Der 100€ Thread

428 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder der meint sich mit dem Geld seiner Eltern profilieren zu müssen sollte sich hier mal zum Thema Innergame einlesen.

Jungs das ist nur Glück, ihr habt dafür nichts geleistet.

Ich gebe selbst sehr viel Geld für Klamotten aus aber trotzdem brauch ich das nicht jedem unter die Nase binden.

Und ich kann die Seite der Leute die nicht soviel Geld haben nachvollziehen.

Die arbeiten nen Monat dafür und dann gibt es andere die sowas für eine Jacke ausgeben.

Das kann halt nicht jeder nachvollziehen , trotzdem braucht ihr nicht darauf rumzureiten.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@W.V.:Das ist nicht "meine Ansicht", das ist Fakt.

vgl. Marktgleichgewicht

Du hast leider überhaupt keine Ahnung.

Ps: Ich rede nicht von Diesel-Jeans.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte H&M klamotten für anziehbar und preiswert, aber gehn nach einer saison kaputt.

wenn ich euch was empfehlen kann, dann klamotten von VOLCOM

Ist ne Skatermarke aber die ham öfters ziehmlich kuhle und "ausgefallene" klamotten

mh aber mit 100 eus kommt ma da net hin =(

Vans = 80

Volcomhose = 80

Volcomshirt = 30

Springfieldhemd = 30

H&M gürtel= 15

= 235 dann siehts aber stylisch aus =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was auch völlig überteuert ist. Überlegt mal, was so eine Jeans in der Herstellung kostet, schlagt noch eine angemessene Marge für Hersteller und (Zwischen-)Händler drauf. Ich glaube kaum, daß man da auch nur auf € 30,- als angemessenen Preis kommt.

Und das soll jetzt bei H&M und Co. besser sein?

Wo kaufst du denn deine Klamotten? Direkt von den thailändischen Kindern, die nach 12 Stunden Näharbeit die Fabrik für ne halbe Stunde verlassen dürfen?

Oder hast du 'nen Zollbeamten in deiner Verwandtschaft?

Jeder der meint sich mit dem Geld seiner Eltern profilieren zu müssen sollte sich hier mal zum Thema Innergame einlesen.

Jungs das ist nur Glück, ihr habt dafür nichts geleistet.

Ich gebe selbst sehr viel Geld für Klamotten aus aber trotzdem brauch ich das nicht jedem unter die Nase binden.

Ich gebe auch sehr viel Geld für Kleidung aus, würde das aber in einem Internetforum niemals erwähnen *hust*

Und ich kann die Seite der Leute die nicht soviel Geld haben nachvollziehen.

Die arbeiten nen Monat dafür und dann gibt es andere die sowas für eine Jacke ausgeben. Das kann halt nicht jeder nachvollziehen , trotzdem braucht ihr nicht darauf rumzureiten.

Wer reitet darauf rum?

Zitat? Oder nur Behauptung?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das soll jetzt bei H&M und Co. besser sein?

Nein, leider kaum.

Wo kaufst du denn deine Klamotten? Direkt von den thailändischen Kindern, die nach 12 Stunden Näharbeit die Fabrik für ne halbe Stunde verlassen dürfen?

Oder hast du 'nen Zollbeamten in deiner Verwandtschaft?

LOL, ne. Ich kaufe mal hier mal dort, gerne auch mal auf dem Flohmarkt. Mich durch die Klamottenläden zu shoppen kann ich leiden wie ein Loch im Kopf, wenn ich etwas brauche, dann wird das meist so schnell wie möglich gelöst. Wobei ich leider auch oft erst durch x Läden rennen muß, bis ich etwas finde, das mir gefällt und nicht mehr kostet, als ich bereit bin, zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im Sommerschlussverkauf sollte ein ordentliches 100 EUR-Outfit kein Problem mehr sein:

- slimfit Hemd: s.Oliver bei Sinn&Lefers: 16 EUR oder Zara 15 EUR (von 40 EUR)

- Hose: s.Oliver Jeans: 35 EUR (von 50 EUR)

- Gürtel: H&M: 10 EUR

- schwarze Lederschnürer bei Roland: 45 EUR (von 80 EUR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die mit ihren von Eltern gesponsorten Klamotten/Auto(s) angeben sind einfach nur lächerlich und peinlich !

Was habt ihr dafür getan Jungs? NICHTS !!

Wenn ich könnte würde ich auch Schuhe für 500 Euro tragen (naja in ein paar Jahren ist es soweit ;-) ) aber mit sowas gibt man doch nicht im Forum an... Habt ihr irgentwelche Minderwertigkeitsgefühle oder so?

LG goat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute die mit ihren von Eltern gesponsorten Klamotten/Auto(s) angeben sind einfach nur lächerlich und peinlich !

Was habt ihr dafür getan Jungs? NICHTS !!

Wenn ich könnte würde ich auch Schuhe für 500 Euro tragen (naja in ein paar Jahren ist es soweit :-D ) aber mit sowas gibt man doch nicht im Forum an... Habt ihr irgentwelche Minderwertigkeitsgefühle oder so?

LG goat

Neid ist ne ganz schlimme Sache ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute die mit ihren von Eltern gesponsorten Klamotten/Auto(s) angeben sind einfach nur lächerlich und peinlich !

Was habt ihr dafür getan Jungs? NICHTS !!

Wenn ich könnte würde ich auch Schuhe für 500 Euro tragen (naja in ein paar Jahren ist es soweit :-D ) aber mit sowas gibt man doch nicht im Forum an... Habt ihr irgentwelche Minderwertigkeitsgefühle oder so?

LG goat

Neid ist ne ganz schlimme Sache ;-)

Man beachte folgendes Zitat:

Wenn ich könnte würde ich auch Schuhe für 500 Euro tragen (naja in ein paar Jahren ist es soweit ;-) )

Also in Zukunft bitte nur noch Billigschuhe posten!

Gute und qualitativ hochwertige Schuhe haben in einem Form nichts verloren!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr irgentwelche Minderwertigkeitsgefühle oder so?

Nein, aber ich weiß ziemlich sicher wer welche hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das der Thread so unter gekommen ist.

Ich als nicht modisch bewusster Mann hab mich gefreut hier Ratschläge und Meinungen zu finden ob und wie es für 100 Euro möglich ist sich einigermaßen anständig an zu ziehen. Es sollte vermittelt werden das ich modisch bewusst bin und Sachen trage welche zu einander passen.

An die Leute die Reich sind, seid Reich! Kauft euch geile Autos, kauft euch viele Bitches, teure Kleidung und genießt es Geld zu haben. Keiner soll sich schämen für das in das er hineingeboren wurde. Weder arm, noch reich.

Und die Leute die arm sind, tja ihr werdet es wohl immer bleiben. Außer ihr setzt euch hin und arbeitet um zu sparen. Dann irgendwann habt ihr lang genug gespart um euch auch einen dieser Anzüge zu leisten, wahrscheinlich werdet ihr aber das Geld nicht so lange für den Anzug sparen, weil ihr das Geld in wichtigere Dinge investieren möchtet/müsst.

Who cares, werd dir bewusst was dir wichtig ist.

Danke fürs Thema und die vielen konstruktiven Beiträge! =)

LG

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs!

Bei so einem gelaber geht mir das Messer in der Hosentasche auf!

D1rty das geht auch in Deine Richtung.

Ihr hab in eurem Leben noch NIX geschaft. Außer heißer Luft kommt hier nix rum.

Es soll tatsächlich Leute geben die verdienen 1200€ im Monat auf die Hand und müssen davon Leben.

Das heißt Wohnung bezahlen, Essen kaufen, laufende Kosten decken und dann vll. noch ein klein wenig Luxus oder Sparen.

Sicher ist das weniger als einige hier von Mami und Daddy in den Arsch geblasen bekommen,

ABER sie haben dafür selber geschaft.

Ich selbst war jetzt 2 Jahre in Frankreich und hab dort richtig dick Kohle verdient, seit dem 01.05.2008 bin ich wieder Azubi/Student.

Meine Eltern haben Kohle bis über den Arsch. Mein Vater hat Immobilien und einige Geschäfte.

Meine Mutter ist Unternehmensberaterin in Frankfurt.

Von meinen Eltern werde ich monatlich mit 200€ und das sie mir das Handy zahlen unterstützt.

Ich könnte mehr bekommen, aber ich will nicht und ich arbeite dafür neben meiner Ausbildung bei meinem Vater im Geschäft mit.

(thx Fordwolf)

Vor noch 2 Jahren war ich was das angeht genau so eingestellt wie manche von euch, bis mich mal ein paar Freunde zur Seite gezogen haben und mir gesagt haben wie sie es finden: Lächerlich, großkotzig, ignorant!

Wenn ich mir Klamotten kaufe, kaufe ich gerne auch Markensachen, aber wenn ich hier solche Addicts sehe wie euch die scheinbar auf der Champs wohnen wird mir schlecht, ich spare 2 Monate für ein Outfit.

Nichts desto trotz bin ich so glücklich und ausgeglichen wie seit zwei Jahren nicht mehr!

Mich freut es das es meinen Eltern finanziell gut geht, aber:

Auch ohne meinen Dad hab ich bis jetzt viel erreicht und werde meine Ziele alleine erreichen und darauf kann ich wirklich stolz sein.

Ihr solltet euch immer wenn ihr einkaufen seit fragen wesen Kreditkarte das ist und wer das Geld drauf erarbeitet hat.

Kommt ma auf euer Leben klar Jungs!

bearbeitet von Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)

D1rty das geht auch in Deine Richtung.

Ihr hab in eurem Leben noch NIX geschaft. Außer heißer Luft kommt hier nix rum.(...)

Sicher ist das weniger als einige hier von Mami und Daddy in den Arsch geblasen bekommen(...)

Lieber Crip,

woher stammt die Annahme, ich (und einige andere) würden nicht für mein Geld arbeiten und von Mami und Papi so viel Geld "in den Hintern geschoben" bekommen?

Und woher nimmst du das Recht zu behaupten, ich (und einige andere) hätten im Leben nichts erreicht?

Versteh mich nicht falsch, aber dein Post hört sich sehr stark nach eigener Beweihräucherung an.

Ich lese daraus nur, dass du ein toller Hecht bist, reiche Eltern hast und dass wir alle so sein müssen, wie du.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach Jungs!

Bei so einem gelaber geht mir das Messer in der Hosentasche auf!

D1rty das geht auch in Deine Richtung.

Ihr hab in eurem Leben noch NIX geschaft. Außer heißer Luft kommt hier nix rum.

Es soll tatsächlich Leute geben die verdienen 1200€ im Monat auf die Hand und müssen davon Leben.

Das heißt Wohnung bezahlen, Essen kaufen, laufende Kosten decken und dann vll. noch ein klein wenig Luxus oder Sparen.

Sicher ist das weniger als einige hier von Mami und Daddy in den Arsch geblasen bekommen,

ABER sie haben dafür selber geschaft.

Ich selbst war jetzt 2 Jahre in Frankreich und hab dort richtig dick Kohle verdient, seit dem 01.05.2008 bin ich wieder Azubi/Student.

Meine Eltern haben Kohle bis über den Arsch. Mein Vater hat Immobilien und einige Geschäfte.

Meine Mutter ist Unternehmensberaterin in Frankfurt.

Von meinen Eltern werde ich monatlich mit 200€ und das sie mir das Handy zahlen unterstützt.

Ich könnte mehr bekommen, aber ich will nicht und ich arbeite dafür neben meiner Ausbildung bei meinem Vater im Geschäft mit.

(thx Fordwolf)

Vor noch 2 Jahren war ich was das angeht genau so eingestellt wie manche von euch, bis mich mal ein paar Freunde zur Seite gezogen haben und mir gesagt haben wie sie es finden: Lächerlich, großkotzig, ignorant!

Wenn ich mir Klamotten kaufe, kaufe ich gerne auch Markensachen, aber wenn ich hier solche Addicts sehe wie euch die scheinbar auf der Champs wohnen wird mir schlecht, ich spare 2 Monate für ein Outfit.

Nichts desto trotz bin ich so glücklich und ausgeglichen wie seit zwei Jahren nicht mehr!

Mich freut es das es meinen Eltern finanziell gut geht, aber:

Auch ohne meinen Dad hab ich bis jetzt viel erreicht und werde meine Ziele alleine erreichen und darauf kann ich wirklich stolz sein.

Ihr solltet euch immer wenn ihr einkaufen seit fragen wesen Kreditkarte das ist und wer das Geld drauf erarbeitet hat.

Kommt ma auf euer Leben klar Jungs!

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-p^_^

Du machst es doch in dem Punkt genauso wie wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach Jungs!

Bei so einem gelaber geht mir das Messer in der Hosentasche auf!

D1rty das geht auch in Deine Richtung.

Ihr hab in eurem Leben noch NIX geschaft. Außer heißer Luft kommt hier nix rum.

Es soll tatsächlich Leute geben die verdienen 1200€ im Monat auf die Hand und müssen davon Leben.

Das heißt Wohnung bezahlen, Essen kaufen, laufende Kosten decken und dann vll. noch ein klein wenig Luxus oder Sparen.

Sicher ist das weniger als einige hier von Mami und Daddy in den Arsch geblasen bekommen,

ABER sie haben dafür selber geschaft.

Ich selbst war jetzt 2 Jahre in Frankreich und hab dort richtig dick Kohle verdient, seit dem 01.05.2008 bin ich wieder Azubi/Student.

Meine Eltern haben Kohle bis über den Arsch. Mein Vater hat Immobilien und einige Geschäfte.

Meine Mutter ist Unternehmensberaterin in Frankfurt.

Von meinen Eltern werde ich monatlich mit 200€ und das sie mir das Handy zahlen unterstützt.

Ich könnte mehr bekommen, aber ich will nicht und ich arbeite dafür neben meiner Ausbildung bei meinem Vater im Geschäft mit.

(thx Fordwolf)

Vor noch 2 Jahren war ich was das angeht genau so eingestellt wie manche von euch, bis mich mal ein paar Freunde zur Seite gezogen haben und mir gesagt haben wie sie es finden: Lächerlich, großkotzig, ignorant!

Wenn ich mir Klamotten kaufe, kaufe ich gerne auch Markensachen, aber wenn ich hier solche Addicts sehe wie euch die scheinbar auf der Champs wohnen wird mir schlecht, ich spare 2 Monate für ein Outfit.

Nichts desto trotz bin ich so glücklich und ausgeglichen wie seit zwei Jahren nicht mehr!

Mich freut es das es meinen Eltern finanziell gut geht, aber:

Auch ohne meinen Dad hab ich bis jetzt viel erreicht und werde meine Ziele alleine erreichen und darauf kann ich wirklich stolz sein.

Ihr solltet euch immer wenn ihr einkaufen seit fragen wesen Kreditkarte das ist und wer das Geld drauf erarbeitet hat.

Kommt ma auf euer Leben klar Jungs!

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-p^_^

Du machst es doch in dem Punkt genauso wie wir

Nicht wirklich... immerhin war er bereits bei nem grösseren französischen Unternehmen unterwegs und gibt bissel Gas aufm internationalen Parkett.

Ist das erste Mal dass ich das von ihm höre. Denn vorher wars eher grosspurig aufgrund eigenen Geldes und das geht imho eigentlich immer durch, ist ja irgendwo noch berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

God bless, Tom vergleiche mich bitte nicht mit Dir.

Da sind nicht nur Welten dazwischen, da sind Galaxyen dazwischen.

Ich mache niemand dumm an weil er versucht ein gutes Outfit für U100€ zusammen zu stellen.

Du schon, you see the difference?

D1rty jeder sollte ein bisschen wie ich sein, das würde die Welt um einiges besser machen, finde ich!

Aber bekanntermaßen kann man net alles im Leben haben.

Ob meine Eltern Kohle haben oder net interessiert gar nicht, zumindest mich nicht.

Das wurde lediglich angeführt um zu sagen das auch wenn es so ist, nicht jeder Zucker in den Poppers geblasen bekommt.

Ich bin nur auf das Stolz was ich erreicht habe und, yeah, ich beweihräuchere mich damit.

Aber sicher nicht mit den Klamotten und dem Lifestyle den mir Daddy sponsoren könnte.

Was dein Quote angeht, sieh es bitte als tabelarische Aufzählung an. Das "Nichts geschaft." bezog sich in diesem Punkt nicht auf dich.

Regards,

Crip

bearbeitet von Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
God bless, Tom vergleiche mich bitte nicht mit Dir.

Da sind nicht nur Welten dazwischen, da sind Galaxyen dazwischen.

Ich mache niemand dumm an weil er versucht ein gutes Outfit für U100€ zusammen zu stellen.

Du schon, you see the difference?

D1rty jeder sollte ein bisschen wie ich sein, das würde die Welt um einiges besser machen, finde ich!

Aber bekanntermaßen kann man net alles im Leben haben.

Ob meine Eltern Kohle haben oder net interessiert gar nicht, zumindest mich nicht.

Das wurde lediglich angeführt um zu sagen das auch wenn es so ist, nicht jeder Zucker in den Poppers geblasen bekommt.

Ich bin nur auf das Stolz was ich erreicht habe und, yeah, ich beweihräuchere mich damit.

Aber sicher nicht mit den Klamotten und dem Lifestyle den mir Daddy sponsoren könnte.

Was dein Quote angeht, sieh es bitte als tabelarische Aufzählung an. Das "Nichts geschaft." bezog sich in diesem Punkt nicht auf dich.

Regards,

Crip

Galaxien :)

Anscheinend kennst du mich persönlich ganz schön gut um das beurteilen zu können!

O CMON SROUSLY?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Gelddiskussion ist doch müßig, gerade Mode ist ein Thema wo die Grenzen da fließend sind. Mann kann sich mit 5000€ bei CCP/RO/MA+ einkleiden und niemand sieht es, und man kann sich für 150€ bei Zara einkleiden und sieht aus wie ein Millionär. Geld hat für Mode recht wenige Relevanz, heute kann jeder durch seine Kleidung Alles sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach die Gelddiskussion ist doch müßig, gerade Mode ist ein Thema wo die Grenzen da fließend sind. Mann kann sich mit 5000€ bei CCP/RO/MA+ einkleiden und niemand sieht es, und man kann sich für 150€ bei Zara einkleiden und sieht aus wie ein Millionär. Geld hat für Mode recht wenige Relevanz, heute kann jeder durch seine Kleidung Alles sein.

Ich vermissen den Anzug/Sakko/Hermes/LV Desi !

:-)

Ich glaube einige tun das auch , der "neue" Desi sagt mir nicht zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dir auch noch langweilig Jochen.. irgendwann wird der Stil einfach so langweilig, weil er keine Abwechslung bietet bzw die Einzelteile zu wenig variieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wird dir auch noch langweilig Jochen.. irgendwann wird der Stil einfach so langweilig, weil er keine Abwechslung bietet bzw die Einzelteile zu wenig variieren..

Mal sehen Thomas , ich fand enfach das hat dir besser gestanden :)

Das kam auch authentisch rüber und sah oft sehr gut aus , fanden viele ! Egal was andere gesagt haben.

Aber jeder macht das was er denkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das darf ich an dieser Stelle auch mal anmerken, clv's Preppy/Sakko Phase fand ich ziemlich gut, zumals ihm auch gestanden hat.

In der klassischeren Mode sind Variationen und die Kunst des sich nicht wiederholens sichwerlich schwerer, aber es sagt mir persönlich mehr zu.

Aber jeder nach seine facon.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ach die Gelddiskussion ist doch müßig, gerade Mode ist ein Thema wo die Grenzen da fließend sind. Mann kann sich mit 5000€ bei CCP/RO/MA+ einkleiden und niemand sieht es, und man kann sich für 150€ bei Zara einkleiden und sieht aus wie ein Millionär. Geld hat für Mode recht wenige Relevanz, heute kann jeder durch seine Kleidung Alles sein.

da muss ich tom mal zustimmen.

man findet sogar bei H&M seine Schätze. Wirklich schöne Sachen, wie eine JAcke die ich gestern dort gesehen hab. Klar die tragen dann ein paar andere auch..

na und?

Wenn man sich ein Polo Shirt um 150€ kauft, unterscheidet das dann ein billiges Polo? Damit mein ich.. ich kenn Leute die 150€ für ein blaues Poloshirt ausgeben wo innen die Marke draufsteht und diejenigen auslachen die bei H&M einkaufen, mit dem Argument "sowas trägt ja jeder.. is doch voll peinlich!".

und für 100€kann man sich sicher was schönes zusammenkaufen, wenn man das Geld gut einsetzt. In meiner Straße, hier in der Straße der Spezialisten (Die Neubaugasse in Wien) gibt es so ganz kleine Kleidermodenläden. Da gibt es nur Einzelteile! Die Leute da drin stellen die Kleidung die sie selbst mitdesignen da rein und verkaufen sie. Ich war da drin... sehr schöne Sachen und sogar Shirts um 10 €und viele davon haben um einiges besser ausgesehen als viele Marken die ich gesehen hab.

Der Kern der Aussage. Es gibt auch schöne Sachen die billig sind und es gibt hässliche Sachen die Teuer sind.

Von der Qualität will ich jez garned reden. Mein Leben lang hab ich noch nie ein T Shirt gehabt was "kaputt" gegangen ist... außer ich bin hingefallen und über Steine gerutscht und das war wie ich 10 war....

Klar bei Sachen wie Schuhe ist es schon wichtig.. aba Leute.. was macht ihr mit eure Sachen? genauso wie meine H&M Sachen sind meine Levis Sachen (klar keine wahnsinnig teure Marke... aba für mich schon!) ist noch nie etwas kaputt geworden!

Das einzige was an Jeans kaputt werden kann sind die Hosenenden bei den Fersen. Und die werden bei jeder Hose kaputt, wenn sie nicht Slim Fit geschnitten ist... irgendwann schleift das mal am Boden und du steigst drauf und schon franst es.

also was ist das dann bitte für ein Argument? Ein Argument wäre... "dieses Kleidungsstück gefällt mir weil der Stoff angenehmer ist, als bei dem beim H&M" Aber deswegen 100 € oder nochmehr dafür ausgeben? Viele Markensachen sind ja auch nicht unbedingt bequem. ICh hab da scho Sachen angehabt.. boah schrecklich...

Ich wette ich könnt ein Outfit.. ein gesamtes um 150€Euro zusammen kaufen, wenn ichs nicht zuhause hab... ich schreib die MArken und die PReise nicht hin und keiner wüsste von euch ob es nun teuer war oder nicht.

Bei Tom.Ford Outfits merkt man auch nicht das sie teuer warn, außer man sieht deutlich die Marke.. das einzige was man weiß..

Aber wenn man sich dann die Haare und die Körperhaltung dazuansieht und seine Art zu reden weiß man es... wieso? weil es bonzig wirkt (soll jez keine Beleidigung sein.)

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.