Skofan94 3 Beitrag melden Januar 12 erstellt Mein Alter: 30 Alter der Frau: 29 Anzahl der Dates: 1 Etappe der Verführung: KC Hallo liebe Leute! Hab eine Frau (HB9 - meine hübscheste Frau überhaupt bisher) kennengelernt, wir haben uns am Donnerstag getroffen. Das Date lief eigentlich richtig gut: Sie hat viel gelacht, Körperlontakt zugelassen und dann auch von sich aus Körperkintakt gesucht. wir waren in zwei Bars. Irgendwann hab ich vorgeschlagen, zu mir zu gehen, um noch was zu trinken. Erst meinte sie, sie sei eine Frau mit Stil und gehe normalerweise erst beim zweiten oder dritten Date mit nach Hause. Nach einer Weile hat sie dann aber gesagt: „Na gut, wenn du das unbedingt willst, komm ich halt mit.“ Wir sind mit dem Taxi zu mir, haben noch was getrunken, ich hab sie auf der Couch geküsst – sie hat sofort erwidert und mich danach sogar mehrmals von sich aus geküsst. Hab versucht, sie auf der Couch hinzulegen, aber das hat sie abgeblockt. Hab sofort aufgehört, weil ich gemerkt hab, dass sie heute nicht weiter will. Irgendwann ist sie dann gegangen, weil zwei Freunde von ihr noch unterwegs waren und sie da noch dazustoßen wollte. Hatte den Eindruck, sie wollte auf keinen Fall, dass die Freunde mitbekommen, dass sie bei mir war (die wussten zwar, dass sie auf einem Date ist, aber mehr nicht). Es war so gegen 23 Uhr. Um 1 Uhr nachts schreibt sie mir: „Hab’s echt schön gefunden, hoffe wir sehen uns wieder.“ Ich antworte am nächsten Tag gegen 11 Uhr: „Ja, hat richtig Spaß gemacht – wiederholen wir 😉 Nächste Woche Dienstag?“ (Wochenende hatte ich leider keine Zeit, musste arbeiten, wusste sie allerdings nicht.) Darauf kam 2 Tage gar nichts. Hab mir gedacht, sie fühlt sich vielleicht schlecht, weil sie gleich mit zu mir gekommen ist und jetzt denkt, ich will nur Sex, während sie eigentlich eine Beziehung sucht. Deshalb hab ich ihr am Sonntag ( 3 Tage nach dem Date) eine kurze Sprachnachricht (40 sek) geschickt hab von meinem Wochenende erzählt und erwähnt, sie soll wegen Dienstag noch Bescheid geben. Antwort von ihr sehr kurz: „ ja, lass das machen sorry war am Wochenende auch total busy“ Hab aber gesehen, dass sie eine Sprachnachricht aufgenommen, aber nie abgeschickt hat (vielleicht wollte sie da schon absagen?). Jetzt haben wir für morgen ein zweites Date ausgemacht, aber ich bin zu 80 % sicher, dass sie flaken wird – sie wirkt sehr uninteressiert, schreibt sehr kurz, antwortet kurz, unbegeistert, ganz anders als davor. Frage mich echt, was hier schiefgelaufen ist. Vor und während dem Date war sie super interessiert, hat wiederholt gesagt, dass sie mich wieder sehen will und dann das… Allgemein merke ich bei mir in letzter Zeit Folgendes: Ich schaffe es immer öfter, Frauen beim ersten Date mit nach Hause zu nehmen. Zu Hause läuft dann Küssen und Anfassen super, aber sobald es richtig eskaliert werden soll, blocken sie ab und es kommt kein Sex. Danach schreiben sie noch eine Zeit lang normal weiter, aber das Interesse flaut langsam ab und auf weitere Date-Vorschläge kommen entweder Ausreden oder gar nichts mehr. Deshalb meine Fragen: Wäre es besser gewesen mich einfach gar nicht mehr zu melden bzw. war die Sprachnachricht mit Erinnerung auf Dienstag zu needy? Ist es besser, beim ersten Date nur auf den Kuss zu gehen und erst beim zweiten Date die Frau mit nach Hause zu nehmen, weil vielen das beim ersten Date einfach zu früh ist? Wo war in dieser konkreten Situation mein Fehler? Text Game versteh ich immer noch nicht richtig – viele Frauen sagen mir, ich schreibe zu wenig. Wenn ich aber zwischen den Dates zu viel schreibe, hab ich das Gefühl, dass die Anziehung verloren geht. Wie findet man da den Sweetspot? Bin gerade etwas frustriert… in letzter Zeit lief nur mit HB5 und HB6 was, alle HB7 und besser haben mich trotz richtig guter erster und zweiter Dates am Ende geflaked. Danke für eure Einschätzungen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6334 Beitrag melden Januar 12 geantwortet vor 4 Minuten, Skofan94 schrieb: Mein Alter: 30 Alter der Frau: 29 Anzahl der Dates: 1 Etappe der Verführung: KC Hallo liebe Leute! Hab eine Frau (HB9 - meine hübscheste Frau überhaupt bisher) kennengelernt, wir haben uns am Donnerstag getroffen. Das Date lief eigentlich richtig gut: Sie hat viel gelacht, Körperlontakt zugelassen und dann auch von sich aus Körperkintakt gesucht. wir waren in zwei Bars. Irgendwann hab ich vorgeschlagen, zu mir zu gehen, um noch was zu trinken. Erst meinte sie, sie sei eine Frau mit Stil und gehe normalerweise erst beim zweiten oder dritten Date mit nach Hause. Nach einer Weile hat sie dann aber gesagt: „Na gut, wenn du das unbedingt willst, komm ich halt mit.“ Wir sind mit dem Taxi zu mir, haben noch was getrunken, ich hab sie auf der Couch geküsst – sie hat sofort erwidert und mich danach sogar mehrmals von sich aus geküsst. Hab versucht, sie auf der Couch hinzulegen, aber das hat sie abgeblockt. Hab sofort aufgehört, weil ich gemerkt hab, dass sie heute nicht weiter will. Irgendwann ist sie dann gegangen, weil zwei Freunde von ihr noch unterwegs waren und sie da noch dazustoßen wollte. Hatte den Eindruck, sie wollte auf keinen Fall, dass die Freunde mitbekommen, dass sie bei mir war (die wussten zwar, dass sie auf einem Date ist, aber mehr nicht). Es war so gegen 23 Uhr. Um 1 Uhr nachts schreibt sie mir: „Hab’s echt schön gefunden, hoffe wir sehen uns wieder.“ Ich antworte am nächsten Tag gegen 11 Uhr: „Ja, hat richtig Spaß gemacht – wiederholen wir 😉 Nächste Woche Dienstag?“ (Wochenende hatte ich leider keine Zeit, musste arbeiten, wusste sie allerdings nicht.) Darauf kam 2 Tage gar nichts. Hab mir gedacht, sie fühlt sich vielleicht schlecht, weil sie gleich mit zu mir gekommen ist und jetzt denkt, ich will nur Sex, während sie eigentlich eine Beziehung sucht. Deshalb hab ich ihr am Sonntag ( 3 Tage nach dem Date) eine kurze Sprachnachricht (40 sek) geschickt hab von meinem Wochenende erzählt und erwähnt, sie soll wegen Dienstag noch Bescheid geben. Antwort von ihr sehr kurz: „ ja, lass das machen sorry war am Wochenende auch total busy“ Hab aber gesehen, dass sie eine Sprachnachricht aufgenommen, aber nie abgeschickt hat (vielleicht wollte sie da schon absagen?). Jetzt haben wir für morgen ein zweites Date ausgemacht, aber ich bin zu 80 % sicher, dass sie flaken wird – sie wirkt sehr uninteressiert, schreibt sehr kurz, antwortet kurz, unbegeistert, ganz anders als davor. Frage mich echt, was hier schiefgelaufen ist. Vor und während dem Date war sie super interessiert, hat wiederholt gesagt, dass sie mich wieder sehen will und dann das… Allgemein merke ich bei mir in letzter Zeit Folgendes: Ich schaffe es immer öfter, Frauen beim ersten Date mit nach Hause zu nehmen. Zu Hause läuft dann Küssen und Anfassen super, aber sobald es richtig eskaliert werden soll, blocken sie ab und es kommt kein Sex. Danach schreiben sie noch eine Zeit lang normal weiter, aber das Interesse flaut langsam ab und auf weitere Date-Vorschläge kommen entweder Ausreden oder gar nichts mehr. Deshalb meine Fragen: Wäre es besser gewesen mich einfach gar nicht mehr zu melden bzw. war die Sprachnachricht mit Erinnerung auf Dienstag zu needy? Ist es besser, beim ersten Date nur auf den Kuss zu gehen und erst beim zweiten Date die Frau mit nach Hause zu nehmen, weil vielen das beim ersten Date einfach zu früh ist? Wo war in dieser konkreten Situation mein Fehler? Text Game versteh ich immer noch nicht richtig – viele Frauen sagen mir, ich schreibe zu wenig. Wenn ich aber zwischen den Dates zu viel schreibe, hab ich das Gefühl, dass die Anziehung verloren geht. Wie findet man da den Sweetspot? Bin gerade etwas frustriert… in letzter Zeit lief nur mit HB5 und HB6 was, alle HB7 und besser haben mich trotz richtig guter erster und zweiter Dates am Ende geflaked. Danke für eure Einschätzungen! Erstmal aufpassen mit solchen Formulierungen: "HB9 - meine hübscheste Frau überhaupt bisher" - Da ist das Podestdenken sehr nahe. "Na gut, wenn du das unbedingt willst, komm ich halt mit" - Regeln werden gebrochen, wenn der richtige Typ da ist. "Hatte den Eindruck, sie wollte auf keinen Fall, dass die Freunde mitbekommen, dass sie bei mir war" - jep, das ist weiblicher Selbstschutz. Der Ruf ist alles. Darum ist es als Mann auch so wichtig, das HB zu isolieren bevor man es zu sich nach Hause pulled. Sonst ist der Schlampenstempel von ihren Freunden ganz schnell auf ihr. So läuft die Dynamik nun mal. Warte doch erstmal das zweite Date ab. Ob sie wirklich flaked oder nicht. Du musst dir nicht jetzt schon über imaginäre Probleme den Kopf zerbrechen. Zu deinen Fragen 1. Kommt schon etwas needy rein, wenn du proaktiv nochmals bei ihr nachfragst. Sie hat darauf jedoch wieder reagiert, also vielleicht war es auch noch im grünen Bereich. Schwer abschliessend zu sagen. bzgl. KC und FC. Grundsätzlich immer aufs Ganze gehen. Wenn eine Frau on ist, dann ist sie sogar enttäuscht von dir, wenn es beim 1. Date keinen FC gibt und sie mit juckender Pflaume wieder nach Hause muss. 2. Wenn sie zu dir nach Hause kommt und sich sogar von sich aus küsst, dann musst du mit den Werkzeugen des Verführers den FC hinkriegen. Das hat scheinbar nicht geklappt und somit bist du bei ihr intern schon angespeichert als der Typ der sie heiss macht und letzten Endes seine Pflicht doch nicht erfüllt. 3. Text Game ist wirlich hohe Kunst. Du musst einen guten Mix finden zwischen maskulinem Frame und gleichzeitig das HB spiegeln und ihre Erwartungen treffen. Wenn sie in Schreiblaune ist und du so wirklich deine Attraction boosten kannst, dann warte nicht 1 Tag mit einer Antwort. Viel läuft da wirklich über Learning by Doing. 4. Schlussendlich gilt immer noch: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Oder anders gesagt: lieber den Schwanz in der HB 5 als in der eigenen Hand. Ich weiss nicht wo dein Marktwert ist, aber am besten klappt Game immer noch wenn man sich nicht zu weit vom eigenen Marktwert entfernt. Also begnügst du dich entweder mit HB5/6 oder du pushed dein Game, Look, Status etc. so, dass HB8/9 ebenfalls machbar werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2270 Beitrag melden Januar 12 geantwortet vor 26 Minuten, Skofan94 schrieb: Frage mich echt, was hier schiefgelaufen ist. Was ist jetzt genau schief gelaufen? Ich checks nicht, ihr seid verabredet und sie hat doch zugesagt!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr-M 43 Beitrag melden Januar 12 geantwortet Wir sind mit dem Taxi zu mir, haben noch was getrunken, ich hab sie auf der Couch geküsst – sie hat sofort erwidert und mich danach sogar mehrmals von sich aus geküsst. Hab versucht, sie auf der Couch hinzulegen, aber das hat sie abgeblockt... Das ist halt diese Halbweisheit, dass man jede Alte beim ersten Date so fi.. sollte, dass die drei Tage nicht sitzen kann. Ja, das steht in der RP-Bibel, ja, immer voll durch-eskalieren, und ja, jede Alte ist eine Biatsch... Ich sage nicht, dass geht nicht (mein persönlicher Rekord war bei einer Justiz-Beamtin, die einen Bodypacker bewachte, 7 Minuten nach dem "Kennenlernen" im KH), aber es ist halt nicht die Regel. Mein Rat: Gehe es mal ruhiger an, mache ein super Date (geführt, Du als Alpha), Verabschiedung wenn es am Schönsten ist, wenig texten, zwei Tage später ein festes, zweites Date anbieten. Und dann... Jetzt haben wir für morgen ein zweites Date ausgemacht, aber ich bin zu 80 % sicher, dass sie flaken wird... Denke positiv. Wenn Du selbst nicht an Dich glaubst, wer soll es tun? Danach schreiben sie noch eine Zeit lang normal weiter, aber das Interesse flaut langsam ab und auf weitere Date-Vorschläge kommen entweder Ausreden oder gar nichts mehr. Das ist die neu Art des Ghosting. Niemanden weh tun, selten eine genaue Absage, Optionen offen lassen, ausschleichen lassen. So ist es halt. Kenne das, reagiere nicht darauf. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6334 Beitrag melden Januar 12 geantwortet vor 2 Minuten, Dr-M schrieb: Das ist halt diese Halbweisheit, dass man jede Alte beim ersten Date so fi.. sollte, dass die drei Tage nicht sitzen kann. Ja, das steht in der RP-Bibel, ja, immer voll durch-eskalieren, und ja, jede Alte ist eine Biatsch... Das tönt mir eher nach ner Blue Pill Halbweisheit, dass man ein HB welches on ist und einem FC beim 1. Date nicht abgeneigt ist direkt in die "Biatsch"-Kategorie einteilt. Wenn ein HB offensichtliches Interesse zeigt und auch nicht mehr das Thema "Jungfrau" im Weg stehen sollte (was mit 29 eher unrealisch ist), dann sollte man grundsätzlich davon ausgehen, dass sie Spass an einem guten Runde Vollkörperkontakt hat. Und dann kann man ruhig Führung und Verantwortung übernehmen und ihr das geben. Das hat immer sowas herablassendes, wenn man HBs behandelt als ob sie Jungfrauen aus Zucker wären, die man erstmal ganz sanft über 10 Dates an das Thema "Knick-Knack" heranführen müsste. Weil sie sonst emotionell überfordert wären. Behandelt Frauen als das was sie sind: erwachsene Menschen. vor 13 Minuten, Dr-M schrieb: Danach schreiben sie noch eine Zeit lang normal weiter, aber das Interesse flaut langsam ab und auf weitere Date-Vorschläge kommen entweder Ausreden oder gar nichts mehr. Das ist die neu Art des Ghosting. Niemanden weh tun, selten eine genaue Absage, Optionen offen lassen, ausschleichen lassen. So ist es halt. Kenne das, reagiere nicht darauf. Oder mal von der weibliche Seite gesehen: wenn mich ein Typ so richtig rallig gemacht hat, ich mit dem nach Hause gegeangen bin in der Erwartung in den Laken so richtig zerlegt zu werden und der einfach nicht in die Gänge kommt und ich am Ende des Abends ungefickt nach Hause gehen muss: bin ich dann Feuer und Flamme den nochmals zu treffen oder versuche ich mein Glück lieber mit Karl Donnerlörres der schon seit Tagen am scharren ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr-M 43 Beitrag melden Januar 12 geantwortet Äth Holly ...Du hast jetzt beide Beispiele von mir extrem gezogen. Du weist aber, das es so nicht gemeint war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 3 Beitrag melden Januar 12 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, holywater schrieb: 1. Kommt schon etwas needy rein, wenn du proaktiv nochmals bei ihr nachfragst. Sie hat darauf jedoch wieder reagiert, also vielleicht war es auch noch im grünen Bereich. Schwer abschliessend zu sagen. bzgl. KC und FC. Grundsätzlich immer aufs Ganze gehen. Wenn eine Frau on ist, dann ist sie sogar enttäuscht von dir, wenn es beim 1. Date keinen FC gibt und sie mit juckender Pflaume wieder nach Hause muss. War mir klar, bevor ich die Sprachnachricht abgeschickt habe. Allerdings war meine Vermutung, dass sie mir nicht zurück schreibt, weil sie dachte ich will nur Sex mit ihr haben. Deshalb schickte ich ihr die Sprachnachricht, weil sich vermutete, dass sie sich ansonsten nicht mehr melden wird. vor einer Stunde, holywater schrieb: 4. Schlussendlich gilt immer noch: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Oder anders gesagt: lieber den Schwanz in der HB 5 als in der eigenen Hand. Ich weiss nicht wo dein Marktwert ist, aber am besten klappt Game immer noch wenn man sich nicht zu weit vom eigenen Marktwert entfernt. Also begnügst du dich entweder mit HB5/6 oder du pushed dein Game, Look, Status etc. so, dass HB8/9 ebenfalls machbar werden. Würde mich bei 7,5 einordnen, bekomme öfter Kommentare bzgl. gutem Aussehen, beruflicher Status ist hoch und ich bin sportlich. Daher glaube ich das alles bis 8 gut möglich sein sollte, aber da tu ich mir trotzdem noch schwer. vor 46 Minuten, Dr-M schrieb: Jetzt haben wir für morgen ein zweites Date ausgemacht, aber ich bin zu 80 % sicher, dass sie flaken wird... Denke positiv. Wenn Du selbst nicht an Dich glaubst, wer soll es tun? Wir werden sehen... Ich vertraue nur meinem Bauchgefühl, halte euch aber auf dem Laufenden, ob es zustande gekommen ist. Wie würdet ihr dann vorgehen? Wir werden erst Billiard spielen gehen, danach noch in eine Bar und dort wieder rummachen oder wieder vorschlagen zu mir nach Hause zu gehen? (wo meine Befürchtung ja war, dass sie denkt, dass ich nur auf Sex aus bin - was ja teilweise auch stimmt, haha) Meine Überlegungen: 1. Bzgl. 1. Date und FC: Die letzten 3 Damen die ich bei mir hatte beim 1. Date: Alle sich überall anfassen lassen, küssen lassen an Hals und Bauch, mehrfaches pushen meinerseits - wer da dann "enttäuscht ungefickt nach Hause" geht ist auch nicht mehr zu verstehen. Zwingen kann ich die auch nicht zu ihrem Glück. 2. Wie würdet ihr morgen beim 2. Date weiter vorgehen? Wir werden erst Billiard spielen gehen, danach noch in eine Bar und dort wieder rummachen oder wieder vorschlagen zu mir nach Hause zu gehen? (wo meine Befürchtung ja war, dass sie denkt, dass ich nur auf Sex aus bin - was ja teilweise auch stimmt, haha) Vielen Dank für die Inputs - hilft schonmal sehr!!! Januar 12 bearbeitet von Skofan94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 3 Beitrag melden Januar 12 geantwortet vor einer Stunde, ElNuevo schrieb: Was ist jetzt genau schief gelaufen? Ich checks nicht, ihr seid verabredet und sie hat doch zugesagt!? Naja, sie war vor dem Date total on, während dem Date begeistert, wollte mich unbedingt wieder sehen und schreibt das auch noch um 1:00 nachts. Am nächsten Tag antwortet sie dann nicht mehr auf meinen konkreten Date- Vorschlagt, ich schieße diese Sprachnachricht 2 Tage hinterher, und sie sagt zwar zu, ist aber knapp und lässt wenig freude durchklingen und diskutiert noch herum wegen der Uhrzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 3 Beitrag melden Januar 13 geantwortet Nur zur Info: Sie schrieb gerade, dass sie krank ist und es heute nicht schafft. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann, dass mich so viele Frauen ablehnen nach gutem 1. Date mir rummachen—>pushen zum Sex —> abblocken der Frau —> Interessensverlust. Hat wer dieses Schema für sich lösen können? Alle Frauen melden sich nachdem sie zuhause sind von selber, wie schön sie es fanden und dass wir uns hoffentlich wieder sehen. Aber dann kommt es nie zum 2. Treffen. Ist es ein Fehler gleich am Folgetag ein 2. Treffen auszumachen? Stichwort needy. Andererseits will ich ja führen und nicht passiv sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6334 Beitrag melden Januar 13 geantwortet vor 1 Stunde, Skofan94 schrieb: Nur zur Info: Sie schrieb gerade, dass sie krank ist und es heute nicht schafft. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann, dass mich so viele Frauen ablehnen nach gutem 1. Date mir rummachen—>pushen zum Sex —> abblocken der Frau —> Interessensverlust. Hat wer dieses Schema für sich lösen können? Alle Frauen melden sich nachdem sie zuhause sind von selber, wie schön sie es fanden und dass wir uns hoffentlich wieder sehen. Aber dann kommt es nie zum 2. Treffen. Ist es ein Fehler gleich am Folgetag ein 2. Treffen auszumachen? Stichwort needy. Andererseits will ich ja führen und nicht passiv sein. Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Online Game? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 3 Beitrag melden Januar 13 geantwortet vor 33 Minuten, holywater schrieb: Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Online Game? Ganz genau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6334 Beitrag melden Januar 13 geantwortet vor 5 Minuten, Skofan94 schrieb: Ganz genau. Habe ich schon befürchtet. Ist schon fast ein Klassiker. Wenn sie im OG unterwegs ist, dann bist du im permanenten Konkurrenzkampf. Du kannst ein super Date gehabt haben, sie ist on und kaum ist sie zuhause schreibt ihr Karl Donnerlörres auf Tinder und zack bist du nur noch zweitrangig. Kannst du faktisch nix dagegen machen, ausser OG zu meiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 3 Beitrag melden Januar 13 geantwortet vor 16 Minuten, holywater schrieb: Habe ich schon befürchtet. Ist schon fast ein Klassiker. Wenn sie im OG unterwegs ist, dann bist du im permanenten Konkurrenzkampf. Du kannst ein super Date gehabt haben, sie ist on und kaum ist sie zuhause schreibt ihr Karl Donnerlörres auf Tinder und zack bist du nur noch zweitrangig. Kannst du faktisch nix dagegen machen, ausser OG zu meiden. Sicher? Als ob jede Frau sich immer sofort noch neue Dates ausmacht, wenn sie eins hatte, das gut gelaufen ist. Hatte eher 3 Vermutungen: 1. Zu pushy bei den Dates, „buyers remorse“ oder die Damen denken ich will nur Sex 2. Zu schlecht getextet nach den Dates, also entweder zu needy oder zu abweisend (tu mir schwer da den sweet spot zu finden) 3. Ex/anderes Tinder Date meldet sich, der besser gefällt Bin mega frustriert gerade, weil es seit monaten mit keiner keine Frau die mir wirklich gefällt weiter gegangen ist als rummachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 6334 Beitrag melden Januar 13 geantwortet vor 9 Minuten, Skofan94 schrieb: Sicher? Als ob jede Frau sich immer sofort noch neue Dates ausmacht, wenn sie eins hatte, das gut gelaufen ist. Hatte eher 3 Vermutungen: 1. Zu pushy bei den Dates, „buyers remorse“ oder die Damen denken ich will nur Sex 2. Zu schlecht getextet nach den Dates, also entweder zu needy oder zu abweisend (tu mir schwer da den sweet spot zu finden) 3. Ex/anderes Tinder Date meldet sich, der besser gefällt Bin mega frustriert gerade, weil es seit monaten mit keiner keine Frau die mir wirklich gefällt weiter gegangen ist als rummachen. Sind alles Gründe die ebenfalls plausibel sind. 1. ist schlussendlich Kalibrierung. Du musst exakt den Sweet Spot bei ihr finden, sexuell eskalieren, Push&Pull, aber trotzdem gegnügend Rapport aufbauen, damit das "die Damen denken ich will nur Sex" nicht passiert. Bzw. deine Attraction so hoch pushen, dass es ihnen egal ist, sollte es bei einem ONS bleiben. 2. Texting ist auch immer möglich. Da ist genau die Krux am Texten, es transportiert nur Worte, aber keine Mimik, Gestik, etc. Die Chance per Text ins Fettnäpfchen zu treten ist um ein Vielfaches grösser als bei einem Telefonat oder Face2Face. Gutes Texting ist sehr schwierig. 3. Habe ich mit dem Karl Donnerlörres bereits beschrieben. Es kann auch ein Mix aus verschiedenen Gründen sein. Nach anfänglicher Euphorie hast du ein bisschen unkalibriert getextet, vielleicht hat sie noch ein bisschen buyers remose und gleichzeitig kriegt sie 20 weitere Anfragen auf Tinder, die potentiell interssant sein könnten. Den wahren Grund wirst du jedoch nie herausfinden. Alles was du machen kannst, sind die Faktoren zu verbessern auf die du selbst Einfluss hast: - Werkzeuge des Verführers optimieren - Texting optimieren oder Methoden entwickeln um es zu umgehen (Sprachnachrichten, Anrufen, Texting aufs Minimum reduzieren) - Dicke Haut entwicklen und jederzeit damit rechnen, dass es von Vollgas zu Ghosting geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 4400 Beitrag melden Januar 13 geantwortet vor 47 Minuten, holywater schrieb: Wenn sie im OG unterwegs ist, dann bist du im permanenten Konkurrenzkampf. Du kannst ein super Date gehabt haben, sie ist on und kaum ist sie zuhause schreibt ihr Karl Donnerlörres auf Tinder und zack bist du nur noch zweitrangig. Kannst du faktisch nix dagegen machen, ausser OG zu meiden. Klar, dass kann im OG passieren. Genauso ist aber auch umgekehrt wenn du Karl Donnerlöres bist. Wenn dann ein Date nicht so läuft, triffst du einfach eine andere. vor 28 Minuten, Skofan94 schrieb: 1. Zu pushy bei den Dates, „buyers remorse“ oder die Damen denken ich will nur Sex 2. Zu schlecht getextet nach den Dates, also entweder zu needy oder zu abweisend (tu mir schwer da den sweet spot zu finden) 3. Ex/anderes Tinder Date meldet sich, der besser gefällt Kann es alles sein, würde aber auf Mischung aus 1 und 2 tippen. Texten am Anfang immer nur um Dates und Logistik zu klären, keine Double Texts. Bis zum Sex, kann schon eine schlechte Nachricht alles kaputt machen. Wird also hier sein, dass es aus welchem Grund auch immer keinen Sex gab und dann die Sprachnachricht um das Date rückzuversichern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eliteuser 238 Beitrag melden Januar 13 geantwortet Neben dem OG reicht oft auch schon eine beschissene beste Freundin der irgendwas nicht in den Kram passt die dann gegen dich feuert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 688 Beitrag melden Januar 13 geantwortet vor 1 Stunde, Eliteuser schrieb: Neben dem OG reicht oft auch schon eine beschissene beste Freundin der irgendwas nicht in den Kram passt die dann gegen dich feuert. Na ja das sollte eine Frau schon selbst einschätzen können. Die Freundinnen kommen immer nur dann ins Spiel wenn was nicht gut läuft. Btw wenn eine Frau mit dir nach Hause geht dann ist ihr klar was passiert. Sonst hätte sie abgelehnt oder bei der Logistik ein Veto eingelegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skofan94 3 Beitrag melden Januar 13 geantwortet vor 17 Minuten, Soulcat schrieb: Btw wenn eine Frau mit dir nach Hause geht dann ist ihr klar was passiert. Sonst hätte sie abgelehnt oder bei der Logistik ein Veto eingelegt. Wie kommts dann, dass meine Erfolgsquote beim 1. Date nach Hause nehmen so grottenschlecht ist? Hatte gestern eine Hb7 getroffen mit heavy makeout in der Bar, und bewusst nicht mit nach Hause genommen. Mal schauen was daraus wird, treffen uns Freitag wieder. Sind halt alle aus OD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scheinheilige 2312 Beitrag melden Januar 14 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Stunden, Skofan94 schrieb: Alle Frauen melden sich nachdem sie zuhause sind von selber, wie schön sie es fanden und dass wir uns hoffentlich wieder sehen. Vielleicht kommt danach auch einfach zu wenig von dir? Frauen mögen Aufmerksamkeit. Wenn du die nicht bringst, bringt sie ein Anderer. Man muss nicht der Blumenbomber werden, aber come on, 10 Stunden brauchen um auf sowas zu antworten? Wird vielleicht einfach als wenig Interesse von Dir gedeutet und sich dann eben woanders umgeschaut. Btw. schreiben nach Dates eher Männer solche Nachrichten. Finde schon komisch dass du das scheinbar nie machst. Aber erwartest dass die Frau das macht und dann noch ewig wartest bis du überhaupt antwortest. Kannst du machen nachdem du gottlos gut in der Horizontalen warst. Dann wird generell viel verziehen. Shame on me. Januar 14 bearbeitet von scheinheilige 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 688 Beitrag melden Januar 14 geantwortet vor 14 Stunden, Skofan94 schrieb: Hatte gestern eine Hb7 getroffen mit heavy makeout in der Bar, und bewusst nicht mit nach Hause genommen. Mal schauen was daraus wird, treffen uns Freitag wieder. Ist doch nicht schlecht die Stimmung immer weiter zu steigern. Mit dem „erst am nächsten Tag antworten“ könnte was dran sein. Da ist die Stimmung noch emotional aufgewühlt nach dem Treffen was am nächsten Tag eher abkühlt. Hat die Frau zusätzlich Verlustängste dass du dich nicht mehr meldest kann das auch ein Faktor sein. Mir hat zB ein Mann gesagt ich solle mich melden wenn ich zuhause bin. Das hab ich dann auch getan und es kam von ihm keine Reaktion, erst am nächsten Tag. Fand ich nicht optimal da er das ja von mir gefordert hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laigd 3 Beitrag melden Januar 14 geantwortet (bearbeitet) Mir hat grad ein hb 6,5 auf bumble eine Audio geschickt wo sie gesagt hat, dass sie beim kleinsten Anzeichen von irgendwas direkt abspringt Wir sind einfach am Arsch Januar 14 bearbeitet von laigd Mehr infos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 358 Beitrag melden Januar 14 geantwortet vor 25 Minuten, laigd schrieb: Wir sind einfach am Arsch Korrigiere: Du bist am Arsch. 😉 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 688 Beitrag melden Januar 14 geantwortet vor 27 Minuten, laigd schrieb: Mir hat grad ein hb 6,5 auf bumble eine Audio geschickt wo sie gesagt hat, dass sie beim kleinsten Anzeichen von irgendwas direkt abspringt Wir sind einfach am Arsch Ist aber eher ein Problem vom HB und nicht von dir. Denn den perfekten Mann gibt es nicht und an Verlustangst muss man so oder so arbeiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 4400 Beitrag melden Januar 14 geantwortet vor 41 Minuten, laigd schrieb: Mir hat grad ein hb 6,5 auf bumble eine Audio geschickt wo sie gesagt hat, dass sie beim kleinsten Anzeichen von irgendwas direkt abspringt Wir sind einfach am Arsch Ist doch super, hat sie sich direkt selbst disqualifiziert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4705 Beitrag melden Januar 15 geantwortet Am 13.1.2026 um 13:07 , Skofan94 schrieb: Habt ihr eine Idee woran es liegen kann, dass mich so viele Frauen ablehnen nach gutem 1. Date mir rummachen—>pushen zum Sex —> abblocken der Frau —> Interessensverlust. Hat wer dieses Schema für sich lösen können? Alle Frauen melden sich nachdem sie zuhause sind von selber, wie schön sie es fanden und dass wir uns hoffentlich wieder sehen. Aber dann kommt es nie zum 2. Treffen. Es kommt nie zum Sex, richtig? Kann sein daß du beim ersten kleinen ShitTest/Block direkt aufhörst? Klingt als ob du sie geil gemacht u dann nicht geliefert hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen