''Attractionverlust?'' oder ''ich werd schon wieder wahnsinnig''

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War seit Monaten nicht mehr aktiv im Forum, nun hat sich mir wieder etwas unverständliches aufgetan und ich danke jedem der das hier liest und IRGENDWAS dazu sagen kann.

Ich habe nach langem hin und her gemerkt, das PU nicht wirklich was für mich ist, ich habe mein naturalgame (oder bilde mir dies zumindest ein) und versuche durch PU Sachen einfach zu verstehen, die ich sonst nicht verstehen würde. Also bitte meckert nicht rum, dass ich nicht nach PU-Maßstäben gehandelt habe....

Wenn ich bei PU eines gelernt habe, dann ist es das definitiv wichtigste überhaupt: ''MACH WAS!''

Ich war immer der passive Kerl, der Frauen klargemacht hat, die im Grunde mich klargemacht haben... Mit Ausnahmen natürlich...

Nun zur Story, ich habe mir den wichtisgten Satz überhaupt zu Herzen genommen und habe gehandelt. Mit einem Kumpel bei einer Freundin seiner Freundin gewesen zwecks Buchung eines Flugs. Dort habe ich HBX ''kennengelernt''... Bis auf ''Hi'' und ''bye'' war da aber nicht viel los. (Aufenthalt 15 Min).

Und nun kommts, ich habe mir ernsthaft ihre Nummer von dem besagten Kumpel geben lassen und SIE ANGERUFEN! Ein Lächeln kann ich mir gerade nicht verkneifen :) Bin deswegen immernoch absolut stolz auf mich.

''Hi hier is Sascha, der von Alex...''

HBX: ''Ja, hi''

Ich:''Du warst mir sympathisch und ich würde dich gerne kennenlernen!''

HB:''Hm... okay''

[...]

BOOM!!! Ich habe mich selten so gut gefühlt, zumal dieses HB also optisch mindestens 80% meiner bisherigen HBs in den Schatten stellt.

Date ausgemacht. Zu ihr gefahren, spazieren gegangen und gequatscht. Wunderbar...

Eine Woche später wieder getroffen und ins Kino gegangen. Im Kino hatte ich das erste Mal den Eindruck, dass ich sie JETZT küssen könnte, küssen kostet mich aber eine IMMENSE Menge Mut und ich preferiere ein anderes Vorgehen, mehr dazu später.

Der Haken an der Sache war der, dass wir nie einfach mal telefoniert haben oder so, ich habe immer angerufen, date ausgemacht und gut war. Sie hat sich bis auf bei MSN NIE gemeldet gehabt innerhalb dieser 14 Tage.

Also dachte ich mir, dass ich nun einfach mal abwarte, was passiert.

Und dann ist es passiert, sie ruft mich an und zwar besoffen. Ein eindeutigeres Zeichen gibt es glaube ich kaum...

Von da an wusste ich, dass Ding läuft.

Noch am selben Abend haben wir ausgemacht (sie war wie gesagt hacke), dass sie am nächsten Tag zu mir kommt, sie meinte dann sie würde hier schlafen.

Wunderbar...

Sie kam (dann natürlich wieder nüchtern) und hat tatsächlich bei mir gepennt. Letztendlich haben wir also die ganze Zeit gekuschelt und uns gekrault... Das wars dann aber erstmal.

Bis eine Woche später, sie wieder bei mir... Diesmal wollte ich eskalieren (es war übrigens unser 5tes Treffen!!!). Küssen fällt mir schwer wie gesagt, darum meine Ausweichmöglichkeit immer folgende: Kuscheln, kraulen und dann vortasten zu den Titten. Der Witz ist der, dass wenn sie meine Hand wegmacht denke ich ''so what!?'', verweigert mir eine Frau aber einen Kuss, käme ich nicht mehr klar. Ende vom Lied: Kissclose und Fummeln (einseitiges fummeln aber!). Nach etwa 10 Minuten sagt sie ''Ich mag irgendwie nicht!!'' War kein Problem für mich, denn ich hatte im Hinterkopf ''Man das ist unser 5tes Date was los?''.

Am nächsten morgen: Fummeln bis der Arzt kommt beidseitig diesmal und zu guter Letzt waren wir beide vollkommen endkleidet. Meiner Meinung nach (und ich bin was Frauen angeht ein absoluter Pessimist!) hätte ich ihr hundert Pro meine Rübe reinstecken können. Ich habe es aber gelassen.... AUF DEM WEG ZUM BAHNHOF NIMMT SIE MEINE HAND UND WIR LAUFEN HÄNDCHENHALTENT DURCH DIE GEGEND!

WARUM VERDAMMT!? Im Nachhinein kotzt es mich einfach nur noch an....

Der Grund war der, dass ich mir dachte ''Hey, das hat Zeit!'' Es war mir egal ob ich sie heute flachlege oder in 2 Wochen. Zum Anderen ist sie mir zu dem Zeitpunkt schon so sehr ans Herz gewachsen, dass ich nicht eine Woche später ihre Frage ob wir zusammenseien oder was mit einem ''nö!" beantworten wollte. (LTR kam mir überhaupt nicht in den Sinn, dass war mehr ein ''die ist ein Mensch zum liebhaben'')

Zu einer nächsten Möglichkeit kam es dann leider nicht mehr. Das nächste Date (was zwar nicht FEST war, aber schon in der Schwebe) wurde von ihr abgesagt und beim übernächsten Date hatte sie mir bereits eindeutig klargemacht, dass sie NICHT bei mir schlafen wird, was mich so sehr angekotzt hat, dass ICH das Date abgesagt habe gefolgt von einem Freezout.

(Achja und bei meiner letzten sms ''[...] will dich dieses wochenende sehen[...]'' habe ich keine antwort bekommen, ich kam mir also durchaus verarscht vor und dann auch noch das ''ich schlafe aber nicht bei dir'')

Als ich ihr absagte ''Tut mir leid, aber das wird heute nix. Vielleicht ein andermal. Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.'' wurde ich PROMPT bei MSN angeschrieben ''biste da?'', als ich nicht geantwortet habe (war als offline angezeigt) kam PROMPT eine sms ''Aha was machst du denn? Ich bin eh krank... Mach's gut.''

Auch hier blieb meine Antwort aus. Ich habe mich nicht gemeldet, überhaupt nicht und war bei MSN immer off.

Drei Tage später lade ich ein paar Bilder von meinem Parisaufenthalt im StudiVz hoch und habe 15 Minuten später 2 Kommentare von ihr unter 2 der Bilder. Auch jetzt habe ich mich nicht gemeldet.

2 Tage später (FO dauerte also 5 Tage) bin ich online und wir chatten. Blabla...

Heute habe ich ein klärendes Gespräch gesucht mit ihr.

Die Quintessenz ist folgendes: Ich küsse ''super'', aber mehr will sie auch nicht, sie hat keine Lust auf eine ''Fickbeziehung''. Ich wiederrum habe ihr gesagt, dass ich NICHT ihr neuer bester Freund werden werde.

O-ton:

HBX ''Ich möchte keine fick-beziehung''

HBX: ''finde du küsst super, aber das reicht mir^^''

Will sie mich jetzt verarschen? Sie initiiert das Händchenhalten und hätte sich zu 99% bumsen lassen, aber 14 Tage später sowas!? Sie neigt übrigens NICHT zu übermäßiger promiskuität, also ''die hätte wahrscheinlich jeder wegbumsen können!'' ist nicht!

Ich halte selbst mit KEINER meiner FBs Händchen...

Das ganze musste ich natürlich extrem verkürzen und Kleinigkeiten weglassen, aber ich hoffe mir kann hier irgendjemand einen Tipp fürs weitere vorgehen geben. Oder mir sagen was ich falsch gemacht haben könnte...

Bin für alles dankbar um diese Problematik zu durchschauen, damit mir soetwas nicht noch einmal passiert.

Eine Freundin hat mir übrigens erzählt, dass sie den Kerl für bekloppt halten würde wenn er diese Chance nicht nutzt... Aber wenn mich das so abtörnt, dass er mich nicht gebumst hat, dann halte ich doch nicht Händchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis eine Woche später, sie wieder bei mir... Diesmal wollte ich eskalieren (es war übrigens unser 5tes Treffen!!!). Küssen fällt mir schwer wie gesagt, darum meine Ausweichmöglichkeit immer folgende: Kuscheln, kraulen und dann vortasten zu den Titten. Der Witz ist der, dass wenn sie meine Hand wegmacht denke ich ''so what!?'', verweigert mir eine Frau aber einen Kuss, käme ich nicht mehr klar. Ende vom Lied: Kissclose und Fummeln (einseitiges fummeln aber!). Nach etwa 10 Minuten sagt sie ''Ich mag irgendwie nicht!!'' War kein Problem für mich, denn ich hatte im Hinterkopf ''Man das ist unser 5tes Date was los?''.

Am nächsten morgen: Fummeln bis der Arzt kommt beidseitig diesmal und zu guter Letzt waren wir beide vollkommen endkleidet. Meiner Meinung nach (und ich bin was Frauen angeht ein absoluter Pessimist!) hätte ich ihr hundert Pro meine Rübe reinstecken können. Ich habe es aber gelassen.... AUF DEM WEG ZUM BAHNHOF NIMMT SIE MEINE HAND UND WIR LAUFEN HÄNDCHENHALTENT DURCH DIE GEGEND!

WARUM VERDAMMT!? Im Nachhinein kotzt es mich einfach nur noch an....

Keine Ahnung, du hast eine total seltsame Reihenfolge der Vorgehensweise. Küssen ist wichtig und kommt zwischen attraction und comfort, du versuchst den Sprung aber wegen deiner Phobie irgendwie ohne zu machen und springst aus comfort direkt in die Einleitung von Sex (fummeln), um dann erst küssen. Ganz komisch, sie scheint das irgendwie als Anzeichen zu interpretieren, dass es dir nur um den Sex geht weil du zuwenig comfort bringst. Also - gewöhn dir das rechtzeitige Küssen an - heißt, in dem Moment, wo sie dir Interesse gezeigt hat, du ihr Interesse erwidert hast und offensichtlich ist, dass beidseitiges Interesse herrscht. Nach dem Küssen kannst du dann intensiver kuscheln etc. Dann weiter eskalieren.

Lies mal Mystery Method. Du brauchst glaub ich erstmal wirklich einen Eindruck, wie der normale Ablauf der Elemente einer Verführung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich glaube da reichen zwei Worte: Konsequent Eskalieren!

Ansonsten verstehe ich nicht ganz was du hören willst. Du weiß eigentlich was du machen müsstest, bevorzugst aber eine andere Reihenfolge und das hat dann natürlich (was dir eigentlich auch klar war) nicht funktioniert.

Was willst du mit diesem Thread bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich nicht richtig verstanden... Meine Vorgehensweise ist immer die selbe, ich initiiere NIE einen Kuss. Die Reihenfolge ist leichtes Kino -> Kuscheln -> Kraulen -> ''Tittentest'' -> Küssen -> Hardcoreeskalieren...

Und die Reihenfolge geht bei mir IMMER auf... Ich habe das schon mehrfach versucht und die Möpse wurden mir NIE verweigert und der Kuss dann ebenfalls nicht. Okay, ich muss zugeben es bisher NICHT mit 40 Frauen getrieben zu haben, aber bei denen, die nicht selbst EINDEUTIG den Kclose wollten, bin ich mit meiner Reihenfolge zum Schuss gekommen.

Und ACHTUNG! Auch bei ihr wäre der Fclose zu 99% drin gewesen, mein Problem war nicht der Fclose, der wurde mir auf dem Silbertablett serviert, mein Problem ist der MASSIVE Verlust von sexual Attraction (wie aus dem Chat hervorgeht hat sie mit rumknutschen kein Problem, aber mehr eben nicht.)

Und das ich sie NICHT einfach nur wegficken will habe ich doch klargemacht indem ich es nicht versucht habe, als mir Tür und Tor offen standen.

Also wie kann es sein, dass sie hier pennt wir fummeln, sie nimmt meine Hand aufm Weg zum Bhf und 2 verdammte Wochen später heisst es ''ich will mit dir nicht schlafen oder fummeln''?

@erster Antworter: ich habe nicht mit ihr gefummelt und sie DANN geküsst! Ich habe ihre Brüste in der Hand gehabt und sie dann geküsst! Und Tittenkneten ist ja nun nicht wirklich ''sex''...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Routiniert

***

Gruppe: Member

Beiträge: 258 ...

Deine attraction ist weg man!!!

Du hättest sie ficken müssen, ganz klar!!!

Wenn sie sich nochmal melden sollte irgendwann und ihr euch trefft, dann gib dich erstmal mit dem Küssen zufrieden...glaub nicht an ihre Worte, die sind...naja egal. Verführe sie richtig und eskaliere wie ein Mann und zwar in der "normalen Reihenfolge" dann wird sie die letzte sein die nicht bei dir schläft :-D ...

Es ist Ostern, such deine Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Wenn du mit ihr geschlafen hättest als sie es dir "auf dem Silbertablett serviert" hat, dann würdest du jetzt überhaupt nicht in dieser Situation stecken!

Warum du deine sexuelle Attraction verloren hast ist für mich offensichtlich: Sie wollte das du sie ordentlich durchnimmst und stattdessen hast du sie nur befummelt und danch über in meinen Augen völlig ungeeigneten Kanälen (StudiVZ und MSN) mit ihr kommuniziert. Wie genau diese Kommunikation abgelaufen ist kann ich aufgrund deines Eingangsposts nicht ganz nachvollziehen, aber in Verbindung mit deinen Hemmungen richtig zu eskalieren hat es natürlich deine Attraction ruiniert.

Warum eskalierst du nicht vernünftig? diese Frage solltest du dir eher stellen, anstatt darüber nachzugrübeln, warum deine Attraction verflogen ist. Das ist nämlich offensichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digger du lebst noch ? Melde dich mal Du *****!

Hast es wiedermal versaut nech?

Zu deiner Aktion.

Hättest eiskalt dir nehmen sollen was Du willst! und zwar ihre Momo. IoI hattest du ja genug,um sicher zu gehen das sie Sex will. Ihre LMR, hättest Du locker mit C+F weg wischen können. Ich weiss wie redegewannt Du bist. Und ein kleiner Freez,wenn sie immernoch stockt danach.

Ich hätte auch erst einmal mit ihr geknutscht bis der Arzt kommt(da sie ja im nachhinein meint; You are a good Kisser) Dann wäre sie richtig horny geworden und der Rest dein Spass.

Deine Attraction ist erstmal weg, hattest mehr als genung Chancen und jetzt denkt sie sich,Du bekommst es einfach nicht hin.

Komm aus dem Pussy Diagnose Modus raus. Wieso hat sie dies gesagt/gemacht, warum das....Das was sie sagt ist nicht DAS was sie denkt, und schon gar nicht DAS was sie fühlt!

Und lass MSN weg, macht dein Game kaputt.

Game sie einfach von neuem.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub das du an sexueller attraktivität eingebüsst hast, weil sie dir die chance gegeben hat mit ihr zu schlafen und du sie nicht wahrgenommen hat. vllt will sie ja einfach einen "wilderen" mann, der sich sowas nicht entgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich versuch mal mein Glück:

Wenn ich bei PU eines gelernt habe, dann ist es das definitiv wichtigste überhaupt: ''MACH WAS!''

Das ist doch schonmal was! Gratulation, eine der wichtigsten Grundsätze hast Du schon kapiert!!

Eine Woche später wieder getroffen und ins Kino gegangen.

Nicht ins Kino, wie willst Du da denn eine Unterhaltung führen, geschweige denn eskalieren!? Was übrigens, nebenbei gesagt, dein Hauptproblem während der ganzen Geschichte war!

Im Kino hatte ich das erste Mal den Eindruck, dass ich sie JETZT küssen könnte, küssen kostet mich aber eine IMMENSE Menge Mut und ich preferiere ein anderes Vorgehen, mehr dazu später.

Warum da erst? Wenn Du da das Gefühl hattest, ohne Konversation, eskalieren oder sonst was (ich meine, was macht man im Kino groß ausser sich den Film anzusehen?), dann hättest Du sie auch vorher schon küssen können..........

Der Haken an der Sache war der, dass wir nie einfach mal telefoniert haben oder so, ich habe immer angerufen, date ausgemacht und gut war. Sie hat sich bis auf bei MSN NIE gemeldet gehabt innerhalb dieser 14 Tage.

Und da ist das Problem, DU hast dich gemeldet, DU bist hinter ihr hergelaufen und das Unglück nimmt seinen Lauf.

Also dachte ich mir, dass ich nun einfach mal abwarte, was passiert.

Nächstes Problem, Du wartest ab! Dabei hast Du es im ersten Satz so schön gesagt: MACH WAS!! Du bleibst passiv (wie Du auch gesagt hattest, allerdings in der Vergangenheitsform! Oder doch nicht so vergangen?), läßt sie führen, verlierst deinen State. Wer führt ist der "Mann", wer geführt wird die "Frau".............

Und dann ist es passiert, sie ruft mich an und zwar besoffen. Ein eindeutigeres Zeichen gibt es glaube ich kaum...

Richtig, eindeutiger gehts kaum! Sie nimmt dich nicht ernst, Du bist schon der NiceGuy (oder wenigstens auf einem sehr guten Weg dahin), den man anruft, wenn man "Hacke" ist oder der Computer kaputt ist oder die Küche geputzt werden muss oder oder oder..........

Von da an wusste ich, dass Ding läuft.

Genau und zwar nach ihren Regeln! Sie macht, Du springst........

Nach etwa 10 Minuten sagt sie ''Ich mag irgendwie nicht!!''

LMR oder Ködern und warten, schon mal gehört!?

War kein Problem für mich, denn ich hatte im Hinterkopf ''Man das ist unser 5tes Date was los?''.

Warum nicht, zum Teufel!? Wieso ist es kein Problem für Dich, wenn ihr schon im Bett liegt und sie dann nicht will!? MACH WAS!!!

AUF DEM WEG ZUM BAHNHOF NIMMT SIE MEINE HAND UND WIR LAUFEN HÄNDCHENHALTENT DURCH DIE GEGEND!

Und was bedeutet das? Richtig, NULLUM!! Ihr haltet Händchen, nachdem Du sie hättest layen können und es nicht getan hast! Ködern und warten! Sie schmeisst Dir nen Brotkrumen hin, Du stürzt dich drauf, deine Gedanken drehen sich um sie und was sie tut, Du bist in ihrer Umlaufbahn, in ihrer Realität, sie hat die Kontrolle, IHRE Mission ist erfüllt!!

Zu einer nächsten Möglichkeit kam es dann leider nicht mehr.

Und das ist jetzt noch verwunderlich!?

Will sie mich jetzt verarschen? Sie initiiert das Händchenhalten und hätte sich zu 99% bumsen lassen, aber 14 Tage später sowas!?

Sie will dich nicht verarschen! Sie spielt das Spiel! Nur weil Du es nicht beherrschst heisst das nicht, daß sie dich verarscht!

Ob das mit ihr noch was gibt weiss ich nicht, dafür kenne ich Dich, sie und die Situation einfach nicht, aber verbessere lieber erstmal dein Game, vorallem lerne zu führen und zu eskalieren!! Übe besser erst an anderen Frauen, aber: MACH WAS!!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Kommentare, ganz besonders ''Castor''!

Mir stellt sich aber noch die Frage, wieso ich meine Führungsfähigkeit einbüße, nur weil ich ein Telefonat von ihr beantworte wenn sie besoffen ist und wir letztendlich ein Date ausmachen... Vielleicht kannst du nochmal GENAU den Punkt benennen, an dem ich die Führung abtrete.

Zum Anderen wüsste ich gerne was mein Problem ist das Risiko einzugehen sie jetzt nochmal zu daten. Ich habe übertriebene Angst davor, sie anzurufen blabla und zu fragen ob wir uns dann und dann treffen... Weil ich WEISS, dass wenn sie nein sagt ich wieder in diese Art ''Liebeskummer'' verfalle und nicht mehr klarkomme, weil sie mich abgewiesen hat.... Hat das jeder? Ist das einzige Heilmittel mehrere Dates analog zu haben?

Im nachhinein ist mir übrigens aufgefallen, dass ich jede ''hässliche'' Braut definitiv an diesem Abend gebumst hätte. Ich habe sie als etwas ''besseres'' behandelt und das ist nun meine Quittung....

VIELEN DANK NOCHMAL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal ;)

Kenngelernt (sie voll heiß auf m..), eingeladen, rumgemacht, Nippel geleckt, nach einiger Zeit wirds zu einseitig, ich stoppe. Händchen haltend verabschiedet. Noch ein Treffen. Ende

Schätze mal hier war auch ich nicht konsequent genug... "Leader.."

vorallem lerne zu führen und zu eskalieren!! Übe besser erst an anderen Frauen, aber: MACH WAS!!!!
Das triffts ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich mein, da ich recht "neu" bin und auch noch nicht so viel erfahrung hab...passieren mir so fehler leider recht oft. Aber ich kann Castor auch nur zustimmen. Ist echt en super post :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin SL1984,

ich kann ja nochmal mein Glück versuchen. Aber bitte nicht vergessen, daß ich keiner dieser PU-Götter bin, die sich hier tummeln und ich manche der Fehler selber noch mache.............. aber Du wolltest speziell wissen, wo Du m.M.n. die Führung verloren hast. Soweit ich das beurteilen kann hast Du sie nie gehabt, aber dafür sind es einfach zu wenig Infos. Also versuche ich es mal so weit wie möglich anhand des Threads zu kommentieren.

Nun zur Story, ich habe mir den wichtisgten Satz überhaupt zu Herzen genommen und habe gehandelt. Mit einem Kumpel bei einer Freundin seiner Freundin gewesen zwecks Buchung eines Flugs. Dort habe ich HBX ''kennengelernt''... Bis auf ''Hi'' und ''bye'' war da aber nicht viel los. (Aufenthalt 15 Min).

So, da sehe ich das erste Problem: Du sagst, daß Du gehandelt hast, aber über ein "Hi" und "Bye" in 15 min. nicht hinaus gekommen bist (hier m.M.n. das erste Indiz, daß Du nie wirklich die Führung hattest, denn Frauen merken solche "Details"). Na gut, aber wirklich gegamed hast Du da dann ja nicht, oder? Gut, danach hast Du wenigstens die Nummer organisiert und sie angerufen, aber warum hast Du sie dann nicht direkt, quasi "live", gegamed!?

Und nun kommts, ich habe mir ernsthaft ihre Nummer von dem besagten Kumpel geben lassen und SIE ANGERUFEN! Ein Lächeln kann ich mir gerade nicht verkneifen :) Bin deswegen immernoch absolut stolz auf mich.

Wie gesagt, ist ja schonmal was........

''Hi hier is Sascha, der von Alex...''

HBX: ''Ja, hi''

Ich:''Du warst mir sympathisch und ich würde dich gerne kennenlernen!''

HB:''Hm... okay''

[...]

Ok, wie es immer beschrieben wird: Nicht vorstellen nach dem Motto "weisst Du noch wer ich bin", sondern so loslegen, als ob ihr euch schon Jahre kennt und sie sich NATÜRLICH erinnert wer Du bist, am besten direkt ne lustige Geschichte erzählen (die idealerweise noch mit eurer Kennenlern-Situation zu tun oder zumindest einen deutlichen Bezug dazu hat)!!

Date ausgemacht. Zu ihr gefahren, spazieren gegangen und gequatscht. Wunderbar...

Gequatscht ist ja schön, hört sich aber nicht wirklich nach Führung an.

Eine Woche später wieder getroffen und ins Kino gegangen.

OK, das Kinothema hatten wir ja schon. Auch nicht unbedingt Führung.

Sie hat sich bis auf bei MSN NIE gemeldet gehabt innerhalb dieser 14 Tage.

Also dachte ich mir, dass ich nun einfach mal abwarte, was passiert.

Und dann ist es passiert, sie ruft mich an und zwar besoffen.

So, spätestens hier liegt definitiv keine Führung deinerseits mehr vor. Sie meldet sich nicht bei Dir (ausser über Textkommunikation, auf die Du, wenn ich es richtig verstanden habe, auch immer schön brav geantwortet hast........... mmmmmmh, das ist dann Führung ihrerseits, auch Ködern und warten genannt!) und Du wartest ab. Auch keine Führung von Dir. Wenn schon, dann muss ein richtiger FreezeOut her, den Du dann auch durchziehen musst. Für den muss sie sich aber nicht korrekt verhalten haben, was hier eigentlich nicht zu erkennen ist (ich spreche jetzt von MSN, noch nicht vom besoffen anrufen). Aber da Du eh wieder auf ihren Anruf reagiert hast kann man auch nicht von FO reden.

Dann ruft sie Dich besoffen an (ich nehme mal an, daß es nicht tagsüber, sondern eher des nachtens war!?) und Du reagierst auch noch darauf, indem Du sie belohnst und ein Date mit ihr ausmachst! Hallo!? Ihr seid nicht zusammen (von einer LTR o.ä. mal nicht zu reden), ihr habt noch nicht einmal gepoppt..............

Hier hättest Du deine Regeln (so Du sie denn hast) durchsetzen und gegebenenfalls einen FreezeOut machen sollen. Aber dafür muss sie ersteinmal Kenntnis von deinen Regeln haben und Du musst selber nach ihnen leben.

Also, wie gesagt, m.M.n. hast Du allerspätestens hier die Führung komplett abgegeben, aber zumindest Anzeichen waren schon viel früher (eigentlich von Anfang an) da.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Der Haken an der Sache war der, dass wir nie einfach mal telefoniert haben oder so, ich habe immer angerufen, date ausgemacht und gut war. Sie hat sich bis auf bei MSN NIE gemeldet gehabt innerhalb dieser 14 Tage.

Und da ist das Problem, DU hast dich gemeldet, DU bist hinter ihr hergelaufen und das Unglück nimmt seinen Lauf.

Also dachte ich mir, dass ich nun einfach mal abwarte, was passiert.

Nächstes Problem, Du wartest ab! Dabei hast Du es im ersten Satz so schön gesagt: MACH WAS!! Du bleibst passiv (wie Du auch gesagt hattest, allerdings in der Vergangenheitsform! Oder doch nicht so vergangen?), läßt sie führen, verlierst deinen State. Wer führt ist der "Mann", wer geführt wird die "Frau".............

Genau und zwar nach ihren Regeln! Sie macht, Du springst........

Versteh ich nicht ganz, Castor. Was soll er denn groß machen wenn sie sich wirklich NIE meldet?

Ich kenne solche Fälle auch. Er soll auf der einen Seite leaden, führen, was machen, auf der andren Seite ist er needy und läuft ihr wenn er das tut hinterher. Hat er es einfach FALSCH getan oder muss man es ganz anders machen`?

Nexten dem nicht needy sein bevorzugen, oder lieber needy sein und noch gucken was man rausholen kann. Da würde ich doch immer zweiteres bevorzugen.

Und das Abwarten ist ja eigentlich ein Freeze out seinerseits und somit "legitim" :rolleyes: Hast dich aber wohl nicht mit andren in der Zeit beschäftigt oder doch?

Ich weiss nicht ob man meinen Post grad verstehen kann, bin grad schon ein wenig am Arsch und hab kein bock das jetzt alles noch perfekt zu editieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nicito,

klar kann er sich melden, aber eben nicht immer. Und wenn er sich meldet, dann muss er auch spielen. Nicht anrufen und hinhalten lassen, anrufen und hinhalten lassen usw usw. Das ist doch Ködern und warten in Reinkultur. Wenn er sich meldet gibts ein kleines Leckerchen in Form von einem kleinen Gespräch oder einem "Date", bei dem dann aber nichts läuft! Ansonsten kommt von ihr nur Textkommunikation. Auch hier kann sie bestimmen, wann sie Kontakt aufnimmt. Bei wirklichem Interesse würde von ihr doch wohl etwas mehr kommen........... und wenn sie sich wirklich nie meldet und bei den Dates auch nichts läuft würde ich eh sagen: NEXT, aber das war in dem Moment nicht seine Frage!

Er ist ja nicht needy bzw. kommt wahrscheinlich needy rüber, weil er sich gemeldet hat, sondern weil er sich meldet und dann nicht führt, nicht agiert usw, kurz das Spiel nicht spielt!

Das der "FO" grundsätzlich legitim ist habe ich ja auch geschrieben. Aber eben nicht in der Situation. Einen FO machst Du doch nur, wenn Du Ködern und warten mal umdrehen oder ein negatives Verhalten "ahnden" willst. A.: hat er beides nicht getan und B.: hat sie in der Situation nichts gemacht, was ahndenswert wäre, da sie sich ja nicht wirklich falsch verhalten hat (sie hat ja nur "ihr" Spiel gespielt und dafür machst Du doch normalerweise keinen FO, oder!?) Abgesehen davon C.: wie Du richtig gesagt hast hat er keine anderen Frauen gegamed! Ach ja und D.: für mich ist eben Abwarten kein FO. Abwarten ist passiv, beim FO bist Du aktiv!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Castor, danke nochmal, aber du hast offensichtlich die Reihenfolge durcheinander gebracht.

Ich habe nicht gefreezed und bin auf den anruf eingestiegen....

Reihenfolge:

-Angerufen, vorgestellt, Date für Do ABER ''ich melde mich vorher nochmal''

-Habe mich nochmal gemeldet, Date bestätigt, getroffen

-Spaziergang etc, leichtes Kino

-3 Tage später neues Date ausgemacht

-Date mit Kinobesuch, leichtes Kino, m. M. n. Möglichkeit zum Kclose

DANN habe ich mich dazu entschieden SIE nun mal zum Zuge kommen zu lassen, dies geschah auch eine Woche später

(der besoffene Anruf!) Date klargemacht für den nächsten Tag INKLS Übernachtung.

-Zu mir gekommen, gekuschelt, gekrault

-Nun war ICH wieder der der sich einige Tage später meldete, FÜNFTES Date ausgemacht.

-Date lief absolut einwandfrei, inklusive Kclose und Petting (+Möglichkeit zum Lay!!!)

am nächsten Morgen nimmt sie meine Hand auf dem Weg zum Bahnhof.

UND NUN!!!!! Kommt der Knackpunkt, es gab kein nächstes Date mehr. Eines hat sie abgesagt, weil ''zu müde''

das andere habe !ICH! (wieder eine Woche später) abgesagt, weil sie schon eindeutig durchsickern liess, dass sie NICHT bei mir pennen wird. Und ganz im ernst, ich fange meine Daterei nciht von vorne mit einem Spaziergang an, wenn sie einmal bei mir gepennt hat, kann sie das beim nächsten Mal auch machen!

DARAUFHIN!!!!! erfolgte mein Freezout!

Als ich absagte habe ich bei MSN nicht reagiert, ihre SMS nicht beantwortet und mich auch nicht bei ihr gemeldet als sie drei Tage später meine neuen Fotos im StudiVZ kommentierte.

Erste Kontaktaufnahme meinerseits 5 Tage später. Leider bei MSN :) Eine Schelle bitte!

Aber mein FO war ein FO, ich bin nicht auf sie eingegangen....

Achja und rumgesessen und gelangweilt habe ich mich nun auch nicht, ich hatte JEDEN Sonntag ein Treffen mit FB (leider eine 6:( ) aber selbst FB gibt mir immer nur so drei Tage halt, danach ist wieder die Sache ''verdammt was is mit HBX!?''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Castor, danke nochmal, aber du hast offensichtlich die Reihenfolge durcheinander gebracht.

Moin,

hmmmm scheint so............. die Reihenfolge ist soweit klar gewesen, habe nur den "Zeitraum" und die Art des FO etwas durcheinander gewirbelt (Asche auf mein Haupt ;-) ).

UND NUN!!!!! Kommt der Knackpunkt, es gab kein nächstes Date mehr. Eines hat sie abgesagt, weil ''zu müde''

das andere habe !ICH! abgesagt, weil sie schon eindeutig durchsickern liess, dass sie NICHT bei mir pennen wird.

Naja nu, da haben wir es doch: ihr hattet 5 Dates und es ist nichts gelaufen, Du hast nicht eskaliert und nicht geführt (das bleibt ja leider alles so, auch wenn ich die Reihenfolge etwas durcheinander gebracht habe). Dann kommen ihre Ausreden (die es nebenbei nicht gäbe, wenn Du genügend Attraction erzeugt hättest), sie spielt wieder ihr Spiel. Auch wenn es diesmal wohl kein Ködern und Warten mehr ist, wenn sie schon "durchsickern" läßt, das sie nicht bei/ mit Dir pennen wird. Du bist wohl eher in der LJBF-Zone und sie versucht dich in ihrem Orbit zu halten..........

Und ganz im ernst, ich fange meine Daterei nciht von vorne mit einem Spaziergang an, wenn sie einmal bei mir gepennt hat, kann sie das beim nächsten Mal auch machen!

DAS ist ja auch in Ordnung (ist eben eine deiner Regeln), ändert aber auch nichts dran, daß Du dir die Situation selbst eingebrockt hast! Beim nächsten Mal führen und eskalieren, dann hast Du die Probleme wahrscheinlich nicht.

DARAUFHIN!!!!! erfolgte mein Freezout!

Auch das ist dann ok.

Als ich absagte habe ich bei MSN nicht reagiert, ihre SMS nicht beantwortet und mich auch nicht bei ihr gemeldet als sie drei Tage später meine neuen Fotos im StudiVZ kommentierte.

Auch ok.

Erste Kontaktaufnahme meinerseits 5 Tage später. Leider bei MSN :) Eine Schelle bitte!

Also ersten: betrachte Dich als geschellt! ;-) und zweitens: um nochmal ein bissl klug zu scheissern: per definitionem ist ein FO erst ein FO, wenn Du dich nicht meldest /nicht reagierst und sie sich für ihr "Fehlverhalten" entschuldigt hat. Erst dann FO beenden. Aber wir wollen ja, auch zu Ostern, nicht päpstlicher sein als der Papst! :-D War schon gut, bis aufs melden über MSN natürlich.

Aber mein FO war ein FO, ich bin nicht auf sie eingegangen....

Naja, wie oben gesagt, bist Du ja eigentlich schon.......... aber lassen wir das.

Achja und rumgesessen und gelangweilt habe ich mich nun auch nicht, ich hatte JEDEN Sonntag ein Treffen mit FB

Na, auch das ist doch gut. Du kannst natürlich auch noch rausgehen und andere Frauen gamen (nur so zum üben z.B.), die FB hast Du ja schon! Und nebenbei: Ob sie ne 1, ne 6 oder ne 10 ist ist doch sch....egal, wenn Du zufrieden bist ist es doch gut. Wenn Du selbst mit der 6 nicht zufrieden bist, dann solltest Du dir klarmachen warum nicht und das abstellen. Ich habe ohnehin ein bißchen den Eindruck, daß Du bei der ganzen PU-Sache nicht so recht weisst was Du willst (und wenn Du es weisst, dann lebst Du nicht danach bzw. dafür). Also überleg Dir was Du willst, stelle Regeln für Dich auf und lebe danach.

aber selbst FB gibt mir immer nur so drei Tage halt, danach ist wieder die Sache ''verdammt was is mit HBX!?''

Und das nächste Problem (welches sich aus deiner "Orientierungslosigkeit ergibt): Du solltest dir klarmachen, was Du von ihr willst, sie aber keinesfalls auf ein Podest stellen und anhimmeln!! Scheint mir ein weiteres großes Problem zu sein. Bei deiner FB hast Du es doch auch geschafft zu eskalieren usw, sonst wäre sie wohl nicht deine FB!! Ich habe den Eindruck, daß Du bei HBX nicht führst und eskalierst bzw hast, weil Du Angst hast sie dadurch zu verlieren!! Wenn das so sein sollte: GAAAAAAAANZ schlecht!! Sofort abstellen!

So, wie gesagt, bin kein Pro und kenne Dich auch nicht, also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

ich bin kein PUA, habe aber genau das selbe auch schon erlebt.

Verabredung, eskalieren, dann plötzliche Zurückhaltung (buyers remorse) und ich habe dann den Rückzieher gemacht (auch im Hinterkopf "Ein anderes Mal")

Danach war das Ding gegessen, Treffen wurden abgeblockt, Thema durch.

Vermutlich haben wir beide einfach signalisiert, dass wir uns nicht gegen den Widerstand durchsetzen können und uns daher selbst aus dem Spiel geschossen.

Ich habe nach langem hin und her gemerkt, das PU nicht wirklich was für mich ist

Ich denke, dass man PUA als Best Practice Sammlung ansehen muß. Da ist was für einen selbst dabei, anderes kann man nicht gebrauchen. Natürlich kann man auch anders zum Ziel kommen. Ich kann auch einen Trabbi fahren und damit glücklich sein, oder einen Ferrari.

Was mir beim Lesen im Forum häufig sauer aufstößt, sind die PUAs, die sklavisch die beschriebenen Methoden befolgen und jeder der davon abweicht bekommt sofort gesagt, dass es so nicht geht. Viele Wege führen nach Rom, man muß nicht immer den Express wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir beim Lesen im Forum häufig sauer aufstößt, sind die PUAs, die sklavisch die beschriebenen Methoden befolgen und jeder der davon abweicht bekommt sofort gesagt, dass es so nicht geht. Viele Wege führen nach Rom, man muß nicht immer den Express wählen.

Vielleicht hast du Recht vielleicht auch nicht, aber gewisse "Grundregeln" sollte man schon beachten, wenn ich das nämlich nicht mache ist meine Attraction im nu futsch, und für einen RAFC bedeutet das viel Arbeit da er das Spiel vorher nie gekannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.