11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich arbeite in einem großen Bayrischen Unternehmen. Welches Autos produziert. 2019 habe ich mich auf eine andere Stelle beworben. Nun als ich dieses Vorstellungsgespräch hatte war da diese Frau. Ich war einfach nur geflasht. War zu diesem Zeitpunkt noch in einer Ehe. Ab und zu sehe ich diese Dame kurz, allerdings nur vorbei gehen. Sie ist auch in einer anderen Abteilung. Also in der Arbeit ansprechen ist nicht. Hab ein paar Leute gefragt ob sie die kennen. Hat keinen Freund oder Mann. Lebt in einem kleinen Bayrischen Dorf. Ca.80 Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Singt in einem Katholischen Kirchenchor. Sehr ungewöhnlich für eine Frau zwischen 35 bis 40. Einzige Möglichkeit die Dame privat zu treffen, wäre dort in die Kirche zu gehen wenn der Chor singt. Sie wirkt eher konservativ und karriereorientiert. Hab mit der katholischen Kirche nichts am Hut. Hab mir überlegt dort hinzufahren und Sie anzusprechen. Am besten direkt ansprechen. Du gefällst mir.....Optisch mh....Hb 6. Keine Ahnung warum ich die so anziehend finde. Was meint ihr? 

• IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Gamsjaga schrieb:

Hallo,

ich arbeite in einem großen Bayrischen Unternehmen. Welches Autos produziert. 2019 habe ich mich auf eine andere Stelle beworben. Nun als ich dieses Vorstellungsgespräch hatte war da diese Frau. Ich war einfach nur geflasht. War zu diesem Zeitpunkt noch in einer Ehe. Ab und zu sehe ich diese Dame kurz, allerdings nur vorbei gehen. Sie ist auch in einer anderen Abteilung. Also in der Arbeit ansprechen ist nicht. Hab ein paar Leute gefragt ob sie die kennen. Hat keinen Freund oder Mann. Lebt in einem kleinen Bayrischen Dorf. Ca.80 Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Singt in einem Katholischen Kirchenchor. Sehr ungewöhnlich für eine Frau zwischen 35 bis 40. Einzige Möglichkeit die Dame privat zu treffen, wäre dort in die Kirche zu gehen wenn der Chor singt. Sie wirkt eher konservativ und karriereorientiert. Hab mit der katholischen Kirche nichts am Hut. Hab mir überlegt dort hinzufahren und Sie anzusprechen. Am besten direkt ansprechen. Du gefällst mir.....Optisch mh....Hb 6. Keine Ahnung warum ich die so anziehend finde. Was meint ihr? 

Wenn du nichts mit Kirche zu tun hast und dann da hin gehst, riecht die das 100m gegen den Wind , dass du du nur ihretwegen da bist.

Wenn sie dann fragt, was machst du hier?

“Wollte zufällig diesen 80 km entfernten katholischen Chor hören“

😂 kauft sie dir direkt ab

Hättest einfach die Eier direkt am Anfang haben müssen. 

Jetzt bleibt nur noch online oder zufällig auf Arbeit. Aber hab dann direkt Eier.

bearbeitet von MB
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gamsjaga schrieb:

Was meint ihr? 

Wieviele Frauen hast du in den letzten 4 Jahren in Realität angesprochen?

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Gamsjaga schrieb:

Ca. 12 

das sind 0.00821917808 pro Tag

Das ist wie wenn du einmal pro Jahr Sport machst und dann auf bodybuilding.de gehst und nach bizeps übungen fragst

was für ein fauler hund du bist
geschiet dir recht das die frau deinen kopf fickt, konvertiere für sie.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

was für ein fauler hund du bist
geschiet dir recht das die frau deinen kopf fickt, konvertiere für sie.

Warum so salzig?

vor 2 Stunden, Gamsjaga schrieb:

Was meint ihr? 

Ne absolute Schnapsidee!

@Marquardt hat schon nen Punkt, wenn er sagt, dass 12 Frauen in 4 Jahren garnix ist. Und dass du 80km für ne random Ische in nem Kirchenchor fahren willst, zeigt wie durstig du deshalb bist.

Es gibt wahrscheinlich mehr heiße Frauen im Umkreis von 5km, als du jemals knattern könntest.

Wenn du von uns nen Rat möchtest: Geh in Clubs und auf die Straße, um Mädels klar zu machen. Üben, üben, üben!

Bekommst hier alles was du brauchst, aber schlag dir die Muddi aus'm Kopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gamsjaga schrieb:

Einzige Möglichkeit die Dame privat zu treffen, wäre dort in die Kirche zu gehen wenn der Chor singt. Sie wirkt eher konservativ und karriereorientiert. Hab mit der katholischen Kirche nichts am Hut. Hab mir überlegt dort hinzufahren und Sie anzusprechen. Am besten direkt ansprechen. Du gefällst mir.....Optisch mh....Hb 6. Keine Ahnung warum ich die so anziehend finde. Was meint ihr? 

Ganz ganz dumme Idee ihr da nachzustellen. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie schon dafür sorgen dass Situationen entstehen wo du sie ansprechen kannst...und wenn nicht dann hat sie kein Interesse an dir. Schau mal weniger Hollywood. Dieses "ich fahre ne weite Strecke für ne unbekannte Frau und die findet das dann ganz toll" geht quasi immer in die Hose...

Mal davon abgesehen dass auf Arbeit eh immer kacke ist wenne austesten willst ob sie dich auch annähernt interessant findet dann kannste das im halbwegs gefahrlosen Setting nur auf ner Firmenfeier machen.

Die Frauen die ich auf Arbeit klargemacht habe waren entweder da wo mir der Job eh nicht so wichtig war und in allen anderen Fällen hab ich eher die Frauen kommen lassen...sprich nur in Settings wo ich weiß die steht auf mich. hatte auch mal Situationen wo dann Kolleginnen ankamen ala "wie findest eigentlich xy?"  und wenne dann ja "ja schon nicht schlecht" bringst dann kann es sein dass sie es der Kollegin weitererzählen und die dann ersten Schritt machen...

vor 3 Stunden, Gamsjaga schrieb:

ich arbeite in einem großen Bayrischen Unternehmen. Welches Autos produziert. 2019 habe ich mich auf eine andere Stelle beworben.

Mal ernsthaft sei froh über den Job. An zig Stellen schmeißen sie Leute raus...Durch deinen Job haste viel mehr Möglichkeiten außerhalb der Arbeit Frauen kennenzulernen. Wenn du auf der Straße sitzt und BG kassierst ist eher nicht so gut bei den Mädels...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DoItAgain schrieb:

Warum so salzig?

Habe vergessen, dass ich in „Anfänger“ bin.

Aber ehrlich: Tough Love zu geben ist schwierig, und sie anzunehmen genauso. Ich bin froh, dass Männer untereinander eher so sind. Im Gegensatz zu Frauen mit ihrem bekackten „you go queen“, selbst wenn sie 210 kg wiegen.

@Gamsjaga: Sprich an einem Wochenende 20–30 Frauen an und geh viel in Clubs und Bars. Mach das mal für vier Wochen. Du arbeitest für einen großen Autobauer in Bayern? Dann wohnst du ja eventuell in München oder Ingolstadt. Dort gibt es viele Frauen. Dann ist sie nicht mehr so in deinem Kopf.

Such dir ein oder zwei männliche Freunde zum Rausgehen. Die findest du ebenfalls am ehesten in Clubs und Bars, da sind Männer die Frauen kennenlernen wollen am ehesten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Wirklich reger Austausch. Die kennt mich nicht. Da arbeiten so viele Menschen. Ich hatte nie was mit der zu tun.  Draußen schaue ich anders aus als in Arbeitskleidung, auf der Weihnachtsfeier hat mich so mancher nicht gleich erkannt. Dass ich nichts mit Kirche zu tun habe weiß die nicht. Ich muss die nur nach der Kirche ansprechen. Im Idealfall kommt ein nettes Gespräch rauß. Im ungünstigen Fall, geht sie nicht drauf ein. Arbeitstechnisch passiert da nichts. Ich arbeite da seit 20 Jahren. Macht wahrscheinlich keinen Sinn. Will nur sehen wie die reagiert. Man weiß nie was in der Frau vorgeht.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an weiß nie was in der Frau vorgeht.
Das stimmt.

Will nur sehen wie die reagiert.
Dann fahre am Sonntag dahin und knie Dich neben sie.
Und übe vorher noch das "Ave Maria", das muss sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Gamsjaga schrieb:

Danke für die Antworten. Wirklich reger Austausch. Die kennt mich nicht. Da arbeiten so viele Menschen. Ich hatte nie was mit der zu tun.  Draußen schaue ich anders aus als in Arbeitskleidung, auf der Weihnachtsfeier hat mich so mancher nicht gleich erkannt. Dass ich nichts mit Kirche zu tun habe weiß die nicht. Ich muss die nur nach der Kirche ansprechen. Im Idealfall kommt ein nettes Gespräch rauß. Im ungünstigen Fall, geht sie nicht drauf ein. Arbeitstechnisch passiert da nichts. Ich arbeite da seit 20 Jahren. Macht wahrscheinlich keinen Sinn. Will nur sehen wie die reagiert. Man weiß nie was in der Frau vorgeht.

Du bist echt gruselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden