Schuhe fürn Sommer?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da es ja so langsam aufn Sommer zugeht ich am wochenende geburstag habe und somit das nötige kleingeld zur verfügung hab, bin ich auf der suchen nach nem geilen Sommerschuh.

http://www.kickz.com hier gibt es eine riesenauswahl und mir wurde dieser versand empfohlen allerdings kann ich mich bei sowas nie entscheiden und mir auch die schuhe nie plastisch angezogen vorstellen, geht mir bei kleidung ähnlich. Ich seh das objekt an sich, gefällt mir nich aber angezogen schon, oder andersrum.

wär cool wenn ihr euch ma bissl dort umgucken könntet und vllt paar geile schuhe vorschlagen mögt.

natürlich auch andere quellen wenn ihr dort nen geilen schuh kennt. soll alles freizeitmäßig sporty sein, kein leder, bis 150 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die Adidas Superstar oder Nike Air Force One sind bei mir fast zum Standard-Sneaker geworden. Nike Cortez sind auch nicht schlecht.

Foot Locker is mein Favorite Dealer in sachen Sneakerz =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap kickz ruled B)

aber in letzter Zeit hat die Air Force one echt jeder :blink: . Daher hol ich mir lieber die etwas selteneren Modelle von Nike/Rbk usw....z.B Rbk classics usw, obwohl die auch nicht wirklich selten sind...aber sie hat nicht jeder 2te

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da Sommer ist ist, darf man FlipFlops natürlich nicht vernachlässigen. Ich hab welche im Jamaica Style, die kommen echt gut an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Würd lieber bisschen was teureres kaufen, hält länger und macht mehr her und Qualität ist auch super.

Dolce&gabbana gibts zb ab ~120€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo 120 euro kein problem, dass d und g schuhe macht weiss ich auch ;)

du scheinst dich ja auszukenn, machma paar vorschläge boss orange dg hilfiger etc machen teilweise echt ganz geile schuhe, ich wohn aber eher in ner kleinstadt und die entsprechenden shops fehlen mir, genauso wie gute adressen zu onlineshops.

auch für klamotten allgemein kenn ich außer ebay nichts wo man sich nach th lauren boss lamartina etc umsehen kann... @ tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Klamotten:

www.luisaviaroma.com

da kauf ich normalerweise! ;)

Schuhe weis ich nun direkt nich aber:

Dsquared²: TOLLE Schuhe aber teuer (249€+)

Dolce&Gabbana: Sehr gut auch, so ab 150€

Boss Orange: Glaub ab 100€ sind eher so Vintage.. gefallen mir nicht sooo gut sind aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom mach dir mal nen AVATAR rein, verwechsel dich immer mit Tan^^

0002.jpg

Klassiker, haben mal 300DM gekostet - und das sicher 6-7 Jahre lang. Jetzt gibts sie für 80€ - wenn man die richtig einsetzt kommen die sicher noch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

NEIN diese Schue sind NO GO, bitte nicht. Nein nein nein, ausser du bist Fitnesstrainer und arbeitest auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NENErRealanddruff, solche schuhe sind Tabu. Das sind Laufschuehe, keine Sneakers. Leider checken es manche meiner assi-Landsleute nicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Thema ist Toms Ansatz gar nicht mal schlecht. Bekannterweise achten Frauen sehr auf Schuhe, auch bei Männern. Und da lässt sich so manches Statement machen, z.B. um sich seiner Zielgruppe anzupassen.

Dazu ein kurzer Ausschnitt aus einer Diskussion, die ich mit einer Freundin zwecks Ursachenforschung über unseren damaligen ONS (beim ersten Treffen) geführt habe. Enjoy! ;)

Fandest du die Schuhe eigentlich wirklich interessant, oder war das nur ein Vorwand?

Nein, die waren echt interessant, ich hätte solche Schuhe nicht bei einem Studi erwartet.

Nicht bei einem, der nicht alles von seinen Eltern finanziert bekommt und einen schönen Wagen und eine eigene Wohnung in der Innenstadt hat.

[...]

Es ist eine Boutiquen-Marke, aber nicht wirklich was, was man als Branding durchgehen lässt

Denkst du also, markenklamotten machen was aus?

Nein

Anscheinend ja doch - sie fallen auf

Das ist so wie ein BMW oder ein Lexus

BMW ist Schwanzverlängerung, Lexus großer Komfort

Es ist nicht so, als würdest du Puma-Schuhe tragen, damit du auffällst, sondern als würdest du Wert auf Qualtität legen und mittel- bis längerfristig planen; und das nicht nur bei Schuhen

Diese Schuhe sagen nicht: ich bin ein cooler Typ, Baby, mit mir kannst du was erleben!

sondern: ich lege wert auf Komfort und Tragegefühl, und da ich diese Schuhe lange Zeit tragen werde, bin ich bereit, dafür zu zahlen, Qalität hat ihren Preis

Keine Bindungsängste bei Schuhen <=> keine Bindungsängste in der Beziehung

Auweia, wenn ihr sowas schon in Schuhe interpretiert...

He, wenn du als Student mit deinen paar Mark solche Schuhe kaufst, hat es sicher was mit deiner Grundeinstellung zum Leben zu tun

Die Schuhe waren übrigens die schon mal beschriebenen von MEXX, ca. 180€

Für den Sommer bin ich sehr zufrieden mit meinen Lloyd's Halbschuhen aus rotbraunem Leder.

Achte generell wenig auf Marken, mag jedoch weniger populäre und trotzdem stilvolle Labels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich überlege mir gerade auch welche schuhe ich mir holen soll. ich will am liebsten 2 paar haben. einmal dunkle für jeden tag, weil die immer dreckig werden und ich immer zu faul bin die zu putzen ;) Und geile, weisse für abends weggehen und so.

Was könnt ihr da empfehlen? Ich denk mal die cortez wären für jeden tag rumlaufen ganz ok. aber was wäre für weggehen gut?

Diese für jeden tag: http://i19.ebayimg.com/03/i/06/56/dc/38_1_b.JPG

Kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen wie die aussehen werden. schwarz ist so ungewohnt ;)

Helft mir mal bitte!

thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

ich überlege mir gerade auch welche schuhe ich mir holen soll. ich will am liebsten 2 paar haben. einmal dunkle für jeden tag, weil die immer dreckig werden und ich immer zu faul bin die zu putzen ;) Und geile, weisse für abends weggehen und so.

Was könnt ihr da empfehlen? Ich denk mal die cortez wären für jeden tag rumlaufen ganz ok. aber was wäre für weggehen gut?

Diese für jeden tag: http://i19.ebayimg.com/03/i/06/56/dc/38_1_b.JPG

Kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen wie die aussehen werden. schwarz ist so ungewohnt ;)

Helft mir mal bitte!

thx :)

ne die würd ich nciht unbedingt nehmen eher dann sowas für den Club : HIER klicken

greetz

ps: es geht nichts über Weiß ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne die würd ich nciht unbedingt nehmen eher dann sowas für den Club : HIER klicken

ja, die wollte ich ja auch für jeden Tag tragen und net für club.

die auf dem bild sehen schon geil aus. wie nennen die sich genau, kann die auf kickz.com net finden.

ps: es geht nichts über Weiß ^_^

Jep! ich liebe auch weiss. Aber ich bin sone faule sau und putze meine schuhe nicht und dann sehen die nach ner woche richtig scheisse aus. Deswegen will ich ja 2 Paare haben. Ein dunkles für tägliches anziehen und ein weisses für abends weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also : du gehst auf www.kickz.com

anschliessend sind oben ja die Marken zur Auswahl. Dort gehst du auf die Marke Kix.Auf Seite 3 glaube ich sind die....

hoffe geholfen zu haben

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Schuhe vom Threadersteller - sorry wenn ich das sage aber das

ist das allerletzte. Damit läuft jedes Ghetto-Kind auf der Straße herum.

Nun gut, wenn es dein Umfeld ist ... okay.

Aber Geschmäcker sind verschieden, ich bin da eher für sowas->

Schuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, der Link ist klasse!

danke!

hab schon die Ganze Zeit mal drauf gewartet das mal ne gute Quelle für was anderes als "Joggingschuhe" hier gepostet wird! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja in meiner Stammdisse wird sowas nicht getragen..aber da sind die meisten auch maximal bis 19 Jahre alt^^

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.