Wie bekommt man Partystimmung?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

Hey Leute,

in Anlehnung an einen ähnlichen Thread, der sich aber eher mit der Musik beschäftigt, eröffne ich hier noch mal eine Art Tipp-Sammel-Thread, der eventuell FAQ tauglich wird.

Also mein Problem:

Wenn ich weiß, dass ich abends auf eine Party gehe, mit einem Kumpel, dann habe ich nie Lust dazu.

Ich tanze dort nicht (dazu fehlt mir das Selbstbewusstsein) und

ich trinke (bisher) dort nichts. (kein Alkohol)

Achja und ich spreche keine Mädchen an^^

Habt ihr Tpps, wie man sich so richtig in Partystimmung versetzten kann?

Lg :-o

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft das immer so:

erstmal wird sich fertig gemacht, mit der richtigen musik und der richtigen stimmung (denke immer an den spaß und die hbs)

dannach trinkt man bei einem freund oder in einer kneipe/bar was vor und redet und und und.

nach nem bisschen alkohol im blut gehen wir dann zur party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Hey Leute,

in Anlehnung an einen ähnlichen Thread, der sich aber eher mit der Musik beschäftigt, eröffne ich hier noch mal eine Art Tipp-Sammel-Thread, der eventuell FAQ tauglich wird.

Also mein Problem:

Wenn ich weiß, dass ich abends auf eine Party gehe, mit einem Kumpel, dann habe ich nie Lust dazu.

Ich tanze dort nicht (dazu fehlt mir das Selbstbewusstsein) und

ich trinke (bisher) dort nichts.

Habt ihr Tpps, wie man sich so richtig in Partystimmung versetzten kann?

Lg :-o

Hallo Cyla!

Nun, ich versetz mich in Partystimmung indem:

- ich mir richtig geile Partysounds reinziehe, vllt. das eine oder andere Partymusikvideo anschaue und evtl. mitsinge.

- während ich mich schön mache (und mich immer im Spiegel bewundere wie geil ich heute aussehe)

- mach ich viel Kopfkino wie der Abend heute geil wird

- ich mir immer vornehme, dass der Abend geil wird. Allerdings ohne Druck

etc. etc.

wie man sieht, bin ich eher mehr der visuelle, auditive Typ. Es kommt natürlich drauf an, was für ein Typ du bist.

Und wenn du nicht tanzen kannst, ist es egal, kann es selber nicht so gut. Trotzdem schaff ich es nicht, ruhig zu bleiben, vor allem wenn n richtig geiler Sound dann kommt. Da geh ich dann voll ab und scheiss auf das was alle denken.

Aber Sound kommt immer gut.

Hoffe das bringt dich jetzt ein bisschen weiter ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Eigentlich denke ich könnte ich tanzen. Ich habe Rythmusgefühl, dank Breakdance, und mehr braucht man ja eigentlich nicht. Trotzdem traue ich mich nicht. Nicht mal beim Breakdance Training, traue ich mich, zu tanzen, wie wenn ich allein zu Hause bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gar nichts hilft, MDMA.... :-o

Im Ernst jetzt, ich erlebe immer wieder, dass ich die beste Stimmung dann habe, wenn ich eigentlich gar keine richtige Lust auf die Party habe. Keine Lust keine Erwartungen und plötzlich trotzdem oder gerade deswegen gute Laune.

Wenn ich mich hingegen ausgiebg vorbereite, ein langes Bad nehme, Lieblingsmusik anhöre, kann es trotzdem passieren, dass ich eher gelangweilt auflaufe. Das sieht man zwar von außen nicht und ich bin immernoch gut ansprechbar. ABer persönlich weiß ich ja, dass ich es schon besser draufhatte. Ist vielleicht so ein bischen wie beim Geschwindigkeitsrausch, wenn man gerade von der Autobahn kommt und mit scheinbar Schrittgeschwindigkeit in die City einfährt.

Ich denke, jeder kann nur für sich ausmachen, wie er es am besten verträgt. Ich persönlich halte jedenfalls nichts davon, vor der Party schon zu überdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich denke ich könnte ich tanzen. Ich habe Rythmusgefühl, dank Breakdance, und mehr braucht man ja eigentlich nicht. Trotzdem traue ich mich nicht. Nicht mal beim Breakdance Training, traue ich mich, zu tanzen, wie wenn ich allein zu Hause bin.

Du gehst zum Breakdance Training aber traust dich nicht zu tanzen?! Arbeite dringend an deinem Inner Game! Probiers mit Affirmationen o.ä. , und spring über deinen eigenen Schatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Vorredner haben eigentlich schon das wesentliche gesagt, Musik (was hörst du für Musik? Bei Metal oder Gothic oder was auch immer kann doch z.B: keinen Stimmung aufkommen lieber die BallermannPartyHits ... die sind primitiv, aber fuck, die bringen Laune!). Wie wärs, wenn du mal etwas (!!) Alkohol trinkst, ein zwei Bierchen haben noch keinem geschadet. Halte mit ein paar HBs EC auf dem Weg zur Party, und achte drauf wie sie schüchtern zu Boden gucken, danach fühlt man sich irgendwie immer etwas besser. Oder trink einfach starken Kaffee, da ist man immer aufgewckter und hat so gut wie automatisch Lust, aktiv zu werden, es krachen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so: Ich bin am WE immer in PARTY stimmung

Ich weiß der Abend wird geil, Ich weiß dass ich der KING bin, Ich weiß all HBs stehn auf mich

Geh mit der Einstellung raus und du hast FUN bis zum Geht-nicht-mehr!!!!!!

Vorm Weggehn treff ich mich mit meinem Wing bei mir. Wir hören richtig geile Mugge die uns pushst

Dann trinken wir 1 od. 2 Redbulls planen den Abend und ziehen los

Tanzen muss bei mir sein. Ich kann schon gar nicht mehr ohne!!!!

Und die HBs lieben Typen die Tanzen können und sich das auch trauen zu zeigen

Sei kein b9b sondern TANZ dir die verdammte Seele aus dem Leib. DU bist nur einmal jung und ist doch wayne was die anderen denken!!!!!!!!!!!!!!!

DU hast deinen FUN und der Rest ist egal!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich denke ich könnte ich tanzen. Ich habe Rythmusgefühl, dank Breakdance, und mehr braucht man ja eigentlich nicht. Trotzdem traue ich mich nicht. Nicht mal beim Breakdance Training, traue ich mich, zu tanzen, wie wenn ich allein zu Hause bin.

zum Thema tanzen:

Kollege!!!!, wenn du nur a weng was von Breakdance verstehst bist du der Pimp. Die meisten auf parties/ disco können eh nich tanzen; wenn du da nur a bißchen rhytmusgefühl mitbringst, dann kreisen die HBs um dich!

Spring ma über dein Schatten, geh auf die Tanzfläche und zieh dein Ding durch. Niemand achtet drauf wie du tanzt, hauptsache du tanzt :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Ich treff mich immer zuerst bei nem Kumpel. Er geht dann duschen, wenn ich bei ihm bin, und macht sich anschließend fertig.

Wärenddessen schmeiß ich feinste electromusic an, schalt im Fernsehen einen Kanal mit alten Musikvideos (Hit24 oder so) her und tanze syncron mit den Stars der alten zeiten *lol*. Milli vanilli videos sind da ganz cool *fg*

Wenn mein Kumpel fertig ist bin ich bereits richtig in fahrt und hab den Rhythmus in mich aufgesogen. Dann steht dem Discoabend nichts mehr im Wege :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wirklich richtig geile Mucke abgespielt wird kommt die Partystimmung immer. Zumindest habe ich das bisher immer so erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginners Edition:

...Hab Vertrauen...

... hab vertrauen in dich selbst...

...hör in dich hinein...

...sei ganz ruhig...

...fühl den Beat, wie er deine Seele berührt....

...shake ya ass..

...show me what you want...

...yeah baby....

teste das ruhig ein paar mal bis die erste Scheu und Angst weg ist. Denke immer daran kack dich nicht ein, hab vertrauen, du willst Spaß haben und alle andern wollen Spaß haben. Hör auf zu denken und sei ruhig.... fühl den vibe wie er dich durchflutet.

Advanced Edition:

...hab vertrauen...

...heut Abend hab ich Spaß...

...und alle haben Spaß mit mir....

...ich bin ein Löwe...

...der Dancefloor ist mein Revier...

...ich erspähe die Beute...

...ich rieche die Beute...

...ich greif sie mir...

...Yeah Baby....

...zeig mir wie dus willst...

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

setz dirn anker;)!! Kein witz, ich mach das mit nippelzwicken ;)

bin auch bboy (breaker) aber lass das nicht so raushängen...

aber fürs peakocking ziemlich nais:D

das doofe ist bei windmill wird immer kleidung dreckig ;/

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eig brauch ichs nich Kipp dennoch abber öfter ma den einen oder andere Tequila, ein Shot reicht und deine Hemmungen sinken, also wieso nich ? ICh bin nicht benebelt und bekomm nenn ziemlich geilen Flow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

anker setzen ist sehr gut. ich kneif mir ins rechte bein. hab das mal geankert, als ich mich unbesiegbar gefühlt hab. kommt jedes mal zurück, genial.

ans. viel musik aufm weg hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich. ich hab mich lange auch nicht getraut zu tanzen obwohl mir mal eine gesagt hat, ich tanze gut.

beim tanzen wird wieder ein grundsatz des inner game benötigt: es interessiert keinen, was du machst.

schau dir mal die typen auf der tanzfläche an. die meisten wackeln nur komisch rum. wenn du auch komisch rumwackelst, fällst du nicht auf. wenn du was anderes machst, fällst du auf, und das ist positiv. du kannst nichts falsch machen beim tanzen. das war mir lange auch nicht bewusst. okay übertreiben sollte man nichts. also keinen clown oder hampelmann spielen und sich einen abzappeln als hätte man ne ladung adrenalin gespritzt bekommen. lieber langsam und gefühlsvoll als hastig.

hast du der date doktor gesehen mit will smith? wenn du nicht tanzen willst, schnippse einfach nur im takt zu der musik und beweg einen fuß nach dem anderen. ;-)

achja und nach 2 minuten tanzen biste automatisch in party stimmung.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oftmals bin ich am anfang einer party auch schon reeech grobmotorisch ;-)

aber je länger der abend andauert, desto ausgelassener werde ich

stell dich meinetwegen erstmal irgendwo hin, schließe die augen, und verinnerliche den beat.

die bewegungen kommen von selbst und wenn du immer noch nicht weisst wie, dann schau dir mal die ganzen deppen um dir herum an. 90% haben auch keinen plan was sie machen, ABER wenigstens machen sie etwas.

Es pusht die Laune auch extremst, wenn du nicht nur mit Kollegen feiern gehst. Wenn du die Möglichkeit hast geh am besten auch mit einigen weibl. Personen weg.

Ich z.b. hab die Möglichkeit von meinem Sport aus (sind 80% Mädchen). Ich geh hin und wieder mit denen feiern und es ist auch nen DHV wenn du mit vielen Mädchen um dir herum am tanzen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Problem mit der Partylaune eigentlich nie. Wenn ich Freitags morgens in der Schule sitze, kann ich mich vor Party-Drang schon fast nicht mehr auf dem Stuhl halten. Ich hab morgens in der Schule sowiso immer relativ gute Laune, da ich mir immer nen halben Liter Energy Drink reinkipp, um im Unterricht nicht einzupenn. Wenn dann endlich die Schule vorbei ist und das heiß ersehnte Wochenende seinen anfang nimmt, heißt es erstmal anheizen. Also ich sitz dann erstma in meinem Zimmer und zieh mir richtig geile Party Sounds reinund versuch mir Vorzustellen wie ein DJ sich fühlt, wenn er eine neue Platte anspielt und hunderte von Leuten ihm hysterisch zujubeln. Wenns dann ans Vorglühen geht wird das meistens wie "Warten auf den Weihnachtsmann", nur halt mit Alkohol.

Im Club angekommen, natürlich erstmal die obligatorische DCR, und ab auf die Tanzfläche. Ich hab mir mit nem Wing da mal ein kleines Spiel draus gemacht, wer bei der DCR die meisten Leute kennt. Abdancen bis zum geht nicht mehr ist immer dabei und da kann man find ich auch die meisten HBs ansprechen.

Ich hab halt nur ab und zu mal das Problem, dass mein Wing es mit dem alkohol übertreibt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist es alles eine Frage des Inner-Game. Wenn du denkst, du kannst nicht tanzen, dann kannst du es auch nicht. Aber stell dir einfach mal vor du bist auf der Tanzfläche und bist einer von diesen super coolen Freestylern aus den Tanzfilmen wie "Step Up". Das steigert deine Motivation, und wenn du dich nur annähernd an einige Moves aus diesen Filmen erinnerst steht dir absolut nichts mehr im Weg.

Ich persönlich bin so einer der die ganze Woche lang rumchillt und von der Schule nach Hause kommt und dann einfach einschläft weil ich so müde bin. Aber nicht Freitags, morgens stehe ich auf mit dem Gedanken, dass ich heute rausgehe zum Feiern und HBs abschleppe. Kaum ist die letzte Stunde vorbei kommt es mir nur so vor als ob ich nach Hause fliege, obwohl es 45 Minuten Weg sind ists als ob ich nur wenige Meter gehe :D

Dann sachen abgeschmissen, was gegessen, und dann direkt Pumpen gehen ins Fitnesscenter, dort geht die Partystimmung weiter weil immer irgendne coole House Musik läuft.

Dann halt nach Hause duschen essen usw. und auch schön was für den Abend klarmachen, ob du jetzt mit deinen Bestfriends feiern gehst oder irgendwelchen HBs ausm Freundeskreis oder AFCs die du aus der Schule etc kennst, dahin gehst ist egal. Hauptsache du bekommst ordentlich Glücksgefühle, dann kannst noch vortrinken gehen, falls Alkohol nicht dein Fall ist, einfach wie schon vorher beschrieben ordentlich Kaffee/Red Bull/Grünen Tee (geheim tip, weckt genauso wie Koffein und steigert auch noch die Konzentration) reinkippen.

Ich sag euch, schon beim Tippen dieses Textes bekomm ich Partylaune ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.