7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.... und er tauchte auf aus der Versenkung und bat seine Foren-Kollegen um freundachaftlichen Rat 🙏

Servus Leute,

Zunächst mal die obligatorischen Dinge:

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: hm.... viele? Dann LJBF - dann 1 Jahr Pause - dann jetzt wieder ein Treffen
4. Etappe der Verführung: früher: Sex - aktuell: goanix
5. Und 6.: ⬇️⬇️⬇️

Um mit der Verwirrung aus Punkt 3 und 4 gleich zu Beginn aufzuräumen, weise ich auf meinen früheren Thread zur o.g. Sache hin:

Für alle die keine Lust auf Lesen haben: Long story short, ich hab das Mädel kennengelernt, zügig verführt bis hin zum Sex, sie war wahnsinnig in mich verknallt, anschließend habe ICH SIE zur LJBF "degradiert", es anschließend bereut (ohne dabei die Nerven zu verlieren und mit meinen Gefühlen rauszuplatzen), dann eine geisteskranke Oneitis entwickelt, 1 Jahr gefreezed mit sporadischen Kontaktversuchen ihrerseits, sie hat währenddessen einen geistig labilen Hänger zu ihrem Ficker auserkoren (= Beziehung) und nun gabs das erste freundschaftliche Treffen nach über 1 Jahr. Auch hier der Hinweis: Sie weiß von meiner Gefühlslage ihr gegenüber nix, ich habs das Jahr über freundschaftlich laufen lassen, wobei 99% davon einfach Funkstille war und die restlichen 1% belangloser small talk per whatsapp auf ihre Initiative hin.

Aktuelle Situation:

Statt meine Oneitis beizulegen, habe ich sie die ganze Zeit über nicht losbekommen. Zwischenzeitlich wurde sie mir zwar mal egaler, aber das ganze Jahr über war ich immer noch im "2. Chance Schlummer Modus". Könnte man aus PU Sicht jetzt sicherlich zurecht verurteilen, aber verdammt noch mal ich will dieses Mädel!

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit ihr - auch wieder auf ihre Initiative - zum Flanieren verabredet. Es schien mir einfach Zeit zu werden, vom Schlummer Modus in den aktiven Modus überzugehen und das Regame einzuleiten. War ganz witzig, aber direkt approached habe ich nicht. Wäre m.M.n. völlig weird gewesen nach einem Jahr des "LJBF auf Eis", ohne zu wissen was bei ihr eigentlich grad so abgeht. Oder???? Was meint ihr? Für mich war das ganze mehr ein Vorfühlen zum Erkenntnisgewinn. Der trat dann auch ein: Sie hat mir die Ohren voll gejammert wie schlimm doch ihr Freund sei: Er bekommt nix auf die Kette, nistet sich in ihrer Wohnung ein, hat dann noch seine Mutti mit im Schlepptau, die sich ebenfalls mangels Wohnung dort niederließ (🤣🤣) und sowieso und überhaupt. Der Typ ist wirklich ein Loser und Crackhead sondersgleichen, er hat sogar mit damit gedroht, sich was anzutun, wenn sie ihn nicht zurücknimmt. Sein einziger Attraction Point muss sein dicker Schlong sein, gepaart mit ihrem doch recht eindimensionalen Bedürfnis nach Zweisamkeit mit dem Nächstbesten. Anders kann ichs mir echt nicht erklären, wobei das als Erklärung m.M.n. auch völlig valide wäre. Mehr muss ja im Endeffekt nicht zusammenkommen und ich bin mir dessen bewusst, dass ich gegen solch eine vermeintlich schwache Kombi auch durchaus abstinken kann, wenn ichs nicht richtig anstelle. Immerhin hat sie offensichtlich (noch) Gefühle für ihn, wieso weshalb warum ist egal.

Nachdem sie ihn nun rausgeworfen hat, ist sie offiziell wieder greifbar. Zumindest aus meiner Sicht. Sie hat sich auch Tinder geholt, was zwar einerseits auch einfach nur ihrer Ablenkung dienen könnte statt einen tatsächlichen Abschluss mit ihrem Hänger zu markieren (ist wsl auch so, siehe nächster Absatz), andererseits ist es zumindest ein klares Indiz, dass ein Game zumindest eröffnet werden kann. Wenn nicht jetzt, wann dann???

An sich wäre die Sache ja klar: Approach, im Idealfall mit dem aftrumpfen, was ihr das Jahr über gefehlt hat und im besten Fall Aus LJBF mach FC. Aber ich weiß, dass sie von ihm die Schnauze doch noch nicht ganz voll zu haben scheint. Ich habe die beiden heute aus der Ferne Hand in Hand rumschlendern sehen. Ich bin mir sicher: Sie hält an ihm noch fest. Er an ihr ja sowieso, siehe seine Drohungen. Letzteres darf mir aber am Arsch vorbei gehen. Irgendwie bin ich grad doch recht leer im Kopf und die ganze PU Theorie verdünnisiert sich zu Gunsten sich stündlich verändernder "Masterpläne" zum Regame. Alles Quatsch mit Soße, ich brauche euren Input!

Meine konkreten Fragen:

Wie würdet ihr das Regame aufsetzen, wenn ihr wisst, dass euer Kontrahent eine gnadenlose Hohlbirne ist und ihr ihm eigentlich in jeder Hinsicht überlegen seid. Außer leider der Tatsache, dass er sie fickt und ihr nicht. Was würdet ihr tun, wenn ihr wisst, dass es kriselt, sie aber aus ihrem Bedürfnis nach Zweisamkeit heraus doch noch an ihm hängt. Und bedenkt, dass ich ZUSÄTZLICH ja noch aus der LJBF Ecke daher komme. Für sie bin ich akteull nur ein Freund.

Wie werde ich vom LJBF in dieser konkreten Situation der neue Angebetete? Wie würdet ihr vorgehen?

Ich bin etwas ratlos, wie ich das ganze "subtil" anstelle. Ich will sie ja nicht gleich mit einem KC aus dem Nichts überfallen. Dann ist nämlich von einer Sekunde auf die andere alles verloren. Wie attracte ich Sie langsam, sodass SIE ins Grübeln kommt? Wie lotse ich ihr Unterbewusstsein hin zu der Erkenntnis, dass ich der "bessere" bin? 

 

Gruß und Danke euch im Voraus🤘🏻

bearbeitet von PoweradeRN
Link eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und selbst das auch nur begrenzt. Alles andere, vor allem alte Romanzen, alte Dynamiken und alte Oneitis-Konstrukte, wird beim Wiederaufwärmen eher zäh als genießbar.

Was du hier beschreibst, ist kein souveränes Regame, sondern der Versuch, eine Oneitis wiederzubeleben, die dich seit über einem Jahr mental bindet. Und das klingt maximal verzweifelt. Nicht, weil du Gefühle hattest oder hast, sondern weil du dein ganzes Denken, Planen und Handeln auf eine Frau ausrichtest, die dich bereits einmal aussortiert hat und dich aktuell klar im Freund-Frame hält.

Du versuchst, das Ganze intellektuell zu lösen: bessere Strategie, besseres Timing, besserer Masterplan. In Wahrheit kämpfst du aber nicht gegen ihren aktuellen Typen, sondern gegen eine Dynamik, die du selbst geschaffen hast:
– Du hast sie damals in die LJBF geschoben.
– Du hast danach emotional festgehangen.
– Du bist für sie heute der sichere, bekannte, harmlose Freund.

Aus dieser Position heraus wird man in 90 % der Fälle nicht plötzlich wieder der Angebetete. Schon gar nicht, wenn parallel ein anderer Typ ihre emotionale und körperliche Aufmerksamkeit besetzt, egal wie sehr du ihn für eine Hohlbirne hältst.

Und genau da kommt der nächste Punkt: Wenn ihr aktueller Typ wirklich so eine gnadenlose Vollkatastrophe ist, wie du ihn beschreibst, dann wirft das kein gutes Licht auf ihn, aber leider auch nicht auf sie. Denn sie hat ihn gewählt, sie hält an ihm fest, sie lässt sich auf Drama, Abhängigkeit und emotionale Erpressung ein. Warum willst du eine Frau zurück, die genau auf so etwas anspringt? Das ist eine massive Red Flag, die du gerade komplett ausblendest, weil deine Oneitis alles überstrahlt.

Realistisch betrachtet sind solche Aktionen: aus der LJBF-Ecke ausbrechen, eine Oneitis regamen, während sie emotional noch an jemand anderem hängt, in den meisten Fällen Zeit- und Energieverschwendung. Mit der Hälfte der mentalen Energie, die du in dieses Projekt steckst, könntest du draußen mehrere anständige HBs kennenlernen, die dich nicht in alte Rollen pressen, nicht mit Ex-Drama belasten und dich nicht als emotionalen Pausenclown benutzen.

Dein eigentliches Problem ist nicht, dass du nicht weißt, wie man regamed. Dein Problem ist, dass du nicht akzeptieren willst, dass dieses Kapitel durch ist. Solange du innerlich an der Idee festhältst, „sie zurückholen zu müssen“, bleibst du blockiert. Emotional wie auch im Game.

Wenn du wirklich wieder attraktiv sein willst, dann nicht durch noch mehr Taktik an genau dieser Frau, sondern durch einen sauberen Cut: Fokus raus aus der Oneitis, rein ins eigene Leben, neue Frauen, neue Dynamiken. Alles andere ist Hoffnungskino. Und davon wirst du weder gefickt noch glücklich.

 
 
 
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PoweradeRN schrieb:

Wie lotse ich ihr Unterbewusstsein hin zu der Erkenntnis, dass ich der "bessere" bin?

Also sollte sie das nicht eh sehen, wenn es auf der Hand liegt?

Wieviele Frauen hast du denn in dem einen Jahr gebumst?

Warum hast du sie bisher nicht zu dir eingeladen und versucht sie zu knallen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PoweradeRN schrieb:

Statt meine Oneitis beizulegen, habe ich sie die ganze Zeit über nicht losbekommen

Weil du innerlich nicht den Cut gemacht hast sondern immer noch an ihr hängst. Die Hoffnung nicht aufgbst sie immer noch bekommen zu können...

 

vor 1 Stunde, PoweradeRN schrieb:

Wie werde ich vom LJBF in dieser konkreten Situation der neue Angebetete? Wie würdet ihr vorgehen?

LJBF wird man nicht einfach so, sondern zumindest indem man es passiv geschehen lässt...

Dass du sie einmal im Bett hattest ist gut. Dumm ist wenn du danach aber anfängst sexlose Treffen zu "normalisieren".

Ich habe/hatte auch mal die ein oder andere "beste Freundin". Waren meist Frauen die ich nicht so oft gesehen habe. Nur ich habe wenn wir uns dann gesehen haben immer "sichergestellt" dass es zum Sex kommt... ala "hey bin in der Gegend wollen wir uns treffen?" dann einfach Treffen bei mir vorgeschlagen mit nem Film und etwas Alkohol...wenns dann mal kein Sex gibt, auch in Ordnung. Bei weiteren Treffen dann konsequent immer so ein Setup gewählt wo es Richtung Sex geht..kann sie dann drauf eingehen oder nicht...wenn du hingegen aber sexlose Treffen erstmal normalisiert hast wird es schwierig...Besser ist das Gegenteil zu normalisieren "wenn wir uns Treffen vögeln wir auch miteinander"

 

Obendrein wegen emotionalem Selbstschutz ganz wichtig: WENN sie noch an einem anderen hängt musss für dich oberste Priorität haben dass du emotional dich nicht drin verlierst. Du kannst durchaus ne vergebene Frau vögeln oder auch eine die ne On/Off Geschichte am Laufen hat, aber schlag die den Gedanken aus dem Kopf was LTR mit ihr angeht...

 

Was würde ich machen? Sie zu mir einladen, zu nem Film, Kochen, was trinken...wenn sie dabei denkt "der will mich vögeln" um so besser. 

Und vergiss mal den anderen Typen da...alles was für dich nur wichtig ist ist wenn da nen anderer Typ ist sieh zu dass du dich nicht verknallst... 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde ich machen? Sie zu mir einladen, zu nem Film, Kochen, was trinken...wenn sie dabei denkt "der will mich vögeln" um so besser. 
Genau so.
Und das auch klar raushängen lassen und dann von Anfang an stetig eskalieren.
Kein rumgejammer anhören von dem anderen Typen, vor allem nicht "davor"..., danach, okay, 1 Minute (ist ja auch lustig), dann stelle klar das Du der Alpha bist.
 

"Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf":
Wenn der andere wirklich der Voll-Looser ist, der Crackhead, pp., und sie den so geil findet (egal was sie Dir sagt, siehe wie sie handelt), dann ist die Alte Deiner in einer LTR nicht wert!
Ende, fertig, aus.

 

Mit der Hälfte der mentalen Energie, die du in dieses Projekt steckst, könntest du draußen mehrere anständige HBs kennenlernen, die dich nicht in alte Rollen pressen, nicht mit Ex-Drama belasten und dich nicht als emotionalen Pausenclown benutzen.
Drucke Dir das aus!
Hänge es Dir über das Bett! (Im Ernst: Von mir aus auch so das sie es sehen kann.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, PoweradeRN schrieb:

und bat seine Foren-Kollegen um freundachaftlichen Rat …

… der ihn aber nur in soweit interessiert, falls er seinen Zielen dient.

Dass du besser die Finger von der Dame lassen solltest, und wieso, hat man dir schon gesagt.

Du wolltest „endlich vom Schlummer Modus in den aktiven Modus übergehen“ und hast dennoch nix gemacht. Du wolltest erst mal sondieren, dir ihren Kram anhören, die Lage checken. Und dabei war dann eben nix mit „aktiver Modus“.

Nach einem ganzen Jahr hast du nicht die Chance genutzt direkt einen neuen Frame zu etablieren. Der Ficker, der Macher. Du bist weiter schön die Wussy-Schiene gefahren. Wie, bitte, soll das die Frau von dir überzeugen?

Das ist (k)eine normale Frau. Kein Lichtwesen, das man mit Samthandschuhen anfassen muss. Also wird sie auch verführt, wie eine normale Frau. Treffen, anfassen, eskalieren, KC, weiter eskalieren, FC. Und wiederholen. 

Beim Klassiker, dem Kochdate, hast du die besten Chancen schnell größere Schritte zu machen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

von allem was oneitisbehaftet ist, läßt man(n) die Finger! Weiß ich aus eigener Erfahrung. 

Zumal Du sie in die Wüste geschickt hast, ohne Dich von ihr zu lösen. Jetzt eierst alternativlos rum.

Irgendwas hat der Crack-Head besser gemacht als Du! 

Viel Spaß bei der emotionalen Selbstfolter. Bin auf den Fortgang gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.