70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, anotherthing schrieb:

Na ja, bei einer lockeren Geschichte seid ihr beide Sexpuppen füreinander. Ihm passt dieser Deal, dir anscheinend nicht. Wenn du ehrlich bist, hat es von Anfang an nicht so richtig gepasst. Du hast nun drei Optionen:

1. Schlussstrich ziehen

2. Deine Erwartungen herunterschrauben und „Sexpuppen“-Konstellation akzeptieren.

3. Option 2 für den Sex + aktivere Suche nach einem anderen (!) Traumpartner fürs Leben.

Da ihr beide lange erwachsen sind, ist jede dieser Entscheidungen ok. Du musst nur einen dieser Wege für dich wählen und konsequent umsetzen, statt in Selbstbetrug, Illusionen und Frustrationen zu leben. Mit 46 Jahren dürftest du die Lage so sehen, wie sie ist, statt wie du sie gerne hättest - nutze doch den Vorteil deiner Lebenserfahrung.

Ich finde die Aufschlüsselung 1,2,3 sehr sinnvoll. 
in dem Fall wäre ich für option 3.

Mir machen nur die Hormone als sexpuppe 😂 einen Schluss durch die Rechnung. 
Ich versuche ihn zu verstehen, versuche zu verstehen was will ein Mann, wann ist er einfach nur glücklich. 
Aber wenn mir jemand mit so einer Liste an Forderungen kommt wie JayMuc dann muss ich passen. Das kann ich nicht liefern.

wöre jetzt die Frage was er wohl für eine Liste hat. Aber das weiß ich nicht. Müsste ich mit ihm reden. Will ich im Moment nicht, mir zu gefährlich dass er nicht mehr kommt. Ich stelle mich da zu dämlich an leider. Deswegen Option 3 ist 👍 ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Lemma schrieb:

Aber ja ich verstehe was du meinst. Ich habe auch Kriterien, die mir wichtig sind. Die hat er natürlich auch. 
Vielleicht will er sich ja gar nicht binden. Er sagte auch, dass er im Moment keine Beziehung unbedingt möchte. Aber er meinte auch dass sich eine Beziehung entwickeln könnte.

Das ist halt so ne Aussage, um die Frau etwas warm zu halten, bzw. zum Sex zu kommen. Genau das passiert jetzt auch bei Dir. Eigentlich willst Du mehr, aber aus Angst, ihm zu verlieren, akzeptierst Du halt seine Spielregeln.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es beenden würde, wenn Du Deine Spielregeln duchsetzten wolltest.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Lemma schrieb:

Aber wenn mir jemand mit so einer Liste an Forderungen kommt wie JayMuc dann muss ich passen. Das kann ich nicht liefern.

Ich weiß jetzt nicht was an so Punkten wie Loyalität, Exklusivität, gleiche Werte und Ansichten, Weiblichkeit, Charakter, Verfügbarkeit usw. so außergewöhnlich ist. Nach diesen Dingen sucht doch jeder in einer Beziehung,

Attraktivität liegt auch immer im Auge des Betrachters und natürlich spielen da auch immer die eigenen Möglichkeiten eine Rolle, aber keiner will einen Partner, den er nicht selbst attraktiv findet. Alter ist genau das gleiche, da spielen auch die eigenen Möglichkeiten eine Rolle und wo man selbst noch ankommt. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Silver_Back schrieb:

Das ist halt so ne Aussage, um die Frau etwas warm zu halten, bzw. zum Sex zu kommen. Genau das passiert jetzt auch bei Dir. Eigentlich willst Du mehr, aber aus Angst, ihm zu verlieren, akzeptierst Du halt seine Spielregeln.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es beenden würde, wenn Du Deine Spielregeln duchsetzten wolltest.

Das sagt mir auch mein Gefühl und meine Erfahrungen. Nein ich muss meine Spielregeln nicht unbedingt durchsetzen wenn für mich seine Spielregeln aushaltbar sind. Ich hab ja das Problem, nicht er. Im Moment komme ich an meine Grenzen ran.  Er nicht. Deswegen bin ich am kürzen Hebel. Drüber zu sprechen hilft mir aber sehr. Es ist eigentlich nur eine Kopfsache oder besser eine Gefühlssache. Aber Gefühle können sich aus Erfahrung ändern. 
Ich will mir den Sex nicht sabotieren. Ich bin zufrieden. Und neu suchen ist so anstrengend. Ich kann die Stille denke ich aushalten, wenn ich verstehe wie ich mich verhalten sollte. In dem Fall besser nichts sagen mehr. 😂😂

bearbeitet von Lemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich weiß jetzt nicht was an so Punkten wie Loyalität, Exklusivität, gleiche Werte und Ansichten, Weiblichkeit, Charakter, Verfügbarkeit usw. so außergewöhnlich ist. Nach diesen Dingen sucht doch jeder in einer Beziehung,

Attraktivität liegt auch immer im Auge des Betrachters und natürlich spielen da auch immer die eigenen Möglichkeiten eine Rolle, aber keiner will einen Partner, den er nicht selbst attraktiv findet. Alter ist genau das gleiche, da spielen auch die eigenen Möglichkeiten eine Rolle und wo man selbst noch ankommt. 

Ja schon richtig. Nur das mit dem se😭😭SEHR attraktiv und unter 35 fand ich schon etwas herausfordernd. Jünger machen kann ich mich nicht. Und ein attraktiv ist doch auch ok, muss da noch das SEHR dazu 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Paradebeispiel dafür, wenn eine Frau einen Mann nicht binden kann, obwohl sie es eigentlich wollte.

Dann ist der Mann entweder ein Narzisst, eine Niete im Bett oder sonst was. Ist dann natürlich für einen selbst ein super Weg um sich nicht einzugestehen, dass man es nicht geschafft hat, den Mann zu binden. Man wollte es ja gar nicht, weil er so eine Niete im Bett ist oder so ein Narzisst ist. 

491716202_984579663881201_78059582279003

Oder er ist eine Niete in bett und schon 2 frauen haben ihn deswegen betrogen.  

Bei den letzten mit den ich es versucht habe über Monate waren auch alle frauen vorher untreu.  Zufall ? 

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Lemma schrieb:

Ich finde die Aufschlüsselung 1,2,3 sehr sinnvoll. 
in dem Fall wäre ich für option 3.

Mir machen nur die Hormone als sexpuppe 😂 einen Schluss durch die Rechnung. 
Ich versuche ihn zu verstehen, versuche zu verstehen was will ein Mann, wann ist er einfach nur glücklich. 

wöre jetzt die Frage was er wohl für eine Liste hat. Aber das weiß ich nicht. Müsste ich mit ihm reden. Will ich im Moment nicht, mir zu gefährlich dass er nicht mehr kommt. Ich stelle mich da zu dämlich an leider. Deswegen Option 3 ist 👍 ok!

Option 3 wäre nur sinnvoll wenn er für s Bett taugen würde. Oder ist er nur schlecht bei reinen gv und Vorspiel ist gut ? Dann würde ich die 3 verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Option 3 wäre nur sinnvoll wenn er für s Bett taugen würde. Oder ist er nur schlecht bei reinen gv und Vorspiel ist gut ? Dann würde ich die 3 verstehen. 

Ich kenne ihn ja hauptsächlich ja nur aus dem Bett. Davor 2 x Kaffetrinken und bisher 2x Bett 😂
Ich weiß nicht wie die anderen Frauen ihn fanden im Bett. Er hat erzählt dass er 2x betrogen wurde und mich hat das einfach gewundert warum wohl. 
Ich persönlich komme auch sehr schnell beim gv wie er im Prinzip. Von daher hab ich kein Problem damit. Das nur zur Erklärung weil du gefragt hast. Aber die meisten Frauen brauchen statistisch gesehen mehrere Minuten. Option 3 passt also.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lemma schrieb:

Who cares? Das ist nicht dein Traumpartner, mit dem du seit 20 Jahren glücklich verheiratet bist und 7 gemeinsame Kinder großziehst. Wenn er nicht glücklich ist, kommt er nicht mehr zu den Dates, so einfach ist das.

Beschäftige dich lieber damit, was dich glücklich macht. Denn von dem, was & wie du schreibst, wirkst du schon sehr „ausgehungert“ nach emotionaler Wärme und männlicher Aufmerksamkeit. Wenn das zutrifft, ist es sehr traurig. Das Gute ist: Du brauchst keinen Trottel im Bett dafür. Emotionale Wärme bekommen (sozial kompetente) Frauen problemlos aus zig anderen Quellen, z. B. eigene Stammfamilie, Kinder, Freundeskreis, Ehrenamt und nicht zuletzt Selbstakzeptanz & Fürsorge. Für männliche Aufmerksamkeit reicht es, mal zu einer Party zurechtgemacht zu erscheinen und ein bisschen herumzuflirten. Wenn es in deinem Leben nichts davon gibt, dann sind exakt das deine Baustellen und nicht die Partnersuche. Wenn du ein für dich geiles Leben aufgebaut hast, kommt dein Traumprinz mehr oder weniger von alleine, weil glückliche Menschen 100x attraktiver sind. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist wie alles im Leben eine Frage der eigenen Optionen. Habe ich keine, nehme ich das was ich bekommen kann. Habe ich welche, nehme ich die für mich beste. Wenn ich also für mich sehr attraktiv und unter 35 daten kann, warum sollte ich dann nur attraktiv und 40 daten?

Kann sein, aber warum dann mit ihm zusammen sein wollen bzw. bleiben und ihn betrügen? Warum dann als Frau nicht Verantwortungen übernehmen, Konsequenzen ziehen und das ganze beenden. Wenn man dann selbst die Verantwortung übernommen hat, muss man auch nichts schlecht reden, dann kann man einfach sagen "Hat für mich nicht gepasst" und gut ist. Wenn man aber anfängt mit "Er war ein Narzisst" oder "Er ist eh schlecht im Bett", dann deutet dass eher darauf hin, dass man zwar eigentlich gewollt hat, es aber nicht bekommen hat und solche Aussagen trifft um das ganze vor sich selbst und anderen zu rechtfertigen

Ich mag kein schaming . Gibt ja gute Gründe warum man Interesse hatte. Ist natürlich kein grund untreue zu rechtfertigen ist aber ein Hinweis wenn jemand das in der Vergangenheit ständig passiert ist. Genauso wie wenn jemand sagt er habe seine letzte freundin 2 monate ignoriert und diese hat ihn dann mitgeteilt das sie einen neuen Partner hat. Mit ignorieren meine ich richtig ghosten.  Bei solchen Aussagen über ex Beziehungen sollten die roten Lampen in kopf an gehen.  Natürlich muss untreue von Partner nicht unbedingt auf einen selbst zurückzuführen sein . Kann auch eine einmalige schlechte Entscheidung gewesen sein. Mann und frau sollten nur bei solchen Aussagen aufhorchen. Genau wie ich will nur was lockeres.  Ok bye wäre meine Antwort darauf.  

Natürlich ist schaming oder die Schuld abgeben nicht die feine Art. Aussage passt nicht ist da besser.  Ich bin meistens aber froh wenn Männern bei mir direkt bei erst Kontakt mit roten fahnen gleich wehen. Spart Zeit geld nerven . 

bearbeitet von kissandra_streetcat306
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lemma schrieb:

Ja schon richtig. Nur das mit dem se😭😭SEHR attraktiv und unter 35 fand ich schon etwas herausfordernd. Jünger machen kann ich mich nicht.

Naja das Leben ist halt kein Wunschkonzert;)

"Tröste" dich damit dass Frauen noch viel wählerischer sind in aller Regel was Männer angeht. Also das was bei dir nun ein "herausforderndes" Gefühl erzeugt weil du vielleicht aufgrund deines Alters bei manchen Kerlen schon perse raus bist, ist für die meisten Kerle in ihrem ganzen Leben halt die Normalität. Vorallem wenn sie jünger sind... Man würde alles für ne Frau tun, doch sie will einen nicht, sie nimmt lieber Hakan weil der hat schon eigenes Auto. Nach Wochen betrügt Hakan sie und die Frau heult und ist schon mit der nächsten zusammen die er ebenso betrügen wird. Und der Mann fragt sich "wieso, ich hätte doch alles für diese Frau getan", doch Interesse hat sie an scheinbar allen anderen außer an einem selbst...

Ist halt einfach die Realität dass der Datingmarkt auch ein Markt wie jeder andere ist. Das neue iPhone bekommste auch nicht für 300eus auch wenn du dir ganz doll mühe gegeben hast und wirklich hart sparen musstest um 300eus beiseite zu legen...

Je älter man, Mann wie Frau wird, desto mehr sinkt man im Wert für den Datingmarkt. Männer vielleicht etwas später als Frauen, wobei Frauen ihren Peak in den 20ern haben in der Regel auch ohne dass sie groß was tun müssen...Du musst einfach nur Frau sein und hast als Frau in deinen 20ern Optionen genug auf Sex und Beziehung. 

Ist als Mann anders. Und bevor viele Frauen dann sagen das stimmt nicht, mal kurz nachdenken, für euch sind all die nicht erfolgreichen Typen quasi unsichtbar. Ihr seht nur die attraktiven Typen die erfolgreich mit Frauen sind und daran macht ihr dann fest dass Männer es perse einfacher hätten...Männer die gut mit Frauen sind sind aber eher die Ausnahme nicht die Regel...

Für die Masse der Männer gilt sie suchen sich nicht die Frauen aus sondern die Frauen suchen sie aus....

Und nen Typ der 2mal betrogen wurde UND das noch erzählt hat vielleicht auch keinen besonders hohen SMV. Ja bei Sydney Sweeney hätte dein Typ warscheinlich nicht den Hauch einer Chance und du bei Leonardo diCaprio nicht... Aber statt sich an solchen Umständen zu ärgern sollte man sich halt auf die Dinge fokusieren die man haben kann.... Ob man glücklich ist oder nicht ist auch immer eine Frage der Perspektive, auf sich, das Leben etc...

Sprich sich über die zig Millionen zu ärgern die man nicht hat aber andere schon ist genauso dumm wie wenn man 40 ist sich darüber zu ärgern dass man keine 20 mehr ist.. Dinge die man nicht ändern kann darüber sollte man nicht zuviel nachdenken...Bei Männern und Größe das gleiche. Wenne 1,70m bist (als Mann) kannste dich darüber ärgern oder suchst dir halt irgendwelche Vorbilder die es obwohl sie das gleiche Handicap wie du haben dann doch geschafft haben....

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lemma schrieb:

Nein ich muss meine Spielregeln nicht unbedingt durchsetzen wenn für mich seine Spielregeln aushaltbar sind. Ich hab ja das Problem, nicht er. Im Moment komme ich an meine Grenzen ran.  Er nicht. Deswegen bin ich am kürzen Hebel. Drüber zu sprechen hilft mir aber sehr. Es ist eigentlich nur eine Kopfsache oder besser eine Gefühlssache. Aber Gefühle können sich aus Erfahrung ändern. 
Ich will mir den Sex nicht sabotieren. Ich bin zufrieden. Und neu suchen ist so anstrengend. Ich kann die Stille denke ich aushalten, wenn ich verstehe wie ich mich verhalten sollte. In dem Fall besser nichts sagen mehr. 😂😂

Du verkaufst dich absolut unter Wert.

Lies mal folgende Aussagen von dir:

Seine Spielregeln sind aushaltbar…

komme ich an meine Grenzen…

bin ich am kürzeren Hebel…

will mir den Sex nicht sabotieren…

ich passe mich an, sage nichts mehr…

Wie soll dich ein Mann mit Respekt behandeln wenn du dich permanent anpasst und über deine Grenzen gehst? Wenn du ihm nicht mal mehr eine Nachricht zwischen dem Sex wert bist. Du kämpfst gerade für weniger als das Minimum. 

Arbeite dringend an deinem Selbstwert. Tu dir selbst was Gutes. Setze ihm Grenzen, sag ihm auch mal ab. Definiere deine Mindeststandards und sortiere aus was dich unglücklich macht. Mach dich schick und gehe raus, du wirst andere Männer kennen lernen die dich mehr schätzen und dir mehr geben können. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Naja, klassische Mann-Frau Dynamik. Die Frau hat den Schlüssel zum Sex, der Mann den Schlüssel zur Beziehung. Bis zum Sex investiert der Mann mehr, damit er Sex bekommt. Danach ändert sich die Dynamik und die Frau sollte mehr investieren. Überzeugt sie den Mann dann, kommt es zur Beziehung

▶️🔊That was easy !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Naja das Leben ist halt kein Wunschkonzert;)

"Tröste" dich damit dass Frauen noch viel wählerischer sind in aller Regel was Männer angeht. Also das was bei dir nun ein "herausforderndes" Gefühl erzeugt weil du vielleicht aufgrund deines Alters bei manchen Kerlen schon perse raus bist, ist für die meisten Kerle in ihrem ganzen Leben halt die Normalität. Vorallem wenn sie jünger sind... Man würde alles für ne Frau tun, doch sie will einen nicht, sie nimmt lieber Hakan weil der hat schon eigenes Auto. Nach Wochen betrügt Hakan sie und die Frau heult und ist schon mit der nächsten zusammen die er ebenso betrügen wird. Und der Mann fragt sich "wieso, ich hätte doch alles für diese Frau getan", doch Interesse hat sie an scheinbar allen anderen außer an einem selbst...

Ist halt einfach die Realität dass der Datingmarkt auch ein Markt wie jeder andere ist. Das neue iPhone bekommste auch nicht für 300eus auch wenn du dir ganz doll mühe gegeben hast und wirklich hart sparen musstest um 300eus beiseite zu legen...

Je älter man, Mann wie Frau wird, desto mehr sinkt man im Wert für den Datingmarkt. Männer vielleicht etwas später als Frauen, wobei Frauen ihren Peak in den 20ern haben in der Regel auch ohne dass sie groß was tun müssen...Du musst einfach nur Frau sein und hast als Frau in deinen 20ern Optionen genug auf Sex und Beziehung. 

Ist als Mann anders. Und bevor viele Frauen dann sagen das stimmt nicht, mal kurz nachdenken, für euch sind all die nicht erfolgreichen Typen quasi unsichtbar. Ihr seht nur die attraktiven Typen die erfolgreich mit Frauen sind und daran macht ihr dann fest dass Männer es perse einfacher hätten...Männer die gut mit Frauen sind sind aber eher die Ausnahme nicht die Regel...

Für die Masse der Männer gilt sie suchen sich nicht die Frauen aus sondern die Frauen suchen sie aus....

Und nen Typ der 2mal betrogen wurde UND das noch erzählt hat vielleicht auch keinen besonders hohen SMV. Ja bei Sydney Sweeney hätte dein Typ warscheinlich nicht den Hauch einer Chance und du bei Leonardo diCaprio nicht... Aber statt sich an solchen Umständen zu ärgern sollte man sich halt auf die Dinge fokusieren die man haben kann.... Ob man glücklich ist oder nicht ist auch immer eine Frage der Perspektive, auf sich, das Leben etc...

Sprich sich über die zig Millionen zu ärgern die man nicht hat aber andere schon ist genauso dumm wie wenn man 40 ist sich darüber zu ärgern dass man keine 20 mehr ist.. Dinge die man nicht ändern kann darüber sollte man nicht zuviel nachdenken...Bei Männern und Größe das gleiche. Wenne 1,70m bist (als Mann) kannste dich darüber ärgern oder suchst dir halt irgendwelche Vorbilder die es obwohl sie das gleiche Handicap wie du haben dann doch geschafft haben....

1,70 m ist doch noch gut als Mann, drunter wird’s schon schwieriger 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lemma schrieb:

Ja jetzt glaube ich es ihm. Er will seine Ruhe und nicht schreiben. Er will einfach nur ficken und braucht nicht mehr von mir. Es ist einfach irreführend für Frauen wenn Männer anfangs relativ viel schreiben bis sie Sex haben und dann werden die Nachrichten immer weniger bis gegen Null  obwohl man als Frau nichts anders gemacht hat. Das ist immer dasselbe Spiel. Langsam traue ich dem Geschreibe anfangs auch nicht mehr. 

Was habt ihr denn am Anfang so substantielles Geschrieben, das dir jetzt fehlt?

Oder geht's einfach nur um die Ebene der Subkommunikation – a la "ich denk an dich?"

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass F+ nicht automatisch bedeutet: "ficken only, sonst no contact."

Umfang und Bedingungen einer F+ können sehr unterschiedlich aussehen – auch "was lockeres" kann alles mögliche bedeuten.

Aber, da ihr beide scheinbar nur 2h alle zwei Wochen Zeit habt, würde ich die Situation etwas anders betrachten. Ist es nicht besser – auch für dich – wenn der Kontakt beim Minimum bleibt?

Was passiert, wenn er sich häufiger meldet, vielleicht sogar mal mit Rosen vor der Tür steht und die Gefühle bei dir so richtig durchstarten? Geht da logistisch überhaupt mehr?

---

vor 7 Stunden, Lemma schrieb:

Könnte man schlussfolgern. Aber der Grund liegt ja in den dämlichen Hormonen, die bei der Frau beim sex ausgeschüttet werden und beim Mann sehr viel weniger. Der Mann hat ja nichts besonderes geleistet. Was soll ich als Frau leisten? Der Sex ist gut, das sagt er ja im Anschluss. Wenn ich mich anfange mehr zu melden, dann würde er komplett flüchten. Vielleicht hat er eine andere zwischenzeitlich kennengelernt und ist am überlegen. Keine Ahnung. Nur er ist jetzt nicht der tolle Hengst im Bett. Also gibt’s keine Garantie dass ihn die andere wirklich behält. Er riskiert mich zu verlieren. Ich würde mir das gut überlegen und mehr Wertschätzung besser entgegenbringen. Eigentlich ganz einfach. Aber das einfache scheint vielleicht zu langweilig zu sein 🤣🤣 

Der Kommentar klingt passiv-aggressiv – würde ich mich an deiner Stelle mal in einer ruhigen unemotionalen Minute mit auseinandersetzen.

Du willst mehr Nähe. Der Vorschlag mit dem Kaffeetrinken war dein Wink mit dem Zaunpfahl – eine Anfrage nach Aufmerksamkeit. Er hat das nicht abgelehnt, aber es war dir verständlicherweise zu wenig. 

Jetzt bist du frustriert und der Hamster dreht sich die Welt so, dass alles ein bisschen weniger schmerzt. Total normal, total menschlich.

Hat sicher viele (teils gute) Gründe weshalb Frauen sich meistens nicht trauen, aktiv, offen und direkt zu kommunizieren – aber der Skill das auf eine charmante Weise zu tun, würde dein Leben verändern.

Kaffeetrinken... ist das wirklich das geilste was dir einfällt?

Wie wär's mit nem Blowjob im Spa – danach kurz was essen?

---

vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Mal davon abgesehen, ein Mann der sich nicht von dir binden lassen will, wird sich auch nicht binden lassen. Dafür, dass er sich binden lässt, muss er es auch wollen.

Naja... das gilt wohl weniger für Männer, die ständig betrogen werden und das der nächsten Frau auf die Nase binden. 

Aber die Frage ist tatsächlich, wie hoch das Bindungspotenzial bei diesem Mann hier ist. Dafür müsste die Frau eben erstmal richtig versuchen zu binden...

---

Ich hätte durchaus ein paar Ideen wie man das Interesse des Mannes steigern könnte... will mir aber keinen Roman schreiben.

Grundsätzlich klingen 30sek Sex alle zwei Wochen in der gleichen Location nicht unbedingt nach dem Start einer passionierten love story.

Akzeptiere den status quo oder setze Impulse, damit er gar nicht anders kann, als sich häufiger bei dir zu melden.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, anotherthing schrieb:

Who cares? Das ist nicht dein Traumpartner, mit dem du seit 20 Jahren glücklich verheiratet bist und 7 gemeinsame Kinder großziehst. Wenn er nicht glücklich ist, kommt er nicht mehr zu den Dates, so einfach ist das.

Beschäftige dich lieber damit, was dich glücklich macht. Denn von dem, was & wie du schreibst, wirkst du schon sehr „ausgehungert“ nach emotionaler Wärme und männlicher Aufmerksamkeit. Wenn das zutrifft, ist es sehr traurig. Das Gute ist: Du brauchst keinen Trottel im Bett dafür. Emotionale Wärme bekommen (sozial kompetente) Frauen problemlos aus zig anderen Quellen, z. B. eigene Stammfamilie, Kinder, Freundeskreis, Ehrenamt und nicht zuletzt Selbstakzeptanz & Fürsorge. Für männliche Aufmerksamkeit reicht es, mal zu einer Party zurechtgemacht zu erscheinen und ein bisschen herumzuflirten. Wenn es in deinem Leben nichts davon gibt, dann sind exakt das deine Baustellen und nicht die Partnersuche. Wenn du ein für dich geiles Leben aufgebaut hast, kommt dein Traumprinz mehr oder weniger von alleine, weil glückliche Menschen 100x attraktiver sind. 

Ja Baustellen gibts viele. An den Traumprinzen mit 46 glaube ich nicht mehr. Das wäre ja so wie noch mit 46 an den Weihnachtsmann zu glauben 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Playtex schrieb:

---

Ich hätte durchaus ein paar Ideen wie man das Interesse des Mannes steigern könnte... will mir aber keinen Roman schreiben.

Grundsätzlich klingen 30sek Sex alle zwei Wochen in der gleichen Location nicht unbedingt nach dem Start einer passionierten love story.

Akzeptiere den status quo oder setze Impulse, damit er gar nicht anders kann, als sich häufiger bei dir zu melden.

Lass mal hören. Wäre doch was konstruktives für die TE 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Playtex schrieb:

Schade. Mich hätte das mal interessant. Vielleicht eine Kurzversion statt Roman 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Playtex schrieb:

Oder geht's einfach nur um die Ebene der Subkommunikation – a la "ich denk an dich?"

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass F+ nicht automatisch bedeutet: "ficken only, sonst no contact."

Umfang und Bedingungen einer F+ können sehr unterschiedlich aussehen – auch "was lockeres" kann alles mögliche bedeuten.

Aber, da ihr beide scheinbar nur 2h alle zwei Wochen Zeit habt, würde ich die Situation etwas anders betrachten. Ist es nicht besser – auch für dich – wenn der Kontakt beim Minimum bleibt?

Was passiert, wenn er sich häufiger meldet, vielleicht sogar mal mit Rosen vor der Tür steht und die Gefühle bei dir so richtig durchstarten? Geht da logistisch überhaupt mehr?

---

Der Kommentar klingt passiv-aggressiv – würde ich mich an deiner Stelle mal in einer ruhigen unemotionalen Minute mit auseinandersetzen.

Du willst mehr Nähe. Der Vorschlag mit dem Kaffeetrinken war dein Wink mit dem Zaunpfahl – eine Anfrage nach Aufmerksamkeit. Er hat das nicht abgelehnt, aber es war dir verständlicherweise zu wenig. 

Jetzt bist du frustriert und der Hamster dreht sich die Welt so, dass alles ein bisschen weniger schmerzt. Total normal, total menschlich.

Hat sicher viele (teils gute) Gründe weshalb Frauen sich meistens nicht trauen, aktiv, offen und direkt zu kommunizieren – aber der Skill das auf eine charmante Weise zu tun, würde dein Leben verändern.

Kaffeetrinken... ist das wirklich das geilste was dir einfällt?

Wie wär's mit nem Blowjob im Spa – danach kurz was essen?

---

Naja... das gilt wohl weniger für Männer, die ständig betrogen werden und das der nächsten Frau auf die Nase binden. 

Aber die Frage ist tatsächlich, wie hoch das Bindungspotenzial bei diesem Mann hier ist. Dafür müsste die Frau eben erstmal richtig versuchen zu binden...

---

Die Vorstellung dass er jetzt mit roten Rosen vor meiner Tür steht wäre mir zu viel aktuell. Da würde ich wohl flüchten. Eigentlich kenn ich den doch gar nicht. Vielleicht mag ich ihn gar nicht wenn ich ihn kennenlernen würde.

Heute ist schon Tag 2. nach seiner knappen Antwort von gestern. Ich habe mich schon beruhigt und sehe ihn nicht mehr so durch die rosarotes Brille. Er ist jetzt runtergerutscht von Podest ganz oben.

Das mit dem blowjob und danach essen ist nicht sein Schreibstil, weswegen ich hin ihn ja so mochte. Er schreibt einfach sehr respektvoll meinen Geschmack nach. Für Männer eher abtörnend vermutlich. Ich akzeptiere den Status Quo lieber daher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Playtex schrieb:

Er hat einfach ganz normal und höflich geschrieben täglich. Guten Morgen, wie ist dein Tag, wie ist dein Abend, Wochenende, gute Nacht, bla bla. Ich’s fand’s einfach nett. Und dann konnte man zusehen wie es nach dem Sex immer weniger wurde. Das war schon auffällig, dass ich mir irgendwie verarscht vorkam. So ein abrupter Wechsel einfach. Ich dachte, der wäre etwas verknallt. Denkste, Pustekuchen. War halt nur ein Vorwand um an Sex zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Lemma schrieb:

Für Männer eher abtörnend vermutlich.

Achso.. ja stimmt. Männer stehen nich auf Sexting und Nudes. 

Bedenke: "Respekt" ist auch eine Form der Distanz.

---

Man könnte eine Einladung zum Abenteuer auch niveauvoller formulieren, aber grundsätzlich würde ich über den Sex versuchen das Interesse / Investment des Mannes zu steigern. Mehr als Sex und Kuscheln ist ja momentan nicht vorhanden.

Den Sex also länger, intensiver, interessanter gestalten. Nach dem Sex vielleicht mal was leckeres zu Essen warm machen, statt nur zu kuscheln. Empty balls, full belly und so.

Könntet ihr auch mal woanders Sex haben? Könntet ihr euch häufiger sehen?

Worüber redet ihr beim Kuscheln?

Manche der klassischen pickup Taktiken funktionieren auch bei Männern. Du musst sein Interesse wecken. Mit mehr Infos könnte man auch konkretere Tipps geben. 

---

vor 1 Minute, Lemma schrieb:

Er hat einfach ganz normal und höflich geschrieben täglich. Guten Morgen, wie ist dein Tag, wie ist dein Abend, Wochenende, gute Nacht, bla bla. Ich’s fand’s einfach nett. Und dann konnte man zusehen wie es nach dem Sex immer weniger wurde. Das war schon auffällig, dass ich mir irgendwie verarscht vorkam. So ein abrupter Wechsel einfach. Ich dachte, der wäre etwas verknallt. Denkste, Pustekuchen. War halt nur ein Vorwand um an Sex zu kommen. 

Kann auch sein, dass er das reduziert hat, damit du eben nicht direkt verknallt bist.

Es steht eben weiterhin die Frage im Raum, was du eigentlich willst, und ob "mehr" überhaupt möglich ist.

Falls du neugierig bist, ob da mehr entstehen könnte, musst du jetzt versuchen, den Mann wild zu machen und emotional zu verführen.

Das ist nicht einfach, da ihr jetzt schon so eine Routine habt – aber ehrlich gesagt, es ist eine Aufgabe an der du wachsen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Lemma schrieb:

An den Traumprinzen mit 46 glaube ich nicht mehr. Das wäre ja so wie noch mit 46 an den Weihnachtsmann zu glauben

Naja ist halt auch unsexy zumindest wenn man wirklich nochmal irgendwann in der Zukunft mit irgendwem ne LTR im Leben haben will. Auch so Aussagen wie "nääää Kinder will ich auf keinen Fall" finde ich als Mann irgendwo unsexy wenn ne Frau so drauf ist. Selbst wenn ich selber nichtmal weiß ob ich Kinder will und selbst wenn ich sie auch nicht mit der Frau will. Ist einfach unattraktiv und unsexy. Es ist warscheinlich so dieser unterschwelliger Frust oder Enttäuschung vom Leben die da mitschwingt bei vielen...

Umgekehr genauso selbst wenn ich mit ner Frau nur ficken will dann muss man das Frauen durchaus irgendwie bisschen anders verkaufen als "also ficken geht mehr aber nicht". Dann fühlen sich viele auch vor den Kopf gestoßen...

vor 48 Minuten, Playtex schrieb:

Seh ich auch so. Wobei ich als Mann sagen muss generell kann ich mir vorstellen recht viel mit ner Frau zu machen ohne dass ich deswegen verknallt sein muss... nur Frauen interpretieren schnell mal etwas hinein...

Sauna, Urlaub, Spa, Essen usw. sind alles Sachen die ich grundsätzlich mit ner F+ nicht ausschließe... Die Erfahrung ist aber auch die dass sehr viele Frauen, natürlich abhängig vom Alter, je älter dann meist um so mehr, dann doch schneller anfangen binden zu wollen... Sprich ner 20jährigen ist ihr Singleleben halt wichtiger als einer Ü30 oder Ü40. Die eine kannste vögeln und auch mal im Urlaub und die bleibt cool. Bei der Ü30 siehste dann doch schnell die Herzchen in den Augen...

Kenn es auch von mir dass ich den Kontakt daher absichtlich niedriger halte als ich ihn eigentlich halten könnte weil ich weiß bei ner älteren "eskaliert" es schneller...

Die meisten Frauen Ü30/Ü40 sind eigentlich auch mehr auf der Suche nach einer LTR und dieses "nee ich seh das alles ganz Locker zwischen uns" ist dann oftmals doch nur ein "ich tue mal so als ob will ich gar nicht mehr, hoffe aber dass er Gefühle noch für mich bekommt". Dieses klassische Frau fragt: Du was ist das zwischen uns?

Und ich dann sage ala "find es gut dass wir sowas lockeres haben uns ist ja beiden klar wir wollen nix festes" und die Frau dann "ja bei mir genauso.."

Und du weißt einfach es ist gelogen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Playtex schrieb:

Den Sex also länger, intensiver, interessanter gestalten. Nach dem Sex vielleicht mal was leckeres zu Essen warm machen, statt nur zu kuscheln. Empty balls, full belly und so.

Könntet ihr auch mal woanders Sex haben? Könntet ihr euch häufiger sehen?

Worüber redet ihr beim Kuscheln?

Ich hab ihn extra noch gefragt be mir wenn er etwas anders haben will, dann muss er es mir sagen. Da kam aber nichts von ihm. Ich hab dagegen gesagt was ich will. Er meckert auch nicht. Deshalb gehe davon aus dass es passt. 

wir haben nachts keinen Hunger. 

ja wir kuscheln sehr viel danach, und ich frag belanglose Sachen über seine Hobbys, Kinder . Aber er redet nicht wirklich viel von sich aus. Ich denke er ist müde und ist da nicht mehr so gesprächig.

ich will das Sex Spaß macht und nicht zur Arbeit wird. Wenn er etwas anders haben will, muss er es mir sagen. 

Trotzdem vielen Dank für die Tipps hier. Das beste Forum Ever für mich wenn ich mal Probleme habe mit Männern. Ich wünsche allen eine gute Nacht 💤 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden