offene Beziehung - Fehler?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe vor etwa einem Monat ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und haben öfter was unternommen.

Das Problem war, wir haben jeden Tag beruflich miteinander zu tun und können uns nicht ausm Weg gehen. Sie sagte anfangs immer es sei keine gute Idee, ich hab ihr auch Recht gegeben, aber die Finger konnten wir trotzdem nicht voneinander lassen. So geschah es und wir landeten zusammen in der Kiste.

Von da an hatten wir leidenschaftliche Wochen und das Wort "Beziehung" hat keiner von uns in den Mund genommen.

Letztes Wochenende waren wir dann wieder gemeinsam unterwegs, ich hab sie an diesem Abend öfter mal alleine stehen lassen um mit anderen Mädels und Kollegen zu quatschen (sie kannte dort niemanden)

Als es dann spät wurde und ich mit ihr heim gehen wollte, sagte sie mir sie redet noch mit einem Freund den sie gerade kennengelernt hat. Dann ist sie mit ihm verschwunden, was mich schon angekotzt hat.

Also gut, ich bin an die Bar, da stand ein Kolleg von mir der mir anbot mich heim zu fahren.

Ich hab ihr dann geschrieben in 10 minuten drausen oder ich gehe ohne sie.

Sie kam dann mit dem anderen an, sie verabschiedeten sich mit Küsschen.

Dann ist sie mit mir heim und wir haben uns noch kurz drüber unterhalten. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie vielleicht zu sehr mag, weil sie mir mit der Aktion schon weh getan hat. Sie hat sich daraufhin entschuldigt und sagte mir wie sehr sie mich mag.

Heute hat sie mir gebeichtet, dass sie sich jetzt mit dem Kerl trifft...

Vorher dachte ich "Perfekt, ich kann Sex haben ohne Verpflichtungen". Jetzt musste ich spüren, dass es mir doch irgendwie nicht egal ist wenn sie mit einem anderen was hat...

Ich bin eigentlich kein Beziehungstyp, dafür bin ich einfach zu untreu. Ich will mehrere Frauen haben, aber meine Frauen dürfen keinen anderen haben, damit kann ich irgendwie nicht umgehen.

Ich weiß auch gar nicht wie ich jetzt darauf reagieren soll, dass sie jetzt noch einen anderen datet.

Was würdet ihr machen? Wie sollte ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr indirekt gesagt." Schätzchen ich mag dich und wie du mich manipulieren kansnt sag ich dir auch gleich, du musst mich nur in Konkurenz mit anderen Typen bringen und du wirdt mich ficken können und machen können mit mir was du willst!"

Tja und was tut sie, sie trifft sich mit dem typen und sagt es dir auch noch.

Braves Mädchen sie tut was die Mutternatur sagt. SIe wendet jetzt nicht nur Manipulation durch Eifersüchtig machen+in Konkurenz bringen, sie macht auch noch Ködern/Warten an, was für ein schlimmes Mädchen.

Lösung:

-Arbeite an deinem Innergame damit du nicht Eifersucht zeigst

-Triff dich mit anderen Mädchen und Mach bei Ihr jetzt ein Freez Out+Rich Discription wenn sie sich bei dir meldet,kein treffen ansprechen ausser sie tut es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich kein Beziehungstyp, dafür bin ich einfach zu untreu. Ich will mehrere Frauen haben, aber meine Frauen dürfen keinen anderen haben, damit kann ich irgendwie nicht umgehen.

Arbeite an deinem Innergame! Merkst du, dass es nicht zusammenpasst? Schenke ihr alle Freiheiten. Wirklich alle und lerne damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arbeite an deinem Innergame! Merkst du, dass es nicht zusammenpasst? Schenke ihr alle Freiheiten. Wirklich alle und lerne damit umzugehen.

Also ich möchte echt wissen, wie ein Mann der seine Frau über alles liebt und in sie verliebt ist, es akzeptiren kann das seine Freundin von einem anderen durchgefickt wird. ALso ich sehe da kein Inner Game Problem. Die Einstellung auf das zu haben ist der Königsweg in meinen Augen, da man sie nicht einsperrt, jedoch ich könnte damit nicht leben.

Meine Freundin ist meine und die wird nur von mir gefickt, was sie mit anderen Typen tut mit ihnen ausgeht solange es nur bei dem bleibt ist alles Ok geknutsche gibts da nicht geficke gibts da nicht etc. Da wird genextet.

Jedoch diese Einstellung habe ich das sie tun kann was sie will, bis zu einem bestimmten Mass.

Ich würde das echt gerne wissen wollen Ilias, lebst du nach deinen regeln wie die was du jetzt geschrieben hast. Ich würde da gerne mehr dazu wissen, wie du damit umgehst. Wen ndu dir vorstellst eine Frau die du liebst, sie bei mir zuhause ist und mir einen blasen tut, ich ihr nahher das Hirn rausficke, danach kommt sie zu dir und legt sich neben dich hin und du schaust dir tief in die Augen und sagst, Ich liebe dich Schatz?Gibst ihr ein Kuss, mit dem Hintergedanken das ihre Lippen gerade meinen Schw... umschlossen haben und ich ihr da draufgespritzt habe?

Geht das bei dir, bei mir nicht.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die antworten.

Ich habe ihr gesagt, als sie mir gesagt hat sie trifft sich mit dem, dass es ist ihr Ding was sie macht und sie selbst entscheiden muss was sie will...

Sie meinte "ich weiß es selbst nicht"

Jetzt werde ich wohl erstmal auf "scheiss-egal" haltung schalten und schauen was von ihr kommt.

@Ilias

wenn ich weiß sie hat sex mit jmd anderen verliert sie bei mir attraction.... da geht bei mir dann nichts mehr, aber was mach ich dann im Alltag? Ich sehe sie jeden Tag und muss zusammen mit ihr arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

ok, Du sagst, daß Du kein Beziehungstyp bist, aber Du verhälst dich so, als ob Du nicht nur eine Beziehung führen würdest, sondern als ob ihr schon verheiratet wäret!! Beweise? Ok.........

Als es dann spät wurde und ich mit ihr heim gehen wollte, sagte sie mir sie redet noch mit einem Freund den sie gerade kennengelernt hat. Dann ist sie mit ihm verschwunden, was mich schon angekotzt hat.

Du reagierst ja schon beim leisesten Anzeichen, daß da mit einem anderen nur mal irgendwie, irgendwann, vielleicht mal........... mit Eifersucht!! Und Du springst auch schön auf ihren Test an. Brav! Jetzt noch schön Sitz, dann gibts auch ein Leckerchen! Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, sie hat dich da schon an der Leine geführt.

Ich hab ihr dann geschrieben in 10 minuten drausen oder ich gehe ohne sie.

Keine Textkommunikation! Was soll das eigentlich? Hattet ihr einen "Termin" wann ihr gehen wolltet? Wenn ja, dann bist Du weg, wenn sie nicht da ist! Wenn nein, warum sagst Du ihr das nicht vorher persönlich oder gamest gar, welche Unverfrorenheit, einfach andere Frauen!?

Sie kam dann mit dem anderen an, sie verabschiedeten sich mit Küsschen.

Muss dazu noch was gesagt werden? Doch wohl nicht!

Dann ist sie mit mir heim und wir haben uns noch kurz drüber unterhalten.

Richtig, geh mit ihr ruhig nochmal dein Versagen durch und zeig ihr, daß Du auch weisst, daß sie dir überlegen ist!

Ich hab ihr gesagt, dass ich sie vielleicht zu sehr mag, weil sie mir mit der Aktion schon weh getan hat.

Ok, das mit Sitz und Leckerli hatten wir ja schon. Ostern ist vorbei! Keine Eier gefunden? Mann mann, selbst wenn Du sie damit wirklich berührt haben solltest und sie nicht blicken sollte, was Du damit eigentlich ausdrückst, so gibst Du ihr eine Direktanleitung, wie sie dich in Zukunft manipulieren, auf die Palme bringen und dich kastrieren kann!!!

Sie hat sich daraufhin entschuldigt und sagte mir wie sehr sie mich mag.

Frauen-Blabla, Taten und nicht Worte beurteilen (siehe auch unten!)!

Heute hat sie mir gebeichtet, dass sie sich jetzt mit dem Kerl trifft...

Taten nicht Worte beurteilen! Deine "Beichte" hat ja richtig was gebracht! Ach ja, apropos Manipulations-Direktanleitung: hier hast Du dann die Direkt-Reaktion auf so einen Blödsinn!

Vorher dachte ich "Perfekt, ich kann Sex haben ohne Verpflichtungen". Jetzt musste ich spüren, dass es mir doch irgendwie nicht egal ist wenn sie mit einem anderen was hat...

Tjaja, deshalb sollte man sich vorher seine Träume, Wünsche und Ziele klarmachen, Regeln haben und nach ihnen leben! Dazu gehört übrigens auch sich mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen! Ach ja, Du bist übrigens schon komplett in ihrer Realität, deine Gedanken drehen sich nur noch um sie, was sie eventuell macht usw und ihr seid noch nicht einmal zusammen........... dafür daß Du kein Beziehungstyp bist verhälst Du dich aber ziemlich "beziehungstypisch"!

Ich bin eigentlich kein Beziehungstyp, dafür bin ich einfach zu untreu. Ich will mehrere Frauen haben, aber meine Frauen dürfen keinen anderen haben, damit kann ich irgendwie nicht umgehen.

Siehe oben.

Ich weiß auch gar nicht wie ich jetzt darauf reagieren soll, dass sie jetzt noch einen anderen datet.

Wie wäre mal mit einem eigenen Leben, einem anderen Mindset und einem (guten) InnerGame!? Man kann auch mit nem FO und dem gamen anderer Frauen anfangen, wenn einem so garnichts einfallen sollte!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

erstmal danke für die antworten.

Bitte.

Ich habe ihr gesagt, als sie mir gesagt hat sie trifft sich mit dem, dass es ist ihr Ding was sie macht und sie selbst entscheiden muss was sie will...

Richtig!!! Bloß nicht führen oder solchen Weiberkram, lieber mal gucken, was die Frau sich noch so alles einfallen lässt! Vielleicht gibts dafür ja ne neue Leine (am besten ja mit noch weniger Laufradius, Du könntest ja doch noch auf den Gedanken kommen in einem anderen Revier zu streunern).

Sie meinte "ich weiß es selbst nicht"

Frauen-Blabla! Auf deutsch: "Mein Gott Alter, jetzt mach mal, daß Du die Führung übernimmst und in die Puschen kommst, sonst verarsche ich Dich so lange es geht und bin dann weg!"

Jetzt werde ich wohl erstmal auf "scheiss-egal" haltung schalten und schauen was von ihr kommt.

Jepp, wie schon oben: Bloß nicht führen!! Könnte ja klappen..........

@Ilias

wenn ich weiß sie hat sex mit jmd anderen verliert sie bei mir attraction....

Wow, Du findest sie also nicht mehr so toll, wenn sie sich von anderen ordentlich durchrömern läßt! Bravo!

da geht bei mir dann nichts mehr, aber was mach ich dann im Alltag? Ich sehe sie jeden Tag und muss zusammen mit ihr arbeiten...

Vorher überlegen (siehe Ziele usw, aber vorallem welche Konsequenzen kann das haben!?)! Wer mit solchen Situationen nicht umgehen kann: "Never fuck the company!"

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die beiden harten, guten posts

bin in früheren beziehungen fremd gegangen und werde deswegen in nächster zeit vermutlich keine feste beziehung eingehen.. habe seit 2 jahren eine offene beziehung und es klappt alles wunderbar... mit der zweiten hab ich jetzt die probleme...

Ich habe ihr gesagt, als sie mir gesagt hat sie trifft sich mit dem, dass es ist ihr Ding was sie macht und sie selbst entscheiden muss was sie will...

Richtig!!! Bloß nicht führen oder solchen Weiberkram, lieber mal gucken...

Ich wollte ihr einfach nicht direkt zeigen dass es mich stört... Hätte ich sie vollheulen sollen, damit sie sich nich mit dem trifft?!

Jetzt werde ich wohl erstmal auf "scheiss-egal" haltung schalten und schauen was von ihr kommt.

Jepp, wie schon oben: Bloß nicht führen!! Könnte ja klappen..........

Hatte vor einen Freezeout zu machen, wie mr style schon gesagt hatte... was soll ich deiner meinung nach machen?!

Das mit Never Fuck The Company ist wohl zu spät, damit muss ich jetzt leben.... grrr

Aber danke für das Augen öffnen, das hab ich gebraucht! :-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra
Lösung:

-Arbeite an deinem Innergame damit du nicht Eifersucht zeigst

Widerspruch!

Vorschlag:

- Arbeite an deinem (Inner)Game, damit du anstatt Eifersucht zeigst ihr deine fünf neuen Bettgespielinnen vorstellst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Non.

Und ich bin der Nicolaus.Könen wir mal realistisch bleiben und nicht immer dieses PU Zeig verbreiten was jeder von sich gibt?

Möchte mich evt für meine, schreibens Art entschuldigen, ich kann aber sonnst nicht anders Fragen, um am jemanden Emotionsmässig anzukommen. Ich kan ndas nämlich echt nicht verstehen, wie man so eine Einstellung bekommt, das man seine Freundin herumf...lässt.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal Mr. Style, mag ja sein das du die Hoffnung aufgegeben hast, mit deiner Eifersucht fertig zu werden, das geht aber nicht jedem so. Ich weis selbst aus Erfahrung das das eine sehr sehr große Herausforderung ist und das man, solange man sowas nicht mal erlebt hat nicht wirklich davon sprechen kann wie es einige hier tun welche keinerlei Anlass zu Eifersucht hatten. Das ist eine normale Sache. Dennoch, er hat sich entschieden eine offene Beziehung zu führen, das ist eine super Sache um vielleicht seine Eifersucht abzulegen. Ich denke nicht, dass jemand völlig absolut ohne Eifersucht ist allerdings kann man sie sicherlich einigermaßen unter Kontrolle bekommen. Mag sein, dass dir das momentan nicht gelingt, aber wenn sie mit nem anderen Typen redet und ihm ein küsschen gibt gibt es absolut keinen Grund eifersüchtig zu sein und es verlangt einiges mehr an selbstbeherrschung hier nicht eifersüchtig zu werden als sich als wütenden Ehemann aufzuspielen. Hattest du schonmal eine offene Beziehung Mr.Style?

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe offene beziehung mit 4 Frauen und habe eine Königin die darf aber keiner Anfassen.Die 4 Frauen baue ich langsam ab, ich brauche eine die eine erfüllt mich komplett.

Eine offene Beziehung ist für mich nur mir Frauen möglich die man nicht liebt. Meine Meinung.

Wie schon gesagt, busala etc geht an mir vorbei , warum sollte ich da eifersüchtig sein, aber KÜSSEN und F... gibts nur von mir, sonnst Next.Das andere ist mir egal.

Mag sein, dass dir das momentan nicht gelingt, aber wenn sie mit nem anderen Typen redet und ihm ein küsschen gibt gibt es absolut keinen Grund eifersüchtig zu sein und es verlangt einiges mehr an selbstbeherrschung hier nicht eifersüchtig zu werden als sich als wütenden Ehemann aufzuspielen.

Von dem war auch nicht die rede, das stört mich keines Wegs, nur Küssen und F.. wie gesagt, gibts von mir, meineEinstellung , es ist nur meine, jeder kan nes HAndhaben wie er will. Jedoch das Beispiel das ich oben bei Ilias genannt habe, ich weiss nicht ob jemand so leben kann. Ich kan nes nicht. Ich habe das Gefühl das immer sehr viele etwas, sagen, aber selbst garnicht nach dem Leben und eigentlich nur nach den Regeln des PU leben obwohl sie es selbst garnicht wollen oder können.

Ich teile meine Königin mit niemanden, mag sein das es falsch ist, für mich ist es richtig und es funktioniert Prima. Wer eine offene beziehung führen möchte , nur zu, gibt mir Tipps, evt kann ich das auch mal bei einer Frau die ich liebe. Jetz gehts nur mit FBs.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von dem war auch nicht die rede, das stört mich keines Wegs, nur Küssen und F..

ich frage mich auch manchmal wie es einigen egal sein kann wenn die frau die man liebt mit anderen rumfickt. ob man sich da nicht blos was einredet/einprogrammiert/suggeriert was man eigentlich nicht möchte und dies dann gutes innergame nennt?

wenn man mal vor hat familie zu gründen, die frau aber mit anderen rumfickt und das einem egal ist, somit auch ein kukuckskind großzuziehen, dann hab ich ehrlich gesagt lieber ein schlechtes innergame und nexte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo
Ich habe offene beziehung mit 4 Frauen und habe eine Königin die darf aber keiner Anfassen.

Hier sind echt nur noch Versager und Kontrollfreaks unterwegs. Und die werden von anderen auch noch wegen ihrer ach so tollen Beiträge hochgelobt. *kopfschüttel* Weiß deine 'Königin' eigentlich von deiner Rumfickerei, die du ihr persönlich natürlich nicht zugestehst? Dein Besitzdenken und deine Unfähigkeit, eine Frau ohne die Pistole auf der Brust rein durch Verführung, Attraktion und 'Sexual Value' zu halten, machen dich zu einem traurigen Abziehbild eines echten PUA.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip wurde schon alles gesagt. Ersetze aber die Eifersucht nicht durch eine Scheiß-Egal-Einstellung, sondern freu Dich für sie dass sie jemanden gefunden hat und für Dich, dass sie so selbstständig ist, dass sie nicht nervig-anhänglich ist. Das gleiche empfehle ich auch Mr. Style. Eifersucht ist immer der Anfang vom Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

danke für die beiden harten, guten posts

Bitte, dafür bin ich ja, wie mir schon mitgeteilt wurde, mittlerweile berüchtigt! :-)

Ich habe ihr gesagt, als sie mir gesagt hat sie trifft sich mit dem, dass es ist ihr Ding was sie macht und sie selbst entscheiden muss was sie will...

Richtig!!! Bloß nicht führen oder solchen Weiberkram, lieber mal gucken...

Ich wollte ihr einfach nicht direkt zeigen dass es mich stört... Hätte ich sie vollheulen sollen, damit sie sich nich mit dem trifft?!

Nein, das hast Du falsch verstanden! Ich habe nicht gesagt, daß Du sie vollheulen sollst o.ä.! Aber warum gehst Du überhaupt auf sowas ein!? Taten statt Worte! Wie wäre es denn gewesen, wenn Du dich, statt dich beleidigt in die Ecke zu stellen (mit Typ an die Bar, in 10 Minuten, sonst bin ich weg!), einfach mal ins Leben gestürzt und andere Frauen gegamed hättest!? Nicht sagen "Eh, mach dein Ding, musst Du ja selber wissen.....". Das ist passiv!!! Sei aktiv! Und wenn Du es schon ansprechen willst, dann erzähl ihr ne Geschichte von nem Freund oder auch von Dir, der auch mal in so einer Situation war.......... und das war alles nix.......... und dann hat er sich andere gesucht.........blablabla

Jetzt werde ich wohl erstmal auf "scheiss-egal" haltung schalten und schauen was von ihr kommt.

Jepp, wie schon oben: Bloß nicht führen!! Könnte ja klappen..........

Hatte vor einen Freezeout zu machen, wie mr style schon gesagt hatte... was soll ich deiner meinung nach machen?!

FO ist was anderes als "Scheiss-egal-Einstellung"! Beim FO machst Du aktiv etwas (Du nimmst eine "Auszeit", gamest andere Frauen usw., Du führst!), Scheiss-egal ist passiv, Du lässt dich führen, weil Du nur reagierst!! Mir egal, ich gucke und schlucke was kommt..........

Das mit Never Fuck The Company ist wohl zu spät, damit muss ich jetzt leben.... grrr

Wieso? Nur weil Du eventuell mal nen Fehler gemacht hast musst ihn jetzt immer weiter oder immer wieder machen oder was!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ich denke es kommt auch darauf an inwiefern man eifersüchtig ist.

Da kann ich nämlich Mr Style zustimmen. Der Mann der mit mir eine Beziehung führt, hat nichts mit anderen Frauen. Punkt. Da gibt es keine Kompromisse. Wenn er das nicht kann, bitteschön, es gibt schliesslich jede Menge anderer Männer, die genauso viele Qualitäten haben und trotzdem versuchen eine monogame Beziehung zu führen.

Das ist meine Grenze die ich nicht überschreite und sollte Brad Pitt persönlich auftauchen. Ich bin mir mittlerweile selber mehr wert als ein Mann es je sein könnte.

Im Gegenzug würde ich mir allerdings auch keine Techtelmechtel mit anderen Männern erlauben. Wenn ich das Bedürfnis danach habe und dagegen nicht mehr ankomme, trenne ich mich.

Ist das nun schon krankhaft eifersüchtig? Ich denke nicht.

Man sollte dem Partner den Freiraum geben den man sich selbst auch zugesteht. Also wenn ich mir Reden und Flirten mit anderen Personen erlaube, erlaube ich es auch meinem Partner.

Wenn es sich jedoch nicht um eine klar definierte LTR mit Regeln handelt, auf die beide sich geeinigt haben, gibt es auch keinen Grund zur Eifersucht. Denn wo keine Regeln gelten, können auch keine übertreten werden.

Und genau dieses Verhalten kann ich beim Threadstarter nicht erkennen und das macht es für mich ungesund.

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke es kommt auch darauf an inwiefern man eifersüchtig ist.

Da kann ich nämlich Mr Style zustimmen. Der Mann der mit mir eine Beziehung führt, hat nichts mit anderen Frauen. Punkt. Da gibt es keine Kompromisse. Wenn er das nicht kann, bitteschön, es gibt schliesslich jede Menge anderer Männer, die genauso viele Qualitäten haben und trotzdem versuchen eine monogame Beziehung zu führen.

Das ist meine Grenze die ich nicht überschreite und sollte Brad Pitt persönlich auftauchen. Ich bin mir mittlerweile selber mehr wert als ein Mann es je sein könnte.

Im Gegenzug würde ich mir allerdings auch keine Techtelmechtel mit anderen Männern erlauben. Wenn ich das Bedürfnis danach habe und dagegen nicht mehr ankomme, trenne ich mich.

Ist das nun schon krankhaft eifersüchtig? Ich denke nicht.

Man sollte dem Partner den Freiraum geben den man sich selbst auch zugesteht. Also wenn ich mir Reden und Flirten mit anderen Personen erlaube, erlaube ich es auch meinem Partner.

Wenn es sich jedoch nicht um eine klar definierte LTR mit Regeln handelt, auf die beide sich geeinigt haben, gibt es auch keinen Grund zur Eifersucht. Denn wo keine Regeln gelten, können auch keine übertreten werden.

Und genau dieses Verhalten kann ich beim Threadstarter nicht erkennen und das macht es für mich ungesund.

Lady

Grüß gott nochmal,

so siehts doch aus. Ich stimme Lady, die ja offensichtlich in Wirklichkeit ein Mann ist :-D:-) , uneingeschränkt zu!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Update:

Habe 1 Woche FO durchgezogen und mich mit anderen Mädels getroffen und siehe da, sie kam angekrochen.

Habe auch nicht mehr so viel mit ihr zu tun wie vorher...wie blöd ich war...

Eigentlich treffen wir uns nur noch im Bett/Dusche.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe offene beziehung mit 4 Frauen und habe eine Königin die darf aber keiner Anfassen.

Hier sind echt nur noch Versager und Kontrollfreaks unterwegs. Und die werden von anderen auch noch wegen ihrer ach so tollen Beiträge hochgelobt.

Wo liest du hier bitte, das ich ein Kontrollfreak sein sollte. Sie weiss das ich es nicht dulde , wenn sie etwas mit anderen Männern hat, es ist ihre Entscheidung dies zu akzeptieren oder nicht, ihr steht es frei zu gehen.Es ist meine Regel, entweder sie befolgt es oder nicht.Wenn sie es nicht tut, kann sie gehen.

*kopfschüttel* Weiß deine 'Königin' eigentlich von deiner Rumfickerei, die du ihr persönlich natürlich nicht zugestehst?

Ja weiss sie,so wie alle anderen es wissen und sie weiss das ich eine nach der anderen abschieße, um mich einer Monogamen Beziehung unterzuordnen.SIe hat mich so kennengelernt das ich mit Frauen viel zu tun habe und das muss sie akzeptieren, da ich mich für Monogamie entschieden habe muss ich langsam meine anderen Frauen abbauen. SIe sind auch alle wundervolle Wesen, die ich nicht von einem tag auf den anderen Kalt abservieren kann.

Dein Besitzdenken und deine Unfähigkeit, eine Frau ohne die Pistole auf der Brust rein durch Verführung, Attraktion und 'Sexual Value' zu halten, machen dich zu einem traurigen Abziehbild eines echten PUA.

Ich möchte wissen, wie du zu dieser Einschätzung meiner Verführungskunst in diesem Post kommst. Eine Frau zu bekommen braucht man Attraction, man muss sie verführen können, und vorallem Sexuell Value halten, ich denke das eine 4er Beziehung ohne diese Eigenschaften nicht funktionieren kann.Zm Besitzdenken, du machst mich ehrlich neugierig wo du dies alles rauslesen tust. Wo zum Geier, liest du raus das ich Besitzergreifend bin?Wie schon gesagt, JEDER steht es von einer Minute zu anderen Frei zu gehen.SIe tun es aber nicht...Die Frage ist warum...Ich denke die Frage kannst du dir selbst Beantworten.

Gruß,

Keo.

OVER AND OUT,Peace

Ps:Ich würde mal versuchen, NEID abzubauen, es soll helfen Innergame aufzubauen.

Im Prinzip wurde schon alles gesagt. Ersetze aber die Eifersucht nicht durch eine Scheiß-Egal-Einstellung, sondern freu Dich für sie dass sie jemanden gefunden hat und für Dich, dass sie so selbstständig ist, dass sie nicht nervig-anhänglich ist. Das gleiche empfehle ich auch Mr. Style. Eifersucht ist immer der Anfang vom Ende.

Mir ist das alles klar, jedoch ich plane eines tages eine Familie zu haben, und da gibts es kein wenn oder aber. Mein Mädchen ist mein Mädchen, nennt mich altmodisch, aber an meinem Mädchen hat keiner herumzugrapschen, sonnst wird sie sehr bald sein Mädchen sein, weil ich sie NEXTE.Das hat garnichts mit eifersucht zu tun, es ist ledeglich das ich nicht teile. Wenn ich mir das so vorstelle wie das wäre wenn ich wüßte ich hab ein Vater und eine Mutter und alle 2 ficken in der Gegend herum OMG. Nennt mich abnormal , aber mich würde das stören :rolleyes:.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dort Mr.Style völlig zu ..

Meine kann rausgehen , Party machen .. mit Kerlen labern ... aber irgendwann gibt einen Punkt der nicht überschritten werden darf . Sollte ich sie sehen wie sie mit einem anderen rummacht würde ich nicht auf Eifersüchtig machen , ganz ehrlich . ich würde sie danach lieb und nett ansprechen und ihr sagen das es schöne Zeiten mit ihr waren ich aber nur eine Chance gebe die damit überschritten wurde und gut. Genauso habe ich es meiner auch am Anfang der Beziehung gesagt , macht sie mit irgendwem was anderes als das gewöhnliche (reden umarmen etc.) dann is ende . Sie weiß sie eine Chance und wenn sie die vertut ist sie weg. Sie weiß auch das ich ab und an mal mit Freunden StreetGame aber nicht eskaliere , sie vertraut mir da , da ich sowas wirklich nicht machen würde.

Zu Fragen was sie mit dem Typen macht ist einfach Needy meiner Meinung nach ..wenn sie meint , lass sie machen dann kannst du sie nicht druch deinen Frame halten , folgend , arbeite an deinem Frame & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.