97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Naja ist halt auch unsexy zumindest wenn man wirklich nochmal irgendwann in der Zukunft mit irgendwem ne LTR im Leben haben will. Auch so Aussagen wie "nääää Kinder will ich auf keinen Fall" finde ich als Mann irgendwo unsexy wenn ne Frau so drauf ist. Selbst wenn ich selber nichtmal weiß ob ich Kinder will und selbst wenn ich sie auch nicht mit der Frau will. Ist einfach unattraktiv und unsexy. Es ist warscheinlich so dieser unterschwelliger Frust oder Enttäuschung vom Leben die da mitschwingt bei vielen...

Umgekehr genauso selbst wenn ich mit ner Frau nur ficken will dann muss man das Frauen durchaus irgendwie bisschen anders verkaufen als "also ficken geht mehr aber nicht". Dann fühlen sich viele auch vor den Kopf gestoßen...

Seh ich auch so. Wobei ich als Mann sagen muss generell kann ich mir vorstellen recht viel mit ner Frau zu machen ohne dass ich deswegen verknallt sein muss... nur Frauen interpretieren schnell mal etwas hinein...

Sauna, Urlaub, Spa, Essen usw. sind alles Sachen die ich grundsätzlich mit ner F+ nicht ausschließe... Die Erfahrung ist aber auch die dass sehr viele Frauen, natürlich abhängig vom Alter, je älter dann meist um so mehr, dann doch schneller anfangen binden zu wollen... Sprich ner 20jährigen ist ihr Singleleben halt wichtiger als einer Ü30 oder Ü40. Die eine kannste vögeln und auch mal im Urlaub und die bleibt cool. Bei der Ü30 siehste dann doch schnell die Herzchen in den Augen...

Kenn es auch von mir dass ich den Kontakt daher absichtlich niedriger halte als ich ihn eigentlich halten könnte weil ich weiß bei ner älteren "eskaliert" es schneller...

Die meisten Frauen Ü30/Ü40 sind eigentlich auch mehr auf der Suche nach einer LTR und dieses "nee ich seh das alles ganz Locker zwischen uns" ist dann oftmals doch nur ein "ich tue mal so als ob will ich gar nicht mehr, hoffe aber dass er Gefühle noch für mich bekommt". Dieses klassische Frau fragt: Du was ist das zwischen uns?

Und ich dann sage ala "find es gut dass wir sowas lockeres haben uns ist ja beiden klar wir wollen nix festes" und die Frau dann "ja bei mir genauso.."

Und du weißt einfach es ist gelogen...

Ja ich würde das so unterschreiben, alles gelogen und hoffen dass sich meine Gefühle doch noch in Luft auflösen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lemma schrieb:

Ich hab ihn extra noch gefragt be mir wenn er etwas anders haben will, dann muss er es mir sagen. Da kam aber nichts von ihm. Ich hab dagegen gesagt was ich will. Er meckert auch nicht. Deshalb gehe davon aus dass es passt. 

wir haben nachts keinen Hunger. 

ja wir kuscheln sehr viel danach, und ich frag belanglose Sachen über seine Hobbys, Kinder . Aber er redet nicht wirklich viel von sich aus. Ich denke er ist müde und ist da nicht mehr so gesprächig.

ich will das Sex Spaß macht und nicht zur Arbeit wird. Wenn er etwas anders haben will, muss er es mir sagen. 

Trotzdem vielen Dank für die Tipps hier. Das beste Forum Ever für mich wenn ich mal Probleme habe mit Männern. Ich wünsche allen eine gute Nacht 💤 

Ich glaube dann liegt das eigentliche Thema eher bei dir.

Nimm dir die Kommentare von @anotherthing und @Soulcat zu Herzen.

Wenn du insgesamt ausgeglichener wärst, würde dich sein Verhalten nicht stören, weil es eigentlich optimal passt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lemma schrieb:

Aber er redet nicht wirklich viel von sich aus. Ich denke er ist müde und ist da nicht mehr so gesprächig.

Ne, er investiert einfach nicht in dich und eure gemeinsame Quality Time. Wenn du wüsstest, zu welchen „Gesprächigkeitsausbrüchen“ die Introvertiertesten Boys nach einem 12 h Arbeitstag fähig sind, wenn sie an dir interessiert sind… 😅 Das solltest du in deinem Alter besser als ich wissen. Nochmal: Sieh deine Lebenserfahrung als Vorteil und nutz die dazugehörige Weitsicht, statt wie ein emotionsgesteuertes Teenie-Girl zu agieren. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Lemma schrieb:

Ja ich würde das so unterschreiben, alles gelogen und hoffen dass sich meine Gefühle doch noch in Luft auflösen 

Kleiner Nachtrag:

Bin mir nicht sicher, ob du den Beitrag von @Danisol in seiner Gänze verstanden hast. 

"Gelogen" ist vor allem das "alles in Ordnung" der Frau.

Wenn du Gefühle/Bedürfnisse hast, solltest du dazu stehen und irgendwie aktiv werden. Es liest sich so, als hättest du keinen Bock darauf. Entweder aus Stolz oder Angst, oder ein bisschen von beidem.

Ist bei Männern genau das gleiche, die von der Frau irgendwas erwarten, aber nicht über ihren Schatten springen können.

Du bleibst lieber passiv und lässt den Frust weiter wachsen. Gesund klingt das nicht – glücklich wirst du damit auch nicht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Danisol schrieb:

Naja das Leben ist halt kein Wunschkonzert;)

"Tröste" dich damit dass Frauen noch viel wählerischer sind in aller Regel was Männer angeht. Also das was bei dir nun ein "herausforderndes" Gefühl erzeugt weil du vielleicht aufgrund deines Alters bei manchen Kerlen schon perse raus bist, ist für die meisten Kerle in ihrem ganzen Leben halt die Normalität. Vorallem wenn sie jünger sind... Man würde alles für ne Frau tun, doch sie will einen nicht, sie nimmt lieber Hakan weil der hat schon eigenes Auto. Nach Wochen betrügt Hakan sie und die Frau heult und ist schon mit der nächsten zusammen die er ebenso betrügen wird. Und der Mann fragt sich "wieso, ich hätte doch alles für diese Frau getan", doch Interesse hat sie an scheinbar allen anderen außer an einem selbst...

Ist halt einfach die Realität dass der Datingmarkt auch ein Markt wie jeder andere ist. Das neue iPhone bekommste auch nicht für 300eus auch wenn du dir ganz doll mühe gegeben hast und wirklich hart sparen musstest um 300eus beiseite zu legen...

Je älter man, Mann wie Frau wird, desto mehr sinkt man im Wert für den Datingmarkt. Männer vielleicht etwas später als Frauen, wobei Frauen ihren Peak in den 20ern haben in der Regel auch ohne dass sie groß was tun müssen...Du musst einfach nur Frau sein und hast als Frau in deinen 20ern Optionen genug auf Sex und Beziehung. 

Ist als Mann anders. Und bevor viele Frauen dann sagen das stimmt nicht, mal kurz nachdenken, für euch sind all die nicht erfolgreichen Typen quasi unsichtbar. Ihr seht nur die attraktiven Typen die erfolgreich mit Frauen sind und daran macht ihr dann fest dass Männer es perse einfacher hätten...Männer die gut mit Frauen sind sind aber eher die Ausnahme nicht die Regel...

Für die Masse der Männer gilt sie suchen sich nicht die Frauen aus sondern die Frauen suchen sie aus....

Und nen Typ der 2mal betrogen wurde UND das noch erzählt hat vielleicht auch keinen besonders hohen SMV. Ja bei Sydney Sweeney hätte dein Typ warscheinlich nicht den Hauch einer Chance und du bei Leonardo diCaprio nicht... Aber statt sich an solchen Umständen zu ärgern sollte man sich halt auf die Dinge fokusieren die man haben kann.... Ob man glücklich ist oder nicht ist auch immer eine Frage der Perspektive, auf sich, das Leben etc...

Sprich sich über die zig Millionen zu ärgern die man nicht hat aber andere schon ist genauso dumm wie wenn man 40 ist sich darüber zu ärgern dass man keine 20 mehr ist.. Dinge die man nicht ändern kann darüber sollte man nicht zuviel nachdenken...Bei Männern und Größe das gleiche. Wenne 1,70m bist (als Mann) kannste dich darüber ärgern oder suchst dir halt irgendwelche Vorbilder die es obwohl sie das gleiche Handicap wie du haben dann doch geschafft haben....

Vielen Dank übrigens für den langen  Trostbeitrag ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Tone_81 schrieb:

Sag mal zu ihm: Wer ficken will, muss freundlich sein.

Er könnte ein Mann sein, bei dem das zieht.

Er ist sehr freundlich, wenn er da ist. Wenn ich etwas schreibe antwortet er auch freundlich aber knapp. Er schreibt nur nicht mehr wie anfangs. deswegen kann ich jetzt nicht sagen, wer ficken will muss freundlich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, anotherthing schrieb:

Ne, er investiert einfach nicht in dich und eure gemeinsame Quality Time. Wenn du wüsstest, zu welchen „Gesprächigkeitsausbrüchen“ die Introvertiertesten Boys nach einem 12 h Arbeitstag fähig sind, wenn sie an dir interessiert sind… 😅 Das solltest du in deinem Alter besser als ich wissen. Nochmal: Sieh deine Lebenserfahrung als Vorteil und nutz die dazugehörige Weitsicht, statt wie ein emotionsgesteuertes Teenie-Girl zu agieren. 

Ja genau so hab ich es heute an Tag 3 auch endlich verstanden. Er investiert nicht in mich. Heute Nacht war schon erhellend für mich nach den Kommentaren hier. Ich habe für mich entschieden auch keine Gefühle mehr in hin zu investieren. Das macht keinen Sinn mehr. Ich schalte die Gefühle hab, funktioniert tatsächlich gut seit heute Nacht. Damit hab ich kein Bedürfnis mehr nach Nachrichten von ihm, wozu auch. Ich habe nur noch körperliches Bedürfnis, genauso wie er auch. Jetzt passt es auch für mich. 

nur aus der Kuschelnummer muss ich mich dezent verabschieden. Kuscheln ohne Gefühle ist wie kalter Kaffee, kann man trinken, schmeckt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Playtex schrieb:

Kleiner Nachtrag:

Bin mir nicht sicher, ob du den Beitrag von @Danisol in seiner Gänze verstanden hast. 

"Gelogen" ist vor allem das "alles in Ordnung" der Frau.

Wenn du Gefühle/Bedürfnisse hast, solltest du dazu stehen und irgendwie aktiv werden. Es liest sich so, als hättest du keinen Bock darauf. Entweder aus Stolz oder Angst, oder ein bisschen von beidem.

Ist bei Männern genau das gleiche, die von der Frau irgendwas erwarten, aber nicht über ihren Schatten springen können.

Du bleibst lieber passiv und lässt den Frust weiter wachsen. Gesund klingt das nicht – glücklich wirst du damit auch nicht.

Doch ich hab schon verstanden. Für mich ist nur wichtig, dass ich meine Bedürfnisse gestillt bekomme ohne emotional kaputt zu gehen n dem Fall. Und das funktioniert ja nämlich schon in dem ich meine Gefühle abschalte für ihn. Mein Frust wächst nicht mehr weiter. 

bearbeitet von Lemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Lemma schrieb:

Für mich ist nur wichtig, dass ich meine Bedürfnisse gestillt bekomme ohne emotional kaputt zu gehen

Ich habe weiter oben beschrieben, dass du keinen Mann brauchst, um den Großteil der emotionalen Bedürfnisse abzudecken. Mehrheitlich sind Frauen darin übrigens besser als Männer, die sich schnell alleine auf ihre Partnerin fixieren.
Machst du irgendwas Konkretes in die Richtung? Pflegst du deine Freundschaften/Familienbeziehungen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Lemma schrieb:

Er ist sehr freundlich, wenn er da ist. Wenn ich etwas schreibe antwortet er auch freundlich aber knapp. Er schreibt nur nicht mehr wie anfangs. deswegen kann ich jetzt nicht sagen, wer ficken will muss freundlich sein. 

Diese sehr spitze Formulierung habe ich gewählt, da sie in jedem Fall zu Nachdenken und einem Gespräch führt.

Das eigentliche Problem liegt aber bei dir. Denn du weißt nicht so wirklich, was du (von ihm) willst. Das ist der Eindruck von all dem, was du schreibst.

Da können dir die Forumteilnehmer aber nicht helfen. Insofern kann das Thema aus meiner Sicht beendet werden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Ich habe weiter oben beschrieben, dass du keinen Mann brauchst, um den Großteil der emotionalen Bedürfnisse abzudecken. Mehrheitlich sind Frauen darin übrigens besser als Männer, die sich schnell alleine auf ihre Partnerin fixieren.
Machst du irgendwas Konkretes in die Richtung? Pflegst du deine Freundschaften/Familienbeziehungen?

Ja ich habe meinen Sohn und der gibt mir genug Liebe. Verwandtschaft hab ich auch, nur 95 Prozent im Ausland. Eine sehr gute Freundin lebt in der Schweiz. Nette Arbeitskollegin mit der ich auch in Kontakt bin. Ehrenamt hab ich nicht, muss ich mal schauen ob ich was zeitlich in der Nähe finde. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, gut da lernt man kam jemanden kennen. Meine Arbeit ist ok. Ich bin schon zeitlich ausgefüllt. Nur für den seggs brauch ich einfach einen Mann. Das geht einfach nicht anders. Aber ich kappe jetzt die Gefühle und dann müsste ich mit der Konstellation des nicht schreibens zwischendurch so klar kommen. Sofern er zuverlässig kommt ist das in Ordnung. Wenn nicht beende ich es eben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Tone_81 schrieb:

Diese sehr spitze Formulierung habe ich gewählt, da sie in jedem Fall zu Nachdenken und einem Gespräch führt.

Das eigentliche Problem liegt aber bei dir. Denn du weißt nicht so wirklich, was du (von ihm) willst. Das ist der Eindruck von all dem, was du schreibst.

Da können dir die Forumteilnehmer aber nicht helfen. Insofern kann das Thema aus meiner Sicht beendet werden.

Ja danke. Für mich kann das Thema beendet werden. Vielen Dank, es war sehr hilfreich 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Lemma schrieb:

Nur für den seggs brauch ich einfach einen Mann. Das geht einfach nicht anders. Aber ich kappe jetzt die Gefühle und dann müsste ich mit der Konstellation des nicht schreibens zwischendurch so klar kommen. Sofern er zuverlässig kommt ist das in Ordnung. Wenn nicht beende ich es eben. 

Ich glaube da machst du dir selber was vor. Du spielst dann nach seinen Regeln wo deine Bedürfnisse nur minimal, höchstens beim Sex beachtet werden. Dem musst du dir bewusst sein und was es auf Dauer mit dir macht. Eine wirkliche Weiterentwicklung wird es da nicht geben. 

Du hast im Prinzip alle Antworten erhalten. Jetzt liegt es an dir was du daraus machst.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Lemma schrieb:

Ja ich habe meinen Sohn und der gibt mir genug Liebe. Verwandtschaft hab ich auch, nur 95 Prozent im Ausland. Eine sehr gute Freundin lebt in der Schweiz. Nette Arbeitskollegin mit der ich auch in Kontakt bin. Ehrenamt hab ich nicht, muss ich mal schauen ob ich was zeitlich in der Nähe finde. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, gut da lernt man kam jemanden kennen.

Ich übersetze das mal: du hast keine erfüllenden sozialen Kontakte mit Ausnahme von deinem Sohn in greifbarer Nähe. D.h. in der Sekunde, wo deine Mutterrolle zunehmend und merklich weniger Raum einnehmen wird (Pubertät kickt rein, dein Sohn baut eine eigene romantische Beziehung zu einer anderen Person auf, er zieht aus, what ever), wirst du noch mehr in den Seilen hängen. Du musst daran dringend etwas ändern, für deine seelische Gesundheit, aber auch für die deines Sohnes. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Hyperfokus auf ihn hast, ist recht hoch. Sex ist da echt nicht die größte Baustelle…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Lemma schrieb:

Manche haben auch einfach net viel Bock zu texten. Hatte mal nen sehr guten Kumpel bei dem war das ähnlich. Im Reallife saßen wir oft draußen und haben "stundenlang" geredet über Gott und die Welt. Beim Chatten kamen aber immer nur kurze Sätze...

Man kann durch chatten halt auch unmengen an Zeit verschwenden... als Typ sehe ich das heute auch so: Wenn ich mich mit Person xy grade nicht treffe erledige ich mein Kram einfach damit ich danach mehr Zeit habe mit Leuten im echten Personen Zeit zu verbringen....

Durch Chatterei geht auch ganz schnell mal Zeit drauf was dann schnell mal 1-2h weniger Zeit sind die man effektiv mit der Person im echten Leben an Zeit verbringen kann..

Beispiel: Wenn ich am arbeiten bin egal ob Zuhause oder sonstwo, sprich ich immer wieder mein Handy rausholen muss zum Antworten während ich im Garten beschäftigt bin oder im Bad wenn ich mich grade fertig mache weil die andere Person irgendetwas klären will über Chat dann wird sich das Treffen halt nach hinten verschieben weil man weniger schafft...

Vorallem wenn Personen quasi Druck aufbauen weil sie erwarten dass man zeitnah antwortet nervt mich das. Führt auch dazu dass ich die Lesebestätigung abschalte weil die meisten Personen nicht drauf klarkommen dass man die Nachrichten liest aber dann nicht DIREKT antwortet...

Von daher ja das ist bei mir auch so dass ich bevor ich die Frau das erste mal gevögelt habe vielleicht einen etwas höheren Invest fahre auch was das Chatten angeht.. das hat aber nichts mit fehlender Wertschätzung zu tun. Ich mein wenn ich mir halt immer noch die Zeit nehme die Person zu treffen dann wird sie mir halt wichtig sein in irgendeiner Form...

Was ich absolut nervig fände ist aber wenn ich halt Abends mal 2h lang zocken will und ne Frau macht da einen auf ala "Zocken ist dir wohl wichtiger als ich!". Das führt halt entweder nur dazu dass ich der Frau dann nicht mehr die Wahrheit sage sondern anfange Dinge zu schreiben einfach damit sie nicht rumnervt und um bei ihr nichts zu triggern oder ich generell kein Bock mehr auf den Kontakt habe...

Bei nicht wenigen Frauen liegt das Problem auch da dass ihr Selbstwertgefühl nicht das Beste ist. Daher denken sie "Wenn er zockt statt mit mir zu schreiben bin ich ihm nicht wichtig". Statt einfach sich locker zu machen und sich seines Wertes sicher zu sein und zu denken "völlig okay wenn er auch andere Dinge macht, er weiß was er an mir hat und wird sich danach eh wieder bei mir melden und mich treffen wollen".

Was das Thema LTR angeht bin ich aber der Meinung sowas entscheidet sich bei 2 Menschen recht zu Beginn. Vielleicht lässt man sich paar Monate Zeit bis man zusammen ist aber ob man sich generell vorstellen kann mit der Person zusammen zu sein oder auf keinen Fall das steht dann doch sehr schnell zu Beginn fest...

Sprich wenn die andere Person nicht will dann einfach akzeptieren dass sie halt nicht will und sich nichts einreden ala "er sie braucht noch Zeit, ich muss einfach warten".

Dieses "warten dass die andere Person sich doch noch ändert in ihrer Meinung/Verhalten" ist meist pure Zeitverschwendung und am Ende ist man enttäuscht...

Von daher nimm den Kontakt, Mann, so wie er ist oder mach nen Cut wenn es nicht das ist was du suchst...

Auch Sexentzug um damit ein gewisses Verhalten zu erzwingen ist ne ganz schlechte Idee. Wird in vielen Fällen nur dazu führen dass die andere Person als Reaktion darauf dir dann etwas vorspielt, sprich dir vorspielt da könnte doch noch mehr aus euch werden um wieder an Sex zu kommen....

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Auch Sexentzug um damit ein gewisses Verhalten zu erzwingen ist ne ganz schlechte Idee. Wird in vielen Fällen nur dazu führen dass die andere Person als Reaktion darauf dir dann etwas vorspielt, sprich dir vorspielt da könnte doch noch mehr aus euch werden um wieder an Sex zu kommen....

Seggsenzug ist gar keine gute Idee! Und was Vorspielen ist ja noch schlimmer.
Mehr Geduld hilft, nicht soviel interpretieren wenn keine Nachricht kommt zwischendurch. So wie du es erklärt hast, sich seines Wertes bewusst sein und den Kommunikationsstil des Mannes kennen vorher. 

Aber eine gewisse Unsicherheit bleibt trotzdem. Ich würde niemals mit einem Mann vögeln wenn ich mir nicht eine LTR mit ihm vorstellen kann. Das ist auch so ein Unterschied zum Mann. Der kann halt alles vögeln 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, anotherthing schrieb:

Ich übersetze das mal: du hast keine erfüllenden sozialen Kontakte mit Ausnahme von deinem Sohn in greifbarer Nähe. D.h. in der Sekunde, wo deine Mutterrolle zunehmend und merklich weniger Raum einnehmen wird (Pubertät kickt rein, dein Sohn baut eine eigene romantische Beziehung zu einer anderen Person auf, er zieht aus, what ever), wirst du noch mehr in den Seilen hängen. Du musst daran dringend etwas ändern, für deine seelische Gesundheit, aber auch für die deines Sohnes. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Hyperfokus auf ihn hast, ist recht hoch. Sex ist da echt nicht die größte Baustelle…

Mach ich. Ich such mir ein Ehrenamt, Sportverein. Fahr öfters meine Verwandtschaft besuchen. Kostet alles Zeit und Geld. Krieg ich bestimmt hin. 

Aber bei einer Sache muss ich doch widersprechen: Sex ist eine ganz wichtige Baustelle 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Soulcat schrieb:

Ich glaube da machst du dir selber was vor. Du spielst dann nach seinen Regeln wo deine Bedürfnisse nur minimal, höchstens beim Sex beachtet werden. Dem musst du dir bewusst sein und was es auf Dauer mit dir macht. Eine wirkliche Weiterentwicklung wird es da nicht geben. 

Du hast im Prinzip alle Antworten erhalten. Jetzt liegt es an dir was du daraus machst.

Ja bin mir dessen bewusst. Ich gehe in mich und sortiere mich innerlich mal neu 🙂.
Was können mir  Männer  unter meinen Umständen mit meiner  wenigen  Zeit höchstens bieten? Mehr als Sex geht da aktuell eh nicht. Das lese ich aus den Kommentaren hier raus. Da will sich kein Mann binden.  Und ich bin schon 46, was will ich da noch erwarten großes. Ich will einfach mal lernen mit mir selbst zufrieden zu sein und den Sex mitnehmen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lemma schrieb:

Mach ich. Ich such mir ein Ehrenamt, Sportverein. Fahr öfters meine Verwandtschaft besuchen. Kostet alles Zeit und Geld. Krieg ich bestimmt hin. 

Aber bei einer Sache muss ich doch widersprechen: Sex ist eine ganz wichtige Baustelle 😄

Ich hatte nun seit über 1 Jahr kein gv mehr. Ich würde eher sagen das um so länger frau fastet um so weniger hat man das verlangen danach oder will dies unbedingt ändern. Den sobald frau dann mal sex hat ist da Hunger sofort da und größer vorallem an anfang einer beziehung ob jetzt f+ oder was auch immer. Ich hab mein verlangen um so besser unter Kontrolle.  Natürlich ich nehme nicht die Pille bin 33 kinderlos und meine biologische uhr tickt anders hart und jeder Eisprung geht mit sehr heftigen verlangen und unanständigen schweis treibenden träumen einher. Dennoch verzichte ich lieber als meine Zeit mit jemandem zu verschwenden der nicht zu mir passt.  Ich hab mich in September damit aranschiert einen möglichen Partner zu haben der generell fertig ist bevor es los geht . An anfang sogar als wir beide noch angezogen waren. Es haben aber die anderen sachen gepasst.  Wir haben zusammen gespielt,  viel unternommen,  sind schwimmen gegangen , manchmal nur faul auf der Couch nen film angesehen usw. Nur der sex war halt. Naja aus meiner sicht gab es keinen. Er fing dann aber an sich immer mehr zurück zu ziehen und meinte seine Performance passt nicht.  Auf meine letzte Nachricht an ihn antwortete er garnicht.  er schrieb 9 tage später ob wir uns sonntag xy anschauen können .    Ich schrieb ihn dann das es für mich keinen sinn macht nach 9 tagen funk Stille weiter zu machen wo wir aufgehört haben und ich ihn alles gute wünsche.  Meine letzte Nachricht an ihn war nur ob alles bei ihn in Ordnung ist ? Ich hab mir auch schon mal die Frage gestellt ob ich mit jemandem eine Beziehung führen könnte der teilweise gelähmt ist oder keinen mehr hoch bekommt.  Die Antwort wäre ja. Wenn die anderen Sachen passen aber inzwischen weiß ich auch nur wenn er selbst mann s genug ist um mit seinen Zustand klar zu kommen.  Ich habe keine lust auf eifersuchtszenen , jammerei oder wenn er sich plötzlich zurück zieht . Ghosting ist sowieso das letzte. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Lemma schrieb:

Ja bin mir dessen bewusst. Ich gehe in mich und sortiere mich innerlich mal neu 🙂.
Was können mir  Männer  unter meinen Umständen mit meiner  wenigen  Zeit höchstens bieten? Mehr als Sex geht da aktuell eh nicht. Das lese ich aus den Kommentaren hier raus. Da will sich kein Mann binden.  Und ich bin schon 46, was will ich da noch erwarten großes. Ich will einfach mal lernen mit mir selbst zufrieden zu sein und den Sex mitnehmen.  

Du könntest auch an deinen zeitmanagment arbeiten.  Zb ältere Schüler bei dir Baby Sitten lassen. Mal 30 Euro für nen abend . Früher war es billiger. Ich hab bis 20 jahren bei anderen für Geld als Baby sitter oder Nachhilfe gearbeitet nebenbei.  Gut ich hab mit 6 jahren angefangen zu arbeiten.  Auf m Bauernhof danach zeitungsaustragen usw. Gibt aber immer noch junge Leute die Geld brauchen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich hatte nun seit über 1 Jahr kein gv mehr. Ich würde eher sagen das um so länger frau fastet um so weniger hat man das verlangen danach oder will dies unbedingt ändern. Den sobald frau dann mal sex hat ist da Hunger sofort da und größer vorallem an anfang einer beziehung ob jetzt f+ oder was auch immer. Ich hab mein verlangen um so besser unter Kontrolle.  Natürlich ich nehme nicht die Pille bin 33 kinderlos und meine biologische uhr tickt anders hart und jeder Eisprung geht mit sehr heftigen verlangen und unanständigen schweis treibenden träumen einher. Dennoch verzichte ich lieber als meine Zeit mit jemandem zu verschwenden der nicht zu mir passt.  Ich hab mich in September damit aranschiert einen möglichen Partner zu haben der generell fertig ist bevor es los geht . An anfang sogar als wir beide noch angezogen waren. Es haben aber die anderen sachen gepasst.  Wir haben zusammen gespielt,  viel unternommen,  sind schwimmen gegangen , manchmal nur faul auf der Couch nen film angesehen usw. Nur der sex war halt. Naja aus meiner sicht gab es keinen. Er fing dann aber an sich immer mehr zurück zu ziehen und meinte seine Performance passt nicht.  Auf meine letzte Nachricht an ihn antwortete er garnicht.  er schrieb 9 tage später ob wir uns sonntag xy anschauen können .    Ich schrieb ihn dann das es für mich keinen sinn macht nach 9 tagen funk Stille weiter zu machen wo wir aufgehört haben und ich ihn alles gute wünsche.  Meine letzte Nachricht an ihn war nur ob alles bei ihn in Ordnung ist ? Ich hab mir auch schon mal die Frage gestellt ob ich mit jemandem eine Beziehung führen könnte der teilweise gelähmt ist oder keinen mehr hoch bekommt.  Die Antwort wäre ja. Wenn die anderen Sachen passen aber inzwischen weiß ich auch nur wenn er selbst mann s genug ist um mit seinen Zustand klar zu kommen.  Ich habe keine lust auf eifersuchtszenen , jammerei oder wenn er sich plötzlich zurück zieht . Ghosting ist sowieso das letzte. 

Verstehe dich. Falls du wirklich Interesse an jemanden gelähmten hast, da kenn ich jemanden der eine Frau sucht, weil er es sich selbst nicht mehr machen kann krankheitsbedingt. Wohnt aber in München.

Ich persönlich kann nicht auf Sex verzichten, da erschiess ich mich lieber 🤣. Und ja ich bin ehrlich, wenn mir jemand gefällt äußerlich dann nehm ich den sex lieber mit und verzichte lieber auf den Rest und ärgere mich im stillen lieber über seine Emotionale Kälte.  Dafür such ich aber auch weiter nach jemanden mit mehr Interesse. 
was ich absolut nicht akzeptiere würde ist jemand der tagelang nicht zurückschreibt wenn ich angefragt habe. Entweder es kommt zügig eine Antwort oder die Sache ist beendet. Ghosting geht gar nicht nicht nicht 👎

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Lemma schrieb:

Verstehe dich. Falls du wirklich Interesse an jemanden gelähmten hast, da kenn ich jemanden der eine Frau sucht, weil er es sich selbst nicht mehr machen kann krankheitsbedingt. Wohnt aber in München.

Nein danke. Ich bleibe in einen Umkreis von 30 fahr Minuten. Bin durch starken sc hier gebunden.  Ich würde einen Partner auch nicht dulden der deutlich mehr investiert durch einen Umzug.  Balance ist da besser. 

Ich hatte mal ein date mit einen Rollstuhl Fahrer.  Er schimpfte nur das ganze date über.  

bearbeitet von kissandra_streetcat306
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Nein danke. Ich bleibe in einen Umkreis von 30 fahr Minuten. Bin durch starken sc hier gebunden.  Ich würde einen Partner auch nicht dulden der deutlich mehr investiert durch einen Umzug.  Balance ist da besser. 

Ich hatte mal ein date mit einen Rollstuhl Fahrer.  Er schimpfte nur das ganze date über.  

Ok, Alls klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb:

Du könntest auch an deinen zeitmanagment arbeiten.  Zb ältere Schüler bei dir Baby Sitten lassen. 

Erst habe ich auch daran gedacht, aber dann ist mir das Alter der TE eingefallen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Kind 0-6 ist, ist nicht Null, aber realistisch betrachtet auch nicht so hoch. 

Ich hatte mal eine stark übergewichtige Kollegin, die Single war stets und überall ihre Tochter als Schutzschild vorgeschoben hat. Sie müsste früher nach Hause, weil ihre Tochter von der Schule zurückkommen und sie brauchen würde, sie könnte keine Dienstreisen mit Übernachtung machen, weil ihre Tochter nicht alleine zu Hause (!) schlafen könnte, sie könne keinen Sport machen, weil es sie zu sehr von den Erziehungsaufgaben ablenken würde, mit der Partnersuche das Gleiche etc. Ich dachte lange, die Tochter sei 6, bis ich erfahren habe, dass sie sage und schreibe 16 und weder körperlich noch psychisch behindert ist. Ich bin echt vom Stuhl gefallen, wie lange die Kollegin sich an der Illusion festhält, dass ihr kleines Mädchen sie noch stündlich brauchen würde. 😆😆😆

Eine ähnliche Dynamik (Kind als Schutzschild, um vor den eigenen Lebensaufgaben zu fliehen) halte ich hier zumindest für möglich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, anotherthing schrieb:

Erst habe ich auch daran gedacht, aber dann ist mir das Alter der TE eingefallen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Kind 0-6 ist, ist nicht Null, aber realistisch betrachtet auch nicht so hoch. 

Ich hatte mal eine stark übergewichtige Kollegin, die Single war stets und überall ihre Tochter als Schutzschild vorgeschoben hat. Sie müsste früher nach Hause, weil ihre Tochter von der Schule zurückkommen und sie brauchen würde, sie könnte keine Dienstreisen mit Übernachtung machen, weil ihre Tochter nicht alleine zu Hause (!) schlafen könnte, sie könne keinen Sport machen, weil es sie zu sehr von den Erziehungsaufgaben ablenken würde, mit der Partnersuche das Gleiche etc. Ich dachte lange, die Tochter sei 6, bis ich erfahren habe, dass sie sage und schreibe 16 und weder körperlich noch psychisch behindert ist. Ich bin echt vom Stuhl gefallen, wie lange die Kollegin sich an der Illusion festhält, dass ihr kleines Mädchen sie noch stündlich brauchen würde. 😆😆😆

Eine ähnliche Dynamik (Kind als Schutzschild, um vor den eigenen Lebensaufgaben zu fliehen) halte ich hier zumindest für möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden