Fortgehen in High Society und Jointcity

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

geh am samstag in einem ort fort, wo die high society zuhause ist

gmunden für euch ösis

na ja und ich hab ein paar fragen

1)dort rennen alle mit joints rum

wenn mir wer was anbietet wie kann ich am besten auschlagen ohne frame zu verlieren?(steh nicht auf solches zeugs)

2)wie behaupt ich mich am besten neben den ganzen alphas mit mega styling und kohle ohne ende?

ein paar facts als hilfe:

bin 16

schau mittelprächtig aus

state genial

lauf schon mit geiler kleidung rum aber kein d&g und so( eher fred perry, diesel, hilfiger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, dies kommt ganz auf das an was dies für eine Party ist. Das ALLE mit Joints rumlaufen kann ich mir nicht vorstellen, ein nettes aber klares NEIN DANKE kann wunder bewirken.

Seit meiner Geburt schon bin ich schon hat man bei mir festgestellt, das ich Heroin im Körper produziere. Es wird automatisch jeden Tag um 7 Uhr früh in mein Blut eingespritzt.WIllst mal probieren, am Hals kann man es mit der Zunge prima kosten.An anderen Stellen auch aber so weit sind wir noch nicht.

In einer High S. ist es wichtig eine Gepflegte Kleidung zu haben, einen Geraden Ganz hohes Selbstbewusstsein, ALpha verhalten(Sprich Komunikationfähigkeit und Führung).

Nimm dir Kohle mit sodas du nicht auf diese achten musst fals du welche hast, ich bin sehr oft in solchen Kreisen da dort alle Kohle haben, da schauen die Frauen sehr auf die Geldtasche. Jedoch fals du keine hast ist es auch nicht so schlimm, ein Mann der gut kominutzieren kann, kann die ganzen Geldscheisse mit seiner Komunikationsfähigkeit dem erdboden gleich machen.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nunja, dies kommt ganz auf das an was dies für eine Party ist. Das ALLE mit Joints rumlaufen kann ich mir nicht vorstellen, ein nettes aber klares NEIN DANKE kann wunder bewirken.

99% echt krank dort

ach ja ich und ein natural freund gehen einfach fort dort zusammen mit ein paar mädls die er in gmunden kennt

Seit meiner Geburt schon bin ich schon hat man bei mir festgestellt, das ich Heroin im Körper produziere. Es wird automatisch jeden Tag um 7 Uhr früh in mein Blut eingespritzt.WIllst mal probieren, am Hals kann man es mit der Zunge prima kosten.An anderen Stellen auch aber so weit sind wir noch nicht.

Lol den werd ich loslassen

In einer High S. ist es wichtig eine Gepflegte Kleidung zu haben, einen Geraden Ganz hohes Selbstbewusstsein, ALpha verhalten(Sprich Komunikationfähigkeit und Führung).

Aye, Sir

Nimm dir Kohle mit sodas du nicht auf diese achten musst fals du welche hast, ich bin sehr oft in solchen Kreisen da dort alle Kohle haben, da schauen die Frauen sehr auf die Geldtasche. Jedoch fals du keine hast ist es auch nicht so schlimm, ein Mann der gut kominutzieren kann, kann die ganzen Geldscheisse mit seiner Komunikationsfähigkeit dem erdboden gleich machen.

na ja werd mich einfach an die pu no alcohol regel halten, dann brauch ich nicht so viel

Viel Spaß

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Aussagen von Mr.Style unterstreichen! Gepflegte Kleidung, sicheres aber lockeres Auftreten und kommunikatives Verhalten. Aber über Geld spreche ich nicht ich zeige es auch nicht.

Also von Drogen würde ich prinzipiell die Finger lassen, spielt keine Rolle mit welchen Leuten ich verkehre.

Wenn Du dort Alokohol trinkst dann würde ich von Bier schon mal abraten. Wein, Sekt (Champagner), Cocktails stehen da auf dem Programm.

Und ein gutes Benehmen ist meistens auch von Vorteil :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich denn anziehen, eher klassisch

oder soll ich vom gewand ein bisschen herausragen

oberteile die zur verfügung stehen

alle aus der kommenden herbstkollektion von fred perry(kontakte yuhee ;)

blau-schwarz-weißes polo

weißes polo mit einem schmalen blauen streifen an einem ärmel und einem roten am anderen

stylerstück überhaupt: polo aus verschieden stoffen in schwarz-grau, kann man sich so vorstellen dass halt jeweils 15 cm lange stücke aus verschieden stoffen zusammengenäht sind,total krass

hosen:

dunkle jeans

schwarze armani stoffhose

schuhe:

muss ich mir neue kaufen

tipps? brauch schuhe zum fortgehen aber keine schwarzen lederschuhe

geile sneakers halt oder so

soll ich einen schall oder so anziehen(kein palituch sag ich gleich)

irgendein peacockingstück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das kommt ganz drauf an , wie die Party i so ist. Wenn ich mir HS Party vorstelle dann ist das mit Anzug und viel von Status zeigen.

Ich persönlich bevorzuge, Anzüge, schöne Schuhe, teuere Uhr, Knallige Hemden, meine Liblingsfarbe ,Türkis, die Frauen stehen auf das, oder Rosa. Ich kanns mir nicht erklären aber Frauen stehen auf das und mir gefällts auch sehr gut. Kravate muss bei sowas nicht sein ausser es ist Geschäftlich aber ich denke mit 16 sollte da noch kein Geschäft sein, ausser du bringst mir eins :-D.

Frag mal die Leute die schon dort waren was die anderen so anziehen, dann entscheidest du in welche Richtung du gehen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Du fängst die ganze Sache schon ganz Falsch an.

Du scheinst hier Gründe zu suchen damit du dort nicht auffällst.

Vergiss es.

Es ist egal was für Marken du trägst.

Wenn der Anzug gut sitzt ist es egal ob er von Boss, Armani oder von Zara ist. Lieber ein günstiger Anzug der gut sitzt als ein sündhaftteurer der schlecht sitzt.

Du solltest dir auch den Mindset zulegen, dass es das normalste der Welt ist, dass du dort dabei bist.

Bloß weil dort Kerle mit Geld sind sind das noch lange keine Alphas. Du kommst mir vor als ob du versuchst dich für deine Anwesenheit dort zu entschuldigen bzw zu rechtfertigen. Das muss nicht sein. Du bist dort und hast das selbe Recht dort zu sein wie die anderen. Du bist genausoviel Wert wie die anderen bzw die anderen sind genausoviel Wert wie du.

Verstehst du was ich sagen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ein Hemd ( gestreift)- eine dunkle oder weiße hose(je nach hemd) - einen auffälligen gürtel - spitze leder schuhe -eine fette uhr und evtl noch nen sakko drübertragen ==> hemd in die hose- des ist mein outfit meistens auf HS Partys - ich trag auch "nur" Hilfiger ,Ralph Lauren,Abercrombie und blabla..aber wen juckts?? es sieht doch gut aus -das ist die hauptsache. ich selbst war schon auf 2 Ammer partys mit vip band und kann dir sagen,dass ich mich garantiert für nichts schämen musste...dein frame überwiegt den anderen Vips, weil des meistens nur irgendwelche möchtegerns sind

kein Geld zur Verfügung ?? wen juckts ?? musst ja nicht immer mit nem getränk rumlaufen und außerdem geben wahre Puas frauen nichts aus ( außer evtl ltr ,aber das ist meiner ansicht was anderes,da man öfters auch was ausgegeben bekommt)

P.s außerdem was ist an Hilfiger&co schlecht :) ??? ist immerhin auch nicht gerade so billig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also von Drogen würde ich prinzipiell die Finger lassen, spielt keine Rolle mit welchen Leuten ich verkehre.

Wenn Du dort Alokohol trinkst dann würde ich von Bier schon mal abraten. Wein, Sekt (Champagner), Cocktails stehen da auf dem Programm.

Was jetzt, erst soll er die Finer davon lassen, und dann emfiehlst Du ihm angesagte Sorten? Ja, Alkohol ist auch eine Droge.

Und was "da auf dem Programm steht" sollte mal gar nicht interessieren. Mann trinkt, was ihm schmeckt und worauf er Lust hat. Vorzugsweise in solchen Maßen, daß es keinen Einfluß auf sein Game hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also von Drogen würde ich prinzipiell die Finger lassen, spielt keine Rolle mit welchen Leuten ich verkehre.

Wenn Du dort Alokohol trinkst dann würde ich von Bier schon mal abraten. Wein, Sekt (Champagner), Cocktails stehen da auf dem Programm.

Was jetzt, erst soll er die Finer davon lassen, und dann emfiehlst Du ihm angesagte Sorten? Ja, Alkohol ist auch eine Droge.

Ja, da gebe ich Dir recht. Hiermit verbessere ich offiziell meinen Beitrag in "Also von Drogen (außer Alkohol) würde ich prinzipiell die Finger lassen...

Und was "da auf dem Programm steht" sollte mal gar nicht interessieren. Mann trinkt, was ihm schmeckt und worauf er Lust hat. Vorzugsweise in solchen Maßen, daß es keinen Einfluß auf sein Game hat.

Sir, Ja Sir!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Freunde aus der High Society?

Ich hab auch ein paar, find das alles dort auch sehr interessant. Finde das gamen da aber schon nicht einfach, weil es in der HS ( meiner Erfahrung nach und habs hier auch mal irgendwo gelesen ) ziemlich viele Alphas und Naturals gibt.

Nicht über Geld und den ganzen Mist reden - klar. Meiner Erfahrung nach sind das dort aber trotzdem meistens die Gesprächsthemen:

Wer das neuste dickste Auto hat, Uhr, Haus, teuerste Kleidungsstück usw usf. Was macht ihr da? Ich weiss da oft nicht so wirklich wie zu reagieren bin auch ein bisschen genervt und zwar nicht weil ich weniger Geld als diese Leute habe sondern weil diese Gespräche einfach zum Kotzen langweilig sind. :-D

Will ich das Thema wechseln, gibts aber immer welche die ( meist hinterrücks ) dann gleich raushauen das liegt daran weil man "kein" Geld habe blabla.

Berichte auf jedenfall mal von der Party bin echt sehr gespannt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ilkus

Fred Perry Polo mit Jeans, fertig.

Ansonsten Hemd, aber Markenpolo geht auf jeden Fall.

Naja zu Partys in den Kreisen muss ich sagen, hab ich zT echt heftige Erfahrungen gemacht. Mein Vater verdient jetzt auch nicht schlecht(arzt), aber ich bekomm deshalb trozdem kein Geld in den Hintern geblasen.

Zitat:

Nimm dir Kohle mit sodas du nicht auf diese achten musst fals du welche hast, ich bin sehr oft in solchen Kreisen da dort alle Kohle haben, da schauen die Frauen sehr auf die Geldtasche.

Frauen schauen immer auf die Geldtasche :-D

Geldmässig kann man da nicht mithalten wenn man nicht echt was auf der Kante hat.

Letztemal hat ein Bekannter von mir zB, mal so locker aus der Hüfte 3 Champusflaschen für je 120€ bestellt und das ganze per Karte gezahlt.

Die Mädels kamen an und fragten wer heute hier geburtstag feiern würde...aber das war ein ganz normaler Abend und es gab nix besonderws zu feiern.

Wer hier auf dicke Hose macht fliegt schnell auf, spätestens wenn man zur nächsten Polparty seinen alten Fiat neben den Jaguar parkt...

Sei lieber ehrlich und steh dazu was du hast. Du kannst in diesen Kreisen auf Dauer kein Trugbild aufrecht erhalten, es sei den du hast vor dich über beide Ohren zu verschulden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier keine weiteren Äußerungen? Ich finde das Thema ziemlich interessant und das ist auch mal eines was bis jetzt erst wenig im Forum besprochen wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ ich wohn da in der Nähe...

und fände das auch interessant. Meine Nachbarin geht regelmäßig zu solchen Partys. Und sie würde mich auch mal mitnehmen.

1. Problem: Ich trinke selten... und man glüht da erst mal vor und dann geht man hin. Da zahlt man 15 € und darf dann so viel trinken (kostenlos) wie man will. Also 20€ + nicht mal die Möglichkeit eine Frau einzuladen. Ich bin mir sicher, dass ich da leicht ziemlich betrunken werde. Wie kann man dem bösen Alkohol entkommen? Ich mag mich nicht zuschütten. :)

2. Problem: Die bekommen da, wenn sie noch Taschengeld bekommen zum Teil über 200 Euro... die Woche! Hab ich gehört.

3. Problem: Es gibt in Wirklichkeit keine. Wollte nur das Thema wiederbeleben und ein paar Tipps bekommen, wie man in so einer High Society sich verhalten sollte. Wenn es dort vorallem ums trinken geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ ich wohn da in der Nähe...

und fände das auch interessant. Meine Nachbarin geht regelmäßig zu solchen Partys. Und sie würde mich auch mal mitnehmen.

1. Problem: Ich trinke selten... und man glüht da erst mal vor und dann geht man hin. Da zahlt man 15 € und darf dann so viel trinken (kostenlos) wie man will. Also 20€ + nicht mal die Möglichkeit eine Frau einzuladen. Ich bin mir sicher, dass ich da leicht ziemlich betrunken werde. Wie kann man dem bösen Alkohol entkommen? Ich mag mich nicht zuschütten. :)

2. Problem: Die bekommen da, wenn sie noch Taschengeld bekommen zum Teil über 200 Euro... die Woche! Hab ich gehört.

3. Problem: Es gibt in Wirklichkeit keine. Wollte nur das Thema wiederbeleben und ein paar Tipps bekommen, wie man in so einer High Society sich verhalten sollte. Wenn es dort vorallem ums trinken geht.

Du hast hier einen fünf Jahre alten Thread ausgegraben. Respekt.

Effectio

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25297d1309921005-intruder-recall-zombie-thread.jpg

Sauwitzig! Die Party is glaube ich echt schon rum, ja...... jetzt..... so, um die fünf Jahre später.... du KIFFER !

Aber trotzdem damals witziger Thread...

Mal sehen, wer den Fehler findet. Was passt hier nicht zusammen....? Hmmm...

High Society ....

img-4033-4181376_0x440.jpg

...in Gmunden...

gmunden.jpg

....und alles ist am KIFFEN.

100223-potcity.grid-6x2.jpg

... Da stimmt doch was nicht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei realistisch, versuche das Unmögliche!

Ja, und wenn schon. Solche Dinge sind Zeitlos. Aber... wow, hätt ich auch nicht gedacht, dass der soo alt ist :)

Ich bin an dem Thema interessiert.

Und PS: Meine Nachbarin hat mir erzählt die währen so aufgeblasen. Ich hab nie High Society gesagt. Das war vlt damals so. Dass mit dem Kiffen und den ziemlich reichen Jugendlichen stimmt schon.

Also: Was würdet ihr tun, wenn alle Jungs rund um euch teurere Sachen anhaben und ca. das 10 fache an Geld. + Wenn allgemeines zusaufen Standard ist.

bearbeitet von Golden Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Was würdet ihr tun, wenn alle Jungs rund um euch teurere Sachen anhaben und ca. das 10 fache an Geld. + Wenn allgemeines zusaufen Standard ist.

Gar nichts.

Ich würde gar nichts tun. Was willst du denn tun? Dich als "reich" verkleiden? Mitsaufen, damit's nicht so auffällt?

Gar nichts. Ich würde ich bleiben und so weitermachen, wie davor... Was für ne Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier tun einige so als würde es sich um eine andere Spezies handeln. :blink:

Hab selbst ein paar Freunde die Geld ohne Ende haben und dass sind ganz normale Menschen.

Ordentlich anziehen (Hemd), aber nicht notwendigerweise irgend welche Markensachen. Mit Status-Getue kommt man eh nicht ran und wenn mans auf biegen und brechen versucht macht man sich nur zum Horst. Ich finde es teils interessant was die über Neuanschaffungen erzählen, dann frag ich nach, lass mir was erklären und wenns mir zu blöd ist oder einfach uninteressant dann wechselt man ganz normal das Thema. Wie immer.

Wenn ich mit denen feiern gehe ist es normal das man Getränke für die Runde holt (Kölsch/Longdrinks-> kleine Gläser -> sonst würden alle immer laufen). Da hol ich dann auch eine Runde im Verlauf, aber das Meiste holen dann die bei denen das Geld locker sitzt. Zeigt das ich mich nicht auf deren Kosten durchschnorren will und gut ist.

Wer nichts trinken will, lässt es. Noch nie erlebt, dass auf eine verneinte Nachfrage ob man nicht doch was trinkt negativ reagiert wurde. "Hab Morgenwas wichtiges zu tun.", "Bin mit dem Auto hier." oder ganz platt "Möchte heute nichts trinken". Hat bisher alles funktioniert und nie dem Abend geschadet, auch wenn ich meist was trinke. Aber auch dann wechsle ich später manchmal auf Cola wenn ich genug hab und das gab auch keine Probleme.

Sollte man aber an eine Gruppe "Neureiche" geraten, bei denen das Benehmen und Niveau nicht mit dem Geldbeutel mitgewachsen ist, sind die wie ganz normale Assis zu behandeln: Weggehen und mit anderen Leuten beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir jemand was anbietet, sag du trinkst nur Louis röderer Crystal und zwar aus Magnum Flaschen.

Ansonsten, wenn dich die Leute ( im Club die alpha schnösel oder so) fragen wer du bist, heißt es Nerven bewahren und richtig dick auftragen:

"Mein Name wird die nichts sagen, ,dein Vorname + ein Nachname deiner Wahl der Forbes 100 liste'". Muss natürlich sehr kongruent rüberkommen. Die Frage wieso du dann nicht mal die nächste Flasche bezahlst beantwortest du mit:

"Sorry, als mein Vater vor paar Wochen die Kredit kartenabtechnung meines kleinen Ausfluges mit Freunden in unser Ferienhaus in St. Barth und der von mir geschmissenen Party im Nikki Beach (St. Barth) gesehen hat , hat er mir meine Platin Amex erstmal eingezogen "( dabei süffisant lachen).

Sollte klappen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kleidung :

Ralle Hemd

Chino

Chukka oder desert Boots, wahlweise Boots Schuhe

Frisur: Pomaden gell Frisur

Uhr: wenn du keine wirklich hochwertige Uhr hast ( IWC aufwärts ) dann lieber keine ( billig Uhr ( alle < 5k würde dich veraten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nikki beach ist in südfrankreich... und schon aufgeflogen

Leider bist du unwissend mein lieber AFC:

Du meinst Nikki Beach St. Tropez , ja, den gibt's. Darüber hinaus gibt's aber auch noch weitere u. a. in St. Barth!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach gibt es zumindest einen Unterschied zwischen Kindern reicher Eltern und Menschen, die selbst viel verdienen.

Unter Top Managern ist die Stimmung doch etwas anders als unter verwöhnten Kids.

In beiden Fällen tue ich das, was Elia gesagt hat: Ich selbst sein.

Im zweiteren Fall, unter gut verdienenden in (oft) verantwortungsvollen Positionen ist ein selbstverständliches Selbstbewusstsein mEn wichtig, wenn man ernst genommen werden möchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie cutie sagt, 2 Dinge sind wichtig: Anpassungsfähigkeit und Frame.

2, 50-Shirt von Takko no problem, die wirklich Reichen haben kein Logo

mehr auf der Kleidung.

Ups: War let's dance :-D

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.