Frankfurt Lair/Game Termine und Informationen

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich würde gerne bei euch einsteigen, wenn ich kann/darf. Problem ist halt, bin atm 17 und kann es verstehen wenn Jmd der älter ist kB hat mich dabeizuhaben wenn er n set hat, das wesentlich älter ist.

Bitte um Rückruf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo The D,

es kann jeder einsteigen, alle sind herzlich willkommen. I.d.R. sind die Mitstreiter breitgefechert, sowohl in ihrer Erfahrung, als auch in ihrem Alter, so dass du sicher Gleichgesinnte findest, aber auch leute, von denen du ggf. lernen kannst. Schau einfach mal zu den Events rein, weitere Infos findest du auch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guude,

ich würde am Samstag gerne mal dazukommen. Leider funktionieren die eMail-Addys auf www.rml-events.airset.com/ nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cabron

Seit ihr jeden Mittwoch im Living? Speziell morgen, am 2. Juli? Bin nämlich morgen in Frankfurt und muss übernachten, da ich am Donnerstag früh einen wichtigen Termin hab. Würde es natürlich jederzeit vorziehen, mit ein paar PUAs rumzuhängen statt im Hotel zu vergammeln.

Wo ist denn das Living, und kommt man am besten hin vom Hauptbahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit ihr jeden Mittwoch im Living? Speziell morgen, am 2. Juli?

Ja

Wie lang haltet ihr denn durch wenn ihr schon um halb 7 startet?

In der Regel verläuft es sich so gegen 22:00, einige sargen auch munter weiter. Ich z.B. bin meistens immer so gegen 22:30 gegangen.

6eur kommt mir außerdem etwas sehr teuer vor (ja,ich bekomme nur ein lausiges Praktikantengehalt und trinke unter der Woche auch gern mal mehr als ein Bier).

Das ist eigentlich schon günstig, wenn man bedenkt, dass das Buffet sehr reichhaltig ist. Das ist im Grunde all you can eat mit anschließendem Nachtisch. Die Getränke sind nicht billig, das stimmt.

Ich hab mir sagen lassen das bei euch unter anderem auch die ein oder andere gute Studentenparty stattfinden soll, ist das so? Wenn ja seid ihr da dann flexibel oder wird immer stur in die gleiche Location gegangen?

Auf Studentenfeten waren wir meines Wissen nach bisher noch nicht. Die Termine im Living sind i.d.R. gut besucht. Wir hatten aber auch schon parallel andere Veranstaltungen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr jederzeit auch etwas eigenes auf die Beine Stelle. Kündigt es hier im Forum an und tragt es am besten noch ins Airset ein, so kommen viele Leute dazu.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch die nächsten Tage leider nicht auf dem laufenden halten, da ich von heute bis zum 13. im Urlaub sein werde.

Hier die Events in Kurzfassung:


  • Mittwoch 02.07. Clubgame, Living 18:30
  • Samstag 05.07, Streetgame, Zeilgalerie, 14:00
  • Mittwoch 09.07. Clubgame, Living 18:30
  • Freitag 11.07. Clubgame, A66 Treffpunkt 22:00 HBF Infopoint Gleis 12
  • Samstag 12.07. Streetgame, Zeilgalerie, 14:00

Insbesondere um das Event am Freitag 11.07. welches ich betreue, kann ich mich nicht kümmern. Ich denke ihr schafft das aber auch ohne mich. Tragt euch auch immer schön im Airset für die Events ein. Viel Spaß, ich bring auch keine GeschlechtsKrankheiten mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich bin morgen mit im Living dabei. Muß ja endlich mal was von Ffm sehen :rolleyes:

Was muß ich da zwecks Kleiderordnung beachten? Ist Hemd pflicht? geht das auch mit adidas sportschuhen, oder werde ich da doof angeguckt? ^^

Danke schon mal für die antworten.

Grüße Deuz

PS. Ich bin der mit dem blond gefärbten Iro, wenn ihr mich seht labert mich ruhig an :-)

bearbeitet von Deuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da keiner helfen? Weil langsam müßte ich das schon wissen... Wenn ich mit nem schickem polo, ner grauen jeans und adidas-sportschuhen da ankomm, hab ich ne chance oder sollte ich mir besser nen anderen club suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Deuz,

Bin heute auch da.

Das ist 'ne Afterwork Party. Und viele arbeiten in Ffm in der Bank.

To be save:

Lass die Sportschuhe besser zu Hause.

Hemd und ordentliche Hose sind von Vorteil, es sei denn Du hast eine nbestehenden Geschmack oder megageile Designer Marken Jeans und Shirts die den Bouncern an der Tür auch was sagen.

Wir sehen uns.

Die HBs selber kommen häufig in Business-Kostümen oder richtig "DolledUp" für 'nen Club Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück,

aber jetzt wiederf frisch die Events:

Samstag 19.07.08 Streetgame, Frankfurt

Ort: Zeilgalerie

Zeit: 14:00

Samstag 19.07.08 Mini-Lair-Treffen, Frankfurt

Ort: Australia Bar, Yours, nähe Hauptwache

Zeit: 17:00

Muss leider passen, wünsche euch aber viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich war längere Zeit nicht mehr hier, war im Urlaub und musste viel arbeiten...aber genug davon.

Ist denn am Samstag wieder Treffen vor der Zeil? Ist auch abends was geplant?

Gruß

King

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

Ich war längere Zeit nicht mehr hier, war im Urlaub und musste viel arbeiten...aber genug davon.

Ist denn am Samstag wieder Treffen vor der Zeil? Ist auch abends was geplant?

Gruß

King

Guckste hier: L A I R T R E F F E N

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 26.07.08 Großes-Lair-Treffen

Zeit: 13:00

Ort: alte Oper, Frankfurt

Für das kommende Treffen konnte ich Aconcagua gewinnen. Er wird für uns einen Vortrag über hohen Sozialstatus und seine Bedeutung beim Flirten halten. Im Anschluss werden wir auf die Zeil gehen und unsere Fähigkeiten ausbauen. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Bitte schreibt mir eine eMail an: [email protected] ob ihr kommt.

Gruß, bis morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 05.08.08 Clubgame

Ort: Euro Deli

Zeit: 21:00

Da dass Event wenig besucht ist, vergewissert euch, dass ihr vorher Nummern tauscht etc. Tragt euch im AirSet in das Event bitte ein, wenn ihr kommt. Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch 06.08.08 Clubgame

Zeit:18:30

Ort: Living

Viel Spaß

PS: Ich selbst werde wahrscheinlich hingegen mit nem Kollegen ins MTW gehen. Wer Interesse hat meldet sich. Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wollte mal wissen, wer heute ins EuroDeli kommt, ob überhaupt jemand kommt ...

Wenn sich ein paar finden würden, wäre ich dabei ^_^

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 08.08.08 Clubgame

Zeit: Treffpunkt 22:00 FFM HBF Infopoint bei Gleis 12

Ort: A66

Ich organsiere das Event zwar, bin aber aus familiären Gründen leider nicht in der Lage zu kommen. Viel Spaß und dass die Organsisation trotzdem reibungslos verläuft.

Samstag 09.08.08 Streetgame

Zeit: 14:00

Ort: vor der Zeilgalerie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch 13.08.08 Clubgame

Ort: Living

Zeit: 18:30

Ich persönlich werde wohl eher wieder ins MTW gehen, wer auch Lust hat dahin zu kommen, schreibt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.