69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder
Hi!

In meinen Augen, ist ne Brille kein Nachteil. Im Gegenteil, man kann es auch zum Vorteil machen. Wenn du ein HB oder Set approachest, dann haben sie wahrscheinlich den Eindruck, dass du entweder ein Streber bist oder voll der seriöse intellektuelle Typ. Der Effekt besteht darin, dass die Girls dann ziemlich überrascht sein werden, wenn du sie gamest und ihnen klarmachst was für ein "versauter" Typ du bist. Die Überraschung erhöht dann in diesem Fall deine Attraction.

Das muss ich mal ausprobieren :-D

yours truly

WORD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der behauptet eine Brille sei negativ beim approachen, hat einfach noch keine getragen. Ich persönlich empfinde Brillen inzwischen als Modeaccesoire, dazu sind Sie in den letzten Jahren einfach geworden. Meine ist von Hugo Boss mit massivem Gestell in schwarz, wirkt bei mir sehr positiv da Ich ein recht kantiger Kerl bin so. Lässt mich einfach etwas "reifer" und "intellektueller" wirken, gleicht meine etwas harten Züge gut aus. Außerdem fungiert die Brille als wunderbares Gestikulationsmittel und hat einen tollen Effekt, Sie abzusetzen, wenn man dem/der Gegenüber in die Augen schaut oder seine Aussage einfach mal untermauern will..

bearbeitet von NikosPcP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lässt mich einfach etwas "reifer" und "intellektueller" wirken,

Jetzt wo du es erwähnst, ich glaub das ist, was die ganze Sache für mich interessant macht. Ich stehe einfach total auf intelligente Männer. Wieder was über mich gelernt, ich mag deshalb Brillen. Danke dafür :-D

Vom modischen Aspekt mal ganz abgesehen, wobei die Nerd-Brillen (also so ein typisch nerdiges Gestell, wird auch ohne sehstärke getragen, nur Accessoire) für Frauen momentan ein modischer Trend sind, dem ich nicht folgen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Brille ist heutzutage ein genau so gutes Accesoire wie Ringe Armbänder Gürtel Uhren usw.

hier mal 2 Bilder von mir gestern abend

Brille1.jpg

Brille2.jpg

Link von der Brille hab ich keinen ist auf jeden Fall vo CK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Brille, und die stört mich null. Allerdings hab ich auch schon von Girls gesagt bekommen das man ohne Brille endlich meine schönen Augen sehen kann. Ich hätte auch lieber keine Brille, aber inzwischen stimme ich mein Hairstyling auf die Brille ab. So sehe ic mit Brille besser als ohne aus.

Kontaktlinsen maach ich mir nicht. Irgendwann mal Augenlasern...

mach dich nicht verückt

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Brille seh ich ziemlich böse aus :D

meinte früher ein Lehrer von mir.

naja.

Zum Glück muss ich sie nicht immer tragen. (schwach kurzsichtig)

Das heisst ich setz sie ab wenn ich nicht belästigt werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage eine blaue 08/15-Brille. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir als nächstes Kontaktlinsen oder eine neue Brille zulege.

Wenn ich aber die folgenden Modelle sehe, denke ich es wird wohl eher eine Brille - das sind ja wirklich ziemlich geile Teile.

Irgendwann kommt aber mit ziemlich hoher Sicherheit das Augenlasern dran.

Zum Aufreissen; in der Tat sieht man manchmal etwas streberhaft aus, ob man will oder nicht. Brillen werden einfach mit Intelligenz assoziiert, zumindest die normalen. Aber mit dem richtigen Auftritt verschwindet der Streberstatus schnell.

bearbeitet von d!e KoKsSchLaMPè

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau ich bin eig auch brillenträger! ist nicht grad ne stylische brille und wenn ich abends rausgehen, hab ich immer kontaktlinsen drin!

find ich iwi besser und habs auch selber gemerkt, dass es ohne brille besser klappt!

vorallem im winter find ich es zum kotzen, wenn du gerade in die location reinkommst und alles beschlägt, hab da immer son unbeholfenes gefühl dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
brillexs8.th.jpg

Passt, oder?

Brille passt, aber bitte lächeln, man könnte meinen, vor dir ist ein Sack voller Reis umgeflogen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur Kassierinnen lächeln.

Brille find ich gut, hätte aber das modell von prada genommen, das das etwas dickere Gestell hat, finde die wirkt etwas zu filigran an deinem Gesicht.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch auf, das ist die die am Rand etwas mehr Silber hat, oder? Optiker&Freundin meinten, damit würde ich so unfreundlich wirken, und das wollte ich ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die hat einen im allgemeinen "robusteren" Rahmen, ziemlich genau die gleiche Form aber immernoch eine kleine Goldleiste am Bügel.

Die hier

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, die hat einen im allgemeinen "robusteren" Rahmen, ziemlich genau die gleiche Form aber immernoch eine kleine Goldleiste am Bügel.

Die hier

Jau, genau die. Die und die die ich gekauft haben waren meine 2 letzen zur Auswahl. Am besten hätte mir ein Modell von Tom Ford gefallen, aber stand mir leider garnicht. Aber sowas von heiße Brillen macht der!

giarre.com-modelft5047.jpg

bearbeitet von Cestlavie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage selber eine brille und hab damit noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

An deiner stelle würd ich gerade extra ne brille tragen. Steh zu dir, statt dich anzupassen!

Schließlich gibt es durchaus modische markante brillen mit denen man auf sich aufmerksam machen kann :diablo:

Wandle deine schwäche in eine stärke, peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...da ich selber ne Brille tragen, und mich das extrem stört, hab ich mich auf die Suche gemacht, wie man diese sch.. Kurzsichtigkeit wegbekommt. Fakt ist folgendes Teil: ne Brille trägt man ja mitten im Gesicht ( welch Weisheit ;) ) und egal welches topmodische Model man trägt: ich finde es ist sieht ohne immer besser aus. Sicherlich gibt es Leute, die nahezu jedes Model tragen können und trotzdem noch super aussehen. Aber das ist nicht jedem gegönnt.

Also was tun? Kontaktlinsen konnte ich auch nicht tragen (Allergie - d. h. sehe aus wie n Angorra-Karnickel, sobald ich die Dinger drei Sekunden trage). Lasern? NIEMALS! Diese Methode ist erst 10-15 Jahre alt, kein Mensch kennt die dauerhaften Auswirkungen; außerdem kann ich dich irgend so n Doc total "verpfuschen" und mit den Folgeschäden dann leben zu müssen, finde ich persönlich katastrohal. Ich habe lange gesucht, die beste ( aber leider auch aufwändigste Methode) ist Augentraining. Literatur gibt es massenweise. Bates-Methode, Dino Warner etc. - alles ausprobiert. Wirklich wirksam ( und das soll keine Werbung sein) ist David de Angelis´ (nicht zu verwechseln mit David de Angelo) Buch "Ohne Brille seh ich besser". Inhalt in wenigen Worten: Kurz- bzw Weitsichtigkeit ist nix anders als ne Muskelschwäche, die man wegkriegt, wenn man den Mum und die Ausdauer dazu hat.

Ich denk mal, das wirkt sich schon aufs Selbstbewusst und somit auch aufs Game aus, wenn man auf die Glasbausteine verzichten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus
Wirklich wirksam ( und das soll keine Werbung sein) ist David de Angelis´ (nicht zu verwechseln mit David de Angelo) Buch "Ohne Brille seh ich besser".

Was erst zu Beweisen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Inhalt in wenigen Worten: Kurz- bzw Weitsichtigkeit ist nix anders als ne Muskelschwäche, die man wegkriegt, wenn man den Mum und die Ausdauer dazu hat.

Ich denk mal, das wirkt sich schon aufs Selbstbewusst und somit auch aufs Game aus, wenn man auf die Glasbausteine verzichten kann...

Tut mir Leid, aber das stimmt so leider nicht. Kurz- bzw. Weitsichtigkeit beruht meist auf einen genetisch bedingten zu langen bzw. kurzen Augapfel. Das ist so zwar ziemlich vereinfacht lässt sich aber bei Interesse auch bei Wikipedia nachlesen. Die Wirkung von Augentraining zur Änderung der Augapfellänge konnte bisher nicht bewiesen werden.

Da ich selbst leider auch unter Kurzsichtigkeit leide und Kontaktlinsen nicht vertrage hab ich meist eine unauffällige Brille mit Transitiongläsern auf der Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trage auf Arbeit (im Moment noch Industriemechaniker, ab 2.9. gehe ich wieder zur Schule, nächstes Jahr Studium) zuhause und zum gammeln ne schlichte Brille (dünner Rahmen). Wenn ich in die Stadt gehe und einkaufe, oder was mit Freunden oder Mädels mache Kontaktlinsen. Wenn ich Abends auf Party gehe, trage ich weder Brille noch Linsen (kann gut genug gucken, nach 2-3 Bier ist das eh egal, bin also kein Maulwurf :-) )

Am 10.7. habe ich meien Augen-OP, dann werd ich wohl garnix mehr brauchen. Wird schon schief gehen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissenschaft hin- oder her! Schon mal was von gesundem Menschenverstand gehört? Warum muss immer alles wissenschaftlich bewiesen sein? Bei Wikipedia steht ne Menge Quatsch - ganz einfach deshalb weil dort jeder was reinschreiben kann, wie er lustig ist. Ich sage nur eines: die meisten Artikel über die Pick Up Szene wurden gelöscht. Grund: Pick Up sei sexistisch und frauenfeindlich!

Nochmal zum Thema Augentraining: ich kenne ne Menge Leute, die nie ne Brille gebraucht haben. Auf Grund des Berufes ( Verwaltungsfachangestellte/ Informatiker) kam es zu mehr Tätigkeit im Nahbereich ( sprich Computerarbeit), auf einmal haben sie ne Kurzsichtigkeit von 1 oder 2 Dioptrien. Logische Schlußfolgerung: wenn ich nen Muskel nicht benutze erschlafft er. Ähnliches Beispiel: Gebrochner Arm in Gips - wenn der Gips weg ist, müssen die Muskeln wieder aufgebaut werden, weil sie nicht benutzt wurden. Ich meine, klar man kann sich das auch anders erklären: im Alter von 23 Jahren und nach der Ausbildung zum Informatiker sagt einem der genetisch festgelegte Code "Alter, du bist ab sofort kurzsichtig und brauchst ne Brille oder Kontaktlinsen". Tja das ist die Wissenschaft ;) ;) ;) ;) ;)

Das ganze war als guter Ratschlag gemeint. Jeder entscheidet selber was er mit seinem Körper und aus seinem Leben macht, jedoch kann manchmal die aufwendigere Methode die effektivere - und vor allem gesündere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schreibstil ist grausam aber egal:

Zur Frage: Manche tragen Kontaktlinsen, manche nicht. Wenn du dich wohl fühlst mit Brille, dann trage sie. Für das Game ist es vollkommen egal ob du eine trägst, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rockefeller85: Hiermit verwarne ich dich wegen:

3faches posten des gleichen Beitrags hintereinander,

unmöglicher äußerer Form

deines Beitrags im Style&Fashionbereich!

Du erhältst 3 Tage Schreibsperre.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

In meinen Augen, ist ne Brille kein Nachteil. Im Gegenteil, man kann es auch zum Vorteil machen. Wenn du ein HB oder Set approachest, dann haben sie wahrscheinlich den Eindruck, dass du entweder ein Streber bist oder voll der seriöse intellektuelle Typ. Der Effekt besteht darin, dass die Girls dann ziemlich überrascht sein werden, wenn du sie gamest und ihnen klarmachst was für ein "versauter" Typ du bist. Die Überraschung erhöht dann in diesem Fall deine Attraction.

Das muss ich mal ausprobieren :rolleyes:

yours truly

stimmt, das ist was :P ..

wenn das so rüber kommt, ist das echt en guter vorteil ;)

meld dich mal obs geklappt hat =D ..

gruuß tii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab vor mir eine neue Brille zuzulegen, deshalb hab ich diesen Thread gesucht und gefunden. Da ich einen rel. grossen Kopf habe stehen mir IMHO grosse, dicke Brillen besser. So wie die von dem Typ bei den aktuellen Zara Fotos:

http://www.zara.com/#/de_DE/catalogue/man/?id=1

oder im Video:

http://www.zara.com/#/de_DE/catalogue/man/?id=2

Hat hier jemand ne Ahnung, welches Model das sein könnte oder zumindest welcher Designer sowas herstellt? Leider sind die derzeit am Markt befindlichen Brillen, primär klein und dünn - sowas will ich aber nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.