Frankfurt Lair/Game Termine und Informationen

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle über die Termine informieren. Dieser Beitrag wird den aktuellen Terminen angepasst, so dass die folgenden Events aktuell sind:

Für das Rhein-Main-Lair gibt es ab jetzt eine neue Plattform und ein neues Konzept, bei der ihr u.a. mit den neuesten Informationen versorgt werdet.

Donnerstags

Daygame auf der Zeil, Treffpunkt 17:30 an der Zeilgalerie, rechts neben der Rolltreppe

Samstags

Daygame auf der Zeil, Treffpunkt 14:00 an der Zeilgalerie, rechts neben der Rolltreppe

zweiter Freitag des Monats

22.00 - 01.00 Uhr, A66, Treffpunkt um 22:00 Infopoint bei Gl. 12 am HBF

jeden zweiten und vierten Mittwoch des Monats

19:00 im Living, Treffpunkt vor der Herrentoilette

Desweiteren wird es aus Übersichtlichkeits-Gründen, von nun an hier im Forum für die planmäßigen Events keinen neuen Thread mehr geben. Die planmäßigen Events werden in diesem Thread angekündigt. Bitte meldet euch trotzdem auf der Seite des Rhein-Main-Lairs an. Wenn ihr etwas eigenes spontanes organisieren wollt, könnt hr gerne eine Thread mit dem Event aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreff Living vergangener Abend:

Ich fand den abend ganz cool, aber mich hätte es gefreut mit den Jungs paar mehr Worte plaudern zu können. Leider hat sich das alles sehr verlaufen, da es auch sehr voll war. So dass man kaum zusammen was auf die Beine stellen konnte. Trotzdem liebe Grüße an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi codenamed:-)

Das mit dem plaudern machen wir meistens so wie gestern also bis ca. 20 Uhr. Dann wird ja die Tanzfläche eröffnet und gegamed.

Bei mir ist es z.B. so das ich dann ab 20 Uhr so viele Sets wie möglich machen will weil ich höchstens bis 23 Uhr da bleibe.

Zum reden ist da also nicht mehr soo viel Zeit. Wir teilen uns dann in 2er Gruppen auf und machen halt Runden im Club.

Wir können ja falls du nächsten Mittwoch wieder da bist ein paar sets zusammen machen.

Schick mir am besten mal deine E-Mail Addy per PM damit wir uns wegen Treffpunkt etc absprechen können.

Grüsse

P.S.: Auf deiner Todo-Liste fehlt noch "Attraction isn`t a choice" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind die termine jede woche so? würde sich da jemand mal bereit erklären nem totalen newbie (basis-theorie vorhanden) bisi einzuweihen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind die termine jede woche so? würde sich da jemand mal bereit erklären nem totalen newbie (basis-theorie vorhanden) bisi einzuweihen? :D

Hallo,

ich möchte dem obigem Posting voll zustimmen. Ich bin absoluter AFC; ziehe nächste Woche nach Frankfurt, und eines meiner Ziele ist mir PU anzueignen; Hilfe & Unterstützung (=Fußtritte "mach/los/geh") sind sehr willkommen.

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mal mitziehen (zuersteinmal Zeil und dann wann anders mal ins Living oder so... wieviel kostet ein Discoeintritt denn?)

Mich würds auch interessieren wieviel Leute ihr seid die sich regelmäßig treffen!

Achja, wo trefft ihr euch denn auf der Zeil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön, dass noch eine Nachfrage besteht. Ihr erhaltet alle weiteren Informationen, wenn ihr euch bei Lexian meldet und in das Portal einladen lasst.

Das Streetgame beginnt immer vor der Zeilgallerie.

Desweiteren habe ich vergessen zu erwähnen, dass alle 4-6 Wochen ein kleiner Lairtreff in einer Bar stattfindet, bei dem sich die Lair-Teilnehmer etwas austauschen und kennenlernen können.

Vielleicht könnte es organisatorisch zu Änderungen kommen, ich bin im Kontakt mit Lexian. Ich schaue, ob ich die aktuellen Termine hier im Forum immer bekannt geben kann.

Ich persönlich freue mich immer mit Neulingen etwas zu clubben. Im Living gab es bis zuletzt keinen festen Treffpunkt (18:30 ist ein grober Wert).Der Eintritt liegt bei 6 Euro, Buffet ist inklusive, die Gadrobe gehoben (keine Sneakers). Im DayGame habe ich bisher von einer Nummerliste gehört, im NightGame weiß ich noch nichts genaues. Ich werde euch informieren. Wenn ihr wollt sendet mir ne PM und wir können Nummern tauschen, damit man sich im Club nicht verfehlt.

bearbeitet von codenamed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flo, es kann sein das ich anfang des Monats zu euch rüberkomme :good:

entwerder vor Stuttgart oder nach Stuttgart, würd mich freuen mich euch zu rollen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen, find ich cool, wenns jetzt so regelmäßige treffen im ffm layer gibt. hoffe das etabliert sich!! wenn ich wieder da bin, komm ich mal vorbei...

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag den 18.04. findet von 21:00 bis ca. 23:00 ein Lair-Treffen in Sams Sportsbar im Stadteil Frankfurt Sachsenhausen statt.Dort wird ein ausführlicher Vortrag gehalten. Falls ihr kommt schreibt bitte eine Message an Lexian, damit die Gästeanzahl abgeschätzt werden kann. Danach findet gegenfalls noch Clubgame statt.

Gruß, codenamed

bearbeitet von codenamed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin von 18 bis 20 April in Frankfurt, hoffe ich werde zum Lairtreffen schaffen.

Bis dann :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, Ihr,

aufgrund technischer Probleme kam es zu Irritationen wegen dem Termin.

...

Amon

Der vortrag hat, wie es hier zunächst angekündigt war am Freitag stattgefunden.

Hi,

an alle, die Interesse an S. Vortrag haben:

Bitte meldet Euch direkt bei ihm per Handy, da er wichtige Änderungen beim Termin / Programm hat !!!

####/#######. <[Meldet euch für die Nummer und grundsätzliche wichtige Informationen bitte in der Newsgroup bei Lexian an]>

Leider kann er nur noch heute Freitag, da sein.

Für alle, die nur Morgen können / sich auf Morgen eingestellt haben, gibt es ein Mini-Lairtreffen.

Grüsse,

Lexian & Amon

Wer von euch möchte kann gerne heute gegen 20:45 Uhr in die Sam´s Sportsbar kommen. Wir werden gemütlich zusammensitzten. Später werde sicherlich einige in die Clubs weiterziehen. Ihr könnt gerne Lexian per PM bescheid geben, ob ihr heute Abend Zeit & Lust habt.

bearbeitet von codenamed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ab dem 09.05.08 eine neuen Termin für das Frankfurt am Main Lair:

jeder zweite Freitag des Monats, Club Game im A66

Treffpunkt ist um 22:00 am Hautbahnhof am Info Point (gegeüber von Gleis 12). Wir freuen und auf euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

schön, dass noch eine Nachfrage besteht. Ihr erhaltet alle weiteren Informationen, wenn ihr euch bei Lexian meldet und in das Portal einladen lasst.

Das Streetgame beginnt immer vor der Zeilgallerie.

Desweiteren habe ich vergessen zu erwähnen, dass alle 4-6 Wochen ein kleiner Lairtreff in einer Bar stattfindet, bei dem sich die Lair-Teilnehmer etwas austauschen und kennenlernen können.

Vielleicht könnte es organisatorisch zu Änderungen kommen, ich bin im Kontakt mit Lexian. Ich schaue, ob ich die aktuellen Termine hier im Forum immer bekannt geben kann.

Ich persönlich freue mich immer mit Neulingen etwas zu clubben. Im Living gab es bis zuletzt keinen festen Treffpunkt (18:30 ist ein grober Wert).Der Eintritt liegt bei 6 Euro, Buffet ist inklusive, die Gadrobe gehoben (keine Sneakers). Im DayGame habe ich bisher von einer Nummerliste gehört, im NightGame weiß ich noch nichts genaues. Ich werde euch informieren. Wenn ihr wollt sendet mir ne PM und wir können Nummern tauschen, damit man sich im Club nicht verfehlt.

Hallo Gleichgesinnte,

wäre auch dabei, cool daß Ihr hier in FFM etwas organisiert.

Dachte schon ich wäre der einzige "Reißer" in FFM :spiteful:

Werde mich dann auch bei Lexian melden und zu Euch stoßen.

Saludos,

elGringo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, angehende PUAs

wie ist das jetzt mit dem Lair-Treffen? Bei wem muss ich mich melden? Ist jetzt am Samstag wieder vor der Zeil Treffen? So viele Fragen?! ^_^

Gruß

King

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

genau der Samstag Termin ist aktuell, der Donerstag Termin nicht mehr. Die aktuellsten Informationen stehen von nun an immer am Anfang des Themas.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

also Samstag 14:00 Uhr vor der Zeil. Soll ich dir ne PM schreiben, oder wie komme ich mit euch dann in Kontakt?

Gruß

King

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider im Frankfurter Daygame kaum aktiv, daher wird dir meine Nr nicht weiterhelfen. Versuch am besten jemand anderes zu erwischen. Ansonsten sollte ein Trupp PUAs schlecht zu übersehen sein, da sie doch sehr auffallen müssten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast danbwoi

mhhhm, schneidet sich living und halli nicht irgendwie untereinander? (beides 2. im monat?)..

viel wichtiger: geht heute was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kostet es was am donnerstag um 15.00 - 18.00 Uhr, Frankfurt, Zeil teilzunehmen

Der Donnerstag Termin ist abgeschafft. Die eingetragen Events kosten grundsätzlich keind Geld.

mhhhm, schneidet sich living und halli nicht irgendwie untereinander? (beides 2. im monat?)..

viel wichtiger: geht heute was?

Der Kopf des Theams ist nun wieder up to date. Die Termine sind richtig eingetragen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin am 30.5 im Cocoonclub...findet da irgendein Treffen statt oder hat jemand einfach Lust zusammen sargen zu gehen?

Antwort hier oder per PN

Ach ja, würde mich eher zu den Anfängern zählen, aufgeschlossen und vor allem motiviert bin ich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt werdet ihr in diesem Thread über planmäßige Events informiert. Im Kopf dieses Threads findet ihr weitere Informationen zur komfortablen Plattform für das Rhein-Main-Lair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 27.06.08 Clubgame, Frankfurt

Ort: Living

Zeit: 21:00

Wünsche euch viel Spaß!

Samstag 28.06.08 Streetgame, Frankfurt

Ort: Zeilgalerie

Zeit: 14:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.