Mit Pickup - Erstes Date im Leben

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

Ich hatte gestern mein erstes Date in meinem Leben! Und das mit Pick up. Ich bin 14 Jahre alt und die HB auch.

Am anfang wollte ich diesen Field Report nicht schreiben aber danach habe ich mich doch entschlossen den zu schreiben.

Ich hatte mich mit ihr gestern um 15:15 Uhr vor dem Rathausplatz in der Stadt in der ich wohne mit ihr verabredet. Ich bin dahin lässig gegangen und war ein bisschen aufgeregt, habe aber die ganze Zeit an ein paar Field Reports von ein paar Mitgliedern gedacht und schon war die Aufregung weg. Als ich um 15:10 Uhr am Rathausplatz war, war sie schon da.

Ich bin zu ihr gegangen und wir haben uns Begrüßt. Wir sind runter zum Kino gegangen und dabei fragte sie mich wie es mir ging. Ich habe ihr gesagt das es mir super geht!

Als wir vor dem Kino waren hat sie mir gesagt das ich den Film aussuchen soll. Was ich auch gemacht habe. Es liefen nur zwei Filme. Der eine war ein Liebesfilm also hab ich den ausgesucht.

Sie war damit einverstanden und danach musst ich nicht was ich mit ihr reden soll und das ganze 20 Sekunden lang !!

Ich hab mich entschlossen eine Routine zu bringen:

S: Ich stell dir mal eine Frage: Wenn eines Tages eine Fee zu dir kommen würde und sie würde dich für einen Tag in ein Mann verwandeln, was würdest du machen?

HB: Hb lass mich mal überlegen

S: ok, ich setzt mich schoneinmal hin

HB: Ich würde chillen und mit meinen Kumpels rumhängen

S: Wie langweilig

HB: Was würdest du machen?

S: Ich weiß nicht, denn als Mädchen kann man nicht viel erleben und alles ist langweilig

HB: Das stimmt nicht

S: Wenn ich Volljährig wäre würde ich in ein Puff gehen und gucken wie es da ist (Ich wollte sehen sie darauf reagiert) und ich würde stoppen gehen

HB: omg *lach*

HB: Wie geht’s eigentlich deinem Bruder

S: Welcher? Mein kleiner oder Großer?

HB: großer

S: Ihm geht’s Super

HB: Und deinem kleinem

S: Im geht’s auch Super

Als das Kino öffnete sind wir reingegangen

HB: Komm lass uns die Karten kaufen

S: *guck auf die Uhr* ne wir haben noch ne halbe Stunde Zeit

HB: ok

S: Du wolltest doch deinen Nachnamen in Ais umbennen?

HB: Ja aber mein Vater hat mir gesagt ich darf das erst machen wenn ich 18 bin.

S: Ok Eistee

HB: süß oder sauer

S: Sauer !

HB: Du bist gemein

HB: Schneeball, hör bitte auf sonst bekomm ich einen Lachanfall

S: *lach*

HB: *Lachanfall bekomm*

S: Nur noch 10 min bis der Film beginnt, lass uns die Karten kaufen!

HB: ok

Beim Kartenverkäufer:

S: Hallo, 2 Karten für den Film ****(Wurde aus Werberechtlichengründen Zensiert ^_^)

Verkäufer: Ok das macht xx €. Zusammen oder getrennt?

HB: getrennt

Das ist ein sehr kleiner aus Schnitt aus dem Gespräch. Das Gespräch dauerte bis jetzt ca. 45 Minuten bis der Film begann. Falls ihr euch wundert warum sie aufeinmal einen Lachanfall bekommen hat: Es verging keine Minute in dem sie nicht gelacht hat. Ich glaub soviel hat sie noch nie in ihrem leben gelacht und das nur in den ersten 45 Minuten. Später kommt noch mehr. Also weiter:

Wir gehen die Treppen hoch zum Kinosaal und der Mitarbeiter will unsere Kinokarten sehen:

S: *zeig Kinokarte*

HB: * zeig Kinokarte*

Danach sind wir in die richtige reihe gegangen und anschließlicht haben wir uns an unseren richtigen Plätze gesetzt. Die HB war rechts von mir.

HB: Ich stell mein Handy aus Lautlos

S: ok

HB: Mach das bitte auch

S: * nehm Handy raus* nöö

HB: Komm schon bitte

S: ok ich mach’s NICHT

HB: (reist mein Handy aus meiner Hand und will selber mein Handy aus Lautlos stellen, schaffts aber nicht)

S: *lach*

HB: Schneeball, wenn wir wegen dir aus dem Kino fliegen, war’s das letzte mal das ich mich mit dir treffe!!!!!

S: *lach*

HB: also mach’s

S: vielleicht später

HB: ok

Danach hab ich mein Handy auf Lautlos gestellt ohne das sie es merkt den ich hatte keinen Bock aus dem Kino zu fliegen.

Als der Film begann:

S: ah der Film beginnt

HB: ja

*es wurde dunkel*

S: Schläfst du schon?

HB: nee

S: gut

HB: schläfst du im Kino ein

S: Ne tue ich nicht

Ab da gab’s kein Gespräch mehr. Nach ein paar Minuten habe ich “zufällig” ihr Hände berührt. Danach hat sich meine Hände berührt und nach ein paar Minuten ab ich das auch gemacht.

Nach 20 Minuten hat sie aufeinmal meine Hand genommen und wir haben Händchen gehalten. Und das ungefähr 40 Minuten bis der Film zuende war.

Nach dem Kino (draußen)

S: Musst du jetzt zum Zug?

HB: Ja, aber der fährt erst in 45 Minuten

S: Ok lass uns schoneinmal runterlaufen

HB: ok

S: Achja du wolltest mir noch erzählen warum deine Familie komisch ist und warum ich dich dann für verrückt halten

HB: Wie kommst du den darauf? Ich habe gehofft du hast es vergessen

S: Tja, du hast mir versprochen das du´s mir nach den Film sagst!

Hb: Kann ich das nicht morgen machen?

S: NEIN

HB: Also meine Familie weiß sachen die sie nicht wissen sollte oder wissen kann

S: Wie bitte? Wie ist das den möglich

HB: Ja so ist es eben!

S: kann ich mir nicht vorstellen

HB: Es ist so

Aufeinmal kommt eine alte Dame

Dame: Haben sie Feuer? (Sie wollte sich eine Zigarre anzünden)

S: Ne Sry, ich bin seit kurzem Nichtraucher!

Dame und HB: *lach*

Ich bin danach ein paar Meter weiterlaufen. Und die HB lacht immer noch. Ich musste aufeinmal ein bisschen mitlachen weil ich von der HB angesteckt wurde. Aber ich hatte mich schnell im griff im Gegensatz zur HB, sie musste noch 2 Minuten lachen^^

HB: Du bist so dumm!

S: Danke

HB: Das war nicht so gemeint

S: ja!

S: Ach wir waren ja bei deiner Familie stehen geblieben

HB: Ach stimmt ja

S: Also erzähl weiter

HB: Da gibt’s nicht viel zu erzählen

S: Ich hab’s nicht so ganz kapiert

HB: egal

Danach wurde es mir zu blöd weiter nachzuhacken

Als wir am Bahnhof waren haben wir uns auf eine Bank gesetzt.

Als Wir saßen hat sie ihr Handy rausgeholt und ich legte meinen Arm um ihre Schulter. Sie tat das auch und lehnte sich an mich. Wir haben über vieles geredet und danach kam dies: Schneeball, zieh bitte nicht alles ins lächerliche!

Ich könnte jetzt das Gespräch hinschreiben aber ich würde sagen, dass es hier zu lang wird.

Als der Zug kam hat sie mich nocheinmal stark umarmt und danach ist sie gegangen

Fazit:

Ich fand alles in einem sehr gut. Ich glaub soviel hat sie noch nie in ihrem leben gelacht, den als wir uns unterhalten haben , verging keine Minute in dem sie nicht gelacht hat!

Ich fand ich habe richtig gut Kino gemacht.

Was ich schlecht finde das ich am Anfang einen kleinen Aussetzer hatte.

Lg Schneeball

PS: heute kam mir eine SMS von ihr das sie sich mit mir noch mal treffen möchte! Wir werden uns erst am Mittwoch treffen den sie ist die nächsten 4 tage nicht da, sonst hätten wir uns früher getroffen.

Danke fürs Lesen

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid langem mal wieder ein Field Report über den ich mich wirklich sehr freu. Du scheinst Spaß am Umgang mit Mädels zu haben, behalt dir das für immer bei, denn das ist der größte Schritt nach vorne den du überhaupt machen kannst. Deine Dialoge lassen sich schön nachvollziehen und sind unterhaltsam geschrieben. Alles in allem TOP und beide Daumen hoch, gerade wenn man dein doch noch recht junges Alter betrachtet.

Triff dich weiter mit ihr und eskalier Schritt für Schritt, solange ihr euch beide wohl fühlt. 2 Schritte vor, ein Schritt zurück. Wenn sie etwas abblockt, nicht böse nehmen und einfach nach ein paar Minuten nochmal versuchen, sie wirds zu lassen! Und denk dran:

Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die

meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.

Jerry Lewis

Gruß

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanana.. ich hatte die Sig schon vor dem Thread ;-)

Aber es stimmt tatsächlich..

Vielleicht hättest du sie noch küssen sollen, mindestens auf die Wange...

Mach weiter so.. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch erst, da hätte ne Eskalation gefehlt, aber da er 14 ist, passt das schon.

Wirklich sehr schön zu lesen und eine gute Bilanz, dir steht eine großartige Zukunft bevor Schneeball, dranbleiben! ^_^

Ich hab mit 14 so langsam angefangen AFC zu werden, mit 13 war ich noch ein richtiger Natural gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seid langem mal wieder ein Field Report über den ich mich wirklich sehr freu.

Word...

Ich freue mich für dich, dass du zu deinem ersten Date gekommen bist! ;-) Darauf trink ich einen! :-)

Was mir sehr schön gefallen hat, war dass du sie gut geführt hast... Ließ dir deinen FR nochmals durch und zähl nach wieviele Entscheidungen DU getroffen hast! :-D

Mit Kino hattest du scheinbar keine Probleme, aber das einzige was meiner Meinung nach gefehlt hat, WAR EIN KUSS!!!Und kein Bussi, Bussi sondern ein richtiger!

Glaub mir, du hättest diesen Moment nicht vergessen... :-D

Versuche beim nächsten Date unbedingt deinen Frame zu halten. Sei genauso lustig drauf wie beim ersten Mal, vergiss aber nicht, dass du zum richtigen Zeitpunkt eskalieren kannst (keiner zwingt dich dazu, also setzt dich nicht unnötigem Druck aus) ...

Würde mich freuen ein (erfolgreiches!) UPDATE zu lesen...

LG Puralesko aka Prince ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das HB hat dadurch, dass sie das Händchenhalten initiiert hat, ein klares IOI gezeigt.

Also beim nächsten Treffen ist der KC fällig!

Und den musst Du als Mann initiieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir sehr gefallen, der Field-Report!

Vor allem weil ich mich in einigen Dingen selbst wiedererkenne ;-)

Mit Humor ist echt vieles möglich, denn welches HB will einen Typen, der mit einer Trauermine rumrennt? Da fällt mir so spontan keines ein. Ausserdem finde ich es wichtig (wie du es auch schön gemacht hast) in einem Date nur über Positives zu reden, das sich das HB ja wohlfühlen will und du willst, dass sie mit dir gute Emotionen verbinden will.

Hab mir inzwischen auch zur Angewohnheit gemacht, wenn ich in nem Gespräch absolut nicht mehr weiter weiss, anfangen lauter Scheisse zu reden. Das funktioniert ganz gut. :-D (Reaktion ist dann meistens ein Lächeln mit einem Kommentar: "Du bist verrückt")

Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die

meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.

Jerry Lewis

Der Spruch ist inzwischen zu meinem Motto geworden.

Also: Weiter so! Und der KC ist nächstes Mal wohl fällig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich danke euch allen! Nächstes mal werde ich es mit dem KC, ich hoffe ich schaff es :)

Sie hat mir heute morgen eine SMS geschrieben das es ihr gerade langweilig ist und das sie grade auf dem weg zu einem Familien treffen ist.

Ich hab ihr zurückgeschrieben und dabei viel Spaß gewünscht.

Vorhin kam eine SMS von ihr und dabei hat sie mich gefragt wann wir uns treffen und um wie viel Uhr. Dann habe ich mir gedacht: Scheiß auf SMS, ruf sie an!

Als ich sie anrufen wollte hatte ich starkes Herzklopfen , denn ich habe es schoneinmal mit dem Phonegmae versucht und damals sehr versaut. Aber danach habe ich mich entschlossen sie doch anzurufen und es ein zweites mal mit dem Phonegame zu versuchen!

*Handy klingelt*

HB: Hallo

S: Hey

HB: Hey!

S: Wie geht’s?

HB: na ja ich bin gerade mit meiner Familie bei unserem Familientreffen

S: Macht bestimmt spaß oder?

HB: Ne, ich kenn die hälfte der Personen hier nicht und ich hasse es wenn meine Familie mir blöde Fragen stellt

S: Ach das kenn ich zu gut, aber ich mach’s mir gerade gemütlich auf dem Balkon und die Sonne scheint

HB: Du hast es gut! Wann und wo wollen wir uns am Mittwoch treffen?

S: Hmmm im Kurpark um 16 Uhr?

HB: Gut aber wo ist der Kurpark?

S: Bei der Kirche

HB: Ja?

S: Ok wir treffen uns wieder beim Rathaus und danach gehen wir zusammen in den Kurpark!

HB: Gut! Ich freue mich schon auf Mittwoch.

S: Ich wollt vorhin eigentlich Trainieren gehen ,aber jetzt bin ich zu faul dazu

HB: Was trainierst du?

S: Muskeltraining

HB: Du hast doch einen guten Körper du musst nicht trainieren ;)

S: na ja, aber ich glaub ich geh in den nächsten Minuten trainieren

HB: Glaub ich nicht, außerdem werde ich am Mittwoch gucken wie dein Körper ist

S: Gut! Aber ich hab mir ein Zeitlimit gesetzt , dass ich trainieren werde in den nächsten Minuten und dieses Zeitlimit werde ich einhalten

HB: Gut

S: Also ich geh tarieren , bai!

HB: Ja viel spaß beim Training

S: Danke wünsch ich dir bei deinem Familientreffen auch

HB: Bye

Nach ca. 5 Minuten klingelt mein Handy:

S: Hey du

HB: Hey ,ich hab gerade meine Mutter gefragt und sie hat gesagt das ich am Mittwoch Gitarrenunterricht habe

S: Ok

HB: Hättest du am Donnerstag Zeit

S: Ich glaube ja

HB: gut

S: Also am Donnerstag gleicher Ort und gleiche Uhrzeit!

HB: perfekt

S: ok bye

HB: bye

Also ich finde ich habe mich in meinem Phonegmae verbessert im gegen Satz zum letzten mal. Das Gespräch dauerte nur 4 Minuten lang und ich habe euch das ganze Gespräch aufgeschrieben ;)

Ich hab mir gedacht ich geh mit ihr in den Kurpark Minigolf spielen ( Ich hab nicht viele Möglichkeiten den ich wohne in einem Kaff in dem nur 12000 Einwohner wohnen.)

Lg Schneeball

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass du ihr den neuen Termin zu einfach gemacht hast.

Du hast ihr zu verstehen gegeben, dass du verfügbar bist, "Hauptsache, du hast Zeit, ich krieg das schon hin".

Hier wäre ein "Puuh, ich weiß nicht genau, ich ruf dich in ein paar Minuten an und sag dir, ob ich da schon was vor habe" angebrachter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

wie alt ist die denn?

dass sie nicht weiß, wann und wo sie was hat. Oder ist ihre Mum ihre organisatorin...

die idee von just_chillin find ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 14 hat er doch gesagt ^^

Mit 14 hat deine Mama bestimmt auch noch deine Termine gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muskeltraining mit 14? Hast du das nur wegen ihr gesagt, oder machst du das wirklich? Eigentlich ist das mit 14 fast nur Zeitverschwendung, da die Muskeln sich erst richtig ausbilden müssen.. Vielleicht kannst du mich ja eines Besseren belehren^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

naja ich glaub ich wusste mit 8 jahren schon wann ich geige unterricht habe...

jeden donnerstag um 15,45 Uhr... ;-)

ok, vielleicht liegts auch am gedächnis...

minigolf ist an sich ne gute idee. da kannste es ihr "beibringen" und gleichzeitig kino fahrn...

wo isn die nächst größere stadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muskeltraining mit 14? Hast du das nur wegen ihr gesagt, oder machst du das wirklich? Eigentlich ist das mit 14 fast nur Zeitverschwendung, da die Muskeln sich erst richtig ausbilden müssen.. Vielleicht kannst du mich ja eines Besseren belehren^^
naja ich glaub ich wusste mit 8 jahren schon wann ich geige unterricht habe...

jeden donnerstag um 15,45 Uhr... ;-)

ok, vielleicht liegts auch am gedächnis...

minigolf ist an sich ne gute idee. da kannste es ihr "beibringen" und gleichzeitig kino fahrn...

wo isn die nächst größere stadt?

@DevilMayCry Ich mach schon seit 1 1/2 Monaten Muskeltraining. Es ist keine Zeitverschwendung, da ich schon ein paar kenne die mit 14 trainieren und die trainieren genauso lange wie mein Bruder (18) und die haben genauso viel Muskeln wie er.

@Shredder Die nächstgrößere Stadt ist Freiburg und ist 30km entfernt

lg

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*edit* Hab ausversehen die antwort 2mal gepostet^^

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muskeltraining mit 14? Hast du das nur wegen ihr gesagt, oder machst du das wirklich? Eigentlich ist das mit 14 fast nur Zeitverschwendung, da die Muskeln sich erst richtig ausbilden müssen.. Vielleicht kannst du mich ja eines Besseren belehren^^

Stimmt nicht, siehe hier: http://www.sebulba.de/training/trainingspl...4fb0951c06.html

Schneemann,

dein FR ist ganz cool, mit 14 Jahren ist das schon eine Leistung, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

freiburg ist cool...

aber nur wegen dem feldi...

kannst ja mal shao ne PM schicken, wegen den muscles... ;)

und wie wirds weitergehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
freiburg ist cool...

aber nur wegen dem feldi...

kannst ja mal shao ne PM schicken, wegen den muscles... ;)

und wie wirds weitergehen?

Also wir werden uns jetzt am Donnerstag treffen und Minigolf spielen gehen .

Wir haben heute zweimal miteinander Telefoniert und ich muss jetzt auf 2 Sachen achten:

1. Das ich meine Attraction beibehalte (ich glaube die ist sehr hoch den 30 min nach dem letzten Anruf hat sie mich wieder angerufen und wollte mit mir reden , aber ich war weg und hatte mein Handy dabei)

2.Das ich nicht zu needy wirke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal in deinem Alter noch nicht so einen riesen Kopf darüber :-D Aber trotzdem respekt wie du das schon alles "organisierst" und gerefelt hast mit deiner Kleinen B-)

Viel Erfolg und weiter so.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

Willkommen zum zweiten Teil des Field Reports.

Heute war unser zweites Date um 16 Uhr vor dem Rathaus (wie das letztes mal)

Also los geht’s:

Als ich heute zu dem zweiten Date gelaufen bin, war ich nicht mehr so aufgeregt wie das erste mal. Ich bin um 15:50 an einem Buchladen vorbei gelaufen und aufeinmal habe ich sie gesehen. Wie sie mir später sagte ist sie ein bisschen früher gekommen und ist halt ein bisschen vorgelaufen.

HB: Hey

S: Hey

S: Wie geht’s?

HB: mir geht’s sehr gut und dir?

S: mir geht’s auch gut

S: Also erzähl was dir gestern peinliches passiert ist ( sie hat mir gestern eine SMS geschrieben das ihr was peinliches passiert ist, wollte es aber erst heute sagen)

HB: Schei** ich habe gehofft das du es vergessen hast

S: Tja also schieß los

HB: Ich war mit meiner Freundin in der Mensa und habe mich neben deinem Bruder gesetzt . Als erstes habe ich ihn nicht bemerkt und wir haben über dich geredet. Als ich manche ein paar Minuten bemerkt habe das dein Bruder neben mir saß musst ich aufeinmal lachen und ich bin sofort abgehauen mit meiner Freundin weil ich habe gedacht das er uns zugehört hat wie wir über dich reden

S: Ja?

HB: Hat dir dein Bruder nichts erzählt?

S: Ne hat er gemacht. Ich glaub er hat nicht zugehört

HB: Hoffentlich, weil wäre es meine Schwester gewesen hätte sie so was sofort gepetzt

S: *lach*

Inzwischen sind wir beim Minigolf Platz angekommen:

S zur Verkäuferin: Hallo, zwei Schläger bitte

V: Ok, zusammen getrennt

S zur HB: Mir egal such aus ( Ich hab das nur gesagt weil sie ihre Handtasche nicht dabei hatte und ich hab gedacht sie hat nichts dabei)

HB: getrennt (Hab danach gesehen das sie ihr Geldbeutel in der Tasche hatte - egal ein fehler von mir)

S: ok

Wir bekommen die Schläger:

HB: ich bin voll schlecht

S: jaja das sagen sie alle und danach sind sie Schwanger!

HB: Wirklich

S: Ok lass uns zur ersten Bahn gehen

Das Minigolf Spiel zusammengefasst:

Wir haben geredet und ich hab mich manchmal über ihre Spielqualitäten lustig gemacht. Am ende hat sie mich Eiskalt abserviert und ich habe verloren.

Nach dem Minigolf gehen wir raus:

S: Und du bist schlecht

HB: Ja. Normalerweise schon aber heute hatte ich glück!

S. Schön das du auch mal glück hast

HB: Ja

S: Was machst du in den Pfingstferien?

HB: Mal sehen wahrscheinlich rumgammeln und chillen

S: Ahh

HB: Was machst du?

S: Mal sehen, wahrscheinlich in die Schweiz gehen

HB: Wie lange

S: 1-2 Tage

HB: Gut, sonst hätte ich in den Ferien niemanden der mich zum lachen bringt

S: Ja, Achja du hast mir noch nicht erzählt was ihr bei den Sanitäter gemacht habt

HB: Sie haben uns beigebracht wie wir Menschen wieder beleben mit Herzmassage und Mundzumundbeatmung ......

S: Ahh, Mundzumundbeatmung wie interessant

HB: ja

Kommen an meinem alten Kindergarten vorbei:

S: ach da war ich

HB: Ja, cool. In welcher Gruppe warst du?

S: *zeig Gruppe* da war ich

HB: Und wie hieß die Gruppe

S: kann mich nicht mehr daran erinnern ich glaub Delfinhöhle oder so was

HB: Wie schön

S: In welchem Kindergarten warst du?

HB: ich war in Freiburg und bin dann hierhin gezogen

S: Ahh

HB: Achja als ich mit dir Telefoniert habe bei den Sanitagen hat Frau Matt mich gefragt mit wem ich Telefoniere

S: Was hast du gesagt

HB: ich habe gezögert und sie hat versucht es heraus zu bekommen aber ich hab’s ihr nicht gesagt.

S: Schade, ich hätte ihr gesagt: Ach das ist der der sie jeden Dienstagmorgen und Donnerstag morgen nervt. Sie müssten doch jetzt von allen darauf kommen ;-)

HB: Ja *lach*

S: Hättest du´s mir gestern gesagt hätte ich es heute Frau Matt gesagt

HB: Nein. Zum glück hab ich das nicht gemacht

S: Naja schade

Wir sind jetzt im Bahnhof angekommen und nach dem Minigolf spielen habe ich meine Hand um ihre Hüfte gelegt und sie genauso. Danach sind wir so die ganze Zeit herumgelaufen bis zum Bahnhof.

Also ich sag euch jetzt was ich am Bahnhof gemacht haben und schreibe das Gespräch nicht auf:

Wir haben uns hingesetzt und haben normal geredet. Ich hab wieder meine Hand um ihre Hüfte gelegt und das tat sie auch. Sie lehnte sich an mich mit ihrem Kopf und wir haben immer weiter geredet. Ich saß normal da und irgendwann machte sie ihre langen Beine auf meine und umarmte mich ^^. Ich habe sie mit meiner rechten Hand umarmt und mit meiner linken hand ihre rechte Hand festgehalten. Nach einer Zeit bin ich mit meiner Hand ihre Beine hoch und runter gefahren. Und mit meiner rechten hab ich ihre Schulter gestreichelt. Das tat sie auch und ist unter mein T-Shirt gegangen mit ihrer Hand und sie hat dabei meine Schulter gestreichelt was ich auch tat. Sie hat sich an meine Schulter angelehnt und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Das tat sie auch und ich bin immer mit meinem Mund zu ihrem Mund gegeben und hab ihr ein paar Küsse auf die Wange gegeben. Als ich bei ihrem Mund war habe ich mir gedacht: Ach ich spiel ein kleines Spielchen mit ihr und Küss sie jetzt nicht. Ich habe sie nicht geküsst weil ich wollte das sie auf Samstag schoneinmal eine Vorfreunde hat.

Achja als nach 45 min der Zug kam wollte sie nicht gehen und hat den nächsten Zug abgewartet der in einer Stunde kam.

Als der Zug kam hat sich sehr stark umarmt, was ich auch tat und hab ihr einen Kuss auf ihrem Nacken geben und auf ihrer Wange.

Wir treffen uns am Samstag bei ihr und ich verspreche euch: da wird’s abgehen!!

Lg Schneeball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Sie haben uns beigebracht wie wir Menschen wieder beleben mit Herzmassage und Mundzumundbeatmung ......

S: Ahh, Mundzumundbeatmung wie interessant

HB: ja

Da hättest du eskalieren sollen.

Bin mir sicher ein einfaches "Zeig's mir doch mal!" hätte zum KC geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hand aufs Herz. War es wirklich geplannt sie nicht zu küssen oder hattest du nicht vielleicht doch nur Angst? <_<

Aber Respekt an dich für den 1. und 2. Teil insgesamt. Weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Das Date am Samstag verlief super. Ich habe gerade keine zeit einen Field Report zu schreiben , aber wenn ich mal Zeit habe werde ich es nachholen.

Nach unserem Date am Samstag wollten wir uns am Dienstag bei ihr treffen.

Am Montag Abend kam dann folgende SMS von ihr:

HB: kann morgen nicht, geh in Europapark

S: Hi, ich war gerade in der Schweiz. War echt cool. Ich wünsch dir morgen viel spaß. Ich werde schon wissen wie ich meinen Tag genieße, mach dir keine Sorgen

HB ich kann dich morgen Abend oder am Mittwoch oder so mal anrufen, ich muss mit dir reden

Ich hab auf ihre erste SMS geantwortet weil ich mit meiner Familie im Auto war und ich da nicht Telefonieren wollte. Auf ihre zweite SMS habe ich nicht geantwortet. Bis jetzt kam kein Anruf. (Ich glaube heute wird auch kein Anruf mehr kommen).

Als ich heute mit meinem Freund in ICQ on kam war sie on. Nach 15 Minuten hat mein Freund sie angeschrieben( ich war nicht da), als ich das bemerkt habe ich ihr gesagt das ich mein Bruder bin und das ich dem account raus muss (ich wollte nicht mit ihr Chaten)

Wenn ich in den nächsten Stunden kein Anruf von ihr bekomme mache ich aufjedenfall ein freze out und werde sie aufgarkeinfall anrufen.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.