Der 100€ Thread

428 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hehe, also mir ist gerade das erste mal aufgegangen, dass ich mich täglich mit mehr als 200 euro einkleide. ich finde, sowas pusht mein selbstbewußtseind schon erheblich ^_^. hatte da noch nie drüber nachgedacht...

übrigens, was man noch hinzufügen sollte: H&M-lederarmband. kostet 5 euro. modische sonnenbrille 7,50. Uhr, ringe oder kette sollte man, wie hier schon gesagt wurde, auch nich vergessen. immerhin sind es die kleinen Details die den markanten style ausmachen. mir war garnicht klar, dass eine gesamtoutfit doch soviel geld wert ist.

wenn man für accessoires schon geld anlegt, ist man schnell bei 40 -50 euro. das sollte es einem wert sein. dann wunderts auch niemanden, wenn man mit hose und dem ganzen rest insgesamt über weit über 200 euro kommt.

das allerwichtigste sind für mich die schuhe. grundsätzlich gilt: schuhe unter 25 euro sind totaler schrott. täglich werdet ihr sie belasten, bei gutem und schlechtem wetter. da können 25 euro nicht für qualität stehen. hinzu kommt noch das design, das man auch erst ab ner bestimmten preisklasse kriegt (schnäppchen sind auch hier nicht ausgeschlossen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus
So ein Bereich in dem irgendjemand geile Outfits postet und die Community dann versucht diese so günstig wie möglich zusammenzustellen (also so ähnlich halt, natürlich nicht die gleichen Klamotten).

Find ich auch gut. Hab sowas ähnliches schonmal im Fernsehen gesehen, da gings aber um den Sylte von Carry aus Sex and the City.

Es wurde ein Bild von Carry gezeigt und dannach ähnliche Klamotten aus H&M und Co. für wenig Geld zusammengetragen.

Anschließend wurde der Preisunterschied enthüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können wir mal alle wieder zum thema kommen ^_^ also einer postet ein 100 € outfit und die anderen sagen was dazu...

diese ganzen verarschoutfits gehören ins fun oder offtopic forum... spammer :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wäre doch mal ne Idee für das neue Forum von Dirty:

So ein Bereich in dem irgendjemand geile Outfits postet und die Community dann versucht diese so günstig wie möglich zusammenzustellen (also so ähnlich halt, natürlich nicht die gleichen Klamotten).

Oder es wird ein geringer Betrag angegeben und es wird versucht dafür ein möglichst geiles Outfit hinzubekommen - irgendwie sowas, wäre doch mal lustig. (Also so als Spiel ;) )

Grüße,

Bed Devil

Falls dus ernst meinst: Irgendwie nicht... Ein Outfit kann man ja nicht einfach nur an den Teilen festmachen. Das wichtigste ist doch die Passform. Ganz davon abgesehen hat der Preis da auch nix zu suchen. Imo Schwachsinn.

Gab mal im Fernsehen so eine Sendung wo sie das Outfit von Stars kostengünstig nachgestellt haben. Eigentlich keine schlechte Idee.

Das Gegenargument "Passform" - mMn Schwachsinn. Mir passen zB 40€ inscene Hosen (karstadt) besser als 90€ Levis. So kanns nämlich auch gehen. Man kann nix verallgemeinern.

hehe, also mir ist gerade das erste mal aufgegangen, dass ich mich täglich mit mehr als 200 euro einkleide. ich finde, sowas pusht mein selbstbewußtseind schon erheblich :-D. hatte da noch nie drüber nachgedacht...

übrigens, was man noch hinzufügen sollte: H&M-lederarmband. kostet 5 euro. modische sonnenbrille 7,50. Uhr, ringe oder kette sollte man, wie hier schon gesagt wurde, auch nich vergessen. immerhin sind es die kleinen Details die den markanten style ausmachen. mir war garnicht klar, dass eine gesamtoutfit doch soviel geld wert ist.

wenn man für accessoires schon geld anlegt, ist man schnell bei 40 -50 euro. das sollte es einem wert sein. dann wunderts auch niemanden, wenn man mit hose und dem ganzen rest insgesamt über weit über 200 euro kommt.

das allerwichtigste sind für mich die schuhe. grundsätzlich gilt: schuhe unter 25 euro sind totaler schrott. täglich werdet ihr sie belasten, bei gutem und schlechtem wetter. da können 25 euro nicht für qualität stehen. hinzu kommt noch das design, das man auch erst ab ner bestimmten preisklasse kriegt (schnäppchen sind auch hier nicht ausgeschlossen...).

Warum pusht teure Kleidung dein Selbstbewusstsein??

Mach Dich frei davon!! Gut aussehende Kleidung jaa! aber mach dein Selbstbewusstsein nicht vom Preis abhängig. Oder lässt du etwa an deinem Hugo Boss anzug das Schildchen am Ärmel?

Thema Deichmann:

meine 7€ chuck-fakes halten ein halbes Jahr. (dauertragen!! keine anderen Schuhe zwischendurch)

Angenommen originale kosten 56€

dann kann ich mir von dem Geld !!!4 Jahre!!! lang immer neue Fakes holen.

Ist aber nicht umweltfreundlich.

Ich wollte aber mal darauf hinweisen :D

Es ist ein Extrembsp, aber so ähnlich und in abgemilderter Form sollte man sich den Gedanken bei jedem Luxusgut machen.

(Original CHucks sind für mich ehh Schwachsinn.. 60€ für nen minderwertigen Stofffetzen und ein bissel Gummi.. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Original CHucks sind für mich ehh Schwachsinn.. 60€ für nen minderwertigen Stofffetzen und ein bissel Gummi.. )

Der Markt entscheidet über den Preis, nicht du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls dus ernst meinst: Irgendwie nicht... Ein Outfit kann man ja nicht einfach nur an den Teilen festmachen. Das wichtigste ist doch die Passform. Ganz davon abgesehen hat der Preis da auch nix zu suchen. Imo Schwachsinn.

Gab mal im Fernsehen so eine Sendung wo sie das Outfit von Stars kostengünstig nachgestellt haben. Eigentlich keine schlechte Idee.

Das Gegenargument "Passform" - mMn Schwachsinn. Mir passen zB 40€ inscene Hosen (karstadt) besser als 90€ Levis. So kanns nämlich auch gehen. Man kann nix verallgemeinern.

Hab ich nie behauptet. Aber man kann nicht schreiben, welche Teile man sich kauft, dann rechnet man vor, dass es weniger als 100 Euro kostet und dann wird applaudiert. Wenn die Passform nicht stimmt, ist das Outfit scheiße, egal, was es gekostet hat. Ein 5000 Euro-Outfit mit mieser Passorm ist genauso schlehct wie eins für 100 Euro (von dem Aussehen der Einzelteile jetzt natürlich abgesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(Original CHucks sind für mich ehh Schwachsinn.. 60€ für nen minderwertigen Stofffetzen und ein bissel Gummi.. )

Der Markt entscheidet über den Preis, nicht du.

EXAKT DARUM SCHREIBE ICH JA "FÜR MICH IST ES SCHWACHSINN" FÜR MICH PERSÖNLICH VERSTEHSTE?

don't try to battle a economy student :P (falls Dich mein Fachwissen interessiert: Chucks sind ein "relativ superiores Gut")

halt mich nicht für dumm!

(ich finds inzwischen lustig, dass hier mache Leute ständig versuchen mich mit Argumenten unterzukriegen, die jedoch unqualifiziert sind. Aus dem Grund weil manche Leute meine Aussagen nicht richtig lesen.

Das "Für mich" steht ja wohl eindeutig da! *kopfschüttel* Aber so ist das wenn man krampfhaft versuchen

andere Unterzubuttern, EGAL um was es gerade geht. )

UND bevor jetzt wieder so ne scheisse kommt wie: "Du kannst hier nicht alle Leute beleidigen und über einen Kamm scheren!"

Weise ich explizit auf meine Formulierung "MANCHE LEUTE" hin!!

Falls dus ernst meinst: Irgendwie nicht... Ein Outfit kann man ja nicht einfach nur an den Teilen festmachen. Das wichtigste ist doch die Passform. Ganz davon abgesehen hat der Preis da auch nix zu suchen. Imo Schwachsinn.

Gab mal im Fernsehen so eine Sendung wo sie das Outfit von Stars kostengünstig nachgestellt haben. Eigentlich keine schlechte Idee.

Das Gegenargument "Passform" - mMn Schwachsinn. Mir passen zB 40€ inscene Hosen (karstadt) besser als 90€ Levis. So kanns nämlich auch gehen. Man kann nix verallgemeinern.

Hab ich nie behauptet. Aber man kann nicht schreiben, welche Teile man sich kauft, dann rechnet man vor, dass es weniger als 100 Euro kostet und dann wird applaudiert. Wenn die Passform nicht stimmt, ist das Outfit scheiße, egal, was es gekostet hat. Ein 5000 Euro-Outfit mit mieser Passorm ist genauso schlehct wie eins für 100 Euro (von dem Aussehen der Einzelteile jetzt natürlich abgesehen).

JA ABER ZITIER DOCH AUCH MAL KOMPLETT WAS DER ANDERE GESAGT HAT.

DEINE AUSSAGE IMPLIZIERT DAS MARKENMODE NE BESSERE PASSFORM HAT!!

weil du sagst es sei schwachsinn die Outfits günstig nachzustellen weil es ja auf die Passform ankommt.

Damit hast du recht (PASSFORM)!!!

Aber das ist doch kein Argument die Idee für hirnlos zu erklären! Billige Sachen haben nicht automatisch ne schlechtere Passform. Lies nochmal alles nach. Ich bin mir sicher, dass dein Post eventuell anders als wirkt als beabsichtigt!! (denn die Dummheit möchte ich Dir eigentlich nicht vorwerfen!)

Und was spricht dagegen Topoufits günstig nachzustellen? Nicht jeder hat über 200€ für ein Outfit zu Verfügung.

Und wenn man das Armani PoloHemd durch ein günstigeres ersetzen kann, dann ist das doch kein Problem oder???

ERKLÄR MIR DAS BITTE NOCHMAL. Warum ist die Idee von dem Bed Devil schlecht?

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EXAKT DARUM SCHREIBE ICH JA "FÜR MICH IST ES SCHWACHSINN" FÜR MICH PERSÖNLICH VERSTEHSTE?

Es nervt langsam. Bloß weil du schreibst es ist deine persönlich Ansicht, darf man nicht auf sie eingehen? Jede Ansicht ist persönlich.

Den Bla, den du hier absonderst weil du unfähig zur Reflexion bist, kann ich langsmam nicht mehr lesen.

Du bist nicht der Nabel der Welt und das Marktgleichgewicht interessiert sich null für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EXAKT DARUM SCHREIBE ICH JA "FÜR MICH IST ES SCHWACHSINN" FÜR MICH PERSÖNLICH VERSTEHSTE?

Es nervt langsam. Bloß weil du schreibst es ist deine persönlich Ansicht, darf man nicht auf sie eingehen? Jede Ansicht ist persönlich.

Den Bla, den du hier absonderst weil du unfähig zur Reflexion bist, kann ich langsmam nicht mehr lesen.

Du bist nicht der Nabel der Welt und das Marktgleichgewicht interessiert sich null für dich.

Du kannst auf eine persönliche Meinung derart kontern das du sagst: "HEy das sehe ich anders!"

Aber du kannst mir nicht so Sätze wie "Der Markt entscheidet über den Preis, nicht du."

an den Kopf werfen!!! Natürlich stimmt deine Aussage. Du hättest es gar nicht erwähnen müssen weil es jedem halbwegs klugen Menschen bewusst ist!!!

Das Forum ist dafür da Meinungen und Erfahrungen auszutauschen und nicht zum Klugscheissen.

Und du darfst auf meine Meinung eingehen. Aber bitte sachlich. Ohne allen, die nur deinen post lesen, zu suggerieren dass ich null Ahnung von Wirtschaft habe, und des weiteren noch für mich beanspruche dass mein Wort Gesetz ist.

Und das ich nicht der Nabel der Welt bin etc. Was soll denn der Scheiss ?? Ich habe das nie behauptet.

Davon abgesehen hast du dich nur über eine Nebensächlichkeit in meinem Post mokiert.

Irgendwie lächerlich zu versuchen, mir aus meiner persönlichen Meinung auf sehr unsachliche Weise auch noch einen Strick zu drehen.

MEINE NEBENAUSAGE: "(Original CHucks sind für mich ehh Schwachsinn.. 60€ für nen minderwertigen Stofffetzen und ein bissel Gummi.. )"

DEIN KONTER: "Der Markt entscheidet über den Preis, nicht du." Ja stimmt, das ändert nix an meiner Meinug

ICH: "EXAKT DARUM SCHREIBE ICH JA "FÜR MICH IST ES SCHWACHSINN" FÜR MICH PERSÖNLICH VERSTEHSTE?"

DU: "Du bist nicht der Nabel der Welt und das Marktgleichgewicht interessiert sich null für dich." hab ich nie behauptet. Ich vertrete in dieser Nebenaussage, die zudem noch in Klammern steht, nur meine persönliche Meinung. Du brauchst mir die Wirtschaft nicht zu erklären, ich studiere Wirtschaft.

Du tust so als wäre ich Gehirnamputiert und nach Weltherrschaft strebend. Lass doch meine Meinung meine Meinung sein. Du kannst mir gerne schreiben das Du eine andere hast.

ICH SCHREIB AB JETZT NIX MEHR.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND WIE IST JETZT DEINE FRAGE?????

Wie wir für hundert Euro einkaufen würden?

Wenn ja dann kann ich nicht antworten unzwar weil ich immer im besten Preis-Leistungs-Verhältnis rumlaufe. (Das bedeutet nicht Billigwahre. Nur damit wir uns verstehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Die Idee ist (für mich, blabla) Schwachsinn, weil der Preis in einem Outfit (für mich, blabla) nichts zu suchen hat. Es kommt drauf an, was man abliefert. Klar, wenn du ein Outfit günstig (billig ist was anderes) nachstellst, und es immernoch genausogut oder besser ist, dann hast du Erfolg und das erkenne ich dann auch an. Ist es schlechter, dann ist es völlig egal, was das jetzt genau gekostet hat. Es bleibt doch schlechter, oder nicht?

Und meine Aussage zu der Passform war allgemein gehalten. Ich wollte damit nicht sagen, dass teurere Teile automatisch toller sind. Ich hab schon Outfits gesehen, wo sehr teure Einzelteile drin waren, aber Kombination und Passform schwach war. Dann ist es ein schlechtes Outfit.

Der ganze Thread hier ist so aufgebaut, dass jemand schreibt:

"H&M-Polo 20€

H&M-Hose 30€

H&M-Gürtel 10€

Chucks von Deichmann 20€

cooler Pickuphut 20€"

Und dann wird erwartet, dass diese innovative und beeindruckende Zusammenstellung jetzt beklatscht wird. Versteh mich nicht falsch, wenn die Teile hübsch sind (abgesehen vom Hut...), dann kann es ja ganz gut aussehen. Ich werde jetzt nicht drauf eingehen, dass man bei H&M keine kompletten modisch anspruchsvollen Outfits basteln kann, solche Teile gibts da eigentlich gar nicht, aber davon mal abgesehen: Du siehst es doch gar nicht. Wenn jetzt davon ein Bild gepostet wird und alles rumflattert, zu weit ist und die Hose nen Bootcut hat, dann ist das Outfit SCHEIßE! Völlig Wurst, wieviel das gekostet hat.

Deshalb: "Falls dus ernst meinst: Irgendwie nicht... Ein Outfit kann man ja nicht einfach nur an den Teilen festmachen. Das wichtigste ist doch die Passform. Ganz davon abgesehen hat der Preis da auch nix zu suchen. Imo Schwachsinn."

Man kann es weder an der Auflistung von billigen noch von teuren Teilen festmachen.

Edit: Doch, alpharocker, schreib was.^^

bearbeitet von pu1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willst Du mir meine persönliche Meinung verbieten???

Bist du nicht der, der sich immer über ungenaues Lesen aufregt?

Dann versuch doch nochmal meinen Post geistig zu erfassen.

Nur weil du sagst, es ist eine persönliche Meinung darf man sie nicht kritisieren? Das ist dummes Zeug. Nazis haben ja auch eine persönliche Weltansicht...

ICH SCHREIB AB JETZT NIX MEHR.

Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GSUS ein letzter POST!! LIES BITTE NOCHMAL ALLES VON MIR DURCH:

DU HAST MICH UNSACHLICH KRITISIERT.. dazu hast du leider vor meinem letzten edit geantwortet. Sorrry hab ich nicht gemerkt. trotzdem meine Aktuelle Version basht dich :P

PU1234 ICH MAG DICH :-D ich musste lachen^^ (NAZIjoke)

auch dein neuer Post ist präzise und überzeugend formuliert .. ich wusste doch das ich mich in Dir nicht irre =)

Jedoch lässt sich theoretisch ein Kompromiss mit Bed Devils idee finden

da ich net mehr neue posts machen will:

@El diabolo

du disqualifizierst dich selbst. Pass auf das ich Dich nicht anzeig :D deine Mutti fänds scheisse.

Aber ob du mit 13 Jahren schon für Verleumdung haften kannst? mhm .. hast Glück gehabt ^^

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha Rocker du alte Nazisau kapitulier doch endlich bevor ihr euch kaputtdisst!!

Hammer Battletracks von beiden Seiten!

Wer gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@GSUS ein letzter POST!! LIES BITTE NOCHMAL ALLES VON MIR DURCH:

DU HAST MICH UNSACHLICH KRITISIERT..

Quatsch

btw:du hast ungefähr soviele letzte Posts wie die Stones Abschiedtourneen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@GSUS ein letzter POST!! LIES BITTE NOCHMAL ALLES VON MIR DURCH:

DU HAST MICH UNSACHLICH KRITISIERT..

Quatsch

btw:du hast ungefähr soviele letzte Posts wie die Stones Abschiedtourneen.

Oh YEAH!

Geiler Spruch! 1 zu null für gsus! YEAH!

Jetzt aber ehrlich: Es wird langsam kindisch und den Threadersteller hilft euer Konflikt auch nicht weiter. Eigentlich hilft das keinen hier weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@GSUS ein letzter POST!! LIES BITTE NOCHMAL ALLES VON MIR DURCH:

DU HAST MICH UNSACHLICH KRITISIERT..

Quatsch

btw:du hast ungefähr soviele letzte Posts wie die Stones Abschiedtourneen.

Oh YEAH!

Geiler Spruch! 1 zu null für gsus! YEAH!

Jetzt aber ehrlich: Es wird langsam kindisch und den Threadersteller hilft euer Konflikt auch nicht weiter. Eigentlich hilft das keinen hier weiter.

PUA die Metaler sind habens einfach:

Springer--> 35€

Bandshirt--->20€

www.bw-discount.de Army Hose -->9,95

________________

das macht knapp 75€, mit Versand vll 80€

Unterwäsche und Socken hat ja jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@GSUS ein letzter POST!! LIES BITTE NOCHMAL ALLES VON MIR DURCH:

DU HAST MICH UNSACHLICH KRITISIERT..

Quatsch

btw:du hast ungefähr soviele letzte Posts wie die Stones Abschiedtourneen.

Oh YEAH!

Geiler Spruch! 1 zu null für gsus! YEAH!

Jetzt aber ehrlich: Es wird langsam kindisch und den Threadersteller hilft euer Konflikt auch nicht weiter. Eigentlich hilft das keinen hier weiter.

PUA die Metaler sind habens einfach:

Springer--> 35€

Bandshirt--->20€

www.bw-discount.de Army Hose -->9,95

________________

das macht knapp 75€, mit Versand vll 80€

Unterwäsche und Socken hat ja jeder...

WO er recht hat, hat er recht!!

:D nur den Nietengürtel hasch vergessn^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay mein Vorschlag:

Zara Hemd - 20€

Zara Gürtel - 20€

Zara Jeans - 40€

NoName Chucks - 20€

Fertig.

Hab schon ne weile nach nem Zara Online Shop gesucht. Finde leider keinen !

Gibts eigentlich nur Zara Stores ? Haben sie nichts online ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kxTf.jpg

Schuhe: Puma, 18€

Socken: Puma, 3€

Hose: Hilfiger, 38€

Pulli: AemKei, ca. 40€

Ring: Selbstgebastelt, 0€

_______________________

99€

Wer noch ne Unterhose will muss drauflegen.

Die Sachen sind alle aus Outlet-Stores in Metzingen, teilweise Sonderangebote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DEINE AUSSAGE IMPLIZIERT DAS MARKENMODE NE BESSERE PASSFORM HAT!!

weil du sagst es sei schwachsinn die Outfits günstig nachzustellen weil es ja auf die Passform ankommt.

Aber das ist doch kein Argument die Idee für hirnlos zu erklären! Billige Sachen haben nicht automatisch ne schlechtere Passform.

Schonmal die Passform eines Dior Jacketts mit der eines Zara Jacketts verglichen? Schonmal einen Balenciaga-Trenchcoat angehabt?

Du hast keine Ahnung, provozierst aber Streit durch halbwahre Aussagen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schonmal die Passform eines Dior Jacketts mit der eines Zara Jacketts verglichen? Schonmal einen Balenciaga-Trenchcoat angehabt?

Du hast keine Ahnung, provozierst aber Streit durch halbwahre Aussagen.

LG

Dirty

hehe nein hab ich nicht. Aber es soll auch Menschen mit Dior-unverträglichen Körpern geben^^

Jeder Mensch hat nen anderen Körper.

Offensichtlich hast du einen markenprädestinierten Körper.

Der Liebe Gott weiß das Du mal reich wirst. Und drum hat er dir den passenden Körper gebaut :cray:

LG rock

Sollt ich wohl auch mal testen =)

Hab nämlich noch gar kein Sakko etc.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klamotten sind eine schräge Sache... ich achte eigentlich nicht auf die Gesamtauswahl, sondern kauf das, was mir gefällt. Und das summiert sich.

Letzthin hab ich einfach mal durchgerechnet, wieviel ich am Körper getragen habe (normaler Vormittag) - es waren 1285 Euro :cray:^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.