Wette mit LTR gewonnen..

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz!

Also ich komm gleich mal zur Sache.

Ich hab letztens mit meiner LTR eine Wette gemacht. Die hab ich gewonnen und das heißt, ich bekomm einen Tag von ihr, was ich will!(Im Bett)

Und jetzt wollte ich um Anregungen bitten. Ich mein ich weiß was ich will und was nicht, nur von dem hat sie dann ja auch was. Deshalb suche ich nach etwas von dem sie wenig bis gar nichts hat aber ich dafür schon!

Hoffe auf konstruktive Antworten!

mfg leaky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ömmmm leaky...diese Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Deshalb suche ich nach etwas von dem sie wenig bis gar nichts hat aber ich dafür schon!

<_<

Willst du eine Liste von Sex-Praktiken? Alles, wovon DU etwas hast und sie eher weniger sind Dinge die Sie bei/an/mit Dir macht.

Ich denke viel mehr, sie hat sich auf eure Wette als c+f Spiel mit Dir eingelassen und absichtlich verloren, weil sie sowieso gerne mit Dir schläft und sich gedacht hat - wenn er sich einsetzt und gewinnt geht er vielleicht mehr aus sich raus und macht ganz tolle Sachen mit mir, die er sich sonst nie trauen würde. Darauf wette ICH jetzt mal - und ich bin sicher ich gewinne diese Wette ;-)

Darum - macht gemeinsam was Dir und ihr Spaß macht. Außer sie steht auf die Rolle deiner Sexsklavin.

Im Sex gibt es nichts Schlechtes oder Verbotenes. Einzige Regel - es sollte beiden gefallen.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst Deine Wünsche und Bedürfnisse ?

Dann kommuniziere Sie und hab einen schönen Tag. Ich find Deinen Beitrag/Deine Gedanken allerdings etwas schwierig. Es geht in einer LTR doch nicht darum eine Frau auszunutzen !?? Ist Sex nicht erst richtig gut wenn beide etwas davon haben ?

Alles was ich zwischen den Zeilen lese, lass ich erstmal aussen vor und schau mal was die anderen dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Winddancer.

So hab ich noch nie darüber gedacht!

Und @ Kaote:

Es geht nicht drum die Frau auszunutzen! Keinesfalls.

Aber Dank Winddancer weiß ich jetz was Sache ist!

mfg leaky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tue jetzt mal so als stünde dieser Thread in der Sexologie.

Also hmmm ja hmmm... wie wärs mit Analsex, Blowjobs zwischen durch und am Ende facial?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Dirty Talk

Cosplay

SM

Anpissen/scheißen

Dreier

Öffentlicher Sex

Fuß-fetisch

Du hast sex mit ner Anderen und SIE MUSS ZUSCHAUEN

Sie hat Sex und DU SCHAUST ZU

oder wie ich finde das fieseste: Sie kommt mit der Erwartung nach abartigen Sex zu dir, und du blockst ab und machst einen auf Migräne.

....

ich mein, du hast viele Möglichkeiten, frag sich ob sie dich danach noch sehen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

oder wie ich finde das fieseste: Sie kommt mit der Erwartung nach abartigen Sex zu dir, und du blockst ab und machst einen auf Migräne.

....

;-)

@topic

Überleg dir evtl mal das sie die wette absichtlich verloren hat ^^ Sei ein Gentleman und probier was aus wo sie nie zugeben würde das sie drauf steht ihr aber unglaublich VIEL Spaß macht.

Cosplay, Soft SM und extremes Dominant/devot spiel eignen sich da denk ich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also hmmm ja hmmm... wie wärs mit Analsex, Blowjobs zwischen durch und am Ende facial?^^

Ass to mouth kann zu ner Magen-Darm-Infektion führen, für alle die's nicht wissen. Ich sag nur Coli-Bakterien.

"Coli-Bakterien bilden das Gift Verotoxin. Nach dem Verzehr kann dadurch bis zu acht Tage danach Übelkeit, Erbrechen und Durchfall hervorgerufen werden."

Überhaupt, was ist das für ne komische Idee, Sexpraktiken zu machen, bei denen nur einer Spaß hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also hmmm ja hmmm... wie wärs mit Analsex, Blowjobs zwischen durch und am Ende facial?^^

Ass to mouth kann zu ner Magen-Darm-Infektion führen, für alle die's nicht wissen. Ich sag nur Coli-Bakterien.

"Coli-Bakterien bilden das Gift Verotoxin. Nach dem Verzehr kann dadurch bis zu acht Tage danach Übelkeit, Erbrechen und Durchfall hervorgerufen werden."

Überhaupt, was ist das für ne komische Idee, Sexpraktiken zu machen, bei denen nur einer Spaß hat.

Und es geht wieder los. Fast wie im echten Leben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch wissen, auf was Du sexuell stehst oder was Du schon immer ausprobieren wolltest?

Ich finde den Vibe nicht gut, den ich bei Dir spüre, nämlich dass es für sie möglichst schwer sein soll. Das ist scheiße, so geht man mit Menschen doch nicht um, auch wenn man eine Wette gewonnen hat.

bearbeitet von Whiterock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch selbst wissen was du geil findest. Ob es nun dieser Dominaquatsch ist, oder du gerne die Augen verbindet kriegst usw. ist doch deine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist denk ich nicht richtig in einem Forum nach DEINEN vorlieben zu suchen. Und das du nicht nur dich in Vordergrund stellen solltest wurde auch schon erwähnt, also auf in den Kampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd mich erstmal mit Massageöl verwöhnen lassen :-D

da schließe ich mich an . Ich bekomm es leider nicht oft ..

aber sonst , mach was dir gefällt (und IHR AUCH !!!! ) . Du weißt du echt am besten was du magst :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, und ich wette immer nur um ne Kugel Eis...

Also ich hätte ja als Wetteinlösung nen 3-Gänge Menü verlangt, welches sie nackt zubereiten soll..... mall schauen, was es dann alles zu naschen gibt.

Greets

Quizmaster

bearbeitet von quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ordentlich Throatgagging betreiben

2. Danach schön mit einem Kupel double-Anal

3. Anschliessend Ass-to-mouth

Yeehaw

Geil Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D:D dirty sanchez war auch mein erster gedanke :D

aber junge mach lieber was was euch beiden spass macht, das macht es für dich doch nich schlechter

bearbeitet von Steph0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja keinen den Spaß nehmen in diesen Thread reinzuposten,

aber...

ich denke der Threadstarter hat bereits darüber nachgedacht und der Tag um seinen "Wettgewinn" einzulösen ist inzwischen längst vorbei.

Daher halte ich weitere Posts hier für nicht mehr ganz zielführend :wacko:

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.