Probleme mit der Ex

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey

ich und meine freundin haben vor einer woche schluss gemacht!! wir haben uns nicht im streit getrennt sondern ganz normal ohne stress und so...

jetzt meinte sie das sie mich 3 wochen nicht sehen will ich habe gesagt ok machen wir so...

jetzt wollte sie mich heute sehen und ich habe gesagt das ich komme! hatte dann 1 1/2 stunden verspätung als ich losfahren wollte und dann hatte sie kein bog mehr das ich komme, obwohl sie noch zeit hat (so hat sies währernd der beziehung uach immer gemacht ich hab immer ok gesagt)!

jetzt hat ihr bruder nächste woche geburtstag und ich soll mit... und sie sehe ich dabei auch... sie will auch das ich mitkomme... aber sie meinte das sie nicht will das iwas zwischen uns läuft!

wie soll ich sie jetzt am nächste woche behandeln? einfach wie ne freundin? freeze out?... von mir aus könnte schon noch was gehen mit ihr so ne FB wär nicht schlecht...

gebt mir mal tipps bitte wie ich mit ihr umgehen soll :-D

bin noch neu in der PU community ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb ihr ein eiskaltes Freeze-Out

Flirte mit anderen.

Entweder sieht wird eifersüchtig und sie ist noch ein Versuch wert.

Oder ihr ist es egal, aber dann hast du schlechte Chancen sie zurückzugewinnen.

und gib Frauen nicht alles was sie wollen, nicht nur okay sagen.

hierzu mal:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=20713

bis dann,

pure sin babe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie manipuliert Dich mit Ködern und Warten (3 wochen "Pause") und Double Binds (will Dich sehen aber "es läuft nichts")

Hochmanipulatives LSE Luder! (LSE=wenig Selbstbewusstsein, sie braucht einen fiesen Lover aber dauerhaft hat es mit ihr keinen Sinn!!!)

Nexten ! Also geh ihr aus dem Weg, würde nicht zum Bruder gehen und dann suchst Du dir ne neue! :-D

Du hast was Besseres verdient!

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich und meine freundin haben vor einer woche schluss gemacht!! wir haben uns nicht im streit getrennt sondern ganz normal ohne stress und so...

Was heißt denn für dich “normal“ Schluss gemacht. Für den einen heißt es noch mal einmal “Abschiedssex“ zu haben für den anderen heißt es einfach “verpiss dich“ zu sagen, also? Ist vielleicht ein wichtiger Punkt, deshalb die Frage.

jetzt meinte sie das sie mich 3 wochen nicht sehen will ich habe gesagt ok machen wir so...

Das war gut aber irgendwie liest es sich ein wenig bei dir so als wenn du gerne immer einfach nur mal ok sagst?

jetzt wollte sie mich heute sehen und ich habe gesagt das ich komme! hatte dann 1 1/2 stunden verspätung als ich losfahren wollte und dann hatte sie kein bog mehr das ich komme, obwohl sie noch zeit hat (so hat sies währernd der beziehung uach immer gemacht ich hab immer ok gesagt)!

Verständlich das sie da kein Bock mehr hat. Ich selber hätte da auch kein Bock mehr gehabt, außer es gibt ein guten Grund dafür.

Sie hat dies gemacht nachdem du immer zu spät kamst oder wie meinst du das und dann hast du auch immer eifnach ok gesagt??

jetzt hat ihr bruder nächste woche geburtstag und ich soll mit... und sie sehe ich dabei auch... sie will auch das ich mitkomme... aber sie meinte das sie nicht will das iwas zwischen uns läuft!

Wenn du Lust hast dann gehst du hin und wenn nicht dann halt nicht.

HB: Es wird aber nichts laufen bla.

PUA: *lächelnd* Woran denkst du böses Ding eigentlich immer die ganze Zeit?

wie soll ich sie jetzt am nächste woche behandeln? einfach wie ne freundin? freeze out?... von mir aus könnte schon noch was gehen mit ihr so ne FB wär nicht schlecht...

Wie mit jede andere Frau auch, mit der du schlafen willst. Wie das geht steht hier ja zu genüge, viel spaß dabei ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also merci für die antworten :-D

@sin the only

ja also... ich hab ihr immer gesagt ok... aber wenn mir was nicht getaugt hab, hab ich schon auch gesagt das sie des nicht lange mit mir machen braucht und dann hat sie meist iwas geändert.

aber im grunde wars mir egal was sie macht...

@berliner

ja ich weis sie manipuliert gerne und braucht immer die bestätigung das sie geil ist usw.

mit nexten... soll ich einfach den kontakt abbrechen oda wie stell ich das an??

@rom3o

also normal schlussmachen heißt für mich das ich danach noch mit ihr befreundet sein kann. bei meinen letzten ex'n hat ich einfach kein bog mehr und bin einfach abgehaun... aber meiner letzen jetzt wollte ich das nicht antun weil sie mich wirklich krass geliebt hat...

abschiedskuss oda -fick wollte sie nciht... ich meinte wieso dann meinte sie nur so ja des machen wir wann anders... sie will umbedingt mit mir befreundet bleiben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Do it

Du schreibst ihr seid auseinander - aber Fakt ist - ihr seid noch immer zusammen, denn ihr verhaltet euch so. Sie ruft - du kommst. Sie behandelt dich wie in der Beziehung...etc...das ist weder Fisch noch Fleisch.

Mein Vorschlag - löse dich aus ihrem Bekanntenkreis, melde dich nicht mehr bei Ihr (sie wird sicher anrufen, SMS schreiben und ähnliches, weil sie dich "so gerne dabei haben will"). Wenn Sie das wirklich wollte, wärt ihr noch zusammen, oder?

Eben.

Also - schließ diese Beziehung wirklich ab. Orientier dich neu und richte dein Denken, dein Herz und deine Zeit entsprechend neu aus.

Eine Freundschaft könnte nur entstehen, wenn sie wieder einen Partner hat und keine manipulativen Spielchen spielt. Aber wozu willst Du eine Freundschaft mit ihr wirklich? Auch das sollte Dir klar sein, BEVOR Du dazu ja sagst. Abschiedssex etc. gibt es nicht mehr in der jetzigen Situation, denn ihr seid NICHT MEHR ZUSAMMEN. Sowas läuft nur auf ein "vielleicht doch wieder zusammen?" raus. Eine (echte) gute Freundschaft zu ihr könnte nur dann laufen, wenn du nicht mehr emotional involviert bist was sie betrifft.

Gruß,

Winddancer

bearbeitet von Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Do it

Du schreibst ihr seid auseinander - aber Fakt ist - ihr seid noch immer zusammen, denn ihr verhaltet euch so. Sie ruft - du kommst. Sie behandelt dich wie in der Beziehung...etc...das ist weder Fisch noch Fleisch.

Mein Vorschlag - löse dich aus ihrem Bekanntenkreis, melde dich nicht mehr bei Ihr (sie wird sicher anrufen, SMS schreiben und ähnliches, weil sie dich "so gerne dabei haben will"). Wenn Sie das wirklich wollte, wärt ihr noch zusammen, oder?

Eben.

Also - schließ diese Beziehung wirklich ab. Orientier dich neu und richte dein Denken, dein Herz und deine Zeit entsprechend neu aus.

Eine Freundschaft könnte nur entstehen, wenn sie wieder einen Partner hat und keine manipulativen Spielchen spielt. Aber wozu willst Du eine Freundschaft mit ihr wirklich? Auch das sollte Dir klar sein, BEVOR Du dazu ja sagst. Abschiedssex etc. gibt es nicht mehr in der jetzigen Situation, denn ihr seid NICHT MEHR ZUSAMMEN. Sowas läuft nur auf ein "vielleicht doch wieder zusammen?" raus. Eine (echte) gute Freundschaft zu ihr könnte nur dann laufen, wenn du nicht mehr emotional involviert bist was sie betrifft.

Gruß,

Winddancer

Ist so schön formuliert, ich schliesse mich an. :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Do it

Du schreibst ihr seid auseinander - aber Fakt ist - ihr seid noch immer zusammen, denn ihr verhaltet euch so. Sie ruft - du kommst. Sie behandelt dich wie in der Beziehung...etc...das ist weder Fisch noch Fleisch.

Mein Vorschlag - löse dich aus ihrem Bekanntenkreis, melde dich nicht mehr bei Ihr (sie wird sicher anrufen, SMS schreiben und ähnliches, weil sie dich "so gerne dabei haben will"). Wenn Sie das wirklich wollte, wärt ihr noch zusammen, oder?

Eben.

Also - schließ diese Beziehung wirklich ab. Orientier dich neu und richte dein Denken, dein Herz und deine Zeit entsprechend neu aus.

Eine Freundschaft könnte nur entstehen, wenn sie wieder einen Partner hat und keine manipulativen Spielchen spielt. Aber wozu willst Du eine Freundschaft mit ihr wirklich? Auch das sollte Dir klar sein, BEVOR Du dazu ja sagst. Abschiedssex etc. gibt es nicht mehr in der jetzigen Situation, denn ihr seid NICHT MEHR ZUSAMMEN. Sowas läuft nur auf ein "vielleicht doch wieder zusammen?" raus. Eine (echte) gute Freundschaft zu ihr könnte nur dann laufen, wenn du nicht mehr emotional involviert bist was sie betrifft.

Gruß,

Winddancer

wow danke echt cool geschrieben!

und du hast schon echt recht... heute wollen wir uns sehen und sie will auch wieder mit mir schlafen heute nacht... und darum gehts mir eig nur, ich will nur mit ihr ficken!

auf ne normale freundschaft würd ich verzichten, freunde hab ich genug, da brauch ich nicht noch meine ex... aber mir gehts halt um den sex!

ich werd mir des jetzt gut überlegen ich finde ihr habt schon recht... vorallem hast du recht mit dem was gerade ist, dieses vllt doch wieder zusammen obwohl wir beide eig garnicht wollen... :-D

merci ich werd euch mitteilen wenns was neues gibt!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aloa hey

also ich war gestern bei ihr und wies kommen musste haben wir miteinander geschlafen... aber zusammen sind wir nicht... ist auch gut so jetzt taugts mir jetzt kann ich ja einfach eine FB mit ihr haben oda?!?

sie versucht mich zwar immernoch eifersüchtig zu machen mit "ja der typ kommt nächste woche und mit dem hab ich n date" bla bla aber da ist auch drauf geschissen ;-)

habt ihr noch tipps für die FB jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Do it all night long

Sie sieht sich nicht als Deine FB. Sie glaubt sie ist noch mit Dir zusammen...irgendwie.

Du wirst sie verlieren, sobald ein interessanter Mann auf der Bildfläche erscheint (wahrscheinlich sogar schon früher).

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Do it all night long

Sie sieht sich nicht als Deine FB. Sie glaubt sie ist noch mit Dir zusammen...irgendwie.

Du wirst sie verlieren, sobald ein interessanter Mann auf der Bildfläche erscheint (wahrscheinlich sogar schon früher).

Gruß,

Winddancer

Korrekt - Sie desinvestiert sukzessive Ihre Restemotionen die Sie für Dich noch hat - Ihre Schuldgefühle "kompensiert" Sie mit dem Wunsch befreundet zu sein.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey hey

ich und meine freundin haben vor einer woche schluss gemacht!! wir haben uns nicht im streit getrennt sondern ganz normal ohne stress und so...

jetzt meinte sie das sie mich 3 wochen nicht sehen will ich habe gesagt ok machen wir so...

jetzt wollte sie mich heute sehen und ich habe gesagt das ich komme! hatte dann 1 1/2 stunden verspätung als ich losfahren wollte und dann hatte sie kein bog mehr das ich komme, obwohl sie noch zeit hat (so hat sies währernd der beziehung uach immer gemacht ich hab immer ok gesagt)!

Sie prüft ob Du noch in Ihrem Orbit bist - Kontrolle hat.

jetzt hat ihr bruder nächste woche geburtstag und ich soll mit... und sie sehe ich dabei auch... sie will auch das ich mitkomme... aber sie meinte das sie nicht will das iwas zwischen uns läuft!

..glaube ich sogar in diesem fall..

wie soll ich sie jetzt am nächste woche behandeln? einfach wie ne freundin? freeze out?... von mir aus könnte schon noch was gehen mit ihr so ne FB wär nicht schlecht...

gebt mir mal tipps bitte wie ich mit ihr umgehen soll :-D

bin noch neu in der PU community :-D

OO Over&OUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Do it all night long

Sie sieht sich nicht als Deine FB. Sie glaubt sie ist noch mit Dir zusammen...irgendwie.

Du wirst sie verlieren, sobald ein interessanter Mann auf der Bildfläche erscheint (wahrscheinlich sogar schon früher).

Gruß,

Winddancer

hmm... also ich hab gestern mit ihr geschrieben und sie will nichtmehr zusammen sein mit mir... ich habe auch gesagt das ich nicht will... aber sie verhält sich echt noch wie als wären wir zusammen... sie hat auch shcon mit 2 anderen gevögelt letzte woche also deshalb denk ich will sie ne beziehung mit freiheitn. bei mir ist das halt eine FB...

@Do it all night long

Sie sieht sich nicht als Deine FB. Sie glaubt sie ist noch mit Dir zusammen...irgendwie.

Du wirst sie verlieren, sobald ein interessanter Mann auf der Bildfläche erscheint (wahrscheinlich sogar schon früher).

Gruß,

Winddancer

Korrekt - Sie desinvestiert sukzessive Ihre Restemotionen die Sie für Dich noch hat - Ihre Schuldgefühle "kompensiert" Sie mit dem Wunsch befreundet zu sein.

Tobi.

hmm als ich das gerade gelesen hab, kommt mir so richtig das gefühl das du recht hast... aber was will sie dann?! freundschaft?! ficken?! ich kapier sie nicht!!

Also heute war es wieder so das ich mit ihr getelet hab... ich hab ihr gesagt wenn ich heute kommen soll, dann soll sie in 20 min nochmal anrufen.

hat sie nicht...

ich hab dann was anderes ausgemacht...

dann hab ich in msn mit ihr geschrieben... sie meinte wann ich komme... ich habe nur gesagt ich komme nicht habe schon was anderes ausgemacht...

aber lest selbst:

ich: hmm kein anruf??

sie: ja

ich: okee dann geh ich mmal davon auf das du mich heute nicht sehen willst... ich ruf dich heut abend mal an

sie: ja komm und erklär mir physik

ich: ne egal ich hab keine zeit muss jetzt weg

sie: lol ja ist klar

ich: ja du hast nicht angerufen ich hab gesagt wenn du mich sehen willst ruf an

sie: jaja jetz machst dus wie ich

ich: wieso?

sie: so

ich: was mach ich wie du

sie: ja des was du grade machst mach ich sonst

sie: mit ja du hast nicht angerufen

ich: öh nein?!

sie: ja schon

sie: also zick bei mir nicht rum

ich: ich zick nicht rum

sie: mei o mei

sie: dann geh

ich: ja tu ich auch hä

sie: freu dich du zicke

ich: was ich zicke überhaupt nicht was ist denn los

sie: machst du

ich: ne warum denn ich ahb gesagt wenn du mich sehenw illst ruf an hast du nicht also hab ich was anderes ausgemacht... was ist daran zicken?! und außerdem muss ich mich nicht rechtfertigen...

sie: ja genau des sind mei worte du opfer

ich: wenn du meinst bild dir mal nicht zuviel ein

sie: halts maul verpiss dich und nerv mich jetz nicht du wixxer

ich: was ist jetzt los hab ich dich jemals respektlos behandelt??? entschuldige dich sofort bei mir ich lass mich nciht beleidigen!!

sie: pssst

ich: entschuldige dich

sie: sei leise jetz

ich: ich will das du dich entschuldigst ich hab dich nie respektlos behandelt

sie: haha

sie: ich will das du deine fresse hältst

ich: okay passt bye bye

sie: DANKE

Hab jetzt vor ihr ein FreezeOut zu geben.. bin mir aber fast sicher das ihr das egal ist... sobald sie sauer ist achtet sie nichtmehr drauf was sie sagt, beleidigt mich, etc.

bin mit meinem latein am ende :-D

will doch nur ficken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich: hmm kein anruf??

sie: ja

ich: okee dann geh ich mmal davon auf das du mich heute nicht sehen willst... ich ruf dich heut abend mal an

sie: ja komm und erklär mir physik

ich: ne egal ich hab keine zeit muss jetzt weg

sie: lol ja ist klar

ich: ja du hast nicht angerufen ich hab gesagt wenn du mich sehen willst ruf an

sie: jaja jetz machst dus wie ich

ich: wieso?

sie: so

ich: was mach ich wie du

sie: ja des was du grade machst mach ich sonst

sie: mit ja du hast nicht angerufen

ich: öh nein?!

sie: ja schon

sie: also zick bei mir nicht rum

ich: ich zick nicht rum

sie: mei o mei

sie: dann geh

ich: ja tu ich auch hä

sie: freu dich du zicke

ich: was ich zicke überhaupt nicht was ist denn los

sie: machst du

ich: ne warum denn ich ahb gesagt wenn du mich sehenw illst ruf an hast du nicht also hab ich was anderes ausgemacht... was ist daran zicken?! und außerdem muss ich mich nicht rechtfertigen...

sie: ja genau des sind mei worte du opfer

ich: wenn du meinst bild dir mal nicht zuviel ein

sie: halts maul verpiss dich und nerv mich jetz nicht du wixxer

ich: was ist jetzt los hab ich dich jemals respektlos behandelt??? entschuldige dich sofort bei mir ich lass mich nciht beleidigen!!

sie: pssst

ich: entschuldige dich

sie: sei leise jetz

ich: ich will das du dich entschuldigst ich hab dich nie respektlos behandelt

sie: haha

sie: ich will das du deine fresse hältst

ich: okay passt bye bye

sie: DANKE

Hab jetzt vor ihr ein FreezeOut zu geben.. bin mir aber fast sicher das ihr das egal ist... sobald sie sauer ist achtet sie nichtmehr drauf was sie sagt, beleidigt mich, etc.

bin mit meinem latein am ende :-D

will doch nur ficken^^

um himmels willen... also diese konversation sollte in eine schaufenster gehängt werden, groß und fett mit der aufschrift "WARUM PUA NIEMALS TEXTKOMMUNIKATION VERWENDEN SOLLTEN". ich hoffe auch den letzten anhängern der zunft der "textschreiber" ist nun klar, warum hier alle geschlossen "NEIN" zu textkommunikation sagen (bis auf die, die glauben es besser zu wissen und damit ordentlich einfahren".

was meinst du mit "der geb ich jetzt ein freezeout" - alter sei mir nicht bös aber lächerlicher kann man sich kaum machen. die durchschaut dein game total, du bist zu offensichtlich trotzig, deinen frame versuchst du durch plumpe "jetzt zahl ichs dir heim" zu retten, hast ihn aber schon längst verloren...!

also ich denk die alte kannst du abhaken.. die hat JEDEN respekt vor dir verloren.

ich: hmm kein anruf??

du eröffnest die kommunikation und machst ihr damit klar: du gamest grad nicht andere HBs sondern sitzt vor deinem computer...

vergiß diese frau. und arbeite an dir. so wird das nie was.

beste grüße,

sonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sonic

ja ich weis du hast recht...

ich hab auch schon gecheckt das sie kein respect vor mir hat, nur leider ist es mir egal weil ich sie nur vögeln will...

das mit der textkomm. weis ich auch aber wiegesagt es ist mir auch egal... bei ihr zählt nur das sie mir zum vögeln warmhalte...

von daher ist es doch egal was für einen frame ich bei ihr habe.. oda?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab auch schon gecheckt das sie kein respect vor mir hat, nur leider ist es mir egal weil ich sie nur vögeln will...

Genau das hat sie durchschaut - und das will sie nicht mehr. Sie ist sauer ud mit dieser Einstellung die du rüber bringst wundert es mich nicht, dass sie dich so behandelt und keinen Respekt mehr vor Dir hat. Du hast ja auch keinen vor ihr, oder? Etwas von ihr zu erwarten was Du selbst nicht gibst geht nicht. Kein Gleichgewicht.

aber wiegesagt es ist mir auch egal... bei ihr zählt nur das sie mir zum vögeln warmhalte...

Vögeln kann sie jederzeit mit jedem. Ihr ist liebevolle Behandlung wichtig(er) - abseits vom reinen bumsen. Das läuft nicht bei Dir - darum läauft auch nix mehr bei ihr.

Vor der nächsten Frau (auch wenn`s nur eine FB ist) - arbeite an deiner Einstellung zum Thema Respekt und Wertschätzung. Dann wirst Du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ebenso behandelt werden.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Sie merkt daß Sie keine Kontrolle über Dich hat, reagiert mit WUT die aus Ihrer Angst resultiert.

Tu Dir und Ihr einen Gefallen - vergiss die hier vielgerühmte FB-Geschichte - Sie kann das nicht!!

Trägst Du Restverantwortung für das Mädchen, verhelf Ihr zu einem neuen Start - oder klink Dich von Ihr komplett aus.

Gruß Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du solltest nen Freeze-Out machen. Alleine die Art und Weise wie ihr miteinander schreibt zeigt das ihr zwar emotional noch total aneinander hängt aber kein Bock mehr aufeinander habt. Vor allem würde ich KEINE SMS oder ICQ/MSN Nachrichten schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Es wird aber nichts laufen bla.

PUA: *lächelnd* Woran denkst du böses Ding eigentlich immer die ganze Zeit?

"Da wird nichts laufen."

"Hast recht, da müsstest du dich schon wirklich sehr anstrengen." ^_^

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Do it all night long

Sie sieht sich nicht als Deine FB. Sie glaubt sie ist noch mit Dir zusammen...irgendwie.

Du wirst sie verlieren, sobald ein interessanter Mann auf der Bildfläche erscheint (wahrscheinlich sogar schon früher).

Gruß,

Winddancer

pam... also heute ist es passiert sie hat einen neuen freund... und will nichtmehr mit mir ficken... wei wei wei wie ihr rechthattet :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.