Ältere Kollegin spielt Spielchen mit mir?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

es geht um eine Kollegin (43), die ich sie 5 Jahren kenne. Sie war sogar in den ersten zwei Jahren meine Anleiterin. Wir haben uns von Anfang an, direkt gut verstanden und auch die "dienstlichen" Gespräche sind oft in das Private hin übergangen. Aber ich muss sagen, dass ich nie flirty war etc., zumal ich zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte, meine jetzige Frau und sie auch verheiratet ist. Dann als es zu Ende ging mit der Praxisanleitung fing es bei ihr plötzlich mit so zweideutigen Bemerkungen an und zwar vor allem über ihre Füße. Es war ein ganz normales Gespräch auf dem Parkplatz nach Feierabend, sie erzählte über ihre Knie und ich weiß es nicht mehr wieso, aber dann sagte ich: "Naja die meisten Frauen mögen ihre Füße ja nicht" und dann sagte sie: "Ich finde schon, dass ich schöne Füße habe. Im Sommer kannst du dich davon gerne überzeugen." Ja Leute, ich gebe zu, dass ich einen Fußfetisch habe, aber das weiß sie nicht. Ich habe ihr das nie gesagt und auf sie auch nie geachtet. 

Als Dank für ihre Praxisanleitung habe ich sie Ende 2022 mal zum Essen eingeladen. Nur wir beide, es war ein echt cooles Treffen, einfach sehr entspannt. Am Ende vom Treffen wollte ich mich verabschieden, aber sie redete noch weiter und dann meinte sie: "Ich kann dir mal die Gegend zeigen, wo ich aufgewachsen bin." Ich meinte: "Klar gerne, dann lass mal nach einem anderen Termin schauen." Aber sie wollte es direkt machen. Es war stockdunkel, 22 Uhr. Und dann bin ich mit ihr, in ihrem Auto durch die Stadt gefahren und sie hat mir ihre Gegend aus der Jugend gezeigt. Es ist nichts vorgefallen und ich kann mich auch nicht so gut daran erinnern. 

Es gab immer wieder seltsame Vorkommnisse und Kommentare. So das sie mir erzählt, wie sie frühstückt. Am Liebesten, wenn alle aus dem Haus sind im Morgenmantel. Oder bei einer Fortbildung hat sie in der Runde der Kollegen gefragt, ob es bei ihnen im Zimmer heiß wäre, bei ihr ja nicht. Ich sagte, bei mir ist es warm und sie dann: "Ja, dann komm vorbei. Bei mir ist noch Platz." und lachte. 

Sie mag es nicht, dass ich eine (platonische) Freundin habe, die sie auch kennt. Die ist 39. Da fragte sie plötzlich iwann mal: "Was ist das eigentlich? Ich finde das nicht gut." Als ich ihr mal erzählte, dass sie nun mit einem verheirateten Mann schreibt sagte sie: "Ach ist doch gut für dich, die klebt ja schon oft an dir." Dann lädt sie sich einfach zu meinen Eltern ein und meinte, dass die sie doch auch mögen würden. Die kennt sie von meiner Hochzeit, da war sie nämlich dabei. Sie hat sich eigenständig zu meiner Wohnungseinweihung eingeladen und kam dann tatsächlich auch, aber mit noch einer anderen Kollegin. Da war es seltsam als sie bei der Verabschiedung sagte und zwar nur zu mir: "Dann muss ich mal im Hellen vorbeikommen" und zwinkerte leicht mir zu. 

Sie ist 13 Jahre älter als ich, aber es ist schon öfters vorgekommen, dass sie mich gefragt hat: "Wie alt warst du jetzt?" Nach 5 Jahren!? Ach ja noch etwas: Anfang dieses Jahres sagte sie zu mir, dass ich und ihr Mann viel gemeinsam hätten bzw. ähnlich wären. 

Und jetzt vor zwei Wochen bei der Weihnachtsfeier lief so Kuschelweihnachtsmusik und ich sagte zu ihr: "Oh ne, kann man das mal ausmachen?" Sie: "Ey, bei mir läuft das nun auch ständig. Aber meine Familie mag das auch nicht." Und ich: "Tja..." Sie: "Würdest gut zu meiner Familie passen." 

Ich kann nicht alles von 5 Jahren wiedergeben, aber ich würde gerne eine Einschätzung haben wollen. Es triggert mich, ich mag diese Spannung, aber ich bin (eigentlich) kein Fremdgehtyp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein fremdgehtyp bist dann lass es. Generell auf der arbeit sowas anzufangen würde ich mir gut überlegen .  

Entscheidend ist was du machen willst. 

Ich würde es pauschal lassen.  Erstens deine Ehe ! Die Folgen, Trennung, wohnung, Kinder,  geld ect. Pp. Zweitens dein Job. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, JohanMiller schrieb:

es geht um eine Kollegin (43), die ich sie 5 Jahren kenne.

Ok, Du bist 30? Bist verheiratet. Seit fünf! Jahren läuft nix. Der Rest ist irrelevant.

Liegt das an den bevorstehenden Feiertagen, daß solche Beiträge aufploppen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Wenn du kein fremdgehtyp bist dann lass es. Generell auf der arbeit sowas anzufangen würde ich mir gut überlegen .  

Entscheidend ist was du machen willst. 

Ich würde es pauschal lassen.  Erstens deine Ehe ! Die Folgen, Trennung, wohnung, Kinder,  geld ect. Pp. Zweitens dein Job. 

Mir geht es darum, was sie denn möchte... Spielen? Ist meine Einbildung oder findet sie es einfach "geil"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JohanMiller schrieb:

meine Einbildung 

Jo, deine Einbildung! Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ok, Du bist 30? Bist verheiratet. Seit fünf! Jahren läuft nix. Der Rest ist irrelevant.

Liegt das an den bevorstehenden Feiertagen, daß solche Beiträge aufploppen.

Das war auch nicht meine Frage. Wenn Du keine Lust darauf hast, wieso antwortest Du denn dann? 🤔🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es strotzt Hirnfick deinerseits. 

Es hätte Dir geholfen vor dem Posten, den Beitrag nochmals durchzulesen und nicht auf "Antwort erstellen"  zu klicken. 

Du gibst Dir die Antwort selbst!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, JohanMiller schrieb:

Mir geht es darum, was sie denn möchte... Spielen? Ist meine Einbildung oder findet sie es einfach "geil"?

Ist doch egal was sie will . Denke lieber darüber nach was du willst.  Ich hoffe deine Ehe erhalten und nächstes Jahr noch einen Job haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JohanMiller schrieb:

Dann als es zu Ende ging mit der Praxisanleitung fing es bei ihr plötzlich mit so zweideutigen Bemerkungen an und zwar vor allem über ihre Füße. Es war ein ganz normales Gespräch auf dem Parkplatz nach Feierabend, sie erzählte über ihre Knie und ich weiß es nicht mehr wieso, aber dann sagte ich: "Naja die meisten Frauen mögen ihre Füße ja nicht" und dann sagte sie: "Ich finde schon, dass ich schöne Füße habe. Im Sommer kannst du dich davon gerne überzeugen." Ja Leute, ich gebe zu, dass ich einen Fußfetisch habe, aber das weiß sie nicht. Ich habe ihr das nie gesagt und auf sie auch nie geachtet. 

Du hast durch dein "Naja die meisten Frauen mögen ihre Füße ja nicht" dich ja schon bisschen verraten. Sprich man kann es leicht so interpretieren dass du das schade findest dass die meisten Frauen ihre Füße nicht mögen weil du Füße geil findest. Und da hat sie sich dann qualifiziert "ich bin anders, ich bin so wie du dir ne Frau gern wünscht"

Frauen stehen ja eigentlich mehr auf ältere Männer aber irgendwann Ü30/Ü40 neigen manche Frauen auch dazu jüngere Männer wieder geiler zu finden. Hatte auch mal so eine die fande es geil dass ich ne Ecke jünger war, waren glaub ich 8Jahre bei uns oder so. Die hatte aber auch Komplexe wegen ihrem Alter, ständig abgenervt "ach ich wäre so gern nochmal 20". Also sie 43, ist jetzt nicht so ungewöhnlich dass sie dich mit 30 geil findet. Sicherheit spielt bei ihr wohl keine Rolle wenn sie eh verheiratet ist. Hatte ich auch mal, die war verheiratet und Kerl hatte gut Knete, die suchte/wollte also vorallem nen Kerl den sie sexuell auch anziehend findet, und ich hatte zumindest auf der finanziellen Seite halt echt nicht groß was zu bieten, bin mit Bus, Rad, zu Fuss zur Arbeit und sie hatte nen A6 von ihrem Macker..nach knapp einem Jahr und weil sie aus dem Haus ihres Mannes ausgezogen ist auch der Luxus deutlich weniger wurde, hat sie meine finanzielle Situation dann aber doch zunehmend gestört;) Ging dann zusammen mit Betasierung+Attractionverlust. 

Ob sie wirklich Interesse hat findest halt nur raus wenn du es rausfindest. Finde schon dass sie für ne Frau auf Arbeit sehr offensiv flirtet.

Hatte auch mal ne Arbeitskollegin die sogar noch nen ticken offensiver war das einzige was die quasi nicht gemacht hat war mir ihre Nummer zu geben und zu sagen "wenn du ficken willst melde dich". Aber ansonsten war das schon nen 11m ohne Torwart. Sogar so offen dass selbst andere das schon gemerkt haben, war ihr auch 0 peinlich. Kamen selbst andere schon an so nach dem Motto "fick die doch, die ist einfach zu haben für dich"

Aber ihre offensive Art, und auch laute Stimme, ihr Alter, schon Ende 30 und alles fande ich unsexy. Auch erinnerte mich irgendwas an ihr an meine Oma. Die war auch sehr forsch immer und laut.

Hinzu kam dass wohl JEDER gewusst hätte wenn ich sie gefickt hätte weil sie auch total viel am Tratschen war und die Chefin ihre beste Freundin war und auch offen über Sex manchmal geredet wurde und auch nicht immer drauf geachtet dass es kein anderer mit bekommt...Und hab auch gehört dass sie schon mit paar anderen aus der Firma ebenfalls mal gevögelt haben soll. Das wars mir dann am Ende nicht wert wenn jeder weiß ich hab da die Firmenmatraze gevögelt und mich dadurch dann zum Gespött mache... wenn die wenigstens geil ausschaut und der Job dir nicht wichtig ist ist vielleicht nochmal bisschen was anderes.

Ich würde daher sagen könnte gut sein dass du sie ins Bett bekommst. Frage ist natürlich ob du das tun solltest. Ich mein du bist 30, bist verheiratet und deine Freundin wird warscheinlich weil sie deutlich jünger ist eh besser ausschauen als diese Frau.... Im Grunde würde also nicht viel dafür sprechen. Am Ende haste nen großen Schaden verursacht und das Ergebnis wars net wert...

Diese offensive Art gerade bei Frauen Ü40 finde ich persönlich auch eher weniger geil....hat sowas notgeiles fast schon..kurzum, könnte durchaus was gehen, aber ich würds net machen...

Fremdgehen da wo dich alle kennen ist auch immer ganz dumme Idee...das wird sicher die Runde machen...Ja auch wenn sie verheiratet ist. War bei uns auch so dass man als Kollege teilweise wusste der Kollege betrügt seine Frau mit ner Kollegin aus der Firma...die wird es geil finden nen jüngeren aus der Firma gefickt zu haben und kann dann ihre Klappe net halten...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ist doch egal was sie will . Denke lieber darüber nach was du willst.  Ich hoffe deine Ehe erhalten und nächstes Jahr noch einen Job haben. 

Ich weiß, dass ich nichts eingehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JohanMiller schrieb:

Ich weiß, dass ich nichts eingehen würde. 

Warum dann der Post? Ist dann doch völlig egal was sie will. Du willst nichts von ihr, also spielt es keine Rolle, ob sie was von dir will

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Warum dann der Post? Ist dann doch völlig egal was sie will. Du willst nichts von ihr, also spielt es keine Rolle, ob sie was von dir will

Doch, weil ich von anderen wissen will, wie das Verhalten für die aussieht. Und ja, ich mag das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Du hast durch dein "Naja die meisten Frauen mögen ihre Füße ja nicht" dich ja schon bisschen verraten. Sprich man kann es leicht so interpretieren dass du das schade findest dass die meisten Frauen ihre Füße nicht mögen weil du Füße geil findest. Und da hat sie sich dann qualifiziert "ich bin anders, ich bin so wie du dir ne Frau gern wünscht"

Ich finde das eher "neutral", habe es auch neutral gesagt und davor und danach nie mehr Füße erwähnt, aber sie sprach es öfters an. Einfach random hat sie gesagt: "Ich hab kein Fußproblem."

vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Ich würde daher sagen könnte gut sein dass du sie ins Bett bekommst. Frage ist natürlich ob du das tun solltest. Ich mein du bist 30, bist verheiratet und deine Freundin wird warscheinlich weil sie deutlich jünger ist eh besser ausschauen als diese Frau.... Im Grunde würde also nicht viel dafür sprechen. Am Ende haste nen großen Schaden verursacht und das Ergebnis wars net wert...

Ein Kumpel von mir, verheiratet, drei Kinder und 28, meinte zu: "Was würdest du machen, wenn sie im Hellen bei dir in der Wohnung ist und sie was versucht?" Und ich meinte, dass sie das nicht machen würde. Bislang kann ich mir sowas nicht vorstellen, dass sie die Grenze überschreitet und ich auch nicht. Ich würde es abweisen. Der kennt sie auch und meinte zu mir: "Naja zum drüber rutschen hätte sie was." Aber der würde auch niemals fremdgehen. Wäre wir beide Single, dann kein Ding. Aber das Unglück kommt nur auf einen Zurück. Mir geht es eher darum, ob das wirklich "flirten" oder "Interesse" ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, JohanMiller schrieb:

Mir geht es eher darum, ob das wirklich "flirten" oder "Interesse" ist.

Und was erwartest du hier? Kannste nur rausfinden wenn du durchziehst bist zum Schluss...Allgemein ist das aber doch bisschen viel Hirnfick für eine Frau an der du kein Interesse hast. 

Aber ich würde VERMUTEN sie hätte nichts dagegen weil sie sich in meinen Augen sehr offensiv verhält. Ist halt nur ne oberflächige Einschätzung weil ich bin ja nicht du und war net dabei.

Ich finde das eher "neutral", habe es auch neutral gesagt und davor und danach nie mehr Füße erwähnt, aber sie sprach es öfters an. Einfach random hat sie gesagt: "Ich hab kein Fußproblem." 

Wieso sagst du es überhaupt wenn es dir doch so egal ist... Ich sage doch nicht "also die meisten Frauen haben ja Probleme mit ihren Füßen" wenn ich nen Dude bin dem Füße Latte sind...Bin mir sicher du wirst da an irgendeiner Stelle wohl nen indirekten Hinweis gegeben haben bzw dich leicht verraten, ist dir vielleicht nur nicht so bewusst.

Vielleicht findet sie ihre Füße ja auch einfach geil....Nen Fußfetisch bei Kerlen ist obendrein jetzt auch nicht sooo selten. Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht dass sie mit ihren Füßen Kerle auch geil machen kann...

Aber ist doch egal wenn du sie eh nicht willst....

Und ja, ich mag das Spiel.

Welches Spiel, wenn man am Ende kein Interesse hat?  Was nützt mir das Interesse einer Frau die mich will die ich aber nicht anziehend finde?

Obendrein 43 KANN noch fickbar sein, kommt halt immer auf die Frau drauf an. Aber wenne halt 30 bist würde ich in anderen Gewässern fischen...Ne 43jährige kannste auch in 20Jahren noch haben als Typ;). Also du 50 und Frau 43 meine ich dann 😉

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, JohanMiller schrieb:

Ein fünf Jahre andauerndes Lalala ist kein Spiel. 

vor 1 Stunde, actthefool schrieb:

don't fuck the company,

Siehe oben, da tut sich auch die nächsten Jahre nix. Für mich ne Verschwendung von Zeit und Hirnleistung, mir irgendwas einzubilden. 

bearbeitet von Niemann-N
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Was nützt mir das Interesse einer Frau die mich will die ich aber nicht anziehend finde?

Obendrein 43 KANN noch fickbar sein, kommt halt immer auf die Frau drauf an. Aber wenne halt 30 bist würde ich in anderen Gewässern fischen...Ne 43jährige kannste auch in 20Jahren noch haben als Typ;). Also du 50 und Frau 43 meine ich dann 😉

Wieso sagst du es überhaupt wenn es dir doch so egal ist... Ich sage doch nicht "also die meisten Frauen haben ja Probleme mit ihren Füßen" wenn ich nen Dude bin dem Füße Latte sind...Bin mir sicher du wirst da an irgendeiner Stelle wohl nen indirekten Hinweis gegeben haben bzw dich leicht verraten, ist dir vielleicht nur nicht so bewusst.

Vielleicht findet sie ihre Füße ja auch einfach geil....Nen Fußfetisch bei Kerlen ist obendrein jetzt auch nicht sooo selten. Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht dass sie mit ihren Füßen Kerle auch geil machen kann...

Aber ist doch egal wenn du sie eh nicht willst....

Ich weiß es nicht mehr ganz genau... Ist auch schon über drei Jahre her. Es ging um ihre Knie und Einlagen und dann sagte sie, dass sie nicht alle Schuhe dadurch tragen kann. Also eigentlich hatte sie damit angefangen. Danach habe ich aber nie mehr etwas über ihre Füße gesagt. Nur sie hat ständig damit angefangen. 

Joa, aber ich habe ja nicht gesagt, dass sie nicht anziehend ist. Sie hat was. Für ihr Alter sieht sie auch noch sehr attraktiv aus. Könnte locker 3-5 Jahre jünger sein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JohanMiller schrieb:

Ist auch schon über drei Jahre her.

Hat dann eh nur noch begrenzt Bedeutung. Sie wurde in den 3 Jahren sicher unzählige Male durchgefickt und sicherlich hat dabei auch mal nen Kerl an ihren Zehen geluscht;)

vor 7 Stunden, JohanMiller schrieb:

Joa, aber ich habe ja nicht gesagt, dass sie nicht anziehend ist. Sie hat was. Für ihr Alter sieht sie auch noch sehr attraktiv aus. Könnte locker 3-5 Jahre jünger sein.  

Ändert aber an den Umständen dennoch nix. Du riskierst halt ziemlich viel und deine Freundin/Frau wird sicherlich auch geiler sein... Sei ein Mann, treffe hier ne Entscheidung und dann handele danach. Entweder legst sie flach, oder lässt es bleiben aber hakst den Gedanken im Kopf dann auch ein für alle mal ab... Mein Rat bleibt, tue es nich...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2025 um 11:02 , JohanMiller schrieb:

Ab hier kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Du denkst du spielst irgendwelche Spiele, dabei läufst du eine Frau seit 5 Jahren hinterher wie ein Hund. Aber immerhin denkst dass du dich männlich verhältst...wow, bist echt ein krasser Typ.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Amancio schrieb:

Ab hier kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Du denkst du spielst irgendwelche Spiele, dabei läufst du eine Frau seit 5 Jahren hinterher wie ein Hund. Aber immerhin denkst dass du dich männlich verhältst...wow, bist echt ein krasser Typ.

Haha da kann ich nur über dich lachen 🤣  Redest du von dir selbst? Ich antworte mal für dich:: Ja! Weil ich niemanden hinterher renne.

Ich habe eine Beziehung/Ehe, die nicht erst seit 5 Jahren besteht.

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich gehe zur Arbeit und treffe dort Kolleg*innen. Schalte mal deine dritte Gehirnzelle ein, bevor du sowas von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, JohanMiller schrieb:

Haha da kann ich nur über dich lachen 🤣  Redest du von dir selbst? Ich antworte mal für dich:: Ja! Weil ich niemanden hinterher renne.

Ich sehe hier bisher nich so viel Lustiges.

Du möchtest Bestätigung, dass die Muddi auf dich steht, aber behauptest, dass du sie nicht lang machen willst.

Das bedeutet, entweder flunkerst du und willst sehr wohl mal reindippen oder von uns Respekt dafür bekommen, dass Frau Lehrerin dich anflirtet.

Kannst mir auch nix vormachen. So Threads wie den hier gibt's viele. Immer das gleiche.

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich sehe hier bisher nich so viel Lustiges.

Du möchtest Bestätigung, dass die Muddi auf dich steht, aber behauptest, dass du sie nicht lang machen willst.

Das bedeutet, entweder flunkerst du und willst sehr wohl mal reindippen oder von uns Respekt dafür bekommen, dass Frau Lehrerin dich anflirtet.

Kannst mir auch nix vormachen. So Threads wie den hier gibt's viele. Immer das gleiche.

Schade, dass Du halt nicht lachen kannst. Ich lache über solche Kommentare. 🤣 

NEIN, Du kapierst es auch nicht. Ich will eine EINSCHÄTZUNG und die kann auch sein; Nein, Bro ich finde das normal da ist nichts oder halt, die will was. Mehr nicht. 

Fast alles was ich hier lese ist dummes Geschwätz, was darum geht wieso ich das hier schreibe. So als ob, es eher hier User gibt, die die Situation triggert, weiß ich warum auch. Weil ihr Leben langweilig ist? Mir auch egal, ich brauche dafür keine Bewunderung, weil es eine Kollegin ist und mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JohanMiller schrieb:

So als ob, es eher hier User gibt, die die Situation triggert, weiß ich warum auch. Weil ihr Leben langweilig ist?

Projektion mein Bester.

weil es eine Kollegin ist und mehr nicht

Geil! Problem gelöst.

vor 1 Stunde, DoItAgain schrieb:

Aber ich versteh schon. Bei dir ist alles gaaanz anders.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will eine EINSCHÄTZUNG

Deine Beispiele deuten schon darauf, dass sie Interesse haben kann. Allerdings hast du auch nur ein paar Beispiele aus 5 Jahren genannt. Wenn du eine fundierte Einschätzung haben willst, muss da schon ein wenig mehr Input kommen. Die Sachen, die auf stärkeres Interesse deuten sind auch schon ein paar Jährchen her. Das hat jetzt nicht mehr wirklich was zu bedeuten. Ihr Spruch von der Weihnachtsfeier dieses Jahr, war halt nur ein Spruch. Wenn du eine richtige Einschätzung willst, solltest du lieber mal schreiben, was so in den letzten 2 Monaten war und nicht was vor ein paar Jahren war.

was darum geht wieso ich das hier schreibe

Weil das auch nicht ganz unwichtig ist. Die Frage was dir die Einschätzung bringt, bleibt halt. Wenn du nichts von ihr willst, kann es dir egal sein, ob sie Interesse an dir hat oder einfach ab und zu mal nur gerne etwas flirtet. Wenn du was von ihr willst, solltest du dich eher fragen, warum in den 5 Jahren nichts gelaufen ist. So ein Fenster ist auch nicht ewig offen.

Mal davon abgesehen, ist es immer cleverer wenn man irgendwo neu ist und um Rat fragt, auf Rückfragen einzugehen und diese zu beantworten, als andere User anzugehen

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2025 um 00:22 , JohanMiller schrieb:

Ich bezweifle, dass es dir darum geht. Das könnte dir herzlich egal sein. 

Aus welchem Grund wäre das denn wichtig für dich? Und was, wenn dir hier alle sagen, dass sie total auf dich steht, und nur darauf wartet, dass du endlich aktiv wirst?

Es spielt keine Rolle was SIE will! Wichtig ist, was DU (wirklich) willst.

Allerdings bist du schon zu ihrem Spielball geworden. Die Tussi lädt sich dauernd selbst ein, bringt sogar ungefragt eine Freundin mit. Und DU setzt keinerlei Grenzen. 

Was sagt das über DICH aus? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden