Dosierung?

500mcg in Bauchfalte täglich ohne akute Verletzung. War Teil eines Protokolls für Darmsanierung. Von so nem Alternativmediziner. Kann auch alles Bullshit gewesen sein. Man waaas es net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, brokeboy schrieb:

500mcg in Bauchfalte täglich ohne akute Verletzung. War Teil eines Protokolls für Darmsanierung. Von so nem Alternativmediziner. Kann auch alles Bullshit gewesen sein. Man waaas es net

Ah krass man kann das verschrieben bekommen auch in dem fall?

Soweit ich weiß ist die systemische Wirkung nicht belegt und von dem protektiven, enzündungshemmenden effekt für Magen-Darm würdest auch nicht unbedingt aktiv was „merken“

Hab das letztes jahr mal bei ner extrem langwierigen Handgelenksverletzung angewendet. 250mcg haben nix gemacht. Beim zweiten versuch mit 500 wurde es dann tatsächlich besser. Hab beim zweiten aber auch extrem die Übungen eingeschränkt und mal krankheitsbedingt 2 wochen ausgesetzt. Ich glaube trotzdem daran dass es gewirkt hat. War aber maximal eklig anzuwenden. Hoffentlich nie wieder haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

Ah krass man kann das verschrieben bekommen auch in dem fall?

Soweit ich weiß ist die systemische Wirkung nicht belegt und von dem protektiven, enzündungshemmenden effekt für Magen-Darm würdest auch nicht unbedingt aktiv was „merken“

Ne bro, verschrieben wurd da nix hahah. Empfehlung von dubiosen Internet Coaches und hab's dann selbst im Web bestellt.

Zitat

War aber maximal eklig anzuwenden. Hoffentlich nie wieder haha

Echt? Boah, ich bin richtig nadelgeil, ne

Ok Handgelenk wahrscheinlich viel schlimmer als Bauch

FRAGE: Habt ihr vernünftige Pillendosen mit mehreren Fächern pro Tag? Am besten mit 4 Einheiten pro Tag

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

Echt? Boah, ich bin richtig nadelgeil, ne

Ok Handgelenk wahrscheinlich viel schlimmer als Bauch

Ja Bauch ist easy haha hab letzten sommer auch mt2 ausprobiert für bräune und thymosin für Immunsystem.

Ja wenn du nadeln feierst weißte ja was zu tun ist…🤣

vor 13 Minuten, brokeboy schrieb:

FRAGE: Habt ihr vernünftige Pillendosen mit mehreren Fächern pro Tag? Am besten mit 4 Einheiten pro Tag

Ne aber so eine für Mo-So mit morgens und abends. Also 2 einheiten pro tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden