66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 46
2. Alter des Mannes 44
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) lockere Sache 
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden?  Beide Single
5. Dauer der Affäre seit 3 Wochen 
6. Qualität / Häufigkeit Sex alle 2 Wochen regelmäßig 
7. Beschreibung des Problems? Kein Kontakt zwischen den SexTreffen 
8. Frage/n Wie ehrlich sind seine Aussagen  zu bewerten zu meiner Anfrage an ihn 

Guten Tag,

ich bin weiblich und stille Mitleserin und habe eine Frage wo ich mir ehrliche Einschätzung erhoffe. 

Habe über Tinder einen 44 jährigen geschieden Mann kennengelernt. Er hat mich angeschrieben. Er hat jede 2. Woche seine 2 Kinder (7,9) bei sich und fragte mich ob ich unbedingt eine Beziehung suche oder ob auch was lockeres ok ist. Da ich selbst alleinerziehend (8j Sohn) bin und nur 1-2h in der Woche Zeit habe wegen Arbeit und Kind hab ich zugestimmt dass was lockeres ok ist für mich. 
Wir waren 2x Kaffetrinken und beim 3. Mal hab ich ihn auf seinen Wunsch hin  zu mir eingeladen abends um 22h. Wir haben vorher das organisatorische geklärt. Er muss immer zu  mir kommen weil ich kein Auto habe und er weiter weg wohnt.
Er sagt noch dass sich auch eine Beziehung entwickelt könnte.

Er bleibt 1h abends weil uns das beiden ausreicht. Er muss ja auch noch nach Hause fahren 50 km Entfernung einfach. Mehr Zeit hab ich auch nicht abends. 

Der Sex war gut. Danach kuscheln. Er ist sehr höflich und respektvoll mir gegenüber, warum ich zufrieden mit ihm. Er schreibt noch dass es sehr schön ist mit mir und eine sms bekomme ich noch am nächsten Tag und dann meldet er sich nicht mehr von sich aus bis ich in 2 Wochen frage ob er wieder am Freitag kommt. Dann antwortet er sehr schnell und sagt ja gerne. Er kommt und der Sex ist gut. Er schreibt war sehr schön und dann kommt nichts mehr von ihm aus. Aber er will in 2 Wochen wieder kommen. Das wird noch geklärt bevor er meine Wohnung verlässt. Wenn ich ihm schreibe unter der Woche wie es ihm geht dann antworte er sehr zügig aber kurz und knapp. Er hatte bereits vorher schon gesagt dass er nicht der online Schreiber sei. Ok, das hab ich akzeptiert nur mich nervt es dass er gar nicht sich von selbst meldet. 
Deswegen habe ich ihm geschrieben ob wir mal wieder Kaffetrinken oder spazieren gehen können weil es mir sonst zu steril ist wenn wir uns nur alle 2 Wochen bei mir treffen. Darauf hat er geantwortet:  „Gerne, können wir mal machen. Hoffe dir geht’s auch gut. Bis bald“

Und ansonsten hat er nichts geschrieben. Kein smalltalk einfach nichts. Ich finde ehrlich gesagt dass er meine Frage einfach  abgewürgt hat und im Endeffekt denkt der doch: hey der fick mit ihr ist ok und ich sag  ihr mal gerne können wir mal machen aber in Wirklichkeit wird der doch nie einen Tag vorschlagen? 

Oder wie schätzt ihr das ein? Würde mich über ehrliche Einschätzung freuen. Vielen Dank! Lg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lemma schrieb:

7. Beschreibung des Problems? Kein Kontakt zwischen den SexTreffen 

Das ist doch der Hauptpunkt bei ner F+ -> man geht sich nicht gegenseitig aufn Sack und schreibt irgendwann "hey wie gehts? Was machst du so? Ich hab bock dich zu sehen, magst Du vorbeikommen?"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal alles durchgelesen, sicher das er Single ist? 

Ich kenn Dudes die machen das exakt genau so und die sind glücklich verheiratet 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist doch der Hauptpunkt bei ner F+ -> man geht sich nicht gegenseitig aufn Sack und schreibt irgendwann "hey wie gehts? Was machst du so? Ich hab bock dich zu sehen, magst Du vorbeikommen?"

Ok, Dh zwischendurch mal schreiben oder telefonieren oder Kaffeetrinken heißt also das geht mir auf den Sack. Ich will nur ficken und deswegen melde ich mich sonst überhaupt gar nicht. Das muss man als Frau erstmal lernen so zu denken 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen immer wieder zu viel reininterpretieren, wenn man aktiv miteinander schreibt.

Wenn er nur etwas lockeres will, dann musst Du ihm das auch glauben. Mit dem Vorschlag, einen Kaffee trinken zu gehen, hast Du Dich vermutlich schon etwas ins Abseits gestellt. Ich hätte, aus dieser Konstellation, keinen Bock darauf. 

vor 2 Stunden, Lemma schrieb:

hey der fick mit ihr ist ok und ich sag  ihr mal gerne können wir mal machen aber in Wirklichkeit wird der doch nie einen Tag vorschlagen? 

Würd ich unterschrieben. Er hat mit wenig Aufwand Sex und das passt so. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Lemma schrieb:

Ok, Dh zwischendurch mal schreiben oder telefonieren oder Kaffeetrinken heißt also das geht mir auf den Sack. Ich will nur ficken und deswegen melde ich mich sonst überhaupt gar nicht. Das muss man als Frau erstmal lernen so zu denken 😂

F+ heißt kontakt aufs Vögeln beschränken, Bootycall in dem Sinne.

Klar kann man beim treffen mal noch in ne Bar wenn man bock hat rauszugehen, in der Regel ist es aber ne reine triebafertigung ohne großes gelaber drumherum.

Deshalb war ich immer son Fan von ONS, die gehen oder Du gehst danach und gut ist.

Das fängt sonst mit "huhu wie war Dein Tag" an und endet als Therapiesitzung aka Seelenmülleimer für den Typ weil man dann ne Frikadelle ans Ohr geschrieben kriegt

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lemma, der Typ suchte was Lockeres. Du hast anscheinend vor dem Hintergrund äußerer Umstrände (alleinerziehend, keine Zeit, what ever) dich rational entschieden, dem Angebot zuzustimmen.

Du wolltest/willst in Wirklichkeit offensichtlich mehr, was völlig ok ist. Suboptimal ist nur, dass du dir und deinem Date gegenüber nicht transparent agierst. Wenn nicht mal du selbst für deine Bedürfnisse (= mehr emotionale Nähe als eine F+ geben kann) einstehst, warum sollten andere diese Bedürfnisse respektieren?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hab mal alles durchgelesen, sicher das er Single ist? 

Ich kenn Dudes die machen das exakt genau so und die sind glücklich verheiratet 😂

Nein er ist nicht verheiratet. Wir hatten beim Kaffetrinken drüber geredet und er hat sehr viel über seine Scheidung und exfrau erzählt., letztlich hat sie ihn mit ihrem Arbeitskollegen betrogen. Er war vor seiner Ehe noch mit einer Frau zusammen 2 Jahre, die hat ihn auch betrogen. Es klang alles sehr ehrlich. Ich dachte ehrlich gesagt dass er froh ist jemanden gefunden zu haben, die ihn nicht betrügen will. Aber dass da so gar keine Nachrichten kommen enttäuscht mich trotzdem. Zumal er anfangs mehr geschrieben hat, ala guten Morgen, gute Nacht…. Muss ja nicht jeden Tag sein. Aber jetzt kommt einfach gar nichts mehr, außer ich schreib mal was. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Silver_Back schrieb:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen immer wieder zu viel reininterpretieren, wenn man aktiv miteinander schreibt.

Wenn er nur etwas lockeres will, dann musst Du ihm das auch glauben. Mit dem Vorschlag, einen Kaffee trinken zu gehen, hast Du Dich vermutlich schon etwas ins Abseits gestellt. Ich hätte, aus dieser Konstellation, keinen Bock darauf. 

Würd ich unterschrieben. Er hat mit wenig Aufwand Sex und das passt so. 

Ja jetzt glaube ich es ihm. Er will seine Ruhe und nicht schreiben. Er will einfach nur ficken und braucht nicht mehr von mir. Es ist einfach irreführend für Frauen wenn Männer anfangs relativ viel schreiben bis sie Sex haben und dann werden die Nachrichten immer weniger bis gegen Null  obwohl man als Frau nichts anders gemacht hat. Das ist immer dasselbe Spiel. Langsam traue ich dem Geschreibe anfangs auch nicht mehr. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, anotherthing schrieb:

@Lemma, der Typ suchte was Lockeres. Du hast anscheinend vor dem Hintergrund äußerer Umstrände (alleinerziehend, keine Zeit, what ever) dich rational entschieden, dem Angebot zuzustimmen.

Du wolltest/willst in Wirklichkeit offensichtlich mehr, was völlig ok ist. Suboptimal ist nur, dass du dir und deinem Date gegenüber nicht transparent agierst. Wenn nicht mal du selbst für deine Bedürfnisse (= mehr emotionale Nähe als eine F+ geben kann) einstehst, warum sollten andere diese Bedürfnisse respektieren?

Mein Bedürfnis ist ja nur wenigstens 1x die Woche kurz melden und fragen wie es einem geht. Kann man ja kurz halten. Das ist ein Zeichen von Wertschätzung. Ich bin ja keine sexpuppe, die man aufzieht so jetzt klingt der Wecker es ist Zeit die Puppe zu ficken.  
dann haben wir unterschiedliches Kommunikationsverhalten. Muss ich mir überlegen ob ich das so weiterführen will. Vielleicht hat er eine andere noch nebenbei kennengelernt. Keine Ahnung, alles Spekulation. Wir reden ja auch nicht miteinander 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lemma schrieb:

Ja jetzt glaube ich es ihm. Er will seine Ruhe und nicht schreiben. Er will einfach nur ficken und braucht nicht mehr von mir. Es ist einfach irreführend für Frauen wenn Männer anfangs relativ viel schreiben bis sie Sex haben und dann werden die Nachrichten immer weniger bis gegen Null  obwohl man als Frau nichts anders gemacht hat. Das ist immer dasselbe Spiel. Langsam traue ich dem Geschreibe anfangs auch nicht mehr. 

Naja, klassische Mann-Frau Dynamik. Die Frau hat den Schlüssel zum Sex, der Mann den Schlüssel zur Beziehung. Bis zum Sex investiert der Mann mehr, damit er Sex bekommt. Danach ändert sich die Dynamik und die Frau sollte mehr investieren. Überzeugt sie den Mann dann, kommt es zur Beziehung

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Naja, klassische Mann-Frau Dynamik. Die Frau hat den Schlüssel zum Sex, der Mann den Schlüssel zur Beziehung. Bis zum Sex investiert der Mann mehr, damit er Sex bekommt. Danach ändert sich die Dynamik und die Frau sollte mehr investieren. Überzeugt sie den Mann dann, kommt es zur Beziehung

Könnte man schlussfolgern. Aber der Grund liegt ja in den dämlichen Hormonen, die bei der Frau beim sex ausgeschüttet werden und beim Mann sehr viel weniger. Der Mann hat ja nichts besonderes geleistet. Was soll ich als Frau leisten? Der Sex ist gut, das sagt er ja im Anschluss. Wenn ich mich anfange mehr zu melden, dann würde er komplett flüchten. Vielleicht hat er eine andere zwischenzeitlich kennengelernt und ist am überlegen. Keine Ahnung. Nur er ist jetzt nicht der tolle Hengst im Bett. Also gibt’s keine Garantie dass ihn die andere wirklich behält. Er riskiert mich zu verlieren. Ich würde mir das gut überlegen und mehr Wertschätzung besser entgegenbringen. Eigentlich ganz einfach. Aber das einfache scheint vielleicht zu langweilig zu sein 🤣🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon verstehen, dass du dich zu sehr auf Sex reduziert fühlst, aber es war deine Entscheidung. F+ oder was Lockeres ist erst mal ein schöner Weg, dass er sich nicht festlegen muss, es dir aber die Sicherheit gibt, dass du dich darauf einlässt.

Ich würde an deiner Stelle das Gespräch mit ihm suchen, was du erwartest. Entweder er ändert sich dann oder du sucht dir jemand Neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Lemma schrieb:

Könnte man schlussfolgern. Aber der Grund liegt ja in den dämlichen Hormonen, die bei der Frau beim sex ausgeschüttet werden und beim Mann sehr viel weniger. Der Mann hat ja nichts besonderes geleistet. Was soll ich als Frau leisten? Der Sex ist gut, das sagt er ja im Anschluss. Wenn ich mich anfange mehr zu melden, dann würde er komplett flüchten. Vielleicht hat er eine andere zwischenzeitlich kennengelernt und ist am überlegen. Keine Ahnung. Nur er ist jetzt nicht der tolle Hengst im Bett. Also gibt’s keine Garantie dass ihn die andere wirklich behält. Er riskiert mich zu verlieren. Ich würde mir das gut überlegen und mehr Wertschätzung besser entgegenbringen. Eigentlich ganz einfach. Aber das einfache scheint vielleicht zu langweilig zu sein 🤣🤣 

Die Frage ist eher, was riskiert er zu verlieren. Eine Frau mit der er Sex haben kann. Das kann er theoretisch an jeder Ecke haben. Mehr bei ihm melden, ist jetzt auch nicht wirklich was, was einen Mann bindet. Da spielen andere Qualitäten eine Rolle. Er hat ja was er will, also warum sollte er mehr investieren. Wenn du mehr willst, musst ihm einfach zeigen, dass du die Qualitäten hast, die ein Mann gut findet. Wenn du nicht mehr von ihm willst, dann genieße die Zeit wie sie ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tone_81 schrieb:

Kann schon verstehen, dass du dich zu sehr auf Sex reduziert fühlst, aber es war deine Entscheidung. F+ oder was Lockeres ist erst mal ein schöner Weg, dass er sich nicht festlegen muss, es dir aber die Sicherheit gibt, dass du dich darauf einlässt.

Ich würde an deiner Stelle das Gespräch mit ihm suchen, was du erwartest. Entweder er ändert sich dann oder du sucht dir jemand Neuen.

Ja du hast recht. Kommunikation wäre hier die einfachste Lösung. Ich habe mit meiner Kaffetrinkenfrage ihn getestet insgeheim. Gehofft dass er vielleicht einfach nur Wege seiner Arbeit und Kinder wenig Zeit hat um sich zu melden. Aber seine Antwort war schon eindeutig. Er möchte keine Kommunikation, sondern aktuell nur den Sex mitnehmen. Er ist wie immer höflich geblieben. Hat höflich geantwortet wie immer. Das Gespräch hier zu suchen halte ich für Zeitverschwendung. Ich riskiere den Sex zu verlieren. So einfach finde ich aktuell auch keinen. Ich nehme auch nicht jeden 😅
Meine Hoffnung ist jetzt die, dass die Hormone mit der Zeit abebben werden. So ist das doch. Ich habe die rosarote Brille auf. Je mehr Zeit vergeht, desto weniger werden diese Hormone und dann stört es mich nicht mehr dass er sich kaum meldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Die Frage ist eher, was riskiert er zu verlieren. Eine Frau mit der er Sex haben kann. Das kann er theoretisch an jeder Ecke haben. Mehr bei ihm melden, ist jetzt auch nicht wirklich was, was einen Mann bindet. Da spielen andere Qualitäten eine Rolle. Er hat ja was er will, also warum sollte er mehr investieren. Wenn du mehr willst, musst ihm einfach zeigen, dass du die Qualitäten hast, die ein Mann gut findet. Wenn du nicht mehr von ihm willst, dann genieße die Zeit wie sie ist.

Ja das stimmt. Er kann überall eine andere finden. Nur ob die das so tolle finden, dass er bereits nach 30 Sekunden kommt. Das bezweifle ich. Mich stört es nicht. Aber ich glaube die meisten Frauen finden das nicht so tolle. Aber er hat sicherlich noch andere Qualitäten mit denen er sie überzeugen kann. Keine Ahnung. Ich versuche für mich nur eine Lösung zu finden. Problem erkannt. Lösung gefunden 🤣🤣 die Zeit wird’s richten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgeheim getestet, so ein Quatsch. Und dich beschweren über sein frühes Kommen. Wenn du mehr möchtest von ihm, sag ihm was du willst und brauchst. Wir Männer können keine Gedanken lesen. Und gerade, wenn du mit ihm redest, wie euer Sexleben interessanter oder besser werden kann, macht dich das interessanter für ihn.

bearbeitet von Tone_81
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Lemma schrieb:

Ja das stimmt. Er kann überall eine andere finden. Nur ob die das so tolle finden, dass er bereits nach 30 Sekunden kommt. Das bezweifle ich. Mich stört es nicht. Aber ich glaube die meisten Frauen finden das nicht so tolle. Aber er hat sicherlich noch andere Qualitäten mit denen er sie überzeugen kann. Keine Ahnung. Ich versuche für mich nur eine Lösung zu finden. Problem erkannt. Lösung gefunden 🤣🤣 die Zeit wird’s richten 

Paradebeispiel dafür, wenn eine Frau einen Mann nicht binden kann, obwohl sie es eigentlich wollte.

Dann ist der Mann entweder ein Narzisst, eine Niete im Bett oder sonst was. Ist dann natürlich für einen selbst ein super Weg um sich nicht einzugestehen, dass man es nicht geschafft hat, den Mann zu binden. Man wollte es ja gar nicht, weil er so eine Niete im Bett ist oder so ein Narzisst ist. 

491716202_984579663881201_78059582279003

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Tone_81 schrieb:

Insgeheim getestet, so ein Quatsch. Und dich beschweren über sein frühes Kommen. Wenn du mehr möchtest von ihm, sag ihm was du willst und brauchst. Wir Männer können keine Gedanken lesen. Und gerade, wenn du mit ihm redest, wie euer Sexleben interessanter oder besser werden kann, macht dich das interessanter für ihn.

Aber ich habe es ihm doch gesagt was ich möchte. Ich möchte wieder Kaffetrinken oder spazieren gehen. Es liegt doch an ihm das jetzt zu liefern.

Und nein ich bin sehr zufrieden mit dem seggs. Ich habe damit kein Problem mit dem frühen kommen. Ich komme damit sehr gut zurecht. Für mich ist er keine Niete im Bett. Sowas hab ich nie gesagt. Ich hab mir nur die Freiheit erlaubt zu sagen, dass wohl die Mehrheit der Frauen vielleicht doch ein Problem mit dem frühen kommen haben könnte rein statistisch betrachtet. 
Ich glaube ich interpretiere hier schon Zuviel und habe sogenanntes Hirnfick 😂 es sind einfach nur meine Hormone, die spinnen und ich muss einfach abwarten bis der Level gesunken ist. Dann höre der  Hirnfick 🤣 auf. 
was soll ich ihm denn noch sagen?? Schreib mir mehr? Er mag doch nicht online schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Paradebeispiel dafür, wenn eine Frau einen Mann nicht binden kann, obwohl sie es eigentlich wollte.

Dann ist der Mann entweder ein Narzisst, eine Niete im Bett oder sonst was. Ist dann natürlich für einen selbst ein super Weg um sich nicht einzugestehen, dass man es nicht geschafft hat, den Mann zu binden. Man wollte es ja gar nicht, weil er so eine Niete im Bett ist oder so ein Narzisst ist. 

491716202_984579663881201_78059582279003

Wie soll ich den Mann binden? Sag es mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Lemma schrieb:

Wie soll ich den Mann binden? Sag es mir

Was denn jetzt? Willst du ihn binden oder willst du dich damit abfinden.

Mal davon abgesehen, ein Mann der sich nicht von dir binden lassen will, wird sich auch nicht binden lassen. Dafür, dass er sich binden lässt, muss er es auch wollen. Damit er es will, musst du für ihn Qualitäten haben, die er so nicht irgendwo anders bekommt. Wenn ein Mann Optionen hat, ist Sex keine der Qualitäten, die ihn binden. Dann kommt es auf andere Sachen drauf an. Was das genau ist, ist natürlich immer individuell unterschiedlich. Bei mir mit 49 Jahren und 2 Kindern, sind das zum Beispiel so Sachen wie:

• Keine Single-Mom
  • Unter 35
  • Sehr attraktiv
  • Verfügbarkeit
  • Loyalität & Exklusivität
  • Gleiche Werte und Ansichten
  • Weiblichkeit & Charakter
  • Invest von ihr (ohne mich zu nerven)
  • Kein Drama
  • usw.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lemma schrieb:

Ich bin ja keine sexpuppe,

Na ja, bei einer lockeren Geschichte seid ihr beide Sexpuppen füreinander. Ihm passt dieser Deal, dir anscheinend nicht. Wenn du ehrlich bist, hat es von Anfang an nicht so richtig gepasst. Du hast nun drei Optionen:

1. Schlussstrich ziehen

2. Deine Erwartungen herunterschrauben und „Sexpuppen“-Konstellation akzeptieren.

3. Option 2 für den Sex + aktivere Suche nach einem anderen (!) Traumpartner fürs Leben.

Da ihr beide lange erwachsen sind, ist jede dieser Entscheidungen ok. Du musst nur einen dieser Wege für dich wählen und konsequent umsetzen, statt in Selbstbetrug, Illusionen und Frustrationen zu leben. Mit 46 Jahren dürftest du die Lage so sehen, wie sie ist, statt wie du sie gerne hättest - nutze doch den Vorteil deiner Lebenserfahrung.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Was denn jetzt? Willst du ihn binden oder willst du dich damit abfinden.

Mal davon abgesehen, ein Mann der sich nicht von dir binden lassen will, wird sich auch nicht binden lassen. Dafür, dass er sich binden lässt, muss er es auch wollen. Damit er es will, musst du für ihn Qualitäten haben, die er so nicht irgendwo anders bekommt. Wenn ein Mann Optionen hat, ist Sex keine der Qualitäten, die ihn binden. Dann kommt es auf andere Sachen drauf an. Was das genau ist, ist natürlich immer individuell unterschiedlich. Bei mir mit 49 Jahren und 2 Kindern, sind das zum Beispiel so Sachen wie:

• Keine Single-Mom
  • Unter 35
  • Sehr attraktiv
  • Verfügbarkeit
  • Loyalität & Exklusivität
  • Gleiche Werte und Ansichten
  • Weiblichkeit & Charakter
  • Invest von ihr (ohne mich zu nerven)
  • Kein Drama
  • usw.

Das ist ja mal eine Liste wow 😯 Da sind die Hürden aber hoch. Klar wenn du mehrere Optionen hast, dann bist du der Hahn im Korb. Warum nur Sex verlangen wenn mehr auch geht?! 

Aber ja ich verstehe was du meinst. Ich habe auch Kriterien, die mir wichtig sind. Die hat er natürlich auch. 
Vielleicht will er sich ja gar nicht binden. Er sagte auch, dass er im Moment keine Beziehung unbedingt möchte. Aber er meinte auch dass sich eine Beziehung entwickeln könnte.
Ich wollte etwas mehr Aufmerksamkeit. Aber tue mir unheimlich schwer es ihm zu sagen. Ich habe denke ich Angst vor Zurückweisung oder dass er nicht mehr kommen könnte, weil Frau nervt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden