#C und "ich weiss aber nicht, ob ich zurückschreibe.."

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inzwischen hatte ich mit ihr und ner Freundin von ihr ein FotoShooting. Und ich würde sie nun als HB9 einstufen. Einfach dr Hammer.

Mit der Bezahlung waren wir uns nicht so ganz einig, sie versuchte, vom Pro-Bild-Preis wegzukommen (sind nämlich doch seehr viele gute geworden, was sie dann vierstellig kosten würde.. Schülerin)

Ich fragte irgendwann mal, ob sie Kochen kann.. da viel die Freundin ins Wort, dass HB9 sehr gut backen kann.

Bei der Bezahl-Diskussion schlug HB9 vor, sie könne mir ja zudem noch einen Kuchen backen. Ich darf mir aussuchen, was für einen. Ich werde wohl eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte haben wollen. Is meine Lieblingsorte und auch nicht so ganz simpel in der Herstellung :D

Sie sagte dann, dass wir uns auf nen Kafee treffen können, sie bringt dann den Kuchen mit.. ich schlug dann ein Picknick vor... in ein Cafee darf man ja schließlich keine mitgebrachte Torte verspeisen :) Damit schien sie einverstanden.

Beim Verabschieden (leider is sie ausm Auto OHNE dass ich ihr etwas näher kommen konnte.. um zum kofferraum zu gehen und ihr zeug zu holen. Ich bin sitzen geblieben. Dann verabschiedete sie sich nur von draußen, .. das passiert mir auch nemme ;) .... ja jedenfalls schlug sie auch vor, zu mir kommen zu können.. wegen den Bildern. Aber ich kann ja keine Frau bei mir empfangen. Daher Picknick. Ihre Mutter scheint sehr hinter ihr her zu sein,.. also daher ists auch nicht so einfach, zu ihr zu kommen, als "fremder" Mann.

Nun hab ich Angst und Sorge, dass Sie zu mir nur zu freundlich ist, weil es sozusagen um Geld geht. Und nur deswegen den Kuchen bäckt und so. Aber hmmmmmm

Anderseits hab ich mir auch schon gedacht, dass das Fotoshooting nur ein Versuch ihrerseits ist, sich mit mir zu treffen?! Weil ihre Freundin haben wir leider nicht so sehr ins Shooting einbezogen.

Sie ist wirklich extrem hübsch, hat was von Claudia Schiffer, und groß ist sie... 1,83. Passt also exakt ;)

Daher könnte es sein, dass sie deswegen schon wieder ein "Problem" mit Männern hat, und so vllt. anders Auswahl treffen muss...und ich hoffentlich (ohman wieso HOFFE Ich das... es IST so *g*) für sie anders bin. Ein paar Jährchen älter als sie, ähnliche schulische Laufbahn, und so...

Na, da könnt ihr mir sicher auch nicht bei helfen,, wenn doch: nur zu. Vielleicht kann ich irgendwie "taktisch" herausfinden, wie sie das mit dem Kuchen meint, also wie es um ihre Freundlichkeit bestellt ist.

Jedenfalls muss ich das POSITIV sehen. Mir vorstellen, dass sie mich will, weil ich dann so handle. Wenn ich daarn zweifel, kanns ja nie was werden. Und ich werde mir es bildlich vorstellen, wie ich mit ihr eine schöne Zeit verbringe. Dann wird das auch was.

Auf die Schwarzwälder Kirch-Torte!

Ich freu mich drauf, beide zu vernaschen;)

Inzwischen hatte ich mit ihr und ner Freundin von ihr ein FotoShooting. Und ich würde sie nun als HB9 einstufen. Einfach dr Hammer.

Mit der Bezahlung waren wir uns nicht so ganz einig, sie versuchte, vom Pro-Bild-Preis wegzukommen (sind nämlich doch seehr viele gute geworden, was sie dann vierstellig kosten würde.. Schülerin)

Ich fragte irgendwann mal, ob sie Kochen kann.. da viel die Freundin ins Wort, dass HB9 sehr gut backen kann.

Bei der Bezahl-Diskussion schlug HB9 vor, sie könne mir ja zudem noch einen Kuchen backen. Ich darf mir aussuchen, was für einen. Ich werde wohl eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte haben wollen. Is meine Lieblingsorte und auch nicht so ganz simpel in der Herstellung :D

Sie sagte dann, dass wir uns auf nen Kafee treffen können, sie bringt dann den Kuchen mit.. ich schlug dann ein Picknick vor... in ein Cafee darf man ja schließlich keine mitgebrachte Torte verspeisen :) Damit schien sie einverstanden.

Beim Verabschieden (leider is sie ausm Auto OHNE dass ich ihr etwas näher kommen konnte.. um zum kofferraum zu gehen und ihr zeug zu holen. Ich bin sitzen geblieben. Dann verabschiedete sie sich nur von draußen, .. das passiert mir auch nemme ;) .... ja jedenfalls schlug sie auch vor, zu mir kommen zu können.. wegen den Bildern. Aber ich kann ja keine Frau bei mir empfangen. Daher Picknick. Ihre Mutter scheint sehr hinter ihr her zu sein,.. also daher ists auch nicht so einfach, zu ihr zu kommen, als "fremder" Mann.

Nun hab ich Angst und Sorge, dass Sie zu mir nur zu freundlich ist, weil es sozusagen um Geld geht. Und nur deswegen den Kuchen bäckt und so. Aber hmmmmmm

Anderseits hab ich mir auch schon gedacht, dass das Fotoshooting nur ein Versuch ihrerseits ist, sich mit mir zu treffen?! Weil ihre Freundin haben wir leider nicht so sehr ins Shooting einbezogen.

Sie ist wirklich extrem hübsch, hat was von Claudia Schiffer, und groß ist sie... 1,83. Passt also exakt ;)

Daher könnte es sein, dass sie deswegen schon wieder ein "Problem" mit Männern hat, und so vllt. anders Auswahl treffen muss...und ich hoffentlich (ohman wieso HOFFE Ich das... es IST so *g*) für sie anders bin. Ein paar Jährchen älter als sie, ähnliche schulische Laufbahn, und so...

Na, da könnt ihr mir sicher auch nicht bei helfen,, wenn doch: nur zu. Vielleicht kann ich irgendwie "taktisch" herausfinden, wie sie das mit dem Kuchen meint, also wie es um ihre Freundlichkeit bestellt ist.

Jedenfalls muss ich das POSITIV sehen. Mir vorstellen, dass sie mich will, weil ich dann so handle. Wenn ich daarn zweifel, kanns ja nie was werden. Und ich werde mir es bildlich vorstellen, wie ich mit ihr eine schöne Zeit verbringe. Dann wird das auch was.

Auf die Schwarzwälder Kirch-Torte!

Ich freu mich drauf, beide zu vernaschen;)

Edit: habe mir die Bilder durchgesehen: Ich würde nun sagen, HB 9,999 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Und ich würde sie nun als HB9 einstufen

>>Ich würde nun sagen, HB 9,999

Mh.. Bewertung einer Frau erhöht sich immer mehr innerhalb kurzer Zeit..

Ist mir aus vergangenen Zeiten bekannt...daraus hatte sich ne Oneitis entwickelt,

also Vorsicht...

Ansonsten klingt es für mich ja wirklich so, als ginge es ihr nur um die

Verringerung der Fotokosten, Du schreibst ja nicht von irgendwelchen IOI's oder sonstwas,

klingt alles very "beruflich".Wie ist denn die letzte Kontaktaufnahme ihrerseits erfolgt?

Hat Sie Dich "direkt wegen" den Bildern angerufen, oder hat sich das so ergeben?

>>Anderseits hab ich mir auch schon gedacht, dass das Fotoshooting nur ein Versuch ihrerseits ist, sich mit mir zu treffen?!

Ein netter Gedanke, aber in diesem Fall wohl ziemlich unwahrscheinlich?

Sie "hatte" Dich ja zunächst mal schon, oder ist in der Zwischenzeit irgendwas dramatisches passiert,

was Du verschwiegen hast? :) Sprich, hast Du z.B. den Kontakt abgebrochen / ihre Kontaktversuche

geblockt?... Bei allem was Du hier schreibst, glaub ich, "so weit" bist Du (noch) nicht?

Naja, Dir viel Erfolg aber verfall nicht komplett in den AFC zurück bzw. lasse sie Dich nicht ausnutzen.

Sonst bekommst Du irgendwann Frust und meldest Dich beim Pickupforum an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir gerne mal ein Bild zukommen lassen, dann kannst du selbst bewerten ;)

Aber das ist ja nun mal nicht so wichtig.

> Du schreibst ja nicht von irgendwelchen IOI's oder sonstwas,

vllt deswegen, weil ich davon keinen allzugroßen Plan habe. Wir haben uns scho gut verstanden. Sie hat mich auch von sich aus berührt,..

Wenn ich mich mit ihrer Freundin unterhalten habe, machte sie sich gleich wichtig... da sagte ich mal "hey, jetz lass mich doch mal mit xx unterhalten, .. redet mit dir sonst keiner?" sie "nö".. ich "ohh schade"..

> Sie "hatte" Dich ja zunächst mal schon, oder ist in der Zwischenzeit irgendwas dramatisches passiert,

In wiefern meinst du sie "hatte" mich?

Ne, is nix passiert. Sie hat plötzlich eine seeehr nette Mail geschrieben um nach nem Shooting anzufragen. Das roch mir schon etwas verdächtig.

Als wir bei nem Fastfoodrestaurant gegessen hatten und wie wieder die Geld-Diskussion anzettelte, sagte sie, dass ich ja immerhin schon ihre Handy-Nr. bekommen hätte.... als ob ich darauf stolz sein kann?

Naja, im PU-Forum bin ich schon, und werde von Tag zu Tag frustrierter :D

Heut Nachmittag rief ich sie an um zu fragen, ob sie mit auf einen kleinen Ausflug kommt...(Foto-Auftrag hatte ich bekommen ca 200km weit weg). Sie muss lernen. Die AUssage bekam ich jetzt bei allen drei Anrufen.... und sie wollt glei wissen, wann wir uns treffen.. wenns nach ihr ging, schon heute... hat sie mir per ICQ geschrieben.

Am tel sagte ich ihr dann, dass eher gegen ende nächster Woche bzw am WE.

Bin ja jetzt grad online von dem "Auflugsziel".. da schrieb sie mich gleich an

[18:19] HB: Hey, na schon wieder zurück von deinem Ausflug?

[18:20] RobertCapa: hey, nein

[18:20] RobertCapa: sitzen grad in freiburg inner bar

[18:20] HB: achso.....wie modern;-)

[18:20] HB: und wie ist die ba?

[18:21] RobertCapa: ja ne bin ned von gestern:)

[18:21] RobertCapa: super. kostenlos und unkompliziert WLAN. das war, was zählte - musste eben dringend die Bilder inne Redaktion schicken. aber auch davon abgesehen sehr nett.................

[18:22] HB: ok, alles klar!

[18:22] HB: dann will ich dich net weiterhin stören...

[18:24] HB: wie heißst du eigentlich im kwick?

[18:24] RobertCapa: fein. das geht dich immernoch nix an

[18:25] HB: brauchst mir ja auch net sagen, wenn des net willst.

[18:25] HB: also, bis denne !

[18:26] RobertCapa: und nun lernst du brav weiter, gelle...

[18:27] HB: ja, schon!!

und später vom Bahnhof aus:

[22:54] RobertCapa: in FR ists echt tolll... du bist wirklich zu bemitleiden, meine kleine streberin:)

[22:55] HB: mensch....ich beneide dich ja, wäre ja gerne mitgekommen!!!

[22:55] RobertCapa: ich bleib nu noch über nacht, ne gute Freundin kommt gleich aus Amsterdam zurück.

[22:55] RobertCapa: :)

[22:55] RobertCapa: hm nach der neuen situation ists wolh doch besser, dass du überm schreibtisch geblieben bist.. hehe

[22:58] HB: du bist echt gemein..... "ver-lerne das Leben"

aber des Sätzle hat schon was ansich!!! werd ich mir merken!!

[22:59] RobertCapa: eher bist du zu dir gemein.. ich doch nicht :)

[23:00] HB: haha......ok, ich bin gemein zu mir selber!

hast du schon die CD gebrannt?

[23:00] RobertCapa: du willst auch immer nur das eine

[23:01] HB: des war eine ganz normale Frage, ja ok!?

[23:01] RobertCapa: ich fahr nach FR bissi arbeiten, hab leute kennengelernt, eine Frau freut sich nun auf mich.... und wann soll ich HBs CD brennen? lustig biste :D :D

[23:02] HB: haha....gut, du kannst dir ja noch Zeit lassen, will dich doch net stressen!!!

[23:02] RobertCapa: dabei is mein PC kaputt, die bilder sollen noch bearbeitet werden....

[23:02] HB: dann viel Spaß mit der Frau!!!

[23:02] RobertCapa: ohh das is ja lüüüüb von dir, HB ;K)I

[23:02] RobertCapa: ;)

[23:02] HB: warum kaputt?

[23:03] RobertCapa: frag Bill Gates.

[23:04] HB: haha

[23:08] RobertCapa: so tschüssi ich muss weiter!

[23:08] HB: jepp, byebye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und heut kam ne E-Mail

Hallo <RobertCapa>

na wie gehts dir so?

Wollt dich fragen, wann du diese Woche mal Zeit und Lust nen Kuchen zu

essen? ( inkl. Fotos anschauen)

Viele Grüße,

<HB>

wenns der echt NUR ums "Geschäftliche" geht... dann hasse ich sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nicht alles gelesen, aber ich denke du behandelst hier nen einzelfall. wenn dem so ist, dann probier es einfach aus und dann wirst sehen. ich denke was wirklich überflüssig ist sind dinge die man ausprobieren kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar. natürlich werde ich das probieren. muss sie ja so oder so treffen, wegen den bildern.

Aber es ist so, dass ich hier konkretere Verhaltens-Tips/PU-Taktiken erwartet habe. Jedoch bekomme ich sowas nie...

Edit: neuerliche Mail von ihr

Hey RobertCapa,

Haha, also bin ja auch net nur am Lernen!!! Geh auch regelmäßig ins Freibad.

...und habe auch so noch ne Menge zu tun! Aber für bestimmte Sachen kann man

schließlich sich die Zeit auch nehmen!

ja, du bist ja auch sehr beschäftigt!!! *gelle*

Gehst du eigentlich auf den Abiball vom x am y? Dein Bruder geht

doch bestimmt!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns am Sonntag treffen können!

Welche Uhrzeit wäre dir recht?

>> >> Wollt dich fragen, wann du diese Woche mal Zeit und Lust nen Kuchen zu

>> >> essen? ( inkl. Fotos anschauen)

> >Nett gesagt.

-da siehste, wie nett ich doch sein kann :wub:

Machs gut,

Gruß HB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Kuchen war sehr lecker. Haben wir im Auto gegessen, und dann auch dort die Bilder am Laptop angeschaut. Ganzu leichtes Kino, und ich hab sie immer geneckt. verm. zu ernst, zu wenig funny.

Im Auto deshalb so lange wegen sehr schlechtem Wetter.

Sie fing z.b. mal an, davon zu reden, dass wir doch ein Team sein könnten.. blah.. aber genaueres wusste sie auch nicht.

Ich tu mir schwer, das jetz alles aufzuschreiben.... mal im groben: Es ging auch darum, dass sie ja schwer nen Partner findet.. warum? Weil sie so groß is... da disste ich sie wieder, ja, und vl auch blöd.. Blondinen-Vorurteile... ich glaub ich bin da echt zu krass.. irgendwie.

Sie sagte beim Thema Musikgeschmack (scheint ähnlich zu sein), dass ich ja schon auf paar Rockkonzerten war und wieso ich sie da nicht mitgenommen habe. Des öfteren solche "IOIs".

Sie sprach eine Party im Flughafen an.. dass sie da wohl mal hingehen werde, neugierig drauf ist, wie das sein wird.

Hier in der Gegend gibts ne Bar mit gutem Ruf (Live-musik und so..) .. da meinte sie, wolle sie gerne mal hin, aber niemand wolle mitgehen.. ich "soll das ein angebot sein?" .. sie "blah. . .da werd ich schon jmd finden".. ??????????!!

Wir sind danach noch raus, zu dem Aussichtspunkt.

Da bin ich dann vor ihr "geflüchtet", selbst noch ein wenig weitergelaufen, sie folgte... keine Romantik irgendwie aufkommen lassen :(

Habe dann noch ein paar Fotos gemacht.

Beim zurücklaufen wieder cocky, aber wohl zu wenig funny... sie meinte, ich wär ja schon wieder so gemein zu ihr... Sie schrieb ihrer Mutter ne SMS, dass es etwas später wird.

Dann fuhren wir zu ihrem Auto. Auf dem Weg Gespräche über das, was sie nach der Schule und sonst so vorhat (hatten wir auch davor schon... sie hat als Hobbys halt mitm Hund rausgehn und Weggehn, aber sonst nix).. sind aufs Thema Reisen gekommen ...

Habe ihr dann den Song "The Sunscram Song" von Baz Luhrman ( http://www.kulturkubus.de/postt432.html ) laufen lassen.

An ihrem Auto angekommen, machte sie gleich die Türe auf... ich sagte "wenn wir ein Team werden wollen, müssen wir damit anfangen" (sinngemäß) und legte meinen Arm um sie.. dann umarmte sie mich auch, abe nur kurz zur Verabschiedung.. dann blah logik ja was hab ich mir denn gedacht (ich: nix, sinngenäß).. sie dann "geschäftlich"... ich redete dann was von "ja ne privates team.." OMG

well, dann die Kurve: ich verlangte den ausgemachten Geldbetrag. Schrieb ihr meine Bankverbindung auf... sie meinte, kanns ihr ja per E-Mail schicken.. aber ich habs ihr aufgeschrieben. Dann noch die Sache mit dem Kuchen.. das Transportdingens habe ich nun mitgenommen. Da wollte sie wissen, wann ich ihr das vorbeibring... konnte ich mich nicht festlegen.. irgendwann halt. Aber was klar ist: frühestens nach Geldeingang.

Eine Erfahrung mehr, aber ich merke immer wieder, wieviel ich noch zu lernen habe.

Ferndiagnose ist wohl schwierig, mit dem, was ich an Infos liefere. Aber mein Eindruck von mir ist (bin mir nicht sicher):

* zu erniedrigend, zu wenig funny

* zu lange gezögert, ODER: zu schnell (HB9 ?!)

* sollte mehr auf kommunikation achten.. mehr über gefühle reden. war schon ganz gut, viel besser wie früher, aber es gibt noch was zu tun. das is klar.

* hab noch zuviel über technik geredet: "hach ich liebe das objektiv.. [...] 1500 EUR... blah " und von einer software geschwärmt (scherzhaft,beides, aber kam imo trotzdem nicht grad vorteilahft?!)

* auch im sinne von "als was stell ich mich dar - wie komm ich rüber".. als waschschlappen, der nicht weiss, was er will, oder als MANN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat mir noch ne mail geschrieben, nachdem ich sie sachlich per mail nach dem Treff aufgefordert habe, die 70 EUR zu überweisen:

Was ich dich noch fragen wollte, warum bist du am Sonntagabend plötzlich so komisch geworden?

"mach die Tür zu...mach die Tür zu"....und bist dann weggefahren.....

bissle freundlicher wäre das auch gegangen. Bist du sauer auf mich? Hab ich was falsch gemacht?

Ja, die 70 Euro überweis ich dir, wegen 10 Euro will ich nicht mit dir herumstreiten!!!

Heute rief sie mich vom Handy an, stand fast vor der Tür, um die Kuchenplatte abzuholen. Aber nur fast, hier ist das mit den Hausnummern nicht so ganz einfach;) Haben bissi geredet, sie fragte, "und sonst, wie is?"... und sie wollte sich in den Schatten stellen... (weil wir uns so viel zu sagen habe :D und es heiss war)

Sie fragte auch, warum ich am Sonntag so unfreundlich wurde. Ich redete mich raus, gut, war ja eigentlich auch so :), aber bisschen eingeschnappt war ich schon... sagte, dass sie gemütlich ihr Auto einräumte und meine Tür offengelassen hatte.

noch draußen bei unseren autos gings um bilder verkaufen.. sie meinte, da würds ne seite geben und so.... ich meinte "ja da wollen wir mal versuchen, dich an den mann zu bringen"... dazu meinte sie ".. hmm das ist nicht so leicht.. unmöglich" oder sowas.!

Sie is dann noch mit zu mir ins Zimmer, .. habe ihr eine Seite für Models und Fotografen gezeigt und wie man ihre Bilder noch bearbeiten kann.

Sie entdeckte meine beiden (Jahr 2005 und 2006) "Lebensfreude"-Kalender..., die hätte sie auch.... und sie gefallen ihr...sie sagte, dass es da einem wieder besser geht, wenn man die kurzen Texte liest.

Und sie hat sich auch nen einfacheren Stuhl vor den PC gestellt und nen bequemeren zum Arbeitstisch, damit sie nicht soviel vorm Rechner hockt. Aber neuerdings hat sie noch nen zweiten, bequemen...

Sie machte öfters Versuche, zu gehen.. aber wir quatschten dann weiter. Am Ende nochmals Größen-Vergleich... also die ist fast noch größer als ich... heute kam sie mir größer vor als letztes mal. Verm. hat sie längere Beine als meine.

However, es ist wieder Zeit zum Jammern.

Ich bekomme es nicht hin, mich ihr anzunähern! Sehe sie nur als Person, ich zeige kein Interesse.... gut, ich bin bisschen frech, .. cocky, weniger funny... aber das wars auch schon. Beim Größen-Vergleich hätte ich sie irgendwie mehr anfassen können.. sie sagte auch mehrfach, dass man sich ja wieder sieht... nochmals Fotos macht.. also durchaus einige dinge, was man als IOI bezeichnen kann.

Irgendwie macht sie auf mich eher nen "naiven" Eindruck, vllt Jungfrau :D oder aber sie spielt sehr geschickt mit mir. Aber wieso mach ich mir darüber nen Kopf? muss mir egal sein, ich muss mein Ding durchziehen. aber ich weiss nicht was, und vor allem nicht wie.

und langsam wirds bisschen komisch, wenn ich mich jetzt bei ihr melde "hey HB, ich will .. blah blubb kaffee trinken.." das geht nicht. irgendwas spannenderes. "hey HB, ich fahr an den chiemsee, kommste mit?" (dazu wahrscheinlichkeit wohl sehr gering)

Auch, weil sie mich als langweiler sieht.

ohhhhmein gott man macht sich ja selbst sein einiges Bild... so sehen einen auch die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör auf rumzuweinen!

langsam wirds bisschen komisch, wenn ich mich jetzt bei ihr melde "hey HB, ich will .. blah blubb kaffee trinken.." das geht nicht.

klar geht das

Auch, weil sie mich als langweiler sieht.

hat sie das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> klar geht das

Auch, weil sie mich als langweiler sieht.

hat sie das gesagt?

Natürlich nicht.

Alles meine Gedanken, einzig und alleine MEINE GEDANKEN, die meine Welt "runterwirtschaften".

Ich werde sie anrufen und ihr sagen, dass ich mit ihr was unternehmen will. Was echt praktisch ist, da sie sich damit viel zu beschäftigen scheint, wäre mal für mich Klamotten shoppen gehen in Stuttgart (oder Metzingen (Fabrikverkäufe ..)

Aber da kommt man sich auch nicht nahe. hm doch, wenn mann weiss, wie. Bzw man kann ja danach noch irgendwo hin. denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk denk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gestern angerufen... an diesem WE wärs "echt schlecht".. sie geht auf nen Geburtstag und so. Ich "ok, ich ruf dich dann nächste woche nochmals an".. und wie wieder mit ihrem emailen ".. oder lass uns e-mail schreiben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das jetzt komplett durchgelesen und muß dazu jetzt mal was sagen:

Ich weiß ich bin neu, etc. daher bitte ich eventuell unqualifizierte (Non-PUA) Bemerkungen zu ignorieren.

Als aller erstes stehst Du Dir, meiner Meinung nach, mit Deinem mangelndem Ego selbst im Weg. Wie soll die gute Frau Dich denn interessant finden wenn Du Dich ja selbst schon als Langweiler siehst. Über das eigene Verhalten zu reflektieren is´ ja schön und gut, aber Du ziehst Dich damit ja weiter runter.

Im Mittelteil dieses Threads hast Du gute Ansätze gehabt, aber als es dann losging mittlerweile sei sie eine HB9 gings böse bergab. Der Beisatz "wenn ich Lust hab" ist ja ganz gut, aber wenn Du Dich sonst nicht so verhälst bringt der eben auch nix. "Wenn ich Lust habe ruf ich nächste Woche an." :wub: Du hast jedes mal innerhalb des genannten Zeitraums auch angerufen - richtig? Da kannst Du ihr auch gleich sagen wann Du anrufst.

Das ist nämlich schon der nächst Punkt, der Hase tanzt Dir auf der Nase rum. Du tust zwar so als würde sie dich kalt lassen, aber sobald sie bißchen vor Dir mit dem Hintern wackelt rennst Du ihr wieder mit hängender Zunge hinterher. Da hilft auch cocky und funny nichts.

Das hat nämlich viel mit Ausstrahlung zu tun! Man kann mit der richtigen Gestik/Mimik/Stimme Frauen (fast) alles sagen ohne das sie es einem übel nehmen. Das mit der Ausstrahlung funktioniert aber nur wenn Du dafür den Kopf frei hast. Ist das nicht der Fall nehmen sie Dir sogar ein ernstgemeintes Kompliment zu ihren Schuhen krumm. Andererseits kannst Du ihnen sagen sie würden stinken, komisch laufen, was auch immer Du willst - Du mußt nur authentisch lächeln und Freundlichkeit ausstrahlen.

Situation falsch eingeschätzt ührt sowas aber auch malk schnell zu ´ner Ohrfeige oder schlimmerem - übernehme also keine Verantwortung.

So sollte reichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine einschätzung.. du liegst damit sicher sehr richtig...

mein inner game, mein ego, mein selbstvertrauen usw ist dermaßen am boden... mittlerweile halte ich mich schon für depressiv.. ist natürlich klar, dass ich unter diesen umständen jeglichen kontakt mit anderen (HB erst recht) vergessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und heut kam ne E-Mail

Hallo <RobertCapa>

na wie gehts dir so?

Wollt dich fragen, wann du diese Woche mal Zeit und Lust nen Kuchen zu

essen? ( inkl. Fotos anschauen)

Viele Grüße,

<HB>

wenns der echt NUR ums "Geschäftliche" geht... dann hasse ich sie.

ohne den bishe4rigen und weiteren Verlauf beurteilen zu wollen:

Frauen können SEHR berechnend sein....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum änderst du dann nicht mal dein Weltbild, indem du POSITIVE Glaubenssätze verinnerlichst?

http://www.stevepavlina.com/blog/2006/05/t...st-empowerment/

Ich weiss... alles, was bei mir schief läuft, ist InnerGame... das klingt so banal und einfach. Gibts überhaupt noch wesentlich anderes neben InnerGame? Wenn das passt, wird alles weitere (Gestik, Stimme..) nachziehen.

Ich habe auch irgendein Organisationsproblem, Problem vom Setzen von prioritäten. sonst wär ich öfters mal weg und so. Ich muss daran deutlichst modellieren! Nur.... ach.. :(

Inzwischen habe ich ihr glaube in der Nacht zum Donnerstag eine Mail geschrieben:

Hey HB,

E-Mailen ist nicht meine Art, aber genausowenig anrufen um die Zeit ;)

Also, wegen dem Wochenende:

Ich fahr am Samstag nach Stuttgart.

Wär cool, wenn du mitkommst.

Du hast dir den Tag bestimmt schon freigehalten hast, sehen wir uns um

1000 in <ort, wo sie wohnt>?

Bis dann,

Gruß,

xxx

zzzzzzzZZzzzzzZZZzzzZZzzzzzzzzzzz

und gestern kam folgende Antwort
Hey <xxx>

leider kann ich nicht mit nach Stuttgart kommen, da ich am Samstag arbeiten werde/muss.(wenn de willst, kann ich es auch noch genauer begründen, aber eigentlich müsste es langen)

Schade, das E-mailen nicht deine Art ist.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß in Stuttgart!!!

Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Was soll eigentlich das "zzzzzzzzzzzzzzzzzz" am Ende deiner Email???

Viele Grüße

HB

Ich deute das positiv, weiss aber auch genausogut, dass das ebenso perfekt berechnend von ihr sein kann, dass sie mich "halten" will, falls sie mal wieder nen Foto oder sonstwas braucht. Positiv hoffe ich, dass sie eine Prinzessin ist, die in mir einen potentiellen Mann sieht, dem sie vertrauen kann und Sex haben will.

lol. Ziemlich wussy, nich wahr? :D

Und ich lach noch drüber.

Aber wollen wir nicht alle eigentlich nur: glücklich sein? Einen tollen Partner haben?

Wieso ist das so nicht möglich?

"Schade, das E-mailen nicht deine Art ist."

kann ich sehen:

1. sie will mich ansonsten nichtmehr sehen, nur emailen, und da ich das nicht mag, ist es ""schade"",

weil dann sonst nixmehr is.

2. sie is meine schüchterne prinzessin (loool), und möchte aufgrund berührungsängste erstmal

per email ein gutes gefühl haben ...

usw usf.

Ich will sozial kompetent sein und die Fähigkeit haben, meine Mitmenschen entsprechend zu durchschauen, ihre Absichten (nicht nur bei Frauen) zu erkennen und klein bisschen beeinflussen zu können (und zwar positiv, nicht negativ für mich - wie ich es im Moment wohl ungewollt tue..)

Fehler: ich werde heute natürlich nicht nach Stuttgart gehen.. sie wird fragen... dann muss ich irgendwas gut erfinden. Noch schwieriger: Die Mail werde ich also heute Abend oder am Sonntag beantworten (wahrscheinlich drücke ich mich bis nächste Woche...) ... dann darf ich Samstag nicht unerwähnt lassen, sondern irgendwie authentisch erwähnen.... dass ich nichts gefunden habe, (-> wählerisch bin), oder irgendjemand (Mädel) getroffen habe und so nicht 5h durch die Läden bin (damit das "nichts finden" etwas plausibler klingt), oder ich hab ne Hose gekauft blah. Und viel geschaut... blah.. muss irgendwie die Shopping-Emotionen der Frauen treffen...viel und bildlich beschreiben... hm?

Nur zur Übung. It's just a game...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fehler: ich werde heute natürlich nicht nach Stuttgart gehen.. sie wird fragen... dann muss ich irgendwas gut erfinden. Noch schwieriger: Die Mail werde ich also heute Abend oder am Sonntag beantworten (wahrscheinlich drücke ich mich bis nächste Woche...) ... dann darf ich Samstag nicht unerwähnt lassen, sondern irgendwie authentisch erwähnen.... dass ich nichts gefunden habe, (-> wählerisch bin), oder irgendjemand (Mädel) getroffen habe und so nicht 5h durch die Läden bin (damit das "nichts finden" etwas plausibler klingt), oder ich hab ne Hose gekauft blah. Und viel geschaut... blah.. muss irgendwie die Shopping-Emotionen der Frauen treffen...viel und bildlich beschreiben... hm?

goddamn? Du musst garnix erfinden - du hast doch keine Rechtfertigung nötig? Machst dir voll den kopp - omg.

dass du kein email schreiberling bist is auch ne rechtfertigung - versuch mal die rechtfertigungen wegzulassen - mach dein ding...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup. mein wesen.. muss ich ändern. tief drin. (rechtfertigungen, state usw.. dann wirds besser).

wies weitergeht? garnicht... sie hat mich mal im urlaub angerufen, ich sagte, dass sie grad stört und ich im ausland bin. sie meinte, sie wirds dann ab dem zeitpunkt, an dem ich wieder daheim bin (sagte ich ihr), anrufen. tat sie nie.

gestern im icq schrieb ich ihr "hey <hb>"... sie ein "hey" zurück.. dann musste ich schnell los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich sie 2x (mit vielen wochen dazwischen) angerufen, als ich in guter stimmung war, und habe gut getalked...

Das letzte mal war ende november, wollte sie zum einkaufen mitnehmen.

als wie wieder meinte, sehr wenig zeit zu haben und für die nächsten wochen bis xmas ausgebucht zu sein. aber dann.. am 2312.. da würde sie zeit haben.

vor 2 tagen schickte ich ihr per e-mail bilder, die ich damals bei mir im auto beim kuchenessen und am aussichtspunkt machte.

mein text

Subject: Das Christkind kommt

und bringt dir ein paar Bilder.

Bis bald.

Gruß

<me>

Ihre Antwort kam gleich 3 Stunden später:

Subject: Danke :)

Hey,

cool, das Christkind ist aber schon früh da......

danke für die Bilder, habe mich sehr gefreut. Das waren Zeiten.......ist ja echt schon ne Weile her..

Wie gehts dir denn so?

Ich bin in der nächsten Woche noch voll im Stress...bis Freitag.

Viele Grüße, <hb>

Sie scheint ja schon irgendwie in der Vergangenheit zu schwelgen, oder? Klingt nach Sehnsucht... nach den Zeiten, nach mir. Und "...bis Freitag" -> Bis freitag Stress, dann Zeit (->Tel-Gespräch)...

Oder: um den finger wickeln.

Aber: das muss mir sch.. egal sein.

Nur: Bin schon vor Weihnachten auser Lande, ... ich ruf sie trotzdem an, mach was für die 1. Januarwoche aus.

Was meint ihr?

however.. ich muss in gutem state sein. immer das selbe problem(mit mir). die gedanken und so.. grml.

Sie hatt übrigens neulich einen größer anlegten Modelcontest gewonnen, kam sogar im Fernsehn (RTL glaub ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Robert!

Erst einmal... ich bin hier auch nicht der PU Pro o. ä., aber trotzdem ein paar Eindrücke... und Vorschläge. Ich finde es auf jeden Fall lobenswert, dass du deine Erlebnisse so detailliert geschildert hast! :) Aber du hast noch einen weiten und steinigen Weg vor dir...

Erst einmal: Vergiss sie. Lösch ihre Nummer aus deinem Telefonbuch. Der Zug ist längst abgefahren, da wird nie und nimmer mehr eine Beziehung draus! Ob sie jemals ein Interesse in dir hatte, ist schwierig zu sagen, aber an 95% der Unterhaltungen erkennt man meiner Meinung nach sehr deutlich, dass es ihr die meiste Zeit nur um das Geld ging. Ihr hattet ja nicht einmal schriftlich eine enge Beziehung; es ging soweit ich es sehen kann immer nur um Fotoshootings, beruflichliche Treffen... Fakten. Keine Gefühle, nichts. Die Grußformel, die sie in ihren Mails verwendet, ist "Viele Grüße" und nicht etwa "Liebe Grüße" - ebenfalls ein deutliches Zeichen.

Den C&F Charakter hast du zwar gelegentlich ganz gut untergebracht, aber größtenteils scheint mir in den Dialogen, dass du es nicht durchgezogen hast. Und deine Denkweise finde ich eher erschreckend. Beispiel:

"Schade, das E-mailen nicht deine Art ist."

kann ich sehen:

1. sie will mich ansonsten nichtmehr sehen, nur emailen, und da ich das nicht mag, ist es ""schade"",

weil dann sonst nixmehr is.

2. sie is meine schüchterne prinzessin (loool), und möchte aufgrund berührungsängste erstmal

per email ein gutes gefühl haben ...

Ich kann sehen: Sie will dich auf Distanz halten, bevorzugt daher Email als Kommunikationsmittel und prinzipiell bist du ihr vollkommen gleichgültig, solange sie die Bilder bekommt.

Da wird es Zeit, die rosarote Brille auszuziehen.

Hallo <RobertCapa>

na wie gehts dir so?

Wollt dich fragen, wann du diese Woche mal Zeit und Lust nen Kuchen zu

essen? ( inkl. Fotos anschauen)

Viele Grüße,

<HB>

Das ist ja eine wirklich tolle Mail.

"Wie geht's dir so" - Sinnlose Standardfrage, die gar nichts aussagt.

"Wollt dich fragen, wann du diese Woche mal Zeit und Lust nen Kuchen zu

essen? ( inkl. Fotos anschauen)" - Übersetzung: "Ich will endlich die Fotos sehen!"

"Viele Grüße" - siehe oben...

Sie scheint ja schon irgendwie in der Vergangenheit zu schwelgen, oder? Klingt nach Sehnsucht... nach den Zeiten, nach mir. Und "...bis Freitag" -> Bis freitag Stress, dann Zeit (->Tel-Gespräch)...

Oder: um den finger wickeln.

Nein. Bis Freitag Stress. Und dann... dann kommt anderer Stress! Alternativ versucht sie aus dir noch was rauszuhauen, wenn du ihr noch etwas zu bieten hast.

Angenommen, sie hätte Interesse an dir, so würde sie dir das Leben nicht so verdammt schwer machen und du würdest deutliche(re) IOIs bekommen. Aber vermutlich hast du den ersten Eindruck vermasselt und daran wirst du nie wieder etwas ändern können. Move on!

Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass du ihr nun beinahe seit einem geschlagenen Jahr hinterherwuselst... was sollst du tun? David DeAngelo formuliert es sehr prägnant: "Next!" Das war's. Wenn du viele Alternativen hast, ändert sich auch deine Haltung gegenüber Frauen und du wirst automatisch mehr Erfolg haben. Du hast absolut keinen Grund, dich auf die eine HB zu fixieren und alles andere fallen zu lassen... ihr hattet ja nicht einmal wirklich Kino! Du glaubst gar nicht wie viele HBs es auf dieser Welt gibt... dabei müsstest du als Fotograph da doch einen guten Draht haben. Aber du hängst seit einem Jahr wirklich einer einzigen, ja noch dazu arroganten und geldsüchtigen Dame hinterher?

Besorg dir neue Nummern. Kino solltest du versuchen möglichst früh (d.h. schon bei der ersten Begegnung) einbringen... wenn du erst nach drei Treffen darüber nachdenkst, sie zu berühren, dann ist es längst zu spät. Wenn du hingegen gleich das erste Treffen mit einer innigen Umarmung beginnst, wirst du von Beginn auf eine wesentlich bessere Atmosphäre haben. Aber darüber kannst du an anderer Stelle mehr nachlesen.

Abschließend noch ein paar Fragen:

Was ist nun aus den Bildern geworden?! Anfangs ging es noch um einen vierstelligen Betrag und mittlerweile reichen dir ein Kuchen, 70 Euro und die ach so schöne Weihnachtszeit? Hat dir die Dame vollends den Kopf verdreht? Wenn du sie mit Geschenken und anderem Kram überschüttelst, senkst(!) du deine Chancen mit ihr nur weiter.

Edit:

Ich habe mir noch ein paar andere Topics von dir angeschaut... und ich kann ehrlich nicht verstehen, warum du auf diese eine HB so abfährst, wenn du offenbar doch viele Alternativen hast und gut mit Frauen umgehen kannst - in diesem Topic aber machst du einen ganz anderen Eindruck. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi dater! danke für deine meinung...

Erst einmal... ich bin hier auch nicht der PU Pro o. ä., aber trotzdem ein paar Eindrücke... und Vorschläge. Ich finde es auf jeden Fall lobenswert, dass du deine Erlebnisse so detailliert geschildert hast! :) Aber du hast noch einen weiten und steinigen Weg vor dir...
Ist es hilfreich, wenn ich WEISS und immer in gedanken habe, dass ich noch einen weiten und steinigen Weg vor mir habe?
Ich kann sehen: Sie will dich auf Distanz halten, bevorzugt daher Email als Kommunikationsmittel und prinzipiell bist du ihr vollkommen gleichgültig, solange sie die Bilder bekommt.
Die Bilder hat sie ja nun.

Und prompt macht sie mir im StudiVZ einen Freundschaftsantrag, (habe ihn nicht angenommen), schreibt mir

"so trifft man sich wieder....

Lieben Gruss"

Angenommen, sie hätte Interesse an dir, so würde sie dir das Leben nicht so verdammt schwer machen und du würdest deutliche(re) IOIs bekommen. Aber vermutlich hast du den ersten Eindruck vermasselt und daran wirst du nie wieder etwas ändern können. Move on!
Hm joa. Sie läuft eher so beiläufig, ich hab schon meine FuckCloses und so... Habe sie gestern wieder angerufen, ja, sie sei ja etwas krank und muss für Klassenarbeiten (3 in dieser Woche..) lernen. Diesesmal sagte sie nicht generell ab als ich ihr sagte (Auf den Freundschaftsantrag im StudiVZ bezogen), dass Freunde doch auch Zeit füreinander haben und den Samstag vorschlug. Sie wollte dann wissen, was wir machen.okay, dann wars etwas blöd von mir, dass ich sagte, dass ich mir ja schon sooo oft sooo viel überlegt habe, dazu keinen bock mehr hab und nun alles auf mich zukommen lass... (ja ich habs wenigstens icht in wussytonalität gesagt!)

Sie meinte dann noch, dass man bei ihr auf der Schule sooo viel lernen muss um wenigstens 10 Punkte zu bekommen.. da meinte ich, dass sie ja vllt etwas...... sie griff das auf und führte fort "Jaaa blöd... das kann auch sein"... etc...

Am Fr. soll ich mich dann nochmals melden.

hallo? kann ja nich sein, das es immer heisst, nochmals melden, gute Frau!!

ach und sie meinte dann auch, man könne sich ja schreiben. ich dazu "nein, ich rufe an, ist persönlicher*grins*"

Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass du ihr nun beinahe seit einem geschlagenen Jahr hinterherwuselst... was sollst du tun? David DeAngelo formuliert es sehr prägnant: "Next!" Das war's. Wenn du viele Alternativen hast, ändert sich auch deine Haltung gegenüber Frauen und du wirst automatisch mehr Erfolg haben. Du hast absolut keinen Grund, dich auf die eine HB zu fixieren und alles andere fallen zu lassen... ihr hattet ja nicht einmal wirklich Kino! Du glaubst gar nicht wie viele HBs es auf dieser Welt gibt... dabei müsstest du als Fotograph da doch einen guten Draht haben. Aber du hängst seit einem Jahr wirklich einer einzigen, ja noch dazu arroganten und geldsüchtigen Dame hinterher?
ich halte sie nichr für arrgogant, aber das ist ja wurscht und oben schon gesagt, dass das nur so nebenbei läuft. würde sie halt doch mal gerne daten bzw treffen.

als fotograf.. ja ja... ich mache dahingehend (mädels!!) viel zu wenig, eigentlich nach ihr kaum mehr was richtiges... .das wollt ich auch schon oft ändern, aber dann sagich mir, ichhab keine zeit, muss fürs studium lernen, das aber auch nur halbherzig etc.. ich fürchte, dass ich mir später (bzw ja jetzt schon) gaanz große vorwürfe mach, nicht alle meine vielen chancen, gelegenheiten und RESSOURCEN genutzt zu haben!!

Besorg dir neue Nummern. Kino solltest du versuchen möglichst früh (d.h. schon bei der ersten Begegnung) einbringen... wenn du erst nach drei Treffen darüber nachdenkst, sie zu berühren, dann ist es längst zu spät. Wenn du hingegen gleich das erste Treffen mit einer innigen Umarmung beginnst, wirst du von Beginn auf eine wesentlich bessere Atmosphäre haben. Aber darüber kannst du an anderer Stelle mehr nachlesen.
Jo, das mitm Kino muss ich mir echt noch angewöhnen, mittlerweile wirds scho besser, vergesse aber oft einfach nur die Umarmung oder bussi-links-bussi-rechts.

aber das liegt auch am selbstwertgefühl,selbstbewusstsein, wissen,was ich will... und sowas.

Abschließend noch ein paar Fragen:

Was ist nun aus den Bildern geworden?! Anfangs ging es noch um einen vierstelligen Betrag und mittlerweile reichen dir ein Kuchen, 70 Euro und die ach so schöne Weihnachtszeit? Hat dir die Dame vollends den Kopf verdreht? Wenn du sie mit Geschenken und anderem Kram überschüttelst, senkst(!) du deine Chancen mit ihr nur weiter.

Vierstelliger Betrag? Das ist mir neu! Die Bilder wurden im Sommer gemacht, paar Wochen danach Übergabe beim Kuchenessen im Auto, und die im Zuge dessen gemachten Schnappschüsse habe ich ihr dann erst im Dezember geschickt.
Ich habe mir noch ein paar andere Topics von dir angeschaut... und ich kann ehrlich nicht verstehen, warum du auf diese eine HB so abfährst, wenn du offenbar doch viele Alternativen hast und gut mit Frauen umgehen kannst - in diesem Topic aber machst du einen ganz anderen Eindruck. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.
hm ok dann kommts wohl falsch rüber.. ich "fahre" nicht so voll auf sie ab, aber natürlich hätte ich sie trotzdem im bett, wenn ich darüber genauer nachdenke, sie mir vorstelle etc.. aber das tu ich nicht, bevor ich mit ihr sprech oder sowas.

Gruß

RobertC:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.