38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, SMB schrieb:

Aber gut, ich schmeiß dich mal auf Igno

Getroffene Hunde bellen nicht nur, sie rennen auch weg. 😉

Wer Fakten mit Igno quittiert, hat intellektuell längst kapituliert. Viel Spaß beim weiteren Nachplappern deiner Unterdrücker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Stiefelwutz schrieb:

Wer Fakten mit Igno quittiert, hat intellektuell längst kapituliert.

Nun ich habe Besseres zu tun, als mich mit deutschenfeindlichen Linksextremisten wie dir zu "unterhalten".

Du hast keinerlei "Fakten", du verbreitest hier im Forum nur linke Propaganda zum Thema Migration.

Geh halt zu Bluesky?! 

Zitat

Viel Spaß beim weiteren Nachplappern deiner Unterdrücker

Mehr als Tagesschau-Echokammer plapperst du auch nicht nach, typischer Systemanhänger bis in den Untergang.

Bevor ich dich jetzt auf den Ignore-Misthaufen werfe: IHR werdet nicht gewinnen! 😛

/ignore

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du trotz Ignore jedes Mal brav zurückschreibst, ist der beste Beweis, dass meine "Propaganda" bei dir viel tiefer sitzt, als dir lieb ist. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abseits der Politik: Wer einen unterhaltsamen Blick von TV auf Pickup haben möchte, kann sich VH1s „Pickupartist“ anschauen, bei dem Mysterys und einige ausgewählte Coaches einige Männer über mehrere Folgen ins Game einführen.

Finde keine ganzen Folgen auf YouTube, aber hier ein kurzweiliger Ausschnitt aus der Show:

Was mir damals auch gut gefallen hat, war Style (zu der Zeit als „The Game“ veröffentlicht wurde), der seine Werkzeuge bei Jimmy Kimmel (in chubby) bei Jessica Alba ausprobieren konnte: 

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Stiefelwutz schrieb:

Wer Fakten mit Igno quittiert, hat intellektuell längst kapituliert. Viel Spaß beim weiteren Nachplappern deiner Unterdrücker

Wissen deine sozialen Kontakte eigentlich, dass du auf einem rechtsextremen pick up Forum angemeldet bist, dass du deshalb natürlich klar frauenverachtend bist?

was ich damit sagen möchte: ich glaube, du bist hier falsch! 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Leute, könnt ihr euch nicht mal auf Pickup und/oder Persönlichkeitsentwicklung konzentrieren, anstatt eure Links-Rechts-Reflexe andauernd zu bedienen?!

Das kann doch nicht 4/5 jedes Threads ausmachen, dass die immer als Trittbrett für solche Diskussionen genutzt werden. Wie öde!

Hier gab es übrigens eine deutsche Dating-Show aus 2020, die wohl noch auf RTL+ abrufbar ist, bei der Matthew Lovel als Berater/Coach mitwirkte. Mit dem habe ich von 2007 an einige gute Jahre verbracht und er durfte viele seiner wahren Inhalte dort kommunizieren. Und: Er hat auf jeden Fall sehr starkes Game.

https://www.rtl.de/cms/match-promis-auf-datingkurs-verpasst-ganze-folgen-online-auf-tvnow-sehen-4526472.html

bearbeitet von Xatrix
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Affe777 schrieb:

Wissen deine sozialen Kontakte eigentlich, dass du auf einem rechtsextremen pick up Forum angemeldet bist, dass du deshalb natürlich klar frauenverachtend bist?

was ich damit sagen möchte: ich glaube, du bist hier falsch! 😂

Schön, dass du dich um meinen Ruf sorgst, während ihr hier gerade kollektiv die Nerven verliert, weil jemand eure Echokammer mit der Realität lüftet

vor 21 Minuten, Xatrix schrieb:

Sag mal Leute, könnt ihr euch nicht mal auf Pickup und/oder Persönlichkeitsentwicklung konzentrieren, anstatt eure Links-Rechts-Reflexe andauernd zu bedienen?!

Stimmt, ist echt öde, dass hier manche ohne Höcke-Rhetorik und religiösen Fanatismus offenbar keine eigene Persönlichkeit mehr entwickeln können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Xatrix schrieb:

Wenn es nur das wäre 🙄

MOD MODE:

@Stiefelwutz Klugscheißer sind verdammt unbeliebt.

@Affe777 @SMB lasst euch nicht so triggern.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Stiefelwutz schrieb:

Lieber ein unbeliebter Klugscheißer als ein beliebter Mitläufer, der Radikalen alles ungefiltert nachlabert

Wie ein kleines Mädchen.

Edit: Was ist denn auf einmal hier los?

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode:

Der Thread ist hiermit Zu.

Rechte zum Gruß oder Grüner Tee und Sojakeks zum anstoßen, sucht euch aus.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Stiefelwutz schrieb:

Wenn ich mir ein Schild "Ich bin ein Dieb" umhänge, kann ich mich hinterher nicht über mangelnde Logik beschweren, wenn mich jemand für kriminell hält.

Verstehe. Wenn also linke Menschen Parolen teilen wie:

• „Nie wieder Deutschland“
  • „Volkstod“
  • „I love Volkstod“
  • „The Future Is Non-White“
  • „Abolish Whiteness“
  • „No Borders, No Nations“

können diese Menschengruppen sich hinterher nicht darüber beschweren, wenn andere in Ihnen ihnen Menschen sehen, die einen Bevölkerungsaustausch/eine Umvolkung betreiben, richtig? Oder ist das in dem Fall wieder was ganz anderes und es gelten wieder andere Maßstäbe, die ich nicht sehe, weil ich blöd oder ungebildet bin?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode

Der Thread kann gerade nicht gesperrt werden, der nächste der hier reinschreibt wird straight weggebannt!

Letzte Ansage

• LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden