"vergeben" - und dann!?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich beschäftige mich seit knapp 2 Wochen mit PU und habe gestern meine ersten "Field-Tests" gemacht...

Habe dabei zwei HBs approached. Einmal ein HB9 und einmal ein HB8 - wollte es gleich wissen. :-D

Die Situation bei HB9:

Sie schaut suchend durch den Club.

CR: Hey, ich bin hier!

HB: Hi, schön aber ich suche meinen Kumpel - er wollte mir was zum Trinken bringen und fehlt schon seit 10 Minuten.

CR: Ja, ja manche Männer kann man halt mit nichts beauftragen ;-)

HB: In dem Fall scheint es tatsächlich so zu sein...

Danach haben wir noch ein bisschen Small Talk gemacht bis dann ihr Kumpel aufgetaucht ist und sie dann weiter ist.

--> Ok, lief nicht 100% gut aber immerhin HB9 approached

Die Situation bei HB8:

Einsatz eines Standard-Openers:

CR: Hi, das mag jetzt zwar ziemlich direkt sein aber du gefällst mir und ich möchte dich kennenlernen

HB: Hi, du gefällst mir wirklich auch, aber ich bin leider vergeben.

CR: Ach komm, jetzt haben wir uns gerade getroffen uns du erzählst mir schon Probleme ;-) - das Schicksal hat uns

heute in diesen Club geführt.

HB: Kommen jetzt noch weitere poetische Weisheiten?

...und dann wurde sie mehr oder weniger von ihrer Freundin wieder auf die Tanzfläche gezogen.

Das Set war dann auch dahin...

Frage: Wie geht ihr mit der "Vergeben-Situation" um? Soll ja ab und an vorkommen... :-D

Alles in allem bin ich für mich selbst ganz zufrieden nachdem ich in letzter Zeit nicht groß auf Achse war und eher

selten Frauen angesprochen habe - vor allem keine HB8, oder HB9.

Werde auf jeden Fall an mir und meinen Techniken weiterarbeiten.

CrahRomeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts und dann. Einfach weitermachen. Haben wir alle schon gehört und trotzdem noch gebumst. Wurde hier auch schon hundert Mal gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf "das vergeben" kannst Du mit C+F reagieren. Lies Dich dazu mal ein.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagen fast alle die ich approache das sie vergeben sind, is so ne schutzreaktion von den Frauen einfach nicht weiter drauf eingehen oder mit C&F wegmachen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier nicht auch irgendwo einen Thread "Boyfrienddestroyer"?? Benutz doch mal die SuFu, da gibts hier jede Menge geiles Material :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nein, irgendjemand hat in nem Thread geschrieben " ich hab aber einen bösen Boyfrienddestroyer"

*lach*

:spiteful::ph34r:;-)

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
...nein, irgendjemand hat in nem Thread geschrieben " ich hab aber einen bösen Boyfrienddestroyer"

*lach*

:spiteful::ph34r:;-)

Tobi.

"Damit mach ich deinen Freund kaputt!" -> "Ich bin der Preis"

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

1. nicht beachten, weitergamen. Oder

2. C&F. Oder

3. Selbst was ausdenken. Oder

4. Boy Friend Destroyer. Und

5. Einlesen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muchas gracias für eure Tipps! :spiteful:

Werde mich in das Thema sicher auch noch einlesen und dann den Boyfriend destroyen :ph34r:

CR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.