Sehen wir HBs als zu schön an

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wärs wenn jemand mal Bilder postet?

Also eine 10 wäre für mich das.

4_285x425.jpg

9,0

41317-HB1YjqN1.jpg

8,5

BSBS58707.jpg

8,0

die-blondine.jpg

7,5

6,5

fahrschule-blondine.jpg

5 (außer die 2te von links)

dove_cc.jpg

Doch man muss kein Model sein, manchmal macht ein Lächeln viel aus, somit wäre das dann wieder eine 9!

blondine-in-high-heels.jpg

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DubRider: Dein HB 10(1.Bild) geht ja mal garnicht.

Seit wann sind denn magersüchtige Frauen schön? Also ich weiß nicht...

... bei mir muß eine schöne Frau ein schönes Sicht, ein geilen Arsch und schöne Brüste haben. Vorallem muß sie attraktiv sein und Ausstrahlung haben. Dein HB10 hat nicht einen von diesen Punkten erfüllt.

Dann schon lieber die beiden Frauen, welche nach Deiner Magersüchtigen gefolgt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge was soll dieser thread wieder? Einer stellt ein foto rein das ist ne 10 der andere was spinnst du das ist ne 7, was sollen diese vergleiche es gibt keine hässliche 1er oder perfekte 10er nur verschiedene geschmäker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich würde deine HB 9 und 8.5 ganz oben posten und deine 10 wäre unter den 5 dicken Damen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SexObjekt:

Findest Du das etwa gut, daß junge, sehr attraktive Männer auf solch magersüchtige Frauen stehen?

Daß so die jungen Frauen, welche auf diese Männer scharf sind, magersüchtig werden?

Das kann echt nicht Dein Ernst sein.

Darum, dieses Model hat von mir ne NULL verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@SexObjekt:

Findest Du das etwa gut, daß junge, sehr attraktive Männer auf solch magersüchtige Frauen stehen?

Daß so die jungen Frauen, welche auf diese Männer scharf sind, magersüchtig werden?

Das kann echt nicht Dein Ernst sein.

Darum, dieses Model hat von mir ne NULL verdient.

ich hab mir die bilder nicht mal angeschaut weil es kindergarten niveau ist, einige sprechen die frauen die ihnen gefallen an die anderen diskutieren hier drin was schön ist ich denke ersteres ist definitiv nützlicher.

Was nützt es euch wenn ihr irgend ein model von Amerika reinsetzt und jemand sagt man die ist ne 10 der andere nein sicher nicht das ist ne 1 nein auf kein fall wennschon ne 8 neinein das ist klar ne 5 das ist kindergarten??? Da fragt man sich habt ihr nichts besseres zu tun als wichsvorlagen zu bewerten ;) ?

nehmen wir mal Xenia Tchoumitcheva http://www.google.de/url?source=imgres&amp...-NKxDRoMBW85MfA

Ich habe sie auf der Pro7 Loveboat Party gesehen sie war dort DJ, sie hatte echt ein geiles Hinterteil aber sonst sieht man solche modelähnliche girls jeden Tag im Ausgang, einige machen die halt klar die anderen bewerten sie nur und wichsen von den bildern und fantasieren wie es mit ihnen wäre ist doch peinlich für euch pu die mächtigen frauenhelden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@SexObjekt:

Findest Du das etwa gut, daß junge, sehr attraktive Männer auf solch magersüchtige Frauen stehen?

Daß so die jungen Frauen, welche auf diese Männer scharf sind, magersüchtig werden?

Das kann echt nicht Dein Ernst sein.

Darum, dieses Model hat von mir ne NULL verdient.

ich hab mir die bilder nicht mal angeschaut weil es kindergarten niveau ist, einige sprechen die frauen die ihnen gefallen an die anderen diskutieren hier drin was schön ist ich denke ersteres ist definitiv nützlicher.

Was nützt es euch wenn ihr irgend ein model von Amerika reinsetzt und jemand sagt man die ist ne 10 der andere nein sicher nicht das ist ne 1 nein auf kein fall wennschon ne 8 neinein das ist klar ne 5 das ist kindergarten??? Da fragt man sich habt ihr nichts besseres zu tun als wichsvorlagen zu bewerten ;) ?

nehmen wir mal Xenia Tchoumitcheva http://www.google.de/url?source=imgres&amp...-NKxDRoMBW85MfA

Ich habe sie auf der Pro7 Loveboat Party gesehen sie war dort DJ, sie hatte echt ein geiles Hinterteil aber sonst sieht man solche modelähnliche girls jeden Tag im Ausgang, einige machen die halt klar die anderen bewerten sie nur und wichsen von den bildern und fantasieren wie es mit ihnen wäre ist doch peinlich für euch pu die mächtigen frauenhelden ;)

Ähm, ich schaue sie mir auf den Bildern an, hole mir dabei aber keinen runter, hallo?

Wieso darf eine Frau nicht schlank sein? Magersüchtig ist etwas anderes. Mit dem Wort würde ich jetzt vorsichtiger sein, das bezieht sich jetzt nicht auf dich.

Das ich die Frauen klar mache, habe ich auch nicht behauptet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@SexObjekt:

Findest Du das etwa gut, daß junge, sehr attraktive Männer auf solch magersüchtige Frauen stehen?

Daß so die jungen Frauen, welche auf diese Männer scharf sind, magersüchtig werden?

Das kann echt nicht Dein Ernst sein.

Darum, dieses Model hat von mir ne NULL verdient.

ich hab mir die bilder nicht mal angeschaut weil es kindergarten niveau ist, einige sprechen die frauen die ihnen gefallen an die anderen diskutieren hier drin was schön ist ich denke ersteres ist definitiv nützlicher.

Was nützt es euch wenn ihr irgend ein model von Amerika reinsetzt und jemand sagt man die ist ne 10 der andere nein sicher nicht das ist ne 1 nein auf kein fall wennschon ne 8 neinein das ist klar ne 5 das ist kindergarten??? Da fragt man sich habt ihr nichts besseres zu tun als wichsvorlagen zu bewerten ;) ?

nehmen wir mal Xenia Tchoumitcheva http://www.google.de/url?source=imgres&amp...-NKxDRoMBW85MfA

Ich habe sie auf der Pro7 Loveboat Party gesehen sie war dort DJ, sie hatte echt ein geiles Hinterteil aber sonst sieht man solche modelähnliche girls jeden Tag im Ausgang, einige machen die halt klar die anderen bewerten sie nur und wichsen von den bildern und fantasieren wie es mit ihnen wäre ist doch peinlich für euch pu die mächtigen frauenhelden ;)

Ähm, ich schaue sie mir auf den Bildern an, hole mir dabei aber keinen runter, hallo?

Wieso darf eine Frau nicht schlank sein? Magersüchtig ist etwas anderes. Mit dem Wort würde ich jetzt vorsichtiger sein, das bezieht sich jetzt nicht auf dich.

Das ich die Frauen klar mache, habe ich auch nicht behauptet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pus finden Frauen nicht zu schön,. sondern überschätzen die Ro,le des Aussehens. Also, daß eine "Hb9" wesentlich schwere schwerer zu gamen sei, als eine Hb7. daß persönlichkeit, Alter, Bildung, Beuteschema und Vorlieben eine wesenmtlicj größere Rolle spielen, ob man landet, wird ganz einfach ignoriert...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manche reden auch von 11en usw. aber das halte ich für Schwachsinn 10 ist 10 ^^

Mystery z.b. redet auch von 11ern. Woher stammt diese skala denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dem einen als HB10 gilt, ist dem anderen eine HB1. Die Skala ist Individuell und wenn jemand von einer HB8 schreibt, kann niemand, außer er selbst bewerten, ob dies tatsächlich so ist oder nicht.

Ich finde Frauen die übermäßig schön/perfekt sind, zum Beispiel absolut unattraktiv, sie sind mir zu künstlich, ich will Frauen mit Fehlern, Charakter, die dazu stehen Mensch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.