Sehen wir HBs als zu schön an

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich hier so in letzter Zeit die Beiträge lese, finde ich einige sind mit ihrer HB Bewertung ganz schön optimistisch. da sind HB 7 und 8 am laufenden Band, sieht das irgendwer ähnlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder will social proof, jeder will sich beweisen.

Ich bewerte aber ziemlich objektiv, denke ich. Um als HB8 durchgeh'n zu müssen, muss sie schon richtig geil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist leider so...

vorallem sind geschmäker verschieden, und jeder bewertet jede person anders, sodass bei dem einen ne HB6 mal ebend zur 7 oder 8 wird. daher wird man ein einheitliches "bewertungssystem" oä net mals ansatzweise einführen können :)

hinzu kommt der angesprochene punkt mit dem social proof ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Guestspeaker hats auch mal bei DYD gesagt: Im Endeffekt gibt es nur "ja" oder "nein", entweder du willst sie, oder halt nicht.

Hat irgendwer im Forum auch schonmal was zu gepostet, weiß nur den Thread gerade nicht mehr.

@ Topic: Ja, stimmt schon. V.a. auch was The Dawe dazu gesagt hat. Aber das Problem ist auch eigentlich sinnlos zu diskutieren, da jeder eigene Maßstäbe und Vorlieben hat. Ne HB8 von mir ist für jemanden anderen vielleicht ne 10 oder auch nur ne 6 und vice versa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist doch, dass sie einem persönlich gefällt und man sie für sich selbst als fi**bar definiert hat.

Alles andere ist ja nur objektives Empfinden und wird von jedem anders gesehen.

Deshalb kommt es auch nur darauf an, ob sie in das persönlich Beuteschema paßt oder nicht.

Und um es mit den Worten einenes guten Kumpels und Wings abzuschließen "In the middle, they all are pink"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich find diese ganze Bewertung eh voll Menschen verachtend ;-) ;)

neu der gute :D

und hübsch, nicht hübsch, geil, oooooaaaaah, lechz, zum kotzen, ganz ok .... sind keine Klassifizierungen?

es zwingt dich ja keiner die Bewertungen zu verwenden hasi aber es wär vielleicht als Leser eines FR ganz nett zu wissen ob das betreffende bunny hübsch oder nicht war und wenn ja wenig hübsch, mehr hübsch, überdurchschnittlich hübsch, sehr hübsch, unglaublich hübsch oder ultramegasuperknaller.

comprendre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja im Grunde nur "JA" und "NEIN" - wie schon erwähnt.

Es gibt hier "geglaubte" Sprünge bei der Bewertung:

1-4,5 - unausstehlich

Dann der erste Sprung:

5-6 unschön

7-8 mittelfeld (hier kommt ein gewaltiger Sprung)

9-10 schönheiten

Also keine Überbewertung.

Das ganze System hat natürlich einen Fehler drinnen dadurch, da es nicht linear ansteigt.

Der Unterscheid zwischen 8 und 9 ist größer als der Unterschied zwischen 7 und 8, sogar größer als zwischen 3 und 6.

Das ganze ist meiner Meinung nach darauf zurückzuführen, weil eigentlich nur zwischen 5 und 10 bewertet wird und 1-5 "wegfällt". Daher ist "gedanklich" 5 das niedrigste und 10 das höchste; 7 also ein Mittelding und 8 etwas schöner. Und da dann die Zahlen fehlen muss ein Sprung auf "superschön" erfolgen.

Eine wirklich Skala mit 5 als Mitte wär wohl besser, aber naja. Ich benutze die Wertung selbst selten, sondern sag, ob sie mir gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-4,5 - unausstehlich

Dann der erste Sprung:

5-6 unschön

7-8 mittelfeld (hier kommt ein gewaltiger Sprung)

9-10 schönheiten

Stimme da nicht ganz zu:

1-4,5 - unausstehlich

5 - 0/8/15 (sprich: langweilig) bis "okay" (sprich: fickbar)

6-7 - Mittelfeld (hübsch bis sehr hübsch)

8 - Bombe

9-10 - Schönheiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mögt oberflächlich zwar so denken. Aber unterbewusst werdet ihr aufwerten. Vielleicht ist "unschön" blöd gewählt. "Nicht der Hammer" wäre besser gewesen. oder eben neutral schön. Dennoch ist der Sprung auf 9 groß und zu 8 würd ich nicht "Bombe" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Bombe ist vielleicht etwas umgangssprachlich. Damit meine ich jedoch, dass die nicht nur hübsch, schön oder attraktiv ist. Sie ist Hammer - mit kleinen Mankos, da sie sonst eine 9 oder 10 wär ;)

Um eine 8 bei mir zu sein, muss sie mir schon derbst gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine persönliche Skala sieht so aus:

1-4,5 unausstehlich

5 durchschnittlich

6 passabel aber nicht mein Beuteschema

7 fickbar

7,5 fickbar und süß

8 hübsch

8,5 ziemlich hübsch

9 verdammt hübsch

9,5 Hammer Frau

10 Perfekt (gibt es eh nicht, jedenfalls habe ich noch keine gesehen)

Meie Targets bewegen sich immer im Rahmen zwischen 7 und 9,5. Eine 10 gibt es eh nicht, da dass die perfekte Frau wäre und die gibt es nunmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder soll doch seine eigene Bewertung haben.

Ich approache nur ab 5-6 (es ist immer schwer einzuteilen)

An einem Clubabend findet man höchstens 1 HB 8

HB 9-10 kommen selten im Leben vor finde ich.

Auch eine HB 7 kann eine Bombe sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat jeder seine eigene Wertung...das ist das Problem!

und wegen Leuten wie Mephisto sind die FRs voll mit 8rn 9ern usw.

ich wage mal zu behaupten nicht der allermieseste zu sein und ne 8 vergebe ich doch selten, 9 is absolute Ausnahme und ja 10 ist theoretisch nicht möglich.

ich mein ich versteh es ja auch irgendwo, man hat seine 1. Erfolge und ist darauf unglaublich stolz auch wenn sie nicht soo toll ist und dann gibt man der guten schnell mal eine 8 oder 9 .

also meine Bewertung:

5- iiih

6- geht so

6,5- schon besser

7- hübsch

7,5- ziemlich hübsch

8- sehr hübsch

9-unglaubliches Superweib

10- Wort muss erst erfunden werden

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es hat jeder seine eigene Wertung...das ist das Problem!

und wegen Leuten wie Mephisto sind die FRs voll mit 8rn 9ern usw.

ich wage mal zu behaupten nicht der allermieseste zu sein und ne 8 vergebe ich doch selten, 9 is absolute Ausnahme und ja 10 ist theoretisch nicht möglich.

ich mein ich versteh es ja auch irgendwo, man hat seine 1. Erfolge und ist darauf unglaublich stolz auch wenn sie nicht soo toll ist und dann gibt man der guten schnell mal eine 8 oder 9 .

also meine Bewertung:

5- iiih

6- geht so

6,5- schon besser

7- hübsch

7,5- ziemlich hübsch

8- sehr hübsch

9-unglaubliches Superweib

10- Wort muss erst erfunden werden

;)

dann ist unserer Bewertung ja ziemlich ähnlich. kommt jetzt nur noch auf den persönlichen geschmack an ob unsere Bewertungssysteme kompatibel sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid das zu sagen, aber finde diesen Thread recht unsinnig (nicht böse gemeint :))

Aber jede hat ne andere Meinung, anderen Geschmack und ne andere Ansicht... und hatten wir das Thema nicht schonmal ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, genau die selbe Diskussion lief schonmal. Reichlich überflüssig und das Rating ist eh nur für FRs nützlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wegen Leuten wie Mephisto sind die FRs voll mit 8rn 9ern usw.

Was soll das nun heißen? Selber mache ich keine Überbewertung. Die Überbewertung ist nur Verständnis vom menschlichen Verlangen nach "Ansehen" in den Kreisen in denen sich der Mensch befindet.

Selber verwende ich nur selten diese Wertung. Wenn ich im Field mit einem Freund drüber rede, sind wir uns meistens einig, oder maximal um 1 Punkt unterschiedlich.

Wenn du jedoch meinst, durch meine Angabe würde die Wertung abgefälscht, so möchte ich sagen, dass diese Wertung die ich vorhin aufgestellt habe, eine Wertung des "Gefühls des Unterbewusstseins" ist, die dem "Verlangen nach Ansehen" entspricht UND NICHT der Wertung nach der man bewerten sollte.

Thread Sinnlos und xfach vorhanden - führt nur zu Streiterein - closed plz -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7-8 mittelfeld

genug gesagt?

Lies im Zusammenhang. Nochmal: Durch eben dieses unterbewusste Aufwerten werden sie zu 7-8. Ich versuchte es zu erklären, doch offensichtlich hapert es an Kommunikation.

Durch Platzmangel zwischen 5 und 10 und "Sucht nach Anerkennung" rücken 7 und 8 ins Mittelfeld.

Wenn überhaupt, DANN sollte man sich an die OFFIZIELLE Wertung halten.

Meine Wertung ist die UNTERBEWUSSTE BEWERTUNG, bzw die ANALYSE des Grundes WARUM es so viele 7-8 gibt.

edit: Typisches Beispiel für "wir reden aneinander vorbei obwohl wir das gleiche meinen" ^^

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Erkenntnis! Ich könnte kotzen :D

Die Zahl beschreibt auch viel mehr das Verhalten usw. um z.B. seinem Wing mitteilen zu können wie hoch das BS o.Ä. ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein anderer Gedanke...

Das Nummernsystem hat IMHO vor allem zwei Ziele.

1. Zeigt es das die meisten Frauen eigentlich recht durchschnittlich sind. Wenn man erstmal vom Needy-State runter ist kommt man da ganz von alleine drauf. Schönheit ist eben auch eine Kategorie der Eile :)

2. Nimmt die Möglichkeit der Klassifikation einem Einsteiger die Angst vor dem Dämon Frau in ganz beträchtlichem Mase. Das ist die alte Leier...Wenn man den Namen des Geistes kennt, hat er keine Macht mehr über einen selber.

Und wenn man in seinem Frame den Belief 'Es gibt schönere als Dich" einbaut, nimmt man Ihr schon im Vorfeld die Chance zu mächtig zu werden.

BTW: Ich kenne nur eine einzige 9.0, die diesen Titel auch verdient hat...Und es ist vollkommen ulkig, Hirnschlagtote Männer pflastern Ihren Weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibt es da auch mehrere Punkte:

Zum einen kann ich nie wirklich objektiv beurteilen, sobald ich mit ner HB geredet habe.

Wenn sie sofort positiv reagiert und ich gut mit ihr reden kann rutscht sie locker schnell mal nen halben Punkt nach oben. So ist das eben.

Zum anderen fällt es mir noch viel schwerer eine HB in Nachhinein zu beurteilen. Das liegt wohl daran, dass ich mir

1. die Gesichter schwer merken kann, da sie ja an diesem Tag höchstwahrscheinlich nicht die einzige ist die approacht wird!

2. nicht genug Details merken kann. Hat sie nen geilen Arsch? Wenn ich sie nicht von hinten gesehn hab weiss ich es nicht. Trägt sie vllt. einfach nur scheiss Kleidung? Kleider machen bekanntlich auch Leute... etc. pp!

Unterm Strich kann nur eine oberflächliche Bewertung rauskommen. Also wird sie nur auf den 1. Eindruck + Haarfarbe reduziert

.

Wie schon öfters erwähnt:

Eine HB8 kann locker auf der Straße zur 7 werden oder in der Disco zur 9 wenn sie etwas von Mode und Styling versteht!

Noch was anderes:

Meine Skala ist ständig in Bewegung. Als ich in Sydney im Citycenter war musste ich meine Skala mehrmals nach unten korrigieren, weil dort Models rumgelaufen sind, die sonst die bisherige Skala gesprengt hätten. Also war die HB7 von Zuhause nur noch ne 6... und das Model vor mir ne 10 und das Model vorher an dem ich vorbei bin ne 9 usw.

Also geht die Bewertung auch (zumindest bei mir) mit nach Erfahrung.

Und jetzt noch mit dem persöhnlichen Geschmack den jeder hat ne einheitliche Meinung zu finden ist dann sowieso unmöglich. Also who cares? B)

- Magic

bearbeitet von HeyBoy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.